Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 252 von 310 ErsteErste ... 152202232242250251252253254262272302 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.041 bis 10.080
  1. #10041
    Fortgeschritten Avatar von Elya
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    488
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Das Parfüm muss ich mir mischen lassen, aber es ist schon bestellt, StreifenTier! Das dauert aber immer eine ganze Weile, kann sein, dass es doch für kurze Zeit wieder aus dem Shop verschwindet.

    Miami Sunset wird die letzte Charge sein, also eventuell bevorraten!
    Miami Sunset!
    Dann muss ich tatsächlich noch rasch eines bestellen, ich liebe es abgöttisch.


    Toll finde ich, dass Shambala uns erhalten bleibt.
    Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
    Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
    Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.

  2. #10042
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich bin bei den warmen Temperaturen sehr froh über die Düfte der Men in Black und Millionaire Seife. Frische Düfte, durch die das warme Wetter etwas erträglicher wird und eine Dusche tatsächlich erfrischt.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  3. #10043
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von arlenesangel Beitrag anzeigen
    Ich hab mich ja totaaal in den Duft des Tropical Island Deos verliebt :) weiß zufällig jemand von euch, ob es dazu das passende Pendant als Seife gibt?
    Der Duft hat sich leider gar nicht gut verseifen lassen, aber ich hab ihn mir mischen lassen, die Jamaica Me Crazy ist die passende Seife.
    Soaparella, on the soap side of life

  4. #10044
    Fortgeschritten Avatar von arlenesangel
    Registriert seit
    07.07.2014
    Ort
    26160
    Beiträge
    444

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Der Duft hat sich leider gar nicht gut verseifen lassen, aber ich hab ihn mir mischen lassen, die Jamaica Me Crazy ist die passende Seife.
    Oh super, lieben Dank Martina für die Info!

  5. #10045
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Es riecht vielleicht etwas anders, weil die Transparentseife mit anderen, fruchtigen Düften versetzt sind. Aber sie sehr lecker fruchtig!
    Soaparella, on the soap side of life

  6. #10046
    Allwissend Avatar von Mexx
    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    1.047

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich hab jetzt hier eine ganze Kiste von Martinas Seifen liegen und hab mich in eine verliebt

    In die Olivenöl-Lemongras

    Ich hoffe nur, ich mag dann noch mit den anderen Seifen duschen
    LG
    Mexx

  7. #10047
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.113
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hihi..bestimmt, Mexx..

    Ich habe gestern die Buttermilch-Zitrone angefangen..himmlisch!

  8. #10048
    Experte Avatar von Conny44
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    586

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Das Body Fluid ist einfach super .
    Meine Lieblinge sind Rice-Flower und Peppermint Candy.

    Rice-Flower ist so ein wunderschöner, frischer Duft. Und Peppermint Candy ist abends super nach der Dusche. Auf die Beine und Arme aufgetragen kühlt das sehr schön. Dann ins Bett und ich kann auch bei der Hitze gut einschlafen.

  9. #10049
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Conny44 Beitrag anzeigen
    Das Body Fluid ist einfach super .
    Meine Lieblinge sind Rice-Flower und Peppermint Candy.

    Rice-Flower ist so ein wunderschöner, frischer Duft. Und Peppermint Candy ist abends super nach der Dusche. Auf die Beine und Arme aufgetragen kühlt das sehr schön. Dann ins Bett und ich kann auch bei der Hitze gut einschlafen.
    Peppermint Candy ist für mich auch in der heißen Jahreszeit.........Buttermilch-Zitrone könnte ich mir auch gut vorstellen als Bodyfluid.......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  10. #10050
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.113
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Die Buttermilch Zitrone finde ich gar nicht mehr im shop (?) Ich habe leider meinen INCI-Zettel verschusselt..

    Jetzt bin ich mit der Heavenly dran..die scheint mir milder zu sein, sehr schön.. und mit Glitzer..schön zum Verschenken.

  11. #10051
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Liebe Martina, ich würde gerne wieder bei Dir bestellen. Allerdings hätte ich gerne die Snow Angel Angel Seife, und obwohl da steht sie ist verfügbar, ist sie es doch nicht . Ich bin jetzt etwas verwirrt. Kannst Du mir sagen, ob es die Seife noch gibt? Vielen Dank

  12. #10052
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    03.11.2012
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    36

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Liebe Martina,

    letzten oder vorletzten Sommer gab es mal ein Fräulein-Lotta-Deo - herrlich fruchtig für heiße Tage.
    Kommt das wieder ins Sortiment oder müsstest du dann angesichts der inzwischen beachtlichen Auswahl an Deos ggf. ein neues Lagergebäude anmieten?

