Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 289 von 289 ErsteErste ... 189239269279287288289
Ergebnis 11.521 bis 11.533
    BJ-Einsteiger Avatar von stummelchen
    Meine Laune...
    Happy

AW: Soaparella - on the soap side of life

Nee, nee nur weil ich Duft im Überfluss mag muss das ja nicht für alle gelten. Die Düfte sind schon gut so, schließlich benutzen die meisten ja auch noch Lotion und Parfum und das wäre wohl zuviel Duftmischmasch Habe heute meine Bestellung aufgegeben und freue mich schon auf Butter und Deo in Milchmädchenduft ( da könnte ich mich reinlegen) und Peelingseife in Erdbeerduft ( die erste hat meine Nichte abgestaubt).Würde mir ein Parfum und ein Duschgel in Milchmädchenduft wünschen. Habe auch schon gepeelt und bin sowas von begeistert, Danke Martina

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Sleepy

Yeah! Milchmädchen Parfüm! Da wär ich sowas von dabei!

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Asleep

Martina, ich hatte in meiner Wundertüte mal eine Seife namens Tropical Smoothie.
    Die war ja toll Wird's die im Sommer wieder im Sortiment geben? Habe diese Seife noch nie gelesen (oder immer übersehen) aber bin voll verliebt.

Mourning Star Avatar von Silent

Ich hab heut für meine Schwester und ihre Jungs Deocremes bestellt. Sie mag total das "Cotton Fresh" und für ihre Söhne zu Weihnachten soll es "Macho Macho" geben. Mal sehen, ob die beiden Deocremes auch so gerne mögen

Ich selbst hatte es im Sommer mehrfach mit irgendwelchen Sprühdeos aus der Drogerie versucht, aber wurde jedes Mal enttäuscht. Der Duft war total schnell verschwunden und irgendwann fing es an zu müffeln Also wieder Deocremes von Martina...da ist man auf der sicheren Seite

BJ-Einsteiger Avatar von Kaffeetrinker

Heute ist auch meine Bestellung angekommen:
    - Winterwundertüte mit sechs Seifensorten, die mich vom Duft her tatsächlich alle ansprechen
    - Mein Lieblingsdeo im Marmeladenglas (*freu* )
    - Vier Shampoobars, davon zwei, die ich bisher noch nicht hatte
    - Zusatz: noch ne tolle Seife (hatte ich mir gewünscht und mich total gefreut )

BJ-Einsteiger Avatar von Kaffeetrinker

Wollte noch was positives bemerken: Ich finde es sehr gut, dass für das Deo im Marmeladenglas zum einen ein Hinweis beigefügt ist, wie man das ganze am leichtesten umfüllen kann, und dass zum anderen auch direkt noch viermal ein kleines Format der Zutatenliste beigefügt wurde und man so die Dosen, in die man das Deo umfüllt, ganz leicht mit der Zutatenliste ausstatten kann.

Inventar Avatar von Ajuga

Ach, ich würde auch so gerne wieder bestellen...
    ...aber ich möchte bis zum nächsten Jahr aushalten...
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella

Zitat Zitat von Kathuccino Beitrag anzeigen
    Martina, ich hatte in meiner Wundertüte mal eine Seife namens Tropical Smoothie.
    Die war ja toll Wird's die im Sommer wieder im Sortiment geben? Habe diese Seife noch nie gelesen (oder immer übersehen) aber bin voll verliebt.
    Liebe Kathuccino, der Duft war als Tropical Island im Shop und lief leider nicht so gut. Ich werde die Seife im Sommer noch ein, zweimal für die Wundertüte fertigen.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Dankeschön, liebe Kaffeetrinker

Momentan ist leider im Shop ziemlich viel vergriffen. Ich arbeite ja allein und wenn so viel zu verschicken ist, bleibt wenig Zeit für die Fertigung, tut mir leid. Aber sobald ich Luft habe, wird alles fleißig aufgefüllt

Inventar Avatar von Ajuga

Super, dann kann ich mich jetzt zurücknehmen und erst dann bestellen, wenn wieder schön aufgefüllt ist.
    Und Martina möchte ich ja auch nicht stressen.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Liebe Kathuccino, der Duft war als Tropical Island im Shop und lief leider nicht so gut. Ich werde die Seife im Sommer noch ein, zweimal für die Wundertüte fertigen.
    Oh wie schade. Ich bin hin und weg von dem Duft.
    Mit Pink Lemonade ist es dann wohl das Gleiche, oder? Das gabs früher auch mal als Seife, hab ich aber schon länger nicht mehr gesehen.

Aber ist ja nicht so schlimm. Es gibt ja zum Glück genug fruchtige Düfte im Shop. Und vielleicht hab ich ja Glück und bekomme noch mal eine Tropical Smothie in der Wundertüte.

Schlafjunkie Avatar von Ansielle
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Momentan ist leider im Shop ziemlich viel vergriffen. Ich arbeite ja allein und wenn so viel zu verschicken ist, bleibt wenig Zeit für die Fertigung, tut mir leid. Aber sobald ich Luft habe, wird alles fleißig aufgefüllt
    Jetzt bekomme ich fast schon ein schlechtes Gewissen, meine Seifenvorräte wieder nachfüllen lassen zu haben ;( Nixdestotrotz freu ich mich grad wie irre, weil der Paketbote eben da war (irgendwie waren es 2 Pakete Oo) und ich erstmal eine Schnupperrunde einlegen konnte. Vielen vielen lieben Dank auch für die Goodies, da werd ich auch mein Vergnügen mit haben <3

Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella

Ahhhh für dich war das "doppelte" Paket, Ansielle
    Ein so großes hatte ich gar nicht hier und musste mir dann zu helfen wissen

Sehr rücksichtsvoll, liebe Ajuga

Zitat Zitat von Kathuccino Beitrag anzeigen
    Oh wie schade. Ich bin hin und weg von dem Duft.
    Mit Pink Lemonade ist es dann wohl das Gleiche, oder? Das gabs früher auch mal als Seife, hab ich aber schon länger nicht mehr gesehen.

Aber ist ja nicht so schlimm. Es gibt ja zum Glück genug fruchtige Düfte im Shop. Und vielleicht hab ich ja Glück und bekomme noch mal eine Tropical Smothie in der Wundertüte.
    Pink Lemonade Seife wurde leider braun, da ging nichts mit schön pink und so richtig gehalten hat der Duft in der Seife auch nicht.

Du kannst gerne nachfragen, ob Tropical Island verfügbar ist, wenn du mal ne Tüte bestellst!

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Ajuga Beitrag anzeigen
    Ach, ich würde auch so gerne wieder bestellen...
    ...aber ich möchte bis zum nächsten Jahr aushalten...
    Zitat Zitat von Ajuga Beitrag anzeigen
    Super, dann kann ich mich jetzt zurücknehmen und erst dann bestellen, wenn wieder schön aufgefüllt ist.
    Und Martina möchte ich ja auch nicht stressen.
    Ich setze mich mal mit dir auf den Bestellfinger . Ich würde ja auch gerne ... habe aber noch so viel. Also erst aufbrauchen und dann wieder bestellen.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-

Bewertungen - Bestände

Stichworte