Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 294 von 309 ErsteErste ... 194244274284292293294295296304 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.721 bis 11.760
  1. #11721
    Fortgeschritten Avatar von lalastar
    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    433
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo!
    Ich wollte seit Ewigkeiten mal wieder bestellen und finde eine meiner Lieblingsseifen nicht mehr Mohn-Marzipan.
    Naja, bestellen werde ich jetzt trotzdem

  2. #11722
    BJ-Einsteiger Avatar von StrangeWild
    Registriert seit
    22.04.2020
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    45
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Huhu in die Runde
    Hab heute auch meine seifen bekommen das hat mich sehr gefreut
    Zuerst zu den positiven sachen, die seifen (Salzseife Milch&Honig, Unschuldslamm)sehen gut aus und riechen nicht, was sie ja auch nicht sollten. Die Salzseife habe ich getestet und sie fühlt sich gut an und da ich einkaufen war hab ich direkt getestet ob das Make up damit gut runter geht. Mit 2 mal waschen hat das sehr gut geklappt. Das es nicht schäumt stört mich in keinster Weise wie manch andere. Gut ich kenne es ja auch nicht anders bis jetzt. Mein Gesicht spannt überhaupt nicht und fühlt sich derzeit gut an. Bin gespannt wie es sich in den nächsten Tagen verhält. Bin positiver Dinge
    Der Lippenbalsam (Vanille) riecht gigantisch gut und fühlt sich auch gepflegt an, hier werde ich wohl noch mehr nach und nach austesten mit der Zeit. Da bereue ich das ich mich nicht gleich an was fruchtiges getraut habe aber das hole ich ganz bestimmt nach.
    Da ich direkt bin nehmt mir das nicht übel bitte, es ist nur meine Kritik und es ist völlig ok wenn andere das nicht so sehen und das gilt auch für die Chefin in diesem Thread weil es muss nicht alles so laufen wie sich das manch einer vorstellt. In dem Fall bins eben ich Ich werde trotzdem wieder bestellen und ich schätze auch die Arbeit die hinter so einem Laden steckt und wer überhaupt sich in dieser Zeit gut über Wasser halten kann ohne Einbußen zu haben. Nicht das des jetzt gleich demotiviert wenn ich meckere
    Das Paket selbst ist wircklich dünn und bei den Lieferanten kommt es oft vor das die Pakete einiges aushalten müssen, gut ich hab versandversicherung drauf aber wenn ich reklamieren müßte dann warte auch ich erneut.
    Die seifen sind voneinander auch nicht geschützt, gut die Salzseife hält bestimmt was aus aber die milchige mit den Spitzen und so denk ich nicht. Die drei Dinge waren nur in so nem Papier miteinander eingerollt und es könnte hier schon besser aussehen im Paket.
    Da ich das aber nun weiß kalkuliere ich das einfach vom Zeitrahmen her mit ein.
    Ich bin auch so eine Person die lieber weniger bestellt und öfters weil ich ungern Unmengen an seifen lagern möchte und mich auch erst vorantasten muss als Neuling in welche richtungen ich seifen möchte mit welchen Düften beim Duschen und was es eben alles gibt.
    Bei mir war zb. keine probe mit dabei, schade weil ich darauf auch spekulierte vorallem weil es einfach Neu mit seifen für mich ist und ich leider nicht ein haufen Sachen auf gut Glück kaufen mag (da kann ich schon ehrlich sein). Man kann dadurch sich schonmal eine Orientierung machen was man vielleicht als nächstes bestellt, in welche Richtung es geht oder garnicht gehen soll ectr. Vielleicht wurde ich vergessen oder es liegt echt an der bestellmenge ka. Bringt mich aber nicht um, versprochen nur weil ichs erwähne denn das ist jammern auf hohem Niveau das geb ich zu haha. Ich hätte nix dagegen wenn es unverpackt ankäme zumindest die seifen, zb in dieses Papier da eingewickelt einzeln und im paket halt dann so das nix rumfliegen kann. Die seifen packe ich ja nicht mehr zurück in die Tüte, nur ne Idee.
    Vielleicht wäre das mal eine Option.
    So fertisch, so schlimm wars ja doch nicht wenn ich so nachlese lach.

