Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 274 von 309 ErsteErste ... 174224254264272273274275276284294 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.921 bis 10.960
  1. #10921
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich fände ein unbeduftetes Bodyfluid toll ; ich mische die Fluids gerne mit den Ölen, die ich auch schon in verschiedenen Duftrichtungen da habe.
    Das Fluid allein ist mir zuwenig, das Öl dagegen zuviel. So kann ich die beiden immer in dem Verhältnis mischen, wie es meine Haut gerade mag
    Gruß, MaryLou

  2. #10922
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Kamikaetzchen Beitrag anzeigen
    Da wäre ich voll dabei! Allgemein gerne mehr Produkte mit diesen Düften! Öl oder Bodybutter...
    Die beiden zitrischen Düfte sind gerne möglich und ich finde beide toll, welcher wäre beliebter?

    Sweet Plum geht leider nicht zeitnah und ehrlich gesagt finde ich mir den Duft für ein leave on Produkt sehr intensiv und ungewöhnlich.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von MaryLou Beitrag anzeigen
    Ich fände ein unbeduftetes Bodyfluid toll ; ich mische die Fluids gerne mit den Ölen, die ich auch schon in verschiedenen Duftrichtungen da habe.
    Das Fluid allein ist mir zuwenig, das Öl dagegen zuviel. So kann ich die beiden immer in dem Verhältnis mischen, wie es meine Haut gerade mag
    Sehr gerne MaryLou, das ist ja eine gute Idee
    Soaparella, on the soap side of life

  3. #10923
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Sehr gerne MaryLou, das ist ja eine gute Idee
    Oh, das ist toll
    Gruß, MaryLou

  4. #10924
    Fortgeschritten Avatar von Vanie
    Registriert seit
    27.05.2018
    Ort
    Vorm Wald
    Beiträge
    384

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich würde mich sofort für Pink Lemonade entscheiden - passend zum Deo.

  5. #10925
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    340
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich wäre auch für Pink Lemonade! Zitrone hab ich schon als Öl.

  6. #10926
    Allwissend Avatar von fraujulia
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.073
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Mein Duftfavorit ist Sweet Plum, am liebsten als Bodybutter. Ich hatte früher auch einige Leave on Produkte mit dem Duft von Alles schöne Dinge unter dem Namen Habiba. Frau Kaiser hatte den Duft in alle erdenklichen Produkte gepackt, sogar als Raumduft, da er wohl einer ihrer Verkaufsschlager war.

    Vielleicht als Special Edition im Herbst?

  7. #10927
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich gehe in mich, fraujulia
    Es wird aber in jedem Fall etwas dauern
    Soaparella, on the soap side of life

  8. #10928
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Vanie Beitrag anzeigen
    Ich würde mich sofort für Pink Lemonade entscheiden - passend zum Deo.
    Zitat Zitat von Kamikaetzchen Beitrag anzeigen
    Ich wäre auch für Pink Lemonade! Zitrone hab ich schon als Öl.
    ....bin ich auch sofort dabei, den Duft finde ich "knaller-mäßig" für die heiße Jahreszeit.....

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von fraujulia Beitrag anzeigen
    Mein Duftfavorit ist Sweet Plum, am liebsten als Bodybutter. Ich hatte früher auch einige Leave on Produkte mit dem Duft von Alles schöne Dinge unter dem Namen Habiba. Frau Kaiser hatte den Duft in alle erdenklichen Produkte gepackt, sogar als Raumduft, da er wohl einer ihrer Verkaufsschlager war.

    Vielleicht als Special Edition im Herbst?
    ...da wäre ich im Herbst auch dabei

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Ich gehe in mich, fraujulia
    Es wird aber in jedem Fall etwas dauern
    Daaaaanke!
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  9. #10929
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Nun kam sie also doch, die erste (sehr nette) Rückmeldung, weil das Deo weich ankam. Sicherlich waren in letzter Zeit in vielen Paketen weich gewordene Deo Cremes. Das lässt sich bei diesen Temperaturen leider nicht vermeiden und ich habe keinerlei Einfluss darauf, wie heiß es in so einem DHL Fahrzeug wird.

    Ich mache das Deo im Sommer etwas fester, aber zu fest traue ich mich auch nicht. Wenn es dann keine Wärme abbekommt, ist es natürlich auch nicht in Ordnung.

