Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 262 von 309 ErsteErste ... 162212242252260261262263264272282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.441 bis 10.480
  1. #10441
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    quinn ich hab zu meiner Bestellung ein Forest Flowers Deo-Pröbchen bekommen... (Danke Martina! ) der erste Schnuppertest hat definitiv bestanden! Schwer zu beschreiben aber es riecht wirklich blumig und ein wenig nach Wald, also nicht ganz so süß wie sonst viele blumige Düfte... find die Mischung sehr angenehm. Vergleichen mit Rice Flower kann ich aber leider nicht...

    Ansonsten, die Sweet Plum riecht durch die Verpackung auch sehr angenehm fruchtig zum reinbeißen, würd ich sie nicht verschenken würd ich sie sofort anwaschen...

    Vom Stardust Deo bin ich vom anschnuppern total begeistert. Ich hoff aufgetragen gefällts mir genauso gut.

    Das Icy Water Deo riecht ganz nett, definitiv ein Herrenduft, hab es auch als solchen bestellt. Riecht wie diverse Aftershaves Für meinen Geschmack (und den meines Freundes) ist es aber zu stark parfümiert, also wir hoffen dass es aufgetragen etwas schwächer duftet..
    The saddest thing I've ever seen are smokers outside the hospital doors.

    Deviantart - Blog

    Kleiderkreisel

  2. #10442
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.198
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich hatte auch so ein Forest Flowers Deo Pröbchen dabei, aber hab noch gar nicht geschnuppert. Mein anderes Deo ist in 2 - 3 Tagen alle und dann werde ich es probieren.
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  3. #10443
    Experte Avatar von Conny44
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    586

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Liebe Martina, vielen Dank für die superschnelle Bearbeitung meiner Bestellung und danke für das süße Goodie .

    Es wurde hier nach Forest FLowers gefragt, das Deo hatte ich auch mitbestellt.

    Mit Blumendüften hab ich eigentlich arge Probleme, weil ich Blumendüfte gar nicht mag und viele als stechend empfinde.
    Trotzdem musste ich das FF mitbestellen, weil ich

    a) den Aufkleber mit dem Hirsch so goldig finde
    b) mir unter Forest Flowers so gar nichts vorstellen konnte und neugierig war.

    FF ist nicht so eine Duftbombe, wie zum Beispiel Lady in red (den ich auch sehr gerne mag).
    Von der Duftintensität geht er eher so in in die Richtung Hippie-Girl, wer das noch kennt, vielleicht ein bisschen stärker.

    Die Duftbeschreibung ist wirklich nicht ganz einfach. Ich würde ihn als "milchiges Gras" bezeichnen, mit einer sehr dezenten Blumennote im Hintergrund, könnte aber hier nicht mal sagen, welche Blumen das sind. Aber auf keinen Fall sind die Blumen irgendwie stechend.

    Er ist nicht schwer oder süß, eher ein leichter Begleiter, sehr schöner Duft, würde ihn mit Welllness und Entspannung in Verbindung bringen.
    Herb ist er auch nicht... die Richtung ist..äh.. leicht-grün-milchig-grasig-lieblich mit dezenten Blumen in Hintergrund... sooo, ich hoffe, ihr wisst jetzt alle, wie er riecht .

  4. #10444
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Milchiges Gras mit Blumennote... ich hör gar nicht hin..
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  5. #10445
    Gahanaholic Avatar von anke101
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    2.686

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Mich erinnert der Duft an L´Occitane Fleur Cherie. Auf jeden Fall sehr angenehm.
    Liebe Grüße

    Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

  6. #10446
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Mädels

    ich wünsch' euch schöne Feiertage, genießt die Zeit im Kreise eurer Lieben, wir haben ja wieder mal gesehen, wie schnell das alles vorbei sein kann. Bin dann mal weg......aber ich komme wieder....

    Und Martina, ein gaaaaanz lieber Gruß an Dich für Deinen Elan, mit dem Du auf unser Wünsche eingehst, Fragen beantwortest und unsere Päckchen rasend schnell auf den Weg bringst......glaube, ich spreche da ganz vielen hier aus der Seele, so schnell wie Du ist hier sonst niemand......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  7. #10447
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Natsuki!!! Lang nicht gelesen :)

    Vielen lieben Dank für eure Duftbeschreibungen! Das macht es leider echt nicht einfacher .
    Wollte eigentlich nur 3, maximal 4 15g Deos bestellen, aber das wird jetzt echt schwer.... Stardust würde mich auch sehr reizen, da ich den Duft in der BB liebe! Bin mir da nur unschlüssig, wie er sich als Deo macht... Oh man... Das wird jetzt echt schwer. Hatte aber echt nicht vor Deo für 2 Jahre zu bestellen

  8. #10448
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Jaa ich freu mich auch, dich zu lesen!

