Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 263 von 309 ErsteErste ... 163213243253261262263264265273283 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.481 bis 10.520
  1. #10481
    Fortgeschritten Avatar von kaba
    Registriert seit
    20.11.2016
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    279
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Deo brauch ich auch noch unbedingt...

    ...eben festgestellt ich hab nur noch 2 da komme ich schon ins schwitzen

  2. #10482
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich muss mal kurz ein dickes Lob da lassen: Ich bin ja noch nicht so ewig im Seifengeschäft unterwegs, aber deine Seifen pflegen so wahnsinnig toll, das haut mich echt um. Ich dusche momentan mit der Buttermilch-Zitrone und es fühlt sich einfach an wie eingecremt danach. Hatte bisher zwar nur zwei Vergleichsseifen von einer anderen Siederin, aber die fühlten sich eher quietschig auf der Haut an, also wie normale Seife eben. Ich freue mich schon auf eine weitere Bestellung :)

  3. #10483
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    588

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Nach den tollen Beschreibungen vom Deo Forest Flower muss das auf alle Fälle beim nächsten Mal mitbestellt werden und die neue Seife "Coffee & Milk" darf dann natürlich auch nicht fehlen - die Beschreibung klingt !!

    Schade, aber auch absolut verständlich, dass es die Wunschbodybutter nicht mehr geben wird - die Bodybutter mit dem Zitronenduft ist meine absolut liebste Körperpflege - vielleicht könnte sie ja mal ins Standardsortiment aufgenommen werden und eine Bodybutter mit Lavendelduft (wie z.B. Handmade Lavendel Palmarosa) fände ich auch super !!:
    Beide sind einen Blick wert - Rettet die Elefanten Afrikas www.reaev.de und Borneo Orangutan Survival www.bos-deutschland.de!!

  4. #10484
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @Natsuki: Ja gerne! Und du hast sogar noch Lotta . Das bleibt glaub mein liebster Soaparella Duft, auch wenn ich Forest Flower echt wahnsinnig toll finde. So schön frisch

    Also bei euren Vorräten kann ich echt nicht mit halten . Aber ich mag es auch gar nicht, zu viel dazuhaben. Das stresst mich . Seife hab ich letztes Jahr auch erst gegen Ende Dezember gekauft und eigentlich fast nur aufgebraucht.... und bisschen muss ich auch noch aufbrauchen, auch wenn ich in der Zwischenzeit schon wieder Nachschub bestellt hab (Versandkostenfrei ist halt schon echt ein gutes Argument gewesen ).


    @Marula: Jaaa! Wenn du frische Düfte magst könnte es dir gefallen

  5. #10485
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.12.2016
    Beiträge
    13

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Halli Hallo :) Ich bin relativ neu im Forum und lese hier ab und an mal mit und habe mich mal mitreißen lassen was die Deo Creme angeht und mir gleich erst mal zwei Mini Deos (Wave und Cashmere Cream) und die kleine Captivate gegönnt. Nun sind sie hier und ich liiiiiiiebe diese Düfte. Ich bin nur etwas irritiert wegen der Konsistenz, zur Zeit sind die noch relativ fest (wie Lipbalm in diesen Döschen). Kommt das vllt von der Kälte und ich kann die einfach mal ein paar Minütchen vor die Heizung stellen?
    Ich kenn als Vergleich bis jetzt nur eine Deo Creme von Wolkenseifen und dachte mir ich frag mal lieber nach :) Ihr könnt mir da bestimmt helfen.

