Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 280 von 309 ErsteErste ... 180230260270278279280281282290300 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.161 bis 11.200
  1. #11161
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hi Martina,

    ich nutze seit dem Erhalt meiner Bestellung mit Freude erst den Milky Bar und aktuell den Copacabana Bar. Beide sind wirklich toll und zumindest für mein Haar kein Vergleich zu den anderen beiden Bars, die ich von dir hatte. Scheinbar braucht mein Haar doch etwas mit mehr Pflege, auch wenn ich eigentlich einen fettigen Ansatz und dünnes Haar habe.

    Den Babassu habe ich noch nicht getestet, der könnte ggf. etwas too much sein, diese beiden hier sind schon sehr pflegend.

    Auf jeden Fall sind die ersten beiden Nachkaufkandidaten Und ich glaube, damit gebe ich die Versuche mit Haarseife auch auf. Wollte eigentlich noch deine Haarseifen testen, aber mei, dann wasch ich halt mit dem milden Shampoo Bar. Wir haben hier so hartes Wasser und das mit der Rinse ging mir total auf den Keks, so ist es super!
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  2. #11162
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    340
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Mein Päckchen ist schon unterwegs und das obwohl ich diesmal Vorkasse gewählt hatte (wegen dem zusätzlichen Shampobar) und noch gar nicht überwiesen hatte. Das habe ich eben aber schnell erledigt (ich hoffe, ich habe mich nicht verrechnet )

  3. #11163
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    340
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Mein Päckchen ist heute angekommen!

    Bestellt hatte ich:

    Deocreme Fräulein Lotta groß (für ne Patientin)

    Bodybutter Lovespell (den Duft kannte ich noch nicht, finde ich aber echt toll! )
    Deocreme Lemon & Green Tea klein
    Deocreme Snow Angel klein
    Solid Shampoo Coffein
    (Alles für meine Kollegin)

    Und für mich:
    Lippenbalsam Chai Latte
    Handmade Milchmädchen
    Solid Shampoo Milky Bar (Nachkauf)
    Seife Candyfloss
    Seife Maple & Pecan

    Dazu gab es noch 3 Seifchen als Probe:
    Figs & Brown Sugar
    Zimtäpfelchen
    Butter Pancakes (über die freue ich mich besonders weil ich die eigentlich schon im Warenkorb hatte aber aus Vernunftgründen wieder rausgekickt habe)

    Insgesamt wieder ein ganz tolles Päckchen wo mir diesmal auch echt alle Düfte total gut gefallen! (Sonst bestelle ich ja auch oft Sachen für andere mit, die absolut nicht in mein Beuteschema passen.) Also wieder einmal:

    Vielen lieben Dank, Martina!

  4. #11164
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Kamikaetzchen Beitrag anzeigen
    Mein Päckchen ist heute angekommen!

    Bestellt hatte ich:

    Deocreme Fräulein Lotta groß (für ne Patientin)

    Bodybutter Lovespell (den Duft kannte ich noch nicht, finde ich aber echt toll! )
    Deocreme Lemon & Green Tea klein
    Deocreme Snow Angel klein
    Solid Shampoo Coffein
    (Alles für meine Kollegin)

    Und für mich:
    Lippenbalsam Chai Latte
    Handmade Milchmädchen
    Solid Shampoo Milky Bar (Nachkauf)
    Seife Candyfloss
    Seife Maple & Pecan

    Dazu gab es noch 3 Seifchen als Probe:
    Figs & Brown Sugar
    Zimtäpfelchen
    Butter Pancakes (über die freue ich mich besonders weil ich die eigentlich schon im Warenkorb hatte aber aus Vernunftgründen wieder rausgekickt habe)

    Insgesamt wieder ein ganz tolles Päckchen wo mir diesmal auch echt alle Düfte total gut gefallen! (Sonst bestelle ich ja auch oft Sachen für andere mit, die absolut nicht in mein Beuteschema passen.) Also wieder einmal:

    Vielen lieben Dank, Martina!
    Gell, der Love Spell Duft ist echt klasse. Sag, dass du auch einen Deocreme davon willst