    Hmm wenn es ja 4 werden dürften... was ist sonst noch so in der engeren Auswahl? Ich muss gestehen, ich bestelle irgendwie auch immer mehr als ich benutzen kann, aber ich liebe es einfach Auswahl zu haben.. und wenn ich ein paar Wochen vernarrt in den selben Duft bin, darf er aber auch nicht so schnell ausgehen... deswegen bestell ich immer gleich die Großen...

    Also wenn das Stardust Deo auf der Haut annähernd so angenehm und wunderbar duftet wie im Döschen, dann ist es Morgen teste ich zum ersten Mal...
    The saddest thing I've ever seen are smokers outside the hospital doors.

    Deviantart - Blog

    Kleiderkreisel

  9. #10449
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: Soaparella - on the soap side of life



    Also gesetzt sind Carena & Riceflower. Carena hatte ich schon ewig nicht mehr und Rice Flower ist einfach DAS Sommer-Deo für mich. Lady in Red würde mich aber auch mal wieder reizen. Stardust würde ich mir als Pröbchen wünschen, da ich mir überhaupt nicht sicher bin, ob ich den Duft auch als Deo mag oder ob ich es lieber bei der BB belasse :D. Joa. Und dann halt noch Forest Flower :D. Würde es Rice Flower auch in 15g geben würde ich wohl einfach mal alle bestellen, aber so? Bin unschlüssig. Außerdem hab ich noch von einer anderen Siederin ein Deo-Pröbchen bestellt... ich weiß gar nicht, wann ich das alles verbrauchen soll. Ich mach ja immer noch an einem 30g Deo rum, welches ich im Juni gekauft hab. Und vermutlich reicht es mir auch noch 1-2 Monate...

    Hachja.. schwierige Entscheidung . Andererseits werde ich vermutlich das nächste Mal dann eh erst wieder Ende 2017 bestellen... ich bin einfach so langsam im aufbrauchen :D.

    Ohh, berichte dann bitte, was du von dem Stardust hälst! & das mit den großen Größen kann ich auch echt gut nachvollziehen. Inzwischen sind mir die kleinen aber viel lieber. Die Großen dauern ja noch länger, bis sie aufgebraucht sind.

  10. #10450
    Experte Avatar von Conny44
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    586

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Also ich muss nochmal schwärmen. Das Deo Cashmere-Cream ist aber auch toll. So schön milchig-cremig-süßlich, sehr schöner Duft.

    Und die Bademilch mit dem Wunschduft Milky Bar , würde am liebsten nur noch in der Badewanne abhängen


    Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest .

    Liebe Martina,ich habe gerade auf der Shopseite gelesen, dass du Urlaub zwischen den Jahren hast. Lass es dir gutgehen. Du bist immer soooo schnell, auf Mails antwortest du umgehend, alles ist immer schön sauber und ordentlich verpackt, legst immer ein Goodie mit dazu... besser geht es nicht. Danke für deinen tollen Kundenservice .

  11. #10451
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Aaaalso ich mag das Stardust Deo bisher auf der Haut Total angenehm lieblich süßlich aber dezent Also das wird dieses Wochenende mein Weihnachtsduft sein. ^^
    Lady in Red find ich ja auch ganz ganz toll, das Stardust Deo riecht in meiner Nase etwas dezenter.
    Ich muss aber auch sagen, ich geh damit meistens nicht sooo sparsam um, je nach Duftintensität.

    Mit Cashmere Cream hatte ich auch ein wenig geliebäugelt, hatte aber Angst dass es mir zu milchig riecht.

    Ich wünsch auch allen hier und v.a. Martina angenehme Weihnachten und einen schönen wohlverdienten Urlaub.
    The saddest thing I've ever seen are smokers outside the hospital doors.

