Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 293 von 309 ErsteErste ... 193243273283291292293294295303 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.681 bis 11.720
  1. #11681
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.302

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Katschu - so sieht man sich wieder Auf jeden Fall findest Du hier bei Martina, die hinter Soaparella steht, wunderbare Seifchen für alle Bedürfnisse und Vorlieben. Meine Lieblinge sind das Unschuldslamm, die Heilerde Gesichtsseife (die ich aber nicht fürs Gesicht nehme), die Salzseife Miss Susan, die Buttermilchseife und die Salzseife Salty Lemon

    Außerdem ist Martinas Lippenpflege die allerbeste überhaupt und die Deos Klasse

  2. #11682
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.476
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Soapy irgendwie hab ich hier zufällig geschrieben. Hab das System noch net so verstanden. MIss Bennet hat mich bissje aufgeklärt, dass hier jede Siederin einen eigenen Tread hat. Hab grad ganz woanders geschaut was mit Wald..... Jetzt guck ich hier mal. Das ist gar net so einfach und recht viel an Auswahl.

  3. #11683
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.476
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Also man kann hier unendlich kaufen. Habe schon zig Seifen im Warenkorb. Ui ui ui

  4. #11684
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.302

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Waldfussel ist eine andere Siederin

    Welche Seifchen nimmst Du?

  5. #11685
    BJ-Einsteiger Avatar von StrangeWild
    Registriert seit
    22.04.2020
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    45
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Bin auch grad am durchschauen und staunen wieviel verschiedene, verlockende und schöne seifen es gibt. Hab vorhin Buttermilch gelesen und musste direkt schauen gehen
    Für den Körper geht ja bestimmt alles.
    Wielange hält bei euch so ein seifchen zum und schneidet ihr die euch?
    Wie verwendet ihr die, zb so im Sisalsäckchen oder was gibts noch für möglichkeiten ah Organzabeutelchen hab ich noch gesehn.
    Das sisal hab ich 2 mal getestet und es kratzt hab übrigens die von Heikii. Im Säckchen schwindet die seife ja wie von selbst hab ich so mitgekriegt.

  6. #11686
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.302

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich lasse sie, wie sie ist und nehme sie, wie sie sind Die Haltbarkeit ist unterschiedlich - hoch überfettet verbraucht sich oft schneller als eine harte Salzseife. Wenn ich nur eine für alles nehme (im Urlaub mal getestet), komme ich genau eine Woche hin. Also Duschen, Haarewaschen, Händewaschen und Rasieren. Zuhause sind gleichzeitig mehrere im Einsatz

  7. #11687
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.476
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Soapy das war nix für den Tread brauchen und wollen. Ich habe glaub ich 8 Seifen, 2 Körperöle, ne Bodybutter jedenfalls das alles für knapp weniger als 80€. Die Seifen weiß ich gar net mehr alle vom Namen. Ne schwarze für meinen Mann, 3 verschiedene Meeres Seifen fürs Gesicht, eine Erdbeerpeeling, die Heilerde fürs Gesicht, ne rosa Farben Little Princess die sieht so hübsch und süß aus, Sea Salz. Also mein Mann kann davon auch alle benutzen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich geh mal noch bissje überall stöbern....

  8. #11688
    BJ-Einsteiger Avatar von StrangeWild
    Registriert seit
    22.04.2020
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    45
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @Soupfuxx krass eine Woche hätte ich echt nicht erwartet. Das dann andere solange brauchen um ihr seifen zu verbrauchen
    Zum Rasieren will ich das auch unbedingt austesten
    Mei die smilies san so extrem niedlich hier ohne wirds mich hier nicht mehr geben

  9. #11689
    BJ-Einsteiger Avatar von StrangeWild
    Registriert seit
    22.04.2020
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    45
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @katschu huhu Die littleprinces hab ich auch grad erst gesehen, ich steh auf niedliche Sachen in der art total
    Wow knapp 80,- und ich dachte mir so 3 seifen hab ich noch und 2 wenn ich noch bestelle verbrauche ich die nie und nimmer so schnell und hab mich dann voll zurückgehalten. Gut das war jetzt die erste Bestellung dort, schau ma mal wies das nächste mal so in meinem Warenkorb aussieht

