Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 250 von 309 ErsteErste ... 150200230240248249250251252260270300 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.961 bis 10.000
  1. #9961
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Martina, hat der Duft vom Milkybar eigentlich ein Pendant als Seife?

  2. #9962
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.247

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Leider nein Zumbafan, der Duft geht beim Verseifen verloren
    Soaparella, on the soap side of life

  3. #9963
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Oh, schade ...

    Kannst du dann - vielleicht aus deiner Erfahrung auf Märkten - sagen, welche Düfte Teenager toll finden? Oder bleibt man in dem Alter gar nicht am Seifenstand hängen?

  4. #9964
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.247

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Liebe Zumbafa, die Teenager bleiben durchaus stehen und sind zu begeistern. Aber die Geschmäcker sind so unterschiedlich wie bei jedem Alter. Ich kann nur sagen, dass die Optik der Seife auf junge Leute viel Eindruck macht. Je bunter und flippiger, desto beliebter!
    Soaparella, on the soap side of life

  5. #9965
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    dass die Optik der Seife auf junge Leute viel Eindruck macht. Je bunter und flippiger, desto beliebter
    Ah ja, danke, kann ich verstehen...

  6. #9966
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.100
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Freue mich schon auf den Osterurlaub, nehme mein Goodie Mohn-Marzipan mit

  7. #9967
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.100
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Mmmmhh..die Mohn-Marzipan hat wunderbar geduftet, das Stück reicht bestimmt für sämtliche Urlaube in diesem Jahr

  8. #9968
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    So, ich habe heute meine Frühjahrsbestellung aufgegeben, denn ich habe Lust auf frische, blumige Düfte und möchte endlich raus aus der kuschlig-warm und süßlich duftenden kalten Jahreszeit.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  9. #9969
    BJ-Einsteiger Avatar von Roya
    Registriert seit
    23.02.2015
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    22

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ui...wir haben ja eine Schnapszahl erreicht

    Ich melde mich auch mal aus der Versenkung und berichte gerne von meiner "Langzeiterfahrung".
    Ich benutze inzwischen zum Duschen nur noch Soaparella-Seife und meiner Haut geht es supergut - hatte vorher sehr vieles durchprobiert und spätestens anfang Winter waren speziell meine Schienbeine so trocken, dass die Haut regelrecht runtergerieselt ist.
    Seit ich Seife benutze, ist das komplett weg und ich bin echt froh darüber - ich benutze am liebsten die cremigen Seifensorten.
    Das einzige, was bei mir gar nicht ging, war die Orangen-Seife - ich konnte den Duft irgendwie nicht ausstehen und sie war mir nicht pflegend genug.

    Ebenso komme ich mit den meisten Duftstoffen von Soaparella wunderbar klar, obwohl ich sonst auf vieles allergisch reagiere (hauptsächlich leider auf natürliche ätherische Öle) - bis jetzt habe ich nur auf Babypowder und Carena bissle allergisch reagiert, alles andere geht wunderbar und ich freue mich immer in der früh, wenn ich die Qual der Wahl des Einreibens habe

    Meine Frühjahrs-Bestellung ist gerade rausgegangen und ich probiere mich mal wieder durchs Body-Butter-Sortiment - die kleinen Größen sind echt super.

    UPDATE: Vielen Danke für die superschnelle Lieferung - ich kann es kaum erwarten einen tollen Duft nach dem anderen auszuprobieren
    Geändert von Roya (06.04.2016 um 18:09 Uhr)

  10. #9970
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich hatte gestern nun Zeit meine Bestellung auszupacken und bedanke mich schon mal ganz herzlich bei Martina!

    Beim Öffnen kam mir schon dieser herrliche Seifenduft entgegen. Bestellt waren:

    2x Bodyfluid Rice Flower - hatte ich schon im letzten Sommer und es. Derzeit mische ich es noch mit Aprikosen-/ Argan- oder Mandelöl, da ich so trockene Haut habe.
    Bodyfluid Carena - ich mag das Bodyfluid und auch den Carenaduft, kann nur toll sein
    Lippenpflege Vanille - gibt nix besseres und meine letzte Soaprella Lippenpflege liegt schon in den letzten Zügen, so dass Nachschub her musste
    Seife Green Bamboo - hatte ich bereits letztes Jahr und mag den frisch-grünen Duft sehr gern
    Seife Cotton Fresh - siehe oben, ich mag "saubere-Wäsche"-Düfte
    Seife Geisha Spring - klang in der Beschreibung toll und liegt bereits am Waschbecken, ich glaube, die brauche ich irgendwann nochmal in groß
    Seife Vintage Gardenia - TSCHAKKKAA! ich hatte mal ein Parfümöl mit dem Namen das ich in meine duftfreien Lotionen gemixt habe und ich liebte diesen Duft abgöttisch und ... ja es ist der gleich Duft

