Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 298 von 309 ErsteErste ... 198248278288296297298299300308 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.881 bis 11.920
  1. #11881
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Och, mich stören die Seifen ja nicht. Ich brauche da auch immer einen gewissen Vorrat, um auf alle Hauteventualitäten reagieren zu können. Sicher müssten es nicht so viele sein, aber der Berg wird auch wieder kleiner. Bei mir geht das immer phasenweise von statten.
    Und jetzt soll man sich ja sowieso häufig die Hände waschen
    Mich stören sie so gesehen auch nicht. Allerdings finde ich es, wie gesagt, schade, dass man entweder neue Sachen noch ewig im Schrank liegen hat oder ältere noch länger liegen.

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    da bin ich ja noch gut dran, shampoofreak. Erschrecken tue ich mich nicht. Ich weiß in der Rege, was sich an Seifen im Bestand tummelt. Außerdem finde ich es beruhigend ab und zu durch meine Seifenkiste zu kruscheln und zu schnuppern
    So geht es mir auch. Hin und wieder nehme ich die Box raus und schnuppere

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Liebe Martina,

    ich wünsche dir einen schönen, wohlverdienten Urlaub!
    Hab eine schöne Zeit!

    Liebe Grüße
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  2. #11882
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Aisling, Martina und auch allen anderen Beauties: auch von mir ein ruhiges und schönes Weihnachtsfest und einen schönen Urlaub!
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  3. #11883
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Nachdem diese Woche die Sweet Plum leer ging, liegt nun die Miss Susan im Bad und durch die ganze Wohnung nehme ich eine leichte Teebaumnote wahr. Zumindest bilde ich mir ein, dass es nach Teebaum riecht
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  4. #11884
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Die Sweet Plum verweilt schon im Warenkorb, ich bin gespannt
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  5. #11885
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr, passt gut auf euch auf und bleibt gesund

    Die ersten Handmades sind heute im Shop, es werden aber noch mehr. Ich hab doch tatsächlich einen fast vollen Karton Dosen für Handmades im Lager entdeckt und um die wäre es ja schade
    Geändert von Soaparella (02.01.2021 um 08:15 Uhr)
    Soaparella, on the soap side of life

  6. #11886
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Danke auch dir und allen hier ein glückliches, erfolgreiches, freudvolles, gesundes neues Jahr.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

  7. #11887
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Liebe Martina, auch dir ein frohes neues Jahr!
    Da du so fleißig warst, hab ich meine erste Bestellung für dieses Jahr nun schon getätigt. Von den Handmades wollte ich auch nochmal was haben. Natürlich ist es nicht nur dabei geblieben.

    Später wird dann irgendwann noch eine Deocreme Bestellung fällig. Ich muss mir angewöhnen die mittleren Dosen zu bestellen. Ich mag ein wenig Abwechslung, aber das geht schlecht, wenn die Dose ein Jahr lang hält

  8. #11888
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Uiuiui, meine Bestellung kam die Tage schon an.

    Hammer Ich bin wie immer verliebt!
    Ich weiß nicht, ob es Zufall war oder du meiner Bitte, um eventuell winterliche bzw. frische Düfte (keine Blumen) in der Wundertüte nachgekommen bist, aber die duften allesamt wunderbar!
    Die Olive Lush ist der Hammer!

    Passend dazu finde ich meinen Kirsch-Pflegestift von dir nicht mehr, daher musste jetzt leider, leider der Cookie Dough nachrücken Der riecht/schmeckt auch so gut!
    Wobei ich auch sagen muss, dass ich die normalen Stifte besser finde. Diese hier sind doch etwas groß/breit. Wie war das? Du hast keine anderen bekommen oder war das Absicht?

    Ein klein wenig müssen sie noch im Karton verweilen (teilweise neben dem Bett oder im Büro, alles duftet so herrlich!). Ich freu mich auf jede einzelne Seife! Und auch danke, dass du den Goodie Wünschen immer so bereitwillig nachkommst! Top
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  9. #11889
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.439
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Erst mal ein frohes neues Jahr an euch alle!

    Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen
    Wobei ich auch sagen muss, dass ich die normalen Stifte besser finde. Diese hier sind doch etwas groß/breit. Wie war das? Du hast keine anderen bekommen oder war das Absicht?
    Da muss ich dir leider zustimmen, ich mag die breiteren Hülsen überhaupt nicht. Muss mir daher bald eine Alternative zu Soaparellas Lippenbalsamen suchen, obwohl ich sie ansonsten total liebe.

    Martina, hattest du noch mal überlegt, ob du irgendwo das Parfümöl (oder ein ähnliches) für die Seife Strawberry Icecream auftreiben kannst? Die war vor zwei Jahren im Sortiment und ich ärgere mich bis heute, dass ich keine riesen Nachbestellung getätigt und mir mehrere gesichert habe.
    Liebe Grüße
    shampoofreak

  10. #11890
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Danke schööön, liebe Aisling

    Die Lippenpflegestifte lassen sich so viel einfacher befüllen als die kleinen und ich fand sie auch irgendwie edler mit der Hülse.

    Leider sind sie aber so teuer geworden, dass ich sie nicht mehr nachbestellen werde, ich hatte beim Einführungspreis ordentlich zugeschlagen. Eine gute Zeitlang gibt es also noch die dicken Stifte (mit mehr Inhalt)

    Liebe shampoofreak, ähnlich dem Strawberry icecream, das von Gracefruit leider aus dem Sortiment genommen wurde, ist sicherlich Strawberry Smoothie, verarbeitet in Erdbeermilch.
    Soaparella, on the soap side of life

  11. #11891
    Fortgeschritten Avatar von Palchen
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    123
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich habe jetzt endlich mal Hippie Girl bestellt und bekommen. Sie riecht vollkommen anders als die vorherige, und eine der Beschreibungen auf der Homepage trifft den Duft ziemlich gut: Wie, wenn man in einen Laden kommt, der Räucherstäbchen etc. verkauft.

  12. #11892
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.439
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Leider sind sie aber so teuer geworden, dass ich sie nicht mehr nachbestellen werde, ich hatte beim Einführungspreis ordentlich zugeschlagen. Eine gute Zeitlang gibt es also noch die dicken Stifte (mit mehr Inhalt)

    Liebe shampoofreak, ähnlich dem Strawberry icecream, das von Gracefruit leider aus dem Sortiment genommen wurde, ist sicherlich Strawberry Smoothie, verarbeitet in Erdbeermilch.
    Danke für deine Rückmeldung Dann freue ich mich, dass es bald wieder die schmaleren Hülsen geben wird.
    Die Seife "Erdbeermilch" habe ich sogar, mag ich auch gerne, aber Stawberry Icecream war irgendwie nen Ticken mehr yummi

  13. #11893
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.185
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich finde die schmaleren Hülsen auch besser. Hab jetzt die dickeren bekommen. Die sind auch nicht übel, aber man schmiert sich die Lippenpflege damit auch über die Lippen drüber weg, weil es vorn so breit ist. Da waren die schmaleren besser. Aber es gibt schlimmeres :)
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  14. #11894
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Jaa, ich bin auch ein großer Fan von den schmalen :). Aber ich hab mich auch an die dickere gewöhnt. Hat alles seine Vor- und Nachteile.

    Und dann wollte ich hier nochmal ein wenig Liebe lassen: Ich hab mir bei meiner letzten Großbestellung neben (viel zu viel ) Deo auch ein paar Seifen gegönnt, unter anderem auch eine Salzseife mit Milch & Honig (glaube ich zumindest, ich kann sie auf der HP aktuell nicht finden und ich hab das Zettelchen nicht mehr). Die ist der absolute Wahnsinn! Ich nehm die zum duschen und meine Haut an den Armen hat sich seitdem extrem verbessert! Außerdem ist meine Haut trotz Nicht-Eincremens nicht staubig und ein Stück Seife hält sehr lange. Das Beste ist aber, das sie mir den Abfluss nicht verschmiert. Hab jetzt noch die Salz Shea Olive da und dann wars das mit den Duschseifen und ich müsste mich um Nachschub kümmern....

