Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 268 von 309 ErsteErste ... 168218248258266267268269270278288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.681 bis 10.720
  1. #10681
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich habe vor knapp 3 Wochen 7 verschiedene Sorten bestellt und sie haben ausnahmslos alle eine glatte, homogene Konsistenz.
    Bei dem heißen Wetter sind sie um einiges weicher als sonst und ich habe sogar im ansonsten eher kühlen Bad manchmal über 24 Grad (ich lagere sie in einem extra Körbchen im Bad, weil ich lauter kleine Döschen habe und fast jeden Tag wechsle).
    Getrennt hat sich bei mir keine einzige; keine Ahnung, woran das liegt
    Vielleicht kann Martina noch was dazu sagen.
    Gruß, MaryLou

  2. #10682
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Dass die Konsistenz bei manchen (evtl. auch wetterbedingt) ist habe ich auch bemerkt aber getrennt hat sich noch nie ein Deo in all den Jahren.

  3. #10683
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.247

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich weiß leider auch nicht, warum es sich getrennt hat. Man kann das Deo komplett erwärmen bis es flüssig ist und es wird wieder fest. Alle Deos werden zuerst gefertigt, am nächsten Tag überprüfe ich die Konsistenz und dann fülle ich erst ab.
    Du kannst versuchen, vorsichtig etwas Speisestärke einzurühren.
    Welches Deo und welche Charge war es denn, dann kontrolliere ich bei mir.
    Soaparella, on the soap side of life

  4. #10684
    Fortgeschritten Avatar von megarafrauchen
    Registriert seit
    27.09.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    289

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Liebe Martina,

    mein Päckchen ist heute angekommen und wie immer so toll. Vielen Dank auch für die Deo-Proben. Die sind perfekt, wenn wir mal ein paar Tage wegfahren. Deine Deocremes sind für mich die besten. Besonders Carena hält selbst bei Hitze den ganzen Tag. Super toll. Und auf die Seifen freu ich mich auch schon. Musste aufbrauchen, deswegen durfte ich lange nicht bestellen. Darum freu ich mich ganz besonders. Die Seifen aus der Wundertüte treffen auch alle meinen Geschmack - großartig :)

  5. #10685
    BJ-Einsteiger Avatar von Téja
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    119

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Es ist Garden Path mit der Chargennummer 06-2301. Das mit der Stärke werde ich vielleicht mal versuchen, wenn es weniger heiß ist!
    Grüße, Téja

    Ah, I felt like I could just fly
    But nothing'll happen every time I try

  6. #10686
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    (...)
    Du kannst versuchen, vorsichtig etwas Speisestärke einzurühren. (...)
    exakt das wollte ich auch vorschlagen.
    Ich hab's aber erst mal selbst ausprobiert.
    Ich habe ein "altes" Miami Sunset bei dem sich bei den Temperaturen ein klitzekleines bißchen Öl abgesetzt hat. Da hab ich jetzt eine halbe Messerspitze Speisestärke rein. Das fühlt sich nicht mal schlecht an und bis jetzt hat sich nichts mehr abgesetzt.

    (Ich hab eine Dachwohnung, wo im Moment ständig über 25 Grad sind. Mein Kokosöl für die Haare ist jetzt immer flüssig, wenn ich es nicht in den Kühlschrank stelle.)
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  7. #10687
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.247

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo Teja, mein Rückstellpröbchen hat eine ganz normale Konsistenz, auch bei den warmen Temperaturen.
    Ich hoffe, du kommst damit zurecht, entweder das überschüssige Öl mit einem Zellstoff Tuch abzutupfen, oder etwas Stärke einzuarbeiten! Die Wirkung ist aber keinesfalls vermindert, wenn sich ein wenig Öl oben absetzt.