    Deviantart - Blog

    Kleiderkreisel

  12. #10452
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.198
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich wünsche Euch allen auch ein schönes Weihnachtsfest :)
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  13. #10453
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Musste Forrest Flower doch noch haben ... Frohe Weihnachten allerseits !!
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  14. #10454
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.249

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich wünsch euch alle wunderbare Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Soaparella, on the soap side of life

  15. #10455
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.302

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Liebe Martina, das wünsche ich Dir auch - Danke für all die Mühe, die Du Dir immer gibst
    • More Than I Should ...

  16. #10456
    Inventar Avatar von Waldhex
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    2.687

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Liebe Martina, das wünsche ich dir auch (obwohl ich mal wieder bißchen spät dran bin) und Danke für deinen Top-Service immer!
    Es grüßt die Waldhex


    - Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-




  17. #10457
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    von mir auch noch ein schönes (Rest-) Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr.

    Vielen Dank für die schönen Produkte sowie den blitzschnellen und freundlichen Service
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  18. #10458
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    340
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich wünsche auch noch schnell allen ein frohes Weihnachtsfest (gehabt zu haben ) und einen guten Rutsch!

  19. #10459
    Seifenjunkie Avatar von Yemanja
    Registriert seit
    13.11.2006
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.271

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo liebe Soaparella-Süchtige

    was ist eigentlich der Unterschied zwischen Bodybutter und Body Melts (außer den Incis)? Laut Beschreibung sind sie beide fest und werden bei Körpertemperatur flüssig (ölig). BB für sehr trockene Haut und BM für trockene Haut? Also in der Anwendung scheinen sie mir gleich zu sein.
    "Solange man selbst redet, erfährt man nichts."
    Marie von Ebner-Eschenbach

  20. #10460
    Experte
    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    578

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Yemanja Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Soaparella-Süchtige

    was ist eigentlich der Unterschied zwischen Bodybutter und Body Melts (außer den Incis)? Laut Beschreibung sind sie beide fest und werden bei Körpertemperatur flüssig (ölig). BB für sehr trockene Haut und BM für trockene Haut? Also in der Anwendung scheinen sie mir gleich zu sein.
    Bodymelt ist wie eine feste Bodylotion... So hart wie Seife, schmilzt dann aber in Kontakt mit feuchter Haut, wenn man mit dem Bodymeltstück über die Haut fährt.
    Die Butter ist eine Sheasahne und von der Konsistenz wie eine Mousse, die man eben großflächiger verstreichen kann.
    Im Winter kann man die BB auch als gut duftende Alternative zur Cold Cream verwenden.

  21. #10461
    Seifenjunkie Avatar von Yemanja
    Registriert seit
    13.11.2006
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.271

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von red_dot Beitrag anzeigen
    Bodymelt ist wie eine feste Bodylotion... So hart wie Seife, schmilzt dann aber in Kontakt mit feuchter Haut, wenn man mit dem Bodymeltstück über die Haut fährt.
    Die Butter ist eine Sheasahne und von der Konsistenz wie eine Mousse, die man eben großflächiger verstreichen kann.
    Im Winter kann man die BB auch als gut duftende Alternative zur Cold Cream verwenden.
    Dann ist das Body Fluid noch flüssiger als die Körperbuttermousse? Ich bin mit den verschiedenen Begriffen durcheinander gekommen. Das Body Melt heißt bei anderen Siederinnen Körperbutter.
    "Solange man selbst redet, erfährt man nichts."
    Marie von Ebner-Eschenbach

  22. #10462
    Fortgeschritten Avatar von kaba
    Registriert seit
    20.11.2016
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    279
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Yemanja Beitrag anzeigen
    Dann ist das Body Fluid noch flüssiger als die Körperbuttermousse? Ich bin mit den verschiedenen Begriffen durcheinander gekommen. Das Body Melt heißt bei anderen Siederinnen Körperbutter.
    Die Körperbutter ist recht fest, das Fluid ist ganz flüssig. Stimmt, jeder machts ein bissl anders.

