Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 256 von 309 ErsteErste ... 156206236246254255256257258266276306 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.201 bis 10.240
  1. #10201
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    Feht nur noch ein Deo von Peppermint Candy
    vielleicht erhört uns Martina.....
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  2. #10202
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.302

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Wobei sie schon so viele super Deos hat und eine riesige Auswahl. Ich kann verstehen, wenn es irgendwann auch genug ist
    • More Than I Should ...

  3. #10203
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    Wobei sie schon so viele super Deos hat und eine riesige Auswahl. Ich kann verstehen, wenn es irgendwann auch genug ist
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  4. #10204
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    daughty, was war in der Wundertüte?

  5. #10205
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich hab auch endlich mal wieder was bestellt und schon vor einer Weile bekommen, nur noch keine Zeit gehabt was zu schreiben, klein aber fein:
    Deocreme Fräulein Lotta
    Deocreme Miami Sunset
    Deocreme Snow Angel (hab mich ja so gefreut, dass es die jetzt auch im Sommer gibt <:)
    2x Schafmilchseife Sanddorn-Meersalz (einmal für mich, einmal für eine Freundin mit empfindlicher Haut)

    Die Fräulein Lotta Deocreme hat mich echt umgehauen. Ist zwar ein intensiver Duft, aber sooo schön. Mein Freund war auch hin und weg und wollte sie unbedingt testen... (er hat kein Problem damit auch süßliche "Frauendüfte" zu tragen... ) Also da wär ich wohl sicher nächsten Sommer wieder dabei. <;
    Und jemand hatte nach der Meersalzseife "Azure" (glaub ich) gefragt, davon hab ich was als Probe bekommen (Danke Martina! ) und finde sie angenehm frisch und für eine Meersalzseife doch sehr cremig und leicht zu verteilen auf der Haut. Und ein Duft den auch Männer meiner Meinung nach gut verwenden können.
    The saddest thing I've ever seen are smokers outside the hospital doors.

    Deviantart - Blog

    Kleiderkreisel

  6. #10206
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Oh, schön, die Azure hab ich mir auch grad bestellt und die Bodybutter Milchmädchen..Babypowder hätt ich auch gern gehabt, aber die ist als BB grad nicht im Shop. Bin schon gespannt auf mein Päckchen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  7. #10207
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.06.2016
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    100

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Habe heute auch bestellt :) die Wundertüte und dieses copacabana shampoo *__* ich liebe ja den geruch von kokosnuss und die beschreibung klingt ja super :) bin ich sehr gespannt.

  8. #10208
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Achtung, Copacabana-Duft macht süchtig.
    Aber so richtig


  9. #10209
    Forengöttin Avatar von daughty
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    11.612

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    daughty, was war in der Wundertüte?
    puuuh, das krieg ich grad gar nicht zusammen. Sechs Seifen, aber ich habe sie allesamt nicht im Shop gefunden. Irgendwas mit Midnight, dann noch Green Tea & Pomegranate, Lemon Verbena (habe ich schon angewaschen, riecht toll und schäumt schön), Jelly Bean. Die zwei anderen wollen mir grad nicht einfallen.

    Ich hatte noch eine Mini-Bodybutter "Stardust" bestellt und habe mir als Goodie das gleichnamige Deo gewünscht. Das Deo riecht aber ganz anders als die Bodybutter. Das Deo riecht mehr nach "Nivea" und die Bodybutter riecht wie die Bodybutter "Lady in Red", die ich im Herbst mal hatte. Ist das normal?

  10. #10210
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich kann mir vorstellen, dass die abweichenden Gerüche von den eigengerüchen der Verwendeten Öle in der Bodybutter kommen?
    Oft riechen beduftete "Ölmischungen" wärmer und voller?


  11. #10211
    Experte Avatar von Conny44
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    586

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich hatte beides, Stardust Deo und Bodybutter. Sie rochen für mich beide gleich und waren auch recht stark im Duft.

    Lady in red und Stardust... sie riechen unterschiedlich, aber eine Ähnlichkeit ist für mich da schon vorhanden... beide Düfte sind süßlich.

  12. #10212
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Mein Päckchen kam gestern an traumhaft duftende Milchmädchen Bodybutter, Azure, Milchmädchenseife, Unschuldslamm und Be my Baby Deo .. hach schön danke für die Beigaben, Martina !!
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  13. #10213
    Forenkönigin Avatar von sunshine1987
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    5.362

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    von der Milchmädchen BB träume ich noch bis zur nächsten Bestellung Duftet sie genauso dezent wie die Seife, Lilie?

