Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 63 von 309 ErsteErste ... 13435361626364657383113163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.481 bis 2.520
  1. #2481
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich hab auch mal wieder bestellt Stöbere schon längere im Soaparella-Shop wieder herum, und wollte Heißhungerattacken kurz vor der Urlaubspause vorbeugen

    Also eine wohl dosierte Bestellung, mein Warenkorb sah so schön fröhlich-pastellfarben aus

    Die Seiflein:

    Porridge
    Sun Sun
    Aloha
    Olivia
    Erdbeermilch
    Granatapfel

  2. #2482
    Inventar Avatar von sarita143
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    2.170

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Mein Mini-Shampoo Coppadings ist schon leer. *schnief*. Ging es bei auch so schnell? Oder habe ich nur zu viel gewaschen? Ich kann ja nicht schon wieder bestellen.
    Von den Seifen brauche ich weniger. Ok, ich benutze auch 2 im Wechsel.

  3. #2483
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.096

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Meine Buttermilch-Zitrone Seife ist bald aufgebraucht - jetzt überlege ich ob ich die Erdbeermilch oder die Wassermelone in die Dusche lege Momentan tendiere ich zur Erdbeermilch

  4. #2484
    Fortgeschritten Avatar von Teluria
    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    250
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich habs getan!
    Ich hab vorm Urlaub nochmal bestellt!

    Nach euren ganzen Schwärmereien konnt ich einfach nicht widerstehen...
    Bin schon gespannt!

    Aber es war sooo schwer sich zu entscheiden... Hab gefühlte 100x Seifen rein und wieder raus aus den Warenkorb. Wenigstens hab ich das Budget (dieses Mal) nicht gesprengt...
    Letztendlich mit durften:
    -Night Jasmin
    -Salty Lemon
    -Aloha Mini
    -Sun Sun Mini
    -Fragrant Cream Mini
    -Babassu Solid
    und last but not least eine Wundertüte
    Liebe Grüße,
    Teluria

  5. #2485
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.247

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    tiffifee, schönen urlaub!
    unser urlaub startet heute abend auch

    martina, du hast doch gesagt dass die wave in groß kommt. vor dem urlaub aber nicht mehr, oder? weil ich nämlich die tage bestellen möchte...
    Leider nein :(
    Soaparella, on the soap side of life

  6. #2486
    TiMa
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    das macht nix. ich hab doch noch ein mini der wave hier danke!!!

    wahrscheinlich werde ich meine bestellung jetzt doch bis zum september noch rausschieben. von meinen kollegen haben 2 anfang september urlaub - da reichts's wenn ich die geschenke später überreiche

  7. #2487
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo Soaparella-Fans,

    eigentlich habe ich genug Seifen und wollte erstmal keine Neubestellung aufgeben. Aber dann habe ich mit Schrecken gelesen, dass der (wohlverdiente) Soaparella-Urlaub ja bis voraussichtlich Mitte September dauern soll! Gerade im September stehen in meinem Bekanntenkreis so viele Geburtstage an, da musste ich jetzt einfach bestellen. Noch dazu wurde hier ja kürzlich vermeldet, dass die Sommerseifen in absehbarer Zeit dann durch Winterseifen abgelöst werden sollen. Die Maracuja-Seife hatte ich ja auch schon verpasst! Und meine Shampoo-Bars sind auch schon fast leer. Also... habe ich eben nochmal schnell was bestellt:
    • 3 "Milky Bars" mussten sein - für mich und als Geschenke
    • 1 "Porridge" - da sprach mich total die Duftbeschreibung bzw. der Name an
    • 1 Wundertüte - die ist echt zu toll


