Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 246 von 309 ErsteErste ... 146196226236244245246247248256266296 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.801 bis 9.840
  1. #9801
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.01.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    396

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Oh ja, die riecht total lecker. Ich hab gestern leider das letzte Stückchen aufgebraucht. Ich kenne zwar die von Lush nicht, aber ich habe auch gar kein Bedürfnis mehr sie auszuprobieren...

    Und die Double Cream und die Italian Biscotti sind genau so lecker...

    Außerdem muss ich mich mal den Lobeshymnen bzgl. der Lippies anschließen: ich hatte noch nicht so viele Sorten, aber die, die ich kenne, sind alle sooo toll... gut wahrnehmbare Düfte, aber nicht zu stark und die Pflegewirkung ist genial. Einmal aufgetragen, sind die Lippen ewig gepflegt und trocknen nicht mehr aus. So eine Wirkung hatte ich noch bei keinem anderen Lippenpflegestift. "Leider" halten die Stifte deshalb ziemlich lange und brauchen sich nicht so schnell auf, deshalb wird es noch einige Zeit dauern, bis ich alle Sorten getestet habe...

  2. #9802
    BJ-Einsteiger Avatar von MiladyNightfall
    Registriert seit
    24.10.2015
    Beiträge
    21

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Heute kam die zweite Bestellung für diesen Monat an (verdammte Sucht).
    Bestellt waren:
    Deocreme: Miami Sunset, Epices&Bergamotte und Simply Delicious in klein.
    Sheasahne: Vanille, Milchmädchen (einfach der beste Duft) und Sensitive
    Shampoo: Copacabana in groß.
    als Goodie gab es die Candy Floss Seife und ein Mini des Tropical Island Deos (meine Lieblingssorte bisher). Danke Martina!

    Mittlerweile hab ich auch meine Mama auch schon mit den Deos und Sheasahnen angesteckt. Die sind auch einfach der Hammer. Ich benutze sie auch sehr gerne mal zwischendurch als Haarkur.

  3. #9803
    Forengöttin Avatar von daughty
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    11.612

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich gebe die Sheasahne auch gerne nach der Haarwäsche in die noch feuchten Haare.

  4. #9804
    BJ-Einsteiger Avatar von rosinchen
    Registriert seit
    15.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    48

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von MiladyNightfall Beitrag anzeigen
    Heute kam die zweite Bestellung für diesen Monat an (verdammte Sucht).

    Und heute ist ja erst der 2.

  5. #9805
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Martina, jetzt habe ich schon wieder ein paar Fragen:

    Shampoo Babassu: Bei Lush gibt es auch ein festes Shampoo mit eingebautem Condi. Mir wurde davon aber abgeraten und empfohlen, lieber mit Shampoo und Condi getrennt zu waschen. Die Mischung wäre nur was für Ausnahmefälle oder unterwegs.
    Deshalb traue ich mich an den Babassu nicht so richtig ran. Wie ist denn die Wirkung bei deinem Babassu? Wäscht das gründlich und die Haare lassen sich trotzdem gut durchkämmen?

    Coffein Shampoo: Ist das nur für Frauen mit Haarausfall? Oder auch für Männer? Ich frage wegen dem Duft und weil Haarausfall bei Männern ja andere Ursachen hat.

    Wenn ich meine Haare mit Haarseife und ziemlich hartem Wasser waschen würde, könnte ich statt einer sauren Rinse auch einen Conditioner benutzen?

  6. #9806
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.302

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Ich muss übrigens auch sofort rein, wenn ich eine Lush Laden sehe
    Mir wird von den intensiven Gerüchen schon schlecht, wenn ich nur dran vorbeilaufe In einem drin war ich deswegen noch nie Dagegen liebe ich Martinas feine Düfte
    • More Than I Should ...

  7. #9807
    BJ-Einsteiger Avatar von MiladyNightfall
    Registriert seit
    24.10.2015
    Beiträge
    21

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    Mir wird von den intensiven Gerüchen schon schlecht, wenn ich nur dran vorbeilaufe In einem drin war ich deswegen noch nie Dagegen liebe ich Martinas feine Düfte
    Das geht mir auch ähnlich. Zwar war ich schon ein paar mal in einem Lush aber die Düfte sind mir viel zu intensiv und teilweise auch zu arg künstlich. Da sind Martinas wirklich um Welten besser!