  10. #11690
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.302

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Jaaa, meistens hat man ja mehr als eine in Benutzung und dann dauert es schon ein bisschen länger, bis sie alle sind. Aber täglich duschen und Haare waschen, dann paarmal Händewaschen am Tag, rasieren - das geht schneller. Wenn man das wilde Rumschäumen liebt, sowieso

    Katschu, Du musst auch eine Deocreme testen - wenn schon so ein schönes Päckchen kommt Die Erdbeerpeelingseife duftet suuuper erdbeerig

    Achso - StrangeWild, wir haben auch einen extra Rasierthread, wo inzwischen nur noch Mädels schreiben. Es gibt ja auch sooo tolle Rasierseifen

  11. #11691
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.476
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Deo teste ich dann nächstes mal. War ja auch meine 1. Bestellung von richtigen Seifen. Muss mal noch bisschen Stöbern gehen was es noch so gibt. Ich kenne ja bis jetzt nur Seifenstücke aus dem Supermarkt. Für Haare möchte ich jedoch keine Seifen.

    @ StrangeWild ja die Little Princess ist mir sofort ins Auge gestochen und war als erstes im Warenkorb.
    Die kriegt meine Mann aber nicht

    Och ich denke die Seifen verbrauchen sich gut. Die werden für alles verwendet, nur nicht für meine Haare.
    Hab ja auch Körperöle und Körperbutter mitbestellt, weil ich grad ziemlich trockene Haut habe. Wenn die Seifen fürs Gesicht gut sind, dann kauf ich auch keine Reinigungsmilch mehr.

  12. #11692
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.302

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Auch deshalb liebe ich Seifen so - man kann sie für alles nehmen. Mein Papa ist ja auch ein großer Fan, auch von Deocreme

    Ich bin jedenfalls total auf Eure ersten Berichte gespannt, Katschu und StrangeWild

  13. #11693
    BJ-Einsteiger Avatar von StrangeWild
    Registriert seit
    22.04.2020
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    45
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Guten Morgen, ausschlafen im Urlaub *natürlich nicht* bin anscheinend unterfordert beim faul sein hahahaha

    Soapfuxx ich bin auch irre gespannt aber das Päckchen kommt wohl erst Montag oder Dienstag außer DHL hat bessere pläne
    Gestern hab ich auch schon trockene Stellen im Gesicht entdeckt und es hat sich so unangenehm angefühlt das ich echt (und wenigstens nur) ne microbrobiotische Creme benutzt hab. Da ging nix mehr mit aussitzen.

  14. #11694
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.302

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ausschlafen im Spätdienst ist auch überbewertet Vielleicht lässt Du die Seife, die Du gerade nimmst, erstmal weg, sonst reagiert Deine Haut noch irritierter

  15. #11695
    BJ-Einsteiger Avatar von StrangeWild
    Registriert seit
    22.04.2020
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    45
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @Soapfuxx
    Das war jetzt die Zaubergartenseife auf die ich mich beschränkt hatte, ab heute wirds die Eben werden.
    Am Anfang wollte ich die drei extra aus diesem Grund abwechselnd benutzen, aber auch davon wurde mir leider abgeraten. Weil in den vielen bewertungen liest sich das total oft mit dem austrocknen und umgewöhnen ectr.
    Ich bin vor kurzem vom schönen Bayern nach Karlsruhe gezogen und hier ist der Laden Mystic Soap den du in den anderen Seifenthread erwähnt hast hihihi ich Meister spion aber hier bin ich (Online zumindest) nicht fündig geworden. Hab da auch nur eine Salzseife gefunden, manche Shops sind da etwas unübersichtlich, wie dieser für mich.

