Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 245 von 309 ErsteErste ... 145195225235243244245246247255265295 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.761 bis 9.800
  1. #9761
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    340
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    So, nachdem meine letzte Bestellung megaschnell da war (Sonntag Abend bestellt, Dienstag geliefert), habe ich gestern zum ersten Mal ein Badesternchen benutzt. Ergebnis: anschließend fröhliches Wanne schrubben, dafür super gepflegte Haut, die auch heute noch streichelzart ist!
    Dazu habe ich die Milchmädchen Seife angewaschen. Ein Träumchen! Die passende Bodybutter brauchte ich dann anschließend ja (leider) nicht mehr.
    Meine Schwägerin hat von mir zu Weihnachten die Sheasahne sensitive bekommen und ist total begeistert! Vor allem weil sie (Google sei dank) rausgefunden hat, dass man die ja auch zur Pflege trockener Haare benutzen kann. Die werde ich ihr also demnächst wohl öfter mal mitbestellen dürfen...
    Aber ich bestelle ja gerne für andere, die Goodies gehen dann an mich!

  2. #9762
    BJ-Einsteiger Avatar von Hasenpfote
    Registriert seit
    18.10.2014
    Beiträge
    112

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @Martina: Gibt es noch weitere Produkte mit dem Duft vom "Sarah-Deo"? Ich würde ja für eine Bodybutter stimmen!

  3. #9763
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.135
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    ihr macht mich ganz mit Sarah
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  4. #9764
    BJ-Einsteiger Avatar von Cheerily
    Registriert seit
    01.06.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    10
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo zusammen

    Ich reihe mich hier auch mal ein und gebe mich als ehemalige stille Mitleserin zu erkennen. Bin durch diesen Thread auf die Soaparella-Seifen aufmerksam geworden und habe vor nicht allzu langer Zeit meine erste Bestellung erhalten:

    Gesichtsseife mit Heilerde
    Meersalz-Gesichtsseife
    Schwarzes Schaf
    Olivia
    Solid Shampo sensitive
    Deocreme Baby Powder
    Goodie: Pröbchen Badeschokolade 'Nights on Bali'

    So schön verpackt alles, ich bin begeistert. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen eine Seife nach der anderen zu verwenden, aber das geht einfach nicht. Ich habe bereits alle zeitgleich in Gebrauch und weiss schon gar nicht mehr, wo ich meine Seifenschälchen aufstellen soll
    Und ich habe mich so sehr in die Olivia verliebt - die ist der Hammer

  5. #9765
    Fortgeschritten Avatar von Palchen
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    123
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallooo, ihr erfahrenen Soaparellafans,

    da bei mir demnächst (eeeeendlich!) wieder mal eine Bestellung ansteht... seifis und Deo...
    schiele ich schon auf die Lippenpflege. Ich habe soooo üble Lippen, spröde, rissig und im Winter ganz besonders angegriffen. Kann mir eine von euch einen tollen, schützenden Lippi empfehlen? (Ist wirklich krass bei mir - selbst mit Heil-Salben aus der Apotheke etc komm ich nicht weit... aber wer weiß, vielleicht hier?)

    Viele Grüße vom Palchen!

    (Oh - ich seh gerade, sie variieren nur im Geschmack und sind sonst alle gleich, oder? Hat denn noch jemand mega - empfindliche Lippen und gute Erfahrung mit den Lippis gemacht?)

  6. #9766
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.297

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Palchen, die Lippies sind der Wahnsinn Meine liebsten sind Erdbeere, Vanille, Sensitiv und Pfefferminze Die wirken phantastisch, halten lange und tun einfach nur gut
    • More Than I Should ...

  7. #9767
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich kann noch die Lippenpflege Maracuja empfehlen.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  8. #9768
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Meine Favoriten sind auch Vanille und Japanische Aprikose, neben dem tollen sanften Geschmack helfen die meinen oft rissigen Lippen auch immer recht gut und schnell.
    The saddest thing I've ever seen are smokers outside the hospital doors.