  23. #10463
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Natsuki Beitrag anzeigen
    Aaaalso ich mag das Stardust Deo bisher auf der Haut Total angenehm lieblich süßlich aber dezent Also das wird dieses Wochenende mein Weihnachtsduft sein. ^^
    Lady in Red find ich ja auch ganz ganz toll, das Stardust Deo riecht in meiner Nase etwas dezenter.
    Ich muss aber auch sagen, ich geh damit meistens nicht sooo sparsam um, je nach Duftintensität.
    Das klingt doch gut :D. Bin gespannt, vielleicht bekomm ich ja tatsächlich ein Stardust Deopröbchen als Goodie, habe es mir zumindest mal gewünscht ;)

    Hab gestern dann endlich mal die Bestellung aufgegeben. Mit durften:
    - Deocreme Carena & Forest Flower
    - Bodybutter Stardust (Nachschub, meins ist bald alle )
    - Lippenpflegestifte (Vanille, Veilchen & Sensitiv)
    - Gesichtsseife

    Eigentlich wollte ich auch wieder eine Fräulein Lotta Seife mitnehmen, aber die gibt es ja momentan leider nicht (wobei ich dachte, dass ich sie noch vor Weihnachten gesehen hätte?!). Die Snow Angel gab es leider auch nur in 100g... Und Rice Flower werde ich mir einfach im Sommer bestellen, wenn es wieder hoffentlich sowohl die Lotta Seife, als auch das Lotta Deo gibt. Muss sich ja irgendwie lohnen


    Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen :)

  24. #10464
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich wünsche allen ein gutes Neues Jahr!

    Liebe Martina

    meine Mutter möchte gerne ein paar Stück der Jamaica me crazy haben - zum Verschenken - das hatte sie mir schon letztes Jahr im November gesagt, ich hab's leider vergessen. Jetzt ist sie ausverkauft.......weißt Du schon, wann es die Seife wieder geben wird?
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  25. #10465
    Inventar Avatar von Waldhex
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    2.687

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo Martina, wird es in absehbarer Zeit wieder die Fräulein Lotta Seife und Bodybutter mit Wunschduft geben? Das Lottchen möchte ich nämlich so gerne haben....hatte mal eine Probe und fand sie klasse!
    Es grüßt die Waldhex


    - Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-




  26. #10466
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.249

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo ihr Lieben, ich mach mich ganz schrecklich rar, tut mir leid steckt aber nichts Schlimmes dahinter, ich fülle nur ganz eifrig die Vorräte auf, es war so viel ausgegangen im Weihnachtstrubel oder ist es immer noch.

    Gabi2631, wir haben ja geschrieben, ich melde mich, sobald die Seife wieder verfügbar ist.

    Das Fräulein Lotta hat es nun schon mal bis zum Reiferegal geschafft und sollte nächste Woche im Shop sein

    Die Bodybutter Wunschduft hab ich vorerst aus dem Sortiment genommen. Ich komm mit so vielem nicht nach und die kleinen Portionen BB machen extrem viel Arbeit, nicht böse sein!
    Soaparella, on the soap side of life

  27. #10467
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    awhhh, ich konnte heute endlich mein Päckchen öffen!

    Also Forest Flower könnte definitiv mein neuer Lieblingsduft werden! Meine Güte ist der toll
    Wenn der im Sommer auch hält, dann muss da definitiv eine große Dose her und das, obwohl ich nicht mehr so große Mengen haben wollte, aber Duft... soooo gut!! Schön grünlich und leicht parfümig. Und nicht zu süß!

    Martina, vielen lieben Dank für das Stardust Deo Pröbchen, hab mich wirklich riesig gefreut!!

  28. #10468
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    quinn das klingt toll, ich dachte mir, dass der Duft dir zusagen wird. Schön, dass du das Pröbchen bekommen hast, ich hätte dir sonst was geschickt sobald ich in D bin..
    Ich muss das Forest Flower dann auch bald mal testen... aber nachbestellen sollte ich momentan auch echt kein Deo, ich hab noch so viel...
    The saddest thing I've ever seen are smokers outside the hospital doors.

    Deviantart - Blog

    Kleiderkreisel

  29. #10469
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Natsuki Beitrag anzeigen
    (...)
    Ich muss das Forest Flower dann auch bald mal testen... aber nachbestellen sollte ich momentan auch echt kein Deo, ich hab noch so viel...
    da sind wir ja schon 2, Natsuki.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  30. #10470
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    hamster da passt dein Name wieder
    The saddest thing I've ever seen are smokers outside the hospital doors.

    Deviantart - Blog

    Kleiderkreisel

  31. #10471
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    haha, echt? . Ich werds morgen mal testen. Bin so gespannt, ob es dann immer noch passt. Wäre zum heulen, wenn es nicht zu meiner Hautchemie passen würde .
    Danke dir, das wäre echt lieb gewesen!! Stardust werde ich dann danach mal austesten. Bin echt gespannt, eigentlich mag ich den Duft total gerne, aber als Deo bin ich mir noch unsicher. Ist halt schon echt süß . Na, mal sehen

    Was hast du denn noch alles an Deo da?

