Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 225 von 309 ErsteErste ... 125175205215223224225226227235245275 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.961 bis 9.000
  1. #8961
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von killerfussel Beitrag anzeigen
    Winterzauber- hattest Du die Indian Lotus nicht "verduscht"? Oder hast Du es etwa doch getan, und heimlich ein paar Seifen geordert?
    ... Ach mensch @...fussel du Spielverderberin. *denkt* Die Frau passt auf wie ein Schießhund. *bg* Und JAHHHAAA, du hast vollkommen recht, die Soap ist verduscht. *flöt* Aber mal ehrlich: Hättest du mich nicht in dem Glauben lassen können, dass ich noch EINE im Petto hab, hm? Somit erübrigt sich dann wohl die Frage nach einer heimlichen Order. *gg*

  2. #8962
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Natsuki Beitrag anzeigen
    Ich stell mir grade vor mich mit einer tiefgekühlten Seife abzuschrubben.... Es ist so waaaarm...
    Ich hab grad die zweite Hälfte meiner Snow Angel in der Dusche... also das ist für mich immernoch ein besserer Sommer- als Winterduft...
    Snow Angel kenn ich auch noch nicht.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Ich könnte derzeit in der Dusche wohnen. Ich warte nur noch bis meine letzte Maschine fertig ist und dann werde ich mich heute zum x-ten Mal unter die Dusche stellen, derzeit noch mit der Flower Power.
    ... ebenso wie Flower Power.


    Wie duften denn die SOAP´s bitte???

  3. #8963
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    Snow Angel kenn ich auch noch nicht.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    ... ebenso wie Flower Power.


    Wie duften denn die SOAP´s bitte???

    Guten Morgen

    Bei der Hitze kann ich nicht schlafen.

    Die Flower Power schnuppert blumig, elche Blumen kann ich nicht genau sagen. Aber in dem Blumenladen in meiner Heimat schnupperte es immer ähnlich. Ich mag den Duft sehr (mit blumigen oder frischen Düften kriegt man mich fast immer).

    Nachher werde ich erneut in meiner Seifenkiste wühlen und dann sicher mal die Seaside mit unter die Dusche nehmen. Die stelle ich mir sehr angenehm vor bei der Wärme.

    Ich muss nur sehen, wo im Bad noch Platz für ein zusätzliches Seifenkissen ist.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  4. #8964
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    ... Ach mensch @...fussel du Spielverderberin. *denkt* Die Frau passt auf wie ein Schießhund. *bg* Und JAHHHAAA, du hast vollkommen recht, die Soap ist verduscht. *flöt* Aber mal ehrlich: Hättest du mich nicht in dem Glauben lassen können, dass ich noch EINE im Petto hab, hm? Somit erübrigt sich dann wohl die Frage nach einer heimlichen Order. *gg*

    ERTAPPT!

    Ich wollte Dich aber nicht aus Deinen blumigen Seifenträumen reißen...tut mir leid

  5. #8965
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    So, ich habe mittlerweile mit der Seaside geduscht und ich glaube, da muss in den nächsten Wochen nochmal eine her. Die ist so toll und schäumt sogar bei unserem Wasser richtig ordentlich.
    Ich musste mich vorhin überwinden, die Dusche überhaupt wieder zu verlassen.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  6. #8966
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Winterzauber: Snow Angel war die Winter-LE... duftet frisch, etwas zitrisch und im Hintergrund fruchtig. Find ich für den Sommer total angenehm erfrischend, auch das zugehörige Deo hab ich extra für den Sommer aufgehoben... Von dem Seifchen hab ich mir sogar ein Backup besorgt, weil sie nebenbei auch noch so schön pflegt... Ich hoff die kommt im Winter wieder, damit ich mich bevorraten kann, v.a. auch wegen dem Deo...
    The saddest thing I've ever seen are smokers outside the hospital doors.