  8. #9808
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich stimme euch zu, dass Martinas Düfte besser sind ... Aber solange ich die nicht kannte, habe ich Lush auch ganz gern gemocht. Ich glaube, die meisten haben einfach keinen Vergleich. Bei uns gibt es z.B. in der ganzen (Groß-)Stadt keinen Seifensieder, aber dafür 2 Lush-Läden.

  9. #9809
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Shampoo Babassu: Bei Lush gibt es auch ein festes Shampoo mit eingebautem Condi. Mir wurde davon aber abgeraten und empfohlen, lieber mit Shampoo und Condi getrennt zu waschen. Die Mischung wäre nur was für Ausnahmefälle oder unterwegs.
    Deshalb traue ich mich an den Babassu nicht so richtig ran. Wie ist denn die Wirkung bei deinem Babassu? Wäscht das gründlich und die Haare lassen sich trotzdem gut durchkämmen?
    Ich glaube, diese Frage hat sich mittlerweile geklärt. Im Thread fasse ich es so auf, dass man das Babassu einfach als pflegenderes Shampoo sehen muss und ich im Zweifel immer noch mit einem Conditioner nachhelfen kann. (Bei Lush war das ein bisschen anders ...)

    Wenn ich meine Haare mit Haarseifeund ziemlich hartem Wasser waschen würde, könnte ich statt einer sauren Rinse auch einen Conditioner benutzen?
    Da habe ich im Seifenthread mittlerweile auch Meinungen dazu bekommen. Das mit dem Condi müsste gehen, ich werde es versuchen ...

    Ansonsten bin ich kräftig am Leute anfixen: Hatte heute Besuch von einer Freundin, die ganz fasziniert von meiner Wild Berries war. Einmal ging sie einfach so zum Hände waschen, weil sie die Seife nochmal riechen wollte ... Habe sie dann auch noch an meiner restlichen Bestellung schnuppern lassen ...

  10. #9810
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    ich hab endlich das Sarah-Deo probiert und Joie de Vivre. Jetzt weiß ich nicht, welches mir besser gefällt. Zwei wunderschöne parfümige Düfte
    Und dann hab ich noch ein Pröbchen Kokos-Zitrone bekommen. DAS wird definitv mein Sommerduft
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  11. #9811
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hier darf man echt nicht mitlesen......Ich bin schon dabei, daß ich meine zweite Bestellung zusammenstelle; so angefixt bin ich!

  12. #9812
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hier darf man echt nicht mitlesen......Ich bin schon dabei, daß ich meine zweite Bestellung zusammenstelle; so angefixt bin ich!
    BabeRuth, das geht mir genauso! Aber ich MUSSTE mich ja einlesen, auch im Allgemeinen Seifenthread, weil das Gebiet Naturseifen für mich total neu ist. Du hast schon früher Naturseifen benutzt, oder?

    Was hat dir denn bei deiner ersten Bestellung besonders gut gefallen? Und was möchtest du dieses Mal?

    Ich möchte dieses Mal noch Solid Shampoos kaufen, weil ich tatsächlich, seit ich welche von Soaparella habe (ist grad mal 1 Woche), nur jeden 2. Tag die Haare gewaschen habe (sonst täglich, aber nicht, weil sie fetten, sondern weil ich mich dann wohler fühle). Und dann möchte ich auch Haarseife probieren.
    Außerdem will ich für eine Freundin zum Geburtstag was bestellen, da habe ich mich aber noch nicht ganz entschieden, ob Wundertüte (meine ist genial) oder ein paar ausgesuchte Seifen.
    Und dann vielleicht noch etwas Badeschokolade für mich, bevor der Winter vorbei geht.

    Ich muss mich echt beherrschen, damit ich keine Seifen für mich raussuche. Aber ich habe mir fest vorgenommen, dass ich die jetzigen erst mal verbrauche und dann nachbestelle. Ich kenne mich ja (ich sag nur "Tee") und weiß, dass ich, wenn ich nicht aufpasse, schwups, gleich einen ganzen Jahresvorrat zuhause habe.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Was ich total blöd finde - mit der Bodybutter komme ich leider nicht zurecht. Die ist sooo toll, aber meine Haut juckt dann. Das ist mir bei Ölen usw. leider schon oft passiert.