    Ansonsten kann ich nur sagen dass ich sehr gerne bei Soaparella bestelle - bisher waren es zwar nur 3 mal aber es war jedes Mal eine Freude, nicht zuletzt wegen den schönen Pröbchen die Martina dazu legt. (Wow der Satz sieht so zurechtgelegt aus aber ich meine es wirklich so xD )
    Ich liiiiiebe die Seifen. Die Düfte und die Pflege. Die einzige Seife, die mir vom Duft her nicht gefiel war aus der Wundertüte.
    Zu meiner vorletzten Bestellung hatte och auch noch ein Handmade Pröbchen mit dem Duft "Pink Kisses" und die war soooo schön. Ich hab sie sehr gerne ausgestetet und aufgebraucht und mir nun direkt eine neue Handmade, allerdings Love Spell, gegönnt :D

    Ich bin jedenfalls bisher nur begeistert und ein kleiner Fan (ich liebe auch einfach die schönen Düfte) und ich werde wohl noch sehr oft bestellen :D

    In dem Sinne erst mal Liebe Grüße und einen wunderschönen Start in den Tag. :)

  6. #10486
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Apropos Deocreme: kennt sich da zufällig jemand mit den INCI aus und kann einschätzen, wie mild die Soaparella-Deocremes verglichen mit denen von Wolkenseifen sind? Ich reagiere ab und zu ziemlich stark auf Deo (auch Deocremes) und suche daher etwas möglichst mildes.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  7. #10487
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Die tun sich in ihrer Milde nichts. Beide sind gut verträglich. Sie haben eine klein wenig andere Konsistenz. Wolkenseifen Deos sind etwas cremiger, die von Soaparella glatter und etwas fester, verschmilzen auf der Haut aber beide gleich gut. Zu viel ist bei beiden nicht gut, das reizt, also wirklich nur kleine Mengen auftragen. Ich hab beide hier und merke im Prinzip nur beim Duft einen Unterschied.

  8. #10488
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @Serejane: Ja, die Konsistenz ist tatsächlich etwas anders. Hast du einen Spatel? Damit entnehme ich die Soaparellas und auf der Haut sind sie sofort cremig und weich. Mit dem Finger kam ich auch nicht zurecht. Wobei ich die Wolkenseifen Deos auch mit dem Spatel entnehme, da ginge es aber auch gut mit dem Finger.

  9. #10489
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.12.2016
    Beiträge
    13

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Einen Spatel hab ich noch nicht aber wollt ich mir eh mal anschaffen. Super, danke für die schnelle Antwort :)
    Hab heute mal frei und dachte mir das kann ich die Dc doch jetzt gut testen hehe

  10. #10490
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.297

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @foxqueen, für mich sind die Soaparellas verträglicher, weicher und milder zur Haut
    • More Than I Should ...

  11. #10491
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Danke für das Feedback - Wolkenseifen Deocremes haben schon mal bei mir funktioniert (aber damals hatte ich insgesamt auch keine Probleme). Einen Versuch ists dann aber allemal wert
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  12. #10492
    Fortgeschritten Avatar von kaba
    Registriert seit
    20.11.2016
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    279
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Vor 2 Wochen habe ich meine Haare gefärbt (Chemie). Heute mal mit einem Solid Shampoo gewaschen und die haben ausgeblutet..... Sowas kenne ich gar nicht, geht euch das auch so ??

  13. #10493
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Liebe Kaba, bei mir kamen diesbezüglich noch keine Reklamationen. Das Tensid ist Lathanol LAL (SLSA) und auch für Bio Kosmetik zugelassen, es ist eigentlich mild und gut verträglich. Welches Shampoo hast du denn in Benutzung?

    Liebe Serejane, meine Deos sind tatsächlich etwas fester. Es gab früher im Sommer manchmal Klagen, dass sich Öl absetzt, das war letztes Jahr kein Problem mehr. Es ist sehr schwierig, das Deo immer der Jahreszeit anzugleichen, ich kann aber auch wieder mehr Öl dazugeben, wenn ihr wollt.
    Wenn man den Inhalt in der Dose aufrührt, wird die Konsistenz auch cremiger.
    Soaparella, on the soap side of life

  14. #10494
    Fortgeschritten Avatar von kaba
    Registriert seit
    20.11.2016
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    279
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Das sollte keine Reklamation sein Martina hat mich nur gewundert. Kann auch an der Haarfarbe liegen, ich habe von dir das Copacabana Shampoo.

