Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 254 von 310 ErsteErste ... 154204234244252253254255256264274304 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.121 bis 10.160
  1. #10121
    Experte Avatar von Conny44
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    586

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hiergeblieben!

    Nun ja, es ist ja auch für 4 Personen *schönred* , da ist das doch absolut o.k.

    Sehr schöne Bestellung. Die Lippenpflegestifte von Martina sind soo super . Habe mir auch wieder einen bestellt, in Toffee. Kommt morgen .
    Die Meersalzseife Miss Susan ist so schön erfrischend . Die Deocremes sind eh alle super.
    Übrigens, die Body-Fluids sind sooo toll, gerade im Sommer. Ich nehme die auch im Winter. Das Rice-Flower Fluid ist so schön zart-frisch und das Peppermint-Candy für heiße Tage ein Traum. Die Beine damit dünn eincremen, kühlt sehr schön. Du solltest die mal probieren .

    Bin gespannt, was du so nach und nach berichten wirst.

    Die Wuntertüte würde ich auch verspoilern. Das geht so: Unten am Ende auf ERWEITERT gehen, dann HID anklicken und zwischen den beiden Klammern schreiben


  2. #10122
    BJ-Einsteiger Avatar von Jessica85
    Registriert seit
    20.06.2016
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    38
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich bin immer mit meinem Smartphone online und da klappt das nur mit diesen "Kürzeln" (die ich gleich mal gegoogelt hab), daher jetzt erst mal als Test:


  3. #10123
    BJ-Einsteiger Avatar von Jessica85
    Registriert seit
    20.06.2016
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    38
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Also nachdem das ja geklappt hat hier der Inhalt meiner Wundertüte:


  4. #10124
    BJ-Einsteiger Avatar von Jessica85
    Registriert seit
    20.06.2016
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    38
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Conny44 Beitrag anzeigen
    Übrigens, die Body-Fluids sind sooo toll, gerade im Sommer. Ich nehme die auch im Winter. Das Rice-Flower Fluid ist so schön zart-frisch und das Peppermint-Candy für heiße Tage ein Traum. Die Beine damit dünn eincremen, kühlt sehr schön. Du solltest die mal probieren .
    Du bist ja eine richtig gemeine Anfixerin, Conny wie gut dass ich ohne cremen auskomme und eigentlich immer kalte Füße hab *immerfriert*, sonst müsste ich jetzt direkt eine zweite Bestellung aufgeben bevor die erste überhaupt getestet wurde

    Deocremes benutz ich schon seit Februar und da ihr die von Soaparella in den höchsten Tönen lobt werden die auf Herz und Nieren geprüft

    Den Lippi musste ich SOFORT "kosten"! Schmeckt erdbeerig gut und die Pflege ist (soweit ich das nach 6 Stunden beurteilen kann) wirklich toll! Meine Lippen sind nie wirklich spröde, aber eben auch nie supergepflegt. Mal sehen wie sie sich in den nächsten Wochen verhalten

  5. #10125
    Experte Avatar von Conny44
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    586

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Also ich komme eigentlich auch (bis auf den Hals) ohne eincremen aus, aber bei dem Fluid mache ich gerne eine Ausnahme. Es erfrischt sehr schön und der Duft umgibt einen stundenlang, da benutze ich dann nicht mal ein Parfum. O.k, wenn man immer friert ist das Peppermint Candy dann nicht das richtige, denn das kühlt wirklich sehr.

    Heute kam mein kleines Päckchen, ich hatte 5 Seifen (Oriental Rose, Miss Susan, Olivia, Olivenöl-Lemongras, Peelingseife Erdbeermilch) und einen Lippenpflegestift. Bis auf die Oriental Rose sind das alles Nachkäufe. Rosendüfte mochte ich nie, aber in letzter Zeit irgendwie dann doch. Die Kombination mit Vanille und Sandelholz finde ich total gelungen .

    Deine Wundertüte liest sich sehr gut, die Nr. 1 würde mich sehr interessieren, vielleicht kommt die ja mal in den Shop.