  13. #9813
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Zumbafan Beitrag anzeigen
    BabeRuth, das geht mir genauso! Aber ich MUSSTE mich ja einlesen, auch im Allgemeinen Seifenthread, weil das Gebiet Naturseifen für mich total neu ist. Du hast schon früher Naturseifen benutzt, oder?

    Was hat dir denn bei deiner ersten Bestellung besonders gut gefallen? Und was möchtest du dieses Mal?


    Ich möchte dieses Mal noch Solid Shampoos kaufen, weil ich tatsächlich, seit ich welche von Soaparella habe (ist grad mal 1 Woche), nur jeden 2. Tag die Haare gewaschen habe (sonst täglich, aber nicht, weil sie fetten, sondern weil ich mich dann wohler fühle). Und dann möchte ich auch Haarseife probieren.
    Außerdem will ich für eine Freundin zum Geburtstag was bestellen, da habe ich mich aber noch nicht ganz entschieden, ob Wundertüte (meine ist genial) oder ein paar ausgesuchte Seifen.
    Und dann vielleicht noch etwas Badeschokolade für mich, bevor der Winter vorbei geht.

    Ich muss mich echt beherrschen, damit ich keine Seifen für mich raussuche. Aber ich habe mir fest vorgenommen, dass ich die jetzigen erst mal verbrauche und dann nachbestelle. Ich kenne mich ja (ich sag nur "Tee") und weiß, dass ich, wenn ich nicht aufpasse, schwups, gleich einen ganzen Jahresvorrat zuhause habe.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Was ich total blöd finde - mit der Bodybutter komme ich leider nicht zurecht. Die ist sooo toll, aber meine Haut juckt dann. Das ist mir bei Ölen usw. leider schon oft passiert.
    Ich bin bestimmt schon weit über zwanzig Jahre eine Userin und Fan von Handmade-Soaps....
    Die Seifenqualität bei Soaparella ist

    Jetzt möchte ich unbedingt diese Sheacreme, die Deos und noch weiter Seifen ausprobieren...

    Was fixt dich denn so richtig an?

  14. #9814
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Die Sheacreme senstiv habe ich gekauft und benutze sie seit einer Woche als Augencreme (immer nur einen Hauch davon). Da vertrage ich sie seltsamerweise, obwohl ich mit Augencremes sonst immer Probleme habe.

    Hm, von den Deos hatte ich 3 kleine Dosen bestellt und am liebsten würde ich von jedem Duft eins hier stehen haben. Wäre aber Blödsinn, weil sich das Deo auch nur ganz langsam verbraucht ... Aber es ist ist auf jeden Fall das beste Deo, das ich jemals hatte. Die mit Aluminium sind schädlich, die ohne Aluminium sind anders schädlich oder wirken nicht. Die hier finde ich aber klasse. Überigens auch den Lippenbalsam.

    Was fixt dich denn so richtig an?
    Bodyfluid, Badeschokolade "Honigmilch", "Vanille" und "Kokos-Zitrone", an Seifen Unschuldslamm, Ringelschaf, die anderen Gesichtsseifen (ich habe die Meersalzseife, die ist super, aber die verbraucht sich ja nie!), Mohn-Marzipan, und und und... und eine Kollektion Handmades!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ach ja, was mich auch anlacht, ist die Brombeerschäfchen, aber die liegt schon im Schrank und wartet bis ich das Milchmädchen aufgebraucht habe.

  15. #9815
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Frage:

    Gibt es eigentlich bei Soparella Rabatt für Beautyjunkies?

  16. #9816
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ja - 5 % Der wird am Ende einer Bestellung abgezogen.

  17. #9817
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Ja - 5 % Der wird am Ende einer Bestellung abgezogen.
    Mondenkind.........Wie ist denn der Code?

  18. #9818
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Den richtet Martina für Dein Konto ein. Einfach mal hinmailen und Deinen Nickname angeben.

  19. #9819
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Babe, welche Seifen hast du denn schon?

    Mondenkind, du gehörst ws. zu den Groß-Seifenbesitzerinnen, oder?

