Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 249 von 310 ErsteErste ... 149199229239247248249250251259269299 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.921 bis 9.960
  1. #9921
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    Ich kann Dir allerdings von meiner Mutter und meinem Bruder berichten, die beide, seit sie auf die Shampoo-Bars von Martina (ist aber nicht der Coffein) umgestiegen sind, nicht mehr über juckende Kopfhaut klagen.......
    Na das hört sich aber schon gut an, ich denke ich probiere es mal, mit dem Coffein Bar. Vielen Dank!

  2. #9922
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    Huhu liebe Martina

    ich muss demnächst Coffein-Shampoo-Bar für Göga bestellen, er hat bald Geburtstag und er ist an seinem letzten Bar dran......ich habe gesehen, dass es auch die Macho-Macho-Seife wieder gibt, war sein Liebling. Das Deo dazu ist leider ausverkauft. Kannst Du schon sagen, wann es das wieder im Shop gibt? Dann würde ich so lange noch mit der Bestellung warten.....

    Für mich gibt's leider nix, ich bin am Abseifen.....

    P.S.: Und was sehen meine Äuglein? Sogar Badeschoki gibt's mit dem tollen Männerduft.......
    Ich hab alle Größen wieder eingestellt, Gabi

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Lonchodes Beitrag anzeigen
    Dann schließe ich mich auch noch mit einer Frage an Martina an. Wann kommt denn die Green Bamboo wieder? Mein Mann hat ebenfalls Geburtstag und er mag diese Seife so gern.
    Ich muss sie noch einpacken, morgen sollte sie im Shop sein
    Soaparella, on the soap side of life

  3. #9923
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen


    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    ....mir ist noch eine Frage eingefallen, die ich schon länger mal stellen wollte, Martina!

    Wie lange kann man denn die Lippenpflegestifte nutzen? Ab und an schneide ich ein kleines Stück oben ab - irgendwie aus "Bakterien - und Viren-Phobie"
    Ich weiß nicht, wie du das meinst, die Haltbarkeit ist ja angegeben. Das wäre ja dann ein allgemeines Problem aller Lippen- und Pflegestifte, wenn da Bakterien und Viren reinwandern? Ich fand die Döschen problematisch, weil man ständig mit dem Finger reingeht.

    Meiner Meinung nach gehen von dem Lippenpflegestift keine Gefahren aus, aber vielleicht weiß ja jemand hier besser Bescheid?
    Soaparella, on the soap side of life

  4. #9924
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, wie du das meinst, die Haltbarkeit ist ja angegeben. Das wäre ja dann ein allgemeines Problem aller Lippen- und Pflegestifte, wenn da Bakterien und Viren reinwandern? Ich fand die Döschen problematisch, weil man ständig mit dem Finger reingeht.

    Meiner Meinung nach gehen von dem Lippenpflegestift keine Gefahren aus, aber vielleicht weiß ja jemand hier besser Bescheid?
    ...ich dachte, wenn man anfängt, den zu benutzen - ober er dann z. B. in 3 Monaten aufgebraucht sein muss.......meine "verqueren" Gedanken halt'

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Ich hab alle Größen wieder eingestellt, Gabi

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    Ich muss sie noch einpacken, morgen sollte sie im Shop sein
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  5. #9925
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich habe gerade nach ein paar offensichtlichen Irrfahrten von DHL mein Päckchen bekommen.

    Martina, vielen Dank für die Goodies und für deine geniale Beratung bei der Beduftung der beiden Bademilchen. Ich kannte ja keinen der beiden Düfte und sie riechen beide sooo toll!
    Und das Bodyfluid Vanille ! Ich habe ein bisschen auf dem Handrücken ausprobiert ... was für ein Duft! Ich liebe Vanille! Ich kann mir aber auch vorstellen, dass Bodyfluids mit den Düften der Bademilch auch genial wären! Die sind genau meins!

    Noch eine Bitte: Wenn sie leicht greifbar sind, kannst du mir dann vielleicht die INCIS der Olivenöl Zitronengrasseife verraten? Gibt es die eigentlich irgendwann im Shop?