    An der Miss Susan musste ich vorhin gleich mal schnüffeln.. hatte die Seife echt unter der Dusche vermisst.Finde den Duft sehr, sehr schön und fände es sehr gut, wenn vielleicht noch ein oder zwei Seifchen in den Shop kommen würden, die auch ätherisch beduftet sind. Martina, lässt sich da was machen? Danke auch Martina für den superschnellen Versand und die Proben. Die Wassermelonen Probe sieht so schön aus, die hatte ich noch nicht. Werde ich bald benutzen.

  6. #10126
    BJ-Einsteiger Avatar von Jessica85
    Registriert seit
    20.06.2016
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    38
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    "Parfümersatz" ich wollte diesen Monat nichts mehr bestellen und jetzt schleiche ich um diese Bodyfluids rum, und das nur wegen DIR CONNY

    Riecht die Erdbeerpeeiling ähnlich wie Fräulein Lotta? Ich finde die hat definitiv was "erdbeeriges" an sich
    Eigentlich bin ich auch kein Rosenduftfan, aber deine Beschreibung macht neugierig

    In die Dusche durfte bei mir heute eine Seife aus der Wundertüte:


    Deocreme hatte ich heute schon zweierlei weil ich Nachmittags mal duschen war. Joie de Vivre und Lady in red. Beides tolle Dürfe die auf der Haut ja noch viel schöner rauskommen als im Tiegelchen!

  7. #10127
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich eknn Fräulein Lotta nicht, aber Erdbeerpeeling riecht 1a wie die erdbeermilch, die ich als Kind so geliebt hatte schmeckte *-*


  8. #10128
    Experte Avatar von Conny44
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    586

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Die Bodyfluids laufen ja nicht weg . Aber die sind echt toll .

    Oh, ich kann gar keinen richtigen Vergleich zwischen Fräulein Lotta und Erdbeerpeeling machen.
    Ich hatte die Seife und das Deo (Fräulein Lotta) zwar schon, aber das ist schon länger her .

  9. #10129
    BJ-Einsteiger Avatar von Hasenpfote
    Registriert seit
    18.10.2014
    Beiträge
    112

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich hatte Erdbeerpeeling und Fräulein Lotta und mochte sie beide!
    Erdbeerpeeling riecht milchig erdbeerig und süß,
    Lotta riecht fruchtig-süß, wie diese Traubenzuckerdrops aus der Apothekte mit Fruchtaroma!
    Beides geht in die Richtug milchig-fruchtig-süß, einmal erdbeerig und einmal eher beerenmix-traube *gg*.

  10. #10130
    Inventar Avatar von Glamour
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Liebe Martina,

    kommt die Peppermint Candy Seife eventl. in den nächsten Tagen in den Shop? Ich schleiche um eine kleine Bestellung (Bodyfluid, Lippenpflegestifte) herum und die ist sooo toll im Sommer.

    Gibt es die Handmade-Sachen gar nicht mehr?

    Liebe Grüße von Jessica
    Liebe Grüße von Glamour

  11. #10131
    BJ-Einsteiger Avatar von Hasenpfote
    Registriert seit
    18.10.2014
    Beiträge
    112

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @Glamour: Ich glaube Handmade und Bodmelt pausieren gerade wegen des warmen Wetters! Wenn es beim Versand zu warm wird, dann könnten die Sachen ja schmelzen.

  12. #10132
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Conny44 Beitrag anzeigen
    Deine Wundertüte liest sich sehr gut, die Nr. 1 würde mich sehr interessieren, vielleicht kommt die ja mal in den Shop.

    An der Miss Susan musste ich vorhin gleich mal schnüffeln.. hatte die Seife echt unter der Dusche vermisst.Finde den Duft sehr, sehr schön und fände es sehr gut, wenn vielleicht noch ein oder zwei Seifchen in den Shop kommen würden, die auch ätherisch beduftet sind. Martina, lässt sich da was machen? Danke auch Martina für den superschnellen Versand und die Proben. Die Wassermelonen Probe sieht so schön aus, die hatte ich noch nicht. Werde ich bald benutzen.
    Oatmeal, Milk and Honey gefällt mir auch sehr, hat gute Chancen

    Eine ganz liebe BJ hat mir schon Tips für ätherische Mischungen gegeben, ich komm nur gerade nicht dazu
    Aber Vorschläge fände ich noch immer toll!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Glamour Beitrag anzeigen
    Liebe Martina,

    kommt die Peppermint Candy Seife eventl. in den nächsten Tagen in den Shop? Ich schleiche um eine kleine Bestellung (Bodyfluid, Lippenpflegestifte) herum und die ist sooo toll im Sommer.