    Zur Beruhigung: Die Wirkung bleibt erhalten, darauf hat die Konsistenz keinen Einfluss.

    Kühlschrank ist gut und wenn das nicht hilft, kann man vorsichtig etwas Maisstärke einrühren.
    Achtung: Starkes Rühren macht das Deo noch weicher, ähnlich wie bei Joghurt oder Ketchup .

    Wer mit dem weichen Deo gar nicht zurecht kommt, verlegt seine Bestellung am Besten auf kühle Tage, dann kann nichts passieren. Ich kann die Bestellungen leider nicht hier bei mir zurückbehalten. In fast jedem Paket ist Deo und dann hätte ich schnell ein Platzproblem.

    Bodybutter und Bodymelts habe ich derzeit aus dem Sortiment genommen, das Deo würde ich doch sehr gerne auch im Sommer verschicken
    Soaparella, on the soap side of life

  10. #10930
    Fortgeschritten Avatar von Vanie
    Registriert seit
    27.05.2018
    Ort
    Vorm Wald
    Beiträge
    384

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich verwende die Deos von Soaparella nun seit etwas mehr als zwei Wochen. Davor habe ich Naturkosmetik-Deoroller verschiedener Marken benutzt. Ich hatte mit meiner linken Achselhöhle immer Probleme - Rötungen und Juckreiz, keine Ahnung woher das kam. Jetzt ist das so gut wie weg - nach über zwei Wochen Soaparella-Deo.
    Ratet mal, wer nie wieder ein anderes Deo benutzen will...

  11. #10931
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.297

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Bei mir kommen heute auch mehrere Deos und bei der Hitze werde ich sie gleich zum Erfrischen in den Kühlschrank legen. Die Armen mussten im Postauto ohne Klimaanlage ausharren


    Update: Alle Deos sind wohlbehalten angekommen Das Papier ringsum hat sie noch zusätzlich geschützt, alle fest und soooo fein duftend
    Geändert von Soapfuxx (08.06.2018 um 11:40 Uhr)

  12. #10932
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Das freu mich, Vanie

    Super Soapfuxx, die Pakete ist halt auch sehr unterschiedlich lange im Auto und es ist nicht überall gleich heiß.

    Nächste Woche soll es mal kühler werden (), ich stelle dann auch Bodybutter, Bodymelts und Handmades wieder ein.
    Soaparella, on the soap side of life

  13. #10933
    Fortgeschritten Avatar von Vanie
    Registriert seit
    27.05.2018
    Ort
    Vorm Wald
    Beiträge
    384

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    ich stelle dann auch Bodybutter, Bodymelts und Handmades wieder ein.
    Juhuuuu!

    Mein (einziges) Handmade musste ich direkt an meine Mum abtreten als es ankam, da es so toll roch (Lovespell) und jetzt sitze ich ohne hier...

    Bodybutter habe ich auch nur eine, die Pink Kisses.
    Aber ich hab ja gerne Abwechslung...
    LG Vanie

  14. #10934
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    340
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo Martina,
    kannst du nicht mal ein Öl oder so mit Ananasduft machen? Das wäre traumhaft!
    Oder was mit Mango oder Banane...

  15. #10935
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    340
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich nochmal!
    Ich hab grad nochmal ne Bestellung aufgegeben! Und zwar:

    Für mich:
    - Seife Peppermint Candy (passend zum Bodyfluid)
    - Seife Buttermilch-Zitrone
    - eine Wundertüte

    Für verschiedene andere Personen:
    - Deocreme Pink Grapefruit
    - Deocreme Pink Lemonade
    - Deocreme Cotton Fresh
    - Deocreme Matcho Matcho

    Von den Düften kenne ich bis jetzt nur Peppermint Candy und Pink Lemonade. Auf den Rest bin ich jetzt mal gespannt! Ich habe außerdem noch um eine Probe von Lemon & Green Tea oder Fräulein Lotta gebeten, die interessieren mich auch sehr! (Allerdings brauche ich für mich selbst gefühlt erst in 2 Jahren wieder Deo kaufen! )

  16. #10936
    Fortgeschritten Avatar von Vanie
    Registriert seit
    27.05.2018
    Ort
    Vorm Wald
    Beiträge
    384

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich möchte auch gerne wieder bestellen.
    Ich habe Martina eine Mail geschrieben und gefragt, ob es den BJ-Rabatt noch gibt. Und dann würde ich mich noch freuen, wenn die Probestückchen der Shampoobars und die Bodybutter wieder lieferbar wären.
    Bei dem Shampoo geht es mir nicht um die Wirkung, da vertraue ich Martina - mir fehlen da die Duftbeschreibungen. Wenn ich direkt das große Stück nehme und mir der Duft nicht gefällt, dann habe ich da leider nicht so viel Spaß dran... Mir geht der Duft über alles...
    LG Vanie

  17. #10937
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Kamikaetzchen, den Rabatt gibt es nicht mehr, es sind immer einige Artikel für alle Kunden reduziert.