  6. #9926
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Zumbafan Beitrag anzeigen
    Und das Bodyfluid Vanille ! Ich habe ein bisschen auf dem Handrücken ausprobiert ... was für ein Duft! Ich liebe Vanille!
    Gell? Das Vanille-Fluid liebe ich auch sehr........
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  7. #9927
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Gell? Das Vanille-Fluid liebe ich auch sehr........
    Warum steht das im Shop nicht bei den Bodyfluid-Bestsellern??? Verstehe ich gar nicht ... Ich kenne zwar Lady in Red nicht, aber es kann unmöglich besser sein!

    Ich bin auch echt überrascht über den Eigengeruch der Handmade Sensitive. Gefällt mir aber gut. Die Handmade PPP ist auch schön, ist aber leider als Geschenk gedacht. Mmmh, ich komme gerade aus dem Schnuppern gar nicht mehr raus.

  8. #9928
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Wieviel nehmt ihr eigentlich von der Bademilch? Ich weiß schon, jeder hat andere Vorlieben, aber was ist ein guter Start? 1 EL? Oder mehr?

  9. #9929
    Experte Avatar von golightly
    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    833

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Heute ist mein zweites Päckchen angekommen und der Baby Powder Duft ist ja toll
    Und die Stardust-Bodybutter war eine gute Entscheidung. Riecht wirklich klasse. Das wird meinem Freund auch gefallen.

    Leider war in meinem Päckchen ein Blackberry-Vanilla Lippenpflegestift statt des bestellten Veilchen, aber das ist ja nicht so schlimm. Ich habe mich nur gewundert, dass das Veilchen sein soll :D
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

    I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

  10. #9930
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.113
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Huhu..hier meine ersten Eindrücke, mit der Bitte um Tipps, falls ich etwas falsch gemacht habe.

    Bin ja wieder auf die Seife zurückgekommen, weil ich eine stark juckende Stelle am Körper habe, die bei Duschgelen total austickt, aber mit guter Seife kam ich ganz gut klar.
    Ich bin mit der Stelle nicht wirklich zufrieden im Moment (leichter Juckreiz), aber es war schon mal schlimmer, viel schlimmer.

    Mein erster Waschversuch war gestern mit der Shea-Avocado pur-ich hielt das für die sanfteste...leider bin ich nachts mehrmals vom Juckreiz wach geworden, tags war es auch nicht so toll...der zweite Tag/Nacht genauso.

    Habe sie dann erstmal beiseite gelegt und mir die Salz-Gesichtsseife vorgenommen-zum Duschen. Ich meine, dass es heute besser ist-reizt nur noch leicht, ist ja logisch, dass das ein paar Tage braucht.

    Was könnte ich besser machen? Welche von Soaparella ist möglichst sanft?

    Soll kein Motzen sein, das Problem liegt ja bei mir, die Seifen sind wirklich knuffig..teste nur gerade, was am besten geht.

    Vor ca 10 Jahren hatte ich ein Reinigungsöl von einer Biomarke, das ich nicht mehr finde, seit ich das abgesetzt habe, juckt es...menno.

  11. #9931
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Mein kleines Päckchen kam heute auch an! Drin war ein Lippie Sensitiv, eine kleine Deocreme Sensitiv und eine kleine Sheasahne Sensitiv. Ich mag diese kleinen Größen so gerne, die sind sooo süß. Perfekt für den Urlaub oder auch einfach so. Schön, dass wir nun wieder eine kleine Sheasahne im Haus haben. Die werde ich hauptsächlich für unseren kleinen Sohn nehmen. Er hat immer Probleme mit der Haut zwischen den Zehen, die ist oft gerötet und teilweise auch etwas wund oder eingerissen. Die Sheasahne wird ihm da sicher sehr gut tun. Ich mag die aber auch total. Dieser Geruch!

  12. #9932
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    ...ich dachte, wenn man anfängt, den zu benutzen - ober er dann z. B. in 3 Monaten aufgebraucht sein muss.......meine "verqueren" Gedanken halt'
    Nee, denke ich nicht.
    Einer meiner Lippies ist schon etwas über dem MHD, aber der ist noch einwandfrei - riecht und schmeckt noch genauso wie zu Anfang. Ich benutze den also noch ganz normal und konnte noch nicht feststellen, dass das meinen Lippen irgendwie schadet.