    Deviantart - Blog

    Kleiderkreisel

  9. #9769
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    8

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hey, komme mit den Lippies auch bestens klar trotz gerne mal trockener Lippen... Der mit Honig ist wirklich toll vom Geruch her, aber auch die beiden mit Blumengeruch (Veilchen und Rose) reichen toll, ist nur erst interessant, wenn die Lippen so riechen :D
    Das einzige Problem ist bei mir gerade bei dem mit Honiggeruch, dass ich aufpassen muss, nicht auf den Lippen zu kauen ;)

  10. #9770
    BJ-Einsteiger Avatar von MiladyNightfall
    Registriert seit
    24.10.2015
    Beiträge
    21

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Heute kam meine Bestellung in Rekordzeit an und ich bin wieder absolut zufrieden!
    Bestellt waren:
    Solid Shampoo: Coffein, Brokkolinsamenöl, Dark Angel, Babassu.
    Deocreme: Kokos-Zitrone (ein Traum!), Joi de Vivre (ein parfümiger, frischer und weiblicher Duft), Macho Mache (mein Freund will jetzt auch mal eine Deocreme ausprobieren, nachdem ich immer davon schwärme), Babypowder (ein toller pudriger Duft, eben wie Babypuder aber funktioniert toll) und eine Probe Peche-Pamplemousse-Pasion (Fruchtig lecker. Besonders für den Sommer bestimmt toll.)
    Seife: Dragonheart (Wow, was für ein toller und spezieller Duft! Erinnert mich auch leicht an den "Irish Moos" Duft.), Buttermilch-Zitrone (Ich liebe die Milchseifen und auch hier ist der Zitronenduft einfach nur zum reinbeißen. Da muss man echt aufpassen. ), Angel Wings (Ein unschuldiger und lieblicher Duft. Gefällt mir sehr gut!)
    Bodybutter: Vanille (Der Milky Bar Duft! So genial und lecker. Wenn ich nicht noch zwei fast volle Dosen rumstehen hätte, hätte ich auch eine große genommen. Was sind die auch so furchtbar sparsam.. ) und eine kleine Dose Nights on Bali als Goodie (nicht ganz so meines aber leer wird sie auf jeden Fall.)
    Und zu guter letzt musste noch eine Lippenpflege "Tutti Frutti" mit. Die Pflege ist einfach super toll! :)

    Vielen Dank, Martina. Ich bin begeistert von den Sachen und auch wenn mein Vorrat wächst und wächst, kann ich einfach nicht aufhören immer wieder neues bestellen zu müssen.

  11. #9771
    ad fontes Avatar von Violet
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.455

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Natsuki Beitrag anzeigen
    Japanische Aprikose, neben dem tollen sanften Geschmack helfen die meinen oft rissigen Lippen auch immer recht gut und schnell.
    Da schließ ich mich an - den Duft finde ich total schön und die Pflegewirkung ist super - wobei ich keine Zweifel daran habe, dass die anderen auch sehr gut pflegen.
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

  12. #9772
    BJ-Einsteiger Avatar von Hasenpfote
    Registriert seit
    18.10.2014
    Beiträge
    112

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Heute kam noch eine Nachlieferung bei mir an: Bodybutter Kokos-Zitrone und Lovespell.... Ich liebe beide, aber derzeit bin ich regelrecht süchtig nach dem tollen Lovespell Duft!

  13. #9773
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Den hab ich auch grad in ner Dose Bodybutter neu für mich entdeckt !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  14. #9774
    BJ-Einsteiger Avatar von Hasenpfote
    Registriert seit
    18.10.2014
    Beiträge
    112

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Sooo ein schöner Duft!

  15. #9775
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Heute durfte ich auch ein Päckchen auspacken. Bin sehr begeistert.
    Endlich das Kokos Zitrone Deo. Den Duft liebe ich total. Auch gleich noch als Bodymelt dazubestellt.
    Die Sheasahne wurde ja hier hochgelobt, hab ich mal mitbestellt, die ist ein Traum. So eine schöne Konsistenz.
    Und noch ein paar Lippies damit die Lippen im Winter nicht austrocknen.
    Als Goodie habe ich die Seife Italian Biscotti genommen, riecht ganz toll nach Amarettini.

  16. #9776
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Danke ihr Lieben
    Soaparella, on the soap side of life

  17. #9777
    Forengöttin Avatar von daughty
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    11.612

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich hatte mir die Sheasahne "Lady in Red" vor Weihnachten bestellt und bin von Konsistenz und Duft sehr angetan. Ich trage die Sahne nach dem Duschen oder Baden auf die noch feuchte Haut auf.