    Nen passenden süßen smylie gibts doch für alles hier
    Einen schönen Abend wer das so liest gerade.
    Lg

  3. #11723
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Huhu StrangeWild, schön dass dein Päckchen auch angekommen ist. Wünsche dir viel Spaß mit deinen Sachen. Schau doch mal im allg. Seifentread mit rein. Für mich ist ja auch alles eher Neuland, aber da gibts recht gute Tipps

  4. #11724
    BJ-Einsteiger Avatar von StrangeWild
    Registriert seit
    22.04.2020
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    45
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallöle Katschu
    Ich lese schon immer fleißig mit, ich weiß nur nicht was ich so schreiben könnte deswegen bin ich so ne stille Leserin meistens.
    Aber echt spannend hier in den verschiedensten Bereichen.
    Du bist ja bald kein Neuling mehr soviel wie du dir mutig zum testen ausgesucht hast
    Ich hab soviel Zeit investiert um über die seifen zu entscheiden welche ich nehme bevor ich echt auf bestellen geklickt habe
    Bin auch gespannt was du so in nächster Zeit so postest was dir gefällt und so.

  5. #11725
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.297

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    StrangeWild, hast Du auch kein Goodie-Seifchen mit drin? Martina hat eigentlich immer ein kleines Dankeschön mit im Päckchen

    Aus Erfahrung weiß ich, dass noch nie irgendwas unterwegs kaputtgegangen ist oder angeschlagen wurde. All die Jahre ist immer alles heil angekommen

    Zur Folie kann ich sagen, dass ich diese Art der Verpackung super finde, weil ich die Soaparellas oft verschenke. Dazu gehören ja dann auch die Angaben, was in den Seifen drin ist. Daher wäre nur umwickeltes Papier zu wenig. Aber das ist nur meine Sicht auf die Schätzchen

    Trotzdem noch viel Spaß mit Deinen neuen Sachen

  6. #11726
    BJ-Einsteiger Avatar von StrangeWild
    Registriert seit
    22.04.2020
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    45
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Guten Morgen Soupfuxx
    Alles gut, war einfach der erste Eindruck zu allem und im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden.
    Heute hab ich natürlich gleich nochmal geseift im Gesicht ich konnte es nicht lassen. Ka ob es gut ist die 2 mal am Tag zu benutzen. Nach meiner Einbildung ist mein Gesicht heute entspannter was die rötungen angeht und ich freu mich so auf die nächsten Tage zu sehen wie die seife sich in meinem Gesicht verhält.

    Paar fragen hab ich aber
    Mein Gesicht fühlt sich zwar gut an aber es schwitzt nach ner Zeit, weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Ist das trotzdem ok oder soll mir das was sagen? Nicht das des pickel fördert oder was weiß ich wegen der Überfettung von 25%.

    Wie bewahrt ihr denn eure seifen so auf? Ich hab mir da jetzt ein Stück abgeschnitten weil mir die im ganzen einfach zu groß ist. Ich glaub in ne luftdichte Schale darf sie nicht wie ich gelesen habe aber ihr seit die Experten hier.
    Zewa hätt ich momentan da oder ka, zur Not muss ich was einkaufen am Samstag, in der Tüte mag ich sie nicht lassen.

  7. #11727
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.297

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Neu liegen sie in ihrer normalen Verpackung in einem Schub und ansonsten in einer Seifenschale aus Keramik mit Löchern unten oder einer gewellten Ablage auch aus Keramik. Die sollen halt nicht im Nassen liegen. Es gehen auch Steinchen, Perlen oder Kugeln auf einem Teller als Unterlage. Kleiner schneide ich sie nicht, dafür liebe ich das Gefühl von einem Stück Seife in der Hand viel zu sehr

  8. #11728
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von lalastar Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Ich wollte seit Ewigkeiten mal wieder bestellen und finde eine meiner Lieblingsseifen nicht mehr Mohn-Marzipan.
    Naja, bestellen werde ich jetzt trotzdem
    Die kommt im Herbst erst wieder, lalastar!


