Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 267 von 309 ErsteErste ... 167217247257265266267268269277287 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.641 bis 10.680
  1. #10641
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Also Shambala ist eher wärmer. Für mich hat es einen Hauch von Lakritz.
    Lady in Red ist auch ein warmer Duft.
    Snow Angel ist eher zitrisch und Joie de Vivre empfinde ich als Sauberduft, eher fein und zurückhaltend,

  2. #10642
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Igitt, Lakritz mag ich gar nicht
    "Shambala duftet nach Safran, Honig, Sandelholz, Jasmin, Vanille, Moschus, Patchouli und süßen Aprikosen" - diese Kombi richt echt nach Lakritz?
    Gruß, MaryLou

  3. #10643
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Lach, für mich riecht es nach Lakritz. Ich mag allerdings lieber die fruchtigen oder zitrischen Deos.
    Gut, dass das Duftempfinden unterschiedlich ist. Ich kann z.B. mit Milchmädchenduft gar nix anfangen.

  4. #10644
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.03.2017
    Beiträge
    4

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo Martina,
    ich wollte gerade das Sarah Deo in der 60ml Größe bestellen. Leider gibt es die Größe gerade nicht. Ich wüsste gerne, wann sie wieder in den Shop kommt. Sonst müsste ich mir zwei 30ml bestellen und das ist ja doch ein großer Preisunterschied.

  5. #10645
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Brenda_Lee Beitrag anzeigen
    Lach, für mich riecht es nach Lakritz. Ich mag allerdings lieber die fruchtigen oder zitrischen Deos.
    Gut, dass das Duftempfinden unterschiedlich ist. Ich kann z.B. mit Milchmädchenduft gar nix anfangen.
    Ich mag auch fruchtige Düfte, sie sollten aber nicht zu zitrisch sein. Ansonsten warme, runde, leicht würzige (ich weiß nicht, wie ich es anders beschreiben soll ) Düfte. Der Milchmädchenduft wäre mir wahrscheinlich zu süß.
    Ich bin aber recht heikel, was Düfte angeht; wenn sie nicht passen, gehen sie mir schnell auf die Nerven und ich kann sie nicht mehr riechen (ich bekomme Kopfschmerzen und mir wird schlecht davon).
    Martina hat ein riesiges Angebot und ich habe Angst, ins Klo zu greifen. In meiner Umgebung benutzt sonst keiner Deocremes und ich müsste sie dann wegwerfen, dazu ist mir das Geld dann doch zu schade.
    Gruß, MaryLou

  6. #10646
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Dafür eignen sich aber die kleinen Döschen am besten um mal durchzutesten.
    Mein Favorit ist Fräulein Lotta. Das wirkt bei mir am allerbesten und ich liebe es, den ganzen Tag danach zu duften.
    Das mit dem Duft auf die Nerven gehen kann ich absolut nachvollziehen. Ich entscheide auch nach Tageslaune welche Deocreme ich trage. Manche kann ich auch nach einer gewissen Zeit nicht mehr riechen.

  7. #10647
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Sicher, ich nehme dann auch nur die 15g Döschen, aber die kosten ja auch 3 Euronen.
    Manche Sorten gibts es aber nicht mehr in 15g, da müsste ich dann ins Blaue die 30g Dose nehmen.
    Wenn mir der Duft nun gar nicht zusagt, is das Geld futsch. Ich möchte ja mehrere nehmen, um wie du nach Lust und Laune zu wechseln.
    Da möchte ich im Vorfeld wenigstens grob wissen, ob mir der Duft zusagt, oder eher gar nicht in mein Beuteschema fällt.
    Mit dem Shambala bin ich mir nun gar nicht mehr sicher, der Beschreibung nach hätte es gepasst, aber nach Bärendreck (so heißt die Lakritze bei uns umgangssprachlich )möchte ich beim besten Willen nicht riechen
    Gruß, MaryLou

  8. #10648
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @MaryLou: Ich kann Lakritze auch nicht ausstehen, weder vom Geruch noch vom Geschmack. Bei Shambala kann ich aber nichts dergleichen erschnuppern, für mich ist es ein eher wärmerer, etwas schwererer Duft, den ich besonders im Winter mag. (Im Sommer ist er natürlich auch geeignet, aber da gibt es für mich frischere Düfte.)

