Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 284 von 309 ErsteErste ... 184234264274282283284285286294304 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.321 bis 11.360
  1. #11321
    gelöscht
    Registriert seit
    21.02.2019
    Beiträge
    0

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @Miss Bennett

    Du hast den Sea Salt-Duft bei den Fluids bekommen, stimmt's? Leider gibt es den nicht mehr oder noch nicht in der Fluid-Liste, deshalb habe ich Azure genommen, Pink Grapefruit und Green Tea (mit Zitrone?, ich müsste nachschauen). Der Azure-Duft ist ein Unisex-Duft, finde ich. Bißchen herb, aber Gottseidank duftet er nicht nach Rasierwasser , und was Zitroniges/Grapefruit rieche ich raus. Insgesamt ein schöner Duft, ohne süßem Unterton, aber auch nicht nach Meer duftend, sondern irgendwie einfach frisch-herb. Ich kann Düfte nicht so gut beschreiben.

    Doch, ja, manchmal mag ich auch Düfte, die nicht frisch,grün oder herb sind, nämlich Lady in Red. Davon habe ich auch das Fluid. Aber das nehme ich nicht bei sehr großer Hitze, da wäre mir dieser Duft zuviel. Bei unter 25 Grad Lady in Red, bis 30 Grad Pink Grapefruit, über 30 Grad Green Tea und Azure. (Oder die Pfefferminz-Lotion von Dr. Bronner, die hat mir in den letzten Tagen auch schon bisweilen meinen klaren Verstand gerettet).

    Die Sea Salt Seife hatte ich noch nie - und würde ich jetzt auch furchtbar gern probieren, da sie dir so gut gefällt. . Aber nur eine oder zwei Seifen bestellen ist Unsin und mit allem anderen bin ich ja von meiner erst kürzlich erfolgten Bestellung gut versorgt.

    Martina, Sea Salt als Fluid ist nicht geplant? Oder lässt sich das auf Wunsch herstellen? Dann würde es sich eher rentieren, wenn ich nochmal eine kleine Bestellung aufgebe.

  2. #11322
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Cateline Beitrag anzeigen
    @Miss Bennett

    Du hast den Sea Salt-Duft bei den Fluids bekommen, stimmt's? Leider gibt es den nicht mehr oder noch nicht in der Fluid-Liste, deshalb habe ich Azure genommen, Pink Grapefruit und Green Tea (mit Zitrone?, ich müsste nachschauen). Der Azure-Duft ist ein Unisex-Duft, finde ich. Bißchen herb, aber Gottseidank duftet er nicht nach Rasierwasser , und was Zitroniges/Grapefruit rieche ich raus. Insgesamt ein schöner Duft, ohne süßem Unterton, aber auch nicht nach Meer duftend, sondern irgendwie einfach frisch-herb. Ich kann Düfte nicht so gut beschreiben.

    Doch, ja, manchmal mag ich auch Düfte, die nicht frisch,grün oder herb sind, nämlich Lady in Red. Davon habe ich auch das Fluid. Aber das nehme ich nicht bei sehr großer Hitze, da wäre mir dieser Duft zuviel. Bei unter 25 Grad Lady in Red, bis 30 Grad Pink Grapefruit, über 30 Grad Green Tea und Azure. (Oder die Pfefferminz-Lotion von Dr. Bronner, die hat mir in den letzten Tagen auch schon bisweilen meinen klaren Verstand gerettet).

    Die Sea Salt Seife hatte ich noch nie - und würde ich jetzt auch furchtbar gern probieren, da sie dir so gut gefällt. . Aber nur eine oder zwei Seifen bestellen ist Unsin und mit allem anderen bin ich ja von meiner erst kürzlich erfolgten Bestellung gut versorgt.

