Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 272 von 309 ErsteErste ... 172222252262270271272273274282292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.841 bis 10.880
  1. #10841
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.439
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich muss mal die Deocreme loben! Ich habe die Sorte Baby Powder und finde den Duft schon mal ganz toll und natürlich. Ich hab nun bereits vier Deocreme-Hersteller getestet und kann im Vergleich sagen, dass das Produkt von Soaparella
    - am angenehmsten duftet: Duft ist präsent, aber nicht dominant, und klingt nach dem Auftragen ab, was superpraktisch ist (sonst würde es dem Parfüm in die Quere kommen)
    - die beste Konsistenz hat: nicht zu cremig, nicht zu fest, optimale Mitte, lässt sich superbequem auftragen
    - die beste Wirkung erzielt: kein Schweißgeruch am Ende des Tages, auch nicht in den Klamotten!! (das habe ich normalerweise recht extrem, also dass Schweißgeruch an der Jacke haftet - hier nicht)

    Ich wollte eigentlich im Shop eine Bewertung abgeben, möchte aber nicht, dass mein voller Name abgebildet wird - besteht auch die Möglichkeit, vom Nachnamen nur den ersten Buchstaben anzuzeigen??
    Liebe Grüße
    shampoofreak

  2. #10842
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Mein Päckchen ist mittlerweile auch da und einige Sachen habe ich schon ausprobiert.

    Bestellt hatte ich:

    1x Deocreme Hidden Scent 15
    1x Deocreme Kokos Zitrone 15g
    1x Deocreme Stardust 15g
    1x Deocreme Captivate15g
    1x Deocreme Garden Path 15g
    1x Deocreme Snow Angel 60g ( endlich muss ich mich nicht mehr mit meiner Tochter darum kabbeln )
    1x Bodybutter Snow Angel
    1x Body Fluid Snow Angel
    1x Bademilch Snow Angel
    1x Creamy Bodymelts Snow Angel
    1x Body Fluid Kokos Zitrone
    1x Bodybutter Kokos-Zitrone
    1x Bodybutter Rice Flower
    1x Shampoobar 20g
    Sorte: Copacabana
    1x Shampoobar 20g
    Sorte: Coffein

    Die Dc Hidden Scent habe ich schon getestet und ich bin von dem Duft sehr angetan. Sie duftet fruchtig, ein wenig blumig, pudrig und doch würzig - ich bin ganz hin und weg
    Die Kokos-Zitrone riecht ein wenig wie Zitronenkuchen, Kokos rieche ich hier wenig raus, leider. Schlecht finde ich den Duft nicht, auch wenn ich mir ein wenig etwas anderes darunter vorgestellt habe.
    Snow Angel liebe ich ja, jetzt habe ich die ganze Serie zuhause

    Die Dc´s Stardust, Captivate und Garden Path warten noch auf ihren Einsatz, aber im Döschen riechen sie schon mal angenehm.
    Bei den Shampoobars bin ich schon ganz gespannt, wie sie sich bei meinen sehr trockenen, empfindlichen, feinen Haaren schlagen.
    Die BB´s werden auch erst noch getestet, ebenso die BF´s.

    Bei einer BB habe ich um ein Pröbchen angefragt und weil meine Bestellung mal wieder etwas umfangweicher wurde, hat Martina mir eine Fullsize eingepackt.
    Vielen Dank, liebe Martina
    Gruß, MaryLou

  3. #10843
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Vielen Dank Shampoofreak
    ich arbeite dran, dass das mit den Bewertungen überarbeitet wird!

    Ich freu mich riesig, dass alles passt MaryLou
    Soaparella, on the soap side of life