    Ich habe Martina auch gestern schon angemailt, das ging ratzfatz.

  20. #9820
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Zumbafan Beitrag anzeigen
    Mondenkind, du gehörst ws. zu den Groß-Seifenbesitzerinnen, oder?
    Nein, nicht mehr (wobei, so viele waren es gar nicht ). Ich habe lange Zeit gar keine Seife mehr verwendet, aber vor Kurzem meine Liebe zur Milchmädchen wieder entdeckt. Die ist momentan die einzige Seife, die ich bestelle und verwende. Ich liebe den Duft

  21. #9821
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @Mondenkind: Warum bist du weg von der Seife? Einfach so, weil Abwechslung auch Spaß macht, oder war es auf Dauer doch nicht so gut für die Haut?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Und du hast dann alles erstmal verbraucht? Respekt! Bei mir liegt, wenn ich irgendwie umsteige immer erstmal was rum, was nicht leer werden will ...

    Aber die Milchmädchen ist auch wirklich toll und der Duft erst! Da habe ich ja auch das Deo dazu. Ist bloß schade, dass das mit der BB bei mir nicht klappt...

  22. #9822
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Aufgebraucht habe ich nicht alle; ich hab viele hier im Second Skin verkauft. Zum Duschen bin ich irgendwann wieder auf Duschgel umgestiegen. Im Gesicht komme ich leider dauerhaft nicht mit Seife klar Tja, und zum Haarewaschen wäre ich liebend gerne bei Seife geblieben. Aber leider habe ich irgendwann - vermutlich durch Medikamente - sehr trockene, schuppige Kopfhaut (wohl Neurodermitis) bekommen. Und dann war's leider vorbei mit der Seifenhaarwäsche

  23. #9823
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @Mondenkind: Wie schade, ist ja echt blöd gelaufen, so ein Pech ... Aber die Milchmädchen jetzt ist ja wirklich schön und sei es nur zum Händewaschen. Und wenn du Duschgel gut verträgst, ist's ja ok.

    Allerdings erhoffe ich mir, gerade weil ich eben auch mit Allergien einiges zu tun habe, von Seife eher positive Effekte ...

  24. #9824
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich drück Dir die Daumen, dass Seife bei Dir gut funktioniert

    Nur zum Händewaschen ist die Milchmädchen zu schade. Die wird schon zum Duschen hergenommen

  25. #9825
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.247

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von manati Beitrag anzeigen
    Heute hab ich endlich das Body Fluid Peppermint Candy getestet und es ist einfach perfekt
    Liebe Martina, bitte bitte sag dass es das im Sommer in groß geben wird
    Wird es wieder geben, Manati
    Soaparella, on the soap side of life

  26. #9826
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.247

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Zumbafan Beitrag anzeigen
    Martina, jetzt habe ich schon wieder ein paar Fragen:

    Shampoo Babassu: Bei Lush gibt es auch ein festes Shampoo mit eingebautem Condi. Mir wurde davon aber abgeraten und empfohlen, lieber mit Shampoo und Condi getrennt zu waschen. Die Mischung wäre nur was für Ausnahmefälle oder unterwegs.
    Deshalb traue ich mich an den Babassu nicht so richtig ran. Wie ist denn die Wirkung bei deinem Babassu? Wäscht das gründlich und die Haare lassen sich trotzdem gut durchkämmen?

    Coffein Shampoo: Ist das nur für Frauen mit Haarausfall? Oder auch für Männer? Ich frage wegen dem Duft und weil Haarausfall bei Männern ja andere Ursachen hat.

    Wenn ich meine Haare mit Haarseife und ziemlich hartem Wasser waschen würde, könnte ich statt einer sauren Rinse auch einen Conditioner benutzen?
    Liebe Zumbafan, ich weiß nicht, was im Lush Shampoo drin ist. Bei mir waren es ursprünglich Stückchen von Kakaobutter (mit Emulgator versetzt). Das hat die Bars aber zerbrechlich gemacht, jetzt ist die Kakaobutter eingearbeitet und es ist einfach mein Bar mit der höchsten Pflegewqirkung.

