Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 295 von 309 ErsteErste ... 195245275285293294295296297305 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.761 bis 11.800
  1. #11761
    Experte Avatar von Kaninchen
    Registriert seit
    17.09.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    702

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich habe vor kurzem auch bestellt :

    Die Erdbeermilch Peelingseife
    Die ist echt super, die nehme ich sogar für das Gesicht
    Wild Violet und die Schafmilchseife Mimosa und Cardamom

    Für meinen Mann Artic Wolves und Highland Moor

    Als Probe war eine Deocreme dabei Forest Flower, da müffelt wirklich den ganzen Tag nichts, ich bin echt begeistert und werde mir hier noch die Originalgröße kaufen.
    Die Seifen sind total ergiebig, duften bis zum letzten Stückchen und sie brechen auch nicht durch je kleiner sie werden, das Problem habe ich bei anderen Naturseifen oft.

  2. #11762
    BJ-Einsteiger Avatar von Asrai
    Registriert seit
    19.05.2020
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    17

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Huhu, ich wollte gerne mal zurückmelden, dass ich mega happy mit meiner ersten Bestellung bin.
    Alles kam super verpackt und schnell bei mir an.
    Bestellt habe ich:
    Shampoo Bar Teebaumöl und Coffein
    Body Fluid Lady in Red
    Körperöl Arabesque
    Seifen: Arabesque, Highland Moor, Meersalz Gesichtsseife, Peelingseife Erdbeermilch
    Goodie: Bodybutter Milchmädchen
    In Gebrauch ist die Meersalzseife, das Hautgefühl nach dem Waschen ist der Hammer. nichts spannt mehr und mein Gesicht fühlt sich total frisch an. Schäumt nur wenig, macht aber nix.
    Das Fluid und das Öl sind beide von der Konsistenz her mega..total ergiebig, und der Duft hält ewig. Dabei finde ich Lady in Red fast schon zu intensiv.
    Danke für die Bodybutter, die Konsistenz ist so super soft, ein Traum. Der Geruch gefällt mir an mir leider nicht, hat sowas säuerliches in Verbindung mit meiner Haut.
    Jedenfalls freue ich mich schon drauf, alles nach und nach auszuprobieren.
    ich glaube, ich könnte auch zur Seifensammlerin werden, so schön, wie alles aussieht

    Achso, kann ich die Metalldosen für die Shampoos auch solo bestellen?

    Es wird auf jeden Fall nicht meine letzte Bestellung sein

  3. #11763
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Verenella Beitrag anzeigen
    Meine Bestellung ist am Mittwoch angekommen :) Anders als zu erwarten waren diesmal keine Deocremes für mich dabei sondern nur für meine Freundin.
    Dafür einmal das Shampoo babassu und copacabana sowie die Meersalz Gesichtsseife und Lippenpflege Pfefferminze und Brombeere Vanille :) es duftet alles mal wieder grandios. Durch Zufall habe ich gestern bei einem Facebook Beitrag gesehen das es ein Deo mit der Duftrichtung Lavendel Vanille gibt/gab? Die Dame hatte erst vor 2 Wochen ca bestellt. Aber ich finde es leider nicht im Shop :/
    Lavendel Vanille gibt es nur als Bodybutter und die ist auch gerade ausverkauft, Verenella!


    Die Metalldosen kann man eigentlich nicht bestellen, da musst du mir bitte eine email schreiben, Asrai


    Vielen Dank für euer liebes Feedback, das kann ich heute so gut brauchen
    Soaparella, on the soap side of life

  4. #11764
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Martina, wird es Richtung Sommer vielleicht wieder das Bodyfluid Sea Salt geben?
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  5. #11765
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.439
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Liebe Martina, kommen eigentlich weitere Frühjahrs-/Sommerseifen ins Sortiment, falls ja, wann?
    Liebe Grüße
    shampoofreak

  6. #11766
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Sorry fürs späte antworten

    Liebe Miss Bennet, der Lieferant der PET Flaschen hat schon wieder Probleme mit den Lotionpumpen, Flaschen mit Flip Top Verschluss könnte ich bestellen.
    Ich bin so froh, wenn ich wenigstens wieder 1 Karton bekomme und die wichtigsten Düfte auffüllen kann, Sea Salt wird leider warten müssen, bis es Flaschen im Überfluss gibt

    Liebe Shampoofreak, da ist momentan nichts Neues in Planung, die neuen Düfte mögen fast alle den Verseifungsprozess nicht

    Was gäbe ich für eine Seife mit leckerem Kokosnuss Duft
    Soaparella, on the soap side of life

  7. #11767
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Danke Martina, dann weiß ich Bescheid und übe mich in Geduld.

