Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 292 von 309 ErsteErste ... 192242272282290291292293294302 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.641 bis 11.680
  1. #11641
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Die Seife muss ich noch einstellen, ich komme mal wieder nicht nach, SugarPie:

    A floral accord opening with a touch of lemon, green leaf and apple blossom, leading to a heart of buttercups, wild flowers, rose and green violets on a base of sandal, cedar, amber, vanilla and sweet musks.


    Liebe Grüße an alle und Danke schön fürs Bestellen und Schreiben hier
    ich habe etwas cremiges, süßes dezentes rausgerochen was ich aber nicht zuordnen konnte, danke:)
    Für mich riecht das Buttercup Pröbchen sogar zu dezent, ich mag es intensiv(er)
    Da ist die Cactus Flower schon eher nach meinem Geschmack Und auf die Pink kisses freu ich mich auch schon, die muss aber noch warten bis ich was aufgebraucht hat.

    Auf meiner Merkliste hab ich noch die Buttermilch-Zitrone, Milchmädchen, Mimosa-Cardamom und Sweet Plum

  2. #11642
    schafig
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    483
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Angeblich soll meine Bestellung morgen geliefert werden. Geduld ist ja leider nicht meine Stärke... *hibbel*

  3. #11643
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.249

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    DHL ist jetzt manchmal langsamer Eldarion, tut mir leid!
    Soaparella, on the soap side of life

  4. #11644
    schafig
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    483
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Das ist klar, ist auch nicht wirklich schlimm, aber als die Geduld verteilt wurde, war ich leider schon weg... hoffe jetzt auf Lieferung am Samstag :)

  5. #11645
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hab vorhin meine Bestellung aus der Packstation abgeholt... und konnte es kaum erwarten, das Päckchen aufzumachen
    Diese Düfte!! Wie hab ich das vermisst... allen voran mein Fräulein Lotta . Das ist glaub meine absolut liebste Soaparella-Seife! Und die Stardust Bodybutter... omg. Der Duft.... oder das Forest Flower Deo... ich hab sie soo vermisst! Auf die Salzseifchen bin ich auch schon seehr gespannt.

    Als ich an der Joie de Vivre geschnuppert hab, hatte ich echt kurz Angst, dass ich versehentlich doch die falsche bestellt hatte. Es war so wahnsinnig dezent und unauffällig... Ich hab damals nur eine kleine Probe bekommen und das Deo hab ich schon locker letzten Sommer aufgebraucht, weshalb ich mir echt nicht mehr sicher war. Aber dann aufgetragen... ja, das ist es! Wobei ich es trotzdem nicht so dezent und zurückhaltend im Kopf hatte . Aber ist auch echt schon ewig her... ich konnte mich nur daran erinnern, dass ich den Duft wahnsinnig toll fand und er mich sehr an Lady in Red erinnert, aber viel dezenter ist.... und ja, ist er auch. Hab ich dann auch gleich mit der Lady in Red verglichen

    Meine Deovorräte sind jetzt wirklich wieder sehr gut gefüllt! Das einzige was mir nicht so gut gefällt ist die Sea Salt... der Duft erinnert mich an irgendwas... und damit verbinde ich nichts sonderlich positives... Aber ich hab keine Ahnung, an was mich das erinnert. Vielleicht an ein Aftershave? Ich hatte mir erhofft, dass der Duft vielleicht etwas leichter und frischer und vor allem dezenter ist.... mal sehen... entweder ich teste es irgendwann doch noch mal aus oder ich verschenke es. Aber vorher muss ich rausfinden, an was mich der Duft erinnert.

    Liebe Martina, danke für all deine tollen Produkte, deine Arbeit und Mühe! Ich hab mich so so so gefreut an jedem einzelnen zu schnuppern und ich hatte einfach ein riesiges Grinsen im Gesicht, während ich mich durch die ganzen vertrauten Düfte durchgeschnuppert hab! Herzlichen Dank auch für das Rice Flower Goodie! Ich wusste gar nicht, dass es davon auch eine Seife gibt. Die werde ich definitiv im Sommer nutzen... da stell ich sie mir ganz toll vor im Kombi mit dem Deo . DANKE!