  9. #10649
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.248

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich mische mich in eure Duft Beschreibungen sonst nicht ein, weil ich ja im Shop schon versucht habe, so gut als möglich zu beschreiben. Aber nach Lakritz riecht Shambala ganz sicher nicht, das kann ich dir versichern. Ich kann es als Goodie dazulegen!
    Soaparella, on the soap side of life

  10. #10650
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Gott sei Dank, von der Beschreibung her fand ich den Duft eigentlich toll.
    Ich nehme den dann in 15g, würde mich aber über Cashmere Cream als Goodie freuen
    Ich muss schon sagen, du machst mir die Entscheidung seeeehr schwer, so viele tolle Düfte im Angebot
    Ich habe jetzt ewig rumgemacht, um die passenden zu finden, ich denke, jetzt kann ich die Bestellung abschicken (und hoffen, dass ich mich richtig entschieden habe ).
    Gruß, MaryLou

  11. #10651
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Oh weh, da hab ich Euch aber ordentlich verwirrt. Bitte in Zukunft meine Duftbeschreibungen einfach übergehen

  12. #10652
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich hab´s jetzt trotzdem mal bestellt und bin schon sooo gespannt
    Gruß, MaryLou

  13. #10653
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich hab´s jetzt trotzdem mal bestellt
    Du wirst es sicher nicht bereuen!

  14. #10654
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hoffe ich doch
    Gruß, MaryLou

  15. #10655
    Inventar Avatar von Waldhex
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    2.687

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Heute sind meine neuen Schätzchen bei mir angekommen.
    Im Päckchen waren:
    - Buttermilch/Zitrone Seife
    - Bodybutter Kokos/Zitrone
    - Bodyfluid Pink Lemonade
    - Körperöl Fräulein Lotta
    - Into the light Deo
    - Lippenpflege Tutti Frutti

    Als Goodies waren zwei Seifenproben dabei, Pink Lemonade und Orangenseife.

    Bei der BB hatte ich etwas Bedenken, ob sie mir evtl. zu kokoslastig sein würde, aber nein, Kokos kommt wirklich nur als leichter Hauch durch. Perfekt!

    Das Deo duftet aus dem Döschen wirklich lecker nach Bitterorangen/Neroli. Zitrisch kommt es nicht daher. Süß ist es auch nicht, ein schöner Sommerduft. Wie es sich auf der Haut entwickelt habe ich noch nicht getestet, habe noch zwei andere Deocremes aktuell angebrochen.

    Der absolute Hammer ist das Körperöl. Pflegt super, man braucht wirklich nur wenig, zieht prima ein und klebt nicht und der Duft erst.....das musste eben nach der Dusche gleich probiert werden!
    Schade nur, dass sich, vermutlich durch die Erschütterungen beim Transport, der Deckel etwas gelockert hatte und ein wenig Öl ausgelaufen ist. Kein Drama, ich schätze, es war nur etwa ein Teelöffel voll. Vielleicht könnte man die Verschlüsse der Öle und der Bodyfluids vor dem Versand mit etwas Tesa o. Ä. fixieren.
    Martina, dieses Körperöl muss im Sortiment bleiben!!!

    Insgesamt bin ich wieder hoch zufrieden mit meinem Päck, das Auspacken ist ja immer ein Genuss!!
    Es grüßt die Waldhex


    - Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-




  16. #10656
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hört sich echt toll an
    Das Kö Fräulein Lotta habe ich auch bestellt, ebenso das Kö Joie de Vivre.
    Bei den Deocremes konnte ich mich nicht entscheiden, deswegen habe ich geordert:

    - Into The Light
    - Shambala
    - Snow Angel
    - Joie de Vivre
    - Lady in Red
    - Epices & Bergamote
    - Fräulein Lotta

    Ich freu mich schon so auf das Päckchen
    Gestern abend habe ich die Bestellung rausgeschickt, wie lange es wohl dauert, bis es bei mir ist? *eskaumnocherwartenkann*
    Gruß, MaryLou

  17. #10657
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @MaryLou bin gespannt wie Du die Deocremes findest. Bitte berichte..