    Martina, Sea Salt als Fluid ist nicht geplant? Oder lässt sich das auf Wunsch herstellen? Dann würde es sich eher rentieren, wenn ich nochmal eine kleine Bestellung aufgebe.
    Den Azureduft kenne ich als Deo, da habe ich letzten Monat eine kleine Dose geleert und finde den Duft auch sehr gut für Männchen und Weibchen.
    Ich bin auch jemand, der sehr gern die frischen Düfte mag (Sommer wie Winter). Ich bin nicht so sehr der Foodie-Düfte-Freund. Allerdings gefällt mir der Sweet Plum Duft wunderbar (an den eher kühleren Tagen).

    Bei der nächsten Bestellung kannn ich dir zur Sea Salt Seife raten. Ist ein wirklich frischer, schönder Duft. Er erinnernt mich an Urlaub uns Meer.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  3. #11323
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Das freut mich riesig, Cateline und Miss Bennet, dass euch die Fluids gefallen. Ich finde sie im Sommer auch ideal, eine sehr leichte Pflege und bei Bedarf kann man sie auch gut mit dem Körperöl zusammen anwenden, dann wird es reichhaltiger.

    Positive Nachricht für euch: Ich habe die Düfte Sunshine Poppy, Sea Salt und Mango (wird demnächst Peche-Pamplemousse-Passion ersetzen) schon fest eingeplant. Es wird auch gar nicht mehr lange dauern, dann gehen sie an den Start

    Die extreme Sommerhitze macht ja gerade mal Pause und auch ich atme erleichtert durch. Ich hatte so Angst, dass das Deo den Versand nicht heil überstehen wird und das war glücklicherweise unnötig. Alle Feedbacks, die mich erreicht haben, waren positiv
    Ich wollte ja die Hitzewelle abwarten, musste letzte Woche dann aber doch die Pakete verschicken, nachdem kein Ende abzusehen war.
    Es hat scheinbar mit ein wenig Isolierung sehr gut funktioniert
    Soaparella, on the soap side of life

  4. #11324
    Fortgeschritten Avatar von Vanie
    Registriert seit
    27.05.2018
    Ort
    Vorm Wald
    Beiträge
    384

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich hätte bei diesen Temperaturen auch gern wieder mal ein Fluid, das ist wirklich herrlich erfrischend.

    Ich warte mit meiner Bestellung noch, bis das Milky Bar Shampoo wieder lieferbar ist.


    Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben? Meine Haut flippt zur Zeit total aus - egal was ich mache, duschen ohne cremen oder mit cremen, nichts gefällt ihr... Ich bekomme dann von jetzt auf gleich an den Armen und Beinen einen Juckreiz und dann kratze ich natürlich...

    Ich muss dazu sagen, dass ich in letzter Zeit viele "Chemiekeulen" (u.a. in Sachen Sonnenschutz) auf die Haut aufgetragen habe, die aber laut Beschreibung reizarm sein sollten (z.B. Parfümfrei).

    Was würdet ihr in dem Fall von Martinas Sachen (Pflege und Seifen) empfehlen?
    LG Vanie

  5. #11325
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    340
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Mango!

  6. #11326
    gelöscht
    Registriert seit
    21.02.2019
    Beiträge
    0

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Sea Salt! Ich habe gerade gestern nochmals eine kleine Bestellung aufgegeben, mit der Sea Salt Seife, und hätte doch soooooo gerne auch ein Sea Salt Fluid. Aber jetzt erneut zu bestellen, nur wegen 2 oder 3 Fluids, geht nicht. Deshalb lese ich die Info, dass Sea Salt auch als Fluid bald kommt, mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Blöd gelaufen für mich. *seufz*

  7. #11327
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Bekommen wir hin, Cateline
    Soaparella, on the soap side of life

  8. #11328
    gelöscht
    Registriert seit
    21.02.2019
    Beiträge
    0

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Jahaaaaaa !!!! Super!!!!
    Danke, Martina!

  9. #11329
    Experte Avatar von Kaninchen
    Registriert seit
    17.09.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    702

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Nachdem ich hier gelesen habe war ich sofort angefixt und habe mir gestern einige Sachen bestellt.
    Body Fluid Lemon & Green Tea
    Solid Coffee Shampoo
    Körperöl Baby Powder und das Sanddornöl.
    Freu mich schon wenn alles kommt.