    Die Tüten sind aus kompostierbaren Zellglas, man kann sie gerne drin lassen, sie sind luftdurchlässig.
    Soaparella, on the soap side of life

  9. #11729
    BJ-Einsteiger Avatar von StrangeWild
    Registriert seit
    22.04.2020
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    45
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ah danke für die Info Soaparella
    Da hätte ich auch genauer deine Seite durchschauen können. Voll interessant.
    Man lernt echt nie aus.

  10. #11730
    Fortgeschritten Avatar von lalastar
    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    433
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Dann muss ich im Herbst wieder bestellen, hihi. Danke für die Info!

  11. #11731
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Das lesen viele nicht, StrangeWild. Die Bestellung war auch intakt, wenn ich es richtig gelesen habe? Eigentlich kommt sehr, sehr selten etwas beschädigt an
    Soaparella, on the soap side of life

  12. #11732
    BJ-Einsteiger Avatar von StrangeWild
    Registriert seit
    22.04.2020
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    45
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Guten Mittag zusammen

    @Soaparella ja das Paket war einwandfrei

  13. #11733
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    alles gut dann, danke schön
    Soaparella, on the soap side of life

  14. #11734
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    mein Päckchen ist versendet

  15. #11735
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.03.2008
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    65

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo ihr Lieben,

    ich bin ein kompletter Neuling auf dem Seifen-Gebiet. Ziel ist es so gut wie es geht das ganze Plastik aus meinem Schrank zu verbannen und würde gerne mit den Gesichtsprodukten (Reinigung und Creme) anfangen, da sie bald alle so gut wie leer sind. Geplant ist eine Seife die reinigt und gleichzeitig pflegt sodass ich keine Creme mehr benutzen muss abends.


    Meine Haut ist ein wenig zickig und mag kein Kokosöl als Hauptzutat. Sie neigt zu Pickelchen im Gesicht und größeren Pickeln am Kinn. Ich befürchte da Pafumstoffe oder so. An den Wangen ist sie trocken, der Rest tendiert zur Normalen- bis Mischhaut.


    Habt ihr hier Vorschläge für mich? Ich liebäugel mit einer Salzseife. Aber welche wenn man bedenkt, dass sie auch pflegen soll da ich meine abendliche Cremerunde weglassen will.

  16. #11736
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    141

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich wollte kurz berichten das ich die Deo Creme Jungle Juice sehr gerne mag. Ich finde der Frangipani sehr ähnlich. Nur nicht ganz so blumig sondern eher etwas fruchtiger bzw, grüner.

  17. #11737
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Otisha Beitrag anzeigen
    Habt ihr hier Vorschläge für mich? Ich liebäugel mit einer Salzseife. Aber welche wenn man bedenkt, dass sie auch pflegen soll da ich meine abendliche Cremerunde weglassen will.
    Meine Erfahrung ist, dass man sich da ein wenig durchprobieren muss. Zumindest ich hab gemerkt, dass nicht jede (Salz)Seife gleich gut funktioniert - auch nicht vom gleichen Sieder. Deshalb wäre mein Rat, bestell dir die, die dich am meisten reizt, vielleicht achte sogar darauf Seifen mit unterschiedlichen Ölen zu bestellen :). So kannst du auch schon eine grobe Tendenz feststellen, was deine Haut mag oder nicht.

    Hier schwärmen aber ganz viele von der Sanddorn Meersalzseife :). Schau dich wirklich einfach um, was dich am meisten anspricht.


    Und ich muss jetzt nochmal kurz für das Joie de Vivre Deo schwärmen. Dieser Duft!! Der ist sooo toll. So leicht und zart, aber auch irgendwie frisch und hält so wahnsinnig lange auf der Haut, das ist echt ein Traum! Bin dir immer noch dankbar Martina, das du mir davon Mal eine Probe mitgegeben hast - danke!