  18. #10658
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von MaryLou Beitrag anzeigen
    (...)
    Ich freu mich schon so auf das Päckchen
    Gestern abend habe ich die Bestellung rausgeschickt, wie lange es wohl dauert, bis es bei mir ist? *eskaumnocherwartenkann*
    ich auch.
    Da ich aber erst heute Abend überwiesen habe, wird es wohl noch dauern.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  19. #10659
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Lonchodes Beitrag anzeigen
    @MaryLou bin gespannt wie Du die Deocremes findest. Bitte berichte..
    Mache ich auf jeden Fall

    Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    ich auch.
    Da ich aber erst heute Abend überwiesen habe, wird es wohl noch dauern.
    Ich hab´s gleich nach der Bestellung per Onlinebanking überwiesen.
    Heute müsste es schon eingegangen sein.
    Vielleicht hat Martina meine Bestellung schon bearbeitet und ich kriege sie noch diese Woche
    Gruß, MaryLou

  20. #10660
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Am Samstag hat unverhofft der DHL Mann mein Päckchen gebracht. Vielen Dank Martina für den schnellen Versand

    Ich hatte bestellt:

    Deocreme Into The Light
    Deocreme Flower Power
    Deocreme Hidden Scent
    Deocreme "Fräulein Lotta"
    Deocreme Cotton Fresh

    und das Körperöl Cashmere Cream.

    Das Öl ist wirklich ein Traum. Läßt sich sehr schön auftragen und zieht sogar auf trockener Haut ratz fatz weg. Und über den Duft Cashmere Cream brauch ich ja nichts mehr sagen. Den liebe ich auch im Sommer.

    Mein Eindruck nach Schnuppern an der Creme im Döschen:
    Flower Power macht seinem Namen alle Ehre: ein kräftiges Blumenbouquet, aber nicht muffig, sondern frisch durch die leichte Zitrusnote. Ich finde es toll, es hat so etwas tropisches.
    Ebenso into the light. Das duftet frischer, aber trotzdem weich und rund. Das sind sicher die Holznoten. Gefällt mir richtig, richtig gut.

    Über Fräulein Lotta wurde hier ja schon viel geschrieben. Ich habe ganz mutig die Fullsize bestellt, weil die mittlere Größe ausverkauft war. Ich habe es nicht bereut. Es duftet wirklich lecker fruchtig und hat sich auch gestern bei der Wärme gut geschlagen. Der Hamstermann gefällt dieser Duft am besten.
    Ebenso ausprobiert hab ich Hidden Sent. Bei dem kommt am Ende diese pudrige Note durch, die in diesem Fall super mit meiner Körperchemie harmoniert. Ich hoffe, das bleibt so.

    Als Pröbchen habe ich auch ein Shambala Deo bekommen. Ich kenne den Duft als Seife und bin mal gespannt, wie er sich im Deo entwickelt. Allerdings warte ich bis es nicht mehr so warm ist, um diesen süßen und bißchen schweren Duft auszuprobieren.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  21. #10661
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.248

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Danke schön, Hamster :) und ich hoffe, dein Paket ist auch angekommen, MaryLou?

    Ich werde jetzt immer wieder gefragt, ob es die Bodybutter, Handmades und Bodymelts gar nicht mehr gibt. Ich kann sie nicht je nach Wetterlage ein- und wieder ausstellen, weil nicht selten erst spät nach dem Bestellvorgang überwiesen wird und sich das Wetter dann doch erfreulicherweise wieder sommerlich heiß entwickelt.
    Wer dennoch bei kühleren Temperaturen einen dieser Artikel möchte, bekommt ihn natürlich gerne, schreibt es einfach in das Feld für Kommentare am Ende der Bestellung!
    Soaparella, on the soap side of life

  22. #10662
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    588

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    ......

    Ich werde jetzt immer wieder gefragt, ob es die Bodybutter, Handmades und Bodymelts gar nicht mehr gibt. Ich kann sie nicht je nach Wetterlage ein- und wieder ausstellen, weil nicht selten erst spät nach dem Bestellvorgang überwiesen wird und sich das Wetter dann doch erfreulicherweise wieder sommerlich heiß entwickelt.
    Wer dennoch bei kühleren Temperaturen einen dieser Artikel möchte, bekommt ihn natürlich gerne, schreibt es einfach in das Feld für Kommentare am Ende der Bestellung!
    Vielen Dank für diesen tollen Service, liebe Martina ! Ich freue mich sehr, dass ich bei den kühleren Temperaturen noch mal die Bodybutter Simply Delicious bestellen konnte !