  8. #11768
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.439
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Oki Martina, dann bestelle ich demnächst
    Und sage mal, gibt es gar keine 20g-Größen mehr von den Shampoobars?

  9. #11769
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich hab die kleinen Shampoobars teilweise wieder im Shop, shampoofreak
    Soaparella, on the soap side of life

  10. #11770
    Experte Avatar von Kaninchen
    Registriert seit
    17.09.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    702

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Die Schafmilchseife Mimosa und Kardamom ist der Knaller, ein echt toller Duft, der auch lange auf der Haut bleibt. Ich bin ja bei Düften sehr empfindlich, aber bei Naturseifen darf es gerne sehr intensiv sein. Wenn die Seife dann auch noch pflegend ist, was will man mehr.

  11. #11771
    Was zur Hölle...?! Avatar von Silent
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Delta Quadrant
    Beiträge
    46.457

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo

    Kann mir jemand (Martina?) sagen, warum man bei den 15g Deo Cremes nicht alle Sorten auswählen kann, obwohl sie aufgelistet sind? Sind die grad nicht vorrätig in dieser Größe oder ist das ein Fehler auf der Seite?

  12. #11772
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.08.2019
    Beiträge
    30
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Hallo

    Kann mir jemand (Martina?) sagen, warum man bei den 15g Deo Cremes nicht alle Sorten auswählen kann, obwohl sie aufgelistet sind? Sind die grad nicht vorrätig in dieser Größe oder ist das ein Fehler auf der Seite?
    Genau, die sind gerade nicht vorrätig. Sobald die von Martina wieder nachgefüllt wurden, kann man sie auch wieder auswählen.

  13. #11773
    Was zur Hölle...?! Avatar von Silent
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Delta Quadrant
    Beiträge
    46.457

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ah, okay, dann weiß ich bescheid. Danke für die Info Dann bestell ich jetzt einfach das, was da ist

  14. #11774
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.439
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo zusammen,
    meine Bestellung ist wie immer tadellos und geschwind bei mir eingetroffen und ich schwelge in Düften! Dankeschön, Martina!
    Da ich es bei anderen auch immer gerne lese, hier eine kleine Berichterstattung:

    Lippenbalsam Himbeere: An die neue Hülse muss ich mich tatsächlich erst mal gewöhnen, finde die kleinere Version besser (habe eh so schmale Lippen ) Unabhängig davon ist die Qualität ganz sicher so gut wie wir sie von Martina gewohnt sind. Habe ihn soeben einmal benutzt und das Gefühl auf den Lippen ist schon mal herrlich. Er duftet zart nach Himbeere, erinnert mich irgendwie an Maoam :D Zum Anbeißen also!
    Deocreme Jungle Juice: Die ist ja recht neu im Shop und muss daher unbedingt getestet werden. Martinas Deos sind einfach meine liebsten. Sie riecht für mich exotisch-blumig und sehr ansprechend, perfekt für die warme Jahreszeit.
    Seife Buttermilch-Zitrone: Nachkauf! Die kenne ich bereits von 2018 und ich liebe sie abgöttisch. Ein spritzig-zitroniges Muss für den Sommer.
    Seife Wassermelone: Mein spontaner Favorit dieser Bestellung! Fruchtig-melonig, macht Appetit! Und Mohnseifen liebe ich ja eh.
    Shampoobar Sensitive: Soll ja das parfümfreie Pendant zum Milky Bar sein. Riecht dementsprechend neutral. Ich bin gespannt!
    Seife Cactus Flower: Hat für mich auf den ersten Riecher was von "grünem saftigen Gras-"Duft. Mag ich, aber bin gespannt, inwiefern die in der Beschreibung anderen Duftkomponenten beim Anduschen hervorkommen.
    Seife Juicy Mango: Aus der Mango Linie kenne ich die Deocreme, und die Seife riecht genauso fruchtig-lecker-frisch!
    Liebe Grüße
    shampoofreak