  10. #11330
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Vanie Beitrag anzeigen
    Ich hätte bei diesen Temperaturen auch gern wieder mal ein Fluid, das ist wirklich herrlich erfrischend.

    Ich warte mit meiner Bestellung noch, bis das Milky Bar Shampoo wieder lieferbar ist.


    Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben? Meine Haut flippt zur Zeit total aus - egal was ich mache, duschen ohne cremen oder mit cremen, nichts gefällt ihr... Ich bekomme dann von jetzt auf gleich an den Armen und Beinen einen Juckreiz und dann kratze ich natürlich...

    Ich muss dazu sagen, dass ich in letzter Zeit viele "Chemiekeulen" (u.a. in Sachen Sonnenschutz) auf die Haut aufgetragen habe, die aber laut Beschreibung reizarm sein sollten (z.B. Parfümfrei).

    Was würdet ihr in dem Fall von Martinas Sachen (Pflege und Seifen) empfehlen?
    Wenn deine Haut derzeit so empfindlich ist, würde ich raten, dich mal bei den parfümfreien Seifen umzuschauen. Bei gereizter Haut würde ich zusehen, erst mal ohne Duft auszukommen. Ich glaube, es gab auch ein Bodyfluid oder Körperöl ohne Duft. Das wäre dann ggf. etwas im Bereich Pflege.

  11. #11331
    Fortgeschritten Avatar von Vanie
    Registriert seit
    27.05.2018
    Ort
    Vorm Wald
    Beiträge
    384

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Wenn deine Haut derzeit so empfindlich ist, würde ich raten, dich mal bei den parfümfreien Seifen umzuschauen. Bei gereizter Haut würde ich zusehen, erst mal ohne Duft auszukommen. Ich glaube, es gab auch ein Bodyfluid oder Körperöl ohne Duft. Das wäre dann ggf. etwas im Bereich Pflege.
    Vielen Dank Miss Bennet!
    LG Vanie

  12. #11332
    gelöscht
    Registriert seit
    21.02.2019
    Beiträge
    0

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Liebe Martina,
    vielen Dank für das schnelle Versenden meiner Sachen und die Goodies! Der Sea Salt Duft ist,wie ihn @Miss Bennett schon so gut beschrieben hat, ich kann's nicht besser. Besonders gut gefallen mir die Deos Icy Water und Arctic Wolves. Auch so ganz frische, kühl wirkende Düfte für hitzige Tage! Da fällt einem die Wahl schwer, welches Deo man als nächstes benutzen möchte. Auch die Peppermint Candy Seife duftet herrlich, nicht herb, sondern weich und angenehm nach Pfefferminze mit einem ganz leicht süßem Unterton.

    Es war wieder eine Freude, ein Päckchen von dir zu kriegen! Nun bin ich für heiße Tage gut vorbereitet.

  13. #11333
    Fortgeschritten Avatar von Vanie
    Registriert seit
    27.05.2018
    Ort
    Vorm Wald
    Beiträge
    384

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich hab nun auch bestellt, wollte eigentlich auf das Mango-Fluid warten, aber bevor das Milky Bar Shampoo wieder ausverkauft ist hab ich mir schnell welche gesichert.
    Vanille und Pink Lemonade als Fluid sind auch Träumchen.
    Und ohne Wundertüte geht auch nicht...
    LG Vanie

  14. #11334
    Experte Avatar von Kaninchen
    Registriert seit
    17.09.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    702

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich habe am Donnerstag meine Sachen bekommen, ich habe mir ja zuerst gedacht wo soll groß der Unterschied sein zwischen einem Bodyfluid und einer Lotion. Jetzt weiß ich es und ich finde das Fluid ( Lemon und Green Tea ) super, zieht ruck zuck ein, fettet und klebt nicht, erfrischt und pflegt die Haut. Absolut sommertauglich.
    Bei meiner Lieferung waren noch zwei Geschenke dabei , ein kleines Stück Seife Buttermilch Zitrone und eine Probe Deo Creme Frangipani ( riecht unglaublich gut )
    Danke dafür !