  18. #11738
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.03.2008
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    65

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von quinn Beitrag anzeigen
    Meine Erfahrung ist, dass man sich da ein wenig durchprobieren muss. Zumindest ich hab gemerkt, dass nicht jede (Salz)Seife gleich gut funktioniert - auch nicht vom gleichen Sieder. Deshalb wäre mein Rat, bestell dir die, die dich am meisten reizt, vielleicht achte sogar darauf Seifen mit unterschiedlichen Ölen zu bestellen :). So kannst du auch schon eine grobe Tendenz feststellen, was deine Haut mag oder nicht.

    Hier schwärmen aber ganz viele von der Sanddorn Meersalzseife :). Schau dich wirklich einfach um, was dich am meisten anspricht.
    Danke! Dann werd ich die mal testen. Die Sanddorn Meersalzseife hatte ich eh schon ein wenig im Auge. Hoffe ja noch auf einen Gutschein, da ich am Sonntag Geburtstag habe
    Liebe Grüße
    Anika

  19. #11739
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Mädels, mein Paket ist heute endlich gekommen

    Erstmal vielen lieben Dank Martina für den Lippenbalsam Vanille als Goodie
    Jetzt weiss ich warum hier so viele Mädels den Balm so anbeten
    Der ist ja mit Geschmack:O
    Sind alle Sorten so?

    Wie das halt manchmal so kommt, gefällt mir die Seife, auf die ich mich am meisten gefreut habe, am wenigsten.
    Die Milchmädchen duftet für mich überhaupt nicht wie Milky Bar sondern, wie mir schon gesagt wurde, tatsächlich nach Milchreis. Und zwar nach Milchreis pur. Habe sie eben unter der Dusche ausprobiert. Ich weiss nicht ob es die enttäuschte Erwartung ist oder ich tatsächlich Milchreisduft nicht so toll finde( da ich auch nicht gern Milchreis esse) aber wir werden keine Freunde fürs Leben

    Dafür hat es mir die Mimosa&Cardamom umso mehr angetan. Ich habe zwar nur an der trockenen Seife geschnuppert und noch nicht mit geduscht aber wowwas für geiles Zeug:D

    Das Babypowder Deo habe ich auch direkt ausprobiert und da gefällt mir der Duft auch mega gut, hatte ich so nicht erwartet. So pudrig, sauber, frisch. Ich glaube da muss die Seife auch auf meinen Merkzettel. Die Konsistenz gefällt mir auch sehr gut.


    Als ich die Body Butter Stardust aufgemacht habe , dachte ich im ersten Moment uff süß! Könnte bei dem Wetter too much sein, aber nein. Sie entfaltet sich sehr feminin und leicht pudrig, überhaupt nicht erschlagend süß wie befürchtet.
    Bin froh dass ich die genommen hab, statt wie überlegt Milchmädchen
    Ich habe momentan nach dem Duschen trockene leicht schuppende Haut und mir hilft die Body Butter echt gut. Wenn es wärmer wird, nehme ich eben eine ganz dünne Schicht. Meine haut schlürft das Zeug weg.

  20. #11740
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ja, die Mimosa Cardamom fand ich auch klasse, ganz unerwartet. Die hatte ich ewig rumliegen und als ich sie dann endlich genutzt habe, fand ich sie toll. Die zieht irgendwann auch nochmal ein.

    Mit Milchmädchen bin ich auch bei dir. Das war gar nicht meins. Hatte die Seife und die Creme hier wieder verkauft. Milchig riechende Sachen mag ich irgendwie nicht als Körperpflege.

  21. #11741
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Aisling, generell habe ich nichts gegen milchig duftend. Ich bin einfach nur von ausgegangen dass sie sehr ähnlich wie das Milky Way Shampoo riecht, aber das sind jetzt nach Vergleich für mich zwei völlig unterschiedliche Düfte. Ich werde sie auch verduschen, aber das wars dann auch:D
    Vielleicht wird es ja später mal eine Stardust Seife geben, die darf dann einziehen. Das kommt der Milky Way Vanille schon viel näher meines Erachtens.

    Der Lipbalm ist ja toll! Er pflegt richtig gut, da können meine Balea Balms ja teilweise einpacken.