    Als Goodies habe ich mir eine Probe der Dragon Heart ausgesucht (die muss ich auch unbedingt in groß haben - Martina, wann kommt die denn??), eine Probe der Deocreme Joie de Vivre (Beschreibung klang gut und Deocreme riecht auch ganz wunderbar) und Macho Macho (schon bekannt, mag ich vorallem im Sommer gern) und dann gab es noch eine Probe der Seife Oriental Rose (bei der hatte ich erst überlegt und sie dann doch wieder aus dem Warenkorb geworfen (Frau versucht schließlich vernünftig zu sein).
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  11. #9971
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Miss Bennet, wie machst du das mit dem Mischen vom Bodyfluid und dem Öl? Direkt in der Hand?

    Hm, Bodyfluid Riceflower klingt auch super ...

  12. #9972
    Allwissend Avatar von Mexx
    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    1.047

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    puh........ ich hab mich jetzt so lang nicht um Seifen gekümmert. Hab immer noch Reste meiner Herbst/Winterbestellung. Und heute hab ich genau wie MissBenett gedacht, dass ich Frühling will. Nix mehr mit Winterdüften.

    Gibt es irgendwelche Must-haves die ich bestellen muss?

    Ich geh schon mal gucken
    LG
    Mexx

  13. #9973
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Zumbafan Beitrag anzeigen
    Miss Bennet, wie machst du das mit dem Mischen vom Bodyfluid und dem Öl? Direkt in der Hand?

    Hm, Bodyfluid Riceflower klingt auch super ...
    Ich mische direkt in der Hand. Da das Bodyfluid und auch mein Aprikosenkernöl einen Spenderkopf haben, geht es auch schnell und einfach.

    Zitat Zitat von Mexx Beitrag anzeigen
    puh........ ich hab mich jetzt so lang nicht um Seifen gekümmert. Hab immer noch Reste meiner Herbst/Winterbestellung. Und heute hab ich genau wie MissBenett gedacht, dass ich Frühling will. Nix mehr mit Winterdüften.

    Gibt es irgendwelche Must-haves die ich bestellen muss?

    Ich geh schon mal gucken
    Für blumig-frühlingshafte Seifen kann ich die Bamboo (eher grün-frisch) und die Geisha Spring empfehlen. Die Cotton Fresh hat auch einen frischen suaberen Duft.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  14. #9974
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Martina, für wann ist denn das Bodyfluid Peppermint geplant? Ich muss demnächst ein paar Geschenke bestellen und hätte das gern gleich mitbestellt.

  15. #9975
    Fortgeschritten Avatar von arlenesangel
    Registriert seit
    07.07.2014
    Ort
    26160
    Beiträge
    444

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Mich würde auch mal interessieren, ob die A Night with the Stars Seife wieder reinkommt? Die hatte ich letztes Jahr bestellt und fand sie sooooooooo toll

  16. #9976
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.01.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    396

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich schließe mich an mit der Frage, ob es das Bodyfluid Frangipani mal wieder gibt?

  17. #9977
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Und vielleicht die allergenfreie Deocreme? Und noch ein allergenfreies Bodyfluid?

    Ich habe mir heute in Anlehnung an Miss Bennet Aprikosenkernöl gekauft um es mit dem Bodyfluid zu mischen. Ich bin wirklich gespannt darauf. Ich liebe das Bodyfluid, aber oft reicht es mir einfach nicht.

    Außerdem kam mein Päckchen heute an. Wie immer riecht alles toll. Meine Kinder durften sich diesmal zusätzlich zu ihren Wünschen die Goodies aussuchen und sind ganz glücklich damit. Vielen Dank an Martina!

    Außer einem großen Pott Sheasahne habe ich v.a. Haarseifen bestellt. Von der Paula bin ich immer noch total begeistert, die funktioniert bei mir jedes Mal (meine Tochter steht dafür auf die Emma!).