    Die Deos sind jetzt alle etwas weicher, mir selbst gefällt es so besser. Ich hatte mich anfangs durch einige sehr wenige Feedbacks verunsichern lassen, dass sich etwas Öl auf dem Deo abgesetzt hat. Es sind inzwischen aber wirklich sehr viele Deos in sehr großer Hitze gut angekommen, ich mag die Konsistenz gerne so belassen.
    Soaparella, on the soap side of life

  8. #10688
    Was zur Hölle...?! Avatar von Silent
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Delta Quadrant
    Beiträge
    46.470

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    ich finde meine deos von der konsistenz her auch optimal zum verteilen und bisher hat sich auch nichts abgesetzt.

    leider hab ich ein anderes problem...vielleicht hat das hier irgendwann schonmal jemand angesprochen...jedenfalls ist es so, dass die deos irgendwie "kratzen". das merke ich allerdings erst jetzt im sommer, wenn es unter'm arm schwitzig ist und die haut ein bißchen aufgeweicht. dann schubbern die kleinen stärkepartikel an der haut und ich hatte zeitweise rote, brennende stellen unter den achseln. hat das schonmal jemand bemerkt? ich mußte jetzt zu normalem spray-deo wechseln und hoffe, dass der heiße teil des sommers bald vorbei ist, damit ich wieder meine deocremes benutzen kann

  9. #10689
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    ich finde meine deos von der konsistenz her auch optimal zum verteilen und bisher hat sich auch nichts abgesetzt.

    leider hab ich ein anderes problem...vielleicht hat das hier irgendwann schonmal jemand angesprochen...jedenfalls ist es so, dass die deos irgendwie "kratzen". das merke ich allerdings erst jetzt im sommer, wenn es unter'm arm schwitzig ist und die haut ein bißchen aufgeweicht. dann schubbern die kleinen stärkepartikel an der haut und ich hatte zeitweise rote, brennende stellen unter den achseln. hat das schonmal jemand bemerkt? ich mußte jetzt zu normalem spray-deo wechseln und hoffe, dass der heiße teil des sommers bald vorbei ist, damit ich wieder meine deocremes benutzen kann
    Hast du mal versucht deine Haut nach der Dusche zu cremen/ölen?
    Wenn ich frisch rasiert habe mache ich das immer, ein paar tröpfchen öl verteilen auf feuchter Haut, einziehen lassen und dann erst Deocreme drauf.
    Dadurch ist meine Haut etwas widerstandsfähiger


  10. #10690
    Was zur Hölle...?! Avatar von Silent
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Delta Quadrant
    Beiträge
    46.470

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Nee, das hab ich noch nicht versucht. Es kratzt aber auch, wenn die Haut nicht frisch rasiert ist und eigentlich bin ich da auch nie empfindlich gewesen, also nach der Rasur brennt es nie, auch wenn ich alkoholhaltige Deos benutze. Ich kann mich aber auch gar nicht dran erinnern, in den letzten Sommern dieses Problem gehabt zu haben...komisch

  11. #10691
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    wenn, dann kratzt das Natron oder das Zink. Aber Stärke ist ja noch feiner als Mehr. Ehrlich gesagt ist mir gar nicht bewußt gewesen, dass Stärke in Martinas Deos ist

    Ich mag übrigens die weiche Konsistenz sehr gerne. Wenn ich das Deo mit dem Nagel rauskratzen muss, das mag ich überhaupt nicht. Und ich rühre die Deos ja immer noch extra cremig und dann ein bißchen schief dann kann man sie super toll entnehmen.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  12. #10692
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Nee, das hab ich noch nicht versucht. Es kratzt aber auch, wenn die Haut nicht frisch rasiert ist und eigentlich bin ich da auch nie empfindlich gewesen, also nach der Rasur brennt es nie, auch wenn ich alkoholhaltige Deos benutze. Ich kann mich aber auch gar nicht dran erinnern, in den letzten Sommern dieses Problem gehabt zu haben...komisch
    Ich bin auch eigentlich unempfindlich, aber irgendwie dann im Sommer durch das Schwitzen doch.
    Bei mir beeinträchtigen Öle oder Buttern (zum Beispiel Shea) aber auch nicht die Deowirkung, daher komme ich damit ganz klasse klar :)