    Shampoo-Bars halten bei mir auch nicht so lange. Vielleicht stelle ich mich zu dumm an: Sie werden bei mir erst immer flacher und flacher und brechen dann schließlich in kleine Stückchen. Diese kleinen Stückchen sind dann weg wie nichts. Mein Lieblings-Shampoo-Bar ist, nicht schwer zu erraten nach der Bestellung oben, der "Milky Bar". An zweiter Stelle kommt der "Copacabana". Von dem "Babassu-Shampoo-Bar" hatte ich mal eine Probe. Die Wirkung war top, aber ich konnte den Parfüm-Blüten-Duft nicht ausstehen. "Dark Angel" kenne ich noch nicht. Da fehlt mir leider eine Duftbeschreibung, aber fettiges Haar habe ich zurzeit nicht. Daher spricht mich dieser Shampoo-Bar auch nicht an momentan.
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  8. #2488
    TiMa
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    schöne bestellung!
    aber psst... maracuja gibts doch jetzt in groß im shop
    die porridge riecht total lecker cremig. ich liebe die auch total

  9. #2489
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Echt! Mist, tatsächlich, da ist sie ja. Wie konnte ich die bloß übersehen! Naja, dann beim nächsten Mal. Ich habe hauptsächlich wegen der Shampoo-Bars (als Geschenke für die September-Geburtstagskinder) bestellt. Seifen habe ich echt genug.

    [EDIT]: Kein Wunder, dass ich die Maracuja-Seife nicht gesehen habe: Ich schaue mir immer die Soapbox komplett an, weil mich die Dopplungen in den Kategorie-Ansichten nerven. (Für Leute, die das Sortiment noch nicht kennen und/oder gezielt nach bestimmten Seifen suchen, sind die Kategorien natürlich praktisch.) In der Gesamtansicht taucht diese Seife leider nicht auf.
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  10. #2490
    Forengöttin Avatar von casiopeia
    Registriert seit
    25.06.2005
    Beiträge
    7.838
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich habs auch getan. Ich wollte zwar erst wieder im Nov. bestellen, aber

  11. #2491
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.497

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hatte noch jemand die Erdbeer-Rhabarber in der Wundertüte? Die finde ich nämlich toll Regulär gibt es die nicht, oder? Ich finde, die säuerliche Rhabarber-Note kommt richtig gut raus
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  12. #2492
    Fortgeschritten Avatar von lalastar
    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    433
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Die Erdbeer-Rhabarber hatte ich nicht, hört sich aber auch lecker an.

    Ich habe gestern die Jamaica me crazy (aus der Wundertüte) ausprobiert und finde sie auch toll

  13. #2493
    Conny44
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zur Wundertüte hätte ich noch ein paar Fragen.
    Wie ist denn so der Inhalt? Sind das eher unhübsche Stücke, also nur "zu klein-Endstücke-Reste-etc." oder doch eher normale Seifen und vielleicht, ein, zwei, mit denen irgendetwas nicht stimmt? Ich hatte auch überlegt, ob ich mir die Wundertüte mitbestellen soll... war mir aber sehr unsicher, da das Auge bei mir mit isst.

  14. #2494
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.497

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Optisch und olfaktorisch habe ich eigentlich bei keinem Stück aus der Wundertüte das Gefühl gehabt, das wäre irgendwie "Ausschuss" Das waren richtig große Stücke, keine Ahnung, was daran verkehrt war, vielleicht auch einfach nur, dass sie die Erwartungen nicht erfüllt haben.
    Manche riechen halt leckerer als andere, aber das ist reine Geschmackssache und liegt nicht daran, dass der Geruch per se misslungen oder "komisch" ist.
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  15. #2495
    Conny44
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Danke, Gloriaviktoria. Dann werde ich das nächste mal eine mitbestellen. Heute oder morgen müsste meine Bestellung kommen (Meine Erste!!!).
    Ach.. hätte ich doch nur die Wundertüte mitbestellt. 500 gr. für 12 Euronen, da kann man ja nicht viel verkehrt machen.

  16. #2496
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.497

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich habe auch schon welche aus der Wundertüte verschenkt Die sind ja alle in so Pergamenttütchen, wie Butterbrotpapier, mit einem angetackerten "Typenschild". Wenn man mag, kann man sie auch noch anders verpacken, ich habe sie aber einfach so verschenkt, ich fand das gar nicht so schlecht für Naturseife.
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  17. #2497
    Fortgeschritten Avatar von lalastar
    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    433
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich habe 2,3 kleinere (knapp über 80g, ich habe sie gewogen)Seifenstücke in der Wundertüte gehabt. Und dazu halt auch etwas zu große (also über 100g). Insgesamt sind es bei mir 6 Seifen. Optisch sind sie alle hübsch Aber das ist Ansichtssache.