  13. #9933
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Zumbafan Beitrag anzeigen
    Noch eine Bitte: Wenn sie leicht greifbar sind, kannst du mir dann vielleicht die INCIS der Olivenöl Zitronengrasseife verraten? Gibt es die eigentlich irgendwann im Shop?
    Daaanke, die hatte ich nur vergessen einzustellen Olivenöl-Lemongras

    Ingredients: Olea Europea Oil, Auqa, Cocos Nucifera Oil, Sodium Hydroxide, C.I. 77891, 47005, 61570
    Parfüm (Citral, Limonene, Linalool, Geraniol)
    Ch. Nr. 53-0102
    mind. haltbar bis 02/2017

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Zumbafan Beitrag anzeigen
    Warum steht das im Shop nicht bei den Bodyfluid-Bestsellern??? Verstehe ich gar nicht ... Ich kenne zwar Lady in Red nicht, aber es kann unmöglich besser sein!
    Weil es ganz neu ist. Das mit den Bestsellern läßt sich leider nicht so einstellen, dass beispielsweise die monatlichen Verkaufsschlager erscheinen, ich hab bei Gambio nachgefragt.

    Deshalb wird sich an der Reihenfolge so schnell nichts ändern, lange im Shop heißt vorne dran.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von golightly Beitrag anzeigen
    Leider war in meinem Päckchen ein Blackberry-Vanilla Lippenpflegestift statt des bestellten Veilchen, aber das ist ja nicht so schlimm. Ich habe mich nur gewundert, dass das Veilchen sein soll :D
    Schreibst du mir bitte eine Nachricht, golightly? Tut mir leid!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Liebe Gilmoregirl, wenn man nicht weiß, woher die juckende Hautstelle herrührt, wird schwer ein guter Ratschlag kommen. Kannst du diese eine Stelle nicht ganz ohne lassen, einfach aussparen beim Einseifen?
    Soaparella, on the soap side of life

  14. #9934
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ingredients: Olea Europea Oil, Auqa, Cocos Nucifera Oil, Sodium Hydroxide, C.I. 77891, 47005, 61570
    Parfüm (Citral, Limonene, Linalool, Geraniol)
    Ch. Nr. 53-0102
    mind. haltbar bis 02/2017
    Danke dir, das interessiert mich v.a. wegen dem Kokosölanteil. Aber als Handseife kann ich das durch cremen ausgleichen.

    Übrigens, Martina, diese Unverträglichkeit der BB bei mir lag wirklich daran, dass meine Haut zickt, wenn ich Seifen mit Kokosöl benutzt habe (und zu dem Zeitpunkt habe ich mit der Milchmädchen geduscht.). Ich habe es heute morgen nochmal ausprobiert mit einer Seife ohne Kokosöl und hatte noch einen Rest der Mini-BB Kokos-Zitrone. Hab's auf die nasse Haut aufgetragen und es hat gar nicht gejuckt.
    Daraus folgt: Die beiden BB, die ich heute von dir bekommen habe und eigentlich verschenken wollte, behalte ich jetzt einfach selbst.
    Die riechen aber auch zum Umfallen gut (Vanille und Melone).
    Ich finde es bloß schade um die Milchmädchen, ich fand die soo toll.

    Weil es ganz neu ist. Das mit den Bestsellern läßt sich leider nicht so einstellen, dass beispielsweise die monatlichen Verkaufsschlager erscheinen, ich hab bei Gambio nachgefragt.

    Deshalb wird sich an der Reihenfolge so schnell nichts ändern, lange im Shop heißt vorne dran.
    Das ist natürlich eine Erklärung. Ich könnte mir gar nicht vorstellen, dass dieser Duft nicht beliebt ist! Und allergenfrei ist er ja auch noch!