    Noch hat meine Bestellung ein bisschen Zeit, aber spätestens Anfang/Mitte Juli möchte ich sie losschicken und es wäre toll, wenn ich wüsste, ob ich ggf. noch warten sollte. Dankeschön!

    Viele Grüße von Dothee

  13. #10053
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.06.2016
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    100

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo erstmal :) ihr scheint alle so begeistert von ihren seifen zu sein das ich auch unbedingt bestellen will. Bin kompletter Neuling was seifen angeht hoffe also auf tatkräftige Unterstützung von euch. Tut mir leid fals ich nerven sollte es gibt ja soviel threads da weiß man garnicht mehr wo man lesen soll. Benutzt ihr ihre seifen nur für den Körper oder auch für Gesicht und haare? Vlt habt ihr ja ein paar Empfehlungen für meine trockene Haut.

  14. #10054
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hi Sanny1996, willkommen unter den Seifenjunkies. Ich benutze Martinas Seifen sowohl für Körper, Gesicht und Haare. Ich finde es immer für mich schwierig mit Empfehlungen für andere trockene Häute, ABER dennoch muss ich sagen, dass meine Haut (auch trocken) Salzseifen liebt und Seifen mit Olivenöl. Ich weiss halt leider nicht auf welche Düfte Du so stehst. Bei Martina an Salzseifen mag ich ganz doll die Sanddornseife und die Salty Lemon, die anderen kenne ich noch nicht. Olivenölseifen, meine großen Favouriten sind Olivenöl-Lemongras und die Olivia. Ich mag es bei den Düften immer eher fruchtig, oder frisch. Für die Haare kann ich die Paula und die Emma sehr empfehlen. Mal schauen was die anderen Dir noch so empfehlen können.

  15. #10055
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    340
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo Sanny! Ich benutze die Seifen im Moment nur für den Körper, allerdings aus dem Grund, dass ich für's Gesicht noch so viel Seife habe, die ich erstmal aufbrauchen will. Danach werde ich aber auch mal welche von Martina testen. Und meine Haare mögen einfach keine Seife, zumindest nicht auf Dauer. So für ab und an zwischendurch ist es ok. Wobei meine Kopfhaut wiederum Seife liebt. Ich benutze häufig die Shampoo Bars, die sind toll! Für den Körper liebe ich die Milchmädchen Seife, die pflegt ganz toll und der Duft! Außerdem kann ich dir für trockene Haut die Bodybuttern nur wärmstens empfehlen, machen meine Haut schön geschmeidig und ziehen bei mir auch recht schnell ein. Du wirst bestimmt für dich auch was tolles finden...

  16. #10056
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.06.2016
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    100

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich bedanke mich schonmal sehr für die lieben antworten :) die salzseife Sanddorn hab ich mir auch schon sehr interessiert angesehen :) ich mag eigentlich bis auf herbe Gerüche alles. :)) muss mich wohl mal durchbestellen :D wielange hält so eine bodybutter denn bei euch?

  17. #10057
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hi Sanny, ich benutze immer mehrere BB abwechselnd. Deswegen ist es echt schwer zu sagen wie lange eine einzige Dose reicht. Wenn Du es so machst wie auf der homepage beschrieben, also auf feuchte Haut auftragen, brauchst Du deutlich weniger BB. Ich würde trotzdem sagen, dass so eine Dose BB bei mir etwa 2 Monate reicht. Kommt auch sicherlich darauf an wie trocken Deine Haut ist.

  18. #10058
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich bin auch mal wieder hier. Ich war letzte Woche nicht so fit, einiges ist ausgegangen. Aber ich arbeite dran


    Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Die Buttermilch Zitrone finde ich gar nicht mehr im shop (?) Ich habe leider meinen INCI-Zettel verschusselt..