    Und jetzt gibt es noch einen Duft, der mich total umhaut. Es ist der Duft des Body Fluid Sweet Plum.
    Als ich an der Flasche schnüffelte dachte ich, nix mit pudrig aber auf der Haut aufgetragen, kommt der pudrige Duft voll raus, einfach himmlisch
    Endlich mal ein pudriger Duft, der nach dunklen Früchten riecht und nicht immer dieser Baby Powder Duft.
    Sweet Plum ist echt ein besonderer Duft, den ich mir auch seeehr gut in einer Deocreme vorstellen könnte

    @Martina, bleibt der dauerhaft im Sortiment oder ist das ein Saisonduft?
    Gruß, MaryLou

  5. #11165
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich hatte beim letzten Mal auch eine Probe der Love Spell Bodybutter dabei und ja, die gefällt mir auch sehr gut
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  6. #11166
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hihi, noch eine Stimme für Love Spell
    Gruß, MaryLou

  7. #11167
    Fortgeschritten Avatar von Vanie
    Registriert seit
    27.05.2018
    Ort
    Vorm Wald
    Beiträge
    385

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Frohe Weihnachten zusammen und einen schönen Urlaub Martina!


    Ich hätte einen Wunsch, wenn du aus dem Urlaub zurück bist - wäre es möglich eine Deocreme ohne Natron herzustellen?

    Ich habe leider Probleme mit der Deocreme bekommen, möchte aber auch nicht darauf verzichten da sie soooo gut und wirkungsvoll ist.

    Ich würde mich sehr freuen wenn das irgendwie machbar wäre.
    LG Vanie

  8. #11168
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Den Weihnachts- und Urlaubswünschen schließe ich mich an

    Vanie, meinst du denn die wirkt ohne Natron dann auch noch genauso? Es ist ja hauptsächlich das Natron und ggf. noch sowas wie Kokosöl oder Zinkoxid, das den Gestank weghält oder nicht? Ich hatte im Adventskalender die Deocreme von Sauberkunst (eine ohne Natron) und ich finde, die wirken nicht so gut. Da soll wohl eher das Kokosöl wirken.
    Also es wäre natürlich schön, wenn Martina auch ein Deo herstellen würde für Leute, die Natron nicht vertragen, aber ist halt die Frage, ob die Deocreme dann eben noch genauso (bei dir und auch bei anderen) wirkt.
    Vielleicht gibt's ja dann wieder ne Testphase wie bei den Deos damals generell...
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  9. #11169
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Guten Morgen, von mir ebenfalls frohe Weihnachten und ein paar ruhige und erholsame Feiertage!

  10. #11170
    Fortgeschritten Avatar von Vanie
    Registriert seit
    27.05.2018
    Ort
    Vorm Wald
    Beiträge
    385

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen
    Vanie, meinst du denn die wirkt ohne Natron dann auch noch genauso? Es ist ja hauptsächlich das Natron und ggf. noch sowas wie Kokosöl oder Zinkoxid, das den Gestank weghält oder nicht? Ich hatte im Adventskalender die Deocreme von Sauberkunst (eine ohne Natron) und ich finde, die wirken nicht so gut. Da soll wohl eher das Kokosöl wirken.
    Also es wäre natürlich schön, wenn Martina auch ein Deo herstellen würde für Leute, die Natron nicht vertragen, aber ist halt die Frage, ob die Deocreme dann eben noch genauso (bei dir und auch bei anderen) wirkt.
    Vielleicht gibt's ja dann wieder ne Testphase wie bei den Deos damals generell...

    Das weiss ich leider nicht Aisling... Ich kann es nur hoffen, da ich das Deo zur Zeit nicht nutzen kann. Vielleicht geht es im Winter, im Sommer wird es sicherlich kritisch.

    Über eine Testphase würde ich mich persönlich sehr freuen.
    LG Vanie

  11. #11171
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich habe heute auch mal wieder eine kleine Bestellung aufgegeben. 15 g Deocreme Carena, Bodybutter Sensitiv und Lippenstift Sensitiv.

    Da ich Natron auch nicht (mehr) so gut vertrage, wäre ich auch sehr interessiert an einer Deocreme ohne Natron.