  18. #9778
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Heute habe ich das Kokos-Zitrone Deo aufgetragen und es erinnert mich vom Duft her an flüssigen kuchenteig

  19. #9779
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.297

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Martinas Lippies sind einfach die Allerbesten Bei mir liegt einer auf dem Nachttisch, einer ist im Rucksack immer mit dabei und einen habe ich im Auto. Ohne geht absolut nicht Und die Sheasahne ist auch der Hammer Momentan habe ich die Vanille und bin hin und weg
    • More Than I Should ...

  20. #9780
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich habe gestern meine allererste Bestellung erhalten und bin so begeistert......
    Es ist ja nicht so, daß ich nicht genügend Seifen hätte, aber da sind schon einige Kronjuwelen dabei....
    Gleich gestern mußte ich "Milchmädchen" testen. Ich bin ein totaler Fan von diesem cremigen Milchduft; da könnte ich mich reinknien....und ich wurde in meiner Erwartung nicht enttäuscht!
    Da meine Töchter mein Faible für Handmade-Soaps teilen und auch damit aufgewachsen sind, mußte ich natürlich einiges dreifach ordern!
    P.S.: Die Wundertüten sind ja mal
    Ich bin mehr als zufrieden; einfach total begeistert!

  21. #9781
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Heute hab ich endlich das Body Fluid Peppermint Candy getestet und es ist einfach perfekt
    Liebe Martina, bitte bitte sag dass es das im Sommer in groß geben wird

  22. #9782
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    340
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo Martina, wann wird es denn die Sheasahne sensitive wieder im Shop geben? Meine Schwägerin ist so begeistert davon nachdem ich ihr die zu Weihnachten geschenkt hatte und braucht jetzt uuunbedingt Nachschub! Und außerdem noch welche zum weiter verschenken. Also gleich mehrere...

  23. #9783
    BJ-Einsteiger Avatar von MiladyNightfall
    Registriert seit
    24.10.2015
    Beiträge
    21

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Das würde mich auch interessieren. Ich wollte sie diese Woche eigentlich auch gerne wieder für meine Mama mitbestellen. Sie hat sie ebenfalls zu Weihnachten bekommen und liebt sie abgöttisch.

  24. #9784
    Experte Avatar von chillmaus
    Registriert seit
    16.09.2013
    Ort
    Franken
    Beiträge
    513

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Leute, es ist echt gefährlich, hier mitzulesen (Stichwort Bodyfluid Vanille und Shea Butter) uuund dann auch noch wegen einer Deonachbestellung (+ 2, 3 Seifen ) bei Martina zu stöbern..
    Das Ende vom Lied: eine Monsterbestellung!

    - Bodyfluid Vanille & Sheasahne Sensitiv Klein
    - Deos Miami Sunset, Grapefruit und Wave in unterschiedlichen Größen
    - Solidshampoo Henna groß und Coffein klein
    - Badeschoki Honigmilch (Nachkauf)
    - Gesichtsseifen Meersalz und die mit Heilerde (beides Nachkauf)
    - Seifen Double Cream, Seaside, Figs& Brown Sugar, Brombeerschäfchen, Kokos Zitrone, Shambala usw
    - als Goodies 2 der bewährten Lippies (habe schon Pfirsich und Honig.. nun noch Schoko und Blackberry/Vanilla



    Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich nur 1 x im Jahr bestelle :D

  25. #9785
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich beschäftige mich erst seit Kurzem mit handgesiedeten Seifen. Da gibt's noch soviel zu lesen ... . Trotzdem habe ich mir einfach schon mal Soaparella ausgeguckt und vor ein paar Tagen dort bestellt. Ich war ja ziemlich skeptisch, weil die Seifen-Hautpflege ja aus einer ganz anderen Richtung kommt als herkömmliche KK oder auch NK. Und jetzt bin ich hin und weg davon!

    Erstmal war ich ziemlich ungeduldig nachdem ich meine Bestellung abgeschickt hatte und so habe ich mich sehr gefreut, dass das Paket bereits 2 Tage später hier ankam! Vielen Dank!

