Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 248 von 309 ErsteErste ... 148198228238246247248249250258268298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.881 bis 9.920
  1. #9881
    Experte Avatar von golightly
    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    833

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich bin schon so gespannt auf die Shampoobars.
    Heute habe ich mir die Sheasahne Sensitiv auf die Kopfhaut gegeben und morgen wird dann gewaschen.
    Die Sheasahne ist so schön cremig. Hätte ewig weitermachen können :)
    Bin mal gespannt wie es mit dem Auswaschen mit dem Shampoobar klappt.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

    I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

  2. #9882
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich habe nach längerer Zeit auch mal wieder eine klitze kleine Bestellung aufgegeben. Und zwar die Deocreme Sensitiv in der 15 g Größe, die Sheasahne Sensitiv in der 7 g Größe und einen Lippie Sensitiv. Die Sachen sind nicht nur für mich, sondern auch für Mann und Kind. Und aufgrund der Größen auch perfekt für unseren baldigen Urlaub. Ich freu mich! Bin vor allem auf die Deocreme gespannt, da ich lange keine mehr von Martina hatte. Die Konsistenz interessiert mich da sehr.

  3. #9883
    Experte Avatar von golightly
    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    833

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @Gismo: Ich habe auch erst eine kleine Größe von der Sensitiv Deocreme bestellt und sie ist von der Konsistenz wirklich toll. Schön cremig und nicht so körnig, wie ich es schon bei der Konkurrenz erlebt habe.

    Das Waschen mit dem Shampoobar war super. Ich habe wegen des Fettkopfes vom Einölen, zweimal shampooniert und beim zweiten Mal war es viel Schaum und wirklich einfach anzuwenden. Ich habe heute das Copacabana ohne Spülung verwendet. Der Ansatz ist trocken und super geworden. Die Unterwolle ist hinten noch nicht trocken, aber die Haare sind generell toll geworden. Also ich bin wirklich zufrieden.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

    I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

  4. #9884
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Genau, körnig oder sandig mag ich bei Deocremes nämlich auch überhaupt nicht. Das hatte ich mal (nicht bei Martina) und dann war meine Haut unter den Achseln ganz irritiert. Schön cremig mag ich also viel lieber.

  5. #9885
    Fortgeschritten Avatar von megarafrauchen
    Registriert seit
    27.09.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    289

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich hab zwar heute mit dem Henna-bar gewaschen, kann aber leider nicht wirklich was dazu sagen, weil ich nach der Wäsche ne totale Ölkatastrophe angerichtet habe :O. Ich gebe immer ein wenig Öl in die Spitzen, hab aber heute deutlich zuviel erwischt und dementsprechend seh ich auf dem Kopf aus. Haare sind halt einfach noch so kurz, dass Zuviel Öl sofort nach oben zieht und nen Klätschkopf macht. Da der Shampoobar durch das Henna recht körnig ist, werde ich aber beim nächsten mal wohl eher ein Stückchen in Wasser lösen und dann damit waschen. Damit über die Haare fahren, mag ich nicht. Morgen ist zur Entfernung der Katastrophe erstmal Seife angesagt. Der nächste bar-Test folgt dann kommende Woche ;).

  6. #9886
    Experte Avatar von golightly
    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    833

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Gismo Beitrag anzeigen
    Genau, körnig oder sandig mag ich bei Deocremes nämlich auch überhaupt nicht. Das hatte ich mal (nicht bei Martina) und dann war meine Haut unter den Achseln ganz irritiert. Schön cremig mag ich also viel lieber.
    Ich werde dann auch gerne wund. Habe deshalb lange wieder konventionelles Deo verwendet.
    Ich verwende jetzt immer zuerst Sheasahne unter den Achseln und gebe dann das Deo darüber. Wirkung ist immer noch super, aber es pflegt mehr :)

    @Gismo: Ich wünsche dir auch schon mal eine schöne, entspannte Hochzeitsreise.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

    I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

  7. #9887
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @golightly: Dankeschön! Das ist wahnsinnig lieb von dir!

    Den Tipp mit der Sheasahne und dann erst die Deocreme muss ich mir merken! Der wäre evtl. was für meinen Schatz.