    Die Deo Konsistenz gefällt mir gut, so wie sie ist

  15. #10495
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.297

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich finde Deine Deos auch perfekt
    • More Than I Should ...

  16. #10496
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich finde die Konsistenz auch perfekt! Vor allem im Sommer zum reisen. Es läuft nichts aus und das ist echt großartig. Mein anderes Deo (kein Soaparella), welches ich letzten Sommer zur Überbrückung hatte, lief regelrecht aus, wenn es transportiert wurde....

  17. #10497
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.12.2016
    Beiträge
    13

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Oh ich wollt keinen Stunk machen, ich war nur verwirrt weil ich wie gesagt nen anderen Vergleich hatte und letztendlich zu zögerlich angestellt habe :) hat letztendlich sowohl mit nem Stiel von nem Teelöffel, als auch mit Finger funktioniert. Alles super :) und lässt sich echt mega gut verteilen.

    Aber gut zu wissen dass es im Sommer auch nicht ausläuft! Voll gut!

    Ich liiiiiebe den Duft von der Cashmere Cream DC. So schön <3

  18. #10498
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hast du doch auch nicht, Serejane. Ich freu mich über alle Anregungen und wenn das Deo zu fest wird, möchte ich es unbedingt von euch hören!
    Soaparella, on the soap side of life

  19. #10499
    Inventar Avatar von Waldhex
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    2.685

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich finde die Konsistenz der Deos perfekt.
    Anfangs habe ich zu größzügig hantiert, dann weißelt es halt etwas. Aber wenn man wirklich sparsam aufträgt,kenne ich keine bessere Deocreme! Musste mich einfach an das Handling erst rantasten im Vergleich zu Drogerie-Deocremes.
    Es grüßt die Waldhex


    - Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-




  20. #10500
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.135
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    @foxqueen, für mich sind die Soaparellas verträglicher, weicher und milder zur Haut
    für mich auch und zwar weil das Natron feinkörniger ist. Damit sind sie "zärter".
    Bei Anne sind die Charge auch verschieden gewesen. Hier mag ich, dass sie eigentlich immer die gleiche Konsitenz haben, egal ob Sommer oder Winter.

    Aber die Cremigkeit ist rein produktionstechnisch bedingt, wie Martina schon sagt.
    Ich nehme aber immer einen Löffelstiel und rühre die Deos cremig. Da werden sie ganz fluffig und lassen sich damit auch leichter entnehmen.
    Aber mir ist die Originalkonsitenz so lieber, als wenn sie gleich schon zu weich sind.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  21. #10501
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.12.2016
    Beiträge
    13

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Okidoki :) also ich bin grad von meinem 10h Arbeitstag nach Hause gekommen und das Deo hat 1A gehalten und ich freu mich voll darüber <3 Duften tuts jetzt halt nicht mehr aber es riecht trotzdem sauber haha

  22. #10502
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.12.2016
    Beiträge
    13

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Sorry die app hat gesponnen und meinen beitrag doppelt gepostet

  23. #10503
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Danke für den Tip mit dem Umrühren! Ich finde sie auch nicht zu fest. Halt eben fester als Wolkenseifen DCs, aber das ist ja nicht tragisch.
    Mit der Körnigkeit habt Ihr sogar recht. Da bevorzuge ich auch so weich und fein wie möglich. Muss mich noch etwas durchs Soaparella Sortiment wühlen und Düfte kennenlernen. Hatte bisher Cashmere Creme, Snow Angel, Baby Powder und hab noch Rice Flower im Gefrierfach, wobei letzteres duftmäßig mein Favorit ist. Ich habe bei anderen halt so meine Favoritendüfte, die muss ich hier erst noch rausfinden, aber ja, die Konsistenz finde ich bei den Soaparellas auch besser

  24. #10504
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.764

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    @foxqueen, für mich sind die Soaparellas verträglicher, weicher und milder zur Haut
    Dem stimme ich absolut zu. Ich liebe die Konsistenz. Bitte nichts an der Deocreme verändern!

