Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 279 von 309 ErsteErste ... 179229259269277278279280281289299 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.121 bis 11.160
  1. #11121
    Fortgeschritten Avatar von megarafrauchen
    Registriert seit
    27.09.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    289

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich hab eben mein „süßes Päckchen“ ausgepackt und bin völlig verliebt in Stardust ❤️. Ich hatte davon schonmal ein Deo, konnte mich aber nicht mehr richtig an den Duft erinnern. Gefällt mir sogar noch besser als Pink Kisses - aber der ist auch toll und ich bin für den Winter jetzt bestens versorgt. Lieben Dank für den super schnellen Versand und die tollen Goodies ❤️. Captivate ist ja auch ein toller Duft. Der ist bei der nächsten Bestellung bestimmt auch dabei :). Nights on Bali lass ich glaub ich bis zum Frühjahr liegen - der ist so schön frisch :). Candyfloss hatte ich schon im letzten Päckchen und ich hatte überlegt, ob ich die Seife dieses Mal mitbestelle, es aber dann doch gelassen. Jetzt hab ich sie nochmal als Goodie und freu mich total :)

  2. #11122
    manufaktur liebe Avatar von Verenella
    Registriert seit
    11.09.2015
    Ort
    Kaltenkirchen
    Beiträge
    121

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich habe mal eine andere Frage. Ich habe mittlerweile wirklich schon sehr viele Seifen. Wie bewahrt ihr eure Seifen auf? Ich muss sagen das ich sie super dekorativ finde und gerade in einem Holzkörbchen auf meiner Fensterbank stehen habe. Nun weiß ich nicht wie das bei Seife mit Lichteinflüssen ist. Temperatur bleibt bei mir meistens gleich

  3. #11123
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.302

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Das kommt auf die Menge drauf an. Wenn es wenige sind und die sich nach und nach verbrauchen, ist das kein Problem. Bei größeren Mengen würde ich sie so kühl wie möglich, dunkel und trocken lagern

  4. #11124
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.198
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hab vor zwei Tagen 3 x das Dreier Set Lippenpflegestifte bestellt. Hab die Mail von DHL bekommen, dass das Päckchen heute schon kommen soll. Wow Martina da warst du aber schnell. Freu mich schon sehr
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  5. #11125
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Verenella Beitrag anzeigen
    Ich habe mal eine andere Frage. Ich habe mittlerweile wirklich schon sehr viele Seifen. Wie bewahrt ihr eure Seifen auf? Ich muss sagen das ich sie super dekorativ finde und gerade in einem Holzkörbchen auf meiner Fensterbank stehen habe. Nun weiß ich nicht wie das bei Seife mit Lichteinflüssen ist. Temperatur bleibt bei mir meistens gleich
    Ich habe sie in einem Karton (der von einer Bestellung übrig war) und lagere sie somit trocken, dunkel und an einem Ort, wo die Wohnung nicht so super warm wird.
    Ich liebe es dann, in meiner Kiste nach einem neuen Stück Seife für das Bad zu kruscheln . Ja, ein bisschen schräg ist das schon
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  6. #11126
    Fortgeschritten Avatar von Vanie
    Registriert seit
    27.05.2018
    Ort
    Vorm Wald
    Beiträge
    386

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    In der Bodybutter ist keine Kakaobutter enthalten, da müsste ich Parfümöl Schokolade zufügen. Das habe ich leider gar nicht im Sortiment und denke, für Leaf-on-Produkte ist Schokolade schon recht speziell?

    Ich meine nicht die normale (Vollmilch-)Schokolade, sondern die weiße Variante.

    Also z.B. nicht den Duft von deinem tollen Lippenpflegestift Schokolade, Martina.

    Es gibt Produkte mit diesem Duft, aber ich weiß nicht wie schwierig es ist an das Parfümöl zu kommen.

    Ist aber auch gar nicht schlimm, für den Fall, dass du das gehabt hättest wollte ich nur fragen.

    Und ja - speziell ist es bestimmt, aber ich bin sooo eine Süße, mir kann es nicht süß genug sein bei manchen Sachen.
    LG Vanie

  7. #11127
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich habe nun das Bodyfluid Sweet Plum und Azure und so 3,4,5... andere Sachen bestellt und freue mich auf das Päckchen .
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  8. #11128
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.198
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ach ich liebe die Lippenpflegestifte. Die sind so cremig und pflegend. Danke liebe Martina auch für den extra Stift.
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  9. #11129
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.864

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Meine Bestellung ist da lieben Dank für die schnelle Bearbeitung und das Goodie.