  16. #11696
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.302

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich würde erstmal Deine Haut ein paar Tage in Ruhe lassen und nicht schon mit der nächsten Seife anfangen und nächste Woche dann mit der übernächsten. Das wird nichts bringen. Wenn das jetzt schon staubtrocken ist, ist das nicht der richtige Weg. Wobei ich zu den Mannas auch nichts sagen kann.

    Lass sich Dein Gesicht erstmal wieder erholen und dann starte neu mit einem Martina-Seifchen.

    Carola hat ein schönes Lädchen , da könntest Du hingehen, sie hat auf

  17. #11697
    BJ-Einsteiger Avatar von StrangeWild
    Registriert seit
    22.04.2020
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    45
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ok, dann kommen die seifchen hoffentlich ganz schnell
    Ne ich geh nicht noch ne Seife kaufen bis ich die ausgetestet habe das wird zuviel wo dann am Ende rumliegt. Die Salzseife will ich ungern fürn Körper später nutzen wenn's nicht passt.
    Zumal ich mich hier Null auskenne und mit Navi fahren müsste. Wenn das Stadt wäre, hätt ich echt Stress damit. Das fussgängernavi am Handy is ne Kunst für sich da den richtigen Weg zu erkennen wie wir uns da schon verlaufen haben.

  18. #11698
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.302

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Salzseifen kann man übrigens super für den Körper nutzen, die sind erfrischend und bei mir im Sommer immer ein Muss

  19. #11699
    BJ-Einsteiger Avatar von StrangeWild
    Registriert seit
    22.04.2020
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    45
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich dachte mir so das die ganzen bunten und süßen und milchigen seifen zum duschen herhalten sollen. Obwohl die Salz Lemon mich auch anlacht ;) das wäre was glaub ich fürn Sommer wenn nicht creamy sein muss. Bin echt super gespannt auf alles.

  20. #11700
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    340
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von StrangeWild Beitrag anzeigen
    @Soapfuxx
    Das war jetzt die Zaubergartenseife auf die ich mich beschränkt hatte, ab heute wirds die Eben werden.
    Am Anfang wollte ich die drei extra aus diesem Grund abwechselnd benutzen, aber auch davon wurde mir leider abgeraten. Weil in den vielen bewertungen liest sich das total oft mit dem austrocknen und umgewöhnen ectr.
    Ich bin vor kurzem vom schönen Bayern nach Karlsruhe gezogen und hier ist der Laden Mystic Soap den du in den anderen Seifenthread erwähnt hast hihihi ich Meister spion aber hier bin ich (Online zumindest) nicht fündig geworden. Hab da auch nur eine Salzseife gefunden, manche Shops sind da etwas unübersichtlich, wie dieser für mich.
    Die Zaubergarten Seife hatte ich auch schon, die war für mich auch nicht so der Brüller. Meine Gesichtshaut ist mittlerweile relativ unkompliziert seit ich nur noch Seife nehme. Vorher war die deutlich unreiner, mit Pickeln etc. Jetzt wechsel ich zwischen verschiedenen Seifen, die ich noch in meinem Bestand habe, ab. Von Soaparella hab ich schon die Heilerdeseife, Miss Susan, Sanddorn-Meersalz, die Meersalz Gesichtsseife und jetzt aktuell die Milk & Honey. Die haben bei mir alle gut funktioniert. Eincremen tu ich allerdings immer hinterher, sonst spannt meine Haut und wird etwas trocken auf Dauer.

  21. #11701
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.08.2019
    Beiträge
    30
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Sag mal Martina, wird es im Sommer wieder die (für mich) typischen Sommerseifen wie z.B. Jamaica me crazy, Jelly Beans, Fruit Splash, Tropical oder so was geben? Ich liebe diese Seifen mit diversen fruchtigen Düften.
    Hätte irgendwie Lust mal wieder was zu bestellen, aber bin unsicher ob ich noch warten soll. Nicht dass ich jetzt bestelle und in zwei Wochen kommen meine ganzen Lieblingsseifen.

