Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 257 von 310 ErsteErste ... 157207237247255256257258259267277307 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.241 bis 10.280
  1. #10241
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich hab auch grad nochmal bestellt ... die Azure hat mich so begeistert ! Sowohl von der Cremigkeit als auch vom Duft und allergenfreie Düfte kann ich ohne Probleme auch fürs Gesicht verwenden-tolle Seife !

    ABER : ich hätte eigentlich noch mit Bestellung gewartet, dann jedoch .. tja was soll ich sagen ? Goodies sind böse ! so !

    Hab ich doch gestern abend aus dem Kistchen ein Goodie-Deo aus einer früheren Bestellung ausgegraben - Snow Angel ! Ohh jeeeeh so ein feiner Duft ! Nach reifen, sauren roten Beeren, süßer Fruchtnote, ganz weichem Parfümcharakter.. hei ei ei.. tja, da musste nun BB, BF und Deo unbedingt zu Lilie .. und da konnte ja ein Azure Backup ohne Probleme mitreisen, oder ?
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  2. #10242
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.207
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Ich hab auch grad nochmal bestellt ... die Azure hat mich so begeistert ! Sowohl von der Cremigkeit als auch vom Duft und allergenfreie Düfte kann ich ohne Probleme auch fürs Gesicht verwenden-tolle Seife !

    ABER : ich hätte eigentlich noch mit Bestellung gewartet, dann jedoch .. tja was soll ich sagen ? Goodies sind böse ! so !

    Hab ich doch gestern abend aus dem Kistchen ein Goodie-Deo aus einer früheren Bestellung ausgegraben - Snow Angel ! Ohh jeeeeh so ein feiner Duft ! Nach reifen, sauren roten Beeren, süßer Fruchtnote, ganz weichem Parfümcharakter.. hei ei ei.. tja, da musste nun BB, BF und Deo unbedingt zu Lilie .. und da konnte ja ein Azure Backup ohne Probleme mitreisen, oder ?
    Ich hab auch gerade eine Probe des Deos Snow Angel und liebe ihn auch. Der muss dann auch in Fullsize her
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  3. #10243
    Inventar Avatar von Waldhex
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    2.687

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Weiß jemand von euch alten Soparella-Hasen vielleicht, ob es von Snow Angel normalerweise auch eine Seife gibt? Im Shop ist zumindest im Moment nichts zu finden und ich hab soooo gerne Seife und Körperpflege passend....
    Es grüßt die Waldhex


    - Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-




  4. #10244
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich kann mich schwach erinnern, dass ich so eine Seife mal hatte. Bin mir aber nicht mehr 100% sicher.

  5. #10245
    Experte Avatar von Conny44
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    586

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    .Ja, die Snow Angel Seife hatte ich schon

  6. #10246
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    War die nicht bei den Weihnachts/Winterseifen damals dabei ? Ich hatte die zwar nicht, meine mich aber daran zu erinnern

    Falls ja - ist ja nimmer lang bis Winter
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  7. #10247
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass meine kleine Bestellung gut angekommen ist. Martina, vielen lieben Dank dafür! Es ist immer wieder eine Freude ein Soaparellapäckchen zu bekommen. Für die, die es wissen möchten, bestellt waren: Haarseife Emma Haarseife Paula Seife Seaside 3er Set Lippenpflege (Vanilla und japanische Aprikose sind toll , Sensitiv ging an meine Mama) Bodyfluid Rice Flower - ebenfalls eine ganz große Liebe von mir Dankeschön auch für die zusätzliche Mini Deocreme Ritchie - ich mag die Männerdüfte auch an mir sehr gern. (das Mini der macho Macho deocreme hatte ich mir selbst als Goodie ausgesucht).
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  8. #10248
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Mein Päckchen ist auch da und mein Babybauch und ich duften schon nach Snow Angel

    Danke für den schnellen Versand und das Goodie , Martina !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  9. #10249
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Mein Päckchen kam heute auch an, es war leider ziemlich ramponiert. Es lag noch ein Zettel von der Post mit bei, dass das wohl in der Sortiermaschine passiert ist und es neu verpackt wurde. Ich hab mich schon gefragt, warum es so lange dauert, aber dann ist es ja klar, wenn es noch bei der Post lag. Die Milchmädchen-Seife habe ich in zwei Teile geschnitten und einen Teil wieder weggepackt. Der andere Teil liegt nun im Bad auf der Seifenschale und beduftet das Bad ganz herrlich. Habe sie auch schon ein Mal getestet an den Händen und fand sie (bisher) nicht austrocknend. Meine Hände sind da recht speziell. Wäre schön, wenn ich sie dauerhaft benutzen kann. Der Shampoobar wartet noch auf seinen Einsatz, da ich erst Haare gewaschen habe und die Deocreme ist vielleicht schon morgen dran, mal schauen. Baby Powder riecht auf jeden Fall super schön. Genau solche Düfte mag ich gerade.

