Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 52 von 309 ErsteErste ... 2324250515253546272102152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.080
  1. #2041
    Hurz ! Avatar von morena
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    3.445

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Cateline Beitrag anzeigen
    Ich lese nicht mehr bei Lilie mit, ich lese nicht mehr bei Lilie mit, ich lese nicht mehr bei Lilie mit ......
    Damit kannst du verdammt viel Geld sparen!
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

  2. #2042
    Cateline
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von morena Beitrag anzeigen
    Damit kannst du verdammt viel Geld sparen!
    Ja, das stimmt. Lilies Seifenberichte zu lesen ist ein kostspieliger Luxus.

    Lilie:

  3. #2043
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.467

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Jemanden mit Seife anzufixen ist ein schweres Vergehen und wird mit Schaumbädern nicht unter 30 Minuten bestraft
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  4. #2044
    Cateline
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Jemanden mit Seife anzufixen ist ein schweres Vergehen und wird mit Schaumbädern nicht unter 30 Minuten bestraft
    Oder mit Bodybutter anzufixen.

  5. #2045
    Hurz ! Avatar von morena
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    3.445

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Jemanden mit Seife anzufixen ist ein schweres Vergehen und wird mit Schaumbädern nicht unter 30 Minuten bestraft
    Viel zu harmlos!
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

  6. #2046
    Cateline
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Seifenentzug für drei Monate.

  7. #2047
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.467

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  8. #2048
    Hurz ! Avatar von morena
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    3.445

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Damit bestrafen wir wohl mehr ihre Umwelt.
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

  9. #2049
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.467

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Das glaube ich auch
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  10. #2050
    Cateline
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    O.k., wir wandeln es um in:
    Drei Monate zwangsweise Duschen mit glitschigem Duschgel.

    Oder noch besser:
    Jeder, der einen anderen mit Seifen oder Bodybutter anfixt, muss dessen Bestellung bezahlen.

    Lilie, darf ich dir somit die Rechnung für die neue Bodybutter und zwei, drei weitere Seifchen von Soaparella schicken? Nett von dir, danke!

  11. #2051
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.467

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Naturseifen machen kreativ, merke ich
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  12. #2052
    BJ-Einsteiger Avatar von FeyMoulin
    Registriert seit
    13.01.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Huhu,

    hab von einer lieben Freundin ein paar Seifen von Soaparella zum testen bekommen und bin jetzt wieder voll auf dem Seifentripp
    Nicht das ich nicht gerade meine Seifensucht überwunden hatte

    Aber gut von so was schönem lässt man sich ja gerne immer wieder anstecken!

    Sie hatte mir zum testen Proben von der Erdbeer Peeling Seife, von der Rosenmilch, von der Buttermilch Zitrone vom Babassu Shampoobar und von der Bannanen Seife gegeben.
    Mit dem Shampoobar komm ich wunderbar zurrecht, die Erdbeer Peelingseife muss hier unbedingt noch in groß einziehen,weil die super für meine Gesichtshaut ist und auch mit den
    restlichen Seifchen bin ich sehr zufrieden (sind alle brav auf die Bäder verteilt und werden regelmäßig genutzt)

    Ich hab dann in der Zwischenzeit auch schon eine kleine Bestellung getätigt wo noch die Meersalzgesichtsseife, eine Bademilch und das Unschuldslämmchen hier eingezogen sind und
    zur Belohnung gab es auch eine pure linnen dazu

    Die Meersalz Gesichtsseife bin ich gerade am testen aber noch ein wenig unentschlossen
    aber mein Pröbchen von der Erdbeerpeeling ist schon so gefährlich klein geworden, die muss ich dringend mit Nachschub versorgen

    Außerdem möchte ich noch liebe Mitmenschen demnächst mit dem Soaparella Virus infizieren auch wenn das gerade hier anscheinend ein heißes Thema ist

    Und jetzt bin ich am basteln und am basteln und am basteln bis ich den Traumwarenkorb zusammen habe

    Naja egal genug geschwafelt ich werde dann wenns final ist hier nochmal Bescheid geben.

