Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 7 von 309 ErsteErste ... 56789172757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
  1. #241
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    genau deswegen nutze ich sowas auch nicht auch Ölbäder etc nur selten, mein Mann würde mich lynchen .. und giesse immer fleissig einmal die Woche Essig, heisses Wasser, Natron oder ähnliches in den Abfluss
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  2. #242
    Diamanda
    Besucher

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Ja, ich nehme mir auch immer vor, nach jedem Baden (na, geht ja im Moment eh nicht) oder Duschen mit sehr hoch überfetteten Seifen & Co. gleich den Abfluss wieder zu reinigen, aber faul wie ich bin, ähem... Erst wenn ich dann mal wieder beim Duschen knöcheltief im Wasser steh, weiß ich, es wäre mal wieder Zeit!

  3. #243
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Die Schokolade ist aber mit Laureth-4 = Mulsifan, ein Emulgator für Dusch- und Badeprodukte. Die genaue Menge kenne ich ja nicht, aber wenn L-4 dabei ist, ist das eigentlich die Zusammensetzung eines Duschöls, wie man es auch kaufen kann. Also kein schäumender Emulgator wie die typischen Tenside, aber er bindet auch einen Teil des Fettes/Schmutzes und sollte damit auch reinigen. Er sorgt auch dafür, dass das Fett besser in die Haut einzieht und es keinen Rand gibt in der Badewanne. (ich glaube, Lush hat das im Buffy nur drin).

    Deshalb sollte es als festes Duschöl auch zur Reinigung dienen, ob dir die Reinigungswirkung ausreicht, hängt aber von der tatsächlichen Menge des Emulgators ab, musst du also testen. Mein selbstgemachtes Duschöl mit 10% Laureth-4 fand ich total okay.
    Andererseits bedeutet dieser Emulgator auch, dass man das Ding nicht wie einen MB ohne abspülen verwenden sollte. L-4 sollte nicht auf der Haut verbleiben. (Sonst hätte ich die Schoki schon als MB bestellt ).

  4. #244
    Diamanda
    Besucher

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Ahhh, okay, danke, du kennst dich aber gut aus!
    Na, ich werde die Schoki demnächst mal zum Duschen testen und danach gut abspülen und dann bin ich mal gespannt, was dabei rauskommt!

  5. #245
    Fortgeschritten Avatar von Tessai
    Registriert seit
    17.06.2012
    Beiträge
    404
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Ich hatte mir mal so ein Ölbad von Fenjal gekauft. Datt war vielleicht ne Schweinerei hinterher in der Badewanne...hab das zuerst gar nicht gemerkt und ein paar Tage später hatte sich Staub auf den ganzen Fettstriemen ablegt...ihh...

    Und auch aufpassen wegen böser Ausrutschgefahr auf Ölbädern!

    Ja der Abfluss ist schon ein Nachteil bei der Seifenwäsche.
    Ich hatte vor ein-zwei Wochen ganz schön bösen Muff aus dem Abfluss aufsteigen. Ich war arglos, denn das Wasser floss gut ab, kein Stau.
    Ich hab dann den fiesesten Rohrfrei-Reiniger gekauft im dm....da kriegt man schon ein bisschen schlechtes Gewissen, wenn man da so ne Chemiebombe grosszügig in den Abfluss schüttet...
    Jetzt hab ich aber einen von Frosch gekauft. Behauptet auch ein Brecher zu sein, aber alles biologisch abbaubar ...
    Viele Grüße von Tessai


  6. #246
    Diamanda
    Besucher

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Zitat Zitat von Tessai Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir mal so ein Ölbad von Fenjal gekauft. Datt war vielleicht ne Schweinerei hinterher in der Badewanne...hab das zuerst gar nicht gemerkt und ein paar Tage später hatte sich Staub auf den ganzen Fettstriemen ablegt...ihh...
    Igitt, ja, so ein Erlebnis hatte ich leider auch mal.

    Jetzt hab ich aber einen von Frosch gekauft. Behauptet auch ein Brecher zu sein, aber alles biologisch abbaubar ...
    Und, schon getestet?

    Ich habe einen von Erdal, rorax oder so, aber alles Bio und umweltschonend, gleichzeitig trotzdem der ultimative Rohrverschmutzungs- und -verstopfungs-Killer. Versprach jedenfalls der Text auf der Flasche.
    Gestern Abend reingekippt, über Nacht wirken lassen, eben durchgespült. Wirkung: 0. Aber ich war immerhin (angeblich) nicht böse zur Umwelt.
    Da kann ich auch gleich Waschsoda nehmen (ich glaube, der Tipp kam mal von Cateline)... werd ich demnächst mal testen. Oder ich bemühe mal den guten alten Pömpel (irgendwo muss ich noch einen haben).