  22. #11702
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    ich hab auch mit Manna Seife angefangen:) meine Freundin hatte mir was von Ihren Seifen abgeschnitten und seitdem benutze ich für mein Gesicht zb die schwarze mit Kampfer und Kohle und komme gut klar mit ihr. Fürs Duschen hab ich die Wasserlilienseife, die ich echt toll finde.
    Mache immer mit zwei weiteren Freundinnen eine Sammelbestellung dort, so kommen wir auch um die teuren Versandkosten rum.

    Am Anfang hat meine Gesichtshaut zb etwas gespannt aber das hat sich mittlerweile gelegt. ich mag dieses Gefühl von Sauberkeit was ich mit der Gesichtsseife intensiver empfinde als mit meinen vorherigen Reinigern.Und ich bilde mir ein die Haut hat danach so einen schönen Glow. Pickel bekomme ich nur wen ich zu viel mit Süßigkeiten eskaliere, da kann die Seife nix für^^

    Bei Manna sind ja viele Seifen nicht parfumiert.Fürs Gesicht find ich das durchaus gut aber zum Duschen mag ich es intensiv duftend. So bin ich halt bei Soaparella Seifchen gelandet und teste mich da nun nach und nach ebenfalls durch:3

    Ihr redet manchmal von mit Seife rasieren, geht Beine rasieren mit jeder Seife oder sollte es schon als Rasierseife ausgeschrieben sein?

    was ich auf jeden fall noch probieren möchte in der Dusche, ist eine Salzseife und eine sehr hoch überfettete, ob das meiner trockenen Haut gut gefällt.
    Eincremen muss ich jedesmal trotzdem.

    Ich benutze alle 3 Wäschen gern so ein Duschsäckchen, das schäumt dann immer so schön auf, hat einen kleinen Peelingeffekt und seit ich mit Seife dusche, mach ich es viel bewusster und
    seife mich viel gründlicher ein weils so Spaß macht:D mit Duschgel hatte ich das nicht.

  23. #11703
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.302

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Du brauchst zum Rasieren keine extra Rasierseife - es geht ja vor allen darum, dass der Rasierer gut über die Haut glibscht. Bei Männern im Gesicht würde ich zum vollen Programm mit Aufschlagen und drei Durchgängen und stabiler Rasierseife raten, aber bei uns sind die Haare weicher und es reicht ein Durchgang

  24. #11704
    BJ-Einsteiger Avatar von StrangeWild
    Registriert seit
    22.04.2020
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    45
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallöchen heute is so ein ich ärgere mich tag und weiß ned so recht worans liegt hab beim bestellen der seifis nicht gewusst wo ich die packstücknummer eingeben soll und hab das im nachhinein geändert. Nun hab ich da dann die emails gecheckt und gesehn das es in die Filiale geht, prompt bei DHL angerufen und das Ende vom lied: Niemand kann das ändern im Nachinein. Grrrrr also von DHL sollte man am besten nix wollen was mit problemchen zutun hat, das lerne ich zum dritten mal schon mit den verschiedensten dingen
    Die packstation ist das einzigste was ich bei denen schätze, nun kann ich mich die Woche für das packerl ewig anstellen

    So an den seifenrat konnte ich mich natürlich auch nicht halten und benutze auch grad die Ebenseife. Es brennt nix mehr und spannt sehr wenig was positiv ist, aber die pickel hören nicht auf zu kommen. Das ist so unnormal für meine Haut! Ich tippe echt auf das kokosöl und hoffe die anderen seifchen kommen bald.

    Den Rasierthread da schau ich jetzt auch mal rein, die letzten Tage hab ich schon viel rumgekurvt hier. Gibt viel zu entdecken wenn man Zeit hat.

  25. #11705
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    ich will demnächst nochmal bestellen weil ich meiner Freundin zum Geburtstag was von soaparella schenken möchte....und mir selber auch:p
    Nun bin ich der Meinung es gab eine Milchmädchenseife, die so riecht wie das feste shampoo milky bar. und auch Körperfluid. Auf die seife war ich richtig scharf
    Finde aber im Shop nichts mehr ??

