Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 51 von 309 ErsteErste ... 314149505152536171101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.040
  1. #2001
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Fester halten ? wenn du den Peeling-Effekt willst bringt Dir ein Organza, Seifen-oder Perligransäckchen nicht wirklich viel ... ich bin Seife mittlerweile gewöhnt, mir flutscht da nix mehr weg, und die Peelingseifen durch die eh raue Konsistenz gar nicht weiss gar nicht was ich da raten sollte
    Abensternchen Mir geht's da wie Lilie, hab' damit auch keine Probleme.....vielleicht achtest Du mal darauf, dass Du die Seife in saubere Hände (nicht falsch verstehen, ich meine Hände, die noch nicht eingeseift sind) legst.......dann müsste es eigentlich klappen......und ein bißchen Übung schadet auch nicht wir sind hier ja meist langjährige Seifenbenutzerinnen........
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  2. #2002
    Cateline
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    oh Cateline, meine liebe Cateline ... ich bin untröstlich

    Meine Rache ist süß! Ich habe nämlich KEINE Wundertüte bestellt und du kriegst von mir KEINE ungeliebte Peelingseifen! Und überhaupt lese ich niemals mehr nie nicht irgendwas von dir.

  3. #2003
    Cateline
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Wir glauben dir kein Wort
    Meinst du mich oder Lilie?

  4. #2004
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.467

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich meinte, dass ich Lilie nicht glaube, dass sie untröstlich ist
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  5. #2005
    Cateline
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Ich meinte, dass ich Lilie nicht glaube, dass sie untröstlich ist
    Ich auch nicht. Nicht mal ansatzweise.

  6. #2006
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Cateline Beitrag anzeigen
    Meine Rache ist süß! Ich habe nämlich KEINE Wundertüte bestellt und du kriegst von mir KEINE ungeliebte Peelingseifen! Und überhaupt lese ich niemals mehr nie nicht irgendwas von dir.
    Du hast keine Wundertüte bestellt?
    Viele Grüße von tiffifee

  7. #2007
    Experte Avatar von TheFleurBleue
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    712

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Mir flutscht die Seife heute noch manchmal aus der Hand, nach jahrelanger Übung im Seifenduschen Aber es stimmt schon, mit ein bisschen Routine kriegt man den richtigen "Grip" und weiß, wie die Seife angefasst werden muss
    Dazu muss ich sagen, dass es Seifen gibt, die ein bisschen mehr als andere auf der Haut stoppen, also nicht so locker-flockig gleiten. Wenn die Seife dann "hakt", fliegt sie schonmal in die Duschwanne.
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

    Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

  8. #2008
    Cateline
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    Du hast keine Wundertüte bestellt?
    Nein. Ich mag nämlich absolut keine richtigen Foodie-Düfte, wie Marzipan, Schoki, Karamell, Buttermilch und so weiter, und auch keine Peelingseifen. Davon wären in einer Wundertüte sicher etliche. Mit denen könnte ich nichts anfangen, deshalb wäre es unsinnig, sie zu bestellen und dafür Geld auszugeben.

  9. #2009
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ok, das "Risiko" ist da schon recht groß.
    Viele Grüße von tiffifee

  10. #2010
    Cateline
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich bin gleich mal vorab sehr angenehm überrascht, hatte gerade einen total netten Emailkontakt mit Martina wegen meiner Bestellung. Da ich sie nicht kenne, habe ich natürlich höflich-steif mit "Frau Forstner" angefangen , mich aber immerhin als Beautyjunkie geoutet, und fand es riesig nett, als ich eine ganz unkomplizierte Antwort per Du bekam.

    Oh, ich freue mich auf die bestellten Sachen!

  11. #2011
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ja, die Martina ist eine ganz Nette!

    Und ihre Seifen sind echt traumhaft.
    Viele Grüße von tiffifee

  12. #2012
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich muss die Shampoobars loben - im Winter waren sie zu wenig Pflege und meine Haare flogen und die Kopfhaut wurde auch etwas trocken, aber momentan funktionieren sie wirklich sehr gut, wobei pflegebedürftige Längen wohl noch einen Conditioner benötigen werden.
    Gerade der Milkybar lässt meine Kopfhaut im Moment sehr beruhigt zurück - kein jucken, kein kribbeln

  13. #2013
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @all: ja, da muss ich wohl echt noch bissl mehr üben. mal schauen, wie meine anderen Seifen so in der Handhabnung sind oder ob es wirklich nur am Peelingeffekt liegt. Vielen Dank schon mal für eure Ratschläge

    Ja ich find die Martina ist auch so ne Süsse immer hilfsbereit und total lieb

  14. #2014
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.04.2013
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    7

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich hab jetzt auch nochmal bestellt (:
    Meine Oma war so begeistert von meiner letzten Bestellung, dass sie jetzt zum Geburtstag auch ein paar Seifen dazubekommt.