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Martina, die Candyfloss hast du aber nicht verwechselt, oder? Sie ist braun, auf der Homepage aber gelb? Süßlich riecht sie aber schon. Eigentlich sieht sie aus wie die Buttercream Cake.

  18. #9978
    BJ-Einsteiger Avatar von Hasenpfote
    Registriert seit
    18.10.2014
    Beiträge
    112

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @Zumbafan: Ich hatte die Candyfloss auch schon - sie war bei mir auch braun!

    Meine Bestellung ist unterwegs und ich freue mich schon sehr! Shampoobar-Nachschub, Seifen, Deo-Nachschub und Mini-Bodybuttern.

  19. #9979
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @Zumbafan: Ich hatte die Candyfloss auch schon - sie war bei mir auch braun!
    Danke, Hasenpfote! Meine Tochter war ein bisschen irritiert, Teenies gucken halt auch auf die Farbe. Aber der Geruch gefällt ihr gut.

  20. #9980
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.100
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Zumbafan Beitrag anzeigen
    Und vielleicht die allergenfreie Deocreme? Und noch ein allergenfreies Bodyfluid?

    Ich habe mir heute in Anlehnung an Miss Bennet Aprikosenkernöl gekauft um es mit dem Bodyfluid zu mischen. Ich bin wirklich gespannt darauf. Ich liebe das Bodyfluid, aber oft reicht es mir einfach nicht.

    Außerdem kam mein Päckchen heute an. Wie immer riecht alles toll. Meine Kinder durften sich diesmal zusätzlich zu ihren Wünschen die Goodies aussuchen und sind ganz glücklich damit. Vielen Dank an Martina!

    Außer einem großen Pott Sheasahne habe ich v.a. Haarseifen bestellt. Von der Paula bin ich immer noch total begeistert, die funktioniert bei mir jedes Mal (meine Tochter steht dafür auf die Emma!).

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Martina, die Candyfloss hast du aber nicht verwechselt, oder? Sie ist braun, auf der Homepage aber gelb? Süßlich riecht sie aber schon. Eigentlich sieht sie aus wie die Buttercream Cake.
    Zumbafan..ich habe mal nur zur Probe zwei andere Seifen von Martina als Shampoo probiert, mein Kopf mochte es, aber das Ergebnis war etwas stumpf. Mit und ohne Rinse. Wie ist das bei den Haarseifen?
    Ich hätte gerne Glanz...

  21. #9981
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Wie ist das bei den Haarseifen? Ich hätte gerne Glanz...
    Hm, bei mir hat bis jetzt noch jede Haarseife funktioniert. Ich schäume auch immer wie verrückt. Allerdings nehme ich hinterher einfach einen Alverde-Condi, weil mir der Aufwand mit der Rinse zu groß ist. Geglänzt haben meine Haare auch immer ...

    Allerdings scheint es schon eine Rolle zu spielen, welche Haarseife man nimmt: Ich mag beide Soaparellas, aber wie gesagt werden meine Haare mit Paula schöner und auch glänzender. Mit Emma sind sie in Ordnung, aber mehr auch nicht. Bei meiner Tochter ist das aber genau umgekehrt.

    Für mich habe ich auch festgestellt, dass Haarseifen mit Zitronensäure bei mir besser sind und die Haare mehr zum Glänzen bringen, als welche ohne ... Ich konnte bei Haarseifen ohne Zitronensäure zwar auch nie Kalkseife sehen, hatte aber das Gefühl, dass die Haare nicht ganz so glänzen, auch wenn sie sonst toll waren, und nach einiger Zeit konnte man es in der Bürste sehen (nur ganz wenig, aber trotzdem).

    Ich könnte mir vorstellen, dass hier eine Ursache liegen könnte, wenn die Haare mit normaler Seife nicht so gut werden, weil da ja normalerweise keine Zitronensäure zugesetzt wurde. Ist aber nur eine Vermutung...

    Die Haare werden bei mir übrigens besser und glänzender, wenn ich die Haarseifen abwechsle.

  22. #9982
    BJ-Einsteiger Avatar von Hasenpfote
    Registriert seit
    18.10.2014
    Beiträge
    112

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hurraaa, mein Paket ist da!