    Und dem Lob für das KÖ kann ich mich nur anschließen - es zieht super gut ein, pflegt ganz wunderbar und der Zitronenduft ist einfach perfekt - natürlich, frisch und spritzig !
    Beide sind einen Blick wert - Rettet die Elefanten Afrikas www.reaev.de und Borneo Orangutan Survival www.bos-deutschland.de!!

  23. #10663
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.864

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo liebe Martina,

    vielen dank für die schnelle Lieferung.
    Bisher war ich mit allen Produkten immer sehr zufrieden.
    Ich habe unter anderem das Carena Body Fluid bestellt. Es ist leider flüssig wie Wasser und spendet überhaupt keine Feuchtigkeit. Es trocknet meine Haut aus. Schade, ich dachte es wäre perfekt für den Sommer oder mache ich etwas falsch?
    Ich hoffe es ist o.k. für dich wenn ich hier frage. Ich kann meinen Post gerne löschen, wenn dir das lieber ist.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  24. #10664
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo Bina,
    das Bodyfluid ist bei mir auch sehr flüssig. Riecht toll aber die Konsistenz gefällt mir persönlich auch nicht. Dann lieber Bodymelt. Vielleicht probiere ich das Öl mal.

  25. #10665
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.248

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Das Fluid ist tatsächlich recht flüssig. Ich kann es gerne wieder dickflüssiger machen, aber da hatte es Stimmen gegeben, die meinten, es würde kleben.
    Es ist kein Öl enthalten, daher ist es natürlich nicht so reichhaltig wie die Bodybutter oder das Körperöl. Aber gerade das war vielen Kunden zu viel und ich habe deshalb dieses leichte Fluid angeboten.
    Soaparella, on the soap side of life

  26. #10666
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    und ich hoffe, dein Paket ist auch angekommen, MaryLou?
    Huhu, ja , heute ist es endlich angekommen.
    Die Sendungsverfolgung sagte mir eigentlich, dass es schon Samstag geliefert werden sollte und ich habe mich schon darauf gefreut wie blöd.
    Ich habe immer wieder auf die Uhr geguckt und dann gedacht, die Zeit, wo der Postbote eigentlich immer kommt, ist ja schon rum.
    Also wieder bei der Sendungsverfolgung nachgeguckt, und was stand da? Das Päckchen konnte heute nicht ausgeliefert werden.
    Häh? Warum denn nicht? Ich war doch den ganzen Tag da?
    Ich war sowas von stinksauer
    Es heißt ja, Vorfreude wäre die schönste Freude; war in dem Fall nicht so, da ich es kaum noch erwarten konnte
    Über das lange Wochenende hätte ich so viel testen können.
    Heute kam es dann endlich
    Auf den ersten Schnüf riecht alles wunderbar, auch wenn ich vielleicht einige an meiner Tochter weiterreichen werde, wie z.B. Snow Angel.
    Es riecht der Beschreibung nach fruchtig, aber ich nehme Richtungen war, die gar nicht drin sind, wie Apfel und Spearmint
    Passt zu meinem Mädchen jedenfalls besser, als zu mir und ihr gefällt es auch richtig gut
    Fräulein Lotta duftet nach dunkleren Früchten, da rieche ich die schwarze Johannisbeere schon eher raus, gefällt mir schon besser.
    Lady in Red riecht auch fruchtig, aber noch dunkler (ich bin im Düfte beschreiben noch schlechter, als die anderen hier. Kann sich überhaupt jemand sowas wie dunkel-fruchtig überhaupt vorstellen? )
    Die anderen konnte ich mir noch nicht genau vornbehmen, da ich ja einige bestellt habe und sich irgendwann alles in meiner Nase vermischt hat, ich hatte dann den sogenannten Duftflash
    Martina hat mir ja noch (seehr großzügig gefüllte, vielen lieben Dank ) Pröbchen von meinem gewünschten Cashmere Dream und Nights on Bali dazugepackt.
    Letzteres hat sie sebst gewählt und was soll ich euch sagen? Das gefällt mir von allen fast am besten
    Der Beschreibung nach hätte ich es nie bestellt: "Die vielfältigen Noten tropischer Früchte vereinen sich mit einem Hauch von Blüten. Eine süße Basis dringt langsam durch und umhüllt die Fruchtnuancen wie ein warmer Tropennachtwind"
    Süße Blüten wollte ich eigentlich nicht haben, aber es riecht weich, warm und cremig
    Martina hat bei meiner Duftsuche gut aufgepasst

