Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 281 von 309 ErsteErste ... 181231261271279280281282283291301 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.201 bis 11.240
  1. #11201
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    340
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Eldarion Beitrag anzeigen
    ach herrje, viele

    Babypowder, Cashmere Cream und Cotton Fresh in Vollgröße
    Fräulein Lotta, Carena, Wave und Frangipani in etwas kleiner
    Shambala in sehr klein (plus Frangipani und Wave, aber die sind für Reisen gedacht)
    Flower Power als Probe
    Ui, da bist du ja für die nächsten Jahre ausgestattet! Bei mir würde die Menge wohl so 6-8 Jahre reichen!
    Die meisten kenne ich nicht oder fallen nicht in mein Beuteschema. Ausnahme: Fräulein Lotta! Den Duft finde ich toll!

  2. #11202
    schafig
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    483
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Dann merke ich Fräulein Lotta mal vor *g*

    6-8 Jahre wohl nicht, aber es reicht laaaange, das stimmt. Aber meine Mama klaut mir gerne mal eine, für neuen Duft.

  3. #11203
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    340
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Doch, bei mir würde das so lange reichen. Ich komm ja mit ner kleinen (also nicht die ganz kleinen sondern die kleinen mit Schraubverschluss) schon fast 1 Jahr hin, würde ich sagen. Im Prinzip würde ich schon mit den Proben auskommen, die Martina ja immer großzügig dazupackt, ich bestelle ja öfters für verschiedene Leute.

  4. #11204
    Fortgeschritten Avatar von Ann-Kathy
    Registriert seit
    18.06.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    473

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Meine Seifen kamen Anfang der Woche auch schon an! Sweet Plum duftet echt sehr lecker. Die anderen aus der Wundertüte auch. Und weil ich mich gar nicht entscheiden kann, habe ich erstmal mit einem beigelegten Proben Stück Honey Bee angefangen
    Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung!

  5. #11205
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ann-Kathy, viel Freude mit deiner Bestellung!

    Mich juckt es auch im Bestellfinger, aber die nächste Bestellung muss noch etwas warten, bis noch ein paar der vorhandenen Seifen verduscht sind.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  6. #11206
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Ann-Kathy, viel Freude mit deiner Bestellung!

    Mich juckt es auch im Bestellfinger, aber die nächste Bestellung muss noch etwas warten, bis noch ein paar der vorhandenen Seifen verduscht sind.
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  7. #11207
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Aisling,
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  8. #11208
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Aisling,
    Wir schaffen das, ich freu mich aber auch schon drauf!

    Wie ist denn das bei Martina, kommen da auch Frühlingsdüfte? Und falls ja, wann?
    Geändert von Aisling (10.02.2019 um 11:03 Uhr)
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  9. #11209
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ach ja, man wird ja weiser vernünftiger mit dem Alter. Deswegen kann ich mich etwas besser zügeln, als ich den Anfangsjahren. Ich sehe zu, dass meine Seifenkiste nicht überfüllt wird und wenn dann wieder einige Lücken zu sehen sind, darf auch wieder bestellt werden. Hinzu kommt, dass ich die blumigen, frischen Düfte die oftmals dann im Frühling/ Sommer zu kaufen sind, generell mehr mag als zu foodige Düfte. Da passt es ganz gut, wenn ich über Herbst/ Winter ein bisschen kürzer trete und danach wieder bestelle.

    Ich meine mich zu erinnern, dass Martina im Frühling/ Sommer durchaus Seifendüfte hat, die dann sehr gut zur Jahreszeit passen.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand


  10. #11210
    Fortgeschritten Avatar von Vanie
    Registriert seit
    27.05.2018
    Ort
    Vorm Wald
    Beiträge
    384

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Habt ihr Tipps, wie man eine sehr harte Deocreme etwas weicher bekommt?

    Ich hab das Töpfchen schon auf die Heizung gestellt, funktioniert aber leider nicht. Kann man den Föhn da einfach draufhalten?

    Ich habe bis jetzt einfach keinen Ersatz für Martina's Deocremes gefunden, darum will ich noch einen Versuch starten, in der Hoffnung, dass die Unverträglichkeit einfach durch "zuviel-Benutzung" aufkam...