    In der Zwischenzeit: Wer von euch wäscht denn auch seine Haare mit den tollen Seifen von Soaparella und hat dazu eventuell schon Erfahrungen gemacht?
    Ich hab es mal mit dem Unschuldslämmchen ausprobiert und fand das Ergebnis eigentlich nicht schlecht, wegen zickiger Kopfhaut (nur meine Längen waren ein wenig klätschig )

    Liebe Grüße die Fey

  13. #2053
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo FeyMoulin,

    ich habe schon öfter Soaparella-Seifen zum Haarewaschen benutzt: vor einiger Zeit die "Sweet Olive" und vor ein paar Tagen das "Ringelschaf". Wenn Du mal in den Haare-Waschen-mit-Seife-Thread reinschauen magst, da findest Du alle Informationen. An sich muss man ja nicht viel wissen. Mir hilft es, nur die Kopfhaut einzuschäumen, die Seife nicht einwirken zu lassen und alles gut auszuspülen. Wer mag, kann noch mit angesäuertem Leitungswasser nachspülen, aber das mache ich nicht immer und es geht auch ohne.
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  14. #2054
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Waaah gibbet ja gar net .. da ist man ahnungslos mal online gegangen, und was liest man hier ? Foltermethoden werden erdacht ! Bestrafungen ... unmenschliche Lebensbedingungen ... nee.... so gehts ja wohl nicht.. ich les nicht mehr mit ! ...

    schade dass ich vollkommen resistent bin gegen so was

    Cateline, allerliebste Sarkasmus-Schwester die Bodybutter "Lick me allover" ( war jetzt keine persönliche Aufforderung ) hat den Dark Angels Duft wie´s aussieht und ich musste zwei Dosen bestellen

    Deine Rechnung, Cateline, kannste übrigens behalten - aber Martina, wenn du mitliest-du darfst gerne Catelines Sachen an mich mitsenden - sie zahlt dann, danke !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  15. #2055
    Hurz ! Avatar von morena
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    3.445

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    ) hat den Dark Angels Duft wie´s aussieht und ich musste zwei Dosen bestellen
    Ich glaub's ja nicht... erst fixt du uns mit dem Zeug an und dann kaufst du es uns vor der Nase weg! Das wird ja immer schöner hier!
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

  16. #2056
    BJ-Einsteiger Avatar von FeyMoulin
    Registriert seit
    13.01.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo ich-bin-ich

    vielen lieben Dank für den Tipp, da werde ich gleich mal im angegebenen Thread büffeln gehen
    eine saure Rinse brauch ich bei unserem geliebten harten Wasser wohl leider immer
    Ich hatte nur diesmal auch den Fehler gemacht komplett auch die Längen mit Seife zu "streicheln" und das Unschuldslämmchen ist wohl so schön pflegend
    das das einfach ein Quentchen zu viel war
    Naja gut was man nicht im Kopf hat erledigt man zu Fuß oder so

  17. #2057
    Cateline
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Allerliebste Lilie, ich bin ja auch sowas von resistent gegen Anfixereien und Anspielungen, du glaubst es gar nicht! Ich habe rein aus eigenem Antrieb auch zwei Dosen der neuen Bodybutter bestellt.

    Aber mitlesen tu' ich bei dir nicht mehr (muss nur noch schnell prüfen: habe ich alles an Seifen und Bodybutter, was für mich in Frage kommt? ) - und ich sprech' jetzt auch jeden Tag brav mein Abendgebet:

    Ich bin rein, mein Herz ist klein, es soll keine neue Seife mehr sein!