    Gibt es die Handmade-Sachen gar nicht mehr?

    Liebe Grüße von Jessica
    Peppermint Candy hab ich gerade nicht gemacht, also leider nein!

    Die Handmades sind leider so sehr empfindlich, wenn es warm ist. Wenn es egal ist, wann ich verschicke, kannst du sie gerne per mail dazubestellen!
    Soaparella, on the soap side of life

  13. #10133
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.06.2016
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    100

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich muss mich erstmal für den tollen Tipp bedanken die Gesichtsseife etwas "einziehen" zu lassen. Meiner Haut gefällt das viel besser und ist danach auch nicht mehr so trocken.
    Meine Bestellung kam auch gestern an und da ich Fräulein lotta und Erdbeermilch bestellt habe würde ich Hasenpfote total recht geben Fräulein lotta ist eher beerig und die erdbeermilch wie man es vermutet ganz zart erdbeerig, cremig beduftet.
    ich hatte auch die wassermelone dazu bestellt OMG ist die sooooooooo hübsch. Und riechen tut sie auch so unfassbar gut :) Hab sie gestern sofort angeduscht aber die Peelingkörner sind eben sehr grob da muss ich mich wohl noch daran gewöhnen . hat jemand von euch auch diese anderen Melonenseifen mal gehabt? Schrecklich kaum sind die Seifen da ist man so happy und will am liebsten noch bestellen.

  14. #10134
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.304

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @Martina, Du hast eine PN von mir
    • More Than I Should ...

  15. #10135
    Experte Avatar von Conny44
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    586

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Oatmeal, Milk and Honey gefällt mir auch sehr, hat gute Chancen

    Eine ganz liebe BJ hat mir schon Tips für ätherische Mischungen gegeben, ich komm nur gerade nicht dazu
    Aber Vorschläge fände ich noch immer toll!
    Das wäre super, wenn ätherisch beduftete Seifen irgendwann kommen würden . Ideen für Duftmischungen etc. habe ich leider nicht so wirklich.
    Zutaten wie Honig oder Heilerde fände ich in ätherischen Seifen gut. Oder auch gemahlene Kräuter wie z.B. Kamille. Nur mal so als Idee.

  16. #10136
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Danke Sanny, das freut mich

    Es gibt noch mehr Ideen für die ätherischen Mischungen, vielleicht steige ich da ja wirklich ein
    Soaparella, on the soap side of life

  17. #10137
    Experte Avatar von Conny44
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    586

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Das wäre echt super, Martina .

    Heute morgen habe ich mit der Olivenölseife Lemongras geduscht. Welch ein Genuss .

  18. #10138
    Experte Avatar von Conny44
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    586

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Martina, ich habe gerade noch etwas in deinem Shop gestöbert, weil ich mal nachschauen wollte, was so alles in der Olivenöl-Lemongras Seife drin ist. Und da habe ich gesehen, dass diese Seife auch ätherisch beduftet ist . Das wusste ich ja gar nicht.
    Auch die Salty-Lemon, die Buttermilch-Zitrone, die Lavendelseife.. und natürlich die Miss Susan.. ich dachte immer, das die Miss Susan die einzige ätherisch beduftete Seife ist .
    Aber da hast du ja wirklich bereits eine schöne Auswahl. Vielleicht wäre es für Besteller hilfreich, wenn man diese auch unter einer Kategorie zusammenfassen würde?
    Musst du natürlich nicht , ist nur eine Idee... ich jedenfalls würde da immer schauen .
    Geändert von Conny44 (18.07.2016 um 16:14 Uhr)

  19. #10139
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo liebe Martina

    kannst Du schon ungefähr sagen, wann die Seife Peppermint Candy wieder in den Shop kommt? Ganzliebguckundfrag........
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  20. #10140
    BJ-Einsteiger Avatar von rosinchen
    Registriert seit
    15.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    48

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Sie kommt leider gar nicht:

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen


    Peppermint Candy hab ich gerade nicht gemacht, also leider nein!