    Da ich unter den Achseln seeeehr empfindlich bin möchte ich auf jeden Fall auf Parfüm verzichten, ich habe eine große Dose Sensitive Deo da, die ist aber, wie gesagt, sehr fest und wenn ich mit dem Fingernagel etwas rausgekratzt habe und es zwischen den Fingern aufweiche bleiben dennoch die harten (Natron?)-Kügelchen, die sich nicht auflösen... Da habe ich Angst, dass das wieder zu Reizungen führt.


    Martina, wie sieht denn die aktuelle Sensitive-Deocreme Charge aus? Ist sie weich? Dann überlege ich nämlich einfach neu zu bestellen, wenn das mit dem harten Deo so schwer ist.
    LG Vanie

  11. #11211
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich nehme einen kleinen Spatel, kratze etwas Deocreme raus und verreibe sie zwischen den Fingern, das geht auch mit fester Deocreme gut.
    Wenn ich den Körper eincreme, creme ich vor der Deocreme-Nutzung auch meine Achseln ein, da die Deocreme auf Dauer austrocknet, was wahrscheinlich am Zink liegt. So funktioniert das ganz gut.
    Wenn sich Unverträglichkeitspickelchen zeigen, weil ich sie zu lange am Stück benutzt habe, setzte ich ein paar Tag aus und benutze den bösen Nivea Stick. Sie verschwinden dann in der Regel nach 2 Tagen.

    @Martina, ist der Duft Sweet Plum nun dauerhaft im Sortiment, oder ist das nur ein Saisonduft?
    Gruß, MaryLou

  12. #11212
    Fortgeschritten Avatar von Vanie
    Registriert seit
    27.05.2018
    Ort
    Vorm Wald
    Beiträge
    384

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von MaryLou Beitrag anzeigen
    Wenn ich den Körper eincreme, creme ich vor der Deocreme-Nutzung auch meine Achseln ein, da die Deocreme auf Dauer austrocknet, was wahrscheinlich am Zink liegt. So funktioniert das ganz gut.

    Das ist ein toller Tipp, vielen Dank MaryLou!!
    LG Vanie

  13. #11213
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Bitte schön
    Gruß, MaryLou

  14. #11214
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @Vanie: Ich glaube, Martina hat auch mal empfohlen ein paar Tröpfchen Öl unterzumischen, damit die festen Sorten geschmeidiger werden. Aber dafür musst du sie natürlich erstmal etwas weicher kriegen. Bei meinen hat auch schon einfaches Umrühren geholfen, danach waren sie schön fluffig.

    Die Spatel-Methode von MaryLou funktioniert bei den festeren Sorten bei mir aber auch.

    Martinas Deos sind im Gegensatz zu denen von manchen anderen Anbietern aber wirklich noch schön zart und fluffig.
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  15. #11215
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    22

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo ihr Lieben, ich habe noch nie bei Soaparella bestellt aber ich glaube meine erste Bestellung kommt ganz bald ich habe nur eine Frage an Martina - gibt es die Möglichkeit, die Seifen als Päckchen oder Maxibrief zu versenden? Eine Sendungsverfolgung brauche ich nicht, und wenn ich ein paar Euro dadurch sparen könnte, wäre es super... Ich würde wahrscheinlich eine Wundertüte bestellen und ein, maximal zwei Seifen noch dazu. Da sollte das Gewicht unter 1kg sein und als Maxibrief versendbar, oder?

  16. #11216
    Fortgeschritten Avatar von Vanie
    Registriert seit
    27.05.2018
    Ort
    Vorm Wald
    Beiträge
    384

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen
    Martinas Deos sind im Gegensatz zu denen von manchen anderen Anbietern aber wirklich noch schön zart und fluffig.
    Das stimmt, ich hab ein gaaanz weiches Stardust Deo da, das ist wirklich toll! Ich muss mittlerweile leider nur mit Parfüm in der Achselregion aufpassen.

    Ich meine mich zu erinnern, dass Martina im Sommer die Deos härter gemacht hat, damit sie den Transport unbeschadet überstehen. In dieser Zeit habe ich das Deo auch gekauft.