    Deviantart - Blog

    Kleiderkreisel

  7. #8967
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.01.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    396

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Natsuki Beitrag anzeigen
    Ich hab grad die zweite Hälfte meiner Snow Angel in der Dusche... also das ist für mich immernoch ein besserer Sommer- als Winterduft...
    Hallo Natsuki,

    ich stimme Dir zu. Ich hatte mir überhaupt nur noch eine (1/2) Snow Angel bestellt, weil viele geschrieben hatten, dass der Duft eher frisch wäre. Und so war es dann auch, als sie ankam. Deshalb habe ich mir sowohl die Seife als auch das Mini- Deo für den Sommer aufgehoben und beides gerade in Benutzung.

  8. #8968
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von erdnuss99 Beitrag anzeigen
    Hallo Natsuki,

    ich stimme Dir zu. Ich hatte mir überhaupt nur noch eine (1/2) Snow Angel bestellt, weil viele geschrieben hatten, dass der Duft eher frisch wäre. Und so war es dann auch, als sie ankam. Deshalb habe ich mir sowohl die Seife als auch das Mini- Deo für den Sommer aufgehoben und beides gerade in Benutzung.
    Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Ich trage die meiste Zeit das Snow-Angel Deo in diesem Sommer, und das Aloha noch vom letzten Jahr, beide Düfte finde ich echt toll. Meine Snow-Angel Seife hüte ich auch wie einen Schatz, da ich vergessen hatte mich zu bevorraten.

  9. #8969
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    SOS! ... kann grad nicht antworten, haben mit starkem UNWETTER zu kämpfen...

  10. #8970
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    ... Dach ist da wo´s hingehört, Garten wurde zum Feuchtgebiet erklärt, ...somit erspare ich mir die Arbeit, eigens das ein oder andere Sumpfbeet anzulegen. *träller*
    last but not list - UNWETTER zwar mit Angst & Bange, aber dennoch GUT überstanden. *puh* Und um mein emotionales Wohlbefinden im Gleichgewicht zu halten, konnte ich einfach nicht an mich halten und hab´s (nun doch) getan .

    Mit ins Körbchen durften:

    SOAP - Mini´s

    Olivia
    Olivenölseife "Aquamarin"
    Venusian
    Shambala
    Lola
    Indian Lotus
    Cotton Fresh
    Seaside

    DC - Mini´s
    Carena
    Wave

    *sich leise aus dem Fred schleich...*

  11. #8971
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @Miss Bennet & @Natsuki: THX für eure Duftbeschreibungen. Snow-Angel & Flower Power.

    ---
    @Lonchodes: Verrätst du noch wie Aloha duftet?

  12. #8972
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Winterzauber- das Unwetter ist aber auch GEMEIN! Das hat Dich so aus der Bahn geworfen, dass Du nun doch bestellen MUSSTEST! Unglaublich!.....Wollen wir mal hoffen, dass es bei dem EINEN Unwetter bleibt

  13. #8973
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von killerfussel Beitrag anzeigen
    Winterzauber- das Unwetter ist aber auch GEMEIN! Das hat Dich so aus der Bahn geworfen, dass Du nun doch bestellen MUSSTEST! Unglaublich!.....Wollen wir mal hoffen, dass es bei dem EINEN Unwetter bleibt
    *gröl* Ich wußte das der KILLERfussel auf der Lauer liegt und das irgendwas kommen wird.... *Pippi in den Äuglein hab*
    Geändert von Winterzauber (06.07.2015 um 17:56 Uhr)

  14. #8974
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ach was Winterzauber, damit war doch garnicht zu rechnen.....

  15. #8975
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    @Lonchodes: Verrätst du noch wie Aloha duftet?
    Aber klar doch Aloha: a tropical delight that combines sweet coconut and juicy island fruits with exotic, and delightfully fragrant native flora of tiare and plumeria flowers.
    Ich mag den Duft total gerne, aber ich habe ganz viele in meinem Umkreis, die mögen den Duft überhaupt nicht. Mein Menne findet den Duft in der Dose nicht angenehm, aber in der Kombination mit meiner Hautchemie, schnuppert er öfter an mir mir, ich hoffe das ist ein gutes Zeichen....! Es ist einer der Düfte der Ewigkeiten bei mir hält und den ich am nächsten Tag noch bei mir wahrnehme unter den Achseln, ein der Duft der Langstreckenflüge überlebt und auch starkes Schwitzen (Joggen)! Irgendwer hatte das Deo hier noch, ich kann mich nicht mehr erinnern wer.