    Für sie gibt's die Sweet Olive, die Rosenmilch und die Salty Lemon.

    Und ich konnte einer zweiten Wundertüte für mich nicht widerstehen und hab mir den Mini Milky Bar zum Ausprobieren bestellt. (:

    Und jetzt bin ich wieder ganz hibbelig und freu mich auf das Päckchen, obwohl ich erst vor 5 Minuten bestellt hab und das eh noch dauert :(

    Edit: Und ich hoffe ganz doll auf Fresh Linen und Coconut in meiner Wundertüte, die klingen so schön! Mal sehen, was ich dieses Mal auspacken kann.

  15. #2015
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich fühl mich hier grad so angesprochen, daher muss ich mal einen Zitate-Regen starten

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Wir glauben dir kein Wort
    Das ist gemein !
    Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    Mohnpeeling ist nichts gegen dieses Seifchen.......die wird Dir gefallen, Lilie
    Uiiiiiii Erdbeermilch, gell ? Hab ich, ist noch eingepackt ändern wir gleich mal...
    Zitat Zitat von Cateline Beitrag anzeigen
    Meine Rache ist süß! Ich habe nämlich KEINE Wundertüte bestellt und du kriegst von mir KEINE ungeliebte Peelingseifen! Und überhaupt lese ich niemals mehr nie nicht irgendwas von dir.
    ... dann halt nicht, dann trink ich jetzt ganz alleine ein Tässchen leckeren Frankreich-Kaffee während ich tipsele, du liest es ja nicht !
    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Ich meinte, dass ich Lilie nicht glaube, dass sie untröstlich ist
    Nochmal gemein wusste nie dass ich so unglaubwürdig bin
    Zitat Zitat von Cateline Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht. Nicht mal ansatzweise.

    Zitat Zitat von Cateline Beitrag anzeigen
    Ich bin gleich mal vorab sehr angenehm überrascht, hatte gerade einen total netten Emailkontakt mit Martina wegen meiner Bestellung. Da ich sie nicht kenne, habe ich natürlich höflich-steif mit "Frau Forstner" angefangen , mich aber immerhin als Beautyjunkie geoutet, und fand es riesig nett, als ich eine ganz unkomplizierte Antwort per Du bekam.

    Oh, ich freue mich auf die bestellten Sachen!
    total nett ! Da fühlt man sich gut aufgehoben Ich bin grad Melonen-Bodybutter gecremt, die passt irgendwie so toll zu der Autumn-Seife die ich grad in der Dusche hab dass ich das total geniesse ! normal mag ich so süss gar nicht....

    Cateline-hast du die Granatapfelseife mitbestellt ? Die ist so schön herb-frisch, die könnte Dir liegen... schade dass Du das nicht liest
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  16. #2016
    Cateline
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Cateline-hast du die Granatapfelseife mitbestellt ? Die ist so schön herb-frisch, die könnte Dir liegen... schade dass Du das nicht liest
    Ja, sehr schade, dass ich nichts mehr von dir lese. So kann ich dir auch gar nicht antworten, dass ich die Granatapfelseife selbstverständlich mitbestellt habe.

  17. #2017
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Mist das hätt ich jetzt doch echt zu gern gewusst

    Cateline ? Du hast mir gefehlt !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  18. #2018
    Experte Avatar von bettix
    Registriert seit
    23.05.2011
    Beiträge
    533

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich habe gerade auch eine kleine Affekt-Bestellung aus der Hüfte geschossen...weil es so schnell und unerwartet, unüberlegt über mich gekommen ist, habe ich vergessen Bodybutter zu bestellen....
    Na ja dann halt beim nächsten mal....ich freu mich trotzdem

    @Lilie und alle anderen:
    ihr seid soooo süß!

  19. #2019
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Wie lieb !

    Was hast Du denn bestellt ?
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  20. #2020
    Cateline
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen

    Cateline ? Du hast mir gefehlt !
    Du mir auch. Ohne dich hätte ich es fast geschafft, meine Seifenbestände auf ein halbwegs normales Maß runterzufahren und abzuseifen. Jetzt ist schon wieder der Himalaya seifentechnisch in Sicht. Dank meiner persönlichen Ober-Anfixerin namens Lilie. Weißt du, was das Verhängnis ist?? Du beschreibst nicht nur Seifen grandios gut, sondern triffst mit deinen Duft-Urteilen auch immer exakt meinen Geschmack bzw. meine Nasenvorlieben. Ach ja, es ist eine Seifenkatastrophe.