    Sollte ich es irgendwie hinbekommen das Deo weicher zu kriegen werde ich das mit dem Öl mal probieren - vielen Dank für den Tipp Aisling!
    LG Vanie

  17. #11217
    Schlafjunkie Avatar von Ansielle
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    316
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Normalerweise klappt das ganz gut mit etwas Öl, hab ich auch einmal gemacht, jedoch vorher die Creme etwas aufgewärmt um sie weicher zu bekommen. Bei mir hat halt die Heizung gereicht, ich hab aber auch schon Tipps in Richtung Backofen gelesen. Da würde ich die Creme aber vorher vllt umfüllen, hätte Angst, dass der Tiegel sonst Schaden nimmt.
    Ich selbst habe kürzlich auch mal wieder eine größere Bestellung angegeben, für mich nur Deo und eine Wundertüte, aber eine Freundin hat auch noch mitbestellt und ist begeistert. Ihrer Tochter habe ich zum Geburtstag dann eine Seife und einen Lippenpflegestift geschenkt& die Kleine will nix anderes mehr nutzen. O-Ton: "Das ist die tollste Seife und der tollste Lippenstift die ich je besessen habe!" Nunja, für Kundennachwuchs ist gesorgt ;D

  18. #11218
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Ansielle Beitrag anzeigen
    Ihrer Tochter habe ich zum Geburtstag dann eine Seife und einen Lippenpflegestift geschenkt& die Kleine will nix anderes mehr nutzen. O-Ton: "Das ist die tollste Seife und der tollste Lippenstift die ich je besessen habe!" Nunja, für Kundennachwuchs ist gesorgt ;D
    Sehr gut Die Sachen riechen aber auch zu lecker und pflegen so schön...
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  19. #11219
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo Starship, es gibt Versand als Maxibrief, aber die Wundertüte ist leider zu dick dafür. Bitte schreibt den Wunsch gleich nach der Bestellung als Email oder in das Feld für Nachrichten beim Bestellvorgang, dann kann ich prüfen, ob Versand als Maxibrief möglich ist!
    Soaparella, on the soap side of life

  20. #11220
    Schlafjunkie Avatar von Ansielle
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    316
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Oh ja, deswegen empfehle ich sie auch so gerne weiter - hab schon ein paar Leute aus dem Freundes- und Familienkreis infiziert ;D

  21. #11221
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich hab leider länger hier nicht mitgelesen, tut mir leid.

    Inzwischen sind alle Deos weich und ich lasse es im Sommer auch so. Allerdings kann das Deo dann schon recht flüssig ankommen, ich kann die Bestellungen nicht hier zwischenlagern, bis es kühler wird. Eventuell muss ich die 15g Stülpdeckeldosen vorübergehend pausieren, ähnlich wie die Bodybutter und die Handmades.

    Wenn jemand noch ein Deo aus der Sommerzeit hat, kann er das Deo bei 60° in den Ofen stellen und rausnehmen, wenn es schön weich ist. Dann auf die 60g Dose 1 Tl Öl, auf die kleinen entsprechend weniger, einrühren. Das funktioniert sehr gut, am besten nach dem Erkalten nochmals verrühren.
    Soaparella, on the soap side of life

  22. #11222
    Fortgeschritten Avatar von Vanie
    Registriert seit
    27.05.2018
    Ort
    Vorm Wald
    Beiträge
    384

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Wenn jemand noch ein Deo aus der Sommerzeit hat, kann er das Deo bei 60° in den Ofen stellen und rausnehmen, wenn es schön weich ist. Dann auf die 60g Dose 1 Tl Öl, auf die kleinen entsprechend weniger, einrühren. Das funktioniert sehr gut, am besten nach dem Erkalten nochmals verrühren.

    Super, vielen Dank Martina und auch Ansielle!
    LG Vanie

  23. #11223
    Fortgeschritten Avatar von salmi
    Registriert seit
    30.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    199

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo ihr Lieben

    Ich habe mal eine Fachfrage...
    Kann ich das Körperöl oder die Handmade auch zum Durchkneten der Haare benutzen? Sollte doch eigentlich nicht schaden. Oder?

  24. #11224
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hi salmi,

    also von den Inhaltsstoffen her, darfst du das natürlich auch als Leave-in fürs Haar verwenden. Ist halt die Frage, ob dein Haar das mag und braucht.
    Ich hab dünne Haare und alles an Fett ist meistens schon zu viel. Ab und zu mache ich abends ein oder zwei Tropfen Öl in die Spitzen, aber dann sehen die Haare auch gleich fettig aus, ist also nichts für tagsüber. Probier es einfach aus.