  4. #10844
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich habe mir heute die Meersalzseife Milk & Honey bestellt und habe große Hoffnungen, dass sie meinen Händen helfen wird. Das wäre so großartig, wo ich schon einiges ausprobiert habe und nichts richtig geholfen hat. Habe dann durch Zufall mal ein Meersalzbad gemacht und meinen Fingern ging es danach besser. Habe an manchen Fingern (an den Fingerkuppen) so ganz trockene rissige Haut. Die Risse sind manchmal auch offen und schmerzen dann. Hatte in der Vergangenheit auch schon Salzseifen ausprobiert, aber ich war damals nicht so recht zufrieden damit. Vielleicht klappt es diesmal besser, weil es eine ganz andere Seife ist und meine Haut sich auch verändert hat. Ich bin soooo gespannt! Ich hatte erst im Januar eine kleine Bestellung bei Martina aufgegeben und als Goodie ein Pröbchen der Deocreme Nights On Bali bekommen. Die hüte ich nun wie einen Schatz, weil das Pröbchen so süß ist und weil der Duft so toll ist. Einen Lippenstift aus der Januar-Bestellung habe ich meiner Mutter geschenkt und die findet ihn ganz toll. Einen weiteren schenke ich meiner Schwiegermutter zum Geburtstag und ich bin schon ganz gespannt, wie sie ihn finden wird. Mein Mann bekommt nur noch die Lippenstifte von Martina. Ich nehme auch nix anderes mehr. Die sind wirklich spitze!

  5. #10845
    Schlafjunkie Avatar von Ansielle
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    316
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Wenn du rissige Hände hast, kann ich dir auch die Handmades wärmstens empfehlen, falls du sie nicht ohnehin schon verwendest. Ich hab die ja jetzt endlich mal für mich selbst bestellt (sonst eher als Geschenk^^), und ich bin begeistert. Eigentlich müsste ich demnächst auch nochmal eine Bestellung aufgeben, glaube im Sommer werden die nicht so einfach versandt, und ich will nicht wieder auf eine aus der Tube zurückgreifen müssen.

  6. #10846
    Experte Avatar von golightly
    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    833

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich habe auch wieder bei Soaparella bestellt und wieso hat mir keiner gesagt, wie toll Nights on Bali riecht? Auf einem Blog habe ich durch Zufall gelesen, dass es derselbe Duft wie von einem anderen Hersteller ist und diesen kannte ich. Vorher habe ich bei Nights on Bali nie reingeschaut, da ich mir was hippiemäßiges mit Patchouli vorgestellt habe (auch das Bild darauf). Nix gegen Hippies, aber ich mag Patchouli nicht soooooo gerne.

    Martina, kann man auch eine Bademilch mit dem Nights on Bali beduften?
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

    I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

  7. #10847
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Wie schön liebe golightly, freut mich, dass dir der Duft gefällt

    Ich kann dir gerne eine Bademilch mit diesem Duft machen, aber Nights on Bali (es heißt übrigens beim Hersteller so) färbt die Milch etwas bräunlich ein.
    Geändert von Soaparella (05.03.2018 um 07:52 Uhr)
    Soaparella, on the soap side of life

  8. #10848
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich habe auch gerade nochmal bestellt: ein kleines Geburtstagspaket für meine Mama mit dem Cotton Fresh Duft und 3 Seifen für mich (Haarseife Emma, Sweet Plum und eine kleine Artic Wolves).
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  9. #10849
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    :staun: Ich habe gerade schon eine E-Mail gehabt, dass meine Bestellung an DHL übergeben wird. Martina, du bist ja schnell wie ein Blitz!
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  10. #10850
    Inventar Avatar von Waldhex
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    2.685

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo Martina,

    als ich eben bestellen wollte stellte ich fest, dass das Body Fluid "Cotton Fresh" nicht verfügbar ist. Ich hoffe sehr, dass es nur ausverkauft ist und wiederkommt? Dann warte ich nämlich bis dahin mit meiner Bestellung!

    Ansonsten bei meiner letzten Bestellung wieder alles top, vielen lieben Dank, Martina!
    Es grüßt die Waldhex


    - Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-




  11. #10851
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Ich habe auch gerade nochmal bestellt: ein kleines Geburtstagspaket für meine Mama mit dem Cotton Fresh Duft und 3 Seifen für mich (Haarseife Emma, Sweet Plum und eine kleine Artic Wolves).
    So, meine Bestellung konnte ich gestern von der Post abholen. Ich bin wieder sehr begeistert, auch wenn der kleinste Teil für mich ist Die Seife arctic Wolves ist klasse und sicher super bei großer Hitze. Die Haarseife ist ein Nachkauf und die Sweet Plum macht mich sehr glücklich, da sie Erinnerungen weckt.
    Vielen Dank auch für das Wunschgoodie und das Stück Landelseife - mich kriegt man mit Lavendel meistens und ich mag die beruhigende Wirkung.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  12. #10852
    Allwissend Avatar von fraujulia
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.073
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Sweet Plum habe ich mir auch diese Woche nochmal nachbestellt, mich macht sie auch glücklich und ich fühle mich mit dem Duft immer so errroddisch .
    Außerdem vier kleine Deocremes, meine Testbestellung kürzlich hat mich nämlich total überzeugt. Bei mir halten sie mindestens so gut wie früher Rexona und ich fühle mich damit viel besser, da ich inzwischen viel mehr auf die Inhaltsstoffe achte, gerade jetzt in der Schwangerschaft. Für die Stillzeit habe ich jetzt die Deocreme ohne Duft hier.