    Zwei mal meinen tollen Copacabana-Bar (Nachkauf),
    Deocreme Nachschub Babypowder, Kokos-Zitrone und Sarah - alle drei Duften herrlich!

    Bodybutter ist mir für den Sommer etwas zu reichhaltig, aber Kleingrößen für die Hände und um zu Probieren durften trotzdem mit!
    - Lady in Red (parfümig, süßlich und leicht fruchtig)
    - Lovespell (sooo lecker süß-fruchtig)
    - Kokos-Zitrone (Zitronenkuchenduft - mjammi)
    - Milchmädchen (wahnsinnig köstlich ! Heiße, duftig-süße Milch)

    und natürlich Seife!
    - Kokos-Zitrone (ich liebe den Duft einfach!)
    - Erdbeer-Peeling (Nachkaufprodukt, immer wieder toll)
    - Sweet Dreams (süßlich-milchig-kuschelig)
    -Ringelschaf (mit dem tollen Lovespell Duft)
    - Dragonheart (Boah, toll! Schwer zu beschreiben - süßlich, fruchtig, mysthisch, sehr gelungen!)
    - Sunny (süßlich-frisch, nach Sommer und ein bisschen nach Neroli)

    Wieder mal ein wunderbares Paket!

  23. #9983
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.247

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von manati Beitrag anzeigen
    Martina, für wann ist denn das Bodyfluid Peppermint geplant? Ich muss demnächst ein paar Geschenke bestellen und hätte das gern gleich mitbestellt.
    Hallo liebe Manati, das Fluid ist wieder eingestellt

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von arlenesangel Beitrag anzeigen
    Mich würde auch mal interessieren, ob die A Night with the Stars Seife wieder reinkommt? Die hatte ich letztes Jahr bestellt und fand sie sooooooooo toll
    Das dauert noch eine Weile, aber ich habs notiert, arlenesangel!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von erdnuss99 Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich an mit der Frage, ob es das Bodyfluid Frangipani mal wieder gibt?
    Ist auch schon im Shop, erdnuss99

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Zumbafan Beitrag anzeigen
    Und vielleicht die allergenfreie Deocreme? Und noch ein allergenfreies Bodyfluid?

    Ich habe mir heute in Anlehnung an Miss Bennet Aprikosenkernöl gekauft um es mit dem Bodyfluid zu mischen. Ich bin wirklich gespannt darauf. Ich liebe das Bodyfluid, aber oft reicht es mir einfach nicht.

    Außerdem kam mein Päckchen heute an. Wie immer riecht alles toll. Meine Kinder durften sich diesmal zusätzlich zu ihren Wünschen die Goodies aussuchen und sind ganz glücklich damit. Vielen Dank an Martina!

    Außer einem großen Pott Sheasahne habe ich v.a. Haarseifen bestellt. Von der Paula bin ich immer noch total begeistert, die funktioniert bei mir jedes Mal (meine Tochter steht dafür auf die Emma!).

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Martina, die Candyfloss hast du aber nicht verwechselt, oder? Sie ist braun, auf der Homepage aber gelb? Süßlich riecht sie aber schon. Eigentlich sieht sie aus wie die Buttercream Cake.
    Die allergenfreie Deocreme wird kommen, ein Moment Geduld noch!

    Die Candyfloss ist nach dem Fotoshooting noch dunkler geworden. Wenn wir wieder fotografieren, kommt sie nochmal an die Reihe. Aber verwechselt wurde sie nicht!

    Du hattest auch wegen dem Fluid Stardust gefragt, ich denke, das könnte für andere auch interessant sein. Es ist nicht wegen dem MHD reduziert, sondern weil es doch ziemlich dunkel geworden ist. Fleischfarben würde ich sagen
    Aber es riecht wirklich superlecker und ist bis August bzw November haltbar!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich freu mich riesig, dass hier mal wieder was los ist
    Soaparella, on the soap side of life

  24. #9984
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.247

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich werde immer wieder gefragt, ob man Artikel bewerten kann, ohne dass der gesamte Name angezeigt wird. Es gibt die Möglichkeit, unter:

    Ihr Konto / Kontodaten / persönliche Daten

    als Nachname nur einen Buchstaben (mit Punkt, es sind minimal 2 Eingaben nötig) einzugeben. Dann wird es so in den Bewertungen angezeigt. Allerdings muss dann eine Versandadresse hinterlegt werden!