  15. #11775
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von shampoofreak Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    meine Bestellung ist wie immer tadellos und geschwind bei mir eingetroffen und ich schwelge in Düften! Dankeschön, Martina!
    Da ich es bei anderen auch immer gerne lese, hier eine kleine Berichterstattung:

    Lippenbalsam Himbeere: An die neue Hülse muss ich mich tatsächlich erst mal gewöhnen, finde die kleinere Version besser (habe eh so schmale Lippen ) Unabhängig davon ist die Qualität ganz sicher so gut wie wir sie von Martina gewohnt sind. Habe ihn soeben einmal benutzt und das Gefühl auf den Lippen ist schon mal herrlich. Er duftet zart nach Himbeere, erinnert mich irgendwie an Maoam :D Zum Anbeißen also!
    Deocreme Jungle Juice: Die ist ja recht neu im Shop und muss daher unbedingt getestet werden. Martinas Deos sind einfach meine liebsten. Sie riecht für mich exotisch-blumig und sehr ansprechend, perfekt für die warme Jahreszeit.
    Seife Buttermilch-Zitrone: Nachkauf! Die kenne ich bereits von 2018 und ich liebe sie abgöttisch. Ein spritzig-zitroniges Muss für den Sommer.
    Seife Wassermelone: Mein spontaner Favorit dieser Bestellung! Fruchtig-melonig, macht Appetit! Und Mohnseifen liebe ich ja eh.
    Shampoobar Sensitive: Soll ja das parfümfreie Pendant zum Milky Bar sein. Riecht dementsprechend neutral. Ich bin gespannt!
    Seife Cactus Flower: Hat für mich auf den ersten Riecher was von "grünem saftigen Gras-"Duft. Mag ich, aber bin gespannt, inwiefern die in der Beschreibung anderen Duftkomponenten beim Anduschen hervorkommen.
    Seife Juicy Mango: Aus der Mango Linie kenne ich die Deocreme, und die Seife riecht genauso fruchtig-lecker-frisch!
    Oh, das klingt gut. Die Cactus Flower habe ich auch mitbestellt. Allerdings liegt mein Paket noch im Paketshop, da von Montag bis Freitag leider meine Arbeitszeiten mit den Öffnungszeiten der DHL-Filiale kollidieren. Aber entweder morgen oder Samstag früh kann ich dann mein Paket in den Händen halten :tripple:

    Shampoofreak, viel Freude mit den Sachen!
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  16. #11776
    Was zur Hölle...?! Avatar von Silent
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Delta Quadrant
    Beiträge
    46.457

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich hab heute meine Deo Cremes bekommen

    Neben den bekannten Sorten Carena, Pink Lemonade und Frangipani hab ich auch noch kleine Probiergrößen bestellt von Sunshine Poppy, Joie de Vivre, Captivate, Fräulein Lotta und Flower Power. Flower Power werd ich meiner Mama schenken, weil's mir zu blumig ist (was hab ich an FLOWER Power nicht verstanden? ). Alles andere trifft meinen Geschmack, auch wenn die Duftauswahl sehr unterschiedlich ist.

    Und ein kleinen Pröbchen von Jungle Juice war auch mit dabei. Danke, Martina

  17. #11777
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Silent , wie riecht denn das Captivate Deo?

    Ich konnte gestern mein Paket aus der Postfiliale befreien und bin begeistert! Ich hatte 2 kleine Deocremes (Azure und Sea Salt) bestellt. Das sind meine Must have-Düfte für den Sommer. Gestern war es bereits warm und jetzt gerade beim Einkaufen war es mir auch schon wieder zu heiß. Bei solchen Temperaturen brauche ich unbedingt frische Düfte in einem Bad.

    Dann durften noch einige Seifen mit, auch viele alte Bekannte: Sea Salt (war ja klar , Meersalzseife Miss Susan (die riecht auch schön frisch, etwas minzig (?) und Salzseifen im Sommer gehen immer), MachoMacho (mag ich zwischendurch auch sehr gern), Sweet Plum (ahh Erinnerungen werden wach), Haarseifen Emma und Paula.
    Neu für mich sind: Cactus Flower, Wild Violet (habe ich beide bei meiner Mama gerochen und fand sie toll) und Bay Rum (oh die riecht auch irgendwie würzig frisch, schön für die heißen Tage).