  13. #10853
    Fortgeschritten Avatar von lalastar
    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    433
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich muss auch dringend mal wieder bestellen das letzte Mal ist ja schon Ewigkeiten her und inzwischen ist eh alles aufgebraucht.

  14. #10854
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von fraujulia Beitrag anzeigen
    Sweet Plum habe ich mir auch diese Woche nochmal nachbestellt, mich macht sie auch glücklich und ich fühle mich mit dem Duft immer so errroddisch .
    Außerdem vier kleine Deocremes, meine Testbestellung kürzlich hat mich nämlich total überzeugt. Bei mir halten sie mindestens so gut wie früher Rexona und ich fühle mich damit viel besser, da ich inzwischen viel mehr auf die Inhaltsstoffe achte, gerade jetzt in der Schwangerschaft. Für die Stillzeit habe ich jetzt die Deocreme ohne Duft hier.
    Ich warte noch auf meine kleinen Deoproben, die ich im Februar bestellt habe. das Paket ging zu meinen Eltern, da meine Mutter auch wieder Deocreme brauchte und ich hibble nun schon dem nächsten Besuch in der Heimat entgegen.

    Viel Spaß mit den neuen Deocremes!
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  15. #10855
    Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    1.131

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Bei mir in der Stadt hat ein Laden mit Deocreme eines anderen Herstellers aufgemacht, bei dem ich früher mal gekauft habe. Damals war ich sehr zufrieden. Da meine Creme von Soaparella fast leer war, dachte ich "Hey, muss ich nicht bestellen!" und kaufte die Creme vom anderen Hersteller. Aber der hat inzwischen die Rezeptur geändert und nun funktioniert die nicht mehr *stink*
    Ich hab jetzt wieder bei Martina bestellt. Das funktioniert einfach und ich kann noch tolle Seife dazu kaufen.

    Jetzt weiß ich auch, warum einige felsenfest behaupten, Deocreme würde bei ihnen nicht funktionieren. Man muss halt die richtige Rezeptur erwischen!
    Mikroben sind Freunde!

  16. #10856
    Experte Avatar von golightly
    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    833

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Wie schön liebe golightly, freut mich, dass dir der Duft gefällt

    Ich kann dir gerne eine Bademilch mit diesem Duft machen, aber Nights on Bali (es heißt übrigens beim Hersteller so) färbt die Milch etwas bräunlich ein.
    Super! Die Farbe ist für mich nicht ausschlaggebend. Für mich müsste es auch keine blauen und grünen Duschgels geben (wobei ich ja jetzt sowieso immer Seife nehme).
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

    I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

  17. #10857
    Allwissend Avatar von fraujulia
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.073
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Mein Päckchen ist da
    Dieses Mal waren fünf kleine Deocremes drin.

    Sarah riecht eindeutig exakt wie Jil Sander Sun.
    Flower Power riecht wie Kenzo Flower.
    Captivate riecht angenehm nach weisser Schokolade (oh nein, darauf bekomme ich gerade total Lust, habe aber keine da )
    Garden Path kann ich nicht zuordnen, tendenziell blumig.
    Azure riecht leicht, luftig und frisch. Erinnert mich auch an ein Parfum, Light Blue vielleicht

    Außerdem noch ein Backup der Seife Sweet Plum und eine kleine Peppermint Candy für den Sommer, die - Überraschung - nach Kaugummi riecht.

  18. #10858
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von fraujulia Beitrag anzeigen
    Sarah riecht eindeutig exakt wie Jil Sander Sun.
    Wirklich? Dann muss ich das Parfum mal anschnuppern, ich kenn nur die Sarah Deocreme und sie duftet sooo schön..
    The saddest thing I've ever seen are smokers outside the hospital doors.