    Ihr könnt euch aber auch einfach ausloggen und als Gast bewerten!
    Soaparella, on the soap side of life

  25. #9985
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich habe am Wochenende mit dem Badesternchen "Nights on Bali" gebadet. Es war auch arg nachgedunkelt (also eher hellbraun statt gelb), was mich allerdings nicht gestört hat. Im Wasser hat es sich dann aber leider gar nicht richtig aufgelöst und eher geklumpt
    Der Pflegewirkung hat es keinen Abbruch getan und es hat auch weiterhin lecker gerochen. Die braunen Bröckchen im Wasser sind allerdings nicht so toll
    Ich hoffe, die Badesternchen die ich zu Weihnachten verschenkt habe, wurden schon benutzt bevor sich die Konsistenz verändert hat. Das ist ja sonst keine so gute Werbung für Martina

  26. #9986
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich bin von Miss Bennets Art, das Bodyfluid zu verwenden wirklich angetan. Ich habe es mit Aprikosenkernöl gemischt. Das Ergebnis ist für mich genau richtig. Und weil das so ist, habe ich gleich mehrere Bodyfluids nachbestellt und auch gleich noch einige DCs.

  27. #9987
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.247

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Schade Daffodil, die Badeschokolade hat sehr wenig Emulgator im Rezept, kann schon sein, dass sich die Kakaobutter dann nicht so perfekt auflöst. Ich hatte bisher keine Klagen, aber ich kann gerne etwas mehr Emulgator und Milchpulver reingeben, damit es homogener wird.

    Es gibt Zusatzstoffe, die das Verfärben der vanillehaltigen Parfüme verhindern sollen, ich häng mich mal ran.
    Soaparella, on the soap side of life

  28. #9988
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich hatte bisher keine Klagen, aber ich kann gerne etwas mehr Emulgator und Milchpulver reingeben, damit es homogener wird.
    Oh bitte nicht! Bei meiner Badeschokolade ist alles ok. und ich finde es besser, je weniger Chemie da rein kommt ... Ist aber nur !
    Vielleicht war das ja nur bei dem einen Badesternchen so? Oder hatten die anderen auch Probleme?

    Gleiches gilt für mich für das Verfärben durch die vanillehaltigen Parfüms: Mir wäre es lieber, wenn keine unnötigen Zusatzstoffe drin wären. Dann ist die Candyfloss halt braun - und? Macht ja nichts! Wir waren nur irritiert, weil sie auf dem Foto anders ausgesehen und meine Tochter auch nach Farbe ausgesucht hat und deswegen habe ich nachgefragt, ob sie wirklich die Candyfloss hat. Aber braun ist die Seife auch ok., da braucht man keine unnötige Chemie! Evtl. nur ein anderes Foto?

  29. #9989
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Zumbafan Beitrag anzeigen
    Ich bin von Miss Bennets Art, das Bodyfluid zu verwenden wirklich angetan. Ich habe es mit Aprikosenkernöl gemischt. Das Ergebnis ist für mich genau richtig. Und weil das so ist, habe ich gleich mehrere Bodyfluids nachbestellt und auch gleich noch einige DCs.
    Das freut mich Ich bin mit der Fluid-Öl-Mischung derzeit auch sehr zufrieden und wechsle die Öle ab, je nachdem was ich zu Hause habe (Mandel-, Argan-, Aprikosenkernöl,...)

    Und ich überlege auch schon, ob ich in den nächsten Monaten nochmal ein paar Bodyfluids nachbstellt.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  30. #9990
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.247

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Mich freut das auch richtig, liebe Miss Bennet. Wenn ich Öl zum Rezept gebe, müsste ich Konservierung dazugeben. Wenn ihr das portionsweise zugebt, ist das eine sehr gute Lösung. Bitte nur nicht Öl in die Flasche einmischen, dann verringert sich die Haltbarkeit
    Soaparella, on the soap side of life

  31. #9991
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Mich freut das auch richtig, liebe Miss Bennet. Wenn ich Öl zum Rezept gebe, müsste ich Konservierung dazugeben. Wenn ihr das portionsweise zugebt, ist das eine sehr gute Lösung. Bitte nur nicht Öl in die Flasche einmischen, dann verringert sich die Haltbarkeit
    Nein in die Flasche gebe ich das auch nicht. Ich mische es immer in der Hand. Im Hochsommer reicht mir das Body Fluid auch so aus. Aber durch die Kälte spinnt meine Haut zur Zeit und ist wieder sehr trocken. Da braucht es etwas Öl.

