Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 298 von 298 ErsteErste ... 198248278288296297298
Ergebnis 11.881 bis 11.891
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Soaparella - on the soap side of life

Nachdem diese Woche die Sweet Plum leer ging, liegt nun die Miss Susan im Bad und durch die ganze Wohnung nehme ich eine leichte Teebaumnote wahr. Zumindest bilde ich mir ein, dass es nach Teebaum riecht
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-

Bewertungen - Bestände

Allwissend Avatar von Aisling

Die Sweet Plum verweilt schon im Warenkorb, ich bin gespannt
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

PC Skin Balancing Serum im Seski

Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella

Ich wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr, passt gut auf euch auf und bleibt gesund

Die ersten Handmades sind heute im Shop, es werden aber noch mehr. Ich hab doch tatsächlich einen fast vollen Karton Dosen für Handmades im Lager entdeckt und um die wäre es ja schade
    Geändert von Soaparella (02.01.2021 um 08:15 Uhr)

Inventar Avatar von Ajuga

Danke auch dir und allen hier ein glückliches, erfolgreiches, freudvolles, gesundes neues Jahr.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

Liebe Martina, auch dir ein frohes neues Jahr!
    Da du so fleißig warst, hab ich meine erste Bestellung für dieses Jahr nun schon getätigt. Von den Handmades wollte ich auch nochmal was haben. Natürlich ist es nicht nur dabei geblieben.

Später wird dann irgendwann noch eine Deocreme Bestellung fällig. Ich muss mir angewöhnen die mittleren Dosen zu bestellen. Ich mag ein wenig Abwechslung, aber das geht schlecht, wenn die Dose ein Jahr lang hält

Uiuiui, meine Bestellung kam die Tage schon an.

Hammer Ich bin wie immer verliebt!
    Ich weiß nicht, ob es Zufall war oder du meiner Bitte, um eventuell winterliche bzw. frische Düfte (keine Blumen) in der Wundertüte nachgekommen bist, aber die duften allesamt wunderbar!
    Die Olive Lush ist der Hammer!

Passend dazu finde ich meinen Kirsch-Pflegestift von dir nicht mehr, daher musste jetzt leider, leider der Cookie Dough nachrücken Der riecht/schmeckt auch so gut!
    Wobei ich auch sagen muss, dass ich die normalen Stifte besser finde. Diese hier sind doch etwas groß/breit. Wie war das? Du hast keine anderen bekommen oder war das Absicht?

Ein klein wenig müssen sie noch im Karton verweilen (teilweise neben dem Bett oder im Büro, alles duftet so herrlich!). Ich freu mich auf jede einzelne Seife! Und auch danke, dass du den Goodie Wünschen immer so bereitwillig nachkommst! Top
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

PC Skin Balancing Serum im Seski

Inventar Avatar von shampoofreak
    Meine Laune...
    Angelic

Erst mal ein frohes neues Jahr an euch alle!

Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen
    Wobei ich auch sagen muss, dass ich die normalen Stifte besser finde. Diese hier sind doch etwas groß/breit. Wie war das? Du hast keine anderen bekommen oder war das Absicht?
    Da muss ich dir leider zustimmen, ich mag die breiteren Hülsen überhaupt nicht. Muss mir daher bald eine Alternative zu Soaparellas Lippenbalsamen suchen, obwohl ich sie ansonsten total liebe.

Martina, hattest du noch mal überlegt, ob du irgendwo das Parfümöl (oder ein ähnliches) für die Seife Strawberry Icecream auftreiben kannst? Die war vor zwei Jahren im Sortiment und ich ärgere mich bis heute, dass ich keine riesen Nachbestellung getätigt und mir mehrere gesichert habe.
    Liebe Grüße
    shampoofreak

Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella

Danke schööön, liebe Aisling

Die Lippenpflegestifte lassen sich so viel einfacher befüllen als die kleinen und ich fand sie auch irgendwie edler mit der Hülse.

Leider sind sie aber so teuer geworden, dass ich sie nicht mehr nachbestellen werde, ich hatte beim Einführungspreis ordentlich zugeschlagen. Eine gute Zeitlang gibt es also noch die dicken Stifte (mit mehr Inhalt)

Liebe shampoofreak, ähnlich dem Strawberry icecream, das von Gracefruit leider aus dem Sortiment genommen wurde, ist sicherlich Strawberry Smoothie, verarbeitet in Erdbeermilch.

BJ-Einsteiger Avatar von Palchen
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe jetzt endlich mal Hippie Girl bestellt und bekommen. Sie riecht vollkommen anders als die vorherige, und eine der Beschreibungen auf der Homepage trifft den Duft ziemlich gut: Wie, wenn man in einen Laden kommt, der Räucherstäbchen etc. verkauft.

Inventar Avatar von shampoofreak
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Leider sind sie aber so teuer geworden, dass ich sie nicht mehr nachbestellen werde, ich hatte beim Einführungspreis ordentlich zugeschlagen. Eine gute Zeitlang gibt es also noch die dicken Stifte (mit mehr Inhalt)

Liebe shampoofreak, ähnlich dem Strawberry icecream, das von Gracefruit leider aus dem Sortiment genommen wurde, ist sicherlich Strawberry Smoothie, verarbeitet in Erdbeermilch.
    Danke für deine Rückmeldung Dann freue ich mich, dass es bald wieder die schmaleren Hülsen geben wird.
    Die Seife "Erdbeermilch" habe ich sogar, mag ich auch gerne, aber Stawberry Icecream war irgendwie nen Ticken mehr yummi

Inventar Avatar von enke268
    Meine Laune...
    Fine

Ich finde die schmaleren Hülsen auch besser. Hab jetzt die dickeren bekommen. Die sind auch nicht übel, aber man schmiert sich die Lippenpflege damit auch über die Lippen drüber weg, weil es vorn so breit ist. Da waren die schmaleren besser. Aber es gibt schlimmeres :)
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

Stichworte