  6. #11646
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    für Sea Salt ist es jetzt noch zu kalt. Im Sommer funktioniert es fantastisch
    Aber ich liebe auch das Sea Thalasso von Douglas. Und da passt das Deo perfekt dazu
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  7. #11647
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich bin gespannt . Ich schnupper einfach im Sommer nochmal dran. Momentan hab ich aber tatsächlich eher eine negative Assoziation mit dem Duft... und ich hab immer noch keine Ahnung warum......

  8. #11648
    schafig
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    483
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Juhu Paket!

    Also neben dem Unschuldslamm und der Schafmilchseife Sanddorn-Meersalz war folgendes im Paket:
    - ein Probe Baby Powder (sind die Seifenproben immer so groß??)
    - eine Probe Schafmilchseife Brombeere

    Und der Inhalt der Wundertüte:
    - Jasmin & Rosewood
    - Pfirsich und Guave
    - Olivenölseife
    - Indian Lotus
    - Peelingseife Erdbeermilch
    - Energy

    Jetzt bin ich überfordert, womit ich anfangen soll. Die Peelingseife ist definitiv für die Dusche. Vielleicht gehe ich einfach nach MHD vor, dann muss ich mich nicht entscheiden

    Vielen Dank für das tolle Paket, Martina!

  9. #11649
    BJ-Einsteiger Avatar von Darksidehope
    Registriert seit
    30.11.2015
    Beiträge
    108

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Wenn man ein größeres Seifenstück teilen will wie geht man am besten vor? Habe gegoogelt und gelesen mit einem heißen Draht würde es gut funktionieren und die Seife sollte nicht zu kühl sein.

    Überlege gerade wie ich das am besten machen soll ohne dass viel bröselt. Hat da jemand Erfahrung?

  10. #11650
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.08.2019
    Beiträge
    30
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Welche Seife möchtest Du denn teilen?
    Ich hab mir da bisher gar keine Gedanken gemacht, sondern die Seifen einfach mit einem scharfen Messer durch geschnitten, hat immer einwandfrei funktioniert.
    Geändert von Kathuccino (15.04.2020 um 13:02 Uhr)

  11. #11651
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.302

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Es geht auch mit einem heißen Messer, einfach langsam durchdrücken. Weiche Seifen kann man aber auch normal mit einem Messer teilen.

  12. #11652
    BJ-Einsteiger Avatar von Darksidehope
    Registriert seit
    30.11.2015
    Beiträge
    108

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Kathuccino Beitrag anzeigen
    Welche Seife möchtest Du denn teilen?
    Ich hab mir da bisher gar keine Gedanken gemacht, sondern die Seifen einfach mit einem scharfen Messer durch geschnitten, hat immer einwandfrei funktioniert.

    Hätte ich vielleicht auch einfach machen sollen, hat nämlich super funktioniert

  13. #11653
    schafig
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    483
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Eldarion Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich überfordert, womit ich anfangen soll. Die Peelingseife ist definitiv für die Dusche. Vielleicht gehe ich einfach nach MHD vor, dann muss ich mich nicht entscheiden
    Resultat ist übrigens, dass ich gerade drei Stück am Waschbecken liegen habe und am liebsten noch mehr dazulegen würde

  14. #11654
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.08.2019
    Beiträge
    30
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Darksidehope Beitrag anzeigen
    Hätte ich vielleicht auch einfach machen sollen, hat nämlich super funktioniert
    Das freut mich, dass es funktioniert hat.
    Könnte mir bei Seifen mit hohem Salzanteil vorstellen, dass es nicht so gut klappt, aber mit "normalen" Seifen hatte ich noch nie Probleme.

  15. #11655
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    340
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich hatte vor einiger Zeit auch mal wieder bestellt. Mal sehen ob ich die Bestellung oder besser Bestellungen (es waren zwei) noch zusammen kriege:

    Für andere:

    Deocreme Nights On Bali, Juicy Mango, Lemon & Green Tea und Arctic Wolves, jeweils die große Dose

    Für mich:

    Seifen: Salty Lemon, Schafmilchseife Brombeere, Wassermelone, Olivenölseife Pure, Peelingseife Erdbeermilch, Fräulein Lotta und Milchmädchen

    Bodybutter: Fräulein Lotta und Milchmädchen

    Deocreme groß: Milchmädchen

    Dazu gab es ein kleines Körperöl Zitrone und eine Scheibe Sunshine Poppy Seife. Außerdem ein paar Proben aber die krieg ich jetzt nicht mehr zusammen, außer der Deocreme Arabesque, da hatte ich drum gebeten.