    Jetzt bin ich mit der Heavenly dran..die scheint mir milder zu sein, sehr schön.. und mit Glitzer..schön zum Verschenken.
    Bitte schön:
    Buttermilch Zitrone
    Ingredients: Cocos Nucifera Oil, Olea Europea Oil, Prunus Dulcis Oil, Aqua, Brassica Napus Seed Oil, Sodium Hydroxide, Butyrospermum Parkii Butter, Butyris Lac Powder,
    Parfüm (Citral, Limonene, Linalool, Geraniol) C.I. 77891, 47005

    Im Shop ist sie in 4 bis 5 Tagen wieder!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Lonchodes Beitrag anzeigen
    Liebe Martina, ich würde gerne wieder bei Dir bestellen. Allerdings hätte ich gerne die Snow Angel Angel Seife, und obwohl da steht sie ist verfügbar, ist sie es doch nicht . Ich bin jetzt etwas verwirrt. Kannst Du mir sagen, ob es die Seife noch gibt? Vielen Dank
    Sorry Lonchodes, ich hab sie rausgenommen. Vielleicht mach ich die jetzt auch im Sommer, der Wunsch nach dem Duft scheint unabhängig von der Saison zu sein?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Dothee Beitrag anzeigen
    Liebe Martina,

    letzten oder vorletzten Sommer gab es mal ein Fräulein-Lotta-Deo - herrlich fruchtig für heiße Tage.
    Kommt das wieder ins Sortiment oder müsstest du dann angesichts der inzwischen beachtlichen Auswahl an Deos ggf. ein neues Lagergebäude anmieten?

    Noch hat meine Bestellung ein bisschen Zeit, aber spätestens Anfang/Mitte Juli möchte ich sie losschicken und es wäre toll, wenn ich wüsste, ob ich ggf. noch warten sollte. Dankeschön!

    Viele Grüße von Dothee
    Wenn das Captivate ausverkauft ist, kann ich wieder Lotta anbieten. Dein Zeitplan sollte klappen
    Soaparella, on the soap side of life

  19. #10059
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo Martina vielen Dank für Deine Antwort. Ich hoffe es geht Dir inzwischen besser. Okay wenn es die Snow-Angelseife nicht gibt, kann ich auch damit leben . Ich mag den Duft sehr und finde er passt gut in die sonnige Jahreszeit.

  20. #10060
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.06.2016
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    100

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    So habe gerade meine erste Bestellung getätigt
    Freue mich jetzt schon so sehr alles durchzuschnuppern und zu testen :)) diverse Seifen und eine Probe dieser BB Rice flower ( auf die freue ich mich am meisten ) mussten mit.
    Hoffentlich muss ich nicht so lange warten :D wünscht mir Glück

  21. #10061
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Sanny1996 Beitrag anzeigen
    So habe gerade meine erste Bestellung getätigt
    Freue mich jetzt schon so sehr alles durchzuschnuppern und zu testen :)) diverse Seifen und eine Probe dieser BB Rice flower ( auf die freue ich mich am meisten ) mussten mit.
    Hoffentlich muss ich nicht so lange warten :D wünscht mir Glück
    Erzähl mal was hast Du bestellt? Und nein bei Martina wartet man nie lange auf seine Bestellung, zumindest war es immer so bei mir, dass es recht flott ging.

  22. #10062
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.06.2016
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    100

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Also ich habe geholt erstmal die 50g seifen von oriental rose , dragonheart, sweet dreams die BB rice flower eine Sanddorn meersalz und die Angel wings. Haben sich alle so toll angehört :) schwierig sich da für welche zu entscheiden

  23. #10063
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.113
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    DAnke Martina!!!!

  24. #10064
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    03.11.2012
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    36

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Danke für die schnelle Antwort, Martina und schön, dass du das Fräulein Lotta Deo ins Sortiment nimmst!
    Dann halte ich die Augen offen und werde im Juli bestellen.

  25. #10065
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.01.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    396

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Conny44 Beitrag anzeigen
    Das Body Fluid ist einfach super .
    Ich bin auch ganz begeistert. Momentan benutze ich meine erste Sorte (Frangipani). Ich liebe den Duft einfach. Danach warten noch Snow Angel und Stardust auf ihren Einsatz, auf die freue ich mich auch schon.

  26. #10066
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ahhh, wie toll!! Kommt das Fräulein Lotto Deo definitiv im Juli? Dann muss meine Bestellung doch noch ein wenig warten... Gibt es dann auch wieder die Seife? Da muss natürlich auch ein 100g Stück mit & das warten lohnt sich :D

    Ich muss nämlich dringend mal wieder bestellen. Meine Deovorräte neigen sich dem Ende zu. Hab nur noch ein bisschen was vom Fräulein Lotto Deo da und noch eher viel vom Frangipani. Letzteres mag ich aber überhaupt nicht an mir, das passt nicht. Und Lotta kann ich wie alle anderen Deos nicht an heißen Tagen nehmen, das fängt dann leider an zu muffeln. Das einzige was da wirklich hervorragend funktioniert ist das Rice Flower und von dem hab ich gar nichts mehr :(. Also, eine Bestellung ist absolut nötig & unausweichlich :D. Beim stöbern durch den Shop hab ich auch wieder viele tolle neue Seifchen entdeckt, hab ja echt schon ewig nichts mehr gekauft. Bin immer noch am Seifenvorrat abbauen ;). Aber ich freue mich schon, endlich wieder ein Seifenpäckchen öffnen