    Kommt alle gut ins neue Jahr und liebe Grüße

    Gismo

  12. #11172
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.247

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich wünsche euch auch allen einen guten Start ins Neue Jahr

    Deocreme ohne Natron plane ich nicht , tut mir leid!
    Soaparella, on the soap side of life

  13. #11173
    Fortgeschritten Avatar von Vanie
    Registriert seit
    27.05.2018
    Ort
    Vorm Wald
    Beiträge
    385

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Dankeschön, dir auch Martina und trotzdem lieben Dank!
    LG Vanie

  14. #11174
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo, von mir auch einen guten Rutsch in 2019!
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  15. #11175
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich habe heute mal das Unschuldslamm angebrochen. Einen kleinen Teil hab ich für den Hund hergenommen. Der musste mal wieder dringend unter die Dusche und ich dachte, da ist ja nicht viel dran, was schaden kann (besser als Duschgel, o.ä.). Also schön eingeseift damit und am Ende ordentlich ausgespült, sieht aus wie neu
    Nee, wirklich, glänzendes Fell, bisher juckt er sich auch (noch) nicht. Ich hoffe, die ist schön rückfettend, so dass es auch seiner Haut gut tut.

    Das andere Stück hab ich jetzt fürs Gesicht in der Dusche. Schön pflegend auf jeden Fall. Ich habe ansonsten ja aktuell noch ein Fitzelchen der Heilerde Gesichtsseife in Gebrauch und da spannt die Haut ab und zu ein ganz klein wenig, wobei das eher anfangs so war, inzwischen auch nicht mehr. Hier war gar nichts mit spannender Haut Dann wird sie für Hundilein bestimmt auch gut sein. Ich frag mich auch immer, was in extra Tierseife drin sein soll? Ich finde es ganz furchtbar (und die Hunde vermutlich genauso), wenn sie dann nach Erkältungsbad riechen nach dem Duschen.
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  16. #11176
    Was zur Hölle...?! Avatar von Silent
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Delta Quadrant
    Beiträge
    46.470

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen
    IIch frag mich auch immer, was in extra Tierseife drin sein soll?
    Hundehaut hat einen ganz anderen pH-Wert als Menschenhaut. Bei Menschen liegt der bei ca. 5,5 und bei Hunden je nach Rasse im Bereich von 6,8-8,6. Spezielle Hundeshampoos sind darauf abgestimmt. Produkte für Menschen können Hautreizungen auslösen, austrocknen, die Hautflora zerstören.
    Es gibt auch parfumfreie Hundeshampoos, wenn dir der Geruch deines bisherigen Produkts nicht gefällt.
    Geändert von Silent (02.01.2019 um 16:44 Uhr)

  17. #11177
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Hundehaut hat einen ganz anderen pH-Wert als Menschenhaut. Bei Menschen liegt der bei ca. 5,5 und bei Hunden je nach Rasse im sauren Bereich von 6,8-8,6. Spezielle Hundeshampoos sind darauf abgestimmt. Produkte für Menschen können Hautreizungen auslösen, austrocknen, die Hautflora zerstören.
    Es gibt auch parfumfreie Hundeshampoos, wenn dir der Geruch deines bisherigen Produkts nicht gefällt.
    Ahhhh, Lieben Dank für die Info! Das ist natürlich gut zu wissen. Ich dusche ihn nicht sehr oft ab, der Geruch hat mich bisher immer von Hundeshampoo zurückschrecken lassen. Im Sommer wird er draußen nur mit Wasser ohne Shampoo o.ä. abgeduscht.
    Seife hat ja ohnehin einen anderen pH-Wert als Shampoo z.B., das heißt doch, die Seife war auf jeden Fall besser als unser Shampoo, (sonst hab ich schonmal unbeduftetes Babyshampoo genommen) oder?

    Echt vielen lieben Dank für den Hinweis, das war mir nicht klar. Ich dachte, mit einem super milden Babyshampoo (oder einer rückfettenden Seife ohne Duftstoffe) mach ich nicht allzu viel falsch. Aber dann werde ich mal nach einem speziellen Hundeshampoo ohne Duft schauen.

    Liebe Grüße
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  18. #11178
    Was zur Hölle...?! Avatar von Silent
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Delta Quadrant
    Beiträge
    46.470

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich hab zwar selbst keinen Hund, aber schon öfter von Bekannten mit Hunden gehört, die ihre Tiere auch hin und wieder waschen müssen Vom Waschen mit Babyshampoo hab ich auch schon gehört und bestimmt ist einmal mit Seife waschen auch nicht so schlimm. Ich denke, mit einem parfumfreien Hundeshampoo kann man nix falsch machen. Alles was duftet ist bestimmt doof für die feinen Nasen

  19. #11179
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.11.2018
    Beiträge
    8

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo ihr lieben. Ich wünsche auch allen hier ein frohes Neues Jahr!