    Einen Teil der Sachen kannte ich schon, anderes ist neu. Toll sind sie alle!

    Vielen lieben Dank, Martina!

  16. #11656
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @martina: gibt es den Lippenpflegestift eigentlich nicht mehr in der Duftrichtung Pfefferminze? Oder hab ich mich da vertan und es gab ihn noch gar nie bei dir ?

  17. #11657
    Fortgeschritten Avatar von Vanie
    Registriert seit
    27.05.2018
    Ort
    Vorm Wald
    Beiträge
    387

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich habe auch wieder bestellt.

    Mit durften:
    - Wundertüte
    - Seife Fräulein Lotta
    - Seife Milchmädchen
    - Seife Wave
    - BB Milchmädchen
    - BB Stardust
    - BB Sanddorn
    - Fluid Lady in Red
    - Fluid Joie de Vivre
    - Deo-Probe Stardust.

    Alles für mich und ich freue mich schon auf die Sachen!
    LG Vanie

  18. #11658
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.198
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Gestern kam meine Großbestellung Deocreme wieder an. Ich glaub es waren 10 Stück und 2 Lippenbalsame. Danke liebe Martina, jetzt ist mein Lager wieder aufgefüllt. Vielen Dank auch für die kleinen Goodies. Hab mich riesig gefreut :)
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  19. #11659
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Was ich auch mal sehr loben möchte, sind deine shampoo bars, liebe Martina.
    Ganz besonders angetan hat es mir das mit Teebaumöl. Es macht meine haare schön, die fetten nicht so schnell nach, hilft gegen Schuppen und ich kann trotzdem die curly girl methode machen und brauche kein aggressives Schuppenzeug. Auserdem bilde ich mir ein dass meine Kopfhaut sich beim waschen schön erfrischt anfühlt.
    Habe bisher kein vergleichbares festes shampoo gegen schuppen was auch noch so gut schäumt, gefunden:*

  20. #11660
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.01.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    396

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Vorhin hat der DHL- Bote geklingelt und mir ein lecker duftendes Paket gebracht. Die Sachen duften so toll, ich würde am liebsten reinbeißen. Ich muss ja zugeben, dass die Sachen fast alle für mich sind. Bis auf eine Seife, die ein Geburtstagsgeschenk ist. Und was Seifen angeht, war die Bestellung okay, da hatte ich schon Lücken, aber die Deos hätten nicht sein müssen... aber ich freue mich über alles total und werde mich jetzt in Ruhe durchschnuppern.

    Was ich aber jetzt schon sagen kann, ist: Martina, Du hast mit den Seifen in der Wundertüte und den Deo- Pröbchen total meinen Geschmack getroffen! Vielen Dank dafür.

  21. #11661
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.249

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Vielen Dank an euch alle


    Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    @martina: gibt es den Lippenpflegestift eigentlich nicht mehr in der Duftrichtung Pfefferminze? Oder hab ich mich da vertan und es gab ihn noch gar nie bei dir ?
    Schau mal, ich habe den heute gemacht: Lippenpflegestift Pfefferminze

    Die Lippenpflege ist zukünftig in neuen Stiften mit Außenhülse abgefüllt, ähnlich einem Labello. Es sind dann 25% mehr Inhalt drin und sie werden etwas teurer. Solange beide Größen im Sortiment sind, gilt aber der alte Preis!
    Geändert von Soaparella (19.04.2020 um 22:30 Uhr)
    Soaparella, on the soap side of life

  22. #11662
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Vielen lieben Dank

  23. #11663
    Fortgeschritten Avatar von Vanie
    Registriert seit
    27.05.2018
    Ort
    Vorm Wald
    Beiträge
    387

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich muss noch hibbeln, das Päckchen wird ab Mittwoch wohl erst kommen... Aber es ist ja bekannt, dass DHL momentan etwas Schwierigkeiten hat, alles gut - ich freu mich nur so auf den Inhalt!