  10. #10250
    Fortgeschritten Avatar von megarafrauchen
    Registriert seit
    27.09.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    289

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Mein Päckchen kam gestern auch an und ich bin schwer begeistert von der Deocreme Pink Grapefruit. So ein schöner Duft und es hielt trotz Schwüle den ganzen Tag frisch. Die anderen bestellten Deocremes gefallen mir vom Duft her auch sehr, sehr gut. Werden die nächsten Tage getestet. Der Hit jedoch ist das Bodyfluid Peppermint Candy. Kühlt super und pflegt auch noch toll. Die Lippis von Martina liebe ich ja eh. Ein rundum gelungenes Päckchen. Freu mich schon, wenn ich mal wieder Seife brauche. Das dauert aber wohl noch ;)

  11. #10251
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    45

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo

    ist jemand von euch so lieb und beschreibt mir die Deocreme Mirage? Die einzelnen Duftkomponenten lesen sich ganz toll, allerdings kann ich mir schwer vorstellen, wie das ganze dann in Kombination riecht...

    Danke
    Deine Zukunft ist, wozu du sie machen willst. Zukunft heißt wollen.

    Dalai Lama

  12. #10252
    BJ-Einsteiger Avatar von Hasenpfote
    Registriert seit
    18.10.2014
    Beiträge
    112

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich haben endlich mal wieder bestellt, weil meine Vorräte fast vollständig aufgebraucht waren!
    Dabei ist mir aufgefallen, dass es so gut wie keine Bodybutter-Minis mehr gibt.
    Habe ich was verpasst?
    Werden die abgeschafft?

    Die Seife "Sunny" wird übrigens in der Seifenübersicht nicht angezeigt, aber wenn man den Namen eingibt, ist sie verfügbar. Nur, falls jemand hier diese Seife ebenso mag wie ich!

  13. #10253
    Experte Avatar von Conny44
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    586

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von StreifenTier Beitrag anzeigen
    Hallo

    ist jemand von euch so lieb und beschreibt mir die Deocreme Mirage? Die einzelnen Duftkomponenten lesen sich ganz toll, allerdings kann ich mir schwer vorstellen, wie das ganze dann in Kombination riecht...

    Danke
    Die Seife Mirage riecht für mich leicht fruchtig, für mich nach Apfel, der aber gar nicht drin ist.
    Sonst kann ich da nichts herausriechen.. wenn ich mich ganz stark anstrenge, dann kann ich im Hintergrund vielleicht den Zimt erahnen.

    Trotzdem, ein schöner Duft

  14. #10254
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Kann den Duft "Mirage" auch schlecht beschreiben, finde den Duft in Seife und Deo sehr gelungen.....

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Hasenpfote Beitrag anzeigen
    .....Dabei ist mir aufgefallen, dass es so gut wie keine Bodybutter-Minis mehr gibt.
    Habe ich was verpasst?
    Werden die abgeschafft?
    Denke, das hängt mit den warmen Temperaturen zusammen.......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  15. #10255
    BJ-Einsteiger Avatar von Hasenpfote
    Registriert seit
    18.10.2014
    Beiträge
    112

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @gabi2631: Aber die großen BB gibt es doch auch noch... Hmmmm....
    Jedenfalls habe ich Sonntag bestellt, gestern bezahlt und HEUTE kam mein Päckel schon! Blitzgeschwindigkeit!
    Und wie alles wieder duftet, toll!!

  16. #10256
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Hasenpfote Beitrag anzeigen
    @gabi2631: Aber die großen BB gibt es doch auch noch... Hmmmm....
    OK, ich dachte es liegt am heißen Wetter, wir kaufen ja aber auch den Laden leer, wahrscheinlich kommt Martina gerade nicht hinterher mit dem produzieren.......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  17. #10257
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    45

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Danke an euch für die Duftbeschreibung...klingt toll und wird demnächst bestellt
    Deine Zukunft ist, wozu du sie machen willst. Zukunft heißt wollen.