    Wird es denn die Salzseife mit Honig & Milch im Laufe des Jahres wieder geben? Oder ist sie aus deinem Sortiment raus, Martina?

  15. #11895
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Die Meersalzseife Milk & Honey ist momentan noch im Reiferegal, ich wollte sie am Mittwoch verpacken, Quinn.

    Dankeschön für das Feedback
    Soaparella, on the soap side of life

  16. #11896
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich hab gestern mal durch die Deocremes gestöbert und einen Warenkorb gepackt.
    Weißt du schon, wann die Lippenpflegestifte wieder reinkommen? Und kannst du sagen, ob du den Cookie Dough voraussichtlich immer im Sortiment haben wirst? Oder ist das so ein Winterzeit Geschmack/Duft?
    Der ist echt zum Reinbeißen und ich ärgere mich, dass ich den Vanille dazubestellt habe. Ab jetzt wird das meine Pflegestiftsorte
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  17. #11897
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Liebe Aisling, ich hab heute welche gemacht und versuche alles baldmöglichst aufzufüllen, aber Cookie Dough ist tatsächlich eine Sorte für den Winter.
    Soaparella, on the soap side of life

  18. #11898
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo Martina,

    danke für deine Rückmeldung! Heißt das, Cookie Dough kommt jetzt auch schon gar nicht mehr rein?

    Liebe Grüße
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  19. #11899
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Die Meersalzseife Milk & Honey ist momentan noch im Reiferegal, ich wollte sie am Mittwoch verpacken, Quinn.
    Ohhh, das sind gute Neuigkeiten! Sie wird dann wohl wirklich meine Duschseife. Hoffentlich ist sie dann auch noch da, wenn ich endlich bestelle :). Mag vorher noch unbedingt die Shea Olive ausprobieren.

    Danke für die Info, Martina :)

  20. #11900
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Leider nein, Aisling

    Milk & Honey bleibt immer im Sortiment, Quinn
    Soaparella, on the soap side of life

  21. #11901
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.08.2019
    Beiträge
    30
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Oh, wenn ich vorher gewusste hätte, dass die Milk & honey so schnell wieder rein kommt, hätte ich noch gewartet mit meiner Bestellung. Ich kann zum duschen leider auch nur Salzseifen verwenden.... Also, falls Du dich da mal austoben möchtest, Martina Wir testen gerne neue Salzseifen. Zum Glück hab ich noch eine Salty Lemon, juhu

    Dafür durfte ich gestern bereits mien Päckchen aus der Packstation befreien. Der Inhalt der Wundertüte war ganz allerliebst, Martina. Da hast Du meinen Geschmack perfekt getroffen. Vor allem über die Figs&Olive hab ich mich sehr gefreut. Hatte die 2019 mal und diesen Winter leider nicht im Shop gefunden.
    Nur mit den Lippenpflegestiften Erdbeer und Pfirsich hab ich ein Problem. Ich rieche da tatsächlich keinen Duft. Also so gar keinen. Sind die nicht so intensiv beduftet? Ich dachte ja erst es liegt an meiner Nase, aber Waldfrucht rieche ich ganz normal. Seltsam irgendwie... Naja, pflegen werden sie sicher trotzdem.

  22. #11902
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Liebe Kathuccio, in den Lippenpflegestiften ist kein Parfüm, das schmeckt scharf und bitter, sondern Geschmack, Flavour. Davon kann man aber leider auch nicht beliebig viel reingeben, sonst setzt es sich ab.
    Es kann gut sein, dass es unterschiedlich intensiv empfunden wird, aber die Pflege ist immer gleich und das Geschmacksempfinden dauert ja eh nur kurz an.
    Soaparella, on the soap side of life

  23. #11903
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.08.2019
    Beiträge
    30
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Danke für Deine Antwort, Martina. Ist ja kein Problem, dann weiß ich, dass ich diese beiden Sorten nicht mehr bestelle. Liegt dann wohl anscheinend wirklich an meiner Nase, habe hier noch einen alten Vanille rum fliegen, da rieche ich den Duft auch ganz normal. Aber wie gesagt, pflegen tun sie genauso gut und stimmt natürlich, der Duft verfliegt eh sehr schnell.