    Die Bodybutter ist aktuell im Shop, es soll kühler werden.

    Hier die Düfte der Shampoo Bars

    Milkybar: Vanille
    Copacabana: Cocosnuss
    Coffein: Frangipani
    Babassu: Simply Delicious
    Lecithin: Nights on Bali
    Dark Angel: Joie de Vivre
    Henna: Shambala
    Soaparella, on the soap side of life

  18. #10938
    Fortgeschritten Avatar von Vanie
    Registriert seit
    27.05.2018
    Ort
    Vorm Wald
    Beiträge
    384

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Die Bodybutter ist aktuell im Shop, es soll kühler werden.

    Hier die Düfte der Shampoo Bars

    Milkybar: Vanille
    Copacabana: Cocosnuss
    Coffein: Frangipani
    Babassu: Simply Delicious
    Lecithin: Nights on Bali
    Dark Angel: Joie de Vivre
    Henna: Shambala
    Super, vielen Dank Martina!
    LG Vanie

  19. #10939
    Fortgeschritten Avatar von Vanie
    Registriert seit
    27.05.2018
    Ort
    Vorm Wald
    Beiträge
    384

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich habe eine Frage an die Heilerde-Gesichtsseife-Fans:

    Wie oft benutzt ihr die? Morgens und abends oder eher 1x am Tag?
    LG Vanie

  20. #10940
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Vanie, ich benutze sie meistens nur einmal und zwar morgens unter der Dusche.
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  21. #10941
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hat schon jemand mit der Milchmädchen die Haare gewaschen? Ich überlege, ob das funktioniert

  22. #10942
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.297

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Da hilft nur Ausprobieren Man kann ja mit jeder Seife die Haare waschen. Aber die Haarqualität und das Wasser sind verschieden, so dass auch die Ergebnisse unterschiedlich ausfallen werden Funktionieren wird es auf jeden Fall und sauber und duftig werden die Haare auch

  23. #10943
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Martina, du bist ja schneller als die Polizei erlaubt!

    Ich habe gestern für mich und meine Mama bestellt und das Geld auf die Reise geschickt und heute kam schon die Mitteilung, dass das Päckchen unterwegs ist.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  24. #10944
    Experte Avatar von DoroPhil
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    Xanth
    Beiträge
    684
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Heute konnte ich endlich das Paket abholen, dass schon Freitag hätte bei mir sein sollen (danke auch von mir, Martina, dass das so wahnsinnig flott ging).

    Hach, die Forest Flower, Lindenblossom, Elderflower & Almond und auch die Melon & Cucumber sowie die Lemon & Green Tea (vielen Dank für dieses tolle und passende Goodie) duften einfach alle himmlisch sommerlich!
    Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß von Herzensgüte voraus.
    Von Geduld, Nachsicht und Menschenliebe. Deshalb ist er so selten.
    Curt Götz


  25. #10945
    Fortgeschritten Avatar von Vanie
    Registriert seit
    27.05.2018
    Ort
    Vorm Wald
    Beiträge
    384

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen
    Vanie, ich benutze sie meistens nur einmal und zwar morgens unter der Dusche.
    Dankeschön Aisling!

    Mein Paket kam auch wahnsinnig schnell, ich habe es am nächsten Tag direkt in Empfang nehmen können.

    Ich reihe mich jetzt ein in die Fans des Milchmädchen-Duftes. So ein Duft!

    Und Joie de Vivre hab ich nun auch für mich entdeckt und weiss jetzt schon, dass ich von dem Duft alles brauche was es gibt.
    LG Vanie

  26. #10946
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Danke schön, ihr Lieben
    Soaparella, on the soap side of life

  27. #10947
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    340
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich bin ja auch noch gar nicht dazu gekommen was zu meiner Bestellung zu schreiben. Aber jetzt!