    * Buttermilch-Zitrone, meine Lieblingsseife in der Küche gerade ist die Orangenseife in die Küche gezogen, die ist auch unglaublich lecker.
    * Bodybutter Lady in Red, bisher hatte ich immer Sensitive, bin auf den Duft auf der Haut gespannt
    * Deo Creme Carene mit Shea
    * Deo Creme Clear Sign, kleines Nikolaus zustatz Geschenk für Herrn Bina
    * kl. Deo Creme Sensitive


    Nächste Mal muss ich unbedingt einen Lippenpflegestift probieren.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  10. #11130
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.198
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Meine Bestellung ist da lieben Dank für die schnelle Bearbeitung und das Goodie.

    * Buttermilch-Zitrone, meine Lieblingsseife in der Küche gerade ist die Orangenseife in die Küche gezogen, die ist auch unglaublich lecker.
    * Bodybutter Lady in Red, bisher hatte ich immer Sensitive, bin auf den Duft auf der Haut gespannt
    * Deo Creme Carene mit Shea
    * Deo Creme Clear Sign, kleines Nikolaus zustatz Geschenk für Herrn Bina
    * kl. Deo Creme Sensitive


    Nächste Mal muss ich unbedingt einen Lippenpflegestift probieren.
    Schöne Bestellung. Ja die Lippenpflegestift sind echt der Hammer. Bessere hatte ich noch nie. Sehr geschmeidig, aber nicht zu weich. Ich hab überall einen, in der Tasche, im Bad, am Bett, auf Arbeit, in der Jackentaschen.....
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  11. #11131
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Liebe Martina,

    heute kam meine Bestellung von Samstag. Wow, so schnell und es riecht einfach himmlisch! Vielen Dank für die beiden Goodies, genau das, was ich wollte, so lieb von dir
    In meinem Körbchen sind folgende Dinge gelandet:


    • Mohn-Marzipan, 100g
    • Milchmädchen, 100g
    • Figs & Brown Sugar, 100g
    • Joie de Vivre, 50g
    • Italian Biscotti, 50g
    • Dragon Heart, 50g
    • Bodybutter Milchmädchen (die hatte ich zuvor als Goodie und war erst skeptisch, aber inzwischen total begeistert)
    • Deocreme Hidden Scent, 15g
    • Deocreme "Fräulein Lotta", 15g


    Als Goodie kam ein kleines Handmade von Lady in Red und eine Probe von Love Spell.

    Ich bin wirklich froh, dass ich bei dir gelandet bin. Hatte die Tage nochmal durch den Allgemeinen Seifen Thread gelesen und obwohl es natürlich viele, viele tolle Siederinnen gibt, gibt es wohl doch ein paar schwarze Schafe. Ich mag die kreativen Düfte einfach viel lieber als die krautigen, von daher fallen ja auch schon wieder einige weg. Wenn du jetzt noch einen Adventskalender anbieten würdest, wäre ich komplett bei dir
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  12. #11132
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Aisling, viel Freude mit deiner Bestellung! Vielleicht kannst du mal berichten, wie die Joie de Vivre als Seife duftet? Ich kenne den Duft von der Deocreme und Körperöl, aber als Seife hatte ich ihn noch nicht.

    Dank Urlaub konnte ich mein Päckchen auch heute schon von der Post holen und ich glaube, liebe Martina, du hast doch hellseherische Kräfte . Eigentlich wollte ich ein Stück der Highland Moor Seife bestellen, die war aber zu der Zeit gerade aus. Ebenso gab es keine von den kleinen Dosen der Ceocreme Sea Salt und was ist als Goodie im Päckchen: ein Stück der Highland Moor Seife (oh mein Gott riecht die GUT! ), und Proben der Deocremes Wave und Sea Salt .verliebt: Vielen lieben Dank dafür!