    Die Handmades sind leider so sehr empfindlich, wenn es warm ist. Wenn es egal ist, wann ich verschicke, kannst du sie gerne per mail dazubestellen!

  21. #10141
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Das habe ich schon gelesen, rosinchen, habe es aber nicht so aufgefasst, dass die Seife gar nicht mehr kommt........gibt ja auch das Bodyfluid mit gleicher Duftrichtung......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  22. #10142
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich habe gestern meine Birnen-Seife angeduscht und bin ganz begeistert.
    So ein intensiver, fruchtig-frischer Duft ♥ Der verbreitet sich im ganzen Bad!


  23. #10143
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    mein am Sonntag bestellten Deos sind heute schon gekommen. Und da ich noch Urlaub habe, konnte ich sie sogar persönlich in Empfang nehmen.
    Danke, Martina

    Und Garden Path duftet sehr luxeriös
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  24. #10144
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo liebe Martina

    Kommt die Rhabarberseife in den Shop? Ich liiiebe Rhabarber zum Duschen und auch zum Trinken, Rhabarber-Schorle
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  25. #10145
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Peppermint Candy Seife reift schon........
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  26. #10146
    BJ-Einsteiger Avatar von rosinchen
    Registriert seit
    15.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    48

    AW: Soaparella - on the soap side of life


  27. #10147
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.01.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    396

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Rhabarberseife?! Da wäre ich auch sofort dabei...

    Und die Bodyfluids liebe ich auch heiß und innig. Bei dem Wetter zur Zeit gibt es nichts Besseres.

  28. #10148
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ja, bin momentan auch wieder voll im Soaparella-Fieber.......

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von SomeKindOfNature Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern meine Birnen-Seife angeduscht und bin ganz begeistert.
    So ein intensiver, fruchtig-frischer Duft ♥ Der verbreitet sich im ganzen Bad!
    ....die liebe ich auch heiß und innig
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  29. #10149
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Huhu Martina

    kommt die Birnenseife nochmal in den Shop - im Sommer?

    Und wenn ich grade beim Fragen bin, ganz zu Anfang meiner Zeit als Kundin hattest Du so eine grüne Frosch-Salzseife........die gibt's nicht mehr, oder?

    ......was sehen meine Äuglein, es gibt den Lippenpflegestift jetzt auch in der Duftrichtung Peppermint Candy.........
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  30. #10150
    Experte Avatar von Conny44
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    586

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Das war die Salty Frog, Gabi. Die fand ich auch sehr schön.

    Ich habe gestern Nacht bei der Hitze etwas in den Anfangsseiten gelesen... da waren soooooo schöne Seifen , mit Honig und Brombeere und so.... kommen die mal wieder in den Shop? Das wäre soo schön

  31. #10151
    BJ-Einsteiger Avatar von Jessica85
    Registriert seit
    20.06.2016
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    38
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Also die Rhabarberseife ist bei den Temperaturen der letzten Tage sowas von GÖTTLICH gewesen!!! Leider muss ich mich wiederholen: und wie die SCHÄÄÄÄÄÄÄUMT ein Gedicht

    Die Sheasahne haben wir für unseren Kleinen auch schon getestet, hilft ihm nach der Wanne wirklich gut meint ihr ich kann ihn mit einer von Martinas Seifen waschen? Wir haben momentan eine Unbeduftete (von einer anderen Siederin ) aber ich hab immer einen pfeffrigen Hauch in der Nase, was theoretisch ja garnicht möglich ist. Die Miss Susan wäre durch ihren Salzanteil bestimmt toll, aber wie ist das mit der Bediftung? Hilft vermutlich nur ausprobieren, oder hat da jemand Erfahrungen von euch?

  32. #10152
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.304

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Wie alt ist denn Dein Kleiner? Ich könnte mir das Unschuldslamm gut vorstellen, ganz mild, unbeduftet und mit einem Anteil Schafsmilch. Die ist wunderbar Bei Kindern würde ich mit ÄÖ vorsichtig sein und die Miss Susan hat ja welche drin, auch wenn die wunderbar schnuppern
    • More Than I Should ...

