Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 44 von 309 ErsteErste ... 24344243444546546494144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.760
  1. #1721
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Soaparella - on the soap side of life



    Uff.. ich hab grad mal in den Shop geschaut und .. bin überwältigt! Wenn die Sachen nur halb so gut duften und pflegen wie sie ausschauen und klingen ..

    Ich geh mal ne Liste machen..
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  2. #1722
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    So, Erstbestellung ist raus

    1x Meersalzseife
    1x Gesichtsseife mini
    1x Buttermilch Zitrone
    1x Bodybutter Pink kisses + 1x lovespell, beides klein. Bin schon ganz gespannt
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  3. #1723
    Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    1.234
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Bellis, von der Pink kisses hättest du dir einen Eimer bestelen sollen

  4. #1724
    Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Wann gibts denn wieder Minis von Love Spell und Frangipani? Dann würde ich meine nächste Bestellung rausschicken, will mal was ganz anderes riechen, obwohl ich von der Aufbrauchnotwendigkeit nach wie vor nicht bestellen dürfte.

  5. #1725
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    03.11.2012
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    36

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Nachdem ich nun schon eine ganze Weile hier mitlese, muss ich mich nun auch einmal als Soaparella-Fan outen.
    Ich bin gerade davor, meine nächste Bestellung loszuschicken - glücklicherweise ist ja bald Muttertag und ich finde, meine Mutter sollte auch die tollen Seifen einmal genießen dürfen.... möglicherweise könnte ich bei der Gelegenheit das eine oder andere Stückchen für mich gleich mitbestellen ...

    Leute, ich sag euch, kauft die Wundertüten: Das sind WAHRE Wundertüten!
    Da kann ich lululu uneigeschränkt zustimmen. Die Wundertüten enthalten schon ein paar nette Sachen, die mich mal wieder auf dumme (Kauf-)Gedanken gebracht haben:
    Interessant fand ich die "Haferflocken-Peeling-Seife" (SEHR zarte Haut!) und "Fragrant Cream" (spannender Duft, den ich, wie Ayuda auch, leider auch nicht beschreiben kann) - leider gibt's die beiden ja noch nicht zu kaufen.
    Das Mini-Erdbeerpeeling muss ich unbedingt testen, ebenso Little Princess (war auch in der Wundertüte) und die Neuheiten Baby Powder und Banana Colada, sowie das eine oder andere Badecookie oder -kügelchen.


    So, und jetzt versuche ich meine endlos-lange Wunschliste auf ein finanziell erträgliches Maß zusammenzustreichen.

  6. #1726
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Soaparella - on the soap side of life


    Ich hab Letztens auch mal bestellt.
    Mit in´s Körbchen durften: Bodybutter Zitrone/Kokos und Whipped Shaesahne
    Beides in der Mini-Version.
    Aber das nächste Mal kommt die Vollversion da rein. Uuuund die Olivia (ich liebe den Nivea-Duft )
    Die sind Beide sooo der
    Die Bodybutter verschmilzt schön mit der Haut und zieht im Nu weg , nicht zu vergessen-der Duuuuuft und die Sheasahne ist reichhaltiger wg Olivenöl und auch sooo toll.
    Beides wird in den Haarspitzen verwendet werden-bin gespannt
    Und ja huch- da muss man echt seinen Geldbeutel festhalten was ihr hier alles zu erzählen habt

  7. #1727
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich konnte der Wundertüte auch nicht widerstehen.......zusammen mit 2 ShampooBars (Milky und Babassu) und einem kleinen Töpfchen der Bodybutter Vanille........ist schon auf dem Weg zu mir
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  8. #1728
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.04.2013
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    7

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Wie schön, wenn man nach einer Woche heimkommt und Hund und Päckchen da schon warten. (:
    Von den ganzen Dufteindrücken war ich erst mal hellauf begeistert, aber benutzt habe ich jetzt nur die Black Beauty, der Rest kommt morgen dran, dazu bin ich jetzt zu müde. Aber die Black Beauty kann ich (für's erste) empfehlen, der Geruch ist angenehm und meine Haut fühlt sich ganz sauber an. Habe danach noch eine Creme benutzt, sonst wäre sie wahrscheinlich jetzt zu trocken, aber in der Kombination gefällt mir das super!
    Meine kleine Schwester hat sich auch total gefreut, sie war fast so gespannt wie ich auf das Paket, nachdem ich ihr die Sachen im Internet gezeigt hatte, und freut sich jetzt auf die Pink Grapefruit und auf die Himbeerseife.