    Dalai Lama

  18. #10258
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von StreifenTier Beitrag anzeigen
    Danke an euch für die Duftbeschreibung...klingt toll und wird demnächst bestellt
    Na ja, Beschreibung war's ja eher nicht - aber ich finde, es ist eine außergewöhnliche Duftrichtung, nix0815, was es schon mehrfach gibt, bin mal gespannt, wie Dir der Duft gefällt, vielleicht bist Du im Beschreiben besser als wir.....
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  19. #10259
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    45

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    Na ja, Beschreibung war's ja eher nicht
    Stimmt auch wieder Aber ihr habt es immerhin versucht

    Edit: ich habe soeben eine Minibestellung aufgegeben. Ein großer Topf Deocreme Mirage und eine Mohn-Marzipan-Seife für den Winter.

    Deocremes habe ich eigentlich noch mehr als genug, die Seifensammlung ist sehr übersichtlich geworden, aber ich war zu neugierig was das Deo angeht
    Geändert von StreifenTier (23.08.2016 um 16:24 Uhr)
    Deine Zukunft ist, wozu du sie machen willst. Zukunft heißt wollen.

    Dalai Lama

  20. #10260
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Waldhex Beitrag anzeigen
    Weiß jemand von euch alten Soparella-Hasen vielleicht, ob es von Snow Angel normalerweise auch eine Seife gibt? Im Shop ist zumindest im Moment nichts zu finden und ich hab soooo gerne Seife und Körperpflege passend....
    Hallo Waldhex, da hast du Glück, die Snow Angel war die erste der "winterlichen" Düfte, die ich gesiedet hab. Sie ist ja bei bei anderen Produkten auch schon fest im Sortiment und das wird die Seife nun auch sein. Verpacken muss ich noch, also ganz kurze Geduld

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von StreifenTier Beitrag anzeigen
    Hallo

    ist jemand von euch so lieb und beschreibt mir die Deocreme Mirage? Die einzelnen Duftkomponenten lesen sich ganz toll, allerdings kann ich mir schwer vorstellen, wie das ganze dann in Kombination riecht...

    Danke
    Ich kann es nicht besser bescheiben, als Gracefruit, tut mir leid:
    A rich floral fragrance with top notes of mandarin, cassia and bergamot descending to a heart of white musk and precious woods intertwined with soft notes of iris, ginger and fig leaves.
    Soaparella, on the soap side of life

  21. #10261
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Hasenpfote Beitrag anzeigen
    Ich haben endlich mal wieder bestellt, weil meine Vorräte fast vollständig aufgebraucht waren!
    Dabei ist mir aufgefallen, dass es so gut wie keine Bodybutter-Minis mehr gibt.
    Habe ich was verpasst?
    Werden die abgeschafft?

    Die Seife "Sunny" wird übrigens in der Seifenübersicht nicht angezeigt, aber wenn man den Namen eingibt, ist sie verfügbar. Nur, falls jemand hier diese Seife ebenso mag wie ich!
    Die kleinen Bodybutter sind so schrecklich viel Arbeit beim Abfüllen und für euch ist doch auch das Preis-Leistungsverhältnis nicht gerade toll. Ich hätte die am Liebsten nur noch als Goodies. Wenn beim Abfüllen keine reguläre Dose mehr voll wird, dann streich ich in die kleinen Dosen und ihr kriegt die einfach so ?
    Soaparella, on the soap side of life

  22. #10262
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    45

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Ich kann es nicht besser bescheiben, als Gracefruit, tut mir leid:
    A rich floral fragrance with top notes of mandarin, cassia and bergamot descending to a heart of white musk and precious woods intertwined with soft notes of iris, ginger and fig leaves.
    Danke dir und danke auch für deine Mail. Hab nicht auf eine kleine Dose gewartet, sondern gleich bestellt und soeben überwiesen.

    Bitte, bitte nimm erstmal keine neuen Deos mehr ins Sortiment Ich habe doch schon einen Vorrat für mindestens 2 Jahre
    Deine Zukunft ist, wozu du sie machen willst. Zukunft heißt wollen.

    Dalai Lama

  23. #10263
    BJ-Einsteiger Avatar von Hasenpfote
    Registriert seit
    18.10.2014
    Beiträge
    112

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Die kleinen Bodybutter sind so schrecklich viel Arbeit beim Abfüllen und für euch ist doch auch das Preis-Leistungsverhältnis nicht gerade toll. Ich hätte die am Liebsten nur noch als Goodies. Wenn beim Abfüllen keine reguläre Dose mehr voll wird, dann streich ich in die kleinen Dosen und ihr kriegt die einfach so ?
    Hmmm, ich verstehe das schon. Für mich ist es nicht so schlimm, weil ich die meisten Düfte jetzt schon kenne und meine Favoriten feststehen. Aber als Neuling fand ich die Minis zum Probeschnuppern immer sehr praktisch. Wenn es noch ein paar als Goodie gäbe, wäre das ein schöner Kompromiss.