    Das Deo brennt bei mir auf frisch epilierten Achseln. Ist unangenehm aber auszuhalten. Gehört dass zur Deoumstellung dazu? Ich benutze sonst immer Dove Roller, mit und ohne Alu.
    Geändert von SugarPie (09.05.2020 um 00:57 Uhr)

  22. #11742
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    340
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich sag ja, der Milky Bar ist mit Vanilleduft. Und Milchmädchen duftet nach... Milchmädchen halt. Für mich der beste Duft ever! Da könnte ich mich einfach reinlegen! Ein Parfüm davon wäre ein Traum!

    Zu den Deos kann ich in der Beziehung nichts sagen, bei mir hat da noch nie was gebrannt! Allerdings hab ich früher auch alkoholhaltige Deos auf frisch rasierte Achseln gesprüht ohne dass was gebrannt hat...

  23. #11743
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Das Milky Bar Shampoo finde ich vom Geruch her auch gut, das stimmt, also liegt es nicht an milchigen Düften generell.
    Und die Lippenpflege ist klasse, hab gerade Kirsche im Gebrauch.
    Bei mir brennt auch nichts. Mag Martinas Deos am liebsten, die sind bisher die mildesten Deos, die ich hatte. Mit anderen Deocremes komme ich nicht klar.

  24. #11744
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ah genau du warst das Kamikätzchen, die mir das mit dem Milchreis gesagt hatte.

    Schmeckt der Kirschbalm dann auch nach Kirsche? Und die anderen nach ihren jeweiligen Duftrichtungen?

    Auf der soaparella Seite steht ja man soll nur ganz sparsam das Deo auftragen. Womöglich hab ich gestern viel zu viel genommen.
    Habe heute nun weniger genommen und es brennt nicht mehr so arg im Vergleich.

  25. #11745
    Fortgeschritten Avatar von lalastar
    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    433
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich liebe Milchmädchen Hab jetzt das erste Mal 2 Deocremes mitbestellt, das eine natürlich Milchmädchen. Es riecht wunderbar lange unter den Achseln und die Wirkung ist bisher super!

    Vielen lieben Dank für die Stardust Bodybutter als Goodie, passt vom Duft her genau in mein Schema

  26. #11746
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von SugarPie Beitrag anzeigen
    Auf der soaparella Seite steht ja man soll nur ganz sparsam das Deo auftragen. Womöglich hab ich gestern viel zu viel genommen.
    Habe heute nun weniger genommen und es brennt nicht mehr so arg im Vergleich.
    Ist dass das erste Mal, dass du Deocremes nutzt?
    Ich hatte am Anfang auch Probleme die richtige Dosierung zu finden und ich musste sehr aufpassen, da es manchmal gebrannt hat und ich furchtbar schnell Pickelchen bekommen hab. Aber das war nach einer Weile und bis ich den Dreh raus hatte, gar kein Problem mehr :). Inzwischen ist es aber auch gar nicht mehr schlimm, wenn ich versehentlich zu viel nehme und werde zum Glück nicht mit Pickelchen bestraft. Also ja, dass es bei dir brennt kann durchaus auch an der Umstellung liegen.

  27. #11747
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Liebe SugarPie, das MilkyBar hat Milch in der Rezeptur, daher der Name und duftet nach Vanilla Sugar. Dieses Parfümöl verschwindet leider beim Verseifen völlig, daher keine solche Seife.

    Milchmädchen duftet nach Parfümöl Milk und hat auch gar nichts vanilliges in der Artikelbeschreibung!

    Tut mir leid, wenn ich dich da irgendwie in die Irre geführt habe
    Soaparella, on the soap side of life