    Liebe Grüße
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  25. #11225
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Liebe Martina,

    wann gibt es denn das Körperöl sensitiv wieder?
    Und wenn ich jetzt bald eine Wundertüte bzw. generell Seife mitbestellen würde, wie lange wäre die ca. haltbar? > 1 Jahr doch sicherlich, oder?

    LG, Aisling
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  26. #11226
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo Aisling, es sind noch zwei Öle Sensitive auf Lager und die Seifen haben natürlich unterschiedliches MHD, du müsstest jeweils die Sorte erfragen. Aber die Haltbarkeit von Seife lässt sich ja eh kaum festlegen, ich hatte immer nur 12 Monate gegeben, inzwischen habe ich viele Sorten etwas erhöht.
    Soaparella, on the soap side of life

  27. #11227
    Fortgeschritten Avatar von salmi
    Registriert seit
    30.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    199

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo Aisling,

    danke für die Anwort. Meine sind eher Variante "knistertrocken". Ich versuche es jetzt mal mit der Handmade. Bis jetzt sieht's ganz gut aus.


    LG, Salmi
    Liebe Grüße Salmi

  28. #11228
    schafig
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    483
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Eldarion Beitrag anzeigen
    Ich stehe bald vor dem großen „Problem“, welche Deocreme ich als nächstes aus dem Gefrierschrank befreien soll. Daurt aber wahrscheinlich noch ein paar Wochen - wenn der Tiegel fast leer aussieht, kommt man ja trotzdem noch Ewigkeiten mit den Resten hin.
    Einen Monat später ist zwar Captivate leer, aber Arctic Wolves immer noch nicht (hatte ich parallel in Benutzung). Lalela...

  29. #11229
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Eldarion Beitrag anzeigen
    Einen Monat später ist zwar Captivate leer, aber Arctic Wolves immer noch nicht (hatte ich parallel in Benutzung). Lalela...
    Es dauert immer ewig eine Deocreme zu verbrauchen. Deshalb halte ich mich auch noch etwas mit einer Bestellung zurück. Die werden ja im Tiefkühler auch nicht besser und bevor sie nachher ihren Duft verlieren. Hab noch zwei Fullsizes von Martina in Benutzung und eine andere, bei der ich aber froh bin, wenn sie leer ist (dabei ist da noch am meisten drin, weil ich sie nicht so mag).
    So gesehen müsste ich vermutlich vor 2020 nicht bestellen, eher noch später
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  30. #11230
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    So, meine Bestellung ist rausgegangen und ist sogar schon hier.

    Vielen lieben Dank für den super schnellen Versand und die Goodies. Genau die Sachen, die ich auch gerne mal testen wollte. Und Epices & Bergamotte riecht völlig anders als ich erwartet hatte. Mir gefällt es sehr, sehr gut Dachte schon, oh je, Esoterikladen, Räucherstäbchen, hmm, ob das mal gut geht. Aber ich war scheinbar noch nie in einem, für mich riecht der Duft sehr frisch und angenehm. Aber hier waren ja auch so viele begeistert, scheinbar berechtigt. Was ist denn da gemeint mit "der Duft aus Grasse"? Ist das ein Dupe zu einem tollen Parfum oder so?

    @Martina: Kannst du mir bitte noch was zu den folgenden Düften der Seifen sagen? Viele davon gibt es ja nicht im Shop.
    Blue Angel, Blue Lagoon, Sweet Kisses (dachte, den gab es schonmal bei dir, finde ihn aber nicht mehr), Tropical Smoothie, Sanddornseife (das ist aber nicht die Schafmilchseife, oder?).

    Strawberry Icecream und Candy sind cool zum Testen, da hat der Bestellfinger auch schon gezuckt. Und auf Sweet Plum bin ich auch sehr gespannt.

    So, nach kurzer Inspektion darf mein Mann das Paket jetzt haben und verpacken und mir bald schenken
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  31. #11231
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Liebe Aisling, bitte entschuldige die späte Antwort!