    Ich möchte gern eine Auswertung meiner Weihnachtsbestellung (zumindest einiger der Produkte) abgeben:

    - Deocreme Stardust … Ich liebe diesen Duft einfach! <3 Ich war ein wenig traurig, dass es diesmal nicht so braun war, wie meine letzte Bestellung (oder bräunt das noch nach? ^^), denn ich mag das wirklich gern, da es meinen Hautton gut getroffen hat und dadurch unter den Achseln auch nicht so auffällt, wie weiße Cremes manchmal. Also für mich gerne mehr "Verfärbung" ;)
    - Deocreme Shambala … den Duft hätte ich gar nicht so gut erwartet. Zumindest auf meiner Hand riecht es nach einem sehr edlen Parfüm. Unter den Achseln kann ich das leider nicht so sehr wahrnehmen. Es ist etwas "sandiger", als meine anderen Deocremes. Ist das dann eine dieser festeren Chargen?
    - Heilerde Seife … dass die toll ist, hab ich ja schon mal erwähnt. Nun hätte ich noch eine Frage: Ist es sinnvoller die Seife erst in der Hand oder direkt auf der gewünschten Stelle (in dem Fall meine Oberarme) aufzuschäumen? Oder nimmt sich das nichts?
    - Body Fluid Sweet Plum … ich bin ja großer Fan der Sweet Plum Seife. Allerdings riecht das Body Fluid irgendwie ganz anders. Sehr intensiv bitter. Erst wenn ich den Duft wieder abwasche, kommt mein gewohnter Lieblingsduft durch. Kann das an einem Zusatz des Fluids liegen? Bzw. hat noch jemand dieses Problem festgestellt?

    Ansonsten möchte ich mich herzlichst für die vielen Goodies bedanken!!! Das war wirklich noch eine tolle Überraschung zu Weihnachten.


    An Aisling: Ich habe schon öfter mal in Seifenshops (ich weiß nicht, ob ich hier welche nennen darf?) auch Seife direkt für Hunde/Tiere gesehen, vielleicht wäre das ja was für dich. Und ich würde wohl auch auf Düfte dabei verzichten. Zum einen, weil es wirklich unangenehm für die feinen Nasen sein kann (warum wird das überhaupt mit Duft hergestellt?) du zum anderen, weil ich mir gut vorstellen kann, dass diese Düfte auch zu Problemen mit Artgenossen führen könnten, da ja so viel Verständigung über den Duft stattfindet.

  20. #11180
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Das Bodyfluid Sweet Plum habe ich auch, bei riecht nix bitter, nur fruchtig-pudrig.
    Die Seife davon kenne ich nicht; vielleicht riechst du beim Fluid noch den Alkohol, mit dem es konserviert ist, raus. Der fällt ja bei der Seife weg, also kann es schon ein wenig anders duften.
    Gruß, MaryLou

  21. #11181
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @Chitha

    Du könntest Glück haben und Stardust verfärbt sich noch weiter. Zumindest ist es oft so, dass das erst später festgestellt wird, dass es dunkler wird und manche dann denken, es sei gekippt o.ä., deshalb hatte Martina den Zusatz auf der HP hinzugefügt.

    Bezgl. Shambala: Eigentlich hab ich meinen Deoduft langsam gefunden (Cotton Fresh, ab und zu Sarah), aber Shambala (und Epices & Bergamot) wollte ich auch noch testen, weil hier so viele davon schwärmen. Hätte ich mir so wohl nie bestellt. Cotton Fresh ist bei mir auch weicher/fluffiger als Sarah, keine Ahnung, woran das liegt. Ich glaube, unterschiedliche Chargen macht Martina gar nicht mehr, sondern weist darauf hin, dass es im Sommer auch mal flüssiger werden kann bzw. man fleißig umrühren soll, wenn es einem dann doch zu fest sein sollte.