  28. #11748
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von quinn Beitrag anzeigen
    Ist dass das erste Mal, dass du Deocremes nutzt?
    Ich hatte am Anfang auch Probleme die richtige Dosierung zu finden und ich musste sehr aufpassen, da es manchmal gebrannt hat und ich furchtbar schnell Pickelchen bekommen hab. Aber das war nach einer Weile und bis ich den Dreh raus hatte, gar kein Problem mehr :). Inzwischen ist es aber auch gar nicht mehr schlimm, wenn ich versehentlich zu viel nehme und werde zum Glück nicht mit Pickelchen bestraft. Also ja, dass es bei dir brennt kann durchaus auch an der Umstellung liegen.
    Pickelchen hab ich keine, es brennt heute zb auch schon so gut wie gar nichts mehr. Ich probiere aktuell so wenig und dünn wie möglich zu nehmen.
    War vielleicht nicht so schlau es am Anfang direkt auf frisch epilierten Achseln zu testen^^
    Ich hatte mal eine Deocreme von Heymountain, die fand ich von der Konsistenz aber nicht so gut wie die soaparella und hat nicht gegen Schweißgeruch geholfen, weshalb ich recht schnell wieder zu Chemie und dove gewechselt bin.



    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Liebe SugarPie, das MilkyBar hat Milch in der Rezeptur, daher der Name und duftet nach Vanilla Sugar. Dieses Parfümöl verschwindet leider beim Verseifen völlig, daher keine solche Seife.

    Milchmädchen duftet nach Parfümöl Milk und hat auch gar nichts vanilliges in der Artikelbeschreibung!

    Tut mir leid, wenn ich dich da irgendwie in die Irre geführt habe
    Ach da kannst du doch nichts für dass ich warum auch immer von ausgegangen bin, dass Milky Bar und Milchmädchen zur gleichen Duftfamilie gehören.
    Halb so wild alles.
    Das ist natürlich schade dass das Parfümöl der Milkybar nicht in Seifen nutzbar ist.
    Kannst du mir denn von den Seifen noch welche empfehlen die Vanilleduft haben? Die Little Princess hört sich laut Beschreibung ja auch nach einem Vanilleduft an:)
    Ansonten warte ich bis es Stardust im Shop gibt.

  29. #11749
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Stardust in Seife funktioniert auch überhaupt nicht, ich war so sehr enttäuscht vom Ergebnis!

    Also bei mir tatsächlich leider keine Seife mit Vanilleduft
    Soaparella, on the soap side of life

  30. #11750
    Inventar Avatar von Waldhex
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    2.685

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Donnerstag ist mein Päckchen gekommen.
    Bestellt hatte ich :

    Deo - Hippie Girl
    - Sea Salt
    Body Butter - Carena
    - Love Spell
    Body Fluid - Hippie Girl
    - Sea salt
    Lippies in Erdbeere, Limette und Melone (die beste Lippenpflege, die ich kenne!)

    Bei Hippie Girl war ich mir erst nicht so sicher, ob wir Freunde werden, also mal auf dem Arm ausprobiert und siehe da, das Hippiemädchen wird ganz toll holzig mit einem Schuss Patchouli. Erinnert mich jetzt doch an meine Festival-Zeiten und gefällt mir richtig gut.
    Sea Salt ist sicher toll, wenn es dann sommerlich heiß wird. Carena und Love Spell kannte ich. Love Spell habe ich noch ein Parfüm von Victoria´s Secret, das passt dann gut ich ich bin ein Pirsichbömbchen.....
    Beim nächsten Mal dürfen dann auch wieder Seifen mit, der Bunker wird langsam leerer.

    Es war mal wieder ein Genuss, die Sachen auszupacken und die Düfte zu erschnuppern. Danke auch für die super schönen Goodies, liebe Martina!
    Es grüßt die Waldhex


    - Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-




  31. #11751
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.08.2019
    Beiträge
    30
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich durfte gestern auch endlich mein Päckchen in Empfang nehmen, juhu
    Lag nicht an Martina, sondern an der Post dass ich so lange warten musste.

    Jungle Juice ist ja ein toller Duft, bin voll verliebt. Kann man den auch verseifen? Was denkst Du, Martina?

    Mit den neuen Hülsen für den Lippenbalsam muss ich erst noch warm werden. Finde die viel zu dick, da schmier ich mir gefühlt überall hin, aber nicht auf die Lippen. Hoffe ich gewöhne mich noch dran, sonst hab ich echt ein Problem. Wie ist das bei Euch anderen so?

    Alles in allem aber wieder ein wundervolles Paket,vielen lieben Dank, Martina, auch für das kleine Körperöl als Goodie

  32. #11752
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Martina macht gerade Urlaub!