  21. #2021
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Cateline Beitrag anzeigen
    Du mir auch. Ohne dich hätte ich es fast geschafft, meine Seifenbestände auf ein halbwegs normales Maß runterzufahren und abzuseifen. Jetzt ist schon wieder der Himalaya seifentechnisch in Sicht. Dank meiner persönlichen Ober-Anfixerin namens Lilie. Weißt du, was das Verhängnis ist?? Du beschreibst nicht nur Seifen grandios gut, sondern triffst mit deinen Duft-Urteilen auch immer exakt meinen Geschmack bzw. meine Nasenvorlieben. Ach ja, es ist eine Seifenkatastrophe.
    ... hm, ok, ob das nun ein Kompliment ist weiss ich nicht ..

    Nee ich weiss aber was du meinst, manche Leute haben einfach gleiche Duftvorlieben, das geht mir ja ähnlich - dann kauft man eher was wenn man weiss " die mag das " weil es fast ein Garant ist dass man es auch mag. So würd ich Dir z Bsp ( ernsthaft jetzt ) von der Melonen oder Lovespell BB abraten - warte bis die Bodybutter mit dem Dark Angels Duft kommt ! DIE dürfte Dir auf jeden Fall liegen ! ( Uhuhund das war jetzt keine Seifen-Empfehlung, du darfst nicht schimpfen )
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  22. #2022
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @betttix: ne kleine Affekt-Bestellung aus der Hüfte geschossen ich kann nicht mehr

  23. #2023
    BJ-Einsteiger Avatar von Ayuda
    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    34

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Guten Abend die Damen,
    hat schonmal jemand versucht Martina's Gesichts-Salzseife zu teilen? Ich trau mich nicht, aufgrund der Krümelgefahr,
    aber ich verzweifel grad ein wenig. Ich hab die Salzseife in der "Mini"-Variante und scheinbar sind meine Hände so zwergig, ich bekomms nicht gebacken, die Seife halbwegs zu handhaben. Dazu sei gesagt, so normale 100g Seifchen viertele ich in der Regel, mit der Größe komm ich am besten zurecht.
    Lieb grüß, die Ayu

  24. #2024
    Cateline
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    ...hm, ok, ob das nun ein Kompliment ist weiss ich nicht ..

    Nee ich weiss aber was du meinst, manche Leute haben einfach gleiche Duftvorlieben, das geht mir ja ähnlich - dann kauft man eher was wenn man weiss " die mag das " weil es fast ein Garant ist dass man es auch mag. So würd ich Dir z Bsp ( ernsthaft jetzt ) von der Melonen oder Lovespell BB abraten - warte bis die Bodybutter mit dem Dark Angels Duft kommt ! DIE dürfte Dir auf jeden Fall liegen ! ( Uhuhund das war jetzt keine Seifen-Empfehlung, du darfst nicht schimpfen )
    Ich auch nicht. Ja und nein. Ja, weil du meine Vorlieben immer so gut triffst mit deinen Beschreibungen, nein, weil der Seifenberg kleiner werden soll! *seufz*

    O. k., Dark Angels Bodybutter ist notiert. Du hast recht, die Melonenseife ist wohl nicht ganz das Meine, obwohl ich zigmal überlegt habe, ob ich sie mitbestellen soll. Ich mag die Honigmelonen Bodybutter von Alverde gern, die duftet auch intensiv nach Melone (für meine Nase nicht nach Lakritz), aber allzu viel von diesen fruchtigen Düften will ich auch wieder nicht haben. Sonst "überrieche" ich mich dran. Und die Lovespell passt gar nicht in mein Beuteschema. Das war mir schon beim Lesen der Beschreibung klar.

    Aber die Jasmin durfte mit. Die wird ganz sicher eine Nachkauf-Seife, ich liebe Jasminduft (solange er nicht stechend künstlich riecht).

    Und nein, natürlich waren das alles keine Seifenempfehlungen von dir, Lilie, ganz klar. Nennen wir es ...... eine unverbindliche, allgemeine Meinungsäußerung zu Seifen? Ich gebe ja auch gar nichts auf deine Meinungsäußerungen, wie du weißt. Bin da gar nicht beeinflussbar.