    Ich habe die Heilerde auch fürs Gesicht. Ich schäume in den Händen auf. Bei den Oberarmen würde ich aber vermutlich so nen Seifensparer nehmen und ordentlich drübergehen oder eben mit der puren Seife. Da kannst du an den Oberarmen bestimmt nicht viel falsch machen.

    Die Body Fluids riechen gerenell erstmal stark alkoholisch finde ich. Der eigentliche Duft bleibt danach aber wahnsinnig lange auf der Haut. Ich hab das Cotton Fresh und dachte beim ersten Schnuppern auch, huch, was ist das für ein Geruch, aber wenn du es erstmal aufgetragen hast, riecht es super intensiv nach dem gewünschten Duft. Wieso wäschst du das Fluid denn wieder ab? Oder habe ich das falsch verstanden? Lass es mal kurz einziehen bis der Alkohol verflogen ist...


    An Aisling: Ich habe schon öfter mal in Seifenshops (ich weiß nicht, ob ich hier welche nennen darf?) auch Seife direkt für Hunde/Tiere gesehen, vielleicht wäre das ja was für dich. Und ich würde wohl auch auf Düfte dabei verzichten. Zum einen, weil es wirklich unangenehm für die feinen Nasen sein kann (warum wird das überhaupt mit Duft hergestellt?) du zum anderen, weil ich mir gut vorstellen kann, dass diese Düfte auch zu Problemen mit Artgenossen führen könnten, da ja so viel Verständigung über den Duft stattfindet.
    Ja, das sehe ich auch so. Meiner ist sowieso so ein Opfer (er riecht scheinbar wie eine Hündin ) von daher muss nicht noch Aggression hinzukommen, weil die anderen Rüden ihn nicht riechen mögen.
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  22. #11182
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.11.2018
    Beiträge
    8

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von MaryLou Beitrag anzeigen
    Das Bodyfluid Sweet Plum habe ich auch, bei riecht nix bitter, nur fruchtig-pudrig.
    Die Seife davon kenne ich nicht; vielleicht riechst du beim Fluid noch den Alkohol, mit dem es konserviert ist, raus. Der fällt ja bei der Seife weg, also kann es schon ein wenig anders duften.
    Ja, könnte vielleicht wirklich am Alkohol liegen. Aber ich finde den Duft auch nicht nur ein wenig anders, sondern komplett. Sweet Plum empfinde ich eigentlich immer irgendwie parfümig und das Fluid wirklich nur stechend bitter, mehr rieche ich da nicht raus. Aber ja, man weiß ja, dass Nasen sehr unterschiedlich sind und vielleicht ist das dann in diesem Fall eben einfach nichts für meine Nase. Schade, dabei liebe ich Sweet Plum doch so.


    @Aisling

    Oh Gott, das macht mir ja Hoffnung :) Dann warte ich geduldig und hoffe auf ein baldiges Nachbräunen.

    Die hatte ich beide (also Shambala und Epices&Bergamotte) in kleineren Varianten zum Testen dabei. Von Shamabala habe ich ja schon ein bischen berichtet und ich denke, wenn du auf frische Düfte stehst, könnte dir das wirklich gefallen. Bei mir ist es stark tagesabhängig, wie ich den Duft wahrnehme. Manchmal riecht er wie ein schwereres, edles Parfüm (so war es zumindest auf der Hand) und manchmal riecht es eher frisch, mit einer ganz leichten Unternote eines Parfümes.
    Epices&Bergamotte hatte mich sehr überrrascht. Ich hatte mal gelesen, es würde nach Räucherstäbchen riechen. Die kann ich so gar nicht leiden, aber eine Freundin von mir steht total auf sowas und deshalb hab ich ihr das zu Weihnachten mal mit geordert. Ich hielt meine Nase bestimmt den Tag über an die 20 Mal dort rein und konnte mich einfach nicht entscheiden, ob ich es mag oder nicht. Für mich riecht es, wie ein Obststand neben einem Räucherstäbchenstand und ich finde diese Mischung wirklich sehr gelungen (obwohl ich beides einzeln nicht mag)...es riecht als irgendwie fruchtig und rauchig. Naja, Duftbeschreibungen sind echt nicht meine Stärke. ^^

    Also mit dem Body Fluid war es so, dass ich es aufgetragen haben, wegen des (für mich) stechenden, bitteren Geruches dann aber wieder abwaschen musste. Den habe ich einfach nicht ertragen. Nach dem Abwaschen roch es dann eben so, wie ich es eigentlich erwartet hatte: Wie meine Hände, nach dem Waschen mit der Sweet Plum Seife. Ich weiß auch nicht, ob ich da irgendwas falsch mache, meine Nase zu empfindlich ist oder es vielleicht noch etwas "ziehen" muss.? Naja, mal sehen, wie ich jetzt weiterhin damit umgehe. Wegwerfen werde ich es natürlich nicht, dafür fühlt sich das Fluid auch viel zu gut an.