    Ich überlege jetzt, welche davon gleich ins Bad einziehen. :gruebbel: Schade, dass man von Montag bis Freitag arbeiten muss. Sonst würde ich die kommenden Wochen aus dem Bad wohl nicht mehr raus kommen.

    Ebenfalls nicht fehlen durfte eine Lippenpflege. Dieses Mal in einer für mich neuen Duftrichtung (Waldfrucht). Der Geruch ist angenehm, nicht zu künstlich und tatsächlich beerig.

    Liebe Martina, vielen lieben Dank für die pfeilschnelle Lieferung und die schönen Goodies!
    Geändert von Miss Bennet (13.06.2020 um 10:43 Uhr)
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  18. #11778
    Was zur Hölle...?! Avatar von Silent
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Delta Quadrant
    Beiträge
    46.457

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo Miss Benett

    Ich bin leider nicht so gut im Beschreiben von Düften, aber es ist so ein holziger, würziger Vanilleduft. Mich hat es direkt in die 90er versetzt, weil es genau so in meinem Lieblingsladen gerochen hat, wo es allerlei alternative Klamotten gab, ätherische Öle, esoterische Bücher, Schmuck und es brannte immer ein Räucherstäbchen am Eingang

  19. #11779
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Danke, Silent!
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  20. #11780
    manufaktur liebe Avatar von Verenella
    Registriert seit
    11.09.2015
    Ort
    Kaltenkirchen
    Beiträge
    121

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Auch ich habe wieder bestellt aber diesmal ist es eine Sammelbestellung geworden :)
    Für meine Mitbestellerinnen: Kleine Deos in Fräulein Lotta, Stardust, Nights on Bali, Joice de Vivre, Rice Flower, Baby Powder, Kokos Zitrone, 30ml Lemon Green Tea, 30ml Cotton Fresh, 30 ml Sensitive, Sanddorn Meersalt, Buttercup, Cactus Flower, Juicy Mango

    Für mich lediglich die kleine Macho Macho und Kokos Zitrone. Ich habe einfach noch viel zu viele Seifen

  21. #11781
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.03.2008
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    65

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Wird es die Sanddorn-Salzseife, Salz-Gesichtsseife und die Heilerde Salzseife nochmal geben?
    Liebe Grüße
    Anika

  22. #11782
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo Anika, die beiden Gesichtsseifen sind schon wieder im Shop, die Sanddornseife kommt nächste Woche wieder!
    Soaparella, on the soap side of life

  23. #11783
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.06.2020
    Beiträge
    4

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo Martina Kannst du mir sagen wann es die Sweet Plum Seife wieder geben wird? lg Britta

  24. #11784
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Die wird es erst im Spätsommer wieder geben, Britta!
    Soaparella, on the soap side of life

  25. #11785
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.06.2020
    Beiträge
    4

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ach schade,aber danke für die schnelle Antwort!

  26. #11786
    Fortgeschritten Avatar von Palchen
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    123
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo Martina... wird es eigentlich die Beeswax irgendwann einmal wieder geben?

  27. #11787
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo Palchen, die gibt es sicherlich wieder, aber auch eher Richtung Spätsommer.
    Soaparella, on the soap side of life

  28. #11788
    Fortgeschritten Avatar von Palchen
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    123
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Das freut mich! Ich hätte sie mir, ehrlich gesagt, vom Namen her nicht gekauft, aber sie war in einer Wundertüte. Definitiv Nachkaufseifchen!

  29. #11789
    Aino
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo Martina,

    du hast mir bei meiner letzten Bestellung kürzlich das Körperöl Arabesque als Probe beigelegt. Ich hätte nie gedacht, dass mir von der Beschreibung her dieser Duft gefallen könnte und auch bisher nie einen Gedanken daran verschwendet, ihn auch nur testen zu wollen. Dank deiner Probe habe ich es aber gemacht - und der Duft ist absolut himmlisch! So rasch bin ich noch nie angefixt worden. Diese Probe war ein Volltreffer.

    Eine zweite Bestellung ist bereits unterwegs.