    Neue Hülsen? Keine Ahnung, meine habe ich schon etwas länger. Wie sind die denn so? Hast du ein Foto?

  33. #11753
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    So richtig Urlaub ist es ja nicht, wir haben hier nur ein neues Familienmitglied und das muss schön vorsichtig eingegliedert werden

    Der Lippenpflegestift ist tatsächlich dicker, er lässt sich deshalb so viel einfacher befüllen. Der alte Stift war innen 1,5cm, der neue ist fast 2cm, er wirkt durch die Außenhülse nur recht dick. Ich hab jetzt erstmal Vorrat von den neuen Hülsen, kann aber auch wieder die kleineren bestellen, wenn es tatsächlich stört.


    Jungle Juice ist leider auch nichts zum Verseifen, da kommt gar nichts mehr durch

    Ich habe auch einen tollen, cremigen Kokosduft gefunden, leider ebenfalls nur für Pflegeprodukte, nicht für Seife.
    Soaparella, on the soap side of life

  34. #11754
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich wollte mal Feedback zum Deo geben.
    Es brennt mittlerweile nichts mehr. Was ich sehr praktisch finde, ist dass man im Gegensatz zu meinem vorherigen Roll-on sich direkt anziehen kann und nicht erst warten muss, bis es trocken wird.

    Mir ist wichtig dass das Deo insoweit gegen Geruch hilft dass ich ein baumwollenes ( in Polyester stinkt und schwitzt man gefühlt immer viel schneller) Langarmshirt wenigstens 2 Tage hintereinander anziehen kann.
    Denn ich möchte es nicht nach 1x Tragen in die Wäsche machen, dadurch verschleißen die Klamotten ja nur noch schneller. Bisher hat es gut geklappt. Die Shirts riechen nur nach dem Deo und nicht nach Schweiß.
    Den Härtetest muss ich aber noch machen, wie es dann wird im Sommer. Ob ich viel nässe, ob dann Flecken unter den Armen kommen und ob es dann nach Deo+Schweiß riecht (ich hoffe nicht:D)

    ich habe sonst noch in Notfällen so ein Zeug benutzt, wo man danach 2 Wochen nicht mehr gestunken und geschwitzt hat, die Achseln waren dann pupstrocken. Ich weiss aber nicht wie gesund sowas ist:/

  35. #11755
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    340
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Ich habe auch einen tollen, cremigen Kokosduft gefunden, leider ebenfalls nur für Pflegeprodukte, nicht für Seife.
    Oh, Kokos! Ich liebe Kokosdüfte!

  36. #11756
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich muss jetzt echt mal ein Lob loswerden. Die Deocremes sind für mich die allerbesten und wirksamsten.
    Hatte noch welche von einem anderen Händler in meinem Bunker und die sind alle gekippt, rochen modrig.
    Sämtliche Deos von Soaparella, eingefroren, gekühlt oder auch gar nicht gekühlt behalten den Duft.
    Leider sind sie sehr ergiebig und ich muss erstmal aufbrauchen.

  37. #11757
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.08.2019
    Beiträge
    30
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    So richtig Urlaub ist es ja nicht, wir haben hier nur ein neues Familienmitglied und das muss schön vorsichtig eingegliedert werden

    Der Lippenpflegestift ist tatsächlich dicker, er lässt sich deshalb so viel einfacher befüllen. Der alte Stift war innen 1,5cm, der neue ist fast 2cm, er wirkt durch die Außenhülse nur recht dick. Ich hab jetzt erstmal Vorrat von den neuen Hülsen, kann aber auch wieder die kleineren bestellen, wenn es tatsächlich stört.


    Jungle Juice ist leider auch nichts zum Verseifen, da kommt gar nichts mehr durch

    Ich habe auch einen tollen, cremigen Kokosduft gefunden, leider ebenfalls nur für Pflegeprodukte, nicht für Seife.
    Danke für Deine schnelle Antwort. Eilig wäre es nicht gewesen, Du hättest ruhig Deinen Urlaub noch zu Ende führen können.