  15. #11335
    Fortgeschritten Avatar von Vanie
    Registriert seit
    27.05.2018
    Ort
    Vorm Wald
    Beiträge
    384

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Viel Spass mit den Sachen Kaninchen!

    Ich habe gestern beim Bestellen leider mein Hirn ausgeschaltet und vergessen 2 Lippenpflegestifte mitzunehmen - habe mal nachgefragt ob sich vielleicht ein Produkt mit dem selben Wert dagegen tauschen lässt, wäre supertoll falls das klappt.
    LG Vanie

  16. #11336
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Cateline Beitrag anzeigen
    Liebe Martina,
    vielen Dank für das schnelle Versenden meiner Sachen und die Goodies! Der Sea Salt Duft ist,wie ihn @Miss Bennett schon so gut beschrieben hat, ich kann's nicht besser. Besonders gut gefallen mir die Deos Icy Water und Arctic Wolves. Auch so ganz frische, kühl wirkende Düfte für hitzige Tage! Da fällt einem die Wahl schwer, welches Deo man als nächstes benutzen möchte. Auch die Peppermint Candy Seife duftet herrlich, nicht herb, sondern weich und angenehm nach Pfefferminze mit einem ganz leicht süßem Unterton.

    Es war wieder eine Freude, ein Päckchen von dir zu kriegen! Nun bin ich für heiße Tage gut vorbereitet.
    Cateline, da bin ich aber froh, dass der Duft dir zusagt. Nicht, dass ich mit etwas anfixe und dann denkst du dir: puh, also nee lieber nicht.

    Viele freude mit deinem Päckchen!
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  17. #11337
    gelöscht
    Registriert seit
    21.02.2019
    Beiträge
    0

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Viele freude mit deinem Päckchen!
    Danke dir! Da es sicher im Juli und August nochmal richtig heiß wird, kommt das Fluid bestimmt bald zum Einsatz.
    Ich amüsiere mich ein wenig darüber, dass ich Männerdüfte im Sommer gern mag - MachoMacho oder Arctic Wolves und Icy Water sind als Düfte für Männer beschrieben. Aber bei Hitze gefallen mir diese Düfte wirklich gut, ich mag auch Zitroniges/Grapefruit oder sowas, aber blumige und süße Düfte kann ich, wenn es sehr warm ist, gar nicht ertragen. Auch nicht Vanille. Vanilleparfüm (oder Deo) bei über 30 Grad oder im über 40 Grad heißen Bus wie neulich - oooooh, da muss ich mich zusammenreißen, dass mir nicht schlecht wird. Geht gar nicht.

  18. #11338
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Vanie Beitrag anzeigen
    Viel Spass mit den Sachen Kaninchen!

    Ich habe gestern beim Bestellen leider mein Hirn ausgeschaltet und vergessen 2 Lippenpflegestifte mitzunehmen - habe mal nachgefragt ob sich vielleicht ein Produkt mit dem selben Wert dagegen tauschen lässt, wäre supertoll falls das klappt.
    Bei mir kam keine Anfrage an, Vanie?
    Soaparella, on the soap side of life

  19. #11339
    Fortgeschritten Avatar von Vanie
    Registriert seit
    27.05.2018
    Ort
    Vorm Wald
    Beiträge
    384

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Bei mir kam keine Anfrage an, Vanie?
    Ich habe die Anfrage an deine Soaparella E-Mail-Adresse geschickt, ich kann sie aber auch noch als PN hier schicken.
    LG Vanie