  16. #8976
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    THX @Lonchordes. Exotisch süß, fruchtig, blumig. Rein theoretisch dürfte es passen. Was riechst DU denn, von allen 3 Komponenten, genau heraus? Für mich ist es wichtig, dass der Kokosduft nicht überwiegt! Na ich schreib´s mal auf, kann ja nicht verkehrt sein. *notier*


    N8i

  17. #8977
    Allwissend Avatar von Mexx
    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    1.047

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    So. Wo fang ich an ??

    Ach ja......... mein Päckchen ist da

    Die erste Schnupperprobe bei allen besten Sachen war TOP !!!

    Angeduscht hab ich gestern die Miss Susan und die liegt schon mal gleich in meinem Beuteschema. Jawoll.

    Dann hab ich die Dc Wave beschnuppert.......... Ein Traum aber jetzt komms: das beigefügt Goodi Dc Eclipse & Bergamotte (oder so ähnlich) ist der absolute OBEROBEROBERHAMMER rein vom Duft her mal. Vielen Dank an Martina.
    Tatsächlich getestet hab ich heute morgen die Dc Wave und was soll ich sagen? Ich schwitze NICHT !!!!!

    Ich bin eigentlich von jeher ein nichtschwitzender Mensch aber seit 2 Jahren schwitze ich oft enorm. Keine Ahnung warum. Und von heute morgen 6 Uhr bis jetzt........ Nix, nada.

    Ok, ich muss noch einiges abduschen (Buttermilch Zitrone, Erdbeermilch, Cotton Fresh, Seaside), aber meine erste Bestellung bei Martina war ein voller Erfolg würd ich sagen
    LG
    Mexx

  18. #8978
    Fortgeschritten Avatar von Madmoose
    Registriert seit
    22.06.2015
    Beiträge
    296

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Mexx, das klingt ja richtig gut! Freut mich, dass deine erste Bestellung offenbar ein voller Erfolg war. Ich sehe, du hast die Seaside bestellt. Mit der liebäugele ich ja im Moment auch. Vielleicht magst du sie beschreiben, wenn du sie angeduscht hast?

    Und da die Post ja aufgehört hat zu streiken, kann man ja auch wieder bestellen....

  19. #8979
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.135
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Lonchodes Beitrag anzeigen
    Aber klar doch Aloha: a tropical delight that combines sweet coconut and juicy island fruits with exotic, and delightfully fragrant native flora of tiare and plumeria flowers.
    Ich mag den Duft total gerne, aber ich habe ganz viele in meinem Umkreis, die mögen den Duft überhaupt nicht. Mein Menne findet den Duft in der Dose nicht angenehm, aber in der Kombination mit meiner Hautchemie, schnuppert er öfter an mir mir, ich hoffe das ist ein gutes Zeichen....! Es ist einer der Düfte der Ewigkeiten bei mir hält und den ich am nächsten Tag noch bei mir wahrnehme unter den Achseln, ein der Duft der Langstreckenflüge überlebt und auch starkes Schwitzen (Joggen)! Irgendwer hatte das Deo hier noch, ich kann mich nicht mehr erinnern wer.
    ich.
    Manche Sachen muß man hamstern

    Lilie schrieb damals, dass es für sie ein typsicher Duschgel-Duft ist, den sogar ihr Mann benutzt,

    Zitat Zitat von Madmoose Beitrag anzeigen
    (....)
    Und da die Post ja aufgehört hat zu streiken, kann man ja auch wieder bestellen....

    und dann ist nächste Woche auch noch jemand zu Hause, um das Päckchen gleich entgegen zu nehmen
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  20. #8980
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    THX @Lonchordes. Exotisch süß, fruchtig, blumig. Rein theoretisch dürfte es passen. Was riechst DU denn, von allen 3 Komponenten, genau heraus? Für mich ist es wichtig, dass der Kokosduft nicht überwiegt! Na ich schreib´s mal auf, kann ja nicht verkehrt sein. *notier*
    N8i
    Also ich kann Dich da beruhigen, den Kokosduft rieche ich nicht so stark raus, ab und an kommt er durch, aber ICH empfinde ihn nicht als süß. Ich empfinde den Duft als frisch, ähnlich dem eines Weichspülers... und irgendwie hat er in meiner Nase sogar was cremiges. Ich denke am meisten rieche ICH das blumig-cremige heraus. Besser kann ich es echt nicht beschreiben sorry