    Die Deos:

    Ich hab einen neuen Favoriten: Pink Grapefruit! So ein leckerer, fruchtig-frischer Duft! Meine Patientin, für die ich das bestellt habe, ist auch ganz begeistert!

    Cotton Fresh war für eine Kollegin. Ihr gefällt der Duft. Ich finde ihn jetzt nicht schlecht aber es gibt so viele, die mir einfach besser gefallen.

    Macho Macho ist halt was für Männer, meiner Meinung nach aber nicht für mich.

    Pink Lemonade kannte ich und mag ich sehr!


    Die Seifen:

    Peppermint Candy: Toller Duft, passend zum Bodyfluid.

    Buttermilch-Zitrone: Riecht aus der Verpackung lecker zitronig!


    Die Wundertüte:

    Tropical Smoothie: Hierzu muss ich eigentlich gar nicht mehr sagen als: ANANAS! Ich liebe Ananas! Leider gibt es die momentan nicht im Shop. Wird es die wieder geben?

    Blue Kisses: Die hab ich abgewaschen und muss sagen, der Duft gefällt mir! Schön frisch! Allerdings kann ich den absolut nicht zuordnen.

    Galaxy of Stars: Auch hier hab ich bis jetzt nur dran geschnüffelt und kann irgendwie noch gar nichts dazu sagen.

    Honeywash: Das Gleiche hier.

    Lemon & Lavender: Ich bin eigentlich kein großer Lavendelfan aber in Kombi mit der Zitrone gefällt mir das gut. Schäumt auch schön.

    Pure Olive: Für mich die Überraschung in der Tüte! Ich hab die bisher gar nicht angeklickt. Ich hatte mal eine pure Olivenölseife und die hat einfach so gar nicht geschäumt und der Duft war auch nicht so dolle! Also hab ich die hier mit auf's Büro genommen und mir dort als Handwaschseife hingelegt. Und jetzt bin ich total begeistert davon! Sie schäumt super und hat dazu einen ganz tollen, frischen Duft! Allerdings kann ich auch hier wieder nicht sagen, wonach. Auf jeden Fall hat sie mittlerweile offensichtlich mehrere Liebhaber gefunden! Meistens ist die nämlich nass wenn ich komme und nimmt auch beständig ab, wohingegen unsere übliche Flüssigseife nicht wirklich leerer zu werden scheint...

    Leider ist aktuell außer der Olive keine der Seifen aus der Wundertüte im Shop, so dass ich auch leider keine Duftbeschreibungen lesen kann. Und kommt die ein oder andere vielleicht wieder in den Shop? Die Tropical Smoothie wäre toll!

  28. #10948
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.439
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Oh ich liebe Duftbeschreibungen, danke für deine Eindrücke @Kamikaetzchen Ich kommentiere mal in Blau:

    Zitat Zitat von Kamikaetzchen Beitrag anzeigen
    Ich hab einen neuen Favoriten: Pink Grapefruit! So ein leckerer, fruchtig-frischer Duft!
    Das Deo habe ich auch und pflichte dir bei - der Duft ist traumhaft
    Tropical Smoothie: Hierzu muss ich eigentlich gar nicht mehr sagen als: ANANAS! Ich liebe Ananas! Leider gibt es die momentan nicht im Shop. Wird es die wieder geben?
    War ebenfalls in meiner Wundertüte und gehört zu meinen Favoriten! Witzig mit der Ananas, ich hatte immer eher an Banane gedacht. Aber wo du's sagst

    Honeywash: Das Gleiche hier.
    Die mag ich gerne und ich finde, sie riecht wie das Deo Captivate.
    @Martina, kann das sein?
    Liebe Grüße
    shampoofreak

  29. #10949
    Fortgeschritten Avatar von Vanie
    Registriert seit
    27.05.2018
    Ort
    Vorm Wald
    Beiträge
    384

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich kenne Soaparella leider erst seit dem 20. Mai diesen Jahres, ich hab hier im Forum gelesen, dass es zu Weihnachten auch passende Seifen gibt - ist das noch so? Vielleicht mit viel Vanille-, Lebkuchen- oder Tannenduft?

    In meiner Wundertüte war eine Spicy Pumpkin, die geht für mich schon in diese Richtung und ich freue mich schon auf‘s Anwaschen, wenn es wieder etwas kühler wird.