  24. #11904
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Vanille ist tatsächlich sehr intensiv. Aber das ist ein einfacher Duft, Vanille riecht ja recht stark, Erdbeere und Pfirsich im Vergleich viel weniger.
    Soaparella, on the soap side of life

  25. #11905
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    der Vanille schmeckt ja auch zum Beispiel süßlich auf den Lippen. Kirsche hingegen nach gar nichts.
    Mein Vanille duftet auch stärker als der Kirsche.
    Da ich den Vanille so wie er ist, sehr liebe, werde ich mir dann zukünftig auch weiterhin die süßen wie Honig und Brombeer-Vanille bestellen:)
    und im Winter den Cookie Dough den es ja jetzt leider nicht mehr gibt.

  26. #11906
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Milk & Honey bleibt immer im Sortiment, Quinn
    Ohh, das ist toll, danke für die Info!

    Ich muss jetzt nochmal ganz viel Liebe für die Meersalz Shea & Olive da lassen. Halleluljah, ich hatte bisher glaub noch nie eine SO tolle Seife gehabt, das ist der Wahnsinn!! Zum einen finde ich den natürlichen Duft extrem angenehm, zum anderen macht mich die Pflege sprachlos. Ich weiß echt nicht was ich sage soll. Das fühlt sich nicht wie einseifen, sondern wie eincremen an. Ganz große Liebe!

    Also fürs Duschen hab ich zusammen mit der Milk & Honey meinen absoluten Heiligen Gral gefunden! Bin echt extrem begeistert. Vor allem weil sie auch nicht den Abfluss verschmieren, obwohl sie toll pflegen. Nie wieder was anderes <3
    Freu mich schon sehr darauf, wenn ich die Schätzchen bestellen kann, aber da muss ich mich noch ein wenig gedulden :).

    Martina, danke für diese wahnsinnig tollen Seifen!!

  27. #11907
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Vielen Dank, liebe Quinn , die Shea Olive ist auch gerade ausverkauft, reift aber schon vor sich hin
    Soaparella, on the soap side of life

  28. #11908
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von quinn Beitrag anzeigen
    Ohh, das ist toll, danke für die Info!

    Ich muss jetzt nochmal ganz viel Liebe für die Meersalz Shea & Olive da lassen. Halleluljah, ich hatte bisher glaub noch nie eine SO tolle Seife gehabt, das ist der Wahnsinn!! Zum einen finde ich den natürlichen Duft extrem angenehm, zum anderen macht mich die Pflege sprachlos. Ich weiß echt nicht was ich sage soll. Das fühlt sich nicht wie einseifen, sondern wie eincremen an. Ganz große Liebe!

    Also fürs Duschen hab ich zusammen mit der Milk & Honey meinen absoluten Heiligen Gral gefunden! Bin echt extrem begeistert. Vor allem weil sie auch nicht den Abfluss verschmieren, obwohl sie toll pflegen. Nie wieder was anderes <3
    Freu mich schon sehr darauf, wenn ich die Schätzchen bestellen kann, aber da muss ich mich noch ein wenig gedulden :).

    Martina, danke für diese wahnsinnig tollen Seifen!!
    , da stöbere ich doch gleich mal im Shop. Die Seife liest sich sehr interessant und ich bin mir nicht sicher, ob ich die bisher jemals hatte. Ich werde sie mir aber auf die Merkliste setzen.