    So aber nun zu meiner Bestellung, für mich war im Päckchen:

    -Bodyfluid Azure
    -Bodyfluid Sweet Plum
    -Lippenbalsam Japanische Aprikose
    -Seife Dragon Heart
    -Seife MachoMacho
    -Deocreme Azure
    -Deocrme Garden Path
    -Deocrme Lemon & Green Tea

    Gut dass ich Urlaub habe, ich werde das Bad in den nächsten Tagen nicht verlassen wollen

    Meine Mama hatte sich ausgesucht:
    -Lippenbalsame Sensitiv
    -Deocreme Baby Powder
    -Deocreme Forest Flower (da musste meine Nase mal schnuppern und den werde ich mir für die nächste Bestellung merken)
    -Deocreme Garden Path
    -Deocreme Lemon & Green Tea
    -Deocreme Rice Flower

    So, die Highland Moor Seife kann ich meiner Mama leider nicht überlassen *meins*, aber vielleicht möchte sie die Deocremeproben mal ausprobieren, ob ihr die Düfte zusagen.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  13. #11133
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Aisling, viel Freude mit deiner Bestellung! Vielleicht kannst du mal berichten, wie die Joie de Vivre als Seife duftet? Ich kenne den Duft von der Deocreme und Körperöl, aber als Seife hatte ich ihn noch nicht.
    Danke! Dir auch viel Spaß! Zu Garden Path und Rice Flower hatte ich mir mal das entsprechende Parfumöl gekauft und selbst Deocreme hergestellt. Der Duft ist schön, aber das selbstgemachte Deo hat mir nicht so zugesagt. Die Deos von Soaparella sind halt doch um einiges besser.

    Zu der Joie de vivre Seife kann ich noch nicht viel sagen. Ich hab zwar geschnuppert, aber ich rieche hauptsächlich Seife. Ein angenehmer Duft, aber ich rieche keine besondere Duftrichtung heraus, relativ unauffällig. Allerdings kenne ich die anderen Sachen davon auch gar nicht, kann also nicht vergleichen. Und gut im Erkennen und Beschreiben von Düften bin ich auch nicht

    Die foodigen Düfte in meiner jetzigen Bestellung gefallen mir sehr gut. Hidden Scent ist auch toll (ich mag frische, klare Düfte sehr), aber Fräulein Lotta und Lady in Red sind nicht so meins. Love Spell ist okay.

    So teste ich mich langsam, aber sicher zu meinen Lieblingen vor.

    Wie sind denn die Körperöle, insbesondere das sensitive? Riecht man die einzelnen Öle sehr heraus? Oft mag ich Düfte, zusammen mit Öl und Bodybutter gefallen sie mir dann aber nicht mehr so gut.

    LG
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  14. #11134
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hi Martina,

    wann kommen denn die Shampoo Bars zum Testen wieder ins Sortiment? Ich lese gerade durch deinen Arkadenthread und da sind ja alle so grenzenlos begeistert vom Milky Bar, Babassu und vom Copacabana. Ich bin auch noch auf der Suche nach der richtigen Haarpflege für mich. Eigentlich habe ich schnell fettendes Haar. Ich muss jeden Tag waschen. Meine Haare sind pixiemäßig kurz und fein.
    Ich hatte schon ein kleines Stück vom Coffein und vom Dark Angel Shampoo Bar. Die waren beide leider nichts für mich (obwohl ja eher für feines, fettiges Haar). Meine Haare waren total störrisch, unkämmbar und filzig, trocken. Sooooo schade Daher möchte ich jetzt ungern auf gut Glück mehrere Fullsizes kaufen. Nur weil andere das vertragen, muss ich es ja nicht vertragen.

    Meinst du die könnten was für mich sein? Teebaumöl würde ich auch noch in Betracht ziehen. Kommen die denn wieder in 20g Größe in den Shop? Ich würde so gerne testen...

    Liebe Grüße
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  15. #11135
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Die Unvernunft hat mal wieder gesiegt Ich habe bestellt. Ich habe gestern die Haarseife als Handwaschseife aussortiert, weil es einfach nicht passt. Meine Haare werden einfach strähnig damit, nicht schön...

    Ich habe ganz vergessen dazu zu schreiben, dass ich so gerne noch die Pink Bomb testen würde, vielleicht gibt es von dem Duft ja etwas (gerne auch ein kleines Seifenstück), das wäre ganz toll
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  16. #11136
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.248

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Liebe Aisling, tut mir leid, dass ich in letzter Zeit keine kleinen Shampoos fertigen konnte. Ich arbeite allein und momentan ist so viel zu tun, dass ich manche Artikel einfach hinten anstelle. Besonders die kleinen Größen machen so viel Arbeit, nach Weihnachten sieht es damit wieder besser aus!