    Dem Coffein wird eine durchblutende Wirkung zugesprochen, das hängt aber von der Einwirkzeit ab! Es riecht nach Frangipani, blumig, aber nicht aufdringlich. Ich denke, auch Mann könnte damit klarkommen

    Die Frage zu Haarseife / Rinse / Conditioner würde ich gerne an erfahrene Haarseifen Nutzerinnen weitergeben. Ich brauche beides nicht.


    Sorry, war schon geklärt, ich arbeite mich der Reihe nach durch
    Soaparella, on the soap side of life

  27. #9827
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.247

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Der Rabatt wurde richtig erklärt
    und danke für alles Lob
    Soaparella, on the soap side of life

  28. #9828
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.302

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Zumbafan Beitrag anzeigen
    Was ich total blöd finde - mit der Bodybutter komme ich leider nicht zurecht. Die ist sooo toll, aber meine Haut juckt dann. Das ist mir bei Ölen usw. leider schon oft passiert.
    Cremst Du damit auf feuchter oder trockener Haut?
    • More Than I Should ...

  29. #9829
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @Soapfuxx: Das erste Mal habe ich trocken gecremt, aber dann immer feuchter, bis ich mich nach der Dusche gar nicht mehr abgetrocknet habe. Ich habe das Wasser nur mit der Hand abgestreift und dann gleich gecremt. Die BB besteht ja eigentlich ausschließlich aus Fett und ich dachte, das müsste nur emulgieren.

    Aber es wurde immer schlimmer, die Haut juckt und wird immer trockener und auch runzliger. Heute habe ich mich dann normal mit einem anderen Produkt eingecremt. Die Haut ist immer noch angegriffen und hat kleine Pusteln, wird aber besser.

    Das Komische ist, dass ich nicht glaube, dass ich gegen einzelne Inhaltsstoffe allergisch bin, weil die ja öfter wo vorkommen. Irgendwie hat das eher damit zu tun, dass es zu fett/ölig ist, aber ich finde es soooo schade.

    Hast du denn noch einen anderen Tipp? Ich finde die BB nämlich sehr schön und in der Zusammensetzung ja auch besser als so manche Creme, die ich sonst benutze!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Martina, du benutzt weder Rinse noch Conditioner??? Das geht bei mir schon bei normalem Shampoo nicht ...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Doppelpost

  30. #9830
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.302

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Wenn Du es schon auf feuchter Haut machst, fällt mir nur noch die Abwechslung ein - dann hast Du wenigstens ab und an die schönen Sachen Oder mit einer guten Lotion zusammen auftragen?
    • More Than I Should ...

  31. #9831
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zumbafan,

    ich würde auch vorschlagen, die Bodybutter mit einer neutralen Bodylotion oder einem Aloe Vera Gel zu vermischen. Das mache ich auch oft so, weil meine Haut was den Ausgleich zwischen Fett und Feuchtigkeit angeht, eine echte Zicke ist.
    Geändert von Miss Bennet (07.02.2016 um 08:25 Uhr) Grund: Rechtschreibung
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  32. #9832
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Wird es wieder geben, Manati
    Oh das ist ja wunderbar

  33. #9833
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @Soapfuxx und Miss Bennet: Vielen Dank für eure Tipps! Ich habe das Mischen ausprobiert und es funktioniert viel besser. Leider riecht man die Creme dann halt kaum mehr. Aber die Reste verbrauche ich jetzt einfach auf diese Art und anschließend werde ich wohl das Bodyfluid von Martina in Angriff nehmen. Mal sehen, wie das dann läuft.

    Ich kann momentan auch schlecht einschätzen, was die Haut so braucht, weil sich im Augenblick eben viel verändert. Z.B. ist im Gesicht die Meersalzseife ideal und ich brauche auch keine Creme mehr. Wenn ich für's Gesicht aber die Milchmädchen oder das Brombeerschäfchen probiere, dann trocknet das ziemlich stark aus.
    Ws. müsste ich am Körper auch mal die Meersalzseife probieren, da ist meine Haut wesentlich trockener als im Gesicht...