    Ich bin immer noch dabei, meinen Seifenberg abzubauen - irgendwie dauert das aktuell länger als gedacht Aber ich schäume weiter und übe mich in Geduld
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  29. #11909
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Bei mir ist auch gerade wieder eine aufgebraucht, es dauert gefühlt ewig, dabei freue ich mich doch schon so auf die neuen Sorten, Dilemma

    Ich denke für den Herbst/Winter wird wieder eine Bestellung fällig. Dann auch mit Deocreme. Aber das passt mir ganz gut, da ich ja die Winterdüfte eh lieber mag als die für den Sommer.

  30. #11910
    BJ-Einsteiger Avatar von Makeupexpertin
    Registriert seit
    20.02.2021
    Beiträge
    5

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo zusammen,

    Nachdem ich die positiven Rückmeldungen zu den Seifen hier gelesen habe, überlege ich mir auch eine Meersalz-Shea & Oliven-Seife zu bestellen



    Gruß,
    Lisa

  31. #11911
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Gibt es die Seife mit dem Duft Fleur nicht mehr? Kommt sie wieder?
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

  32. #11912
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Liebe Ajuga, ich habe sie momentan in der Wundertüte, schreib mir bitte eine email, falls du davon etwas magst.
    Soaparella, on the soap side of life

  33. #11913
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Danke Martina
    Aber im Moment habe ich noch genug Seifen und muss noch ein bisschen aufbrauchen.
    Mein Mann liebt diese Seife sehr und darum sollte sie dann bei der nächsten Bestellung mit dabei sein, falls du sie wieder anbietest.
    Vielleicht in 2 Monaten.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

  34. #11914
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    141

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich hatte in meiner Wundertüte ein Stück Rum Bay, die Seife war mit persönlich zu herb. Ein Kollege auf der Arbeit hat dran geschnuppert, und sie dann nicht mehr her gegeben. Konnte also noch ein bisschen Werbung für dich machen.

    Meine Schwester bestellt auch regelmäßig mit. Sie mag zwar keine Seife. Dafür aber dein Körperöl und die Deocremes.

    Ich habe mir die neue Olive Lush Deo Creme bestellt, die riecht ganz wunderbar. Ich kenne den Lush Duft und hatte gehofft das sie genau so rief.

  35. #11915
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Izzy82 Beitrag anzeigen
    Ich hatte in meiner Wundertüte ein Stück Rum Bay, die Seife war mit persönlich zu herb. Ein Kollege auf der Arbeit hat dran geschnuppert, und sie dann nicht mehr her gegeben. Konnte also noch ein bisschen Werbung für dich machen.

    Meine Schwester bestellt auch regelmäßig mit. Sie mag zwar keine Seife. Dafür aber dein Körperöl und die Deocremes.

    Ich habe mir die neue Olive Lush Deo Creme bestellt, die riecht ganz wunderbar. Ich kenne den Lush Duft und hatte gehofft das sie genau so rief.
    Die hatte ich im letzten Jahr, glaube ich und fand den Geruch toll. Aber die gibt es offenbar nicht einzeln im Shop zur Zeit.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  36. #11916
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Olive Lush hab ich durch die letzte Wundertüte für mich entdeckt. Da zieht auf jeden Fall noch die Deocreme ein. Die Seife riecht ganz wunderbar
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  37. #11917
    manufaktur liebe Avatar von Verenella
    Registriert seit
    11.09.2015
    Ort
    Kaltenkirchen
    Beiträge
    121

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Wie schaut es denn mit dem Lilian Verbot aus, wird es dann überhaupt noch solche Düfte wie Olive Lush geben? Finde den auch so toll...

  38. #11918
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    So, nachdem Izzy und Aisling über die Olive Lush geschwärmt haben, habe ich auch mal wieder bestellt.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  39. #11919
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Boaaahh, ihr seid schon fiese Anfixer!! Nach was duftet denn die Olive Lush genau?
    Geht der in die Richtung Stardust oder Nights on Bali oder ...?

    Ich tu mich mit den Beschreibungen auf der Homepage immer etwas schwer

  40. #11920
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @quinn, warum soll es nur mir so gehen
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.