    Pink Bomb kann ich aber gerne Probe mitschicken
    Geändert von Soaparella (02.12.2018 um 13:47 Uhr)
    Soaparella, on the soap side of life

  17. #11137
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Oh, liebe Martina, vielen, vielen Dank

    Das macht nichts, die Shampoo Bars bekomme ich schon irgendwie weg, sollten sie nichts für meine Haare sein. Bei den beiden, die nicht so gepasst hatten, habe ich einfach immer wieder gewechselt und Conditioner verwendet, bis sie weg waren. Allerdings war das etwas nervig, deshalb suche ich noch nach DER Haarpflege für mich.

    Und zwei Seifen fürs Gesicht sind ja auch noch ins Körbchen gewandert Fast wäre auch noch Körperöl dazu gekommen, aber ich hab noch so viel für den Körper, dass ich Angst hatte, es wird irgendwann ranzig (ist mir gerade mit Körperöl einer anderen Siederin passiert, das war allerdings auch schon abgelaufen, weil ich nicht hinterhergekommen bin mit dem Verbrauchen).

    Beim nächsten Mal ist dann auch dein Cotton Fresh Fluid leer, dann kommt ein Sensitiv Körperöl und ein neues Fluid mit, das riecht nämlich so gut

    Also vielen lieben Dank nochmal
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  18. #11138
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    340
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Du kannst die Shampoo Bars ansonsten auch prima für den Körper benutzen, Aisling!

    Ich werde auch bald nochmal bestellen. Meine Kollegin, der ich letztens Bodybutter und Deocreme bestellt hatte, fragte nämlich schon ob ich demnächst nochmal bestellen würde. Sie ist von den Sachen total begeistert! Und ich muss ja auch unbedingt noch ein Handmade Milchmädchen haben!

  19. #11139
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.11.2018
    Beiträge
    8

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Juhuuuu...ich habe soeben meine Weihnachtsbestellung rausgeschickt.
    Meine Oma hat mich beauftragt, etwas zu bestellen, dass mich glücklich macht und es zu ihr zu schicken.
    Das habe ich getan - ganz viel Glück bestellt.

    Da ja hier öfters mal erzählt wird, was man so bestellt hat, mache ich das jetzt einfach auch:

    - Deocreme Stardust groß
    - Deocreme Sarah groß
    - Deocreme Shambala klein
    - Solid Shampoo Coffein
    - Solid Shampoo Dark Angel
    - Solid Shampoo Milky Bar
    - Heilerde Seife (die ist großartig und hilft sehr gegen meine leichte Reibeisenhaut)
    - Seife Butter Pancakes
    - Seife Sweet Plum (bin großer Fan von dem Duft)
    - Body Fluid Sweet Plum
    - Bodybutter Stardust

    Die Düfte Stardust, Sweet Plum und Sarah kenne ich schon und liebe sie sehr. Shambala kenne ich noch nicht und hätte es auch allein auf Grund der einzelnen Doftkomponenten nicht bestellt - aber das "süß und sinnlich" in der Beschreibung hat mich überzeugt, denn ich glaube, dass ist genau meins. Ich bin gespannt.

    Ansonsten hätte ich da schnell noch 2 Fragen an euch alle hier:
    1. Bin ich die einzige, die findet, dass Forest Flowers total schön nach Melone riecht?
    2. Meine Solid Shampoo Probe ist recht klein geworden und mir dann letztens auseinander gebröckelt. Da ist noch genug für 3-4 Wäschen drüber aber eben so klein, dass ich nicht recht weiß, wie ich es benutzen soll (ich schäume direkt auf dem Haar auf, in der Hand klappt es bei mir nicht). Was macht ihr in so einem Fall?

  20. #11140
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich warte schon ganz gespannt auf mein Paket, leider bummelt DHL, zumindest geht es noch nicht weiter, man ist schon verwöhnt...

    Ich lese ja aktuell diesen Thread nach und hab jetzt meine unliebsamen anderen Deocremes für die Füße zweckentfremdet (das wurde hier mal beschrieben). Die sind eh schon recht alt, riechen aber noch okay, aber ich möchte endlich die Deocremes von Martina benutzen, die im Tiefkühler geschlummert haben. Heute morgen gab es dann erst mal Sarah

    Ansonsten bin ich im Aufbrauchmodus und creme und seife ganz fleißig, damit ich nach Weihnachten wieder das ein oder andere bestellen kann.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Chitha Beitrag anzeigen
    2. Meine Solid Shampoo Probe ist recht klein geworden und mir dann letztens auseinander gebröckelt. Da ist noch genug für 3-4 Wäschen drüber aber eben so klein, dass ich nicht recht weiß, wie ich es benutzen soll (ich schäume direkt auf dem Haar auf, in der Hand klappt es bei mir nicht). Was macht ihr in so einem Fall?
    Schwierig, ich schäume trotzdem im Haar rum bis nur noch kleine Krümel da und, die mit ausgespült werden. Du kannst ja direkt ein kleines Stück benutzen, so dass es quasi nur für einmal reicht.