  13. #10693
    Was zur Hölle...?! Avatar von Silent
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Delta Quadrant
    Beiträge
    46.470

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    wenn, dann kratzt das Natron oder das Zink. Aber Stärke ist ja noch feiner als Mehr. Ehrlich gesagt ist mir gar nicht bewußt gewesen, dass Stärke in Martinas Deos ist
    Und mir ist grad aus dem Kopf nix anderes an Inhaltsstoffen eingefallen als die Stärke

    SomeKindOfNature, ich versuch's morgen mal mit ein bißchen Öl vorher

  14. #10694
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.247

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Die Stärke ist es ganz sicherlich nicht. Im Gegenteil, sie bewirkt die cremige Konsistenz. Zinkoxid ist auch sehr fein (auch das nicht-nano, das ich verwende!), das Natron leider nicht. Ich hab ganz viele verschiedene Qualitäten ausprobiert, bis ich ein Backsoda gefunden habe, das wirklich sehr fein ist. Aber ich kann mir vorstellen, dass es bei arg empfindlicher Haut doch irritieren kann!
    Soaparella, on the soap side of life

  15. #10695
    Was zur Hölle...?! Avatar von Silent
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Delta Quadrant
    Beiträge
    46.470

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Gut, dann ist es das Natron...danke für die Aufklärung
    Das Problem hab ich halt nur jetzt im Sommer und wenn ich nur Trägershirts trage, also keinen Stoff direkt auf der Haut habe, sondern die Haut halt aneinander reibt.
    Ansonsten bin ich natürlich super zufrieden mit den Deos. Duft und Wirkung sind toll. Mein Favorit zur Zeit ist Forest Flowers

  16. #10696
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Die Stärke ist es ganz sicherlich nicht. Im Gegenteil, sie bewirkt die cremige Konsistenz. Zinkoxid ist auch sehr fein (auch das nicht-nano, das ich verwende!), das Natron leider nicht. Ich hab ganz viele verschiedene Qualitäten ausprobiert, bis ich ein Backsoda gefunden habe, das wirklich sehr fein ist. Aber ich kann mir vorstellen, dass es bei arg empfindlicher Haut doch irritieren kann!
    dafür kann ich nur Danke sagen.
    Denn deine Deos sind wirklich sehr, sehr zart UND gleichzeitig wirksam.
    Bei anderen "kratzt" es entweder oder sie sind mit zu schwach, so dass ich selbst Natron nachgerüht habe. Dann hat es wieder gekratzt. (Vielleicht nehme ich aber einfach auch zuviel )

    Ich wiederhole mich: ich liebe die Deocremes einfach. Ich hatte noch nie so schöne Achseln ohne entzündete Haarwurzeln, ohne Brennen, ohne Jucken. Danke!
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  17. #10697
    Schlafjunkie Avatar von Ansielle
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    316
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    jedenfalls ist es so, dass die deos irgendwie "kratzen". das merke ich allerdings erst jetzt im sommer, wenn es unter'm arm schwitzig ist und die haut ein bißchen aufgeweicht. dann schubbern die kleinen stärkepartikel an der haut und ich hatte zeitweise rote, brennende stellen unter den achseln. hat das schonmal jemand bemerkt?
    Ganz selten mal... an heißen Tagen, wenn frisch rasiert und bestimmte T-Shirts, wo dann zB eine Naht direkt in der Achsel liegt, dann passierte mir das auch schonmal. Es ließ sich in den Griff kriegen, indem ich ganz dünn eine leichte Bodylotion aufgetragen habe vor der Deocreme.
    Ansonsten trage ich die Deos immer auf feuchter Haut auf, dadurch allein lassen sich allgemeine Reizungen vermindern, stellte ich für mich fest. Auch mein Herzblatt kämpfte stark mit Reizungen, bis hin zu einer kleinen Haarwurzelentzündung, bis er sich dann überzeugen ließ, die Creme feucht statt trocken aufzutragen. Meine Schwester hingegen hatte, als ich ihr mal eine Probe schenkte, immer das Gefühl, ihre Achseln zu peelen.