  26. #11706
    Inventar Avatar von Waldhex
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    2.687

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Kann mir vielleicht jemand von euch sagen, ob "Hippie Girl" Ähnlichkeit mit "Flower Power" hat? Davon habe ich die Deocreme, der Duft ist toll.
    Nun fixen mich aber die Hippie Girl Sachen auch extrem an. Leider kann ich mir Düfte nur nach einer Beschreibung sehr schwer vorstellen. Vielleicht kennt ja jemand beide Düfte. Wenn, dann würde ich da wohl alles aus der Duftlinie bestellen.

    Mein Bestellfinger zuckt.....
    Es grüßt die Waldhex


    - Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-




  27. #11707
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    340
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von StrangeWild Beitrag anzeigen
    So an den seifenrat konnte ich mich natürlich auch nicht halten und benutze auch grad die Ebenseife. Es brennt nix mehr und spannt sehr wenig was positiv ist, aber die pickel hören nicht auf zu kommen. Das ist so unnormal für meine Haut! Ich tippe echt auf das kokosöl und hoffe die anderen seifchen kommen bald.
    Wie gesagt, das ist nicht unnormal und kann auch ein paar Wochen dauern.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von SugarPie Beitrag anzeigen
    ich will demnächst nochmal bestellen weil ich meiner Freundin zum Geburtstag was von soaparella schenken möchte....und mir selber auch:p
    Nun bin ich der Meinung es gab eine Milchmädchenseife, die so riecht wie das feste shampoo milky bar. und auch Körperfluid. Auf die seife war ich richtig scharf
    Finde aber im Shop nichts mehr ??
    Die gibt es normalerweise auch, scheint grad nicht auf Lager zu sein. Aber der Duft ist ein anderer als im Shampoo. Das Shampoo duftet eher nach Vanille (mag ich auch sehr gerne), die Seife wirklich so nach warmer, süßer Milch. Oder Milchreis (Für mich). Mein absoluter Lieblingsduft!

  28. #11708
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Kamikaetzchen Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, das ist nicht unnormal und kann auch ein paar Wochen dauern.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -


    Die gibt es normalerweise auch, scheint grad nicht auf Lager zu sein. Aber der Duft ist ein anderer als im Shampoo. Das Shampoo duftet eher nach Vanille (mag ich auch sehr gerne), die Seife wirklich so nach warmer, süßer Milch. Oder Milchreis (Für mich). Mein absoluter Lieblingsduft!

    Weisst du vielleicht zufällig ob eine der anderen Seifen Ähnlichkeit mit den Shampoo hätte? Das Shampoo riecht für mich intensiv nach Vanille/Milch. Wie diese gesüßte Kondensmilch:3

  29. #11709
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.247

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Liebe SugarPie, das Milchmädchen ist wieder eingestellt. Fluid von diesem Duft gibt es nicht, aber Öl und Sheasahne!

    Ich gebe mir größte Mühe, alle Bestellungen am Tag nach Eingang zu verschicken. Leider macht mir DHL aber oft einen Strich durch die Rechnung und der Versand dauert teilweise 4 Tage. Also habt bitte etwas Geduld, momentan ist das nicht zu ändern
    Soaparella, on the soap side of life

  30. #11710
    BJ-Einsteiger Avatar von StrangeWild
    Registriert seit
    22.04.2020
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    45
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    hi Soaparella,
    Kein problem, wir wissen ja alle das es mit den päckchen zur Zeit länger dauert. Meins kommt morgen angeblich aber leider in die Filiale, mal schauen wann ich es endlich in Empfang nehmen kann.
    Also wenn's unter 2 wochen kommt isses schneller als Douglas liegt gut im rahmen.
    Ich freu mich riesig drauf.