    Schon gestern beim Auspacken war ich vom Geruch der Seifen begeistert. Auch die Wundertüte finde ich toll. Einige der darin enthaltenen Stücke hätte ich mir selbst nicht ausgesucht; umso mehr freut es mich, dass ich alle diese Seifen wirklich mag. Ich bin schon am Überlegen, ob so eine Wundertüte für die eine oder andere ein schönes Geschenk sein könnte. Kommt sowas bei anderen an oder muss man da schon ein Faible für Seifen haben?

    Und heute habe ich das erste Mal mit einer richtig guten Seife geduscht. Hinterher habe ich mich schon noch mit ein bisschen Bodybutter eingecremt, aber im Gesicht, wo ich die Meersalzseife verwendet habe, gab es keine Creme, nur einen Hauch der Sheasahne um die Augen. Mal sehen, ob sich das Cremen irgendwann erübrigt.

    Langer Rede kurzer Sinn - ich bin wirklich überrascht und total begeistert, auch von den anderen Produkten. Ich hatte eigentlich gar nicht vor, hier zu schreiben, weil ich damit die 1000ste bin, die genau das gleiche meint, aber ich finde, wenn etwas so toll ankommt, muss man das auch mal sagen.

  26. #9786
    Experte Avatar von chillmaus
    Registriert seit
    16.09.2013
    Ort
    Franken
    Beiträge
    513

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Martina, vielen lieben dank für den wirklich megaschnellen versand und natürlich auch die goodies!!
    Hast du die zeitungen als füllmaterial jetzt ganz abgeschafft?

    Das bodyfluid ist super, riecht toll und zieht schnell ein. Ich hasse es, wenn ewig ein fettfilm auf der haut bleibt. Da werd ich mir für den sommer wohl nochmal eines mit einem frischeren duft bestellen.

    Aaaber ich glaub ich stell mich grad saudoof an.. ich schaffe es nicht, den pumpmechanismus zu aktivieren?! Gibts da einen trick? Normalerweise muss man doch nur drehen..


    Die sheasahne mag ich auch gern (und den duft vom milchmädchen erst..), hab sie jetzt erstmal nur um die augen verwendet.
    Ihr nehmt die doch teils für das ganze gesicht - was habt ihr denn für hauttypen?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  27. #9787
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.768

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Zumbafan Beitrag anzeigen
    Ich beschäftige mich erst seit Kurzem mit handgesiedeten Seifen. Da gibt's noch soviel zu lesen ... . Trotzdem habe ich mir einfach schon mal Soaparella ausgeguckt und vor ein paar Tagen dort bestellt. Ich war ja ziemlich skeptisch, weil die Seifen-Hautpflege ja aus einer ganz anderen Richtung kommt als herkömmliche KK oder auch NK. Und jetzt bin ich hin und weg davon!

    Erstmal war ich ziemlich ungeduldig nachdem ich meine Bestellung abgeschickt hatte und so habe ich mich sehr gefreut, dass das Paket bereits 2 Tage später hier ankam! Vielen Dank!

    Schon gestern beim Auspacken war ich vom Geruch der Seifen begeistert. Auch die Wundertüte finde ich toll. Einige der darin enthaltenen Stücke hätte ich mir selbst nicht ausgesucht; umso mehr freut es mich, dass ich alle diese Seifen wirklich mag. Ich bin schon am Überlegen, ob so eine Wundertüte für die eine oder andere ein schönes Geschenk sein könnte. Kommt sowas bei anderen an oder muss man da schon ein Faible für Seifen haben?

    Und heute habe ich das erste Mal mit einer richtig guten Seife geduscht. Hinterher habe ich mich schon noch mit ein bisschen Bodybutter eingecremt, aber im Gesicht, wo ich die Meersalzseife verwendet habe, gab es keine Creme, nur einen Hauch der Sheasahne um die Augen. Mal sehen, ob sich das Cremen irgendwann erübrigt.

    Langer Rede kurzer Sinn - ich bin wirklich überrascht und total begeistert, auch von den anderen Produkten. Ich hatte eigentlich gar nicht vor, hier zu schreiben, weil ich damit die 1000ste bin, die genau das gleiche meint, aber ich finde, wenn etwas so toll ankommt, muss man das auch mal sagen.
    Ich hab mal versucht, andere von handmade Seifen zu begeistern mit Geschenken - leider ohne Erfolg. Ich glaub, die Hemmschwelle Seifen zu lieben ist recht hoch, stattdessen freuen sich Mädels in meinem Umfeld mehr über Lush und Rituals. Leider....