    Acherje, ich hab ja richtig Mitleid mit deinem Vierbeiner. Drück ihn von mir und sag ihm, dass er ok so ist, wie er ist...und riecht.

  23. #11183
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ja, könnte vielleicht wirklich am Alkohol liegen. Aber ich finde den Duft auch nicht nur ein wenig anders, sondern komplett. Sweet Plum empfinde ich eigentlich immer irgendwie parfümig und das Fluid wirklich nur stechend bitter, mehr rieche ich da nicht raus. Aber ja, man weiß ja, dass Nasen sehr unterschiedlich sind und vielleicht ist das dann in diesem Fall eben einfach nichts für meine Nase. Schade, dabei liebe ich Sweet Plum doch so.
    Ich hatte bisher nur das Cotton Fresh. Da liegt es wirklich nur am Alkohol. Gerade eben wieder aufgetragen und es riecht soooooooo gut und frisch Beim Auftragen allerdings alkoholisch. Aber klar, jede Nase ist da anders. Wenn der normale Sweet Plum Geruch da für dich nicht durchkommt, ist das natürlich sehr, sehr schade

    @Aisling

    Oh Gott, das macht mir ja Hoffnung :) Dann warte ich geduldig und hoffe auf ein baldiges Nachbräunen.
    Hoffentlich hab ich jetzt nicht zu viel versprochen
    Die hatte ich beide (also Shambala und Epices&Bergamotte) in kleineren Varianten zum Testen dabei. Von Shamabala habe ich ja schon ein bischen berichtet und ich denke, wenn du auf frische Düfte stehst, könnte dir das wirklich gefallen. Bei mir ist es stark tagesabhängig, wie ich den Duft wahrnehme. Manchmal riecht er wie ein schwereres, edles Parfüm (so war es zumindest auf der Hand) und manchmal riecht es eher frisch, mit einer ganz leichten Unternote eines Parfümes.
    Epices&Bergamotte hatte mich sehr überrrascht. Ich hatte mal gelesen, es würde nach Räucherstäbchen riechen. Die kann ich so gar nicht leiden, aber eine Freundin von mir steht total auf sowas und deshalb hab ich ihr das zu Weihnachten mal mit geordert. Ich hielt meine Nase bestimmt den Tag über an die 20 Mal dort rein und konnte mich einfach nicht entscheiden, ob ich es mag oder nicht. Für mich riecht es, wie ein Obststand neben einem Räucherstäbchenstand und ich finde diese Mischung wirklich sehr gelungen (obwohl ich beides einzeln nicht mag)...es riecht als irgendwie fruchtig und rauchig. Naja, Duftbeschreibungen sind echt nicht meine Stärke. ^^
    Hast du doch gut beschrieben Obststand und Räucherstäbchen sind jetzt auch nicht so meins... Hmm, ich schau mal. Vielleicht darf ich ja bei der nächsten Bestellung ein Pröbchen davon haben.

    Falls du das Fluid doch so gar nicht haben magst, kannst du es auch ins Seski stellen. Da hatte ich gerade erst etwas von der Milchmädchen gegen Porto abgegeben, weil mir der Duft nicht zusagt. Du kannst es natürlich auch verkaufen oder so.