    Huhu Kamikaetzchen
    Ich sag's dir auch wenn's normal sein könnte, ich geh zur Zeit ein. Ich geh heut nichtmal einkaufen deswegen sondern morgen. 2 fette Dinger im Gesicht und sowas hab ich wirklich lange nicht gesehen. Nur zum heulen grad. Ich geb insgesamt nicht schnell auf aber wenn der Urlaub vorbei ist hoffe ich das es einigermaßen geht. Hab echt Angst. Eigentlich kann doch vom Verstand her jede seife nur besser sein als jegliche Chemie. Sollte man meinen

  31. #11711
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Liebe SugarPie, das Milchmädchen ist wieder eingestellt. Fluid von diesem Duft gibt es nicht, aber Öl und Sheasahne!

    Ich gebe mir größte Mühe, alle Bestellungen am Tag nach Eingang zu verschicken. Leider macht mir DHL aber oft einen Strich durch die Rechnung und der Versand dauert teilweise 4 Tage. Also habt bitte etwas Geduld, momentan ist das nicht zu ändern

    oh wie schön, dann kann ich ja bestellen, danke

    ich hab heut übrigens meine Pink kisses seife ausprobiert.
    1. ich glitzere jetzt
    2. diese Duftintensität ist genau nach meinem Geschmack.
    3. Obwohl sie wie meine Cactus flower auch gleich überfettet ist mit 15% empfinde ich pink kisses als viel pflegender:O meine Haut ist mit ihr viel weicher und genährter. ( Eingecremt hab ich mich aber dann trotzdem. Die Seife die bei mir das Eincremen überflüssig macht, hab ich noch nicht getroffen)nach cactus ist sie eher quietschig sauber geschrubbelt im Vergleich. Ich habe auch Beine rasiert mit ihr, was super geklappt hat. dann kann ich nämlich zukünftig auf Rasiergel verzichten und habe mehr Platz für Seifen in der Dusche

  32. #11712
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.476
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    So meine Bestellung ist heute angekommen und ich habe direkt schon mal getestet. Hier auch vielen Dank für die Proben.

  33. #11713
    BJ-Einsteiger Avatar von StrangeWild
    Registriert seit
    22.04.2020
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    45
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Wuhu Katschu
    Mit was fängst du an zum benutzen, du hast ja ne richtig große Auswahl jetzt. Bin auch schon hibbelig wartend auf morgen. Ich hoff ich kanns auch abholen und ned erst am nächsten Werktag.
    Geändert von StrangeWild (29.04.2020 um 19:17 Uhr)

  34. #11714
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.476
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zuerst habe ich die Erdbeermilch Peelingseife verwendet, dann die Probe Deocreme und die Körperbutter

  35. #11715
    BJ-Einsteiger Avatar von StrangeWild
    Registriert seit
    22.04.2020
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    45
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Die Erdbeermilch peelingseife hört sich richtig gut an die hau ich auch noch auf meine kauf ich Liste wie die Buttermilch wo ich letztens las.
    Ich liebe den Sommer mit solchen Düften, da machen die seifen bestimmt voll spass sie zu benutzen.

  36. #11716
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    340
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von StrangeWild Beitrag anzeigen
    Huhu Kamikaetzchen
    Ich sag's dir auch wenn's normal sein könnte, ich geh zur Zeit ein. Ich geh heut nichtmal einkaufen deswegen sondern morgen. 2 fette Dinger im Gesicht und sowas hab ich wirklich lange nicht gesehen. Nur zum heulen grad. Ich geb insgesamt nicht schnell auf aber wenn der Urlaub vorbei ist hoffe ich das es einigermaßen geht. Hab echt Angst. Eigentlich kann doch vom Verstand her jede seife nur besser sein als jegliche Chemie. Sollte man meinen
    Ist doch eigentlich kein Problem. Hab gehört, Gesichtsmasken sind z.Zt. total in!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von StrangeWild Beitrag anzeigen
    Die Erdbeermilch peelingseife hört sich richtig gut an die hau ich auch noch auf meine kauf ich Liste wie die Buttermilch wo ich letztens las.
    Ich liebe den Sommer mit solchen Düften, da machen die seifen bestimmt voll spass sie zu benutzen.
    Du meinst die Buttermilch-Zitrone? Da hab ich grad den letzten Rest von im Seifensäckchen. Die ist auch ganz toll! Die Erdbeermilch durfte bei der letzten Bestellung mit, hab sie aber bisher noch nicht getestet. Duften tut sie aber schonmal sehr lecker!