    Wie gesagt, vielleicht gewöhne ich mich ja noch an die neuen Hülsen, vielleicht bin ich auch die einzige die sich daran stört. Wollte nur mal meine Meinung kundtun. Verstehe natürlich Deine Argumentation mit dem leichteren einfüllen.

    Das man aus Jungle Juice keine Seife machen kann hab ich schon befürchtet. Sonst gäbe es wahrscheinlich bereits eine. Cremiger Kokosduft klingt ebenfalls suuuuper. In Bodybutter stell ich mir das auch ganz hervorragend vor.


    @Aisling: Ich bin leider zu doof ein Foto hier hochzuladen. Da steht immer dass es nicht funktioniert hat, aber leide nicht warum.

  38. #11758
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.03.2008
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    65

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich muss nochmal ein paar Anfängerfragen loswerden. Sorry dafür aber ich lese mich gerade erst ein und hab noch nicht wirklich einen Überblick...

    Eignen sich alle Seifen im Shop für den Körper oder gibt es Seifen die man fürs Gesicht nimmt und welche die man für den Körper als Duschgelersatz nimmt?

    Fürs Gesicht werde ich mich wahrscheinlich durchs Salzseifen-Sortiment testen. Auch hierzu noch eine Frage: Einige Salzseifen beinhalten Kokosöl. Soweit ich gelesen habe verstopft Kokosöl die Poren und lässt Pickel entstehen.

    Und was genau bedeutet Überfettung? Ist die Seife dann mehr pflegend je höher die Überfettung ist?
    Liebe Grüße
    Anika

  39. #11759
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.439
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hi Anika Ich versuche dir mal mit meinem Laien-Wissen zu helfen...

    Zitat Zitat von Anika82 Beitrag anzeigen
    Eignen sich alle Seifen im Shop für den Körper oder gibt es Seifen die man fürs Gesicht nimmt und welche die man für den Körper als Duschgelersatz nimmt?
    Es gibt spezielle Gesichtsseifen, z.B. die Heilerde Gesichtsseife, und sogar Haarseifen. Glaube aber, dass einige Beauties jede Seife für "alles" nehmen, und dass das durchaus möglich ist. Verträgt halt jeder unterschiedlich gut.

    Fürs Gesicht werde ich mich wahrscheinlich durchs Salzseifen-Sortiment testen. Auch hierzu noch eine Frage: Einige Salzseifen beinhalten Kokosöl. Soweit ich gelesen habe verstopft Kokosöl die Poren und lässt Pickel entstehen.
    Bei verseiftem Öl ist das meines Wissens etwas anderes!

    Und was genau bedeutet Überfettung? Ist die Seife dann mehr pflegend je höher die Überfettung ist?
    Der Überfettungsgrad ist der Anteil an unverseiften Zutaten, also je höher, desto pflegender.
    Ich muss übrigens auch noch mal ein riesen Lob für die Deocremes aussprechen. Habe ja im Laufe der Jahre verschiedene Anbieter ausprobiert und erst kürzlich eine Probe einer anderen Manufaktur erhalten, und muss sagen: Martinas Produkte toppen einfach alle!

    Mein momentanes Lieblingsprodukt von Martina ist allerdings der Schoko Lippenbalsam, der riecht für mich eins zu eins wie Nutella
    Liebe Grüße
    shampoofreak

  40. #11760
    manufaktur liebe Avatar von Verenella
    Registriert seit
    11.09.2015
    Ort
    Kaltenkirchen
    Beiträge
    121

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Meine Bestellung ist am Mittwoch angekommen :) Anders als zu erwarten waren diesmal keine Deocremes für mich dabei sondern nur für meine Freundin.
    Dafür einmal das Shampoo babassu und copacabana sowie die Meersalz Gesichtsseife und Lippenpflege Pfefferminze und Brombeere Vanille :) es duftet alles mal wieder grandios. Durch Zufall habe ich gestern bei einem Facebook Beitrag gesehen das es ein Deo mit der Duftrichtung Lavendel Vanille gibt/gab? Die Dame hatte erst vor 2 Wochen ca bestellt. Aber ich finde es leider nicht im Shop :/

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.