  33. #10153
    BJ-Einsteiger Avatar von Jessica85
    Registriert seit
    20.06.2016
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    38
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Er ist im Februar 3 geworden und ist ein richtigs "Hautsensibelchen". Also Badezusätze gehen garnicht. Auch "normale" Babycremes mag seine Haut nicht. Daher bin ich sooooo glücklich dass die Sheasahne so toll hilft! Werd mir das Unschuldslamm gleich mal ankucken danke für den Tipp! (Dann hab ich wieder nen Grund eine Bestellung aufzugeben )

  34. #10154
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.304

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Dann würde ich die Miss Susan nicht nehmen - dafür aber auf jeden Fall das Unschuldslamm Die duftet so zart nach "sauber" und hat ganz weichen, fluffigen Schaum
    • More Than I Should ...

  35. #10155
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.06.2016
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    100

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    habe eben mal ein bissjen hier im thread gestöbert
    Habe dabei entdeckt das einige geschrieben haben von einer Venusian die wie Alien riechen soll ..... Wieso gibt es die nemer? Oder kommt die jedes Jahr aufs neue in ner bestimmten Zeit habe ja null Ahnung
    Kann mir einer beschreiben wie diese Macho Macho seife riecht? würde gerne meinen freund dazu kriegen auch Seife zu benutzen einfacch aus Prinzip :D Der kuckt mich immeer dumm an wenn ich nach Seife stöbere... Der denkt immer das benutzen nur die alten Omas.. Tzzz....

  36. #10156
    BJ-Einsteiger Avatar von Jessica85
    Registriert seit
    20.06.2016
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    38
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Die "Schatzi anfixen Sache" hab ich auch PROBIERT, er hat sein Stückchen "Men in black" auch fast schon komplett verduscht, aber irgendwie verdreht er immer noch die Augen auf der anderen Seite vielleicht auch garnicht sooo wild, ich find "Seifenduschen" aufwändiger zu putzen als "Duschgelduschen" (OT Ende )

  37. #10157
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.06.2016
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    100

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Jessica85 wie riecht denn diese Men in Black? Kann mir unter den beschreiben auf martinas seite nie wirklich was vorstellen

  38. #10158
    BJ-Einsteiger Avatar von Jessica85
    Registriert seit
    20.06.2016
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    38
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    In Duftbeschreibungen bin ich richtig schlecht für mich riecht die einfach nur "männlich" wie man sich diese typischen Männerdüfte eben vorstellt. Tut mir echt leid, finds bei "Frauendürften" schon schwierig. Besser kann ichs echt nicht beschreiben

  39. #10159
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.06.2016
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    100

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ok :D aber trotzdem Danke.
    Hatte einer mal beide? Also macho macho und diese Men in black?

  40. #10160
    Inventar Avatar von Waldhex
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    2.687

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Gestern habe ich mein Päckchen bekommen und bin einfach nur begeistert. Einziehen durften:

    "Milchmädchen" Seife und Bodybutter
    "Love Spell" Seife und Bodybutter
    "Fräulein Lotta" Deocreme
    "Pink Grapefriut" Deocreme als Goodie

    Jetzt habe ich gesehen, dass die Peppermint Candy Seife auch bald wieder kommt, das Bodyfluid würde mich eh noch reizen.....ich bin so was von angefixt, obwohl ich noch nichts angeduscht habe (muss erst noch andere Sommersachen aufbrauchen).

    Was der Hammer wäre: Düfte passend zur Pflege! Was auch noch klasse wäre, wären Artikel mit Waldmeisterduft oder Duft nach frischen, grünen Äpfeln (so wie in den achtziger Jahren das "Respond grüner Apfel" Shampoo, wenn ihr das vielleicht noch kennt). Aber ich will ja mal nicht unbescheiden rüberkommen, bei Martina würde mich noch sooooo viel interessieren......war bestimmt nicht meine einzige Bestellung! Danke, Martina!!!
    Es grüßt die Waldhex


    - Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-




Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.