    Deviantart - Blog

    Kleiderkreisel

  19. #10859
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Heute kam ein 60g Pott Deocreme "Cotton fresh" bei mir an.
    Hach, in dem Zeug könnte ich baaaden. Sie riecht sooo gut und die Wirkung ist

  20. #10860
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich konnte heute nach einigen Wochen meinen Teil der Bestellung von meiner Mitbestellerin in Empfang nehmen und was soll ich sagen: Salzseifen und die Deocremes Azure Garden Path und Seasalt sind genau nach meinem Geschmack. Wenn es nun dieses Jahr wieder die Seaside Seife gibt kann der nächste Sommer kommen, ich bin mit tollen frischen Düften gegen die Hitze gewappnet

  21. #10861
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @Martina: kann es sein, dass sich die Düfte der Seaside Seife und der Azure Deocreme sehr ähnlich sind?
    Zumindest meine ich dass mir der Duft der Deocreme von dieser Seife her bekannt ist.

    Nun habe ich auch das Köperöl Joie de Vivre ausprobiert und ich mag es sehr gern. Die Haut fühlt sich richtig schön und weich an und der Duft ist sowieso spitze.

  22. #10862
    Allwissend Avatar von fraujulia
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.073
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Könntest du Seasalt ein bisschen näher beschreiben? Ich glaube, wir haben ähnliche Duftvorlieben.
    Ich stehe gerade total auf den Duft der Azure Deocreme, obwohl das sonst eigentlich gar nicht meine Richtung ist und man bei den derzeitigen Temperaturen ja definitiv keine Erfrischung braucht

  23. #10863
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.439
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Heute habe ich zum ersten Mal den Copacabana Shampoobar benutzt - er war in meiner Januarbestellung (20g-Größe) und nun konnte ich nicht mehr widerstehen und habe ihn aus dem Bunker geholt. Also der Duft ist ja der Hammer: kokosnussig, aber ich rieche auch irgendwie Kaugummi heraus!? Genau mein Geschmack, ich liebe es süß! Zur Wirkung kann ich nach einer Anwendung noch nicht so viel sagen, aber es schäumt schon mal hervorragend und die Haare lassen sich anschließend super kämmen. Freue mich schon auf meine nächste Haarwäsche damit.

    Den Duft könnte ich mir übrigens auch gut in der Seife vorstellen
    Liebe Grüße
    shampoofreak

  24. #10864
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von fraujulia Beitrag anzeigen
    Könntest du Seasalt ein bisschen näher beschreiben? Ich glaube, wir haben ähnliche Duftvorlieben.
    Ich stehe gerade total auf den Duft der Azure Deocreme, obwohl das sonst eigentlich gar nicht meine Richtung ist und man bei den derzeitigen Temperaturen ja definitiv keine Erfrischung braucht
    Oh je, ich und Duftbeschreibungen , aber ich probiere es: Sea Salt (Seife und Deocreme) ist für mein Empfinden noch etwas frischer als die Seaside. Der Seaside Duft hat für mich etwas weicheres. Ansonsten schnuppert die Sea Salt für mich tatsächlich nach Meersalz bzw. salzige Meeresluft mit einem sehr frischen Ton (aber nicht wirklich blumig oder zitrisch einzuordnen). Für mich ist es ein Duft denn ich grds. sehr mag, aber im Sommer bei über 30 Grad richtig liebe, weil ich damit unter der Dusche tatsächlich das Gefühl habe, erfrischt zu sein.
    Generell mag ich allerdings alles was in mir irgendwie eine Assoziation nach "Meer" weckt.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  25. #10865
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    @Martina: kann es sein, dass sich die Düfte der Seaside Seife und der Azure Deocreme sehr ähnlich sind?
    Zumindest meine ich dass mir der Duft der Deocreme von dieser Seife her bekannt ist.
    Liebe Miss Bennett, es ist möglich, dass du die Düfte als ähnlich empfindest, es sind aber zwei unterschiedliche Parfümöle von meinem Lieblings Anbieter Gracefruit

    Es gibt übrigens beide Düfte als Meersalz Seife und Deo!
    Soaparella, on the soap side of life

  26. #10866
    Allwissend Avatar von fraujulia
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.073
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Danke Miss Bennet, dann könnte Seasalt für den Sommer auch was für mich sein.