    Acherje, ich hab ja richtig Mitleid mit deinem Vierbeiner. Drück ihn von mir und sag ihm, dass er ok so ist, wie er ist...und riecht.
    Süß Danke, ich werde es ihm ausrichten
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  24. #11184
    Experte Avatar von Igittchen
    Registriert seit
    28.11.2015
    Beiträge
    885

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Aisling - das Unschuldslamm nehme ich auch für die Hunde Finde die Seife sehr gut, weil sie sehr schön schäumt und sich so auch gut wieder auswäscht. Ich mach mir da keinen Kopp - warum sollte Seife nicht gehen? Das mit dem pH-Wert ist ja auch bei Menschen immer noch das Argument, dass Seife angeblich eben NICHT gut ist für die Haut... Klar ist Hundehaut noch mal anders, sie schwitzen ja z.B. nicht. Trotzdem: ich kann keinen Nachteil erkennen, und dann ist mir eine reine natürlich Seife um ein vielfaches lieber als ein Shampoo, das ich ja nicht mal für mich selbst nehmen will. Kommt zudem ja auch nicht oft vor, bei unserer Kleinen eigentlich nur, wenn sie es mal wieder geschafft hat, sich zu "parfümieren" *würg*
    Bei den Hunde- oder Tierseifen sind meist noch ein paar ätherische Öle drin und / oder Neemöl mit "verbacken". Soll wohl dazu dienen, Parasiten abzuwehren. Aber irgendwie glaube ich nicht so recht an die Sinnhaftigkeit (die äÖ sind ja schnell verduftet) und teuer sind die Seifen obendrein
    Viele Grüße vom Igittchen

  25. #11185
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Igittchen Beitrag anzeigen
    Aisling - das Unschuldslamm nehme ich auch für die Hunde Finde die Seife sehr gut, weil sie sehr schön schäumt und sich so auch gut wieder auswäscht. Ich mach mir da keinen Kopp - warum sollte Seife nicht gehen? Das mit dem pH-Wert ist ja auch bei Menschen immer noch das Argument, dass Seife angeblich eben NICHT gut ist für die Haut... Klar ist Hundehaut noch mal anders, sie schwitzen ja z.B. nicht. Trotzdem: ich kann keinen Nachteil erkennen, und dann ist mir eine reine natürlich Seife um ein vielfaches lieber als ein Shampoo, das ich ja nicht mal für mich selbst nehmen will. Kommt zudem ja auch nicht oft vor, bei unserer Kleinen eigentlich nur, wenn sie es mal wieder geschafft hat, sich zu "parfümieren" *würg*
    Bei den Hunde- oder Tierseifen sind meist noch ein paar ätherische Öle drin und / oder Neemöl mit "verbacken". Soll wohl dazu dienen, Parasiten abzuwehren. Aber irgendwie glaube ich nicht so recht an die Sinnhaftigkeit (die äÖ sind ja schnell verduftet) und teuer sind die Seifen obendrein
    Bissel aufpassen muss ich bei ihm schon, er hat recht trockene Haut. Aber eben, ich dachte, mit dieser milden Seife mache ich nicht soviel falsch. Gegen Ungeziefer ist er geschützt, da brauche ich keine Seife, die das übernimmt. Er wird so selten geduscht, meistens reicht etwas Wasser.
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  26. #11186
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Martina, gehen die Body Melts aus dem Sortiment?
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  27. #11187
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    340
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen
    Martina, gehen die Body Melts aus dem Sortiment?
    Ja. Hatte Martina schon mal irgendwann geschrieben.

  28. #11188
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Kamikaetzchen Beitrag anzeigen
    Ja. Hatte Martina schon mal irgendwann geschrieben.
    Ah, jetzt da du es sagst, kommt es mir auch bekannt vor. Danke! Hatte mich nur gewundert, weil es nur mehr eine Sorte gibt.

  29. #11189
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    340
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich sehe es schon kommen, dass ich demnächst schon wieder was bestellen muss! Allerdings weniger für mich als vielmehr für meine Kollegin, die ich mit den schönen Sachen erfolgreich angefixt habe! Bei der letzten Bestellung hatte sie die BB Lovespell dabei, deren Duft ihr aber leider nicht so ganz zusagt (ich fand den ja toll). Dafür ist sie ganz begeistert von der Deocreme Lemon & Green Tea (und nicht nur sie ) Und möchte davon jetzt auch gerne die BB haben...

  30. #11190
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Kamikaetzchen Beitrag anzeigen
    Dafür ist sie ganz begeistert von der Deocreme Lemon & Green Tea (und nicht nur sie ) Und möchte davon jetzt auch gerne die BB haben...
    Die hab ich noch gar nicht entdeckt... Davon gibt es eine BB? Klingt auf jeden Fall schön frisch für ein Deo, sehr passend!