  8. #9888
    BJ-Einsteiger Avatar von MiladyNightfall
    Registriert seit
    24.10.2015
    Beiträge
    21

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Magst du mal berichten, wie das Ergebnis ausgefallen ist? Meine Haare reagieren auf Haarseife genau wie deine und die "Paula" würde mich auch mal sehr interessieren. :)

  9. #9889
    Experte Avatar von golightly
    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    833

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich habe es wieder getan... und bestellt.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

    I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

  10. #9890
    Experte Avatar von Conny44
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    586

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Gismo .
    Was lese ich da? Hochzeitsreise???

    Ich wünsche euch unendlich viele schöne Stunden .


  11. #9891
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von golightly Beitrag anzeigen
    Ich habe es wieder getan... und bestellt.
    Ui schön! Was durfte alles mit? Und wie lange ist deine letzte Bestellung her?

  12. #9892
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Conny44 Beitrag anzeigen
    Gismo .
    Was lese ich da? Hochzeitsreise???

    Ich wünsche euch unendlich viele schöne Stunden .

    Hallo liebe Conny,

    ja, du hast richtig gelesen! Am 29.04. wird geheiratet und einen Tag später machen wir unsere Hochzeitsreise. Wir freuen uns riesig drauf und am liebsten könnte es auch schon heute losgehen. Aber ein bisschen müssen wir uns noch gedulden, hihi. Danke dir für deine lieben Worte! Ich freue mich immer, von dir und Gabi zu lesen. Von der lieben Gabi hatte ich Post bekommen. Habe es eben gelesen und ihr geschrieben. Danke euch beiden!

  13. #9893
    Experte Avatar von golightly
    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    833

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @Gismo: Das wird bestimmt schön! Ich wünsche euch wirklich alles Gute! Hochzeiten machen mich immer aufgeregt. :D

    Zuletzt bestellt am 22.2.2016...

    Bestellt habe ich diesmal:
    - Bodybutter Stardust (mein Freund wollte, dass ich mir was mit Duft hole, er mag die Sensitiv nicht so gerne, leider)
    - Probe Bodybutter Milchmädchen und Snow Angel
    - Heilerde Gesichtsseife (die hatte ich bei der letzten Bestellung nicht gefunden, also "musste" nochmal bestellt werden)
    - Peelingseife Erdbeermilch
    - Lippenpflege Veilchen
    - Goodie: Baby Powder Seifenprobe

    Und was habe ich vergessen? Shampoobar Milky Bar. Ich vergesse immer was. Aber ich habe beim letzten Mal ja Shampoobarproben gekauft (leider nicht Milky Bar) und werde die jetzt erstmal verwenden.

    Übrigens beduftet der Copacabana mein ganzes Bad! Ich habe davon nur eine Kleingröße und die lag offen im Bad zum Trocknen und man roch es wirklich. Wobei ich den Duft ganz toll finde. Nur direkt am Bar riecht es für mich so nach Pistazie-Marzipan, was ich nicht so mag. Generell aber ein Nachkaufkandidat!
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

    I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

  14. #9894
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo zusammen, ich reihe mich mal ein-habe heute meine erste Bestellung erhalten, morgen wird getestet.

    Dank Megarafrauchen bin ich jetzt schon neugierig auf die Haarseife Emma, die muss aber bis zum nächsten Mal warten.
    Ich fange erstmal mit der Shea-Olive an-meine Haut ist momentan so trocken-habe jetzt ewig eine DM-Seife verwendet, nachdem ich zwei Tage ausgesetzt habe, scheint es besser zu werden.

    Schön finde ich, dass die Seifen jeweils den Zettel mit dem Namen und Inhalsstoffen haben, dann weiß ich, womit ich gerade wasche, und kann mir noch Bemerkungen darauf schreiben-für die nächste Bestellung-ich vergesse sowas nach ein paar Wochen sonst wieder

  15. #9895
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @ golightly: Das ist aber süß von dir! Dankeschön! Hach, ihr seid echt alle soooo lieb hier im Forum!