  32. #10472
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Schudig.
    Aber die Sachen sind so lecker. Und man hat ja auch nicht immer Lust auf den gleichen Duft.
    Deshalb entnehm ich immer kleine Mengen aus der großen Dose mit dem Spatel und fülle es in kleine Dosen. Dadurch bleiben die (Rest-)Fullsizes lange haltbar, weil sie im dunklen, kühlen Schrank stehen und ich nicht drin rum tatsche.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  33. #10473
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Liebe Martina, könntest Du bitte die nächsten 5 Jahre keine neuen Deos mehr auf den Markt bringen? Ich habe gefühlt noch 10 kg Deocreme zum vercremen und Deine neuen Duftrichtungen verleiten mich sehr noch mehr dazuzukaufen

  34. #10474
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Brenda willkommen im Club. Also mit einem Neue-Duftrichtungs-Stop wär mir wohl auch geholen...

    quinn vielleicht können wir ja demnächst mal wieder mehr tauschen, ich bin dann dauerhaft in D... Ja stimmt, Stardust ist echt süß, aber meine Fullsize Dose ist nich zu stark parfumiert, daher find ichs trotzdem sehr angenehm.

    Puuh.. also erstmal hab ich eigentlich nur die Fullsize Dosen.. und da hab ich noch Snow Angel (fast voll), Sensitiv (1/2), Fäulein Lotta (3/4), Stardust (fast voll), 30g Döschen Lady in Red (1/2), Pröbchen Carena und Pröbchen Forest Flowers..
    Und noch ein halbwegs volles 30g Döschen Simply Delicious aber das werd ich nich verwenden, ich mag den Duft so garnicht.

    Also ich kann hamster nur zustimmen, man mag doch nicht ständig den gleichen Duft tragen....
    The saddest thing I've ever seen are smokers outside the hospital doors.

    Deviantart - Blog

    Kleiderkreisel

  35. #10475
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @Natsuki: Du hast aber wenig. Da geht noch was hihihi

  36. #10476
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.249

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Jetzt fühl ich mich schuldig
    Soaparella, on the soap side of life

  37. #10477
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hamster und Natsuki,

    Meine Soaparella Deocremevarianten, die ich derzeit hier habe sind:

    Nights on Bali
    Miami Sunset
    Pink Grapefruit
    Simply Delicious l
    Rice Flower
    Deocreme Ritchie
    Deocreme Macho Macho

    und Wave & Carena je in 30 ml - ich mag auch die Abwechslung Deshalb kaufe ich oft nur die ganz kleinen Dosen, da selbst die bei mir ca. 10-12 Wochen reichen.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  38. #10478
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Bitte nicht, Martina!

    Und wir Junkies würden sonst womöglich schlechtere Produkte bunkern

    ich schreib vielleicht besser, was ich NICHT habe bzw. nicht kenne?
    Das wären dann die Herren-Schachen, denn den Hamstermann kann ich nicht von der Deocreme überzeugen. Er sprüht lieber.
    Und wenn mir die

    Aber ich hatte noch nie in meinem Leben so schöne UND gut duftende Achseln.
    Lediglich im August 2015 gab es mal ein paar Tage, wo ich vorsichtshalber ein Aludeo benutzt habe, weil es so warm war dass die Deocreme einfach weggelaufen ist. Selbstverständlich gibt es Sorten, die sich bei mir für Sport besser eignen als andere. Und Stardust hat mir im Döschen so gut gefallen, aber wurde bei mir ganz komisch.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  39. #10479
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    340
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich dufte grade wieder so herrlich nach Milchmädchen! Der Duft ist einfach so megalecker, ich bin die ganze Zeit an mir am schnüffeln!
    Da hätte ich gerne ein Parfüm von! Bitte, Martina, du darfst die Bodybutter nie nicht aus dem Sortiment nehmen! Die Seife natürlich auch nicht!

  40. #10480
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    Bitte nicht, Martina!
    Und wir Junkies würden sonst womöglich schlechtere Produkte bunkern
    Seh ich auch so.
    The saddest thing I've ever seen are smokers outside the hospital doors.

    Deviantart - Blog

    Kleiderkreisel

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.