  30. #11790
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich habe in dieser Woche die Bay Ram Seife aufgebraucht. Die Seife wird wohl eher in der Männerkategorie geführt, aber ich mochte den Duft gerade an warmen Tagen sehr. Ich würde ihn als frisch-würzig beschreiben und er landet definitiv auf meiner Nachkaufliste.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  31. #11791
    Aino
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Leider musste ich die wunderbar duftenden Bodyfluids verschenken. Ich vertrage sie überhaupt nicht. Auch beim dritten, vierten Versuch bekomme ich jedesmal nach kurzer Zeit brennende, rote entzündete Pünktchen auf der Haut, die teilweise bei Berührung sogar weh tun. Irgendwas von den INCIS geht bei mir absolut nicht, auch wenn ich mir nicht erklären kann, was es ist. Die Reaktion kommt jedesmal prompt, es ist nichts zu machen. Aloe Vera vertrage ich, habe ich auch in anderen Produkten schon gehabt. Es muss was anderes von den INCIS sein.

    So schade, die Fluids wären bei Hitze wunderbar und ich mochte sie sehr. Nun hat sich eine Freundin riesig darüber gefreut und da ich ihr noch ein Sanddornöl mit dazu geschenkt habe (das vertrage und liebe ich aber sehr), kann es gut sein, Martina, dass du bald eine neue Kundin kriegst.

  32. #11792
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.03.2008
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    65

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich habe nun auch endlich meine erste Bestellung getätigt und bin schon total gespannt

    Fokus lag auf Gesichtsseifen, da meine Tochter (bald 11 Jahre alt) anfängt auszusehen wie ein Streuselkuchen Für sie hab ich die Meersalzseife und die Heilerde-Seife bestellt.

    Für mich ist die Sanddorn-Meersalz und die Meersalzseife Milk & Honey ins Körbchen gehüpft und zum Ausprobieren für unter die Dusche Carena und Joie de Vivre. Hab leider noch soviel Duschgel was ich vorher bzw. jetzt nebenbei aufbrauchen muss.

    Und weil alle vom Lippenbalsam so schwärmen ist der Brombeer-Vanille Balsam noch mit in die Einkaufstasche gehüpft.
    Liebe Grüße
    Anika

  33. #11793
    Forengöttin Avatar von casiopeia
    Registriert seit
    25.06.2005
    Beiträge
    7.838
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo. Wird es bei Soaparella eine Sommerpause geben?

  34. #11794
    Fortgeschritten Avatar von Palchen
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    123
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von casiopeia Beitrag anzeigen
    Hallo. Wird es bei Soaparella eine Sommerpause geben?
    Als ich die hp heute aufrief, war da jedenfalls eine "Sommerpause" - Nachricht.

  35. #11795
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo ihr Lieben, ich mache tatsächlich einen kleinen Sommerurlaub zuhause und hoffe auf ganz viel Sonne hier im Fichtelgebirge

    Alle Bestellungen mit Zahlungseingang bis Sonntag verschicke ich aber noch am Montag
    Soaparella, on the soap side of life

  36. #11796
    Inventar Avatar von Maus62
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.822

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Schönen Urlaub

  37. #11797
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Martina, auch von mir einen schönen Urlaub und erhol dich gut!

  38. #11798
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    31.07.2020
    Beiträge
    2

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo zusammen,
    Wird es den Hippie Girl Duft auch in anderen Pflegeprodukten geben? Es gab ihn eine zeitlang im Fluid aber schon länger nicht mehr. Im Öl fände ich ihn ja toll!

  39. #11799
    Fortgeschritten Avatar von Palchen
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    123
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Fuchur Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    Wird es den Hippie Girl Duft auch in anderen Pflegeprodukten geben? Es gab ihn eine zeitlang im Fluid aber schon länger nicht mehr. Im Öl fände ich ihn ja toll!
    Fuchur, wie/wonach riecht denn Hippie Girl?

  40. #11800
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    31.07.2020
    Beiträge
    2

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Oh je, das ist echt schwer zu beschreiben. Es ist eher ein schwerer Duft, blumig und auch einwenig cremig mit etwas Patchouli. Ehrlich gesagt erinnert er mich an etwas, was meine Oma früher benutzt hat, also schon ziemlich speziell, aber irgendwie mag ich den Duft sehr gerne, sicher nicht für jeden Tag.

    Komischerweise erinnern mich viele Düfte bei soaparella an Kosmetik "von früher" Mal positiv Mal weniger, meistens muss ich mich dran gewöhnen, aber dann wird man süchtig;). Außer bei joie de vivre, den manche als unaufdringlich beschrieben haben, den finde ich z.B. unheimlich schwer und penetrant. So unterschiedlich riechen Nasen scheinbar. :)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.