  14. #10214
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ja, nur ein wenig süßer finde ich..Milch mit Zucker
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  15. #10215
    Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    1.131

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Bei mir gabs vor allem frisches Deo :) Ja, ich bin langweilig mit sensitiv, aber es gibt so viel Parfümiertes Zeug, dass ich sehr dankbar bin, wenn ich mal was ohne finde. Jedenfalls bei bleibenden Cremeprodukten. Bei rinse-off Produkten mag ich Duft sehr gerne - mag es aber auch, wenn er nicht am Körper haften bleibt.

    soaparella.jpg
    Ich bin eigentlich nicht so der Blumenfan, aber diese beiden klangen gut und sind auch gut. Beide sind quasi eine blumige-zarte Variante von cotton fresh: sauber, elegant, frisch, aber definitiv feminin assoziiert. Bin sehr zufrieden mit meiner Wahl und natürlich mit Martinas Wahl, diese anzubieten
    Mikroben sind Freunde!

  16. #10216
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.06.2016
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    100

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Meine Wundertüte ist heute auch gekommen *__* und es duftet alles so unfassbar toll. Vorallem die midnight dream hat es mir angetan.

  17. #10217
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Sanny1996 Beitrag anzeigen
    Meine Wundertüte ist heute auch gekommen *__* und es duftet alles so unfassbar toll. Vorallem die midnight dream hat es mir angetan.
    Lustig, das ist die einzige, die mir in meiner Wundertüte nicht gefallen hat....... Geschmäcker sind halt' unterschiedlich....
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  18. #10218
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.06.2016
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    100

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Wirklich? :D naja ist ja auch gut so das jeder verschieden ist ♡ habe gerade das copacabana benuzt :)) muss sagen macht tolle weiche haare

  19. #10219
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.06.2016
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    100

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Kann mir jemand von euch sagen wie ich am vesten eine seife in 2 teile schneide? Habe angst das sie mir kaputt geht

  20. #10220
    BJ-Einsteiger Avatar von Jessica85
    Registriert seit
    20.06.2016
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    38
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Also zum Seife teilen halte ich ein scharfes Messer in heißes Wasser, trockne es rasch ab so dass es heiß bleibt und schneide dann die Seife. Bei Salzseifen bröckelt das manchmal, aber funktioniert auch

  21. #10221
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Sanny1996 Beitrag anzeigen
    Wirklich? :D naja ist ja auch gut so das jeder verschieden ist ♡ habe gerade das copacabana benuzt :)) muss sagen macht tolle weiche haare
    Ist auch gut so, sonst würden wir alle auf die gleichen Produkte "fliegen" und sie wären laufend ausverkauft.....
    Den Copacobana liebe ich aber auch, den Duft, die Pflege......die ShampooBars von Martina sind so etwas wie ein Heiliger Gral für mich und meine Haare.....
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  22. #10222
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.06.2016
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    100

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Vielen Dank für den tipp mit dem heisen wasser. Hat super funktioniert :)

    Riecht dieser milky bar auch so toll?

  23. #10223
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Sanny1996 Beitrag anzeigen
    Riecht dieser milky bar auch so toll?
    Jaaaaa........ist, wenn ich mich entscheiden müsste, meine Nr. 1 unter den ShampooBars....
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  24. #10224
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.06.2016
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    100

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Es ist so schrecklich :'( da muss ich wohl doch wieder bestellen

  25. #10225
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ihr fiesen Anfixer,

    naja bin ja irgendwie auch selbst Schuld, wenn ich hier mitlese. Habe bei der lieben Martina nun seit langem (seit März um genau zu sein) mal wieder eine kleine Bestellung aufgegeben. Und zwar habe ich mir die Milchmädchenseife gegönnt, eine 15 g Baby Powder Deocreme (dieser Duft ist soooo himmlisch ) und einen 20 g Shampoobar Lecithin und Brokkolisamenöl. Und das Tollste daran ist, dass ich alle drei Produkte direkt verwenden kann und nicht erst wegpacken muss bis ich sie dann irgendwann mal benutzen kann. Seitdem ich mich zusammenreiße mit den Bestellungen macht mir das alles auch wieder viel mehr Freude.

  26. #10226
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich habe gerade ein Soaparella-Päckchen bekommen!

    An sich war meine Bestellung unspektakulär, hauptsächlich Shampoobars für unterwegs (statt Haarseife), aber ich habe mir noch die zwei neuen allergenfreien Deos gegönnt, das Mirage und das Garden Path. Nicht dass ich Deo-Nachschub nötig gehabt hätte, aber das musste einfach sein ... Der Duft geht in eine ähnliche Richtung und ich mag ihn auf jeden Fall.