  20. #11340
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Cateline Beitrag anzeigen
    Danke dir! Da es sicher im Juli und August nochmal richtig heiß wird, kommt das Fluid bestimmt bald zum Einsatz.
    Ich amüsiere mich ein wenig darüber, dass ich Männerdüfte im Sommer gern mag - MachoMacho oder Arctic Wolves und Icy Water sind als Düfte für Männer beschrieben. Aber bei Hitze gefallen mir diese Düfte wirklich gut, ich mag auch Zitroniges/Grapefruit oder sowas, aber blumige und süße Düfte kann ich, wenn es sehr warm ist, gar nicht ertragen. Auch nicht Vanille. Vanilleparfüm (oder Deo) bei über 30 Grad oder im über 40 Grad heißen Bus wie neulich - oooooh, da muss ich mich zusammenreißen, dass mir nicht schlecht wird. Geht gar nicht.
    Ich finde das gar nicht so ungewöhnlich, im Sommer Männerdüfte zu benutzen. Ich habe sowieso meine Schwierigkeiten damit, wenn es immer heißt, dies für Männer und das für Frauen. Dienst eigentlich nur dazu, dass die Konzerne 2x sich ähnelnde Produkte verkaufen können.
    Ich habe jahrelang im Sommer immer ein bestimmtes Parfum benutzt, welches eigentlich in der Männerabteilung zu finden war. Da es aber roch, wie frisch geduscht, war mir das völlig wurst und diesen speziellen Duft habe ich bei Damenparfüms nie gefunden.

    Ich habe ja sowieso meine körperlichen Beschwerden, wenn es in Richtung der 30 Grad-Marke geht oder sogar darüber hinaus.
    Da will ich mich wenigstens in der Körperpflege mit Produkten abgeben, die die Hitze etwas erträglicher machen. Allerdings nutze ich das Bodyfluid mit dem Sea Salt Duft auch an nicht so warmen Tagen, da ich generell lieber frisch als foodie dufte.
    Eine Macho Macho habe ich mir auch erst wieder bestellt und lege sie heute ans Waschbecken (nachdem dort ein Plätzchen frei geworden ist). Ebenso mag ich den Duft als Deo und habe ihn derzeit in Verwendung. Arctic Wolfes hatte ich auch schon als Seife und fand den Duft toll.

    Vanilleduft mag ich nur in einem ganz bestimmten, eher naturnahen Parfüm. Sonst ist das pur nicht so mein Duft.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  21. #11341
    gelöscht
    Registriert seit
    21.02.2019
    Beiträge
    0

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Ich finde das gar nicht so ungewöhnlich, im Sommer Männerdüfte zu benutzen. Ich habe sowieso meine Schwierigkeiten damit, wenn es immer heißt, dies für Männer und das für Frauen. Dienst eigentlich nur dazu, dass die Konzerne 2x sich ähnelnde Produkte verkaufen können.
    Stimmt. Das stammt wohl noch aus der "Männer tragen Hosen, Frauen Röcke"-Zeit, in der Männer herbe Düfte benutzten und Frauen blumige, süße Düfte. Da war die Welt noch in Ordnung. Außerdem können die Dufthersteller damit doppelten Gewinn machen. Genauso wie mit den Cremes für jede einzelne Körperstelle. Der Hals braucht eine andere als das Gesicht, die Augen auch, das Dekolletee erst recht, die Beine und die Füße benötigen auch jeweils ihre eigene Creme, und der Rest zwischen Füßen und Gesicht ebenso. Macht pro Körper ein halbes Dutzend und mehr Cremes, Lotionen plus Spezialpflege. Perfektes Marketing, würde ich sagen! Ach, die Hände habe ich noch vergessen. Die brauchen natürlich auch ihre eigene Creme! Und das alles teilt sich dann noch auf in Anti-Aging, Tag, Nacht, Anti-Falten, Lifting, Booster, Säuren, Sonnencreme, Reinigungscreme - Wahnsinn. Es ist der komplette Wahnsinn.

    Die Highland Moor Seife ist übrigens auch noch toll! Ein grün-würziger Duft, ganz mein Duftvorlieben-Spektrum.