  21. #8981
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Passt schon.
    Geändert von Winterzauber (19.07.2015 um 20:09 Uhr)

  22. #8982
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.863

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    alle zusammen, ich bin auch noch dabei und habe gerade meine Bestellung aufgegeben.
    Fräulein Lotta, Orange und Cotton Fresh, sowie die Deo Cremes Carena und Rice Flower.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  23. #8983
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    canceled
    Geändert von Winterzauber (19.07.2015 um 20:07 Uhr)

  24. #8984
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    canceled
    Geändert von Winterzauber (19.07.2015 um 20:07 Uhr)

  25. #8985
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    canceled
    Geändert von Winterzauber (19.07.2015 um 20:07 Uhr)

  26. #8986
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life



    So, nach einer Woche möchte ich nun mal berichten, wie es mir mit der Sanddorn Gesichtsseife ergeht:

    Bei der Hitze mag ich das Gefühl der Reinigung mit Seife sehr. Da habe ich eher das Gefühl, dass der ganze Staub und Schmutz des Tages besser abgeht. Ich nehme die Sanddornseife nun seit gut einer Woche und bisher vertrage ich sie. Der Schaum beim Auftragen ist herrlich weich und ich mag den fruchtigen Duft sehr gern. Auch das Gefühl nach der Reinigung ist super, die Haut fühlt sich angenehm weich an und ist nicht übermäßig ausgetrocknet.
    Anschließend benutze ich derzeit das Geischtöl von Joik oder eine MG Creme - das scheint auch gut zu harmonieren. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.

    Die Seaside ist schon zur Hälfte verduscht. Vorallem am extrem heißen letzten Wochenende stand ich oft unter der Dusche. Auch morgens ist der Duft zum Wachwerden sehr gut geeigent. Kurzum: Ich hoffe, die Seife ist bei meiner nächsten Bestellung noch im Sortiment!

    @all: Kann mir jemand seine Erfahrung mit den Haarseifen schildern? Wenn ich richtig gesehen habe, sind die Haarseifen ohne Kokosöl? (meine Lieblingsquelle für Haarseifen ist leider schon vor einer Weile versiegt und mein Vorrat neigt sich dem Ende entgegen)
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  27. #8987
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.535
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich finde die Haarseifen wirklich klasse. Weil mein Haar auf (viel) Kokosöl mit Trockenheit reagiert, muss ich immer nach einer Seife mit wenig oder besser ganz ohne Kokosöl suchen.
    Paula und Emma schäumen selbst bei unserem höchst harten Berliner Wasser wundervoll und machen das Haar angenehm weich. Ich empfinde sie als keine riesen Pflegebomben, aber mein Haar ist auch lang und durch etliche chemische Färbungen sehr sehr trocken. Sie werden jedenfalls nicht trockener am Ansatz (in die Längen muss ich immer Öl, Condi oder Kur geben, egal wie ich wasche) und fliegen vor allem nicht.
    Paula ist meine Erste-Hilfe Seife, wenn ich mal von einem anderen Versuchsobjekt Klätsch oder Kalkseife drin hatte.

    Der einzige Grund, warum ich mit anderen Seifen wasche ist, dass mir der Geruch nicht so zusagt. Die Seifen riechen eigentlich wunderbar nach Sanddorn (Emma) und Zitrus (Paula) wirklich sehr natürliche und intensive Gerüche (von Klostein oder was man mit solchen Düften verbinden kann wirklich Lichtjahre entfernt) Aber ich persönlich mag lieber pudrig süße Düfte. MIt der Emma konnte ich mich leider gar nicht anfreunden, aber Paula bin ich jetzt schon so gewöhnt, dass ich den Geruch in meinem Haar sehr mag :)

    Ich habe übrigens auch schon mit einer Körperseife von Soaparella mein Haar gewaschen. Die Olivenölseife Sweet Olive hat 50% Olivenölanteil, dadurch ist der Kokosanteil geringer, sodass meine Haare die Seife bis 2mal hintereinander gut vertragen. Die Seife hebe ich mir jetzt auf, für wenn ich mal 1-2 Wochen in den Urlaub fahre und nur eine Seife mitnehmen will ;)

  28. #8988
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @SomeKindofNature

    das klingt gut, auch die Düfte der Shampooseifen könnten mir gefallen.