    Kann mir vielleicht jemand sagen ob der "Sea Salt"-Duft in die Richtung von "Wave" geht?
    LG Vanie

  24. #11664
    Fortgeschritten Avatar von Vanie
    Registriert seit
    27.05.2018
    Ort
    Vorm Wald
    Beiträge
    387

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Wow, jetzt ist mein Paket doch gestern noch gekommen, FREU!

    Vielen Dank für das Goodie (Seife Arabesque), liebe Martina!


    Die Wundertüte ist soooo toll , ich habe noch keine der Seifen ausgepackt, aber durch die Verpackung riecht man die Düfte ziemlich gut:


    1. Baby Butter Bee: Schön pudrig, riecht ein wenig wie Babypflegecreme, so Richtung Babypuder mit einem süsslichen Touch. Sehr angenehm!

    2. Fräulein Lotta: Hmmmm, die Rhabarber-Frucht-Bombe, die musste direkt ans Waschbecken, da ich den Duft langsam vermisst habe.

    3. Melon Medley: Hatte ich vor einiger Zeit schon mal, riecht wie die "normale" Melone, aber noch etwas fruchtiger/süsser, ganz toll!

    4. Peelingseife Erdbeermilch: Da ist der Name Programm - leeeecker!

    5. Indian Lotus: Riecht sehr intensiv blumig, aber angenehm - obwohl ich nicht so auf blumige Düfte stehe.

    6. Energy: Die hat mich geflasht - ein ganz toller Unisex-Duft, geht in die Richtung von "Wave", ist aber zitroniger/frischer. DIE ICH, vielen Dank Martina!!
    LG Vanie

  25. #11665
    BJ-Einsteiger Avatar von StrangeWild
    Registriert seit
    22.04.2020
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    45
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hi, jetzt ist mein ganzer Text weg. Ohje.

    Ok jetzt schreibe ich wohl die Kurzfassung.
    Ich habe einen Fehlkauf mit seifen fürs Gesicht gemacht und wegen meiner Haut wurden mir eine kaltgerührte Salzseife empfohlen. Da gibts ja unendlich viele und ich versuche seit 2 Tagen das bestmögliche zu finden.
    Ich habe gerötete Haut auf Nase bis hin zu den bäckchen wahrscheinlich eine art rosacea und vereinzelt pickel im Monat und mit den neuen Seifen gerade wurden es leider mehr und mehr.
    Sie waren von Manna die Eben, Zaubergarten und Elfenbeinseife.
    Jetzt hab ich mir die Milk& Honey ausgesucht und weiß aber nicht ob die seifen kaltgerührt sind und was es mit dem Überfetten von 25% auf sich hat und ob das zuviel sein könnte.
    Als Alternative habe ich noch die Salzblume von steffis Hexenküche und von pflegeseifen die Salt & Cream.
    Was habt ihr für erfahrungen und könnt ihr mir bitte was raten dazu damit ich nicht weiter unwissend blödsinn mache.
    Vielen lieben Dank.

  26. #11666
    BJ-Einsteiger Avatar von StrangeWild
    Registriert seit
    22.04.2020
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    45
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Guten morgen nochmal :)
    Ungeduldigerweise habe ich jetzt einfach meine Bestellung gemacht in der Hoffnung das es richtig ist.
    Für den Körper hab ich mir direkt noch das Unschuldslamm mitbestellt obwohl ich Kokosöl ansonsten weiträumig aus dem weg gehe (zumindest für das Gesicht) mal schauen wie es sich am Körper anfühlt. Ein Lippenbalsam kam auch noch dazu und bin gespannt.
    Freue mich das ich da grad mich echt entschieden habe ;)
    Trotzdem würde ich noch gerne eure Einschätzung hören zu meinen vorherigen fragen büdde, ihr seid die Profis was seifen anbelangt *)
    Machts gut