  22. #11342
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Cateline Beitrag anzeigen
    Die Highland Moor Seife ist übrigens auch noch toll! Ein grün-würziger Duft, ganz mein Duftvorlieben-Spektrum.
    Oh, ja, da hatte ich auch schon mal ein kleines Stück davon. Den Duft fand ich auch sehr gut, hat mich ein bisschen an den Herbst erinnert. Eine etwas merkwürdige Assoziation, aber naja.

    Wenn ich dann mal wieder etwas von meinem Seifenberg runter komme, wäre das auch ein Nachkaufkandidat .
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  23. #11343
    Schlafjunkie Avatar von Ansielle
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    316
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Cateline Beitrag anzeigen
    Die Highland Moor Seife ist übrigens auch noch toll! Ein grün-würziger Duft, ganz mein Duftvorlieben-Spektrum.
    Die ist auch einfach nur herrlich. Hatte sie mal in einer Wundertüte und hab sie seither schon mehrmals nachbestellt. Ich persönlich hab festgestellt, dass allein der Duft schon an heißen Tagen eine echte "Abkühlung" ist. <3 Könnte sie mir auch sehr gut als Deo vorstellen...

  24. #11344
    Fortgeschritten Avatar von Palchen
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    123
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Wie duftet denn die Highland Moor... so ungefähr?
    Ich hab wegen des Namens schon öfter damit geliebäugelt, konnte mir aber nicht so richtig vorstellen... hättet ihr eine Beschreibung für mich?

    Liebe Grüße!

  25. #11345
    Fortgeschritten Avatar von Kaffeetrinker
    Registriert seit
    13.01.2019
    Beiträge
    167

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Mit der Highland Moor liebäugele ich auch schon etwas länger. Habe mich bisher auch nur mit einer Seifenbestellung zurückgehalten, weil noch einiges an Seife zu verbrauchen war. Aber bald darf mal wieder viiiiel neue Seife dazukommen!

  26. #11346
    gelöscht
    Registriert seit
    21.02.2019
    Beiträge
    0

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Palchen Beitrag anzeigen
    Wie duftet denn die Highland Moor... so ungefähr?
    Ich hab wegen des Namens schon öfter damit geliebäugelt, konnte mir aber nicht so richtig vorstellen... hättet ihr eine Beschreibung für mich?

    Liebe Grüße!
    Der Duft ist für mich ziemlich schwer zu beschreiben. Krautig-würzig-frisch, irgendwie von allem etwas. Nicht herb oder moosig-erdig, sondern eher ins frisch Würzige rein. Aber ich kann das ja nur für meine Nase sagen, jemand anderer riecht vielleicht was anderes raus.

  27. #11347
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Für kurze Zeit könnt ihr Bodybutter bestellen, es soll bis Mitte nächster Woche nicht so heiß sein!
    Soaparella, on the soap side of life

  28. #11348
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich habe nun auch die 15g Alu Döschen vorübergehend eingestellt.

    Neu ist das Deo zum Nachfüllen in einem Marmeladenglas.
    Ich bekomme immer wieder Nachfragen, ob ich nicht Dosen zurücknehme und neu befülle. Das geht leider gar nicht, es wäre nicht hygienisch machbar.
    Das Glas enthält 200g und wird nicht auf Vorrat abgefüllt, sondern immer frisch gemacht, es ist mindestens 18 Monate haltbar.
    Soaparella, on the soap side of life

  29. #11349
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    340
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Ich habe nun auch die 15g Alu Döschen vorübergehend eingestellt.

    Neu ist das Deo zum Nachfüllen in einem Marmeladenglas.
    Ich bekomme immer wieder Nachfragen, ob ich nicht Dosen zurücknehme und neu befülle. Das geht leider gar nicht, es wäre nicht hygienisch machbar.
    Das Glas enthält 200g und wird nicht auf Vorrat abgefüllt, sondern immer frisch gemacht, es ist mindestens 18 Monate haltbar.
    200g? Das wär für mich ein mindestens 5-Jahres Vorrat, eher noch deutlich länger!
    Wann wird denn in etwa das Mango Fluid kommen?