    Grasse ist eine Metropole der Parfüm Hersteller in Frankreich. Leider sind die Düfte von dort teurer als die aus United Kingdom. Dafür aber besonders "anders". finde ich

    Die Sanddornseife in der Wundertüte ist mit meinem üblichen Seifenrezept gesiedet (siehe Deklaration an der Seife). Es war ein Versuch, weil das Sanddornfruchtfleisch diesmal nicht so schön orange, sonder eher braun einfärbt. Der Lieferant gab mir einen Tipp, hat aber leider auch nicht geholfen. Ich hoffe, die nächste Charge ergibt wieder orangefarbene Seife

    Blue Angel und Blue Lagoon : Duft zum Testen, ich bin mir unsicher und freu mich über Feedback

    Sweet Kisses (dachte, den gab es schonmal bei dir, finde ihn aber nicht mehr) war in der Küchenfee

    Tropical Smoothie war in Seife Tropical Island und auch als Deo im Shop, hat mir sehr gut gefallen, kam aber nicht an beim Publikum


    Ich würde mich auch sehr über Feedback zu den neuen Salzseifen mit 30% Überfettung freuen.

    Als Testlauf gibt es bald auch das Unschuldslamm mit dieser hohen Überfettung. Zum Vergleich bleibt die ursprüngliche Version im Shop, damit ich sehen kann, was eher gewünscht wird.
    Soaparella, on the soap side of life

  32. #11232
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Liebe Aisling, bitte entschuldige die späte Antwort!
    Gar kein Problem, hätte dich ja auch direkt anschreiben können, aber die Zeit zu warten hatte ich.

    Zitat Zitat von Soaparella
    Grasse ist eine Metropole der Parfüm Hersteller in Frankreich. Leider sind die Düfte von dort teurer als die aus United Kingdom. Dafür aber besonders "anders". finde ich
    Achso, ich dachte, da wäre ein bestimmter Duft von dort gemeint, wie z.B. bei Sarah.

    Zitat Zitat von Soaparella
    Die Sanddornseife in der Wundertüte ist mit meinem üblichen Seifenrezept gesiedet (siehe Deklaration an der Seife). Es war ein Versuch, weil das Sanddornfruchtfleisch diesmal nicht so schön orange, sonder eher braun einfärbt. Der Lieferant gab mir einen Tipp, hat aber leider auch nicht geholfen. Ich hoffe, die nächste Charge ergibt wieder orangefarbene Seife
    Ok, so genau hatte ich nicht gelesen, bzw. die Inhaltsstoffe nicht ergoogelt. Daher dachte ich bei Sanddorn an die Schafmilchseife.
    Zitat Zitat von Soaparella
    Blue Angel und Blue Lagoon : Duft zum Testen, ich bin mir unsicher und freu mich über Feedback

    Sweet Kisses (dachte, den gab es schonmal bei dir, finde ihn aber nicht mehr) war in der Küchenfee

    Tropical Smoothie war in Seife Tropical Island und auch als Deo im Shop, hat mir sehr gut gefallen, kam aber nicht an beim Publikum
    Also rein vom Trockenschnuppern: Blue Angel und Blue Lagoon sind schon mal nette frische Düftchen, die mir gut gefallen.
    Die Küchenfee hatte ich nie. Aber vielleicht habe ich da schonmal davon gelesen, das kann sein.
    Tropical Smoothie müsste ich nochmal erschnuppern, aber ich muss auch zugeben, wenn bei einer Seife dabei steht: Duft nach Ananas oder irgendwie Fruchtcocktail, dann bin ich auch raus. Die kann natürlich trotzdem gut riechen, aber sowas spricht mich dann nicht an und ich würde es wohl nicht bestellen.

    Wie bei der Sweet Olive damals. Allein der Name hat keinen Kaufreiz bei mir ausgelöst, dabei fand ich die Dank der Wundertüte ganz, ganz toll. Leider ging das wohl vielen so, weil sie ja damals nur noch in der Wundertüte zu bekommen war und damit rausging.

    Zitat Zitat von Soaparella
    Ich würde mich auch sehr über Feedback zu den neuen Salzseifen mit 30% Überfettung freuen.