    Ich bekomme von zu viel Kokosöl in Shampooseifen eine juckende Kopfhaut, deswegen achte ich da etwas darauf.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  29. #8989
    Fortgeschritten Avatar von Madmoose
    Registriert seit
    22.06.2015
    Beiträge
    296

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    SomeKindofNature, du schreibst von dem harten Berliner Wasser. Nun, ich wohne auch in Berlin, und genau dieses harte Wasser hat mich bislang davon abgehalten, Haarseifen auszuprobieren.

    Musst du nach dem Waschen rinsen oder geht das mit Martinas Haarseifen ohne bzw. reicht ein Conditioner? Bei der sauren Rinse schreckt mich nämlich ein wenig der Aufwand ab. Bin morgens ohnehin immer knapp mit der Zeit und dann auch noch eine Rinse machen....

  30. #8990
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.535
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Naja, es kommt natürlich immer noch mal drauf an in welchem Bezirk du wohnst bzw. wo dein Wasser herkommt. Die Wasserwerke bieten einen Service an, wo du anhand deiner PLZ die Wasserhärte bestimmen kannst.
    Rinse muss unbedingt bei mir sein, ich kenne auch nur ganz wenige Haarseifenwäscher, die keine nehmen. Die haben dann extra Wasserfilter oder waschen mit destiliertem Wasser.
    Ich finde aber nicht, dass eine Rinse unbedingt mehr Zeit kostet. Das geht doch flott, auch morgens. manche spülen auch direkt den Seifenschaum mit der Rinse aus und spülen dann mit normalem Wasser hinterher. Das muss man denke ich testen,wie es einem zusagt.
    Ich merke im Haar keinen Unterschied zwischen Seifen mit und ohne Zitronenzusatz. Beim Putzen hinterher aber schon ;)

  31. #8991
    Fortgeschritten Avatar von Madmoose
    Registriert seit
    22.06.2015
    Beiträge
    296

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    SomeKindofNature, danke für die Auskunft. Dann komme ich an einer Rinse wohl wirklich nicht vorbei. Hatte gehofft, der Zitronenzusatz in Martinas Haarseifen macht das überflüssig. Verwendest du für deine Rinse Essig oder Zitronensaft?

  32. #8992
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    So ich habe auch mal wieder eine kleine Bestellung bei Martina losgetreten. Allerdings ist sie ausschließlich für meine Mutter und meinen Mann.
    Meine Mutter mag die Deocreme Rice Flower so gerne und sie bekommt noch extra zum testen, die Carena... mein Mann wünschte sich die Jelly Beans Seife und die Wild Berries. Und das war es auch schon mit der Bestellung!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von SomeKindOfNature Beitrag anzeigen
    Ich merke im Haar keinen Unterschied zwischen Seifen mit und ohne Zitronenzusatz. Beim Putzen hinterher aber schon ;)
    Echt gibt es da einen Unterschied?? Ich kann aber zumindest auch bestätigen, dass ich keinen Unterschied merke zwischen Seifen mit Zironensäure, oder ohne. Ich rinse so oder so!
    @Madmoose, ich bin zwar nicht SomeKindOfNature, aber ich rinse mit Essig, weißem Balsamico-Essig! Ich denke auch fast, dass Du das ausprobieren musst um herauszufinden, was Dir und Deinen Haaren gut tut. Ich komme beispielsweise mit Zitrone GAR NICHT klar.

  33. #8993
    Fortgeschritten Avatar von Madmoose
    Registriert seit
    22.06.2015
    Beiträge
    296

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @ Lonchodes, danke für den Hinweis. Weißer Balsamico klingt gut. Aber ich denke, du hast recht: Ich muss wohl selber ein wenig rumprobieren.