  21. #11141
    Schlafjunkie Avatar von Ansielle
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    316
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Entweder wie Aisling sagt, ein kleines Stück nehmen und damit schämen, oder, was ich auch schon gemacht habe, in ein kleines Gefäß geben (ich hab da einen Becher von einem Lush Jelly, aber eine alte Shampoo- oder Duschgelflasche geht auch, was man halt grad da hat), bissl Wasser drauf und schütteln. Dann wie ein flüssiges Shampoo anwenden. Da kann man auch einfach nur ein kleines Krümelchen nehmen oder gleich alle, dann aber mehr Wasser und für mehrere Waschgänge nutzen.

  22. #11142
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Ansielle Beitrag anzeigen
    Entweder wie Aisling sagt, ein kleines Stück nehmen und damit schämen, oder, was ich auch schon gemacht habe, in ein kleines Gefäß geben (ich hab da einen Becher von einem Lush Jelly, aber eine alte Shampoo- oder Duschgelflasche geht auch, was man halt grad da hat), bissl Wasser drauf und schütteln. Dann wie ein flüssiges Shampoo anwenden. Da kann man auch einfach nur ein kleines Krümelchen nehmen oder gleich alle, dann aber mehr Wasser und für mehrere Waschgänge nutzen.
    Guter Tip
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  23. #11143
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.11.2018
    Beiträge
    8

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen
    Ich warte schon ganz gespannt auf mein Paket, leider bummelt DHL, zumindest geht es noch nicht weiter, man ist schon verwöhnt...


    Die scheinen auch dieses Jahr schon sehr früh im Weihnachtschaos zu versinken. Meine Freundin wartet noch auf ihre Black Friday Päckchen und die Leute in unserer Stadt sind auch jetzt schon in diesem "Morgen wird die Welt untergehen"-Wahn. Ich find's irgendwie allgemein noch schlimmer und eher als sonst. Kurz gesagt: Ich möchte im Moment auch bei weder in gut besuchten Läden, noch bei einem Paketzusteller arbeiten.

    Zitat Zitat von Ansielle Beitrag anzeigen
    was ich auch schon gemacht habe, in ein kleines Gefäß geben (ich hab da einen Becher von einem Lush Jelly, aber eine alte Shampoo- oder Duschgelflasche geht auch, was man halt grad da hat), bissl Wasser drauf und schütteln. Dann wie ein flüssiges Shampoo anwenden.
    Au, das klingt gut. Aber wie lange braucht denn so ein Stück etwa, um sich im Wasser völlig aufzulösen?

  24. #11144
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Chitha Beitrag anzeigen


    Die scheinen auch dieses Jahr schon sehr früh im Weihnachtschaos zu versinken. Meine Freundin wartet noch auf ihre Black Friday Päckchen und die Leute in unserer Stadt sind auch jetzt schon in diesem "Morgen wird die Welt untergehen"-Wahn. Ich find's irgendwie allgemein noch schlimmer und eher als sonst. Kurz gesagt: Ich möchte im Moment auch bei weder in gut besuchten Läden, noch bei einem Paketzusteller arbeiten.
    Es ist dahaaaaaaaaaa Lieben Dank für die Goodies und das tolle Päckchen, Martina, wie immer, ein Traum Es riecht alles (naja, das, was riecht, hab auch unbeduftete Sachen) hervorragend!
    Ich bin sooooo gespannt, ob meine Haare die Shampoobars mögen. Wird gleich morgen ausprobiert. Ich hatte ja hier im Thread quer gelesen und dabei bin ich über die Diskussion zu Zeitungspapier als Füllmaterial gestolpert, falls Ihr euch erinnern könnt... Jedenfalls hab ich krampfhaft versucht mich zu erinnern, was in den letzten Päckchen drin war und hab jetzt in das hier geschaut und du verwendest ja gar keine Zeitung mehr Hoffentlich nicht wegen dieser einen Tante da... Hach, ich geh jetzt noch etwas schnuppern und könnte schon wieder bestellen
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  25. #11145
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.248

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Vielen Dank, liebe Aisling, ich hoffe, es klappt mit den Haaren!

