Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 251 von 309 ErsteErste ... 151201231241249250251252253261271301 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.001 bis 10.040
  1. #10001
    BJ-Einsteiger Avatar von FruitySweet
    Registriert seit
    06.05.2016
    Ort
    Raum der Wünsche :)
    Beiträge
    49

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo, ich geselle mich mal zu euch
    Bin erst vor Kurzem "auf die Seife gekommen". Bin zwar jetzt 20, aber manchmal meckert meine Haut wie in der Pubertät -.-
    Ich hatte bisher die Alepposeifen ausprobiert und durch die gab es auch schon eine Besserung (könnte aber auch daran liegen, dass meine Haut nicht mehr mit Unmengen an Chemie bombardiert wird)

    Nun aber meine Frage:
    ich bin grade dabei mir eine Bestellung zusammenzustellen und wollte mal fragen, wie ihr folgende Seifen findet oder ob ihr mir von einer bestimmten komplett zur Gesichtsreinigung abraten würdet(Pflege ; Reinigungsgefühl,...):
    Meersalz Gesichtseife
    Schafsmilchseife Sanddorn-Meersalz
    Gesichtsseife
    Meine Haut ist eher leicht empfindlich und trocken, soweit ich das nun sagen kann, nachdem sie sich beruhigen durfte

    Danke schonmal

  2. #10002
    BJ-Einsteiger Avatar von Betzie
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Kalletal
    Beiträge
    89
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zumbafan: Ja, mein Päckchen ist auch schon da. Ich hatte das Bodyfluid Carena bestellt. Hatte aber noch keine Zeit es zu testen. Wird aber heute nach der Sauna ausprobiert. Ich werde anschließend berichten.

    Der restliche Inhalt meines Päckchens war wir immer sehr gut duftend und schön anzusehen. Freue mich immer, wenn ich den Inhalt auspacken darf und an jeder Seife schnuppern kann.

    Fruits Sweet: leider kann ich dir zur Gesichtsseife von Martina keinen Tipp geben. Verwende zwar auch Salzseife zur Gesichtsreinigung, aber von einer anderen Siederin. Meine Haut musste sich erst an die Seifenreinigung gewöhnen. Im ersten Moment hatte man ein leicht trockenes Gefühl, aber nach ein paar Minuten war dieses weg und die Haut fühlt sich glatt und ganz weich an.

    Ich habe aber jetzt die Miss Susan und die Salty Lemon mitbestellt gehabt. Getestet wird aber erst später.
    Schönen Tag noch ........Liebe Grüße. Betzie

  3. #10003
    BJ-Einsteiger Avatar von Hasenpfote
    Registriert seit
    18.10.2014
    Beiträge
    112

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @Miss Bennet: Die Dragonheart ist toll, nicht? Ich finde den Duft auch ganz zauberhaft! Die und Sunny sind gerade im Dauergebrauch und ich kann mich gar nicht satt riechen.

    @Fruitysweet: Ich kann dir auf jedenfall zu der "Gesichtsseife" von Martina raten. Die reinigt schön und ist dabei wirklich ganz mild. Ich finde sie milder als Salzseifen und würde sie bei empfindlicher Haut vorziehen.

  4. #10004
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Zumbafan Beitrag anzeigen
    Miss Bennet, dann wünsche ich dir viel Freude heute mit deinem Päckchen!
    Danke, ich bin heute nach dem Einkaufen endlich dazu gekommen, das Päckchen zu öffnen und alles zu beschnuppern. Dafür brauche ich immer meine Ruhe, damit ich die Düfte auch genießen kann.

    Zitat Zitat von Hasenpfote Beitrag anzeigen
    @Miss Bennet: Die Dragonheart ist toll, nicht? Ich finde den Duft auch ganz zauberhaft! Die und Sunny sind gerade im Dauergebrauch und ich kann mich gar nicht satt riechen.
    Ja, diese Seife ist schon toll! Deswegen habe ich nun zu meinem kleinen Probestück eine große Seife im Vorrat. .

    Ansonsten sind die meisten Düfte bekannt:

    Millionaire - davon hatte ich vor einiger Zeit mal eine Probe und dieser Duft erinnert mich an etwas. Ich komme nur nicht darauf, an was genau. Und nun habe ich 100g Seife um die Erinnerung vielleicht doch noch genau festhalten zu können.

    Schwarzes Schaf - ich Patchouli und da mein Lieblingsparfüm bei einem anderen Shop aus dem Sortiment ging, muss ich mir mit dieser Seife behelfen.