    Ich bestelle gerade wieder eine Ladung Deo, aber es fällt mir soooo schwer, mich zu entscheiden

  18. #10698
    Was zur Hölle...?! Avatar von Silent
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Delta Quadrant
    Beiträge
    46.470

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Im Moment ist wieder alles gut, weil es nicht mehr so warm ist. Kein Schwitz - kein Kratz

  19. #10699
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Kleines Update zu der Snow Angel Deocreme: obwohl mich der Duft in der Dose zuerst nicht so überzeugt hat, dachte ich mir, dass er sich vielleicht so verhält, wie der von Into the Light. Aufgetragen, roch er ganz anders, wärmer, intensiver.
    Genau das passierte dann auch bei Snow Angel. Er entwickelte sich in genau die Richtung, wie ich ihn mir bei der Duftbeschreibung vorgestellt habe: nach reifen, dunklen, vollmundigen Beeren. Mittlerweile ist er zu meinem zweiten Lieblingsduft avanciert

    @Martina, ich sehe Snow Angel gar nicht mehr auf der Seite, wird es ihn wieder irgendwann geben, oder hast du ihn ganz rausgenommen?
    Wenn ja, wäre ich todtraurig
    Gruß, MaryLou

  20. #10700
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich glaube wichtig ist auch die Creme sehr vorsichtig aufzutragen, also auf der Haut erstmal durch die Wärme leicht flüssig werden lassen und dann sanft verteilen, nicht richtig reiben wie eine normale Creme. Also normal bin ich da nicht so empfindlich aber v.a. wenn ich am Abend zuvor rasiert oder epiliert habe "vertupfe" ich die Creme eher als sie zu verreiben. Vielleicht hilft das auch wem weiter, weil die Haut so vielleicht weniger gereizt wird, als wenn man das Natron irgendwie über die Haut reibt..

    Snow Angel ist bei mir auch eigentlich der Duft der immer geht. Er verträgt sich auch gut mit einigen meiner Parfums. Also wenn der ganz verschwinden würde, wäre ich auch etwas traurig.
    The saddest thing I've ever seen are smokers outside the hospital doors.

    Deviantart - Blog

    Kleiderkreisel

  21. #10701
    Was zur Hölle...?! Avatar von Silent
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Delta Quadrant
    Beiträge
    46.470

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Also, bei mir war es einfach so, dass die Haut durch den Schweiß feucht war und aneinander rieb, weil ich keine enganliegenden Shirts getragen hab bei der Wärme. Die kurze Zeit, wo ich die Deocreme auftrage, ist es überhaupt nicht unangenehm und ist auch egal, ob ich frisch rasiert hab oder nicht. Wie gesagt, da bin ich sonst überhaupt nicht empfindlich. Aber eben bei der Wärme zuletzt, das war nix für mich...

    Wenn man da aber generell empfindlich ist, dann würde ich auch dazu raten, die Cremes aufzutupfen und nicht zu reiben

  22. #10702
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ah verstehe.. hat mal jemand Babypuder über dem Deo probiert..? Das könnt ich mir als Reibungsschutz sonst vielleicht auch vorstellen... Ich hab das bisher sonst auch nur unter dem Deo gemacht zum Beruhigen der Haut.
    The saddest thing I've ever seen are smokers outside the hospital doors.

    Deviantart - Blog

    Kleiderkreisel

  23. #10703
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich habe es einmal mit Puder über der Deocreme probiert, damit es den Schweiß etwas aufsaugt, statt dessen hat es unangenehm gerubbelt - ohne Puder aber nicht.
    Gruß, MaryLou

  24. #10704
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.247

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Liebe MaryLou, das Deo Snow Angel kommt mit Sicherheit wieder!
    Soaparella, on the soap side of life

  25. #10705
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Da bin ich aber froh, meine Tochter und ich mögen es gleichermassen gerne
    Gruß, MaryLou

  26. #10706
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.12.2016
    Beiträge
    13

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Mein Päckchen ist daa <3 War dies mal hauptsächlich eine Deo-Bestellung. War aber klar, dass es nicht nur bei Deo bleibt :P Sowieso ist weniger die Frage, was überhaupt in den Warenkorb kommt, sondern was draußen bleibt. xD Auch wenn man nicht alles braucht aber man will sich ja schon durchprobieren.