  25. #2025
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Lilie: Deine Vorhersagen haben wirklich etwas für sich - meine Kinder lieben LoveSpell Bodybutter...
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  26. #2026
    Experte Avatar von bettix
    Registriert seit
    23.05.2011
    Beiträge
    533

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @Lilie
    Ich habe bestellt:
    einmal Wundertüte (ich liebe Überraschungen und ich wurde hier ja mal wieder erfolgreich neugierig gemacht)
    Jamaica me Crazy
    Meersalz Gesichtsseife
    Wassermelone
    und Macho Man

    Nächstes mal muss ich dann unbedingt die Bodybutter Lick me all over und Melone testen...und Jelly Beans Nachschub bestellen...

  27. #2027
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von bettix Beitrag anzeigen
    Nächstes mal muss ich dann unbedingt die Bodybutter Lick me all over testen ...
    KREISCH - da ist gar kein Mandelöl drin *hinrenn*

  28. #2028
    Experte Avatar von bettix
    Registriert seit
    23.05.2011
    Beiträge
    533

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    KREISCH - da ist gar kein Mandelöl drin *hinrenn*

    bei mir ist es die Duftbeschreibung die mich neugierig macht...

  29. #2029
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich kann mich aber nicht anmelden. Da kommt immer eine Meldung, dass der Server Probleme hat und man es später nochmal versuchen soll

  30. #2030
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von bettix Beitrag anzeigen
    Nächstes mal muss ich dann unbedingt die Bodybutter Lick me all over ......
    Ui, die ist ja neu...........da ich schon länger nicht mehr bestellt habe, ist heute die neue Butter, nochmals eine Wundertüte, die Minis der Gesichts-, Meersalzseife, der beiden SahmpooBars und der Olivia in mein Warenkörbchen gehuscht.......dann noch das Unschuldslamm, Banana Colada (in goß) und der Lippenbalsam Cocos..........
    Und Lilie.......ich habe für die Wundertüte den Wunsch nach dem schwarzen Schaf geäußert.......kannst Du Dir das vorstellen????? (wenn ich die ausprobiert habe, dann weiß ich mit Bestimmtheit, dass ich Patchoulie nicht mag' )
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  31. #2031
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    Ich kann mich aber nicht anmelden. Da kommt immer eine Meldung, dass der Server Probleme hat und man es später nochmal versuchen soll
    ....komisch, ich habe auch gerade bestellt und hat alles geklappt
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  32. #2032
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von bettix Beitrag anzeigen

    bei mir ist es die Duftbeschreibung die mich neugierig macht...
    ....mich auch......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  33. #2033
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    jetzt gehts *stirnabwisch*

  34. #2034
    Experte Avatar von bettix
    Registriert seit
    23.05.2011
    Beiträge
    533

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich habe gerade von Martina die Info bekommen, dass es das Dark Angel Parfüm ist
    Ist doch auch was für Lilie oder?

  35. #2035
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Wow - das ist bestimmt was für Lilie

  36. #2036
    Fortgeschritten Avatar von Rübennase
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    Rübennasenhausen
    Beiträge
    120

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Oooh, ich hatte in meiner ersten Wundertüte eine Hafer-Peeling-Seife. Die riecht ja sowas von lecker , ich könnt die ganze Zeit an meinen Händen schnüffeln Hat jemand von Euch die auch bekommen und kann in etwa sagen, nach was die Seife riecht (oder vergleichen)? Ich bin so ne Niete im Düfte beschreiben...

    Danke!
    LG Rübe

  37. #2037
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    .... der Dark Angels Duft in der BB ist da Martina !!!!!!!!!

    Und Euch Mädels fürs dran denken, an mich mit dem Duft mein ich

    Cateline-da Du nicht beeinflussbar bist beeinflusse ich mich selber und bestell dann mal die BB

    Mähne - freut mich mit den Süßen bestimmt die best-duftendsten Kinder in der Stadt bei Euch !

    Ich geh dann mal ... äh, Shoppen ... BB

    @ Bettix-schöne Bestellung erzähl dann mal wie Du alles findest
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  38. #2038
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    3-2-1 ... 2x Bodybutter ist nun meins ..... .... ....
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  39. #2039
    Cateline
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Och nöh - wieso kommt die Dark Angels Bodybutter JETZT erst???? Ich habe doch gerade bestellt. Kann nicht schon wieder bestellen!

    Wääääähhhh!!!!!!!!

  40. #2040
    Cateline
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ist doch gar nicht im Shop? Oder sehe ich morgens nichts .....

    Ich lese nicht mehr bei Lilie mit, ich lese nicht mehr bei Lilie mit, ich lese nicht mehr bei Lilie mit ......

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.