    Aber eine Frage hat sich mir jetzt gestellt (ich hoffe ich bin jetzt nicht die 358., die das fragt, aber ich habe hier nichts gefunden dazu - allerdings auch nicht alles durchgelesen): wie bewahrt ihr eure Seifen denn auf? Ich kann mir ja jetzt schlecht 10 Seifenschälchen für Shampoobars, Gesichts-, Hand-, Körper- und Peelingseifen ins Bad stellen :D
    Cremetiegel kann ich ja stapeln, aber mit der Seife ist das irgendwie schwierig.

  9. #1729
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Kik hat im Moment supersüsse Seifenkörbchen aus Alu mit Saugnäpfen, ich hab davon 4 übereinander an die Fliesen "gesaugnapft" .. die halten prima und ich hab mit wenig Platzverlust Auswahl im Bad auch für die Shampoobars super weil sie schön trocknen können immer. Kleiner Tip: dünn Haarspray auf die Saugnäpfe sprühen und leicht antrocknen lassen-dann halten die Saugnäpfe bombenfest

    Ich hätt so gerne noch ne Melonen-Bodybutter, aber ich hab soo viel Seife etc.. und nur für die Bodybutter bestellen.. muss noch bisschen warten und verbrauchen, dann kann mehr Pflegekram mit ( Sommer-Seifen-Bestellstop )
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  10. #1730
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.921

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Danke für den Tipp, Lilie. Da muss ich gleich mal am Montag bei Kik vorbeischauen. Ich bin nämlich mit meiner Seifenaufbewahrungslösung nicht so ganz zufrieden.

    Auf dem Badewannenrand habe ich so eine Holzschale von Ikea stehen, da passen zwei Seifen drauf. Die ist besetzt mit einer von Göga und einer von mir. Für die Shampooseifen habe ich dann so ein Luffakissen, weil keine zweite Seifenschale mehr Platz hat auf der Badewanne.

    Und für die Gesichtsseife habe ich dann so ein Plastikseifenschälchen am Waschbecken stehen. Das ist zwar ganz praktisch, aber nicht so wahnsinnig hübsch ...

    Und die Melonen-Bodybutter ist super .
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  11. #1731
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.322

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Hannah. Beitrag anzeigen
    Wie schön, wenn man nach einer Woche heimkommt und Hund und Päckchen da schon warten. (:
    Von den ganzen Dufteindrücken war ich erst mal hellauf begeistert, aber benutzt habe ich jetzt nur die Black Beauty, der Rest kommt morgen dran, dazu bin ich jetzt zu müde. Aber die Black Beauty kann ich (für's erste) empfehlen, der Geruch ist angenehm und meine Haut fühlt sich ganz sauber an. Habe danach noch eine Creme benutzt, sonst wäre sie wahrscheinlich jetzt zu trocken, aber in der Kombination gefällt mir das super!
    Die Black Beauty finde ich fürs Gesicht bei mir zu stark entfettend, für den ganzen Körper tendentiell auch.
    Wofür ich sie aber gern ab und zu nehme ist, ist für Dekolltee und oberen Rückenbereich. Die Stellen neigen bei mir nämlich gelegentlich etwas zum Fetten und zur Pickelchen-Bildung. Da ist die Black Beauty dann top, weil sie nicht nur das überschüssige Fett entfernt, sondern die Kohle drin auch ganz leicht peelt

    Den Geruch mag ich ebenfalls gern

  12. #1732
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.04.2013
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    7

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Auch von mir Danke für den Tipp! Das dürfte dann sogar in meinem Minibad mit wenigen Ablageflächen funktionieren.