  37. #11717
    BJ-Einsteiger Avatar von StrangeWild
    Registriert seit
    22.04.2020
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    45
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Kamikaetzchen du freches Ding du

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich bereue schon ned gleich so fruchtige mitbestellt zu haben. Komisch das man da beim lesen gleich so gierig wird

  38. #11718
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.247

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von SugarPie Beitrag anzeigen
    oh wie schön, dann kann ich ja bestellen, danke

    ich hab heut übrigens meine Pink kisses seife ausprobiert.
    1. ich glitzere jetzt
    2. diese Duftintensität ist genau nach meinem Geschmack.
    3. Obwohl sie wie meine Cactus flower auch gleich überfettet ist mit 15% empfinde ich pink kisses als viel pflegender:O meine Haut ist mit ihr viel weicher und genährter. ( Eingecremt hab ich mich aber dann trotzdem. Die Seife die bei mir das Eincremen überflüssig macht, hab ich noch nicht getroffen)nach cactus ist sie eher quietschig sauber geschrubbelt im Vergleich. Ich habe auch Beine rasiert mit ihr, was super geklappt hat. dann kann ich nämlich zukünftig auf Rasiergel verzichten und habe mehr Platz für Seifen in der Dusche
    Liebe SugarPie, es ist nur ober etwas Mica drauf, in der SEife selbst nicht.

    Zur Pflege, die Pink Kisses habe ich im November gesiedet, Cactus Flower ist sehr frisch, daran könnte es liegen.

    Ihr findet das Herstellungsdatum in der Chargennummer, die erste Ziffer zeigt an, wieviele CHargen es schon gab, die nächsten 4 Ziffern sind das Herstellungsdatum!

    Also 07-0104 gab es schon 4 CHargen und gesiedet am 1. April. Es ist immer das aktuelle Jahr, "alte" Seifen gibt es im Lager nicht!
    Soaparella, on the soap side of life

  39. #11719
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Liebe Martina,
    vielen lieben Dank für das wieder-Reinstellen des Pfefferminz-Lippenbalsams.
    Ich bin dabei auch gleich in den Genuss der neuen Hülsen gekommen

  40. #11720
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    danke Martina:*

    habe eben bestellt und dir auch eine Notiz da gelassen, wer ich im Forum bin

    Mit durften

    Baby Powder Deo in Probiergröße - vielleicht schaff ich es ja doch mal auf 'gutes' Deo zu wechseln. Bisher hab ich die Umstellung und Gewöhnung nicht durchgehalten weil ich so genässt und gemufft hab.

    Bodybutter Stardust, hier habe ich gehadert ob ich nicht noch / oder Milchmädchen nehme, beides spricht mich sehr an, habe mich aber nun für Stardust entschieden, da ich Milchmädchen ja dann als Seife noch hab.

    Milchmädchen Seife

    Schafmilchseife Mimosa & Cardamom - bin ich sehr gespannt drauf

    Meersalzseife Milk and Honey - ich wollte eine viel überfettete Seife und eine Salzseife, hier habe ich beides in einem :)

    Himbeer Sahne Seife als Geburstagsgeschenk für meine Freundin und Fräulein Lotta eventuell auch ausser sie gefällt mir so ungemein gut dass ich sie behalten MUSS

    Ich bin so eine die statt einer dicken fetten Riesenbestellung1-2 im Jahr lieber öfter und kleiner bestellt.
    Da ich mich ja auch gern durch die Seifen durchtesten möchte und es ja auch öfter neue im Shop gibt.
    Am Anfang wusste ich auch nicht wie lang so eine Seife hält und wie schnell ich sie verbraucht bekomme. Ob ich beim Einseifen verschwenderisch sein darf ( ja darf ich:D)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.