    Zusätzlich gab es noch die DC Pink Grapefruit, die finde ich extrem lecker.

    Soaparella-Deos sind einfach super. Ich mag das, wenn ich am Abend nicht überlegen muss, ob das Deo wohl gehalten hat und stattdessen der Duft noch wahrnehmbar ist. Gleichzeitig finde ich ihn aber nicht aufdringlich, tagsüber fliegt mich keine Duftwolke an.

    Ich hatte es mit dieser Bestellung sehr eilig und habe das Martina auch gesagt. Und was soll ich sagen? Donnerstag spätabends bestellt und Samstag am späten Vormittag das Päckchen in der Hand! Schneller geht 's wirklich nicht! Vielen Dank, Martina!

  27. #10227
    Fortgeschritten Avatar von megarafrauchen
    Registriert seit
    27.09.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    289

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Da ich neue Deos brauche, habe ich heute mal wieder bei Martina bestellt. Das letzte Mal ist schon recht lange her.

    Bestellt habe ich kleine Deocremes Carena, Pink Grapefruit, Wave und Shambala. Dazu sind noch ein Bodyfluis Peppermint Candy (da das hier so hoch gelobt wurde :) ) und ein dazu passende Lippi ins Körbchen gehüpft. Als Goodie hab ich mir noch ein Garden Path Deo ausgesucht. Seifen habe ich leider noch genug :(. Hätte gerne noch ein paar mitbestellt, aber das kommt dann zum Herbst hin :). Jetzt freu ich mich erstmal auf meine Sommerbestellung ;)
    Viele Grüße aus Berlin,
    Verena

  28. #10228
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich warte auch auf meine kleine Bestellung.

  29. #10229
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.06.2016
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    100

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Gismo wieviel hast du denn zur zeit bei dir Zuhause an seiflein und Deocremes? weil du meintest du musst nichts wegpacken
    Das Leben ist schön

  30. #10230
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Sanny1996 Beitrag anzeigen
    Gismo wieviel hast du denn zur zeit bei dir Zuhause an seiflein und Deocremes? weil du meintest du musst nichts wegpacken
    Kann ich dir ganz genau sagen. An festen Seifen habe ich gar keine mehr da und an Deocremes genau eine. Da waren mal 25 ml drin, jetzt ca. noch die Hälfte und parallel dazu benutze ich einen Deoroller. Die Deocreme ist ohne Duft und der Deoroller ist mit Duft. Ich habe immer mal Zeiten, wo ich keinen Duft haben möchte (zum Beispiel, wenn ich Kopfschmerzen habe), dann nehme ich lieber die Deocreme. Wenn die jetzige aufgebraucht ist, werde ich mir wahrscheinlich das 15 g Döschen von Martina (die Sensitiv meine ich) zulegen, das ist eine gute Größe für mich.
    Geändert von Gismo (17.08.2016 um 19:53 Uhr)

  31. #10231
    BJ-Einsteiger Avatar von Jessica85
    Registriert seit
    20.06.2016
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    38
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Wow Gismo, du bist ja wirklich diszipliniert. Wenn ich an meinen Deocremevorrat denke allerdings mag ich gerne Abwechslung und finde die Auswahl die allein schon Martina an Deocrems hat einfach göttlich

    Bei Seifen bin ich ein bisschen stärker. Da versuche ich nicht über 10 Stücke zu kommen. Dazu zählen aber nur die Neuen. Seifen die schon angewaschen sind brauchen ja keinen Platz mehr im Seifenkästchen

  32. #10232
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.06.2016
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    100

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich bin gerade echt perplex :o du hast garkeine Seife mehr :o wieder auf dudchgel umgestiegen? Irgendwie musste die zeit bis zur lieferung ja überbrücken ^^ aber respekt das du da so eisern bist

  33. #10233
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Sanny1996 Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade echt perplex :o du hast garkeine Seife mehr :o wieder auf dudchgel umgestiegen? Irgendwie musste die zeit bis zur lieferung ja überbrücken ^^ aber respekt das du da so eisern bist
    Ich benutze generell keine Seife für den Körper. Nehme sie nur für die Hände. Das hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Jessica85 Beitrag anzeigen
    Wow Gismo, du bist ja wirklich diszipliniert. Wenn ich an meinen Deocremevorrat denke allerdings mag ich gerne Abwechslung und finde die Auswahl die allein schon Martina an Deocrems hat einfach göttlich