  30. #11350
    Fortgeschritten Avatar von Vanie
    Registriert seit
    27.05.2018
    Ort
    Vorm Wald
    Beiträge
    384

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Kamikaetzchen Beitrag anzeigen
    Wann wird denn in etwa das Mango Fluid kommen?
    Das ist doch schon da.

    Martina, vielen Dank für die tollen Goodies, es war wieder eine große Freude das Paket zu öffnen!
    LG Vanie

  31. #11351
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @martina: der Link bzw der Button für Bodybutter funktioniert leider nicht 😟

  32. #11352
    Fortgeschritten Avatar von Vanie
    Registriert seit
    27.05.2018
    Ort
    Vorm Wald
    Beiträge
    384

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    @martina: der Link bzw der Button für Bodybutter funktioniert leider nicht ������


    Bei mir auch nicht Abendsternchen, aber du kannst "Bodybutter" ins Suchfeld eingeben, dann kommen sie.
    LG Vanie

  33. #11353
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    340
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Vanie Beitrag anzeigen
    Das ist doch schon da.
    Oh, echt? Cool! Als ich das letzte Mal geguckt habe, war noch nichts da. Nur die Mango Seife.

  34. #11354
    Fortgeschritten Avatar von MeinSeins
    Registriert seit
    16.03.2019
    Ort
    17268 Uckermark
    Beiträge
    379
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Wow ... Marmeladenglasgröße ... wenn ich nur wüsste, welches ich möchte - Lemon-Greentea ist toll, aber ich wollte mich doch erst noch durchtesten.

  35. #11355
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Fluid Mango

    Der Link zur Bodybutter funktioniert nun auch.

    200g ist zwar viel, aber weniger lohnt sich nicht extra abzufüllen. Es werden gar nicht selten 3 und mehr 60g Dosen einer Sorte bestellt. Ob das dann Sammelbestellungen sind, weiß ich nicht.

    Ich gehe auch nicht davon aus, dass dieser Artikel sehr gefragt sein wird.

    Allerdings kommt Umsteigen auf Glastiegel für mich nicht infrage.
    Glasdosen sind in der Ökobilanz auch kaum besser, wenn sie nicht wieder befüllt werden und sie haben Deckel aus Kunststoff.
    Ich habe richtig viel Arbeit in die Artikelbilder und Etiketten gesteckt, das müsste ich alles neu machen.
    Auch der Versand wird erschwert und ich wüßte nicht, wo ich sie lagern soll. Die Kunststoffdosen sind leicht und können einfach auf einen Regalboden über der Türe gehoben werden.

    Also wirklich nur eine Alternative für die Kundinnen, die die PET Dosen ablehnen.
    Geändert von Soaparella (10.07.2019 um 18:05 Uhr)
    Soaparella, on the soap side of life

  36. #11356
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Soaparella - on the soap side of life


  37. #11357
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    340
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Mir persönlich sind Kunststoffdosen gerade im Bad oder für unterwegs auch definitiv lieber! Die Ökobilanz wird auch nicht besser, wenn man ständig irgendwelche Glastiegel auf den Fliesen zerdeppert...

  38. #11358
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.297

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Liebe Martina, ich finde das grandios, dass Du jetzt Deo zum Nachfüllen im Glas anbietest Das kommt ja bei den Wünschen ganz oft und Du hast Dir dazu was überlegt

  39. #11359
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Danke schön Soapfuxx

    Bei dem Artikel wären auch einige andere Düfte realisierbar. Wenn jemand einen Wunsch hat, kann er gerne anfragen, ob ich das Deo damit herstellen kann
    Soaparella, on the soap side of life

  40. #11360
    Fortgeschritten Avatar von Kaffeetrinker
    Registriert seit
    13.01.2019
    Beiträge
    167

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Schöne Idee!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.