  7. #247
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    ich glaube, wir hatten das schonmal erwähnt, hier oder im andere-Seifen-Thread, dass die Soaparella-Seifen sich auch ganz gut verbrauchen. Nicht so, dass man sich ärgern würde, ich finde es genau richtig so. Es macht mich glücklich, wenn das Seifchen nach dem Duschen ein kleines bisschen geschrumpft ist

    Ich hab den Eindruck, dass Seifen mit guten Ölen sich auch schneller verbrauchen (kenne das nur von Autumn's Seifen oder reichhaltigen Olivia-Seifen so). Denn gut gelagert sind sie, sind ja hart. Spricht für die Pflege der Soaparella-Seifchen. Denke ich mir so.

    (Dieser Thread hilft mir Soaparella-suchttechnisch über die Runden zu kommen, solange ich nicht bestellen kann. :leiderja: )

  8. #248
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Hach, wenn meine Habiba demnächst leer ist, darf eine von Soaparella in die Dusche. Was freu ich mich die endlich zu testen

  9. #249
    Diamanda
    Besucher

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Zitat Zitat von choquilla Beitrag anzeigen
    ich glaube, wir hatten das schonmal erwähnt, hier oder im andere-Seifen-Thread, dass die Soaparella-Seifen sich auch ganz gut verbrauchen. Nicht so, dass man sich ärgern würde, ich finde es genau richtig so. Es macht mich glücklich, wenn das Seifchen nach dem Duschen ein kleines bisschen geschrumpft ist
    Ja, aber ich glaube, es ist wie bei allen Seifen grundsätzlich: Wenn man eine sehr mag, ist sie erstaunlich schnell weg - kann man eine nicht soooo gut ab und wünscht sich, sie würde schnell aufgebraucht sein, hält sie und hält und hält!
    So ging es mir mit der "Pumpkin Pie". Anfangs fand ich den Duft super, aber nach 1 Monat konnte ich ihn nicht mehr riechen.
    Aber ich bin keine Freundin von "Ich wasche 10 Seifen an, wickle sie dann ein und lagere sie irgendwo und wechsle immer ab", und meinen ganzen Badewannenrand voller Seife möchte ich auch nicht haben (zumal in meinem Bad trotz regelmäßigem Putzen alles gerne schnell einstaubt). Darum hab ich sie nun bis zum bitteren Ende aufgebraucht. Aber sie hat tatsächlich fast 2 Monate gehalten, bei regelmäßigem Gebrauch.

    Wie lang hält denn bei dir im Durchschnitt so eine Seife, wenn du oft mit ihr duschst, choquilla? Benutzt du immer den Perli? Ich nur teilweise, ich finde, viele Soaparella-Seifen schäumen auch so richtig gut.

  10. #250
    Fortgeschritten Avatar von Tessai
    Registriert seit
    17.06.2012
    Beiträge
    404
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Chococat, so richtig bahnbrechende Verbesserungen habe ich auch nicht festgestellt, man sieht ja nicht was im Rohr los ist, aber der Mief ist erstmal weitestgehend gebannt...von daher

    Choquilla, ich finds auch gut, dass das was sichtbar vorangeht, finde ich auch genau richtig vom Umfang
    Weil seien wir mal ehrlich, wir haben alle genug Seifen um gut und gerne ganz 2013 versorgt zu sein...wie schlimm wär, dass wenn man erst wieder neue Sachen testen könnte, wenn all das verbraucht ist

    Ne ne, manati, deswegen gehör ich zur Seifenschnibbelfraktion, es wird überall etwa die Hälfte abgeschnitten und mit mehreren gleichzeitig verwaschen. Bei den Soapas tats zwar wegen der süssen Optik ein bisschen weh, aber muss sein! Wenn ich keine Abwechslung beim Waschen hab, brauch ich auch nicht mehr bestellen ..zumindest bis Ende 2013
    Viele Grüße von Tessai


  11. #251
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Ich schneide die meisten großen auch durch, denn ich will Abwechslung Und in die Dusche dürfen leider nur zwei Seifen plus Gesichtsseife mit rein...

  12. #252
    Diamanda
    Besucher

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Nur bis Ende 2013???
    Also Tessai, ich möchte mal behaupten, wenn ich meine ganzen Seifen- und Duschgel-Vorräte zusammenrechne und noch die Hälfte verschenken würde, hätte ich immer noch locker 3 Jahre mindestens was vom Rest.