  24. #10264
    Inventar Avatar von Waldhex
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    2.687

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Hallo Waldhex, da hast du Glück, die Snow Angel war die erste der "winterlichen" Düfte, die ich gesiedet hab. Sie ist ja bei bei anderen Produkten auch schon fest im Sortiment und das wird die Seife nun auch sein. Verpacken muss ich noch, also ganz kurze Geduld
    Wie schön, dass das klappen wird, die Duftbeschreibung klingt so lecker. Bei der momentanen Hitze wäre der Versand von Bodybutter und Deo wohl ohnehin nicht angeraten. Ich kann mich noch ein bißchen zügeln.

    Ich bin ja mal dolle gespannt, was es ab Herbst wieder im Sortiment geben wird, was jetzt aus Wärmegründen nicht auf der Homepage ist. Danke für die Nachricht, Martina!
    Es grüßt die Waldhex


    - Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-




  25. #10265
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    588

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Trotz muss ich endlich mal wieder eine Bestellung aufgeben, denn das Deo Wave ist das absolute Sommer-Lieblings-Deo unserer ganzen Familie und die Vorräte sind auf eine Minimum geschrumpft. Dazu kommt dann noch die Bodybutter mit dem Zitronen-Buttermilchseifen-Duft und ich freue mich riesig auf das Päckchen. Schön, dass es Soaparella gibt!!

    Die kleinen Döschen Bodybutter werde ich aber auch ein bisschen vermissen, ich mochte sie zum Testen und Mitnehmen in der Handtasche (als duftende Handcreme oder zum schnellen Beduften unterwegs) sehr gerne. Aber als Goodies sind sie auch sehr nett und ich kann gut verstehen, dass das Abfüllen zu viel Arbeit macht.
    Beide sind einen Blick wert - Rettet die Elefanten Afrikas www.reaev.de und Borneo Orangutan Survival www.bos-deutschland.de!!

  26. #10266
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    45

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Am Samstag kam mein Päckchen an (danke Martina) und was soll ich sagen: Im ersten Moment riecht die Mirage Deocreme nach grünem Apfel und dann ganz leicht parfümig würzig. Sehr zurückhaltender sanfter Duft. Aber genauer kann ich ihn auch nicht beschreiben.

  27. #10267
    Experte Avatar von Conny44
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    586

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Da lag ich ja mit meiner Beschreibung gar nicht mal so falsch

  28. #10268
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    45

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Conny44 Beitrag anzeigen
    Da lag ich ja mit meiner Beschreibung gar nicht mal so falsch
    Stimmt

    Der Duft der Garden Path Deocreme (kenne den Duft von einem anderen Verkäufer) riecht für mich apricotfarben. Total bekloppt, aber wenn ich daran rieche denke ich an die Farbe apricot und mehr kann ich dazu nicht sagen
    Deine Zukunft ist, wozu du sie machen willst. Zukunft heißt wollen.

    Dalai Lama

  29. #10269
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Waldhex Beitrag anzeigen
    Wie schön, dass das klappen wird, die Duftbeschreibung klingt so lecker. Bei der momentanen Hitze wäre der Versand von Bodybutter und Deo wohl ohnehin nicht angeraten. Ich kann mich noch ein bißchen zügeln.

    Ich bin ja mal dolle gespannt, was es ab Herbst wieder im Sortiment geben wird, was jetzt aus Wärmegründen nicht auf der Homepage ist. Danke für die Nachricht, Martina!
    Liebe Waldhex, die Seife ist jetzt eingestellt

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich fühle mich getröstet, wenn ihr euch auch mit dem Beschreiben der Düfte hart tut. Ich halte meistens an die Vorgabe des Herstellers und lass nur das weg, was ich gar nicht erkennen kann.
    Soaparella, on the soap side of life

  30. #10270
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von StreifenTier Beitrag anzeigen
    Stimmt

    Der Duft der Garden Path Deocreme (kenne den Duft von einem anderen Verkäufer) riecht für mich apricotfarben. Total bekloppt, aber wenn ich daran rieche denke ich an die Farbe apricot und mehr kann ich dazu nicht sagen
    Garden Path Deocreme ??????
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  31. #10271
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    588

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Vielen lieben Dank für das duftende Päckchen, Martina !
    Wunschbodybutter mit Zitronenduft und Deocreme Wave sind ja schon unsere Klassiker !
    Umso mehr habe ich mich gefreut, endlich mal wieder an etwas Neuem zu schnuppern und die Seife Forest Flowers riecht einfach toll - leicht und blumig und frisch ! Solltest du noch mal über eine neue Bodybutter nachdenken, fände ich das einen ganz wunderbaren Duft !
    Beide sind einen Blick wert - Rettet die Elefanten Afrikas www.reaev.de und Borneo Orangutan Survival www.bos-deutschland.de!!