    Bei Seifen bin ich ein bisschen stärker. Da versuche ich nicht über 10 Stücke zu kommen. Dazu zählen aber nur die Neuen. Seifen die schon angewaschen sind brauchen ja keinen Platz mehr im Seifenkästchen
    Du, diese Disziplin kam auch nicht von heute auf morgen. Das hat Jahre gedauert und wenn ich nicht aufpasse, sammelt sich auch ganz schnell wieder einiges an. Aber das möchte ich nicht mehr. Es stresst mich, wenn ich zu viel Kosmetik im Schrank habe. Und es macht mir keine Freude, wenn ich die Berge an Kosmetik sehe, die ich früher hatte.

  34. #10234
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hmm, hatte schon am Wochenende bestellt und auch gleich online überwiesen. Aber eine Versandbestätigung habe ich bisher nicht bekommen. Ich hoffe, dass Martina das Geld bekommen hat. Ich freue mich schon so sehr auf die Kleinigkeiten und hätte sie so gerne diese Woche noch bekommen.

  35. #10235
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.09.2015
    Beiträge
    4

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich warte auch!
    Wahrscheinlich ist es noch Martina zu warm zum Versand.
    Am Wochenende soll es kühler werden.

  36. #10236
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von BigGirl Beitrag anzeigen
    Ich warte auch!
    Wahrscheinlich ist es noch Martina zu warm zum Versand.
    Am Wochenende soll es kühler werden.
    Achso, das kann sein. Wobei es bei uns am Anfang der Woche wesentlich kühler war als jetzt. Morgen und übermorgen werden bei uns die beiden wärmsten Tage der Woche. Naja, dann muss ich halt noch warten.

  37. #10237
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.09.2015
    Beiträge
    4

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Gerade email gescheckt, mein Paket ging heute auf Reise !
    Bei warmen Tagen ist der Versand nicht so einfach.
    Ich bin froh das ich noch ein Vorrat an HandMade habe.

  38. #10238
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Handmade hatte ich nicht bestellt, aber Deocreme ist vielleicht genauso problematisch?! Schön, dass deins schon unterwegs ist. Viel Freude damit!

  39. #10239
    BJ-Einsteiger Avatar von Jessica85
    Registriert seit
    20.06.2016
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    38
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Gismo Beitrag anzeigen
    Du, diese Disziplin kam auch nicht von heute auf morgen. Das hat Jahre gedauert und wenn ich nicht aufpasse, sammelt sich auch ganz schnell wieder einiges an. Aber das möchte ich nicht mehr. Es stresst mich, wenn ich zu viel Kosmetik im Schrank habe. Und es macht mir keine Freude, wenn ich die Berge an Kosmetik sehe, die ich früher hatte.
    Kosmetikprodukte halten sich bei mir ansonsten auch in Grenzen. Nur Deocrems (und Seifen) lassen mich immer mal wieder schwach werden Martina hat da schon noch so ein paar Seifchen die ich (nach und nach) testen will "zum glück" liefert sie erst ab 70€ versandkostenfrei. Sonst würde ich bestimmt öfter bestellen

    Mein letztes Päckchen ist auch ein paar Tage später verschickt worden. Hatte Bobybutter und Deos bestellt, also denke ich dass es schon mit den Temperaturen zusammenhängt. Wir wollen unsere Schätze ja unversehrt erhalten, da warte ich lieber ein paar Tage länger (auch wenn ich es meist gar nicht erwarten kann mein Päckchen in den Händen zu halten ).

  40. #10240
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Meins ist auch unterwegs! Es wurde gestern verschickt, hatte aber keine Versandbestätigung bekommen. Ich habe eine neue E-Mail-Adresse, hatte die auch schon im Kundenkonto geändert, aber die Versandbestätigung ging trotzdem an die alte Adresse. Die habe ich aber nicht mehr, daher auch keine Versandbestätigung bekommen. Aber nun weiß ich ja trotzdem Bescheid. Ich freue mich schon auf meine kleinen Schätzchen! Da sich meine Hände wieder vollständig erholt haben, möchte ich wieder feste Seife für die Hände nehmen. Ich hoffe, dass meine Hände damit zurecht kommen, sie sind sehr empfindlich. Ich konnte mehrere Monate gar keine Seife nehmen, weder fest noch flüssig. Aber nun ist alles wieder gut.

    Edit: Martina hat sich gemeldet und wir konnten nun klären, woran es lag, dass ich keine Versandbestätigung bekommen habe.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.