    Gestern war ich so müde, dass ich sogar vergessen habe, mich für das Paket zu bedanken, hole ich dann jetzt nach, also vielen vielen Dank für das tolle Paket und die Wassermelonenseife! (:
    Und zu der Wundertüte, das kann ich jetzt auch bestätigen, die ist der Wahnsinn (: Was das für ne Spannung war, die Sachen da rauszuholen :D Und es war so viel drin!

    Eben habe ich auch die Gesichtsseife und den Dark Angel ausprobiert.
    Beide reinigen quietschig sauber und schäumen gut. Der Duft der Gesichtsseife ist ja ziemlich neutral, finde ich aber nicht schlimm, ich hab ja genug andere duftende Sachen. Und der Dark Angel riecht toll!

    Ich warte aber bei beiden nochmal ab, ob Haut und Haare danach nicht doch noch mehr Pflege brauchen. Wäre ja kein Problem, bei meinen vorherigen Shampoos kam davor oder danach auch Öl in die Haare. Bis jetzt fühle ich mich aber wohl damit.

  13. #1733
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Hannah. Beitrag anzeigen
    Aber eine Frage hat sich mir jetzt gestellt (ich hoffe ich bin jetzt nicht die 358., die das fragt, aber ich habe hier nichts gefunden dazu - allerdings auch nicht alles durchgelesen): wie bewahrt ihr eure Seifen denn auf? Ich kann mir ja jetzt schlecht 10 Seifenschälchen für Shampoobars, Gesichts-, Hand-, Körper- und Peelingseifen ins Bad stellen :D
    Cremetiegel kann ich ja stapeln, aber mit der Seife ist das irgendwie schwierig.
    Ich habe 3 Seifenablagen aus Luffa - darauf lasse ich die nassen Seifen trocknen, denn ich habe immer so 3 Seifen gleichzeitig in Gebrauch. Dann habe ich noch ein längliches Weidenkörbchen (hat in der Breite genau das Format einer Seife), das innen mit Plastik überzogen ist. Dort kommen dann die Seifen rein, wenn sie trocken sind. Da passen auch so locker 10-15 Stück rein. Und zu allerletzt habe ich noch eine Seifenablage aus Porzellan von Frau Waldfussel (die längliche) - die ist mit Murmeln bestückt - darauf können auch 3 Seifen trocknen. So habe ich im Bad genügend Platz für meine Seifen-Lieblinge......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  14. #1734
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.249

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich hab schon ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich mich hier gar nicht mehr melde.

    Leider hab ich zwei ziemlich schlimme Krankheitsfälle in der Familie und muss mich da sehr drum kümmern. Aber ich freu mich riesig, dass ihr so viel schreibt

    Fragen könnte ich jetzt hier schonmal übersehen, da wäre eine mail besser, die beantwortte ich ganz sicher!

    Liebe Grüße, Martina
    Soaparella, on the soap side of life

  15. #1735
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Betsi - ja du bist schuld dass ich die haben will !

    Gabi - ich find die Waldfussel-Ablagen auch schön, aber mit zwei Kids im Bad total unpraktisch und gefährlich für meine Fliesen

    Martina-gute Besserung dann mal rundum !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  16. #1736
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Martina, auch von mir gute Besserung an Dein Krankenlager. Lieb, dass Du hier Bescheid gibst

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  17. #1737
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Pääääääääääääääääckchen ist da

    Ooooh.. alles duftet soooo lecker

    Die Buttermilch Zitrone duftet total nach dem leckeren Eis und wird nun unsere Sommerseife , sogar Herr bellis war angetan

    Die Meersalzseife wird gleich einmal getestet, ich bin schon gespannt Die Gesichtsseife muss noch etwas warten, da muss noch aufgebraucht werden

    und jetzt zur Bodybutter :

    Lovespell duftet ja dermaßen fruchtig, daß ich beinahe das Döschen abgeleckt hätte super!

    Und Pink kisses ist DER KNALLER sollte in 5 Liter -Karnistern verkauft werden..