  18. #2498
    TiMa
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich hab heute auch meine letzte Bestellung vor dem Urlaub aufgegeben. Hab jetzt doch schon die Geschenkchen für die lieben Kollegen bestellt
    Bestellt hab ich:
    Coconut Cream Mini und Peppermint Candy in groß für mich
    Wave, Sun Sun und Spa-Seife jeweils als Mini für die Kollegen.
    Ich freu mich schon wieder auf das Päckchen

  19. #2499
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Soaparella - on the soap side of life



    ich hab gestern wieder mit der Milky-Shampoobar gewaschen und danach die Balea Kokos-Aftersun- Haarkur genommen. Meine Haare sind dermasen geschmeidig und riechen nach einem Mix aus Vanile-Kokosshake

  20. #2500
    Noki
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hat jemand Erfahrung mit dem Solid Shampoo Copacabana?

  21. #2501
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Macht bei mir den allermeisten Glanz von den Shampoobars, dicht gefolgt vom Milky, der ist am liebsten zu meiner Kopfhaut


    Oh Gott, ich brauch doch wohl nicht noch Shampoobars vorm Soaparella-Urlaub ?
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  22. #2502
    Noki
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich muss auf jedenfall vor dem Urlaub noch meine geliebte Shea Sahne nachbestellen und möchte dann halt gerne noch ein Solid Shampoo dazunehmen und schwanke zwischen Copacabana und dem Milky.

  23. #2503
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Macht bei mir den allermeisten Glanz von den Shampoobars, dicht gefolgt vom Milky, der ist am liebsten zu meiner Kopfhaut
    Da kann ich Lilie nur zustimmen verwende die beiden ShampooBars abwechselnd.....wobei mir der Milky noch einen Ticken besser gefällt. Noki, wenn Du Dich nicht entscheiden kannst, den Milky hat Martina zur Zeit auch als Mini......dann nimm' doch den einen in groß und den anderen in klein
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  24. #2504
    Noki
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    für den Tipp.

  25. #2505
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen


    Oh Gott, ich brauch doch wohl nicht noch Shampoobars vorm Soaparella-Urlaub ?
    Da sagst du was! Daran hab ich gar nicht gedacht.
    Viele Grüße von tiffifee

  26. #2506
    Noki
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Gerade bestellt:

    1x Sheasahne groß
    1x Solid Shampoo "Copacabana"
    1x Solid Shampoo "Milky Bar" Mini


  27. #2507
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Gerade bestellt:

    1x Sheasahne groß
    1x Solid Shampoo "Copacabana"
    1x Solid Shampoo "Milky Bar" Mini

    Bin mal gespannt, wie Dir diese Art des Haare waschens gefällt, Noki....
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  28. #2508
    Noki
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich hab ja im Urlaub schon mit Seife Haare gewaschen, weil ich nicht extra Duschgel und Shampoo mitnehmen wollte. Im Urlaub hab ich das nicht so gemerkt, weil ich da fast täglich auch schwimmen war und die Haare sowieso fast immer nass oder feucht waren aber jetzt wo ich wieder hier bin, hab ich festgestellt, dass meine Haare nach dem Waschen mit Seife leicht strähnig sind. Ich weiß nicht, ob es an der Seife liegt oder ob es generell an dem Waschen mit Seife liegt. Ich hab alles lange und gründlich ausgespült und trotzdem fühlen sich die Haare ein wenig seltsam an, so leicht schmierig, als wäre die Seife nicht richtig ausgewaschen. Ich werd das aber weiterhin testen. Ich hab im Urlaub eine Seife von einem anderen Shop dabeigehabt, also die Shampooseifen von diesem Shop kenne ich noch nicht.