    Oh ich hätte noch gern gewusst ob ich mein essiggesitchswasser nach der seife weiter verwenden darf. Wie haben hier extrem kalkhaltiges Wasser und so würde sich das im Gesicht nicht sammeln.
    Irgendwo hab ich aber gelesen das es die Wirkung von der Salzseife dann aufhebt! Was meint ihr dazu? Ich vertrage den Kalk nicht denke ich, weil wo wir umgezogen sind hab ich am Anfang bei duschen lauter wimmern bekommen und das konnte nur am kalkwasser liegen.
    Geändert von StrangeWild (23.04.2020 um 09:41 Uhr)

  27. #11667
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    340
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von StrangeWild Beitrag anzeigen
    Hi, jetzt ist mein ganzer Text weg. Ohje.

    Ok jetzt schreibe ich wohl die Kurzfassung.
    Ich habe einen Fehlkauf mit seifen fürs Gesicht gemacht und wegen meiner Haut wurden mir eine kaltgerührte Salzseife empfohlen. Da gibts ja unendlich viele und ich versuche seit 2 Tagen das bestmögliche zu finden.
    Ich habe gerötete Haut auf Nase bis hin zu den bäckchen wahrscheinlich eine art rosacea und vereinzelt pickel im Monat und mit den neuen Seifen gerade wurden es leider mehr und mehr.
    Sie waren von Manna die Eben, Zaubergarten und Elfenbeinseife.
    Jetzt hab ich mir die Milk& Honey ausgesucht und weiß aber nicht ob die seifen kaltgerührt sind und was es mit dem Überfetten von 25% auf sich hat und ob das zuviel sein könnte.
    Als Alternative habe ich noch die Salzblume von steffis Hexenküche und von pflegeseifen die Salt & Cream.
    Was habt ihr für erfahrungen und könnt ihr mir bitte was raten dazu damit ich nicht weiter unwissend blödsinn mache.
    Vielen lieben Dank.
    Hallo!

    Ich habe zwar keine Ahnung von Rosacea aber ich meine, da durchaus Positives über Salzseife in dem Zusammenhang gelesen zu haben. Die Milk & Honey mag ich persönlich sehr gerne.

    Wie lange benutzt du die Seifen von Manna denn schon? Die Haut braucht eine gewisse Zeit um sich umzustellen und es ist eigentlich normal, dass es erstmal schlimmer wird weil der ganze Dreck nach oben geholt wird. Ich bin auch über Manna zur Seife bekommen und mag die immer noch sehr gerne fürs Gesicht, vor allem die beiden Seifen mit Kampfer. Für den Körper nehme ich lieber die Soaparellas, die duften mehr. Außerdem sind bei Manna auch die Versandkosten recht hoch. Dafür halten die Seifen bei mir ewig weil ich die eben nur für das Gesicht nehme.

    Wenn du nicht irgendwelche auffälligen Reaktionen hast (also nicht einfach nur mehr Pickelchen) solltest du einfach eine Weile durchhalten, dann sollte es eigentlich besser werden.

  28. #11668
    BJ-Einsteiger Avatar von StrangeWild
    Registriert seit
    22.04.2020
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    45
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hui freu, da ist ja jemand. (Hier wäre ein smylie wenn ich nur wüßte wie das geht, ich lese mich noch ein ich versprechs)
    Manna benutze ich jetzt knapp eine Woche und seitdem sprießen die pickelchen, vorher hatte ich das sehr selten. Meine Haut spannt leider auch, einfach ein ungutes Gefühl irgendwie.
    Vielleicht liegt es auch an dem Kokosöl weil das geht auch nicht im Gesicht und bis zu den problemchen hatte ich die Inhaltsstoffe nichtmal ins Auge gefasst sondern nur die Rezessionen. (Asche auf mein Haupt) jetzt im nachhinein lese, mache und tue ich um etwas schlauer zu werden. Wenn die Salzseife da ist verwerfe ich Manna erstmal aus meinem Kopf und benutze das nur noch zur Dusche. Die anderen Manufakturen wie Soaparella machen einen viel besseren Eindruck was die Inhaltsstoffe angehen und hier ist sogar ein Forum wo die Besitzerin ja selbst mitschreibt wie ich gesehen habe (einfach voll WoW)
    Danke für deine Tipps Kamikaetzchen *so niedlich dein Name*
    Ich bin gespannt was ich noch alles so über seifen lernen werde, ich bin echt schon angefixt grins. Hätte ich nicht gedacht das ich mal Interesse an seifen hätte aber da siehst mal wie schnell das geht ;)