    Ganz ganz ganz lieben Dank für die Seifenprobe Banana-colada hab mich tierisch gefreut und damit wurde genau mein Geschmack getroffen!

    Auch von mir gute Besserung an die Familie!
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  18. #1738
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von schokati Beitrag anzeigen
    Martina, auch von mir gute Besserung an Dein Krankenlager. Lieb, dass Du hier Bescheid gibst
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  19. #1739
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Gabi - ich find die Waldfussel-Ablagen auch schön, aber mit zwei Kids im Bad total unpraktisch und gefährlich für meine Fliesen
    .......hab' nur 'nen Mann......ist zwar manchmal auch wie ein Kind aber bis jetzt ist alles heile......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  20. #1740
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Bellis Beitrag anzeigen
    Pääääääääääääääääckchen ist da
    Meins - glaube ich - auch......Packstation ist gefüllt......muss aber noch bis nach der Arbeit warten......

    Viel Freude mit den Soaparellas, Bellis!
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  21. #1741
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Dann drück ich mal die Daumen dass es Dein Päckchen ist
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  22. #1742
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Dankeschön Gabi, dir später ebenfalls
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  23. #1743
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Danke ihr Süssen muss erst noch zum (=Sporteln ).....aber dann
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  24. #1744
    Fortgeschritten Avatar von Viciousvanessa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    287

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo Martina,
    erstmals gute Besserung an das Krankenlager! Ich hoffe es ist nicht allzu schlimm!
    Zweitens vielen Dank für meine beiden Wassermelonenseifen, sie kamen am Samstag an! Ist das eine kleine Bodybutter als Goodie?
    Viele liebe Grüsse Vanessa

  25. #1745
    BJ-Einsteiger Avatar von Ayuda
    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    34

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Liebe Martina, auch von mir alles Gute.
    Und mal wieder ein Dank an Lilie, ich habe heute im KIK zwei der Alu-Ablagen erstanden. Bisher hatte ich meine Seifen auf Luffa-Scheiben am Wannenrand liegen, aber so ganz optimal fand ichs nicht. Nun hängen die beiden Ablagen an der Wand und find es super.
    Lieb grüß, die Ayu

  26. #1746
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ui das freut mich Ayuda ich find die auch ( bin vlt ein Banause ) richtig hübsch eigentlich ! Meine Shampoobars sind da super aufgehoben, ich glaub ich schlag nochmal zu
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  27. #1747
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.249

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Viciousvanessa Beitrag anzeigen
    Hallo Martina,
    erstmals gute Besserung an das Krankenlager! Ich hoffe es ist nicht allzu schlimm!
    Zweitens vielen Dank für meine beiden Wassermelonenseifen, sie kamen am Samstag an! Ist das eine kleine Bodybutter als Goodie?
    Viele liebe Grüsse Vanessa
    Danke schön und genau, das ist eine Bodybutter als Goodie!
    Soaparella, on the soap side of life

  28. #1748
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.249

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Jamuna Beitrag anzeigen
    Wann gibts denn wieder Minis von Love Spell und Frangipani? Dann würde ich meine nächste Bestellung rausschicken, will mal was ganz anderes riechen, obwohl ich von der Aufbrauchnotwendigkeit nach wie vor nicht bestellen dürfte.
    Lovespell sollte eigentlich drin sein und Frangipani mache ich noch in dieser Woche!
    Soaparella, on the soap side of life

  29. #1749
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.249

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich muss hier schnell noch einen peinlichen Tippfehler gestehen:

    Alle Jelly Beans Seifen der Charge 04-0503 haben fälschlicherweise das Haltbarkeitsdatum 03/2013 statt 2014
    Tut mir leid, sie ist wirklich ganz frisch!!!

    Danke für all euere lieben Grüße, ich kann sie gebrauchen.