    Mir ist es ganz recht, wenn keine Konservierung drin ist, da ich einige davon wiederum nicht vertrage. Deswegen bin ich ja auch bei den Naturseifen gelandet.

    Ich mische im Übrigen derzeit auch meine Tagescreme mit Öl . Öle sind so ein Allzweckmittel und für Haare und Haut universal einsetzbar. Klar nicht jedes Öl ist für jeden Hauttyp, aber wenn man seine Favoriten gefunden hat, klappt das ganz gut.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  32. #9992
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Schade Daffodil, die Badeschokolade hat sehr wenig Emulgator im Rezept, kann schon sein, dass sich die Kakaobutter dann nicht so perfekt auflöst. Ich hatte bisher keine Klagen, aber ich kann gerne etwas mehr Emulgator und Milchpulver reingeben, damit es homogener wird.

    Es gibt Zusatzstoffe, die das Verfärben der vanillehaltigen Parfüme verhindern sollen, ich häng mich mal ran.
    Ich hatte ja vorher auch schon andere Badesternchen, bei denen hatte ich das Problem auch nicht. Die waren aber auch nicht nachgedunkelt, vielleicht liegt es daran
    Werde die Tage mal eins der nicht nachgedunkelten Badesternchen (habe noch ein paar hier) mit in die Wanne nehmen und berichten, ob das Problem da auch besteht.
    Das MHD war auch noch nicht überschritten, sonst hätte ich es darauf geschoben

    Generell finde ich das nachdunkeln nicht schlimm. Habe ja auch die äh.. Pink Kisses heißt sie glaube ich Seife hier. Die ist ja auch tiefbraun, das stört mich aber gar nicht Da brauchts also wegen mir keinen Zusatz.

    Zitat Zitat von Zumbafan Beitrag anzeigen
    Oh bitte nicht! Bei meiner Badeschokolade ist alles ok. und ich finde es besser, je weniger Chemie da rein kommt ... Ist aber nur !
    Vielleicht war das ja nur bei dem einen Badesternchen so? Oder hatten die anderen auch Probleme?
    Das war ja nun auch nicht mein erstes Badesternchen. Bei den anderen war bisher auch immer alles okay, das waren aber alles Düfte bei denen nichts nachgedunkelt ist bzw. hatte ich die alle recht schnell nach dem Kauf benutzt, die hatten gar keine Zeit nachzudunkeln.
    Aber wie gesagt, ich habe auch noch einige Badesternchen im Schrank und werde das mal weiter beobachten. Hatte mich am Wochenende nur etwas über die braunen Klumpen in meinem Badewasser gewundert, weil ich das von den Badesternchen eben noch nicht kannte...

  33. #9993
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich mische im Übrigen derzeit auch meine Tagescreme mit Öl . Öle sind so ein Allzweckmittel und für Haare und Haut universal einsetzbar. Klar nicht jedes Öl ist für jeden Hauttyp, aber wenn man seine Favoriten gefunden hat, klappt das ganz gut.
    Deine Tagescreme? Warum eigentlich nicht? Wie dosierst du das dann? Ich habe mir Öle von Primavera gekauft, leider gibt es da keinen Spender geschweige denn etwas noch feineres ... Für den Körper geht das ganz gut: Ein Pumpstoß Bodyfluid plus ein Schwups Öl, aber im Gesicht würde das nie klappen.

    Bitte nur nicht Öl in die Flasche einmischen, dann verringert sich die Haltbarkeit
    Ich habe natürlich auch in der Hand gemischt - hatte weiter oben Miss Bennet schon mal gefragt, wie sie das handhabt und habe es brav nachgemacht. Heute habe ich Mandelöl dazu genommen und bin soo begeistert!

  34. #9994
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life



    Zitat Zitat von Zumbafan Beitrag anzeigen
    Deine Tagescreme? Warum eigentlich nicht? Wie dosierst du das dann? Ich habe mir Öle von Primavera gekauft, leider gibt es da keinen Spender geschweige denn etwas noch feineres ... Für den Körper geht das ganz gut: Ein Pumpstoß Bodyfluid plus ein Schwups Öl, aber im Gesicht würde das nie klappen.