  25. #10505
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Weich und mild ist gut ! Danke! Dann setze ich die Deocremes gleich mal auf meine Wishlist!
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  26. #10506
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hab' gestern mal in Göga's "Ritchie-Deocreme" gelangt.......ui, ein leckerer Duft, der ist auch was für Frauen.......er hat's aber gemerkt.......das Töpfle wär' so leer....... dabei war ich gaaaaaaanz sparsam....
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  27. #10507
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Lach, hab vorhin auch wieder im Shop gestöbert. Ich wünschte ich hätte mehr Achseln hihihi. Aber ein paar kleine Töpfchen habe ich auch schon leergekriegt.

    Kommt denn Fräulein Lotta wieder als Deo?

  28. #10508
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    8

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo zusammen :)
    mein Freund und ich sind auch völlig begeistert von den Deocremes und nutzen beide die Carena.

    Da unser doch recht großer Vorrat jetzt tatsächlich aufgebraucht war, konnten wir wieder neues bestellen :)
    Neben Deocreme Carena und der Sheasahne sensitiv, die wir im Dauergebrauch haben, durften aber noch Mini-Deocremes in Baby powder und Forest flowers mit, und ich bin ganz begeistert von beiden :) die baby powder riecht tatsächlich einfach so sehr nach Puder, das hatte ich nicht gedacht. Die Forest flowers rieht richtig schön zart nach Blümchen, ich glaube ich rieche da vor allem Maiglöckchen raus (kann das?)
    Auch die (mal wieder eigentlich viel zu) vielen anderen Sachen sind wirklich toll und wie immer so hübsch verpackt, gerade für Geschenke ist da so einiges gut geeignet :)
    Vielen Dank, Martina, für den schnellen Versand, das Paket war echt unglaublich schnell da, und die wundervollen Goodies, die sind echt großzügig und so passend ausgewählt
    Viele Grüße

  29. #10509
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.764

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    Hab' gestern mal in Göga's "Ritchie-Deocreme" gelangt.......ui, ein leckerer Duft, der ist auch was für Frauen.......er hat's aber gemerkt.......das Töpfle wär' so leer....... dabei war ich gaaaaaaanz sparsam....
    Das hatte ich il Sommer in Gebrauch. Für mich auch absolut unisex und ein schön frischer Duft.

  30. #10510
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.12.2016
    Beiträge
    13

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Da wollte ich grad nur nach Schafmilchseifen für meine Hände schauen und dann seh ich die ganzen neuen Sorten. Die klingen alle irgendwie voll schön.
    Die Twinke Belle hol ich auf jeden Fall (Glitziiiiiie)
    Ich bin gespannt :)

    Ps: bekommt man als BJ eigentlich Vergünstigung? Mir war als hätt ich sowas mal gelesen

    Edit: Habs gefunden. ♡
    Hab auch gelesen dass es die Davinia Seife mal im Shop gab. Ich hatte sie im Herbst in meiner Wundertüte und find die riecht soo toll. Richtig traditionell hihi
    Geändert von Serejane (04.02.2017 um 23:28 Uhr)

  31. #10511
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Wird es die Deocreme mit dem Duft Epices & Bergamote in absehbarer Zeit wieder geben?
    Und wie sieht es mit der DC Cashmere Dream in 15 g aus?
    Gruß, MaryLou

  32. #10512
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Liebe MaryLou, Epices & Bergamote sollte am Dienstag fertig etikettiert sein, Cashmere Cream muss ich wieder fertigen, das könnte eine Woche dauern!
    Soaparella, on the soap side of life

  33. #10513
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Danke für die prompte Antwort

    Wie sieht es mit der Deocreme Shambala und Captivate in 15 g aus?
    Und gibt es die DC Fräulein Lotta auch bald oder erst wieder im Sommer?
    Sind die verschiedenen Düfte eigentlich jahreszeitenabhängig, d.h., dass man Fräulein Lotta eher im Frühling/Sommer und die schwereren, cremigen Düfte wie z.B. Shambala im Herbst/Winter bekommt?