    Ah, am 22.2.... Da war ja längst mal wieder eine Bestellung fällig! Oh, wie ich das kenne. Ja, der natürliche Duft der Sensitiv Bodybutter ist nicht jedermanns Fall. Kann ich verstehen, ich mag den natürlichen Duft aber sehr gerne. Ich versuche sowieso weitgehend auf Düfte zu verzichten, da ich schnell Kopfschmerzen davon bekomme und Pflege gerne "pur" mag. Hört sich aber alles toll an! Da wirst du viel Freude beim Auspacken und Ausprobieren haben.

  16. #9896
    Experte Avatar von golightly
    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    833

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich finde die Sheabutter Sensitiv auch toll und ich mag den Sheageruch total gerne. Aber wenn mein Freund dann immer angewidert das Gesicht wegzieht oder abends im Bett sagt, du riechst, ist das nicht so toll. Er ist ein lieber, aber er ist empfindlich bei Düften.
    Ich weiß, dass ich erst bestellt habe.
    Wenigstens habe ich in letzter Zeit viel aussortiert, verschenkt und aufgeräumt, sodass trotzdem alles seinen Platz findet.

    Ich sehe das auch so wie du: weniger ist mehr. Und gerade bei Kindern, wie bei deinem Sohn, würde ich auch auf alles Überflüssige verzichten. Wer hat heute überhaupt einen Überblick womit wir alles in Berührung kommen? Und immer wieder gibt es neue Erkenntnisse: mal ist es gut, mal ist es schlecht. Da besinne ich mich lieber auf das Wesentliche.
    Bei den Deocremes habe ich immer Angst, dass der Duft nicht mit meinem Körper harmoniert, manchmal wird das richtig eklig, habe ich in den letzten Jahren bemerkt, sodass ich es gerade da lieber unbeduftet mag.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

    I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

  17. #9897
    BJ-Einsteiger Avatar von Hasenpfote
    Registriert seit
    18.10.2014
    Beiträge
    112

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich finde wirklich, dass bei Soaparelle so viele Sachen total lecker duften! Mir werden die Düfte auch nie "über", was mir bei anderen Shops gelegentlich mal passiert.
    Ich würde mir soooooo wünschen, dass es auch richtige (milchige) Lotionen für den Sommer gibt.
    Am besten noch mit meinen Lieblingsdüften Lovespell und Kokoszitrone...
    *bettel*

  18. #9898
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @ golightly: Jap, sehe ich auch so! Ist mir bei meinem Sohn auch unheimlich wichtig, was da alles so an seine Haut kommt. Und gerade bei Kosmetik kann man das ja sehr gut beeinflussen... Ach lass mal, ich würde am liebsten auch ständig bestellen, aber da ich nicht mehr so gerne auf Vorrat kaufe, ist das leider nicht möglich. Und gerade NK ist meistens ja auch seeeehr ergiebig. Martinas Lippis zum Beispiel verbrauchen sich auch immer extrem langsam, weil sie so ergiebig sind. Und ich nutze die Lippis täglich, aber trotzdem werden die kaum weniger. Aber sind die besten Lippis, die ich je hatte.

  19. #9899
    Experte Avatar von golightly
    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    833

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Das stimmt allerdings mit der Ergiebigkeit. Ich kaufe mir jetzt auch Öle nur noch in minimalsten Mengen, da ich gerade einiges wegwerfen musste, da sie ranzig geworden sind.
    Der Veilchen Lippie, wird mein erster Lippie von Soaparella, nachdem ihr hier alle so geschwärmt habt

    Die Sheasahne verbraucht sich bei mir sehr gut, da ich sie für den Körper und die Haare verwende. Gerade in die Haare gebe ich am Tag vor der nächsten Wäsche ganz viel rein. Meine Kopfhaut schuppt sich leider und juckt so sehr und da hilft es ungemein, habe ich festgestellt.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

    I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

  20. #9900
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Das mit der Sheasahne und der Kopfhaut interessiert mich sehr! Kannst du bitte mal beschreiben wie du das genau machst? Mein Schatz hat nämlich das gleiche Problem, trockene und schuppende Kopfhaut, die zu allem Überfluss auch noch juckt. Wir geben nach der Haarwäsche immer ein reines Aloe Vera Gel auf die Kopfhaut, das hilft schon ganz gut, aber richtig weg sind die Schuppen trotzdem nicht. Hatten auch eine Weile mit verschiedenen Ölen rumprobiert, war aber alles nicht zufriedenstellend.