    Als Testlauf gibt es bald auch das Unschuldslamm mit dieser hohen Überfettung. Zum Vergleich bleibt die ursprüngliche Version im Shop, damit ich sehen kann, was eher gewünscht wird.
    Ich glaube, da bin ich auf jeden Fall raus. Habe zwar 2-3 Seifen von denen von dir hier (Unschuldslamm, Heilerde Gesichtsseife und Meersalz Gesichtsseife), aber unbeduftet ist eher nicht so mein Fall. Da wird in naher Zukunft wohl keine Testbestellung von den höheren Überfettungen fällig.
    Ich bleibe lieber bei den schönen Düften
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  33. #11233
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.297

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ohhhh, das Unschuldslamm mit hoher Überfettung Also ich finde das ja toll

  34. #11234
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    340
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich hab gerade eine kleine Bestellung aufgegeben. Allerdings fast nur Sachen für meine Kollegen. Für mich durften aber zwei Salzseifen mit, die Milk & Honey und die neue Simply The Best mit 30% ÜF. Da kann ich dann demnächst berichten.

  35. #11235
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    340
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Meine Bestellung ist vorgestern angekommen! Vielen lieben Dank, Martina! Vor allem für die sehr großzügigen Goodies! Ich hatte um 1-2 Seifenproben gebeten und habe 3 bekommen, Himbeer-Sahne, Sweet Plum und Strawberry Ice Cream, letztere hat sogar 50g! Und die beiden Salzseifen sind auch deutlich schwerer als angegeben!
    Für meine Kollegen hatte ich u.a. zwei Deocremes bestellt wo ich den Duft noch nicht kannte: Wave und Cashmere Cream. Wave riecht für mich sehr frisch mit leicht fruchtigem Unterton, ein schöner Unisex Duft. Ich hoffe, dass der meinem Kollegen auch gefällt! Von Cashmere Cream bin ich positiv überrascht! Hätte ich für mich nie bestellt, einfach weil da Patchouli drin ist und damit kann man mich normalerweise jagen! Hier nehme ich das aber gar nicht wahr, für mich ein süß-cremiger Duft, echt angenehm!

  36. #11236
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Kamikaetzchen, viel Freude mit deiner Auswahl!

    Wave mag und benutze ich auch gern. Die Deocreme geht vom Duft her immer und besonders ab dem Frühjahr mag ich solche frischen Düfte. Für Männer finde ich den Duft auch gut geeignet, das wird bestimme auch deinem Kollegen zusagen.

    Oh, die Sweet Plum Ich habe aktuell das Körperfulid im Bad stehen und mische das mit einer unbedufteten Bodylotion, da mir nur das Fluid derzeit nicht ausreicht. Ich habe leider sehr trockene Haut. Die Seife mit diesem Duft war auch toll.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  37. #11237
    Fortgeschritten Avatar von Kaffeetrinker
    Registriert seit
    13.01.2019
    Beiträge
    167

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen

    Ich würde mich auch sehr über Feedback zu den neuen Salzseifen mit 30% Überfettung freuen.

    Als Testlauf gibt es bald auch das Unschuldslamm mit dieser hohen Überfettung. Zum Vergleich bleibt die ursprüngliche Version im Shop, damit ich sehen kann, was eher gewünscht wird.
    Es gibt eine Salzseife mit 30% Überfettung? Und bald noch eine mit so hoher Überfettung? Wie gut für mein Vorhaben, erstmal ein paar Stücke wegzuseifen, dass ich meine Bestellung heute abgeschickt habe, bevor ich das gelesen habe...

  38. #11238
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Mit 25% Überfettung biete ich im Moment 2 Meersalzseifen an:
    Milk & Honey, Schafmilch Meersalz,

    Mit 30% Überfettung diese beiden Schätzchen:
    Shea Olive, Simply The Best,

    und jetzt auch das Unschuldslamm, hier könnt ihr im Drop Down Menü zwischen 15% wie bisher und 30% auswählen.

    Ich bin gespannt, welche besser bei euch ankommt
    Geändert von Soaparella (28.03.2019 um 12:45 Uhr)
    Soaparella, on the soap side of life

  39. #11239
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    141

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Martina kommt die Pink Bomb wieder in den Shop? Ist eingearbeitet meiner Lieblingsseifen.

  40. #11240
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Leider nein, Izzy
    Soaparella, on the soap side of life

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.