  29. #2509
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Huhu Noki,

    Shampoo-Bars sind keine Seifen, sondern festes Shampoo, das Sulfate enthält statt Seife. Ich finde das Waschen mit Shampoo-Bars ist nicht anders als das mit flüssigen Shampoos vom Hinterhergefühl. Die Anwendung ist halt anders.

    [EDIT]: Gelegentlich wasche ich mir auch mal mit Seife von Soaparella die Haare. Ausgesprochene Haarseifen gibt es dort aber nicht, was mich überhaupt nicht stört. Sonst müsste ich vermutlich noch öfter dort bestellen.
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  30. #2510
    Noki
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Aber die Shampoobars wendet man wie Seife an? Also einfach in den Handflächen verreiben und aufschäumen und dann verteilen?

  31. #2511
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Huhu Noki,

    ja klar, die Anwendung von Shampoo-Bars kann man mit der von Seife vergleichen. Es sind nur halt keine Haarseifen - nicht dass das jemand Unbedarftes verwechselt, der das hier mitliest.

    Ich hatte nur geschrieben, weil Du ja berichtet hattest:
    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ich hab ja im Urlaub schon mit Seife Haare gewaschen, weil ich nicht extra Duschgel und Shampoo mitnehmen wollte. Im Urlaub hab ich das nicht so gemerkt, weil ich da fast täglich auch schwimmen war und die Haare sowieso fast immer nass oder feucht waren aber jetzt wo ich wieder hier bin, hab ich festgestellt, dass meine Haare nach dem Waschen mit Seife leicht strähnig sind. Ich weiß nicht, ob es an der Seife liegt oder ob es generell an dem Waschen mit Seife liegt. Ich hab alles lange und gründlich ausgespült und trotzdem fühlen sich die Haare ein wenig seltsam an, so leicht schmierig, als wäre die Seife nicht richtig ausgewaschen. Ich werd das aber weiterhin testen. Ich hab im Urlaub eine Seife von einem anderen Shop dabeigehabt, also die Shampooseifen von diesem Shop kenne ich noch nicht.
    Darum ging ich davon aus, dass bei Dir sich die Haare nach Waschen mit Shampoo nicht strähnig anfühlen. Genau das gleiche Gefühl des Nicht-Strähnigseins habe ich mit festen Shampoos. Das sind ja eben auch nur Shampoos mit Sulfaten statt Seife, genauso wie auch flüssige Shampoos keine Seife enthalten. Deswegen heißen die Dinger ja auch Shampoo-Bars und nicht Haarseife oder Shampooseife. Haar-/Shampooseifen gibt es auch. Nur ist da das reinigende Tensid eben Seife statt irgendein Sulfat.

    (Nebenbemerkung: Mich stört das anfängliche Strähnigsein –für mich ist es eher ein Griffigkeitsgefühl– kurz nach dem Haarewaschen mit Seife nicht. Deswegen muss ich auch nicht unbedingt zu Haarseife greifen, sondern kann auch ganz normale Seife für die Haare hernehmen.)

    Ich freue mich auch schon sehr auf das Eintreffen meiner Bestellung. Mein aktuell benutzter "Milky Bar" reicht bestimmt nur noch für eine einzige Haarwäsche.

    @all: Warum verlinkt Ihr nicht immer gleich die Produkte, über die Ihr sprecht? Das wäre meiner Ansicht nach viel praktischer, weil jeder Leser dann einfach zur Produktseite weiterklicken und alle Informationen darüber finden kann.
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  32. #2512
    Fortgeschritten Avatar von lalastar
    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    433
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Wie lange hält bei euch ein Shampoo Bar? 60g für 5,50€ find ich schon etwas viel.
    Geändert von lalastar (23.07.2013 um 12:58 Uhr)

  33. #2513
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Huhu lalastar,

    leider kann ich Dir nicht genau sagen, wie lange bei mir so ein Shampoo-Bar hält, weil ich mir zum einen unregelmäßig oft die Haare wasche (eben je nach Bedarf täglich bis alle vier/fünf Tage) und zum anderen weil ich mehrere Produkte gleichzeitig in Gebrauch habe und zwischen ihnen wechsle.