  27. #10067
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Liebe Quinn, ich werde mir Mühe geben. Momentan überlege ich, ob ich mal nen Produktionsurlaub einlegen soll. Ich hätte so viel Neues im Kopf und Bestehendes aufzufüllen und keine Zeit dazu

    Die Deos haben alle ein identisches Rezept. Beeinflusst der Duft die Wirkung bei dir, Quinn?
    Soaparella, on the soap side of life

  28. #10068
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.06.2016
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    100

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich würde so gerne mal die Zitrone Buttermilch seife ausprobieren. Habe sie aber nur bei den goodies gefunden :( wann gibt es die denn wieder?

  29. #10069
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Danke für die schnelle Antwort, Martina! Das klingt doch gut, manchmal muss so eine Pause einfach sein ;). Lotta kann sonst auch warten. Würde sonst nur früher bestellen, falls du die Pause machen magst. Dann bestell ich einfach später nochmal. Nur das Rice Flower kann nicht mehr so arg lange warten...

    Ja, vermutlich. Normalerweise hab ich mit keinem Deo Probleme, außer es harmoniert prinzipiell nicht mit meiner Hautchemie. Im heißen Sommer funktionierte aber bisher nur Aloha & Rice Flower ohne Probleme. Bei denen hat sich der Duft nicht verändert und es hat von morgens bis abends fein geduftet. Bei den anderen fängt es leider schon nach kürzester Zeit an, sich unangenehm zu entwickeln. Da passts dann einfach nicht mehr mit meiner Chemie.

  30. #10070
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Sanny1996 Beitrag anzeigen
    Ich würde so gerne mal die Zitrone Buttermilch seife ausprobieren. Habe sie aber nur bei den goodies gefunden :( wann gibt es die denn wieder?
    Ganz bald, muss nur noch verpackt werden, Sanny!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von quinn Beitrag anzeigen
    Danke für die schnelle Antwort, Martina! Das klingt doch gut, manchmal muss so eine Pause einfach sein ;). Lotta kann sonst auch warten. Würde sonst nur früher bestellen, falls du die Pause machen magst. Dann bestell ich einfach später nochmal. Nur das Rice Flower kann nicht mehr so arg lange warten...

    Ja, vermutlich. Normalerweise hab ich mit keinem Deo Probleme, außer es harmoniert prinzipiell nicht mit meiner Hautchemie. Im heißen Sommer funktionierte aber bisher nur Aloha & Rice Flower ohne Probleme. Bei denen hat sich der Duft nicht verändert und es hat von morgens bis abends fein geduftet. Bei den anderen fängt es leider schon nach kürzester Zeit an, sich unangenehm zu entwickeln. Da passts dann einfach nicht mehr mit meiner Chemie.
    Das Deo ist fertig, Etiketten müssen noch drauf! Die Seife dauert noch!
    Soaparella, on the soap side of life

  31. #10071
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.113
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Sanny1996 Beitrag anzeigen
    Ich würde so gerne mal die Zitrone Buttermilch seife ausprobieren. Habe sie aber nur bei den goodies gefunden :( wann gibt es die denn wieder?
    Ich liebe den Duft auch!

  32. #10072
    BJ-Einsteiger Avatar von MiladyNightfall
    Registriert seit
    24.10.2015
    Beiträge
    21

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Die Body Fluids sind ja der Hammer! Ich hatte mir bei der letzten Bestellung mal aus reiner Neugier das Rice Flower bestellt und nehme es aktuell als Parfümersatz. Morgens damit eingecremt und ich rieche es jetzt selbst nach 12 Stunden noch auf meinen Armen.
    Und kann es sein, dass die Deos "Mirage" und "Garden Path" recht identisch duften? Ich hab schon mehrfach testweise an beiden abwechselnd geschnuppert aber rieche keinen deutlichen Unterschied. Von der Wirkung her sind sie auf jeden Fall wieder topp! Auch nach über 12 Stunden und stressiger Arbeit riecht man nichts außer einer angenehmen parfümigen Note. <3

  33. #10073
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Das Deo ist fertig, Etiketten müssen noch drauf! Die Seife dauert noch!
    Juhuu! Wann kommt es denn in den Shop? Weißt du das schon? Am liebsten würde ich ja schon dieses Wochenende bestellen ;).