    Ist das krank? Och...

  13. #253
    Fortgeschritten Avatar von Tessai
    Registriert seit
    17.06.2012
    Beiträge
    404
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Na das war auch nur darauf gemünzt, dass ich ja noch Seifenküken bin gemessen an Euch anderen

    Ihr seid dann eher die -Fraktion
    Viele Grüße von Tessai


  14. #254
    Diamanda
    Besucher

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Hähä, ach so.

  15. #255
    Inventar
    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    1.793

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Ich hab jetzt auch bei Soaperella bestellt und zwar:

    Cupcake
    Milchmädchen
    und diese Spekulatius Mandel Seife

    Leider hab ich 2x Cupcake reingetan in den Warenkorb naja ich verschenk halt eine

  16. #256
    ...zzZzz... Avatar von Nougatkaramel
    Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    532
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Die kannst du mirdann geben

    Hat jemand dieFeliz und kann berichten?
    <a href=http://www.smilies.4-user.de target=_blank><a href=http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_225.gif target=_blank>http://www.smilies.4-user.de/include...lie_gr_225.gif</a></a> ...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!

  17. #257
    Fortgeschritten Avatar von Tessai
    Registriert seit
    17.06.2012
    Beiträge
    404
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Meryl, ich glaube es ist gar kein Problem, schnell eine mail zu schicken oder gar anzurufen und zu sagen, man hat sich verklickert, wenn man die zweite doch nciht haben will!

    Öööh wieso hat denn unsere ChocoKatze plötzlich einen anderen Namen?!
    Viele Grüße von Tessai


  18. #258
    Diamanda
    Besucher

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    @Tessai: Weil mich hier jede 2. mit "Chocolat" angesprochen hat.
    Und mir der Nick schon lange nicht mehr gefiel und ich ansonsten überall im Netz Diamanda heiße.

    Och, Meryl, ich würd die 2. Seife auch nehmen! Für geschenkt.
    Scherz beiseite, kannst doch mal versuchen, ob du das noch rückgängig machen kannst. Obwohl - so schnell wie Martina immer verschickt...

  19. #259
    Inventar
    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    1.793

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Ach hab mir jetzt gedacht, mach ich noch jemanden eine Freude

    Wie sind den die fruchtigen Seifen so? Mich hat bis jetzt keine angesprochen da riecht keine nach Mango oder?

  20. #260
    BJ-Einsteiger Avatar von amarena
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    42

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Ohhh ich hatte gestern ein Badeerlebnis der ersten Güte. Hatte die Badepralinen von Soaparella (die in der Herzform) und es war himmlisch. Ich hab nur eine einzige in meine (große) Badewanne, aber das hat vollkommengereicht. Die riechen einfach herrlich, irgendwie blumig-melonig-milchig, also schwer zu beschreiben. Die haben mein Haut so wunderbar sanft gefettet, dass selbst der zarteste Babypopo gegen mich abgestunken wäre

    Also die sind wirklich top und ich muss sagen, dass ich mich, obwohl ich viel bade, niemals zuvor so wohl gefühlt habe dabei (ok... könnte evtl auch an der Flasche Glühwein gelegen haben, die ich intus hatte)...

  21. #261
    Diamanda
    Besucher

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Oh, das klingt richtig gut, amarena (okay, den Glühwein lassen wir mal außer Acht... ). Ich habe bisher nur Badelollies von ihr (aber noch nicht getestet).
    Welcher Duft war das denn, der "Simply delicious" oder ein anderer?
    Die gibt's aber momentan nicht im Shop, oder bin ich blind?

  22. #262
    Knalltüte Avatar von undercoverkitty
    Registriert seit
    10.06.2012
    Ort
    mein eigener Planet
    Beiträge
    669

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Huhu ihr Lieben...

    Weiß jemand, ob Soaparella auch an Packstationen liefert? Ich bin im Fieber... :)
    Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.

  23. #263
    Fortgeschritten Avatar von Tessai
    Registriert seit
    17.06.2012
    Beiträge
    404
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Nein, keine Ahnung. Einfach an die Soaparella mailen, sie antwortet wahrscheinlich sogar schneller als wir hier
    Viele Grüße von Tessai


  24. #264
    Knalltüte Avatar von undercoverkitty
    Registriert seit
    10.06.2012
    Ort
    mein eigener Planet
    Beiträge
    669

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Tessai, genau das war auch der Fall :) bestellt hab ich auch schon... ich freu mich! HIHI
    Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.