  15. #9935
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Das mit dem MHD ist eh schwer. Die Seifen werden ja auch nicht "schlecht", im Gegenteil. Aber der Duft läßt halt nach.
    Es gibt als Alternative auch diese geöffnete Dose mit einer Zeitangabe in Monaten. Ich hatte erst so eine Seife mit 12 Monaten Haltbarkeit nach Anbruch gesehen. Ich finde es einfach nicht so sinnvoll, weil man ja dann gar nicht weiß, wie alt die Seife ist.
    Bei mir ist die Haltbarkeit der Seifen mit 12 Monaten angesetzt und man kann erkennen, ob die Seife frisch st, oder nicht mehr so sehr.
    Zur Info, die letzten 4 Ziffern der Chargen Nummer ergeben das Fertigungsdatum. 0303 hab ich heute gemacht

    Ich denke, die Haltbarkeit nach Anbruch ist für Cremes mit Konservierung von Bedeutung, weil die von da an mit Keimen kontaktiert werden. Die Produkte ohne Wasser sind da gar nicht anfällig und Seife auch nicht.
    Soaparella, on the soap side of life

  16. #9936
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.113
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Liebe Gilmoregirl, wenn man nicht weiß, woher die juckende Hautstelle herrührt, wird schwer ein guter Ratschlag kommen. Kannst du diese eine Stelle nicht ganz ohne lassen, einfach aussparen beim Einseifen?[/QUOTE]

    Ich kann es versuchen...zumindest, bis da Ruhe eingekehrt ist.

    Ich seife aber nie den ganzen Körper, nur die nötigen Stellen..

  17. #9937
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ach wo ich gerade sehe dass Martina heute online ist, wiederhole ich einfach nochmal meine Frage, MARTINA, wann kommt denn die Green Bamboo wieder in den Shop?

  18. #9938
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Tut mir leid Lonchodes, ich dachte ich hätte geschrieben, dass ich sie noch verpacken muss und dann gleich einstelle

    Aber ich hab gute Nachrichten für dich, beide Größen sind eingestellt und als Goodie sind sie auch verfügbar
    Soaparella, on the soap side of life

  19. #9939
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Tut mir leid Lonchodes, ich dachte ich hätte geschrieben, dass ich sie noch verpacken muss und dann gleich einstelle

    Aber ich hab gute Nachrichten für dich, beide Größen sind eingestellt und als Goodie sind sie auch verfügbar
    Yeahhhhhh.... DANKESCHÖN!!!

  20. #9940
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.113
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Gute Nachrichten! Die Salzseife funktioniert..keine Probleme seit zwei Tagen!

    Ist mir nur ein Rätsel, warum ich auf die Shea-Olive so reagiert habe...ist wohl Physik. Sie wird ganz am Schluss noch einmal getestet.

  21. #9941
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    340
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    So, bei mir ist heute auch endlich mal wieder ein Päckchen angekommen.
    Darin waren:
    1x Bodybutter Vanille - für meine Mutter, die liebt Vanille und meinte eben, die röche wie Batteriewechsel
    1x Bodybutter Milchmädchen - meine ist zwar noch nicht alle aber wer weiß, wann ich das nächste Mal bestelle und die darf nicht ausgehen. Ich könnte mich reinlegen!
    3x Sheasahne sensitive - 2 für meine Schwägerin und ihre Mutter und eine für eine liebe Patientin von mir
    1x Deocreme Baby Powder groß - für meine Kollegin
    1x Deocreme Captivate klein - der Duft gefiel mir in der Handmade so gut
    Als Goodie gab's ebenfalls Deocremes und zwar Kokos-Zitrone und Tropical Island - letzteres finde ich sehr lecker, K.-Z. kannte ich schon von Handmade und Bodybutter, aber ein schön frischer Sommerduft
    So, da ich eben vom Pferd komme, gehe ich gleich duschen und kann danach in einer Milchmädchenwolke schwelgen. Apropos, eine Deocreme Milchmädchen ist nicht zufällig geplant? Da würde dann doch glatt eine meinen anderen Deocremes Gesellschaft leisten!

  22. #9942
    Experte Avatar von golightly
    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    833

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich habe mich in den Milchmädchen-Duft verliebt! Hatte eine Probe von der Bodybutter und bin begeistert. Ich habe daran gerochen und direkt gedacht, das riecht wie Erdbeeren(!) und dann habe ich mich ewig gefragt, wieso das für mich mich wie Erdbeeren riecht, bis ich darauf kam, dass ich als Kind immer nur Erdbeeren in Milch gegessen habe. Bei meinen Eltern war das einfach so üblich, also immer Erdbeeren in Milch und dann mit dem Löffel essen.