    Und mal ne ganz andere Frage... Wann kann man eine Seife nicht mehr verwenden? Ich hab mal wieder meine Wassermeloneseife hervorgekramt und irgendwie... duftet sie komisch. Sonst war das immer Wassermelone pur, jetzt ist das ein anderer seltsamer, nicht so angenehmer Duft. Dazu kommt, dass sie... hm... schmierig geworden ist. Dabei hab ich bisher immer nur ein Stück abgeschnitten. Kann man sie noch verwenden, oder lieber nicht? Das gute Stück ist mit Sicherheit auch bald 2 Jahre alt. Hatte sie in meiner ersten Wundertüte drin und sie war auch ein "Mängelexemplar". Wenn ich mich recht erinnere, ist sie etwas zu heiß geworden.

    Hatte bisher noch keine Seife, die mit der Zeit komisch geduftet hat.. Wenn, hat sie gar nicht mehr geduftet

  34. #10074
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.06.2016
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    100

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Was sind denn eigenlich so eure Lieblingsseifen von ihr die ihr immer wieder haben müsst. Und wieso genau die :) ?

  35. #10075
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Das Lotta Deo ist da, falls es noch jemand sehnsüchtig erwartet :D. Danke Martina! Meine Bestellung geht dann spätestens morgen raus ;)



    @Sanny:
    Also meine absolute Lieblingssrife ist, oh Wunder, die Fräulein Lotts :D. Ich mag den Duft unheimlich gerne, von uhr muss ich immer ein bisschen da haben. Sie duftet einfach total fruchtig.

    Ansonsten bestell ich auch immer wieder gerne die Porridge, v.a. im Winter. Sie duftet einfach so heimelig nach Milch & Honig. Die Venusian mag ich vom Duft auch sehr gerne. Ab und zu bestell ich auch gerne die Schafsmilchseife, die nach Dove duftet, weiß gerade nur nicht wie sie heißt, im Shop ist sie derzeit auch nicht. WiE alle anderen auch, außer sie Lotta...

    Müsste ich mich aber für eine Seife entscheiden wäre es aber Fräulein Lotta.

  36. #10076
    Experte Avatar von Conny44
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    586

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Die Meersalzseife Miss Susan . Die ist im Sommer mein HG. Ich liebe diesen frischen Duft.

  37. #10077
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Die Sanddornmeersalzseife und die Fräulein Lotta. Salty Lemon darf auch nicht fehlen. Ich mags gerne mehr frisch und zitronig. Die Miss Susan interessiert mich auch schon länger.

  38. #10078
    BJ-Einsteiger Avatar von Hasenpfote
    Registriert seit
    18.10.2014
    Beiträge
    112

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Sanny1996 Beitrag anzeigen
    Was sind denn eigenlich so eure Lieblingsseifen von ihr die ihr immer wieder haben müsst. Und wieso genau die :) ?
    Meine Lieblinge sind: Sunny, Lovespell, Lavendel, Melon Medley, Erdbeerpeeling, Buttermilch-Zitrone, Babypowder, Pflaume-Mandel und Honeybee Sweet!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Liebe Quinn, ich werde mir Mühe geben. Momentan überlege ich, ob ich mal nen Produktionsurlaub einlegen soll. Ich hätte so viel Neues im Kopf und Bestehendes aufzufüllen und keine Zeit dazu
    Ja, ich bin für eine Pause mit gaaanz viel Überlegungen zu Bodylotions!

  39. #10079
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Kann mir jemand folgende Düfte beschreiben:

    Garden Path & Mirage (Deo), Seaside & Küchenfee (Seife)?

  40. #10080
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @quinn ich probiere mich mal mit Garden Path. Ich finde das ist ein ganz feiner Duft, nichts aufdringliches. Hat für mich auch etwas frisches leicht herbes drin durch die holzige Note. Die blumigen Anklänge sind nicht zu dominant ich kann zumindest nichts genaues herausriechen, es sticht auch nicht in der Nase, für mich ein ganz weicher schöner Duft. Beim ersten "Schnuff" kommt bei mir immer etwas die Mandarine, oder Bergamotte hervor, zumindest das zitrische und je länger man dann an dem Deo riecht, desto weicher, pudriger wird es. Für mich wirklich ein ganz toller schöner Duft. Sorry besser kriege ich das mit den Düften nicht hin !

    Das Mirage Deo interessiert mich auch sehr sowie die Küchenfee. Wer kann das beschreiben?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.