    :^\

  28. #9788
    Experte Avatar von Igittchen
    Registriert seit
    28.11.2015
    Beiträge
    885

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich glaube auch, jemanden ohne eigenen "geistigen Vorlauf" zu dem Thema sozusagen mit Naturseifen beglücken zu wollen, ist nicht soo sehr erfolgversprechend. Vmtl. führt der Weg erst mal über die Hände. Zudem ist das mit den Düften ja extreme Geschmackssache. Von daher finde ich die Wundertüte nicht geeignet, ich greife jetzt eher zu ein paar bewußt ausgesuchten Stücken in Gästegröße. Gibt es ja hier auch viele, also 50 Gramm-Seifen. Habe aber auch eher erstaunte bis befremdete Blicke geerntet
    Außerdem waren in der Wundertüte, die ich mal hatte, fast nur Sachen, die nicht im Shop erhältlich waren, man konnte also fast nix dazu nachlesen oder sie gar nachbestellen. Ich hatte das ebenfalls zum Verschenken gedacht (und letztlich auch verteilt, da für mich als Duftstoffallergikerin eh nichts dabei war )
    Viele Grüße vom Igittchen

  29. #9789
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @EpikursGarten und Igittchen: Schade ... , aber gut, dass ihr das sagt.
    Aber ich kann die Meinung der anderen auch irgendwie nachvollziehen. Ich weiß nicht, ob ich selbst mich bis vor Kurzem gefreut hätte, wenn mir jemand Seife geschenkt hätte.

    Außerdem waren in der Wundertüte, die ich mal hatte, fast nur Sachen, die nicht im Shop erhältlich waren
    Stimmt, bis auf 1 Duft ist das bei meiner auch so, aber klar, für den Beschenkten ist das dann evtl. doof ... Darüber hatte ich gar nicht nachgedacht.
    Kommen diese Düfte eigentlich dann wieder? Weil das Haltbarkeitsdatum ist ja genauso lange wie bei den anderen Seifen, also sind es keine Ladenhüter ... Wechselt das Sortiment vielleicht ständig?

    Die Badeschokolade lacht mich ziemlich an! Wie ist die eigentlich so? Ist das ein richtiges Badeerlebnis? Schaum gibt's da ja ws. nicht. Pflegt es richtig gut? Mir kommt die Menge, die da in ein Bad soll, ziemlich klein vor.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    @Chillmaus: Du bist aber jetzt gut versorgt! Ein bisschen was davon habe ich auch gekauft, z.B. die Meersalzseife für's Gesicht, das Brombeerschäfchen oder ein paar kleine DCs.

  30. #9790
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.297

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Also ich habe genau gegenteilige Erfahrungen gemacht und viele in meiner Familie, sowie im Bekannten- und Freundeskreis nutzen jetzt Seifen Ich habe sogar meine Kollegen überzeugt, indem ich einfach immer ein oder zwei Seifchen im "Bad" liegen habe, die die anderen auch nutzen können. Anfangs musste ich zwar bissel was erklären, was sind die Unterschiede zu Duschgel, was sagt die Haut zu Seife usw., aber das macht ja keine Mühe Ein Kollege ist zum Beispiel großer Fan der "Man in Black" und mein Vater nimmt seit Jahren nichts anderes mehr
    • More Than I Should ...

  31. #9791
    Experte Avatar von chillmaus
    Registriert seit
    16.09.2013
    Ort
    Franken
    Beiträge
    513

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @zumbafan: Die badeschoki macht keinen schaum.. das wasser schaut daher nicht soo einladend/gemütlich aus.. aber die pflege und duft ist super. Ich nehm 1-2 stücke pro bad. Hinterher wanne abbrausen, sonst gibts rutschgefahr

  32. #9792
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Danke, Soapfuxx, vielleicht müssen die anderen erst neugierig werden? Dann sind sie vielleicht irgendwann froh, wenn sie was abkriegen ...

    Klingt gut, Chillmaus, ich denke, in meiner nächsten Bestellung ist die Badeschoki dabei. Auch bei dem Bodyfluid bin ich am Überlegen ... Ihr klingt da alle so begeistert. Ich wollte ja versuchen, in Zukunft auf Eincremen zu verzichten. Im Gesicht scheint das ganz gut zu funktionieren, aber am Körper irgendwie nicht. Und die Bodybutter ist schon sehr reichhaltig. Den Bodymelt kenne ich nicht, aber ws. ist das nichts für jedesmal, oder?