    @Soaparella: Wird es wieder die Milchmädchen-Seife geben?
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

    I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

  23. #9943
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Oooh, Erdbeeren in Milch zerdrückt oder in Sahne zudrückt.... dass kenne ich auch noch von meiner Oma
    Ich hab gestern die Snowangel Wintereditionbutter probiert. Oooooohhhh, sie ist so Klasse, der Duft und die Konsistenz. Sie schmilzt so schön in den Händen beim Verreiben und meine Haut hat sie richtig aufgesaugt.

  24. #9944
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    viele schwärmen hier von Milchmädchen. Wie kann ich mir den Duft vorstellen? wie warme Milch?
    Tropical Island war die erste Deocreme die ich nicht mochte. Konnte den Duft überhaupt nicht an mir leiden.

  25. #9945
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von golightly Beitrag anzeigen
    @Soaparella: Wird es wieder die Milchmädchen-Seife geben?
    3 Stück waren noch da und sind eingestellt, die neue Charge reift schon
    Soaparella, on the soap side of life

  26. #9946
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    340
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Brenda_Lee Beitrag anzeigen
    viele schwärmen hier von Milchmädchen. Wie kann ich mir den Duft vorstellen? wie warme Milch?
    Ich finde, es riecht so ein bisschen wie Milchreis, warm, süß, milchig. Hach, ich kann so schlecht Düfte beschreiben Ich finde den Duft einfach megalecker!

    Edit:
    Habe eben nach längerer Zeit nochmal mit dem Milky Bar die Haare gewaschen und weiß jetzt wieder warum ich da noch zwei auf Vorrat habe: Meine Haare sind grade "WOW"! Und die duften! Das ist so ziemlich das einzige Shampoo wo sich bei mir der Duft nach dem waschen noch in den Haaren hält.
    Geändert von Kamikaetzchen (05.03.2016 um 17:55 Uhr)

  27. #9947
    Experte Avatar von golightly
    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    833

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @Brenda Lee: Ich finde es ganz schwer düfte zu beschreiben und dieser ist wirklich besonders. Die Beschreibung von Kamikaetzchen finde ich gut: warm, süß, milchig.

    Ich kann nur empfehlen mal eine Probe mitzubestellen und dann selbst zu entscheiden.

    @Soaparella: Gott sei Dank! Es ist immer so schade, wenn man etwas ganz tolles gefunden hat und man es dann nicht wieder bekommen kann.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

    I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

  28. #9948
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Diese Wundertüten sind einfach .....Ich habe in den letzten Wochen zwei Menschen damit so eine große Freude gemacht!

  29. #9949
    Inventar Avatar von Jaelle
    Registriert seit
    25.08.2014
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    4.212

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Da habt ihr mich mit dem Zeug ja angefixt. Ist es eigentlich normal, das sich die Haut beim Duschen mit Seife trockener anfühlt - während des Duschens - als mit Duschgel?


    Toll finde ich die Lippenpflegestifte - die halten lange auf den Lippen und riechen so schön. Bei der Seifenwundertüte waren auch bis auf eine Seife lauter schöne Sachen dabei - eine roch so nach Spekulatius (oder so was), die habe ich dann gleich entsorgt. Leider konnte ich keine der Seifen in Shop finden, um sie mir dort anzuschauen. Beim ersten Mal hat man immer try and error - beim nächsten Mal dann schon Favoriten.
    You know, the very powerful and the very stupid have one thing in common. They don't alter their views to fit the facts. They alter the facts to fit their views. Chris Boucher

  30. #9950
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.113
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich freue mich auch schon, wenn bei mir wieder alles im Lot ist und ich endlich die schönen Duftseifen testen kann..noch ist es die Salzseife-tut mir gut und schäumt so schön

  31. #9951
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    So, wir haben auch mal wieder einen großen Tiegel Sheasahne Sensitiv und Bademilch ohne Duft bestellt. Soll beides hauptsächlich für's Söhnchen sein. Kann aber natürlich auch vom Mann und von mir mitbenutzt werden. Das mag ich so an unbedufteten Produkten. Alle können sie benutzen.