  25. #265
    Fortgeschritten Avatar von Tessai
    Registriert seit
    17.06.2012
    Beiträge
    404
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Erzäääääääääääähl, was ist drin im Körbchen???
    Viele Grüße von Tessai


  26. #266
    Knalltüte Avatar von undercoverkitty
    Registriert seit
    10.06.2012
    Ort
    mein eigener Planet
    Beiträge
    669

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    habe ordentlich zugeschlagen :)

    Milchmädchen
    Shampoo Milky Bar
    Little Princess
    Simply Delicious
    Meersalz Gesichtsseife
    Jamaica Me Crazy

    ich konnte mich nicht zurückhalten ;)
    Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.

  27. #267
    Fortgeschritten Avatar von Tessai
    Registriert seit
    17.06.2012
    Beiträge
    404
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    geht doch! Hast eine ähnliche Auswahl wie ich getroffen
    Erzähl mal wie die Jamaica ist, dazu hab ich glaub ich noch nichts gehört hier.

    sind da nicht noch ein paar Leuts die Soapa-Bestellungen gekriegt haben und ein paar Eindrücke schildern könnten?
    Finds immer schwierig wenn man nur die Beschreibung des Herstellers hat!
    Die Beschreibungen der Beauties sind meist "näher am Leben", weil da oft ein "riecht wie xy" dabe ist, an dem man sich leichter orietieren kann.

    Also, immer her mit den Dufteindrücken!
    Viele Grüße von Tessai


  28. #268
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Zitat Zitat von undercoverkitty Beitrag anzeigen
    Huhu ihr Lieben...

    Weiß jemand, ob Soaparella auch an Packstationen liefert? Ich bin im Fieber... :)
    Ja, tut sie
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  29. #269
    Knalltüte Avatar von undercoverkitty
    Registriert seit
    10.06.2012
    Ort
    mein eigener Planet
    Beiträge
    669

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Danke Gabi, habs mittlerweile auch direkt von ihr erfahren! Bin super gespannt ;)
    Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.

  30. #270
    Allwissend Avatar von Chuckandra
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    972

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Kann jemand was zur Mohn marzipan sagen? Die lacht mich doch sehr an, genau wie die Buttermilch Zitrone

  31. #271
    Fortgeschritten Avatar von Kaeri
    Registriert seit
    31.08.2012
    Beiträge
    364

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Ich kann ja mal meine Eindrücke zusammenfassen:

    Sanddorn Schaf: sehr warmer weicher Geruch, für mich nicht fruchtig säuerlich wie rein Orange oder Sanddorn, aber sehr angenehm und dezent.

    Brown Sugar: unglaublich leckerer süßer Caramel-Geruch, totaler Wohlfühlduft für mich

    Pink Kisses: fast genau wie obere

    Salty Frog: riecht für mich leider viel extrem nach Putzmittel

    Erdbeer-Pelling: dezent nach künstlicher Erdbeere ohne ein säuerliches Fruchtaroma, Geruch ist eher flach

    Verry Berry: cremiger 'Seifengeruch' mit fruchtiger Note

    Plum Cake: säuerlich süß, irgendwie schon als künstliche Pflaume erkennbar
    (würde aber nie bei den Düften wirklich auf 'Pflaumenkuchen' kommen)

    Strawbeery-Chocolate Cookie: recht zimtig mit leichtem Kakaogeruch, rieche im trockenen Zustand keinerlei fruchtiges wie Erdbeere

    Choco-Vanilla: leicht bitterer Kakaogeruch (eher wie Backkakao mit ein bisschen Marzipan?) (übrigens laut INCI allergenfreies Parfüm in dieser Seife :) )

    Kirschblütenseife: für mich klassischer Cremegeruch (übrigens ultra weich, schmilzt mir fast in den Händen...)

    Mach Macho-Peeling: richtig toller 'sexy' Duft für mich, erinnert mich an ein bekanntes Parfüm oder Deo, komme aber nicht auf den Namen;
    herber, männlicher Duft mit gewisser frischen Note
    (neben der Brown Sugar wohl mein Favorit ^^)

    Badeschokolade Schoko: starker Backkakao-Geruch, für mich leider nicht so toll (z.B. riecht Waldfussels Badekonfekt richtig echt nach Schokolade; hier rieche ich nur Kakao)

  32. #272
    Inventar Avatar von Glamour
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Zitat Zitat von Chuckandra Beitrag anzeigen
    Kann jemand was zur Mohn marzipan sagen? Die lacht mich doch sehr an, genau wie die Buttermilch Zitrone
    Ich habe sie gerade aufgebracht und sie, muss ich unbedingt irgendwann nachkaufen. Riecht für mich total lecker nach Marzipanrohmasse, schäumt sehr schön und hat einen sehr angenehmen, sanften Peelingeffekt durch die Mohnkörner.
    Liebe Grüße von Glamour

  33. #273
    Fortgeschritten Avatar von Tessai
    Registriert seit
    17.06.2012
    Beiträge
    404
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Buttermilch Zitrone riecht halt in erster Linie nach Zitrone.
    Das ist also ok, wenn man eine Zitronenseife will.