    Dabei waren:
    DC :
    -Sarah in groß (ich liebe dieses Deo. Hab auch schon komplimente für mein "Parfüm" bekommen. If they only knew )
    -Joie de Vivre klein(riecht blumiger als ich dachte, aber ich mag es)
    -Frangipani klein
    -Cotton fresh (riecht auch so gut) und Nights on Bali für meine Schwester

    Und es gab zwei Deo Pröbchen(Danke, liebe Martina <3) : Lady in Red (die wird das nächste mal mitbestellt :D) und Kokos Zitrone. Die ist leider nichts für mich, aber meine Schwester mag Kokosdüfte, die bekommt sie also.

    Dann natürlich noch Seifchen

    -Schafmilchseife Mimosa&Cardamom
    -Pink Lemonade - hauptsächlich weil ich mir nicht direkt ein Deo oder Öl holen wollte weil ich nicht wusste wie das genau riecht. Als Deo könnte ich es mir aber vorstellen :)
    -Haarseife Emma - mit der Paula komme ich richtig gut klar, aber manchmal ist die noch zu wenig pflegend. Also probier ich die mal aus.

    -Solid shampoo Babassu

    Letztes Mal hatte ich die Babassu und Lecitin&Brokkoli solids bestellt. Das Babassu Shampoo fand ich richtig gut. Dafür dass es die Haare so pflegt kam meine Kopfhaut wunderbar mit dem Shampoo klar. Und ich mag auch den Duft und dass er in den Haaren bleibt. Ich hatte Solid shampoos von anderen Siederinnen und da blieb der Duft nie. :/
    Das Lecithin&Brokkoli teste ich gerade. Die haare fühlen sich gut an. Mal sehen was meine Kopfhaut dazu sagt.


    Apropos 'Erkenntnis, dass ich ein Duftjunkie bin': Ich hatte letztes Jahr in der Wundertüte eine Davinia Seife und die ist fast weggewaschen und das macht mich traurig weil sie so schön riecht und pflegt v.v Ok so schlimm nicht aber ich mag die wirklich sehr.

    Nu hab ich viel gesabbelt. :D

    Liebe Grüße ♡

  27. #10707
    Schlafjunkie Avatar von Ansielle
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    316
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Juhuu, meine Bestellung konnte ich auch heute von der Post abholen *.* Gleich mal 3 neue Deocremes getestet (Cashmere Cream, Joie de vivre und Cotton Fresh), während Herzblatt auf seinem Ritchie bestanden hat. Die beiliegende Probe Into the light geht direkt zum Anfixen an eine Kollegin (und landet nächstes Mal vermutlich fullsized bei mir, wenn es nicht doch andere Sorten sind ), und die Icy Water Probe lässt Herzblatt seinem Ritchie demnächst auch untreu werden
    Mit den Düften bin ich sehr zufrieden, nicht zu intensiv, aber vorhanden - außer Cotton Fresh, das duftet etwas intensiver, aber auf angenehme Weise. Mal sehen, welches ich dann zuerst anbreche.

  28. #10708
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.247

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Danke schön Serejane und Ansielle

    Ich muss mich entschuldigen, es sind ganz viele Deosorten bzw Größen vergriffen. Ich warte seit einer Woche auf die Natron Lieferung. Für Montag ist sie nun zugesagt und kommt auch hoffentlich, dann fülle ich schnellstmöglich auf!
    Soaparella, on the soap side of life

  29. #10709
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo Martina,
    weisst Du wann das Körperöl Zitrone wieder in Deinen Shop kommt?