  32. #10272
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Garden Path Deocreme ??????
    der luxeriöse Duft mit der traumhaften Soparella Konsistenz. Hab ich auch sofort bestellt

    Und Mirage darf auch bald in groß bei mir einziehen.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  33. #10273
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.207
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hab gerade die Sarah Deocreme und die schnuppert den ganzen Tag. Snow Angel ist auch hammer. Garden Path müsste ich auch mal probieren, hatte ich noch nicht
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  34. #10274
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    der luxeriöse Duft mit der traumhaften Soparella Konsistenz. Hab ich auch sofort bestellt

    Und Mirage darf auch bald in groß bei mir einziehen.
    und der viel milderen Rezeptur ! Kommt nächstes Mal mit ! Bitte auch Bodybutter davon
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  35. #10275
    Experte Avatar von DoroPhil
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    Xanth
    Beiträge
    684
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Martina, kannst du schon sagen, wann die Haarseife Emma wieder lieferbar ist? Meine Seifenbestände und die meiner Schwester gehen zur Neige und während ich beide Haarseifen von dir sehr schätze, macht meinem Schwesterlein nur die Emma schöne Haare.
    Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß von Herzensgüte voraus.
    Von Geduld, Nachsicht und Menschenliebe. Deshalb ist er so selten.
    Curt Götz


  36. #10276
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.302

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Martinas Garden Path finde ich auch ganz wunderbar - die Konsistenz ist so weich und ohne kratzende Körnchen, dazu der wunderbare Duft
    • More Than I Should ...

  37. #10277
    BJ-Einsteiger Avatar von Jessica85
    Registriert seit
    20.06.2016
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    38
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Könnt ihr den Garden Path Deoduft beschreiben? Der (und noch ein paar wenige andere) fehlen noch in meiner Sammlung . Shambala hat schon mal das Potenzial mein Lieblingsduft zu werden, zumal Schatz sogar angedeutet hat dass ich ja sooo gut riechen würde

  38. #10278
    BJ-Einsteiger Avatar von Jessica85
    Registriert seit
    20.06.2016
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    38
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Martina, wird's nach deinem Urlaub eine neue Limited Edition Deocreme geben? Bei Fräulein Lotta hab ich so lange gezaudert bis sie ausverkauft war

  39. #10279
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.302

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Für mich riecht er sehr sauber und frisch, weich und sanft, etwas fruchtig, etwas blumig, nicht aufdringlich. Irgendwer hatte hier mal Düfte mit Farben verglichen, für mich ist der sonniges Gelb mit Orange
    • More Than I Should ...

  40. #10280
    Inventar Avatar von Waldhex
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    2.687

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    So, heute kam wieder ein Päckchen von Martina, es ist immer ein Genuss, die Sachen auszupacken!

    Bestellt hatte ich Seife, Bodybutter und Deocreme "Snow Angel". Welch ein traumhafter Duft!!!Etwas beerig, aber kein reiner Fruchtpunsch, auch kein ausgesprochner Winterduft. Düfte beschreiben fällt mir immer etwas schwer, einfach einer, der das Zeug zum Lieblingsduft hat.
    Eine Deocreme "Garden Path" und ein Lipbalm "Veilchen" durften auch noch mit. Eine eher ungewöhnliche Note für einen Lipbalm, aber auch sehr ansprechend.

    Ich bin mal wieder hell begeistert von meinem Päckchen und vor allem auch von der Pflegewirkung der Bodybutter. Ich brauche trotz trockener Haut einen Bruchteil der Menge von ladenüblichen Bodybuttern und die Haut fühlt sich auch am Tag darauf noch top geplegt und weich an.

    Danke Martina für die extra Probe der "Pflaume/Mandel" Seife, die schnuppert durch die Verpackung auch sehr, sehr lecker!
    Es grüßt die Waldhex


    - Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-




Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.