    Sorry für die vielen Fragen, aber ich muss mich erst durch die Düfte durcharbeiten, da sind mir die kleinsten Größen erst mal lieber, falls mir ein Duft mal nicht so zusagt
    Geändert von MaryLou (06.02.2017 um 00:58 Uhr)
    Gruß, MaryLou

  34. #10514
    Inventar Avatar von Waldhex
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    2.685

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo Martina, hbe gerade bei den Neuheiten die "Pink Lemonade" Seife entdeckt. Mann, die klingt ja lecker....so richtig mein Beuteschema! Wird es dazu auch eine Körperpflege geben, egal ob Bodybutter oder noch besser Bodyfluid? Dann würde ich nämlich meinen Warenkorb noch mal ändern bzw.die Seife bestellen und halt auf die Pflege warten.
    Es grüßt die Waldhex


    - Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-




  35. #10515
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Liebe MaryLou, die Shambala ist auch in allen Größen fertig und muss nur noch etikettiert werden, sollte morgen dann im Shop sein.
    Captivate gibt es, wie alle Limited Editions, nicht in 15g Größe.
    Fräulein Lotte kommt demnächst und du hast richtig getippt, fruchtiges eher im Sommer, das kuschliche im Winter


    Liebe Waldhex, mir gefällt das Pink Lemonade so sehr, das wird es in jedem Falle für Körperpflege auch geben, aber es dauert eine Weile. Ich denke, in etwa 4 Wochen können die Produkte an den Start gehen.
    Soaparella, on the soap side of life

  36. #10516
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Also muss ich bei Shambala, Cashmere Cream und Epices & Bergamote jetzt zuschlagen, sonst bekomme ich es nicht mehr, richtig?

    Ich suche ja eher nach orientalischen, leicht schweren, aber nicht zu süßen Düften oder nach dunklem Beeren wie Cassis oder Brombeere, gerne auch mit Vanille gemischt. Liege ich mit den genannten Düften richtig?

    Zu frische oder zu süße, zuckerwatteähnliche Düfte mag ich nicht so.
    Gruß, MaryLou

  37. #10517
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Liebe MaryLou, das sind alles Düfte, die dauerhaft im Sortiment sind. Nur die limited Editions wechseln.
    Cashmere Cream empfinde ich als ziemlich süß...
    Soaparella, on the soap side of life

  38. #10518
    Inventar Avatar von Waldhex
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    2.685

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen


    Liebe Waldhex, mir gefällt das Pink Lemonade so sehr, das wird es in jedem Falle für Körperpflege auch geben, aber es dauert eine Weile. Ich denke, in etwa 4 Wochen können die Produkte an den Start gehen.
    Hallo Martina, das finde ich supi!!! Dann lass ich meinen Warenkorb einfach mal wie er ist und warte auf die Körperpflege, dann geht die Bestellung zu einmal. Ist ja nicht so, dass ich nichts aufzubrauchen hätte......
    Es grüßt die Waldhex


    - Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-




  39. #10519
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    340
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Pink Lemonade klingt total gut! Da wird bestimmt das nächste Mal was mit ins Körbchen hüpfen...

  40. #10520
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Liebe Waldhex, der Warenkorb hält Dinge nicht fest, wenn es denn mal das letzte Stückchen ist und jemand anderes möchte es kaufen.
    Ich kann es nicht genau sagen, aber es könnten auch 4 Wochen werden, bis die Körperpflege mit Pink Lemonade an den Start geht.
    Soaparella, on the soap side of life

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.