  30. #10710
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich versuche gerade, bei den Körperölen eine Entscheidung zu treffen.

    Cashmere Cream wäre bei mir gesetzt, den Duft liebe ich. Allerdings ist es ja mehr ein Kuschelduft und nicht so sommerlich. Ich brauche also noch etwas frisches dazu und hätte z.B. an Kokos-Zitrone gedacht. Nachdem es das aber nicht gibt, überlege ich, ob vielleicht Fräulein Lotta das Richtige für mich wäre, hatte diesen Duft aber noch nie. Geht das so ein bisschen in die Richtung Snow Angel oder wie muss ich mir das vorstellen?

  31. #10711
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @Zumbafan, ich bin nicht gerade ein guter Düftebeschreiber, finde aber beide Düfte Snow Angel und und Fräulein Lotta sehr unterschiedlich. Ich empfinde Fräulein Lotta als einen recht beerigen Duft, mit einer säuerlichen Note drin, die sicherlich vom Rhabarber herrüht. Und im Unterschied zu Snow Angel erscheint mir der Duft nicht ganz soo frisch. Es ist auch kein süßer, klebriger Duft, ich mag ihn sehr gern, aber er hat einfach nicht so diese Frische wie Snow Angel. Ich finde aber für den Sommer ist es ein schöner Duft, für meine Nase.....! Hab Dich wahrscheinlich jetzt mehr verwirrt als Du vorher schon warst !

  32. #10712
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Vielen Dank, Lonchodes. Hm, beide Düfte sind also säuerlich, aber Fräulein Lotta nicht ganz so wie Snow Angel. Und nicht ganz so frisch. Aber trotzdem sommerlich. Ich denke, ich könnte es ja mal riskieren ... beerig klingt ja auch gut.

  33. #10713
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Schade, jetzt muss ich doch noch warten: Das Solid Shampoo Milky Bar ist ausverkauft ...

  34. #10714
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zumbafan, also ich empfinde nur Fräulein Lotta als leicht säuerlich mit einem Touch Beere= fruchtig. Snow Angel hat in meiner Nase keine saure Note.

  35. #10715
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.247

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @ Lonchodes
    Gerade bin ich noch am Deo auffüllen
    Nächste Woche sollte das Körperöl Zitrone wieder verfügbar sein!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    @ Zumbafan
    Milky Bar ist wieder im Shop
    Soaparella, on the soap side of life

  36. #10716
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Snow Angel hat in meiner Nase keine saure Note.
    Bei mir schon ...

    Milky Bar ist wieder im Shop
    Danke für die Info!

  37. #10717
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Mein Warenkorb ist gefüllt, aber weil ich noch auf eine E-Mail-Rückmeldung von Martina warte, hatte ich jetzt noch gut Zeit zum Rumsuchen und bin bei KÖ jetzt nochmal beim Rice Flower hängengeblieben.

    Ich finde den Duft supertoll, aber auch sehr dezent, zumindest in der Deocreme und der Bodybutter. Nachdem ich das Körperöl mit Aloe Vera-Gel mische ist es für mich schon wichtig, dass der Duft nicht zu zurückhaltend ist, weil er durch das Mischen sowieso deutlich abnimmt. Kann mir denn evtl. jemand was zum KÖ Rice Flower sagen?

  38. #10718
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Lonchodes, ich habe jetzt nochmal an Snow Angel geschnuppert und muss dir zustimmen, da ist keine säuerliche Note. Du hast vollkommen Recht. Keine Ahnung, warum ich das im Kopf so abgespeichert hatte... Finde ich aber echt lustig, wie subjektiv und individuell man die Düfte wahrnimmt.

  39. #10719
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    So, die Bestellung ist weg, aber ohne Rice Flower. Jetzt bin ich wirklich gespannt auf die Körperöle! Und auf den Fräulein Lotta-Duft!

  40. #10720
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    DANKE Martina!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zumbafan, da bin ich gespannt wie Dir Fräulein Lotta gefällt! Ich finde das ist ein schöner Duft....

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.