  34. #9834
    Experte Avatar von Igittchen
    Registriert seit
    28.11.2015
    Beiträge
    885

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @Zumbafan, ich hab zwar eine fast-nicht-schäumende Gesichtssalz-Seife noch nicht für den Körper probiert (muß auch nicht sein, DA würde mir der Schaum echt fehlen ), aber Gesichts- und Körperhaut scheinen mir auch sehr unterschiedlich. Als Salzseife zum Duschen würde ich eher zur Schafmilch-Sanddornseife oder auch Miss Susan greifen. Beide sehr schön, und sie schäumen auch ausreichend.
    Und nur so als Gedanke: vielleicht ist weniger auch mehr - duscht du denn täglich? Ich habe festgestellt, dass meine Haut auf tägliches Duschen einfach nicht steht... Da kann ich nehmen was ich will, cremen oder ölen oder auch nicht, am Körper spannt die Haut dann einfach eklig. Mal 2 Tage hintereinander ist ok, aber mehr auch nicht.
    Viele Grüße vom Igittchen

  35. #9835
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ja, Igittchen, da liegst du schon richtig. Ich dusche täglich und wenn ich Sport gemacht habe auch ein zweites Mal ... . Dazu habe ich bis von ca. 1 1/2 Wochen auch noch täglich die Haare gewaschen, jetzt aber nur noch alle 2 Tage (dank der Shampoo-Bars von Soaparella).
    Ws. ist tägliches Duschen für empfindliche Haut wirklich zuviel (hat mir der Hautarzt auch schon gesagt), aber ich brauche das morgens irgendwie, um mich frisch zu fühlen. Aber ich kann ja versuchen, das zumindest ein bisschen zu reduzieren, ich kann mich ja auch mal nur waschen.

    Was die Salzseife betrifft - stimmt, ohne Schaum macht das Ganze nur halb soviel Spaß. Ich werde also die Schafmilch-Sanddornseife mitbestellen. Bei Miss Susan ist Kokosöl an erster Stelle und ich weiß nicht, ob das wegen u.U. austrocknender Wirkung auch eine Rolle spielt.

    Riecht die Schafmilch-Sanddorn denn auch gut?

  36. #9836
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Mensch Martina, du bist ja fix
    Gestern bestellt, heute verschickt und laut Sendungsverfolgung kann ich mein Paket morgen schon aus der Packstation holen

    Bin mal gespannt, meine Mama hat - von sich aus (!) - eine Seife geordert. Ansonsten bekommt sie von mir immer mal eine Rosenseife geschenkt. Die letzten beiden scheint sie gemocht zu haben, jetzt wollte sie die Zitrone-Buttermilch haben

  37. #9837
    Experte Avatar von Igittchen
    Registriert seit
    28.11.2015
    Beiträge
    885

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Zumbafan Beitrag anzeigen
    Riecht die Schafmilch-Sanddorn denn auch gut?
    Ja, die riecht lecker fruchtig nach Sanddorn
    Und ja, ein Waschlappen tut auch einen guten Dienst Hattest du denn zu Normal-Duschgelzeiten auch schon Last mit deiner Haut?
    Viele Grüße vom Igittchen

  38. #9838
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hattest du denn zu Normal-Duschgelzeiten auch schon Last mit deiner Haut?
    Ja, das war schon immer ein Drama ...

    Ja, die riecht lecker fruchtig nach Sanddorn
    Ich werde sie auf jeden Fall probieren.

  39. #9839
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.302

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Bei mir funktioniert tägliches Duschen mit nicht schäumender Salzseife am besten Wenn sie schäumt, neige ich zu wahren Schaumorgien und kann mich kaum bremsen Dann dusche ich nur jeden zweiten Tag und wasche mich dazwischen am Waschbecken. Das kriegt meine Haut gut hin
    • More Than I Should ...

  40. #9840
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat von Soapfuxx:
    Bei mir funktioniert tägliches Duschen mit nicht schäumender Salzseife am besten Wenn sie schäumt, neige ich zu wahren Schaumorgien und kann mich kaum bremsen Dann dusche ich nur jeden zweiten Tag und wasche mich dazwischen am Waschbecken. Das kriegt meine Haut gut hin

    Da triffst du wirklich den Nagel auf den Kopf! Es macht halt einfach Spaß!

    Und weil's so schön ist, habe ich mir heute auch noch Haarseife bestellt. Jetzt bin ich wirklich mal gespannt!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.