    Aber ich kann Dir sagen, dass die Shampoo-Bars von Soaparella günstig sind: Denn ich habe schon oft bei Dawanda, Etsy (leider nennen viele Etsy-Verkäufer auch Haarseifen "Shampoo-Bars") und eBay nach Shampoo-Bars gesucht, welche als Tensid Lanthanol (=Sodium Lauryl Sulfoacetate) einsetzen. Denn dieses vertrage ich sehr gut im Gegensatz zu dem in Lush-Shampoo-Bars eingesetzten Sodium Lauryl Sulfate. :leiderja: Und woanders ist der Gramm-Preis solcher Shampoo-Bars teurer als bei Soaparella.

    Außerdem liebe ich die Düfte bei Soaparella, allen voran den leckeren süßen Milchduft des "Milky-Bars" und den Kokosduft des "Copacabana-Bars". (Bei anderen Herstellern scheinen Kräuterdüfte oder blumige Düfte bei Shampoo-Bars zu überwiegen. Solche Gerüche mag ich nicht so.)
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  34. #2514
    Conny44
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich bezahle für ein Solid-Shampoo von einer Seifensiederin bei mir in der Nähe (hat keinen Internetshop) für 80 Gramm 9,-- Euro.
    Ich sehe das genauso wie Ich-bin-ich (mal rüberwink ). Die Shampoo-Bars mit SLS sind auch nicht billiger und ich benutze auch lieber Solid-Shampoos mit SLSA.
    Mir hält so ein Solid-Shampoo mit 80 Gramm/jeden 2. Tag Haare waschen mindestens 6-8 Wochen.
    Im Moment bin ich aber mit Haarseife zufrieden. Mal mehr, mal weniger und ich wasche nur zwischendrin, wenn Haarseife mal wieder gar nicht geht, mit einem Solid-Shampoo.

  35. #2515
    Fortgeschritten Avatar von lalastar
    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    433
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    OK, danke euch beiden
    Dann werde ich die Shampoos auch mal ausprobieren.

  36. #2516
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo Soaparella-Fans!

    Meine Bestellung ist schon daaa! Und alle meine Wünsche wurden erhört! Ich hatte ins Bemerkungsfeld geschrieben, dass ich keinen Patchouli-, keinen Kräuter- und keinen Blumenduft mag, und tatsächlich wurde das bei der Zusammenstellung meiner Wundertüte genau beachtet! Dabei ist das doch extra Arbeit! Und Martina liest ja auch so aufmerksam hier mit! Ratet also mal, was mein Goody war! Eine Maracuja-Seife!
    Ok, morgen gibt es Genaueres zu meiner Wundertüte und vielleicht auch ein Foto. Jetzt ist das Licht ja schon so schlecht (und ich so un-lustig ).
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  37. #2517
    Fortgeschritten Avatar von lalastar
    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    433
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich habe gerade auch wieder bestellt

  38. #2518
    Noki
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich warte auch schon total gespannt auf mein Nachschub der Sheasahne sowie auf meine beiden Shampoo Bars.

  39. #2519
    Fortgeschritten Avatar von Teluria
    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    250
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich bin auch schon megagespannt.

    Kann man eigentlich irgendwo die Markttermine von Martina einsehen?
    Liebe Grüße,
    Teluria

  40. #2520
    Mandelsüß
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich habe auch mal wieder bestellt und freue mich auf:

    - Banana Colada
    - Coconut Cream Mini
    - Peppermint Candy
    - Sun Sun
    - Wave Mini
    - Baby Powder
    - Sex on the Beach
    - Aloha
    - Spa Seife "Hamamamelis" Mini
    - Bodybutter Kokos-Zitrone Mini

    Ist mir bisher alles noch unbekannt Ich freue mich schon so, bisher fand ich wirklich immer alles toll, was ich bestellt habe Aber da so viele neue Seifen reingekommen sind, gab es keine Nachkäufe, sondern nur Neues

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.