    Ich hoffte aber durch die Buttermilch, dass ein milchig vanilliger Einschlag zu erkennen ist a la Zuckerschnute, ist aber leider nicht, daher ist sie jetzt nicht so mein Duft-Favorit aus meiner Bestellung, aber Konsistenz sonst gut

    @Kaeri:
    Danke für die Tipps. Dann streich ich mal den Salty Frog, der hatte mich noch angelacht, irgendwie sieht der aus als würde der nach Waldmeister-Wackelpudding riechen, hoffte ich
    Viele Grüße von Tessai


  34. #274
    Busylife Avatar von chilichicken
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    1.125
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Kann jemand was zur Mohn marzipan sagen?
    Chuckandra: Die riecht nach 100% Amaretto - für mich etwas zu beißend und nicht der typisch weich-süße Marzipangeruch. Aber wer von Amaretto nicht genug bekommen kann...immer zu (ich mein jetzt natürlich den Geruch ...)!

    Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun

  35. #275
    Allwissend Avatar von Chuckandra
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    972

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Danke Ihr Lieben :) morgen wird glaub ich ne Bestellung aufgegeben

  36. #276
    BJ-Einsteiger Avatar von amarena
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    42

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    @Diamanda:
    Ich weiß eigentlich nicht, ob das der Geruch von einer Seife war. Bislang dachte ich die Pralinen gibt es noch, aber du hast recht, die sind nicht mehr im Shop... mhhhh... gut dass du das sagst, ich hatte schon fest vor die nochmal als weihnachtsgeschenke zu bestellen.

  37. #277
    Diamanda
    Besucher

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    @amarena: Im DaWanda-Shop gibt es noch eine "Tender love" ("der Duft ist köstlich süß und blumig" steht da - puh, ich glaube, das wäre nix für mich, aber Versuch macht klug! ), sehe ich gerade, aber evtl. ist die auch fast ausverkauft. Vielleicht gibt's die dann gar nicht mehr, müsste man Martina mal fragen.

  38. #278
    Inventar
    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    1.793

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Meine Bestellung ist da:

    Ich hatte ja geschrieben das ich ausversehen 2x die Cupcake Seife bestellt habe. Ich glaube hier hat jemand mitgelesen *wink* jedenfalls wurde die eine Seife rausgestrichen und ein Smilie hintergesetzt.

    Mein Liebling vom Schnuppern ist die Mandel Spekulatius Seife, die riecht wie die TBS Almond Body Butter richtig gut.
    Die Milchmädchen Seife finde ich auch nicht schlecht muss mal sehen wie die so unter der Dusche wird.
    Die Cupcake Seife werde ich verschenken riecht aber auch sehr gut.
    Dann gab es drei Goddies einmal die Badepraline Simply Delicious riecht echt 1:1 wie das Dkny.
    Dann ein Körperbar Orange-Pfirsich erinert mich total an Fanta.
    Und ein Shampoo bar Babassu das wird auch getestet bin gespannt, die von Lush damals hatte ich überhaupt nicht vertragen, sind ja aber auch andere Incis.

  39. #279
    Fortgeschritten Avatar von Tessai
    Registriert seit
    17.06.2012
    Beiträge
    404
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Simply Delicious ist cool ne find ich auch!
    Eine Fantakörperbutter ?? Muss ich mir auch merken.

    Ich finde der Milkybar ist von der Konsistenz ganz anders als die Lush-Teile.
    Ich bin sehr optimistisch, dass Du den Babassu-Bar besser vertragen wirst

    Viel Spass mit Deinen Seiflein
    Viele Grüße von Tessai


  40. #280
    Inventar Avatar von Alo
    Registriert seit
    13.02.2006
    Beiträge
    1.700

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Meine Bestellung kam gestern an!!!

    Als Goodie gab es einen Blaubeerschäfchen
    Ich habe nur kurz reinschnuppern können, aber die Feliz Navidad Seife riecht sooooo toll!!!! Irgendwie nach Zimt... sehr Weihnachtlich Sie wird am Heiligabend auf dem Esstisch gelegt, eine Seife für jeden Gast Und es passt auch noch so gut dass sie eine spanische Name hat...
    Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin

    Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.