    Liebe Grüße, Martina
    Geändert von Soaparella (07.05.2013 um 11:32 Uhr)
    Soaparella, on the soap side of life

  30. #1750
    Fortgeschritten Avatar von Zola
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    331

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Von mir auch die allerbesten Genesungswünsche für deine Kranken zu Hause! Ich wollte mich hier auch noch einmal herzlichst für das letzte Päckchen bedanken, daß ich bekommen habe. Ist zwar schon ca. zwei Wochen her, aber trotzdem noch einmal vielen Dank für die tollen Goodies . Außerdem hatte ich auch eine Wundertüte und kann nur bestätigen, daß sie unglaublich toll befüllt war, werde ich wohl bei der nächsten Bestellung wieder mitbestellen, weil es so Spaß macht sie zu erkunden.
    Liebe Grüße
    Zola

  31. #1751
    Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich hab am Sonntag bestellt unter anderem Wundertüten, so ganz ohne eine Bestellung für die Seele komme ich aktuell nicht aus. Ich freu mich

  32. #1752
    BJ-Einsteiger Avatar von Ayuda
    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    34

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @Lilie: Ich find die Ablagen eigentlich auch ganz niedlich und hab auch schon überlegt, ob ich mir noch zwei Weitere zulege, zumal selbst mein Freund die Lösung ganz ansprechend findet.
    Lieb grüß, die Ayu

  33. #1753
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.921

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Ui das freut mich Ayuda ich find die auch ( bin vlt ein Banause ) richtig hübsch eigentlich ! Meine Shampoobars sind da super aufgehoben, ich glaub ich schlag nochmal zu
    Ich habe mir heute auch zwei von Stück geholt. Eigentlich wollte ich drei, aber ich habe die letzten beiden ergattert. Erst dachte ich schon, es wären gar keine Seifenablagen mehr da (in den Körben waren nur massig Eckablagen für die Dusche und so höhere Ablagen für Duschgel und so Zeugs), aber dann habe ich unter dem ganzen Kram noch zwei Seifenablagen gefunden .

    Und die sehen ja echt ganz hübsch aus .
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  34. #1754
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Vlt sollte ich Kik anschreiben, ich will jetzt Provision für den reissenden Absatz von den Seifenschalen

    Die Wundertüte würd mich auch reizen,ich hoff die gibts noch länger, ich will ja über den Sommer abseifen aber ne Melonen-Bodybutter darf irgendwann vorher einziehen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  35. #1755
    Fortgeschritten Avatar von Orangine
    Registriert seit
    04.01.2011
    Beiträge
    228

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Alles Liebe Martina, ich hoffe, es geht bald besser und du hast genügend Energie für die Zwischenzeit!

    Lilie, jaaa also die Melonenbodybutter - ohne die kommt man wirklich keinesfalls frisch und mit der richtigen und angenehmen Portion Frucht durch den Sommer. Und ohne diese Nachbehandlung von Zeit zu Zeit auch schlechter durch die Berge an Seife, die sich noch stapeln Ich will gar nix Anderes mehr nehmen seit Januar, das ist die weitere Schwierigkeit.....ich und Melone, wer hätte das gedacht...

    Ich freu mich schon auf die Wundertüte und den Dark Angel Shampoobar, den kenne ich noch nicht...vllt hätte ich doch eine Melonenseife dazubestellen sollen, das fühlt sich jetzt schon nach ner Lücke an, die nicht zu kennen....

    Kommt gut in den Feiertag!

  36. #1756
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    ... nee nee , Seife muss nun Schluss sein, aber ich denk im Juni darf noch Bodybutter-Nachschub kommen, bis dahin müsste ich nen guten Teil weggecremt haben ..

    Betsi schwärmt auch so arg von der Melone, normal bin ich nicht so der Typ für solche Düfte ( aber ne Bodybutter mit Dark - Angel Duft würde ICH dann im Kanister kaufen ! ) ... aber ihr macht mich doch neugierig darauf
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  37. #1757
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.921

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Die Melonen-BB ist so tolltolltolltolltoll Aber ich will hier natürlich niemanden anfixen .