  18. #2058
    Hurz ! Avatar von morena
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    3.445

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Cateline Beitrag anzeigen
    ich sprech' jetzt auch jeden Tag brav mein Abendgebet:
    Ich bin rein, mein Herz ist klein, es soll keine neue Seife mehr sein!
    Wie praktisch... das Wort "Seife" lässt sich nämlich beliebig ersetzen durch Schuhe, Taschen oder sonstiges Geraffel.
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

  19. #2059
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Waaah gibbet ja gar net .. da ist man ahnungslos mal online gegangen, und was liest man hier ? Foltermethoden werden erdacht ! Bestrafungen ... unmenschliche Lebensbedingungen
    @Lilie, das ist ein Fall für die Seifenpolizei von Amnesty International

  20. #2060
    Cateline
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Liebe Martina,

    dein Päckchen ist in Turbogeschwindigkeit bei mir angekommen und ich bin hin und weg! Die Seifen sehen so schön aus und duften so toll, dass ich schwer mit mir am Kämpfen war, welche Seife ich zuerst anwasche. Am liebsten hätte ich alle ausgepackt und ausprobiert! Aber nun darf die Granatapfelseife als erste mit ins Bad, sie duftet so herrlich und ihre tiefrote Farbe bezaubert mich.

    Vielen Dank auch für das Geschenk, den Lippenbalsam Banana Colada. Er lässt sich wunderbar auftragen und riecht sehr lecker!

    Die Körperbutter Franipani und Vanille habe ich noch nicht aufgemacht, sonst kriege ich heute noch einen Duftrausch. Aber die Frangipani ist schon bald eingeplant, die Vanille hebe ich mir für den Winter auf, damit ich da auch was zum Genießen, Schnuppern und Freuen habe.

    Nochmals vielen Dank für den supernetten Kontakt und schnellen Versand, und mal ganz ehrlich: Je ne regrette rien. Auch wenn mein Seifenberg durch die Bestellung bei dir angewachsen ist: deine Seifen sind es wert!

    Und jetzt gehe ich schäumen und duften und schnuppern .....

  21. #2061
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Vielen lieben Dank, ich freu mich so sehr über euer Feedback
    Soaparella, on the soap side of life

  22. #2062
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Morena wer zuerst kommt cremt zuerst

    Cateline-du hast echt schon bestellt zwei Dosen ? Gutes Mädchen - ich häng in Vorfreude auf die Bodybutter schon den halben Tag am Rest meines Dark Angels Shampoobars und hab meine neue Nachbarin eben auf der Strasse getroffen.. sie hat mich dann dezent auf den schwarzen Fleck auf der Nase aufmerksam gemacht ... " Süße, hast du Kohlen geschippt ? " .. "Nee, Dark Angels geschnüffelt ! " .. Wahrscheinlich brechen die jetzt den Hausbau ab weil sie denkt die Nachbarin ist auf Drogen oder so
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  23. #2063
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.078

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von morena Beitrag anzeigen
    Wie praktisch... das Wort "Seife" lässt sich nämlich beliebig ersetzen durch Schuhe, Taschen oder sonstiges Geraffel.

  24. #2064
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.078

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Gibts die Dark Angels im Herbst auch noch?

  25. #2065
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Die BB heisst "Lick me allover" und ich denke schon - der Duft ist jetzt nicht wie Melone oder so nur sommertauglich
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  26. #2066
    Cateline
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen

    Cateline-du hast echt schon bestellt zwei Dosen ?
    Bei Bodybutter und Seifen kommt immer die superschnelle Zugreif-Spezialtruppe zum Einsatz.

  27. #2067
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Meine Coconut Seife ist so gut wie weggeduscht.
    Reicht vielleicht noch für einmal, wenn ich Glück habe.

    Wird es die irgendwann im Shop geben? Ich find die soooooo toll!

    Der Warenkorb ist ansonsten auch bereits gefüllt, die Zugreif-Spezialtruppe ( ) wartet auf ihren Einsatz.
    Viele Grüße von tiffifee

  28. #2068
    Fortgeschritten Avatar von Rübennase
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    Rübennasenhausen
    Beiträge
    120

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Huhu liebe Martina!

    Ich habe diese Woche ein neues Päckchen von Dir gekriegt und freue mich total! Du hast Dir sogar extra die Mühe gemacht, die beiden Wundertüten komplett unterschiedlich zu bestücken Damit habe ich wirklich nicht gerechnet und bedanke mich ganz herzlich, auch für die Goodie-Seife (riecht ober-lecker, die anderen auch alle!!).