    An Körperöl habe ich ja Fräulein Lotta und Joie de Vivre bestellt, die konnte ich noch nicht testen.
    Sobald ich alles durchhabe, melde ich mich wieder
    Gruß, MaryLou

  27. #10667
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Brenda_Lee Beitrag anzeigen
    Hallo Bina,
    das Bodyfluid ist bei mir auch sehr flüssig. Riecht toll aber die Konsistenz gefällt mir persönlich auch nicht. Dann lieber Bodymelt. Vielleicht probiere ich das Öl mal.
    Kleiner Tip: ich benutze das Öl nie pur, da meine Haut auch viel Feuchtigkeit braucht. Ich mische von dem Öl etwas in meiner Hand mit einer duftfreien Sensitive Bodylotion, dann hat meine Haut beides. Sie ist dann wunderbar durchfeuchtet und prall und ich dufte den ganzen Tag wundervoll
    Bei Martinas BL´s habe ich noch nicht nachgeguckt, vielleicht hat sie auch ein duftfreies und man kann es mit dem Öl anreichern.
    Der Vorteil ist, dass man den Fettgehalt so steuern kann, wie man es gerade braucht: im Sommer weniger, im Winter mehr.
    Gruß, MaryLou

  28. #10668
    Experte Avatar von Conny44
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    586

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    MaryLou, ich bin ganz gespannt, wie du die Deocremes Epices & Bergamote und Shambala findest.

  29. #10669
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Martina,

    vielen dank für die schnelle Lieferung.
    Bisher war ich mit allen Produkten immer sehr zufrieden.
    Ich habe unter anderem das Carena Body Fluid bestellt. Es ist leider flüssig wie Wasser und spendet überhaupt keine Feuchtigkeit. Es trocknet meine Haut aus. Schade, ich dachte es wäre perfekt für den Sommer oder mache ich etwas falsch?
    Ich hoffe es ist o.k. für dich wenn ich hier frage. Ich kann meinen Post gerne löschen, wenn dir das lieber ist.
    Vielleicht ist dir das Fluid zu dünn und deine Haut braucht mehr Fett, um die Feuchtigkeit zu halten?
    Probier doch mal, das Fluid mit Lotion oder Öl oder Aloe Vera Gel zu mischen.

    Ich gestehe, dass ich mit dem Body Fluid eine dickflüssige Bodylotion verdünne und dann ist es für mich perfekt. Im Winter mehr Lotion, im Sommer mehr Fluid. Die Lotion hätte ich sonst entsorgen müssen, aber da ich nur ungern Sachen wegschmeise, die eingentlich noch gut sind.
    Aber ich habe auch schon Aloe Vera Gel und Öl probiert. Ich bin halt eine alte "Giftmischerin" (O-Ton Hamstermann) .

    Jedenfalls kann man jeweils mal in der Hand mixen und ausprobieren. Ich hab es in , bevor man es in einem kleinen Fläschen mischt.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  30. #10670
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.864

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo ihr Lieben,
    vielen Dank für eure Tipps. Ich werde mal schauen womit ich das Body Fluid mischen kann. Aloe Vera enthält es zwar schon aber der Alkohol Anteil ist sehr hoch, was meine Haut austrocknet und die Parfümierung ist mir auch zu heftig. Aber das ist nicht schlimm, gibt ja noch einiges mehr bei Martina und alles andere hat mir immer sehr gefallen.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  31. #10671
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hast du irgendwelche Öle zuhause? Wenn es dir jetzt schon zu heftig pafümiert ist, hat es ja wenig Sinn, es mit einem auch schon pafümierten Körperöl zu mischen.
    Oder du bestellst bei deiner nächsten Bestellung das Kö Sensitive von Martina mit und mischst da etwas unter, das wäre dann die perfekte Mischung aus Feuchtigkeit und Pflege.
    Martina hat sehr hochwertige, pflegende Öle in ihren Kö´s
    Gruß, MaryLou