    Martinas Lippies werden dir sicher gefallen! Musst du dann unbedingt mal berichten.

  21. #9901
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Aber sind die besten Lippis, die ich je hatte.
    Das kann ich auch unterschreiben. Es sind die einzigen, die ich überhaupt vertrage.

    Mir werden die Düfte auch nie "über"
    Sie sind ja auch wirklich toll. Meine Tochter hat gerade die Sweet Dreams in Gebrauch und ist total begeistert.

    Das mit der Sheasahne und der Kopfhaut interessiert mich sehr! Kannst du bitte mal beschreiben wie du das genau machst? Mein Schatz hat nämlich das gleiche Problem, trockene und schuppende Kopfhaut, die zu allem Überfluss auch noch juckt.
    Schuppen hatte ich jetzt nicht, alles andere schon, aber seit ich mit Soaparella Shampoobars bzw. Haarseife wasche hat sich meine Kopfhaut total beruhigt. Gerade die Haarseifenwäsche hat da noch einigen gewaltigen Schub angestoßen.

    Ich würde mir soooooo wünschen, dass es auch richtige (milchige) Lotionen für den Sommer gibt.
    Hätte ich auch gerne!

  22. #9902
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    So, leider hat sich mein Verdacht von wg Haarseife und Klebrigkeit mal wieder bestätigt
    Ich hab sehr gut eingeschäumt mit der Paula, danach nen Balea Condi genommen und dann noch die Alcina Sauerspülung.
    Nach der Seife waren meine Haare nass schon seeehr klebrig. Ok, dann hab ich Condi und Sauerspülung drauf und hab gehofft, das es dann besser wird.
    Nass waren sie auch sehr gut kämmbar. Da hab ich mich noch gefreut.
    Doch jetz wo sie trocken sind, sind sie ziemlich pappig. Also so, wie ich es auch schon von anderen Haarseifen kenne
    Schade, sie riecht sooo toll

  23. #9903
    Forengöttin Avatar von daughty
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    11.612

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Abendsternchen, bei Seife braucht man viiiiieeeel mehr Schaum. Man muss quasi den ganzen Kopf und das ganze Haar einschäumen mit einem Schaumberg, wie er früher bei der Schauma-Werbung drauf war. Und dann gründlich ausspülen und man sollte auch eine saure Rinse machen (zB 1 EL Apfelessig auf 1 L Wasser), die Haare da kurz reinhalten und rumwedeln und den Kopf dann damit übergießen.

    Vielleicht klappt es dann mit der Seifenwäsche.

    (bei mir klappt es nicht; die Haare werden mit der o.g. Methode zwar sauber, aber meine blondierten überfärbten Längen verhaken sich ganz fürchterlich und werden rauh, was natürlich zu Haarbruch führt beim Bürsten und Kämmen).

  24. #9904
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.535
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Abendsternchen, bei Seife braucht man viiiiieeeel mehr Schaum. Man muss quasi den ganzen Kopf und das ganze Haar einschäumen mit einem Schaumberg, wie er früher bei der Schauma-Werbung drauf war. Und dann gründlich ausspülen und man sollte auch eine saure Rinse machen (zB 1 EL Apfelessig auf 1 L Wasser), die Haare da kurz reinhalten und rumwedeln und den Kopf dann damit übergießen.

    Vielleicht klappt es dann mit der Seifenwäsche.

    (bei mir klappt es nicht; die Haare werden mit der o.g. Methode zwar sauber, aber meine blondierten überfärbten Längen verhaken sich ganz fürchterlich und werden rauh, was natürlich zu Haarbruch führt beim Bürsten und Kämmen).
    Genau so gehts mir auch. Meine totgefärbten Enden mögen Haarseife gar nicht, die einzige die einigermaßen ging war die Paula von Soaparella, alle anderen gingen gar nicht.
    Meine Naturhaarfarbe und Kopfhaut lieben Seifen aber sehr.
    Jetzt wo mein Ansatz wieder weit rausgewachsen ist, könnte ich es ja eigentlich mal wieder mit Seife versuchen.