    Das ist ja lustig, gibt es die Geschichte mit der Traueranzeige noch, oder meinst du was anderes? Also meine Zeitung reicht nicht mehr, das ist alles

    Und WENN ich doch mal Chips oder Plastikfüllmittel benutze, dann nur solches, das ich wiederverwende.

    Die Seifen sind auch nicht in Plasikfolie eingepackt, sondern in kompostierbaren Zellglastüten. Ihr könnt die getrost darin aufbewahren, die halten den Duft und lassen die Seife dennoch atmen.

    Nur Glastiegel für die Deocreme und alles andere wäre zu kostspielig. Das lohnt sich aber auch für die Umwelt nur, wenn man dann die Tiegel reinigt und wiederverwendet und das ist mit der Kosmetik Verordnung leider nicht vereinbar.
    Soaparella, on the soap side of life

  26. #11146
    Schlafjunkie Avatar von Ansielle
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    316
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Chitha Beitrag anzeigen
    Au, das klingt gut. Aber wie lange braucht denn so ein Stück etwa, um sich im Wasser völlig aufzulösen?
    Nicht sehr lange, meistens mische ich das vor dem Haarewaschen an, schüttele, mache dann die Haare nass, schüttele nochmal und der Krümel ist gelöst. Große Stücke brauchen länger, müsste man testen wie lang die brauchen. Dürfte aber auch keine Ewigkeit sein, nach meiner Erinnerung haben die Bars sehr schnell geschäumt, was für mich heißt, schnell/ leicht löslich.

  27. #11147
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Genau, Martina, die Todesanzeigen Geschichte meinte ich, oh man... Bin aber froh, dass du immer noch bei den Zeitungen geblieben bist

    Ich habe heute Morgen mit dem Milky Bar gewaschen. Haare riechen gut und sehen frisch und nicht fettig aus. Kämmen ging auch gut, muss aber vorher besser nochmal durchkämmen, bevor es unter die Dusche geht, eine Stelle im Haar macht immer etwas Probleme. Ich bin gespannt, wie es sich entwickelt

    Zusätzlich dusche ich momentan mit der Mohn Marzipan, ich liebe sie, leider bleibt der Duft bei mir nicht auf der Haut, der ist so lecker.

    Meine Haut ist schön gepflegt und super zart. Mein letzter Ausflug zu einem dm Duschgel endete mit schuppenden Schienbeinen. Peinlich beim Arzt, wenn man die Hose auszieht und Strümpfe und alles voller weißer Schuppen ist...

    Ach ja und gestern bekam ich von einem Kollegen ein Kompliment, weil ich so schön frisch nach Cotton Fresh BF geduftet habe.

    Ich könnte echt alles mögliche bestellen, aber es wäre Blödsinn, es wird ja nur schlecht, wenn ich eh noch so viel hier habe.

    Aber nach Weihnachten ist bestimmt noch eine Bestellung drin.

  28. #11148
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich habe gestern mal meine Schätzchen durchgeschaut und aufgelistet, oh weia... 13 große, 21 kleine Seifen, 3 große Deos, 2 Roller, 3 Mini Deos, usw...

    Die Seifen werden eigentlich nicht wirklich schlecht, oder? Hab daraufhin erstmal eine Zitrone Buttermilch und eine Schafmilchseife Mimosa Cardamom (MHD 01/18) ans Waschbecken gelegt. Sie riechen vollkommen okay, sind nur etwas marmoriert oder wie man es nennen will. Ich glaube, das war vorher nicht so.

    Deine Bodybutter ist wirklich ein Traum Sehr pflegend, kaum fettig, zieht super ein und hinterlässt ein wunderbar geschmeidiges Hautgefühl, klasse!
    Die wird definitiv nachbestellt (nur mit anderem Duft), genauso wie das Bodyfluid (das ist weniger pflegend, aber es duftet dafür den gaaaaaaaanzen Tag lang, wirklich).
    Nur mit dem Body Melt komme ich gar nicht klar Wenn ich es auftupfe, so dass kaum was auf der Haut bleibt, ist es okay, aber einmal drüber gerieben, so dass es etwas schmilzt und ich glänze wie verrückt und das Fett bleibt bei mir leider auf der Haut stehen, schade. Allerdings kam ich bisher mit den ganzen festen Körperbars nicht gut klar (vorher hatte ich mal die Pflegeherzen von WS). Das wird wohl nicht meine Pflege.