  32. #10672
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Ich habe unter anderem das Carena Body Fluid bestellt. Es ist leider flüssig wie Wasser und spendet überhaupt keine Feuchtigkeit. Es trocknet meine Haut aus. Schade, ich dachte es wäre perfekt für den Sommer oder mache ich etwas falsch?
    Das Bodyfluid hat Martina auf Kundenwunsch hin entwickelt - es ist eine ganz leicht, erfrischende Pflege für die heiße Jahreszeit. Ich es - aber ich habe auch kein trockenes Häutchen. Klar, den Alkohol riecht man zu Beginn - aber das Fluid muss eben auch konserviert werden - ich finde, der alkoholische Geruch verfliegt sehr schnell. Beduftung ist immer Geschmacksache.......
    Das Fluid mit einem Öl mischen ist eine super Idee, das mache ich manchmal so ab Herbst. Da kannst Du jedes Öl, das Du zuhause hast, mit mischen......und dann reduziert sich sicherlich auch der Duft für Dich......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  33. #10673
    Inventar Avatar von Waldhex
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    2.687

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Im letzten Urlaub habe ich das Bodyfluid "Rice Flower" mit einer (duftfreien) After Sun Lotion gemischt, zwei Drittel After Sun, ein Drittel Fluid. Ergebnis war ein dezenter Duft und Feuchtigkeit mit Frische-Kick. Ich finde das Fluid nach der Sonne sehr beruhigend auf der Haut. Werde ich sicher wieder machen.
    Es grüßt die Waldhex


    - Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-




  34. #10674
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich habe gestern die Deocreme Epices & Bergamote und heute Shambala getestet.
    Klarer Sieger: Epices & Bergamote.
    Von dem Duft bin ich hin und weg Dufttechnisch genau das, was ich gesucht habe
    Ich glaube, da tun sich die anderen bestellten Sorten schwer, das noch zu toppen.
    Tief, schwer, würzig, hintergründig und ein bissel frisch, aber nicht zu frisch- könnte m.E. sogar ein Mann tragen. Leider war der phänomenalen Duft nur ein paar Stunden so kräftig, wie nach dem auftragen, dann hat er ziemlich nachgelassen; nach Schweiß habe ich dennoch nicht gerochen, die Deocreme war sehr zuverlässig.

    Shambala ist zwar in etwa diesselbe Duftrichtung, aber sie ist leichter, sogar leicht blumig. Bei der Sorte habe ich den Duft länger wahrgenommen.

    Vom Auftrag her bin ich sehr zufrieden, die Deocreme lässt sich sehr leicht verteilen und man kann sie daher sparsam verwenden (was ich bei meinem zugelegten Vorrat ja eigentlich nicht wirklich brauche ).
    Ich muss von daher mein Töchterchen etwas drängen, doch mal die eine oder andere Sorte zu testen

    Von dem Epices & Bergamote Duft bin ich so geflasht, dass ich gerne ein Körperöl davon hätte
    Gruß, MaryLou

  35. #10675
    Experte Avatar von Conny44
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    586

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    MaryLou, das freut mich total, dass dir Epices & Bergamote gefällt . Ich kann den Duft den ganzen Tag riechen, auch noch spät am Abend.
    Er ist warm, würzig, holzig, balsamisch und gleichzeitig auch frisch .

    Meine kleine Bestellung kam heute auch an. Ich hatte das Körperöl Cashmere-Cream bestellt, das riecht soo lecker . Kenne den Duft ja schon von der Deocreme. Sehr schöner Duft, warm, cremig, milchig, kuschelig . Ich hatte auch erst überlegt, ob ich das Öl unbeduftet nehme und damit meine Fluids von Martina (vom letzten Sommer, alle noch gut ) mische,aber die Vernunft hat NICHT gesiegt.

    Die Deocreme Hidden-Scent gefällt mir auch total gut. Auch eher ein zarter pudriger Duft. Fruchtiges rieche ich (zum Glück) nicht heraus, ein paar Blümchen im Hintergrund kann ich erschnüffeln, aber hier steht das pudrig-zarte für meine Nase im Vordergrund. Sehr angenehm.

    Die Deocreme Into the Light ist meiner Nase leider zu herb.. steht ja auch in der Beschreibung dabei, dass sie herb ist, aber ich wollte es mal probieren.