  32. #9952
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Bestellung ist schon wieder raus .....Aber nur ne kleine

  33. #9953
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    588

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Heute habe ich zum ersten Mal die Deocreme Wave für mich bestellt (bisher immer für meinen Mann, aber nachdem ich sie mal aus Versehen benutzt habe, bin ich vollkommen begeistert davon - ein ganz toller, frischer Duft und momentan mein Lieblingsduft von Martinas tollen Deos) und eine Wunschbodybutter mit dem Duft der Zitronen-Buttermilch-Seife ! Ich freu mich auf mein Päckchen !!
    Beide sind einen Blick wert - Rettet die Elefanten Afrikas www.reaev.de und Borneo Orangutan Survival www.bos-deutschland.de!!

  34. #9954
    Fortgeschritten Avatar von juliiaa
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    121
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo :) hab das letzte ma vor 2 Jahren bei Soaparella bestellt und seit dem hat sich ja einiges getan :D
    Finde die creamy bodymelts sehr interessant, leider kann ich sie im online Shop nicht anklicken :/
    Ist des so eine Art feste Körperbutter? Wenn ja wann kommt die denn wieder in den Shop? :)

  35. #9955
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Gestern auch wieder eine kleine Bestellung rausgeschickt. Manchmal muss man sich einfach was gutes tun.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von juliiaa Beitrag anzeigen
    Ist des so eine Art feste Körperbutter? Wenn ja wann kommt die denn wieder in den Shop? :)
    Ich habe welche in Kokos Zitrone und mir gefallen sie gut. Ist wie ein Massagebar und schmilzt sehr schnell auf der Haut.

  36. #9956
    Fortgeschritten Avatar von juliiaa
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    121
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Danke Brenda_Lee :) dann bestell ich mir welche sobald sie wieder verfügbar sind :D

  37. #9957
    Experte Avatar von DoroPhil
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    Xanth
    Beiträge
    684
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    So, jetzt ist meine "kleine" Bestellung auch raus:
    1 Wundertüte
    1 Deocreme Sensitiv Groß
    1 Deocreme Sensitiv klein (für auf Reisen)
    1 Deocreme Mittel Wave (für die Schwester)
    1 Haarseife Paula
    2 Haarseifen Emma
    1 Handmade Carena
    als Goodie habe ich um eine Deoprobe Sarah und eine 50g Seife Green Bamboo gebeten.

    Ich bin sehr gespannt auf die Tüte
    Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß von Herzensgüte voraus.
    Von Geduld, Nachsicht und Menschenliebe. Deshalb ist er so selten.
    Curt Götz


  38. #9958
    Fortgeschritten Avatar von juliiaa
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    121
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    So Bestellung ist raus :)
    Eine Frage hätte ich da aber noch wegen den goodies..
    Man bekommt ja für jeden € nen Punkt und kann sich dann was raussuchen, habe ich jetzt auch gemacht.. Aber was ist mit den übrig gebliebenen Punkten? Also wenn man nicht alle verbrauchen konnte? Werden die gutgeschrieben oder wie funktioniert das ?

  39. #9959
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Habe heute mein Päckchen erhalten. Nun haben wir endlich mal wieder eine Tüte Bademilch und einen großen Tiegel Sheasahne! Und die liebe Martina hat sogar noch ein Pröbchen der Handmade Sensitiv mit dazu gepackt! Dankeschön, Martina!! Ich hatte witzigerweise bei der Bestellung noch überlegt, ob ich eine Handmade Sensitiv mitnehme, es dann aber gelassen. Nun habe ich doch eine bekommen! Martina kann wirklich Gedanken lesen! Ich freue mich riesig darüber! Werde sie heute Abend gleich benutzen. Danke, danke!

  40. #9960
    Fortgeschritten Avatar von Lyska
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    240
    Meine Laune...
    Doh

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Habe jetzt mal die Deocreme Captivate getestet - die ist neben Babypowder mein neuer Favorit... sehr dezent und süßlich, ein schöner Kuschelduft... nach dem öffnen war ich erst skeptisch, ob der Duft bis abends durchhält, weil er im Döschen ganz zart und mild ist. Aber - hat super geschützt den ganzen Tag, wie ich es von Martinas Deos gewohnt bin. Schade, dass es nur eine Limited Edition ist, da muss ich wohl noch mal Hamstern

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.