    Generell freue ich mich, wenn es draußen wieder kälter wird, da mein Handmade immer kleiner und kleiner wird und ich doch bald mal Nachschub benötige...
    Ansonsten mag ich den Sommer aber...!
    LG Vanie

  30. #10950
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Dann schau ich auch mal wieder vorbei, sorry

    Liebe Kamikätzchen und Shampoofreak, Tropical Smoothie duftet nach Banane, Ananas, Melone und Mango. Ich habe noch einen kleinen Rest davon, kann es aber leider nicht mehr nachbestellen.

    Honeywash liebe ich auch sehr. Das war bei mir in der Little Prinzess Seife, die könnte ich wieder auflegen:
    Our interpretation of the popular designer fragrance. A creamy, powdery honey fragrance enhanced by vanilla and light citrus notes.

    Blue Kisses war in der Küchenfee, das Parfüm hat Gracefruit nicht mehr.

    Galaxie of Stars : A breathtakingly beautiful sweet musky floral fragrance with top notes of citrus and orange blossom, middle notes of spearmint and spices, and base notes of sweet musk and patchouli.

    Liebe Vanie, im Herbst wird es sicher wieder weihnachtlich duftende Seifen geben.

    Handmade und Bodybutter könnt ihr an kühlen Tagen nach Rücksprache auch bekommen. Ich kann es nur leider momentan nicht offiziell im Shop anbieten.
    Geändert von Soaparella (10.07.2018 um 17:06 Uhr)
    Soaparella, on the soap side of life

  31. #10951
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    340
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Liebe Kamikätzchen und Shampoofreak, Tropical Smoothie duftet nach Banane, Ananas, Melone und Mango. Ich habe noch einen kleinen Rest davon, kann es aber leider nicht mehr nachbestellen.
    Sehr, sehr schade! Vielleicht gibt es ja irgendwann mal was ähnliches! Grundsätzlich finde ich alle diese Düfte auch im Einzelnen ganz toll! Auf jeden Fall werde ich sie erstmal hüten!

  32. #10952
    Fortgeschritten Avatar von Vanie
    Registriert seit
    27.05.2018
    Ort
    Vorm Wald
    Beiträge
    384

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Liebe Vanie, im Herbst wird es sicher wieder weihnachtlich duftende Seifen geben.

    Handmade und Bodybutter könnt ihr an kühlen Tagen nach Rücksprache auch bekommen. Ich kann es nur leider momentan nicht offiziell im Shop anbieten.
    Juchuuu, da freue ich mich aber und bin sehr gespannt darauf!

    Bei der Bodybutter kenne ich den Preis noch (6€), bei dem Handmade und dem Body Melt aber nicht mehr genau (waren es 5,40€ oder 5,60€?). Könntest du das hier bitte einmal schreiben, liebe Martina?
    Dann kann man bei Bestellungen genau Sachen in dem Wert kaufen.

    Jetzt habe ich im Shop eine Fresh Bamboo Seife entdeckt - die klingt aber von der Beschreibung totaaaal toll...
    LG Vanie

  33. #10953
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.439
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Also die "Aquamarin" kann ich auch sehr empfehlen! Frisch-fruchtig mit nem leicht maskulinen Ton, würde ich sagen. Superlecker und passend zum Sommer.

  34. #10954
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Vanie Beitrag anzeigen
    Juchuuu, da freue ich mich aber und bin sehr gespannt darauf!

    Bei der Bodybutter kenne ich den Preis noch (6€), bei dem Handmade und dem Body Melt aber nicht mehr genau (waren es 5,40€ oder 5,60€?). Könntest du das hier bitte einmal schreiben, liebe Martina?
    Dann kann man bei Bestellungen genau Sachen in dem Wert kaufen.

    Jetzt habe ich im Shop eine Fresh Bamboo Seife entdeckt - die klingt aber von der Beschreibung totaaaal toll...
    Die Fresh Bamboo hatte ich glaube schon mal - zumindest war es auch eine Seife, die grün war und "Bamboo" im Namen hatte. Ich habe sie :geliebt: Schöner frischer Duft, perfekt für heiße Sommertage!