    Dragonheart - siehe oben, ein ganz toller Duft, der mir beim Entspannen hilft.

    Vintage Gardenia - davon habe ich bereits die 100g, aber da der Duft zu meinem liebsten PÖ gehört, musste sie nochmals in Klein mit.

    Sweet Dreams - da bin ich gespannt, denn der Duft ist für mich neu, die Beschreibung klang gut. Babypuderdüfte mag ich für zwischendurch ganz gern, hat auch etwas entspannendes.

    @Martina, lieben Dank für die Probe von Men in Black - ein frischer Unisexduft, wie ich finde. Solche finde ich für heiße Tage perfekt oder auch für Tage wie heute, wo es in der prallen Sonne sehr warm wird und man sich abends einfach erfrischen möchte.

    Lippenpflege Coconut - ich bin eigentlich nicht so der Kokosnussfreund. Aber im Sommer mag ich ihn. Die Lippenpflege duftet dezent und natürlich, nicht so klebrig süß wie manch andere Kokosdüfte.

    Die Bodybutter Joie de Vivre gefällt mir ebenfalls sehr gut. Alles in allem: voll ins Scharze getroffen.

    @Fruitysweet: Mit Gesichtsseifen habe ich leider keine Erfahrung, da Seife im Gesicht bei mir nicht auf Dauer funktioniert und wenn dann nur im Sommer. Ich nutze die Meersalz Gesichtsseife daher zum Duschen und für die Hände.

    Sorry für den langen Text.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  5. #10005
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.249

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Bitte wundert euch nicht, wenn ich momentan auf keine emails antworte und auch verspätet verschicke. Ich hab seit Sonntag Morgen kein Internet, ist eine "große Störung" und ich weiß nicht, wann ich dran bin mit dem Beheben. Ich bin hier kurz bei Bekannten im Internet, hoffentlich läuft morgen alles wieder normal!
    Liebe Grüße, Martina
    Soaparella, on the soap side of life

  6. #10006
    BJ-Einsteiger Avatar von FruitySweet
    Registriert seit
    06.05.2016
    Ort
    Raum der Wünsche :)
    Beiträge
    49

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo nochmal^^
    So ich habe mir mal die 3 Seifen bestellt und bin jetzt schon mega gespannt drauf! anke für eure Antworten, mir ging es vor allem darum, ob hier jemand von einer dieser Seifen abraten würden, da ich sie fürs Gesicht verwenden möchte und etwas pflegendes haben wollte^^
    LG

  7. #10007
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.249

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Alles läuft wieder bei mir
    Soaparella, on the soap side of life

  8. #10008
    Allwissend Avatar von Mexx
    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    1.047

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Sodele, hab gestern meine Sommerbestellung aufgegeben. Alles frisch und blumig aber leider fehlen mir hier bei Martina die krautigen Seifen. Oder bin ich zu blöd?
    Ich meins ja nicht böse, aber nach knapp 9 Jahren Olivia-Seifen ist man da leider etwas eingefahren auf gewisse SEifen und steht sich selbst etwas im Weg in Bezug auf Neues.

    Habt Ihr nen Tipp für mich?
    LG
    Mexx

  9. #10009
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    huhu..nach gefühlt eeewigem Aufbrauchen hab ich frische Seife bestellt Wundertüte ist unterwegs. Ich bin gespannt
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  10. #10010
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.112
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Bin auch immer noch total zufrieden..wasche gerade mit Italian Biscotti..mmmhhh..lecker.

    Bin so froh, dass ich durchgehalten habe, mein Juckreiz, den ich VOR Martinas Seifen hatte, ist komplett weg..😊

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Bin auch immer noch total zufrieden..wasche gerade mit Italian Biscotti..mmmhhh..lecker.

    Bin so froh, dass ich durchgehalten habe, mein Juckreiz, den ich VOR Martinas Seifen hatte, ist komplett weg..

  11. #10011
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.249

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Lilie77, hoffentlich ist was Passendes in der Tüte drin

    Mexx, was sind denn krautige Düfte? Vielleicht kann ich ja was bei meinen Lieferanten finden?
    Soaparella, on the soap side of life

  12. #10012
    BJ-Einsteiger Avatar von Hasenpfote
    Registriert seit
    18.10.2014
    Beiträge
    112

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich kann gar nicht oft genug sagen, wie toll ich die meisten Düfte im Shop finde!
    Ich weiß immer gar nicht, womit ich mich zuerst eincremen soll: Milchmädchen, HoneyBee, Lovespell, Carena, Lavendel oder Kokos-Zitrone - ich liebe sie alle sooo sehr!!