  29. #11669
    Fortgeschritten Avatar von Vanie
    Registriert seit
    27.05.2018
    Ort
    Vorm Wald
    Beiträge
    387

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich habe mich heute mit dem Body Fluid "Lady in Red" verwöhnt und musste wieder daran denken, wie schön es wäre, wenn es die Soaparella Düfte auch als Parfüm gäbe... Der Duft hält zwar recht lange auf der Haut, aber als Parfümjunkie hätte ich gerne etwas zum nachlegen, für unterwegs.

    Habe schon darüber nachgedacht das Fluid in eine Sprühflasche umzufüllen (für die Haare), aber dafür ist es warscheinlich zu dickflüssig, oder? Hat das zufällig mal jemand versucht?
    LG Vanie

  30. #11670
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Das Fluid enthält leider Alkohol und wäre für mich persönlich nix für die Haare. Du kannst versuchen, es in eine seperate Sprühflasche mit destiliertem Wasser zu verdünnen und jedesmal zu schütteln, bevor du es benutzt
    Den Duft gibt es doch auch als Deocreme. Vielleicht kannst du dir ne Vorratsdose davon holen und sie in deine Handtasche tun. So hast du für unterwegs was für Handgelenke und Hals oder so.
    Nur im Sommer wäre ich dann vorsichtig, weil es schmilzt

  31. #11671
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.302

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    StrangeWild, die Salzseifen von unseren Siederinnen sind super und gut verträglich. Auch das Unschuldslamm, das bei mir immer da ist

    Überfettung bedeutet, dass bei der Herstellung nicht alle Öle versteift/umgewandelt worden sind, sondern in der Seife am Ende enthalten bleiben. Haarseifen für feine Haare haben zum Beispiel wenig Überfettung, trockene können mehr Öle ab.

    Bei den Seifen im Gesicht musst Du einfach schauen, ob Du sie verträgst und langsam rangehen und nicht gleich zu viel. Ob Du mit ihnen zurecht kommst, kann man vorab nicht sagen. Ich liebe Seifen und mache alles damit, ob Duschen, Baden, Haarewaschen, Rasieren oder Händewaschen - aber im Gesicht vertrage ich Seife leider überhaupt nicht. Egal von wem und ob Salzseife oder eine andere.

    Du hast ja schöne Seifchen bestellt und wirst bestimmt Freude dran haben - man hat ja dann auch noch mehr Körper

  32. #11672
    BJ-Einsteiger Avatar von StrangeWild
    Registriert seit
    22.04.2020
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    45
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hi Soapfuxx (raffinierter Name hehe)
    Ah danke, hab das überfetten wohl verwechselt mit nachfetten oder so. Hatte da schon was gelesen aber ich weiß es nicht mehr genau. Das hatte was mit dem kaltrühren zutun und dem Glycerin und das dies dabei enthalten bleibt glaub ich und deswegen nachfettet. Also ist überfettung was ganz anderes.
    Wie ich mich selbst verwirren kann hahaha.
    Woran hast du erkannt das dir die seifen im Gesicht nicht gut getan haben?

    Mal ne Frage zwischendurch, gibts in der App zu diesem Forum nicht die möglichkeit smylies zu verwenden oder bin ich nur blind? Ich bin ein smyliejunkie hihihi und ohne schreiben kommt mir soooo seltsam vor.
    Beim ersten Beitrag gab ich einen Roman geschrieben mit fett smylies vom Handy die normalen halt und dieser Beitrag ist komplett verschwunden als ich ihn abgeschickt hatte. Ging wohl deswegen nicht.