  27. #10867
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Liebe Miss Bennett, es ist möglich, dass du die Düfte als ähnlich empfindest, es sind aber zwei unterschiedliche Parfümöle von meinem Lieblings Anbieter Gracefruit

    Es gibt übrigens beide Düfte als Meersalz Seife und Deo!
    Danke, Martina! Dann muss ich mich nochmals umschauen.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  28. #10868
    Inventar Avatar von Waldhex
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    2.685

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    So, gestern kam meine Bestellung, ich habe schon "sommerlich" eingekauft mit

    - Seife "Melon Medly"
    - Seife "Cotton Fresh"
    - Bodybutter "Wassermelone"
    - Bodyfluid "Fresh Cotton"
    - Deocreme "Pink Grapefruit"

    Jeder Duft für sich ein Träumchen, ich freue mich schon auf den Sommer! Die Bodybutter von Martina ist definitiv die beste, die ich kenne, macht so eine schöne, gepflegte Haut ohne pappig zu sein. Und das Bodyfluid habe ich letzten Sommer kennen- und liebengelernt.

    Ich bin ja trotzdem ein Dödel, habe vergessen, Lippies mitzubestellen.....aber so hat die nächste Bestellung auf jeden Fall einen guten Grund!

    Bin begeistert wie immer, danke auch für das schöne Goodie, Martina!
    Es grüßt die Waldhex


    - Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-




  29. #10869
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Waldhex, eine sehr schöne Bestellung! Kannst du schon etwas zum Duft der Melon melody sagen?

    Ich werde für den Sommer auch wieder ein Bodyfluid bestellen. Die Pflege reicht bei 30 Grad aus und falls notwendig, mische ich in der Hand etwas Öl unter. Für mich sind die Fluids eine tolle Sommerpflege.
    Vielleicht dürfen dann noch 1 bis 2 Seifen mit ;-D
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  30. #10870
    Inventar Avatar von Waldhex
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    2.685

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Angewaschen habe ich die Melon Medly noch nicht, duftmäßig rieche ich am trockenen Stück einen schönen Mix aus Wasser- und Honigmelone, wobei ich die Honigmelone als etwas dominanter empfinde. Süß empfinde ich den Duft aber trotzdem nicht. Mal sehen, wie sich der Duft beim Anwaschen darstellt.

    Ich hatte ewig nichts mehr mit Melone, da bin ich schwach geworden!
    Es grüßt die Waldhex


    - Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-




  31. #10871
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Danke schön, Mädels
    Soaparella, on the soap side of life

  32. #10872
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    340
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich habe gestern auch mal wieder eine kleine, allerdings völlig seifenfreie Bestellung aufgegeben (da war ich echt tapfer, ich hab nämlich noch viel zu viel hier was erstmal weg mss ):

    Body Fluid Peppermint Candy (da bin ich echt gespannt drauf, ich kenne bisher weder die Fluids noch den Duft)
    Body Fluid Snow Angel (den Duft mag ich)
    Körperöl Zitrone (die Öle kenne ich auch noch nicht aber wenn ich im Sommer mal was reichhaltigeres brauchen kann, ist Zitrone bestimmt toll)
    Deocreme Pink Lemonade 15g (eigentlich brauche ich auch noch gar kein Deo aber ich wollte gerne den Duft mal testen. Das kleine darf dann demnächst mit nach Malle )

    Und was soll ich sagen? Gestern Abend bestellt und heute schon ne Versandbestätigung! Dass nenn ich flott!

  33. #10873
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.04.2018
    Beiträge
    17

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Na da hast du dich ja wirklich zusammen gerissen. Die Bestellung geht ja wirklich noch. Flott würde ich das auch nennen, wann ist denn der Liefertermin?

  34. #10874
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    340
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Das Päckchen soll morgen kommen!

  35. #10875
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.439
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Und wie gefällt dir deine Bestellung, Kamikaetzchen?