  31. #11191
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    340
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich war auch überrascht weil die mir auch noch nie begegnet ist Ich hab dann grad nochmal nachgeguckt und frage mich jetzt, was die gesehen hat. Ich finde die nämlich auch nicht! Im Deo ist der Duft auf jeden Fall super!

  32. #11192
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Kamikaetzchen Beitrag anzeigen
    Ich war auch überrascht weil die mir auch noch nie begegnet ist Ich hab dann grad nochmal nachgeguckt und frage mich jetzt, was die gesehen hat. Ich finde die nämlich auch nicht! Im Deo ist der Duft auf jeden Fall super!
    Vielleicht geht sie auch einfach davon aus, dass es von jeder Duftrichtung alle Sachen gibt?! Das Deo ist aber auch an mir vorbeigegangen, dabei guck ich schon so oft in den Shop und stöbere die Kategorien durch

  33. #11193
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    340
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Keine Ahnung. Aber die Deoauswahl bei Martina ist ja auch riesig, da kann man ja leicht was übersehen.

  34. #11194
    Experte Avatar von golightly
    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    833

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Meine Bestellung ist heute angekommen und ich hatte eine kleine Bodybutter in Sweet Plum dabei. Das riecht ja auch so toll!
    Genau mein Geschmack - danke, Martina!
    Wollte direkt ein Bodyfluid in Sweet Plum bestellen aber das gibt es anscheinend momentan nicht.

    Muss ich erstmal warten. Ich hätte gerne noch Nights of Bali as Bodyfluid. Ob das dunkel wird, ist mir ehrlich gesagt egal. :)
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

    I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

  35. #11195
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    340
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Waaahhh! Da lese ich hier was von Sweet Plum Bodybutter, schaue daraufhin in den Shop und was sehe ich? Ein Körperöl Milchmädchen! Und dabei hatte ich mir doch fest vorgenommen nix zu bestellen (außer ner Salzseife ) wenn ich demnächst für meine Kollegen bestelle! Ich hab eh noch viel zu viel Zeug hier rumstehen! Aber ein Körperöl Milchmädchen hab ich mir doch so gewünscht! Da kann ich das doch dann nicht nicht bestellen!

  36. #11196
    Fortgeschritten Avatar von Ann-Kathy
    Registriert seit
    18.06.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    473

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich habe mir vorhin die Seife Sweet Plum bestellt. Mit dem Duft habt ihr mich so neugierig gemacht!
    Außerdem durfte die Winter-Wundertüte mit. Ich hoffe, da sind ein paar kuschelig/pudrige/warme Düfte dabei *freu*
    1bMii
    NHF seit 2013
    71cm nach SSS, ZU 8-8,5cm
    1. Ziel BSL✔ 2. Ziel Taille✔️ 3. Ziel Hüfte

  37. #11197
    schafig
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    483
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich stehe bald vor dem großen „Problem“, welche Deocreme ich als nächstes aus dem Gefrierschrank befreien soll. Daurt aber wahrscheinlich noch ein paar Wochen - wenn der Tiegel fast leer aussieht, kommt man ja trotzdem noch Ewigkeiten mit den Resten hin.

  38. #11198
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Welche Sorten stehen denn zur Auswahl

  39. #11199
    Experte Avatar von golightly
    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    833

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Ann-Kathy Beitrag anzeigen
    Ich habe mir vorhin die Seife Sweet Plum bestellt. Mit dem Duft habt ihr mich so neugierig gemacht!
    Außerdem durfte die Winter-Wundertüte mit. Ich hoffe, da sind ein paar kuschelig/pudrige/warme Düfte dabei *freu*
    Oh, ich hoffe dir gefällt Sweet Plum auch so gut. Ich finde es riecht wie Parfum :)
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

    I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

  40. #11200
    schafig
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    483
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen
    Welche Sorten stehen denn zur Auswahl
    ach herrje, viele

    Babypowder, Cashmere Cream und Cotton Fresh in Vollgröße
    Fräulein Lotta, Carena, Wave und Frangipani in etwas kleiner
    Shambala in sehr klein (plus Frangipani und Wave, aber die sind für Reisen gedacht)
    Flower Power als Probe

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.