    Und ich werde nicht müde, mir eine Lotion oder Feuchtigkeitscreme davon zu wünschen. Das wäre das Größte, denn im Sommer sind mir die Buttern einfach zu reichhaltig...

  13. #10013
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Und ich werde nicht müde, mir eine Lotion oder Feuchtigkeitscreme davon zu wünschen. Das wäre das Größte, denn im Sommer sind mir die Buttern einfach zu reichhaltig...
    Hasenpfote, das habe ich mir auch immer gewünscht. Aber die Art von Miss Bennet ist total genial und du kannst sogar beeinflussen, wie reichhaltig deine Haut die BL gerade braucht. Wirklich zu empfehlen!

  14. #10014
    BJ-Einsteiger Avatar von FruitySweet
    Registriert seit
    06.05.2016
    Ort
    Raum der Wünsche :)
    Beiträge
    49

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich hatte mir ja 3 Seifchen fürs Gesicht bestellt und bin damit unheimlich happy bisher^^Habe zwar erst eine probiert aber sie ist einfach toll!!!
    LG^^

  15. #10015
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Martina, es passt alles .. die Schafsmilchseifen mag ich so
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  16. #10016
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Martina, was bedeutet eigentlich beim Bodyfluid bei "Aloe Vera Gel 1%" die Prozentangabe? Im gesamten Produkt ist 1 % Aloe vera enthalten? Im Gel ist 1 % Aloe vera enthalten? ...

  17. #10017
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo Martina,
    danke für das Päckchen. Bin mal wieder hin und weg von den kleinen Dingen. Bestellt hatte ich Green Bamboo, Jamaica Me Crazy, Melon Cucumber, Pink Grapefruit, Schafmilchseife Sanddorn, Bodybutter Melone, Bodybutter Vanille (voll lecker), Haarseife Emma, Haarseife Paula und die Deocreme Tropical Island. Als Goodie bekam ich die Deocreme Kokos-Zitrone (ist gleich an meinen Mann gegangen) und eine Handmade Captivate (ich finde den Duft ganz toll).
    Die Emma hatte ich heute schon zum Haarewaschen und wie immer beschert sie mir schöne Haare und die Handmade hatte ich schon einige Male auf den Händen, sie hinterlässt ein sehr schönes, weiches Handgefühl bei mir. Dankeschön

  18. #10018
    Allwissend Avatar von Mexx
    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    1.047

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Lilie77, hoffentlich ist was Passendes in der Tüte drin

    Mexx, was sind denn krautige Düfte? Vielleicht kann ich ja was bei meinen Lieferanten finden?
    Ach Martin, wenn ich nur nicht so schlecht wäre im Düfte beschreiben. Ich probier es mal. Unisex, nach Wiesen und eben Kräutern, Verbene....... ach ich weiß es einfach selbst nicht..... Minze, Salbei, Rosmarin........ evtl. aufgelockert mit zitrus oder sowas. Ich kann es nicht beschreiben.

    Und es soll auf keinen Fall heissen, dass mir Deine Seifen nicht gefallen. Sonst hätte ich ja nicht shcon das 3. Mal bestellt

    Mein Päckchen kam am Samstag und mit der Olivelemon war ich schon duschen. Die geht schon mal in eine ganz gute Richtung.
    Ich hab ja jetzt wieder einiges zu duschen.
    LG
    Mexx

  19. #10019
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.302

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Mexx, die Salzseife Miss Susan ist auch super kräuterig, ganz frisch und toll
    • More Than I Should ...

  20. #10020
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.249

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Mexx Beitrag anzeigen
    Ach Martin, wenn ich nur nicht so schlecht wäre im Düfte beschreiben. Ich probier es mal. Unisex, nach Wiesen und eben Kräutern, Verbene....... ach ich weiß es einfach selbst nicht..... Minze, Salbei, Rosmarin........ evtl. aufgelockert mit zitrus oder sowas. Ich kann es nicht beschreiben.