    Ansonsten liebe liebe ich Shampoobars.


  25. #9905
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Huhu liebe Martina

    ich muss demnächst Coffein-Shampoo-Bar für Göga bestellen, er hat bald Geburtstag und er ist an seinem letzten Bar dran......ich habe gesehen, dass es auch die Macho-Macho-Seife wieder gibt, war sein Liebling. Das Deo dazu ist leider ausverkauft. Kannst Du schon sagen, wann es das wieder im Shop gibt? Dann würde ich so lange noch mit der Bestellung warten.....

    Für mich gibt's leider nix, ich bin am Abseifen.....

    P.S.: Und was sehen meine Äuglein? Sogar Badeschoki gibt's mit dem tollen Männerduft.......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  26. #9906
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Dann schließe ich mich auch noch mit einer Frage an Martina an. Wann kommt denn die Green Bamboo wieder? Mein Mann hat ebenfalls Geburtstag und er mag diese Seife so gern.

  27. #9907
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Lonchodes Beitrag anzeigen
    Dann schließe ich mich auch noch mit einer Frage an Martina an. Wann kommt denn die Green Bamboo wieder? Mein Mann hat ebenfalls Geburtstag und er mag diese Seife so gern.


    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    ....mir ist noch eine Frage eingefallen, die ich schon länger mal stellen wollte, Martina!

    Wie lange kann man denn die Lippenpflegestifte nutzen? Ab und an schneide ich ein kleines Stück oben ab - irgendwie aus "Bakterien - und Viren-Phobie"
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  28. #9908
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @Gabi2631: ! Kannst Du, oder irgendwer anderes, mir sagen wonach der Coffein_Bar riecht? War es Nights on Bali oder Frangipani.... oder noch was total anderes ? Überlege jetzt auch ob Menne das noch zum Geburtstag bekommt !

  29. #9909
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @daughty: bis ich so einen Berg Schaum zusammenkriege, schrubb ich ja ewig an meinen Haaren rumm. Gibts da irgendwie nen Trick? Mir habenmeine Haare gestern eh schon leid getan, als ich so mit der Seife auf ihnen hin und hergeschrubbt bin

  30. #9910
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @Lonchodes: Ich hatte Martina mal nach dem Coffein-Shampoo gefragt. Ich zitiere hier mal ihre Antwort:

    Zitat von Soaparella:
    Dem Coffein wird eine durchblutende Wirkung zugesprochen, das hängt aber von der Einwirkzeit ab! Es riecht nach Frangipani, blumig, aber nicht aufdringlich. Ich denke, auch Mann könnte damit klarkommen

  31. #9911
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.535
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    @daughty: bis ich so einen Berg Schaum zusammenkriege, schrubb ich ja ewig an meinen Haaren rumm. Gibts da irgendwie nen Trick? Mir habenmeine Haare gestern eh schon leid getan, als ich so mit der Seife auf ihnen hin und hergeschrubbt bin
    Du kannst auch in den Händen (oder mit so einem Netz) aufschäumen :)


  32. #9912
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Lonchodes Beitrag anzeigen
    @Gabi2631: ! Kannst Du, oder irgendwer anderes, mir sagen wonach der Coffein_Bar riecht? War es Nights on Bali oder Frangipani.... oder noch was total anderes ? Überlege jetzt auch ob Menne das noch zum Geburtstag bekommt !
    Ups, da muss ich zuhause mal dran riechen, ich verwende den ja nicht aber mein Göga seit Jahren.......extrem kann es nicht sein - im Urlaub haben wir den auch schon gemeinsam verwendet, kann mich nicht erinnern, da viel gerochen zu haben.....aber ich schnupper heute Abend mal dran.....versprochen!
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  33. #9913
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    ja genau, so ein Netz. Ich hab ja auch extra wg der Seifenbenutzung nen Schwamm gekauft

  34. #9914
    Forengöttin Avatar von daughty
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    11.612

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    @daughty: bis ich so einen Berg Schaum zusammenkriege, schrubb ich ja ewig an meinen Haaren rumm. Gibts da irgendwie nen Trick? Mir habenmeine Haare gestern eh schon leid getan, als ich so mit der Seife auf ihnen hin und hergeschrubbt bin
    Nicht hin- und herschrubben, sondern immer schön in Wuchsrichtung streichen. Ansonsten haben meine Vorposterinnen ja schon gute Tipps gegeben.