    Die Wundertüte reizt mich auch unheimlich, aber mir geht´s wie dir Lilie, ich muss über den Sommer erst mal abseifen. Ich habe absolutes Seifenbestellverbot .
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  38. #1758
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo Soaparella-Fans,

    ich hatte ja auch eine Wundertüte bestellt gehabt:

    Zitat Zitat von Ich-bin-ich Beitrag anzeigen
    Uploaded with ImageShack.us

    Und hier ist der Inhalt der Wundertüte. Da die Seifchen alle in Butterbrotpapiertütchen eingewickelt sind, duftete schon das Päckchen ungeöffnet total intensiv.

    In der Wundertüte waren drin Probestückchen von folgenden Seifen:


    Zum Testen und Beschreiben bin ich noch nicht gekommen. Aber wen es interessiert, kann ja erstmal auf die Links zu den Produktseiten klicken.
    Macht Euch echt keine Sorgen wegen Seifenüberschuss! In der Wundertüte sind ja viele, viele dafür kleinere Seifenstücke. Die sind relativ flott aufgebraucht. Ich habe seit meinem Posting von damals schon ein Stückchen "Ringelschaf", "Peelingseife Erdbeermilch", "Mohn-Marzipan Peelingseife" und die restlichen Seifen, die ich schon zuvor in Benutzung hatte (eine halbe "Milchmädchen" und eine halbe "Red Hot Cinnamon" und Seifen von anderen Siedern, verseift (Duschen, Haarewaschen, Rasieren, Händewaschen, im Gesicht...)). Das geht relativ zügig weg. Seit gestern habe ich eine schweinchenrosafarbene "Honeywash" in Gebrauch. Für meine Nase riecht sie aber überhaupt nicht nach Honig oder süß, sondern eher männlich-herb, also wie eine Männerseife. Was ich sagen wollte: Die Wundertüte ist echt super! Ihr findet darin so viel Abwechslung und die kleinen Stücke kann man gut nebenher aufbrauchen.


    [EDIT]: Ach ja, beschreiben wollte ich ja auch noch: Die Schäum-, Reinigungs- und Hinterher-Gefühl-Wirkung ist für mich eigentlich bei allen Soaparella-Seifen gleich gut. Ich glaube, die Inhaltsstoffe sind ja auch relativ gleich, nur Farben und Düfte unterscheiden sich.
    • Ringelschaf: fruchtig-süßer Gummibärchen-Duft, ähnlich wie Katjes Joghurt Gums, gleicher Duft wie bei der Bodybutter "Lovespell", sehr gut zum Rasieren geeignet
    • "Peelingseife Erdbeermilch": unscheinbar, schrubbelt sehr gut , künstlicher Erdbeergeruch, aber wie sollte es auch anders gehen - nicht so mein Favorit
    • "Mohn-Marzipan Peelingseife": schrubbelt genauso gut, wunderbar leckerer, authentischer Marzipanduft
    • "Milchmädchen": Ich bleibe dabei: Diese Seife riecht nicht nach Milch, sondern nach Ananas-Lassi bzw. Radler. Sie ist sehr gut zum Rasieren geeignet, finde ich.
    • "Red Hot Cinnamon": wunderbar authentischer Zimtduft, keine Spur von Gewürznelke , tolle knallrote Farbe, gute-Laune-stiftend
    • "Honeywash": duftet männlich-herb und gleichzeitig seifig, ist nicht so mein Fall, aber mir sind bei Seifen hauptsächlich die Düfte wichtig
    Geändert von Ich-bin-ich (08.05.2013 um 18:06 Uhr)
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  39. #1759
    Experte Avatar von bettix
    Registriert seit
    23.05.2011
    Beiträge
    533

    AW: Soaparella - on the soap side of life


    ohhhh so ein schönes Foto! Ich muss leider auch noch etwas abwarten...aber bald ist einiges aufgebraucht und dann schlag ich wieder zu...heute muss ich erst mal zu kik

  40. #1760
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    und Bettix, fündig geworden ?

    Beim Milchmädchen muss ich Dir Recht geben Ich-bin-ich , trocken hab ich da noch Milch geschnuppert, angewaschen echt wie Ananas-Joghurt

    Das Honigschäfchen darf bestimmt mit der Melonen-Bodybutter reisen das wünsch ich mir schon lange , aber ansonsten Betsi - ABSEIFEN
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.