    Meine Bestellung kam schon vor einigen Tagen bei meiner Mama an. Sie hatte sich die Deocreme Cotton Fresh nachbestellt und heute hat sie mir meinen Anteil (den größeren ) mitgebracht. Ich freue mich über Nachschub der Sea Salt, der Meersalz Gesichtsseife, Deocreme Azure und Sea Salt. Ich liebe diese Düfte bei der Hitze und auch Salzseifen um sich beim Duschen richtig erfrischt zu fühlen.

    Neu für mich sind die Meersalzseife Miss Susan (riecht sehr minzig, auch schön für den Sommer) und das Body Fluid in der Duftrichtung Cotton Fresh. Nachdem meine Mama so begeistert davon war, musste ich es auch ausprobieren.

    Liebe Martina, danke auch für die Lippenpflege als Goodie, die kam genau richtig!
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  35. #10955
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.06.2016
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    100

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo ich wollte etwas für meinen Freund bestellen der versucht die Sachen jetzt auch mal:) kann mir jemand den Duft Archic wolves beschreiben? Auf der Internetseite sind noch keine Rezensionen. Über Tips bin ich sehr dankbar ;)

  36. #10956
    manufaktur liebe Avatar von Verenella
    Registriert seit
    11.09.2015
    Ort
    Kaltenkirchen
    Beiträge
    121

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Sanny1996 Beitrag anzeigen
    Hallo ich wollte etwas für meinen Freund bestellen der versucht die Sachen jetzt auch mal:) kann mir jemand den Duft Archic wolves beschreiben? Auf der Internetseite sind noch keine Rezensionen. Über Tips bin ich sehr dankbar ;)
    Ich finde ihn sehr frisch und sportlich. Auch zitrisch. Ich finde er reicht auch etwas kühl, fals du weißt was ich meine :) Ich trage ihn manchmal auch ganz gerne, er ist jetzt meiner Meinung nach nicht nur für Männer geeignet

  37. #10957
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo Martina,
    bin gerade am bestellen, aber bei den Seifen, wo es heißt "zum Artikel" - komme ich nicht in die Auswahl.....nur dort, wo es nur eine Größe gibt, kann ich den Artikel direkt in den Warenkorb legen......deshalb ergänze ich meine Bestellung noch durch eine Anmerkung in der Bestellung.
    Wünsche Dir einen wunderbaren Urlaub!
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  38. #10958
    Fortgeschritten Avatar von Vanie
    Registriert seit
    27.05.2018
    Ort
    Vorm Wald
    Beiträge
    384

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    Wünsche Dir einen wunderbaren Urlaub!

    Da schliesse ich mich an, einen schönen Urlaub Martina!

    Ich habe auch überlegt zu bestellen, aber ich habe noch genug von der letzten Bestellung, sonst wird es leider zu viel...

    Was ich gebrauchen könnte kann bei diesen Temperaturen sowieso nicht verschickt werden (Handmade und Bodybutter), also werde ich noch warten, aufbrauchen und wenn es wieder kälter wird flattert wieder eine grössere Bestellung von mir rein.

    Wenn es dann auch schon herbstliche/winterliche Seifen gibt, dann wäre es perfekt!
    LG Vanie

  39. #10959
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    Hallo Martina,
    bin gerade am bestellen, aber bei den Seifen, wo es heißt "zum Artikel" - komme ich nicht in die Auswahl.....nur dort, wo es nur eine Größe gibt, kann ich den Artikel direkt in den Warenkorb legen......deshalb ergänze ich meine Bestellung noch durch eine Anmerkung in der Bestellung.
    Wünsche Dir einen wunderbaren Urlaub!
    Tut mir leid, jetzt geht es wieder. Es wurde ein Update aufgespielt und dabei ist ein Fehler unterlaufen.
    Soaparella, on the soap side of life

  40. #10960
    Fortgeschritten Avatar von Palchen
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    123
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo ihrs,

    wenn es endlich mal abkühlt. möchte ich auch wieder mal was bestellen...
    deswegen: könnte mir jemand einen Tipp geben? Ich vermisse immer noch die DC Hippie Girl so sehr... , habe ein bisschen gestöbert und Erwähnungen gefunden, dass es vielleicht in Richtung Forest Flowers oder Flower Power gehen könnte.
    Diejenigen, die die Hippie Girl noch kennen - falls ihr grad da seeeid ... könnt ihr mir einen Tipp geben, welche findet ihr ähnlicher, zu welcher ratet ihr mir?

    LG
    Palchen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.