    Ich habe derzeit die Öle von Biopark Cosmetics und die haben einen Pumpspender. Mandelöl habe ich auch von Primavera und das fülle ich für das Gesicht meist in kleine 10ml Braunglasflaschen mit Pipette aus der Apotheke um.

    Ich nehme für meine sehr sehr trockene Haut meistens 1-2 Tropfen zusätzlich zur Tagescreme.


    Ich habe natürlich auch in der Hand gemischt - hatte weiter oben Miss Bennet schon mal gefragt, wie sie das handhabt und habe es brav nachgemacht. Heute habe ich Mandelöl dazu genommen und bin soo begeistert!
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  35. #9995
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.247

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Daffodil, wenn du mir schreibst, wie viele Sternchen betroffen sind, bekommst du eine Gutschrift.
    Soaparella, on the soap side of life

  36. #9996
    BJ-Einsteiger Avatar von Betzie
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Kalletal
    Beiträge
    89
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich habe gestern auch eine größere Bestellung aufgegeben. Dabei ist auch ein Bodyfluid. Mal schauen, ob es für meine Haut ausreichend ist. Durch Euch wird ich jetzt aber, wie ich es evtl. Aufpimpen kann. Danke dafür.
    Werde das Fluid dann im Urlaub ausgiebig testen.

    Dusche zur Zeit mit einer “Apfelblüte“. Die Seife ist einfach toll von der Pflege her und in den Duft könnte ich mich reinlegen. Das Badezimmer duftet nach dem Duschen noch stundenlang. Einfach toll.

    Leider gibt es die Seife nicht mehr. Kommt Sie mal zurück ins Sortiment?

  37. #9997
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Vorgestern, am späten Nachmittag, habe ich meine Bestellung weggeschickt und heute Mittag, keine 48 Stunden später war das Päckchen auch schon da. Blitzversand! Vielen Dank Martina für die Goodies! Ich habe mich riesig gefreut. Coconut Papaya und Green Bamboo wollte ich schon immer mal schnuppern. Wie erwartet riechen sie auch echt genial. An Melon Cucumber hätte ich mich ws. nicht so rangetraut, aber das riecht super!

    Ich hatte ja einige Bodyfluids bestellt, in verschiedenen Duftrichtungen. Dazu mehrere Deocremes. DCs habe ich mittlerweile einige ausprobiert und ich mag sie alle, aber am besten funktionieren bei mir die Soaparella-Deocremes. Momentan gibt es ja den Duft Snowangel. Ich dachte, den hebe ich mir für den Winter auf, bestelle aber schon mal eine DC davon, dann kenne ich den Duft. Und der ist so was von lecker! Und so gar nicht wintermäßig, für mich eindeutig ein Ganzjahresduft! Es wird zwar jetzt ein bisschen dauern, aber bei der nächsten Bestellung wird das Bodyfluid Snowangel auf jeden Fall dabei sein.

  38. #9998
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    So, ich habe heute nochmals bestellt, da sich meine 1. Flasche Bodyfluid in diesem Jahr schon dem Ende neigt und die Dragonheart Seife () nun bestelltbar ist.
    im Einkaufkorb sind gelandet:

    Seife Dreagonheart
    Seife Millionaire
    Seife Sweet Dreams
    Seife Schwarzes Schaf
    Lippenpflege Coconut
    Bodyfluid Frangipani
    Probe Bodybutter Joie de Vivre
    + Deocreme für meine Mitbestellerin

    Ich freue mich
    Geändert von Miss Bennet (01.05.2016 um 21:04 Uhr)
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  39. #9999
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Keiner da??

    Meine Bestellung ist mittlerweile bei der Post eingetroffen. Leider habe ich es gestern nach der Arbeit nicht mehr geschafft, das Paket abzuholen - aber so freue ich mich auf morgen Nachmittag.

    Die Dragonheart Seife habe ich derzeit als kleine Probe schon in der Dusche und ich diesen Duft! Gerade für den Abend nach der Arbeit passt der Duft für mich super und lässt mich entpannen.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  40. #10000
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Miss Bennet, dann wünsche ich dir viel Freude heute mit deinem Päckchen!

    Betzie, deines muss mittlerweile ja auch da sein. Wie gefällt dir das Bodyfluid? Welches hast du genommen?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.