  33. #11673
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.302

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Smileys kannst Du eintippen mit den einzelnen Bestandteilen/Zeichen Ich bin auch mit der App drin, daher alle mit der Hand getippt Seine liebsten merkt man sich und ansonsten kann man ganz unten die Ansicht wechseln und sieht dann auch die Smileys App-Ansicht ist mir aber lieber, die andere ist mir zu klein

    Wegen der Seife im Gesicht - ich kriege viele Pickelchen und totale Wüstenhaut Selbst beim Duschen muss ich aufpassen, dass ich möglichst viel Schaum nach hinten abspüle. Aber viele andere vertragen Seife im Gesicht ganz super

  34. #11674
    BJ-Einsteiger Avatar von StrangeWild
    Registriert seit
    22.04.2020
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    45
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Test Test
    So ne Liste gefunden und ich kopier halt dann

    Soupfuxx du machst mir keine Hoffnung, mein Gesicht ist auch zur Wüste geworden mit den seifen, innerhalb dieser Woche sogar Nur (Wüste triffst perfekt)
    Vielleicht isses hoffentlich nur die Anfangsphase und springt ins normale über. Bin schon ungeduldig und neugierig auf die Salzseife

  35. #11675
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.302

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Wichtig ist, bloß nicht zu viel nehmen und rumschrubben. Salzseifen schäumen ja nicht (meistens), so dass man eine Emulsion bekommt. Und nicht vergessen, dass Seifen konzentriert sind im Vergleich zu einer Reinigungslotion.

  36. #11676
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Erstmal ein Hallo an @
    Ich möchte mich gerne mal auf den guten Rat von der Soapy zu euch gesellen.
    Es geht ganz klar um Seifen. Ich habe da nix gescheites, nur Stückseifen aus dem Supermarkt, Marken unterschiedlich.
    Da ich seit geraumer Zeit kein Duaschgel mehr kaufe, einfach um Plastikflaschen Müll zu sparen sind mein Mann und ich auf Seifen umgestiegen. Klappt so auch gut, nur ich habe irgendwie richtig trockene Haut bekommen und er hat juckende Arme.
    Vielleicht könnt ihr mir ja bei der Auswahl von richtig guten Seife ein bisschen helfen. Soapy sagt dass man auch bei manchen von euch bestellen kann. Das wäre super praktisch. Ich würd mich dann direkt auch für Seifen fürs Gesicht interessieren um auch die Flaschen von Reinigungsmilch zu sparen.

    Also so für den Körper wäre was für trockene Haut gut. Darf aber nirgends Aloe Vera drinne sein und auch nix mit Basilikum und Paprika. Falls sowas überhaupt in SEifen drin ist ihr merkt schon ich bin da Laie und hab null Ahnung.

    Fürs Gesicht ist bei mir, dass ich eher empfindliche Haut habe jedoch aber auf der Nase bei zu fetten Sachen Mitesser bekomme.

    Ich schaue mich auch gerne gerne mal bissje bei euren Online Shops um wenn ihr habt und freue mich bald gute Seifen zu haben.

  37. #11677
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Katschu, jede Siederin hat hier ihr eigenen Thread. Du bist gerade im Thread Soaparella (Martina). Hier der Link zum Onlineshop: www.soaparella.de/.


    Die anderen Siederinnen findest du in den anderen Threads hier in den Arkaden.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  38. #11678
    BJ-Einsteiger Avatar von StrangeWild
    Registriert seit
    22.04.2020
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    45
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Danke für den Tip muss mich an einiges gewöhnen und meine Haut umgewöhnen. Das Päckchen ist heute rausgegangen

    Grad gefunden wer ist Nora

  39. #11679
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von StrangeWild Beitrag anzeigen
    Danke für den Tip muss mich an einiges gewöhnen und meine Haut umgewöhnen. Das Päckchen ist heute rausgegangen

    Grad gefunden wer ist Nora
    Könnte vielleicht ein Forentroll gewesen sein
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  40. #11680
    BJ-Einsteiger Avatar von StrangeWild
    Registriert seit
    22.04.2020
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    45
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Vielleicht geht die Nora mit unseren Namen auch, ich teste das jetzt frech aus hihi
    :Pam:

    Schau i mal obs geklappt hat, wenn nicht bitte nicht steinigen

    So ich kann das ja leider nicht löschen, geklappt hats nicht. Hm...

    Ich hab das Thema hier abonniert und ich finde es nicht wenn ich in die app gehe, gebt mir büdde nen Tipp

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.