    Die Deocreme Flower Power- hätte ich die nur mal in der großen Größe bestellt.. ich hab es nicht so mit Blumendüften.. aber es gefällt mir sehr gut . Hach, ich glaube, dieses Deo brauch ich noch in groß

  36. #10676
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Conny44 Beitrag anzeigen
    MaryLou, das freut mich total, dass dir Epices & Bergamote gefällt . Ich kann den Duft den ganzen Tag riechen, auch noch spät am Abend.
    Er ist warm, würzig, holzig, balsamisch und gleichzeitig auch frisch .
    Oh ja, an dem kann ich mich nicht sattschnüffeln, bis jetzt mein absoluter Favorit und wahrscheinlich kaum noch zu toppen

    Zitat Zitat von Conny44 Beitrag anzeigen
    Die Deocreme Into the Light
    Habe ich ja auch bestellt, der Test damit steht noch aus, genauso Cashmere Cream. Der ist morgen dran (hach, wie dekadent, jeden Tag ein anderer, umwerfender Duft

    Zitat Zitat von Conny44 Beitrag anzeigen
    Die Deocreme Flower Power- hätte ich die nur mal in der großen Größe bestellt.. ich hab es nicht so mit Blumendüften.. aber dieser gefällt mir extrem gut . Pudrig, balsamisch, leicht holzig, etwas blumig.. hach, ich glaube, den brauch ich noch in groß
    Das habe ich jetzt nicht gelesen.....
    Gruß, MaryLou

  37. #10677
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hey MaryLou, dass freut mich sehr, dass Du Deine Duftrichtung gefunden hast. Bin zwar noch immer sehr gespannt wie Du "Into the light" findest, aber ich vermute fast Du hast einen sehr ähnlichen Duftgeschmack wie Conny44. Ich komme ja "leider" so gar nicht an Epices und Bergamote, Shambala oder Hidden Scent ran. Ist aber finde ich auch gar nicht schlimm, jeder so wie er mag und wie schön, dass Martina so schön viel Auswahl hat bei den Deos !

  38. #10678
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Into the Light riecht mir fast schon etwas zu frisch, zumindest im Döschen; mal sehen, wie der Duft sich auf der Haut verhält.
    Und ja, Martina hat hat seehr viel Auswahl, fast schon zuviel (ich habe ja nicht umsonst 7 verschiedenen Sorten bestellt, weil ich mich nicht so recht entscheiden konnte, dazu kommen noch zwei Pröbchen, da brauche ich länger wie ne Woche, bis ich alle durch habe )
    Gruß, MaryLou

  39. #10679
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    So, Into the Light habe ich inzwischen getestet.
    Aufgetragen duftet es nur noch halb so kräftig und um einiges runder, wie im Töpfchen. Es ist absolut unaufdringlich und verträgt sich so mit jedem beliebigen Parfüm. Gefällt mir sehr gut. Ist so der jeden-Tag- Kandidat.

    Nights on Bali hingegen war mir doch um einiges zu süß, das vermache ich wohl meinem Töchterchen.
    Es hat zwar wunderbar gewirkt, sogar am nächsten Tag kein Schweißgeruch und immer noch dezenter Duft der Deocreme - wie bei allen anderen getesteten Sorten - ist aber ist nicht so mein Fall.

    Mein Favorit Epices & Bergamote hat mich wohlriechend durch einen turbulenten Tag gebracht (stundenlange Autofahrt inclusive Stau und zähfließendem Verkehr bei ner Bullenhitze, dann einige Stunden in einer Halle mit 15000 Menschen und ca. 40 Grad bei einem Rockkonzert).
    Nicht mal einen Hauch von Schweiß war zu riechen sondern hat immer noch, wenn auch etwas dezenter wie unmittelbar nach dem auftragen, wunderbar geduftet
    Gruß, MaryLou

  40. #10680
    BJ-Einsteiger Avatar von Téja
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    119

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo Soapies, ich habe nach längerer Zeit mal wieder ein Deo bei Martina bestellt. Kann es sein, dass die Konsistenz sehr viel cremiger geworden ist? Ich habe jetzt das Problem, dass das Deo sich immer so unschön trennt. Habe schon mit einem Zahnstocher kräftig umgerührt und dann in den Kühlschrank getan, aber sobald es auf Raumtemperatur kommt (auch an nicht so heißen Tagen), bildet sich wieder so eine trübe Pfütze im Töpfchen Gibts Vorschläge, was ich sonst noch tun könnte? Ich weiß ja, dass es die Wirkung nicht beeinträchtigt, aber es sieht einfach nicht so schön aus...
    Grüße, Téja

    Ah, I felt like I could just fly
    But nothing'll happen every time I try

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.