    Ich musste auch mal wieder bestellen und die Liefergeschwindigkeit war natürlich wie immer phänomenal. Ich bin von sämtlichen Produkten begeistert und kann mich gar nicht satt schnüffeln. Die Düfte der Seifen "Melon Medley" und "Dragon Heart" mausern sich zu meinen Favoriten Ich versuche die Tage mal mir ein wenig Zeit zu nehmen, um alles zu beschreiben.
    Liebe Grüße
    shampoofreak

  36. #10876
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hey Ihr Lieben,
    bei mir steht gerade auch wieder eine Bestellung an.
    Könnt Ihr mir Cotton Fresh kurz beschreiben? Wirklich wie frische Wäsche, Lenor, etc. einfach frisch? Oder eher wie der Wäscheduft von Wolkenseifen (zitrisch)? Wer es kennt, ich liebe das alte Seathalasso von Douglas. Das ist für mich frischer Wäsche Duft. Möchte nur sichergehen, dass Cotton Fresh in diese Richtung geht, bevor ich das halbe Sortiment mit diesem Duft bestelle
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  37. #10877
    Inventar Avatar von Waldhex
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    2.685

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen
    Könnt Ihr mir Cotton Fresh kurz beschreiben? Wirklich wie frische Wäsche, Lenor, etc. einfach frisch? Oder eher wie der Wäscheduft von Wolkenseifen (zitrisch)? Wer es kennt, ich liebe das alte Seathalasso von Douglas. Das ist für mich frischer Wäsche Duft. Möchte nur sichergehen, dass Cotton Fresh in diese Richtung geht, bevor ich das halbe Sortiment mit diesem Duft bestelle
    Für mich ist Cotton Fresh wirklich wie auf der Leine getrocknete Wäsche im Sommer. Frisch, etwas baumwollig/leinenartig mit einem Hauch Lenor. Zitrisch empfinde ich ihn gar nicht. Wenn du etwas ohne Zitrusnoten suchst, bist du hier richtig. Vielleicht schickt dir Martina erst mal ein Seifenpröbchen mit einer Bestellung mit, ehe du total zuschlägst?
    Es grüßt die Waldhex


    - Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-




  38. #10878
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Danke, liebe Waldhex, aber ich habe schon bestellt
    Ich denke, das passt. Hatte noch an anderer Stelle eine Beschreibung gelesen und ja, das sollte auf jeden Fall in die richtige Richtung gehen.

    Die Bestellung beinhaltet:

    - 1 x Cotton Fresh Seife, 100g
    - 1 x Deocreme Cotton Fresh, 60g
    - 1 x Deocreme Sarah, 60g
    - 1 x "Handmade" Cotton Fresh
    - 1 x Body Fluid Cotton Fresh
    - 1 x Lippenpflegestift Vanille
    - 3 x Sweet Olive Seife

    Und das Beste ist: Am Montag bestellt und trotz Vorkasse schon verschickt Martina, du bist ne Wucht! Ich freue mich riesig auf deine Sachen!

    Liebe Grüße
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  39. #10879
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    340
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von shampoofreak Beitrag anzeigen
    Und wie gefällt dir deine Bestellung, Kamikaetzchen?
    Meine Bestellung gefällt mir auf Anhieb sehr gut! Peppermint Candy darf auf jeden Fall im Sommer mit in Wanderurlaub! So schön erfrischend! Ich fürchte, da muss vor dem Urlaub auch noch die passende Seife her... Und Snow Angel darf mit nach Malle! Das Körperöl Zitrone gefällt mir duftmäßig auch super, ich hab es allerdings noch nicht getestet weil ich erstmal was anderes leer achen will. Pink Lemonade ist ebenfalls ein Duft für mich, genau wie ich erwartet hatte. Als Goodie gab es noch eine Probe Kokos-Zitrone Deocreme, den Duft kannte ich schon. Schön für unterwegs. Außerdem eine kleine Bodybutter Simply Delicious, das ist nicht so ganz mein Duft. Wird aber trotzdem gerne aufgebraucht. Meine Füße freuen sich!

    Danke Martina für die schönen Sachen und die wieder mal prompte Lieferung!

  40. #10880
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Danke schön Kamikätzchen und Aisling

    Schade mit den Goodies, wenn jemand Wünsche äußert, erfülle ich sie gerne, wenn das Pröbchen gerade vorrätig ist!

    Die Rezensionen kann man jetzt ohne vollen Namen erstellen. Der Nachname wird automatisch nach dem 1. Buchstaben gekürzt.
    Endlich
    Geändert von Soaparella (07.05.2018 um 16:38 Uhr)
    Soaparella, on the soap side of life

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.