    Wenn die Mohn Marzipan Seife in der Dusche weg ist, kommen dann meine Out on a limb Seifen dran. Das war die Sweet Olive von früher, den Duft liebe ich
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  29. #11149
    Forenkönigin Avatar von sunshine1987
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    5.362

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    ich fürchte, ich bin bescheuert wo finde ich denn Martinas Bankverbindung?? Auf der Rechnung steht irgendwie nix und auf der Homepage hab ich auch nix gefunden...

    Kann mir kurz jemand helfen?

  30. #11150
    Seifenjunkie Avatar von Yemanja
    Registriert seit
    13.11.2006
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.271

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo sunshine,

    in der Mail wo steht, herzlichen Glückwunsch zu deiner Bestellung bei Soaparella. Unter dem Gruß "Herzliche Grüße Dein Soaparella-Team "und vor dem Wort Bestellung, steht die Bankverbindung.

    Ich hoffe, ich konnte es einigermaßen verständlich erklären,
    "Solange man selbst redet, erfährt man nichts."
    Marie von Ebner-Eschenbach

  31. #11151
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von sunshine1987 Beitrag anzeigen
    ich fürchte, ich bin bescheuert wo finde ich denn Martinas Bankverbindung?? Auf der Rechnung steht irgendwie nix und auf der Homepage hab ich auch nix gefunden...

    Kann mir kurz jemand helfen?

    Hast du eine E-mail mit der Bestellbestätigung erhalten?
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  32. #11152
    Forenkönigin Avatar von sunshine1987
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    5.362

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    ah, danke euch! Mail war im Junk-Ordner und ich hatte nur die PDF gespeichert

    vielen Dank für eure Hilfe

  33. #11153
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.248

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo sunshine, auf der Rechnung steht sie auch unten rechts. Wenn es eilig ist, schreibe mir eine Nachricht per Email, dann schicke ich heute los!
    Soaparella, on the soap side of life

  34. #11154
    Forenkönigin Avatar von sunshine1987
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    5.362

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Dankeschön! Du hast es ja bereits abgeschickt- unglaublich schnell, tausend Dank.

  35. #11155
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    340
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo Martina,
    wann wird denn das Coffein Shampoo wieder lieferbar sein, kannst du das schon sagen?

  36. #11156
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.248

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Liebe Kamikätzchen, es sind noch zwei Stück vorrätig. Ich stell sie erstmal nicht ein, sonst sind sie gleich weg. Schreibe mir bitte, dann kann ich dir einen oder beide zur Bestellung hinzufügen wenn du magst?
    Soaparella, on the soap side of life

  37. #11157
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    340
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Oh, super! Dann gebe ich morgen die Bestellung auf und schick dir ne entsprechende Mail dazu. Danke!

  38. #11158
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich habe gestern auch wieder eine Bestellung aufgegeben, die aus mehreren verschiedenen Deocremes (z.T. Nachkauf und z.T zum ausprobieren), einem Bodyfluid und einem Lippenpflegestift besteht.

    @Martina, mein Töchterchen hat an der Love Spell BB geschnüffelt und ist von dem Duft hellauf begeistert. Sie und auch ich wären von einer Deocreme mit diesem Duft sehr angetan
    Bisher war Snow Angel ihr Lieblingsduft, aber Love Spell findet sie noch besser (ich fast auch ).
    Gruß, MaryLou

  39. #11159
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    340
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    So, ich hab jetzt bestellt und dir dazu noch eine Mail geschickt wegen dem Shampoo.

  40. #11160
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.248

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ist ja auch schon unterwegs, Kamikätzchen

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von MaryLou Beitrag anzeigen
    @Martina, mein Töchterchen hat an der Love Spell BB geschnüffelt und ist von dem Duft hellauf begeistert. Sie und auch ich wären von einer Deocreme mit diesem Duft sehr angetan
    Bisher war Snow Angel ihr Lieblingsduft, aber Love Spell findet sie noch besser (ich fast auch ).
    Ich habe schon so viele Sorten, lass mich mal sehen, ob nächstes Jahr vielleicht ein anderer Duft rausfällt, MaryLou.
    Soaparella, on the soap side of life

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.