    So, nun wollt ich nen Vorrat zum Verschenken oder als Mitbringsel und nu macht sich Geiz bei mir breit - ich will sie alle selber behalten Na ja, jeder ist sich selbst am nächsten

    Ganz herzliche Grüße und bis zum nächsten mal !
    LG Rübe

  29. #2069
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Angekommen heute mittag schon. Zweimal die Bodybutter Lick me all over, eine Mini-Gesichtsseife mit Heilerde und als Goodie eine Mini Babypowder

    Ich mag den Lmao Duft total, der hat so nen richtig weichen, sinnlichen Cremeduft, durch die minimale Unterstreichung mit Frucht fast nen Touch Sonnencreme, aber dennoch so sanft und dezent dass man den unbesorgt mit jedem Parfüm kombinieren kann ( find ich sehr gut ) ... hat für mich bisher von den getesteten Bodybuttern ( Frangipani, Pink Kisses, Lovespell, Melone ) den allerschönsten Duft und absolutes Talent für nen 365 Tage Allrounder

    Danke nochmal Martina , dass Du den Wunsch möglich gemacht hast-sollte sie sich wider Erwarten nicht im Sortiment halten , sag bitte Bescheid, dann muss ich sparen und bunkern
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  30. #2070
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen

    Ich mag den Lmao Duft total, der hat so nen richtig weichen, sinnlichen Cremeduft, durch die minimale Unterstreichung mit Frucht fast nen Touch Sonnencreme, aber dennoch so sanft und dezent dass man den unbesorgt mit jedem Parfüm kombinieren kann ( find ich sehr gut ) ... hat für mich bisher von den getesteten Bodybuttern ( Frangipani, Pink Kisses, Lovespell, Melone ) den allerschönsten Duft und absolutes Talent für nen 365 Tage Allrounder

    Lilie, das hört sich ja traumhaft an.

    Martina, mein Warenkorb wird immer voller.
    Was macht die Coconut?
    Viele Grüße von tiffifee

  31. #2071
    Cateline
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Auch meine Lick me all over Bodybutter ist heute angekommen, und ich sag dir eins, Lilie: du brauchst keinen Gedanken daran verschwenden, diese BB zu bunkern, denn ich kaufe den gesamten Bestand auf. Wer noch eine Lmao haben will, soll sich beeilen, denn die ist genial! Ein wunderschöner, warm-würziger Duft mit fruchtigen Unternoten, aber das Fruchtige kommt nicht so deutlich raus, dass sich Foodie-Duft-Verabscheuer irgendwie gewarnt fühlen müssten. Das leicht Fruchtige rundet nur den warmen, würzigen Duft wunderbar harmonisch ab.

    Liebe Martina, vielen Dank auch für die Seife Schwarzes Schaf, die du mir als Goodie beigelegt hast! Und natürlich für den turboschnellen Versand. Ich bin ja mit dem Bezahlen gar nicht so schnell hinterhergekommen, wie du es schon versandfertig gemacht hast.

    Lilie, die Lmao war ein absolut goldrichtiger Tipp von dir!

  32. #2072
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hier versendet doch Martina

    Aber ich freu mich dass sie Dir gefällt, die BB, ich hoffe die bleibt im Programm, für mich der perfekte Duft, eben weil er so gut zu allem passt und dennoch deutlich wahrnehmbar ist ... ich hab mich eben noch grosszügig eingecremt, nun mal schauen was Herr Lilie macht wenn er gleich heimkommt
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  33. #2073
    Cateline
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Bin schon ganz wuschig vor lauter Seifen, Düfte, Bodybutter-Begeisterung und Proberiechen!!! Hab's sofort geändert. Natürlich weiß ich,wer hier verschickt. Aber, Lilie, wer bin ich gleich nochmal? Und was tu' ich hier?