  34. #8994
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.535
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Um kurz auf die Frage zu meiner Rinse zurück zu kommen, ich nehme Zitrone, genauergesagt die aus der gelben Plastikzitrone :)
    Hatte auch Essig schon versucht, aber das war apfelessig und von dem Geruch wird mir übel :(

  35. #8995
    Fortgeschritten Avatar von Madmoose
    Registriert seit
    22.06.2015
    Beiträge
    296

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    SomeKindofNature, an die Plastikzitrone habe ich auch gleich als erstes gedacht.

  36. #8996
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.07.2015
    Beiträge
    14

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo, ich bin neu hier (siehe Vorstellung) und bin über dieses Forum auf Soaparella gekommen, weil ich nach Duftseifen gesucht hab.

    Mittlerweile habe ich viele Produkte getestet und bin richtig begeistert. Vor allem die Deos sind super. Ich hatte lange nur WS-Deos, aber inzwischen finde ich die von Soaparella deutlich besser, weil sie viel cremiger sind. Ein dufttechnischer Fehlkauf (Night on Bali) war bisher dabei. Aber so wie ich gerade gelesen habe muss ich mich noch gedulden, bis ich an der Tauschbörse teilnehmen darf.

    Bald werde ich meine dritte Bestellung losschicken

  37. #8997
    Inventar Avatar von *CorTi*
    Registriert seit
    27.08.2014
    Beiträge
    2.832

    AW: Soaparella - on the soap side of life



    Ich habe vor einigen Tagen auch meine erste Bestellung erhalten; mir ging es in erster Linie um die Deocremes, deshalb kann ich zum Thema Seifen noch nicht mitreden

    Auf der Liste waren verschiedene Deos in verschiedenen Größen und auch wenn wetterbedingt vielleicht derzeit eher ein frischer Duft passen würde, habe ich mich erst mal für den Baby Powder-Duft entschieden und liiieeebe ihn . Generell mag ich solch weiche, cremige, pudrige, sanfte Kuscheldüfte unglaublich gerne und dieser entwickelt sich auf meiner Haut ganz wunderbar !

    Ich habe schon einige Deocremes getestet und die meisten waren wirklich gut, aber momentan bin ich besonders begeistert und niste mich schon mal als neue Stammkundin hier ein .
    "Sie dürfen nicht alles glauben, was Sie denken" - Heinz Erhardt

  38. #8998
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.535
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Willkommen im Club der Babypowder Liebhaber!
    Ich finde auch, der Duft riecht im Pöttchen schon toll, aber auf der Haut entwickelt er sich erst so richtig toll.
    Aktuell befndet sich meine FS Babypowder aber noch in Kühschrank, ich möchte erst meine Minis aufbrauchen. Im Moment mische ich da übrigens Stardust, der mir alleine dann doch zu intensiv Süß ist, mit Carena. Die Mischung ergibt ein wunderbar sanftes Odeur, dass klasse zum Sommer passt.

  39. #8999
    Fortgeschritten Avatar von Elya
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    488
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    CorTi! Das ist ja schön, dich hier zu lesen
    Babypowder ist ein wunderbarer Duft, den mochte ich schon in der Seife total gerne. Ich bin von den Deos überhaupt begeistert Im Moment verwende ich (abwechselnd und immer nach Wetter/Laune) Frangipani, Pink Grapefruit und Wave (da ist nur noch ein kleiner Rest übrig).


    Huhu ncm83!


    Demnächst werde ich auch wieder eine kleine Bestellung aufgeben. Ich bin so auf das Body Fluid gespannt
    Dann darf noch eine Bodybutter für meine Mama mit und vielleicht ein Lippenbalsam ... oder zwei
    Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
    Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
    Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.

  40. #9000
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo CorTi, Elya und SomeKindOfNature

    Auch ich bin ganz angetan vom BabyPowder Duft und hätte am Liebsten alles in dieser Duftrichtung. Dabei kenne ich bis jetzt nur das Deo- die Seife wird aber BESTIMMT auch ganz bald bei mir einziehen dürfen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.