    Und es soll auf keinen Fall heissen, dass mir Deine Seifen nicht gefallen. Sonst hätte ich ja nicht shcon das 3. Mal bestellt

    Mein Päckchen kam am Samstag und mit der Olivelemon war ich schon duschen. Die geht schon mal in eine ganz gute Richtung.
    Ich hab ja jetzt wieder einiges zu duschen.
    Ich geh mal bei meinem Händlern stöbern. Beim Mischen von ätherischen Ölen kenn ich mich gar nicht aus. Die Miss Susan steht da recht allein im Shop

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Zumbafan Beitrag anzeigen
    Martina, was bedeutet eigentlich beim Bodyfluid bei "Aloe Vera Gel 1%" die Prozentangabe? Im gesamten Produkt ist 1 % Aloe vera enthalten? Im Gel ist 1 % Aloe vera enthalten? ...
    Zumafan, im Produkt ist 65% Aloe Vera 1% enthalten!
    Soaparella, on the soap side of life

  21. #10021
    Allwissend Avatar von Mexx
    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    1.047

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    Mexx, die Salzseife Miss Susan ist auch super kräuterig, ganz frisch und toll
    mei bin ich ein Depp . Die hatte ich ja schon und wollte sie letzte Woche wieder mitbestellen und habs vergessen. Himmel nochmal !!
    LG
    Mexx

  22. #10022
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.112
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich werde heute Abend meine Goodie Melonenseife anfangen, danke nochmal

  23. #10023
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zumafan, im Produkt ist 65% Aloe Vera 1% enthalten!
    Irgendwie bin ich gerade begriffstutzig, sorry, ich habe immer noch nicht begriffen was "Aloe vera 1%" heißt. Im Produkt sind also 65 % Aloe vera-Gel enthalten - aber was bedeuten die 1 %?

  24. #10024
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.249

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Mexx Beitrag anzeigen
    mei bin ich ein Depp . Die hatte ich ja schon und wollte sie letzte Woche wieder mitbestellen und habs vergessen. Himmel nochmal !!
    Ich kann jetzt gerade keinen Kunden zuordnen, sorry. Aber wenn du noch keine Versandbestätigung hast, ist es ja kein Problem!
    Soaparella, on the soap side of life

  25. #10025
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Martina, die Wundertüte ist der Hammer ! Jameika me crazy hätt ich niiiieee bestellt und find die so toll ! Und macht butterzarte Haut !!
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  26. #10026
    BJ-Einsteiger Avatar von seaperl
    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    54

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Zumbafan Beitrag anzeigen
    Irgendwie bin ich gerade begriffstutzig, sorry, ich habe immer noch nicht begriffen was "Aloe vera 1%" heißt. Im Produkt sind also 65 % Aloe vera-Gel enthalten - aber was bedeuten die 1 %?
    Ich denke es ist ein Aloe Vera Konzentrat (1:100), von welchem 65% im Produkt vorhanden sind. Was nicht viel ist, denn wenn im Gel bloß 1% Aloe Vera sind, ist der Anteil relativ gering

  27. #10027
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.249

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von seaperl Beitrag anzeigen
    Ich denke es ist ein Aloe Vera Konzentrat (1:100), von welchem 65% im Produkt vorhanden sind. Was nicht viel ist, denn wenn im Gel bloß 1% Aloe Vera sind, ist der Anteil relativ gering
    Tut mir leid, ich hatte das übersehen. Ich kaufe Aloe Vera Pulver und stelle daraus eine Lösung 1:100 her.
    Ich habe das jetzt auch im Shop so übernommen.
    Soaparella, on the soap side of life

  28. #10028
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    45

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Liebe Martina,
    tausend dank für das wundervolle Paket. Ich kann mich garnicht satt riechen. Bitte, bitte lass das Shambala Deo dauerhaft im Sortiment...Auch das Waves Deo, Epices & Bergamote Deo, dazu die Seifen Sunny, Vintage Garden und vorallem Sweet Dreams sind ein Traum! DANKE!

  29. #10029
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.249

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Das Parfüm muss ich mir mischen lassen, aber es ist schon bestellt, StreifenTier! Das dauert aber immer eine ganze Weile, kann sein, dass es doch für kurze Zeit wieder aus dem Shop verschwindet.

    Miami Sunset wird die letzte Charge sein, also eventuell bevorraten!
    Soaparella, on the soap side of life

  30. #10030
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    45

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Das Parfüm muss ich mir mischen lassen, aber es ist schon bestellt, StreifenTier! Das dauert aber immer eine ganze Weile, kann sein, dass es doch für kurze Zeit wieder aus dem Shop verschwindet.
    Klasse! Ich kannte nur die Seife mit dem Duft und fand die so schön, aber im Deo kommt der Duft wie ich finde noch besser raus.

    Sag mal, ist dem Wave Deo irgendwas mit Pfefferminz oder so? Das Deo fühlt sich so angenehm erfrischend kribbelig auf der Haut an... eventl. ist es auch nur Einbildung, weil es so schön frisch riecht
    Deine Zukunft ist, wozu du sie machen willst. Zukunft heißt wollen.