  34. #2074
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Du ? .. Kenn ich Dich ? Hmm... ach so, ja

    Du heisst Pandora und bist hier weil Du irgend so ne komische Büchse verloren hast

    ...mit duftender Bodybutter drin
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  35. #2075
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.04.2013
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    7

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Mein Paket ist da (:

    Ich beneide meine Oma jetzt schon um ihre Geburtstagsgeschenke, am liebsten würde ich alles behalten. :D

    Den Milky Bar hab ich gleich mal ausprobiert und schnupper jetzt die ganze Zeit an meinen Haaren, der riecht ja wirklich wie ein Vanillepudding!

    Und vielen vielen Dank für den Pflaumen-Lippenbalsam, der ist toll!

    Was die Wundertüte betrifft, ich weiß nicht, ob das Zufall war oder ob du das hier gelesen hast Martina, aber es sind eine Coconut und eine Fresh Linen Seife drin, wie ich gehofft hatte, ich hab mich so gefreut! DANKE! Und auch der Rest gefällt mir gut, dieses Mal kann ich wirklich alle Seifen benutzen (:

  36. #2076
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.467

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Fresh Linen habe ich heute angewaschen, die gefällt mir guuuuut
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  37. #2077
    Hurz ! Avatar von morena
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    3.445

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Oooh ja, die war echt genial. Meine ist leider schon leergewaschen. Schade.
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

  38. #2078
    BJ-Einsteiger Avatar von FeyMoulin
    Registriert seit
    13.01.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    So ich hab jetzt mein Warenkörbchen schon an Martina gesendet,
    bestellt wurden:

    -Sandorn Meersalz Seife (Geschenk für eine liebe Freunding)
    -Gesichtsseife Mini
    -Plum Crumble
    -Brombeerschäfchen (Geschenk für meine Schwester)
    -Peelingseife Erdbeermilch
    -Lindenblüte
    -Night Jasmin (Geschenk für eine liebe Freundin)
    -Olivia (Geschenk für meine Schwester)

    und dann kam noch eine Balsam Amber und eine little Princess dazu die ich mir mit einer andern lieben Beauty teile

    Bin schon total gespannt auf die Seifchen ^-^

    Zwischenbericht von der Meersalzgesichtsseife: Ich hab es geschafft ein kleines Stück abzuschneiden mit einem scharfen warmen Messer ohne
    das Sie auseinander gebröselt ist.
    Sie schäumt auch mittlerweile richtig stark wenn man Sie mit feuchten Händen ganz sanft zwischen den Händen reibt aber erst wenn Sie schon ein
    wenig mehr angewaschen ist, gefällt mir jedenfalls so richtig gut!
    Gestern haben wir dann auch zum ersten mal mit der Erdbeermilch gebadet und ich fand es sooooo schön das mich dieser Duft noch die ganze
    Nacht über begleitet hat. Wirkllich schön obwohl wir noch nicht mal viel benutzt haben hat es auch richtig schön die Haut gepflegt!
    Hab auch das erste Mal mich mit der Banana Colada rasiert was richtig gut geklappt hat und die Haut war danach kein bischen irritiert.

    Jetzt hibbel ich noch mehr der neuen Bestellung entgegen

  39. #2079
    Cateline
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Die Granatapfelseife sieht nicht nur wunderschön aus (tiefrot), sondern sie hat einen Duft, der mir ausgesprochen gut gefällt: herb-fruchtig und würzig, kein knalliger Duft, den man nach ein paar Tagen Benutzung schon wieder über hat, sondern eher zurückhaltend, aber gut wahrnehmbar. Ich liebe solche herb-würzigen Düfte mit einer warmen, fruchtigen Unternote sehr. Die Granatapfelseife steht definitiv auf meiner Nachkauflliste.

  40. #2080
    Inventar Avatar von Glamour
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Die Granatapfelseife ist wirklich toll Ich habe sie gerade in der Küche und im Badezimmer liegt eine Süße Feige. Auch ein schöner Duft. Ich Martinas Seifen
    Liebe Grüße von Glamour

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.