  35. #9915
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.535
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Wuchsrichtung streichen hat mir nie wirklich Schaum gegeben. Aber wir haben leider auch extrem hartes Wasser, da schäumt alles schwerer.
    Deswegen hab ich mir ja so ein Netz-seifenbeutelchen gemacht


  36. #9916
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Zumbafan Beitrag anzeigen
    @Lonchodes: Ich hatte Martina mal nach dem Coffein-Shampoo gefragt.
    Danke Zumbafan. Damit kommt mein Mann ganz bestimmt klar er mag Frangipani und ich auch .

  37. #9917
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von SomeKindOfNature Beitrag anzeigen
    Wuchsrichtung streichen hat mir nie wirklich Schaum gegeben. Aber wir haben leider auch extrem hartes Wasser, da schäumt alles schwerer.
    Deswegen hab ich mir ja so ein Netz-seifenbeutelchen gemacht
    Stimmt das mit dem in Wuschrichtung streichen bringt bei mir auch nicht soviel. Ich weiche die Seife bevor ich wasche in eine kleine Schüssel mit Wasser ein (solange die Seife einweicht, setze ich die Rinse an). Wenn ich während des Waschens merke, ich bekomme gerade wieder nicht genügend Schaum auf dem Kopf produziert, leg ich sie einen kleinen Moment wieder in die Schüssel mit dem Wasser zurück und warte bis die Oberfläche der Seife wieder etwas durchfeuchtet ist... dann gehts weiter mit !

  38. #9918
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Lonchodes Beitrag anzeigen
    @Gabi2631: ! Kannst Du, oder irgendwer anderes, mir sagen wonach der Coffein_Bar riecht? War es Nights on Bali oder Frangipani.... oder noch was total anderes ? Überlege jetzt auch ob Menne das noch zum Geburtstag bekommt !
    ....hab' jetzt mal an dem Coffein-Bar geschnuppert......im trockenen Zustand rieche ich ganz dezent Frangipani.......aber sehr dezent - also, wie gesagt, mein Göga verwendet den schon Jahre und hat noch nie wegen des Duftes gemosert......und da ist er empfindlich......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  39. #9919
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    ....hab' jetzt mal an dem Coffein-Bar geschnuppert......im trockenen Zustand rieche ich ganz dezent Frangipani.......aber sehr dezent - also, wie gesagt, mein Göga verwendet den schon Jahre und hat noch nie wegen des Duftes gemosert......und da ist er empfindlich......
    PRIMA, das wird meinem schon gefallen! Hat denn das Coffein irgendwie das Haar bei Deinem Mann verändert? Ich meine ist es voller geworden (wegen Kaffee ), glänzender etc.? Mein Herr hat so Probleme mit trockener Kopfhaut, trockenen die Bars stark aus?

  40. #9920
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    ....oh, je, schwierige Frage, also er hat keine Walla-Walla-Mähne bekommen - wird auch demnächst 50 - aber ich finde schon, dass sich der kreisrunde Haarausfall, den Männer ja gerne bekommen, nicht weiter vergrößert hat......er trägt seine Haare sehr kurz und er wäscht sie jeden Tag - ich höre keine Klagen, nur immer wieder die Forderung, ich möge doch bitte für Nachschub sorgen...... ich glaube, das spricht für sich.

    Ich kann Dir allerdings von meiner Mutter und meinem Bruder berichten, die beide, seit sie auf die Shampoo-Bars von Martina (ist aber nicht der Coffein) umgestiegen sind, nicht mehr über juckende Kopfhaut klagen.......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.