    Dalai Lama

  31. #10031
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich denke es ist ein Aloe Vera Konzentrat (1:100), von welchem 65% im Produkt vorhanden sind. Was nicht viel ist, denn wenn im Gel bloß 1% Aloe Vera sind, ist der Anteil relativ gering
    Ich kaufe Aloe Vera Pulver und stelle daraus eine Lösung 1:100 her.
    Ich habe das jetzt auch im Shop so übernommen.
    Danke euch, jetzt hab ich's auch kapiert...

    Ich finde die Bodyfluids, am liebsten vermischt mit Öl, nach wie vor toll. Übrigens - falls noch jemand mit dem Stardust liebäugelt: außer der Farbe ist das Fluid wirklich total in Ordnung - war ein guter Kauf!

    Schade, dass das Miami Sunset rausgeht! Ich mag das total gerne ... aber es gibt ja noch viele andere Düfte ...

  32. #10032
    Allwissend Avatar von Mexx
    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    1.047

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Ich kann jetzt gerade keinen Kunden zuordnen, sorry. Aber wenn du noch keine Versandbestätigung hast, ist es ja kein Problem!
    Ich hab nicht nur die Versandbestätigung schon Martina, sogar mein Paket liegt schon hier und ich hab sogar schon angeduscht *gg*. Ich bestells beim nächsten Mal wieder mit.
    Aber vielen Dank fürs Angebot

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    das Waves Deo find ich ich auch klasse. War mein 1. Deo von Martina. Seit letzter Woche hab ich das Epices & Bergamotte hier ...... und bin begeistert. Ich kann mich nicht entscheiden, welches ich besser finde. Beide auf eine ganz eigene Art klasse
    LG
    Mexx

  33. #10033
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Das Parfüm muss ich mir mischen lassen, aber es ist schon bestellt, StreifenTier! Das dauert aber immer eine ganze Weile, kann sein, dass es doch für kurze Zeit wieder aus dem Shop verschwindet.

    Miami Sunset wird die letzte Charge sein, also eventuell bevorraten!
    Kommt Miami Sunset dann NIE wieder?

  34. #10034
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.249

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich hab zwei allergenfreie Düfte in Bearbeitung und das Sortiment wird dann fast zu groß. Vielleicht werde ich die Sorten abwechseln, aber vorerst ist das die letzte (noch sehr gut aufgestellte) Charge!
    Soaparella, on the soap side of life

  35. #10035
    BJ-Einsteiger Avatar von Hasenpfote
    Registriert seit
    18.10.2014
    Beiträge
    112

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Meine kleine Milchmädchen-Bodybutter ist nun leer.
    Im Winter zieht ganz sicher der große Pott hier ein, das ist ein echter Kuschelduft, so lecker milchig und süß!

  36. #10036
    Fortgeschritten Avatar von arlenesangel
    Registriert seit
    07.07.2014
    Ort
    26160
    Beiträge
    444

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich hab mich ja totaaal in den Duft des Tropical Island Deos verliebt :) weiß zufällig jemand von euch, ob es dazu das passende Pendant als Seife gibt?

  37. #10037
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.01.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    396

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich glaube, ich hab die Seife mal im Shop gesehen, aber das ist schon länger her und ich war dann zu langsam zum Bestellen... wie riecht das Deo denn? Bei dem Namen stelle ich mir was Fruchtig- Tropisches vor...

  38. #10038
    Fortgeschritten Avatar von arlenesangel
    Registriert seit
    07.07.2014
    Ort
    26160
    Beiträge
    444

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Tropisch trifft es sehr gut, für mich riecht es auf jeden Fall fruchtig nach Mango und ganz leicht süßlich nach Kokos. Könnte auch Ananas mit drin sein?!?

  39. #10039
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.112
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ohhh..das hört sich aber gut an..

    Meine Melonen Seife riecht auch voll lecker...ganz fruchtig..mmmhh!

  40. #10040
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von arlenesangel Beitrag anzeigen
    Ich hab mich ja totaaal in den Duft des Tropical Island Deos verliebt :) weiß zufällig jemand von euch, ob es dazu das passende Pendant als Seife gibt?
    so unterschiedlich sind Geschmäcker (oder die Hautchemie). Das ist bisher das EINZIGSTE Deo von Martina was ich an mir nicht riechen konnte und entsorgen musste. Normalerweise genau mein Duftschema, aber der Geruch hat sich an mir schlimm entwickelt.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.