  33. #9793
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.297

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Zumbafan Beitrag anzeigen
    Danke, Soapfuxx, vielleicht müssen die anderen erst neugierig werden? Dann sind sie vielleicht irgendwann froh, wenn sie was abkriegen ...
    Die Qualität überzeugt einfach, die Haut liebt solche feinen Seifen viel mehr als den Flüssigkram aus Plastikflaschen
    • More Than I Should ...

  34. #9794
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich sehe gerade, im Bodyfluid ist Alkohol enthalten. Reizt das die Haut denn nicht? Oder trocknet aus?

    Ich habe eher trockene, empfindliche, leicht gereizte Haut. Ich dachte v.a. deswegen an das Bodyfluid, weil es als leichte Pflege eine gute Ergänzung zur Milchmädchen oder Brombeerschäfchen sein könnte. Was empfehlt ihr mir denn?

  35. #9795
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.768

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    Also ich habe genau gegenteilige Erfahrungen gemacht und viele in meiner Familie, sowie im Bekannten- und Freundeskreis nutzen jetzt Seifen Ich habe sogar meine Kollegen überzeugt, indem ich einfach immer ein oder zwei Seifchen im "Bad" liegen habe, die die anderen auch nutzen können. Anfangs musste ich zwar bissel was erklären, was sind die Unterschiede zu Duschgel, was sagt die Haut zu Seife usw., aber das macht ja keine Mühe Ein Kollege ist zum Beispiel großer Fan der "Man in Black" und mein Vater nimmt seit Jahren nichts anderes mehr
    Meine geschenkten Seifen wurden gar nicht erst benutzt, das war so deprimierend, zumal ich die mit Bedacht ausgewählt hatte.
    Das wurde auch gar nicht "als was besonderes" bewertet, obwohl Bio und Handmade. Lush dagegen kommt gut an.
    Ich verstehe es ja auch nicht... :-/

  36. #9796
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Meine geschenkten Seifen wurden gar nicht erst benutzt, das war so deprimierend, zumal ich die mit Bedacht ausgewählt hatte.
    Das wurde auch gar nicht "als was besonderes" bewertet, obwohl Bio und Handmade. Lush dagegen kommt gut an.
    Ich verstehe es ja auch nicht... :-/
    Das ist aber wirklich frustrierend! Da finde ich die Beschenkten auch ein bisschen doof ... Wenn ich etwas geschenkt bekomme (und noch dazu merke, dass es mit Bedacht ausgesucht worden ist), dann probiere ich das auch aus. Klar, manchmal bekommt man auch Dinge geschenkt, mit denen man gar nichts anfangen kann, aber bei Seifen hätte ich jetzt gemeint, wäre das kein Problem. Man kann sie ja zumindest als Handseifen benutzen (oder zumindest ausprobieren).

    Ja, Lush kommt immer gut an, das habe ich auch schon gemerkt. Ich glaube, durch die Läden sind die einfach bekannter und peppiger. Und sie passen irgendwie wirklich für alle Altersgruppen. Ich hatte schon einiges von Lush und meine Kinder (Teenageralter) sind auch total begeistert.
    Bei meiner neuen Begeisterung für Seifen zieht aber nur die eine Tochter mit ... Ich hoffe, das ändert sich noch, gerade Soaparella müsste eigentlich auch den Nerv der Jugendlichen treffen ... ist ja auch peppig - und trotzdem Naturseife!

  37. #9797
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.768

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Zumbafan Beitrag anzeigen
    Das ist aber wirklich frustrierend! Da finde ich die Beschenkten auch ein bisschen doof ... Wenn ich etwas geschenkt bekomme (und noch dazu merke, dass es mit Bedacht ausgesucht worden ist), dann probiere ich das auch aus. Klar, manchmal bekommt man auch Dinge geschenkt, mit denen man gar nichts anfangen kann, aber bei Seifen hätte ich jetzt gemeint, wäre das kein Problem. Man kann sie ja zumindest als Handseifen benutzen (oder zumindest ausprobieren).

    Ja, Lush kommt immer gut an, das habe ich auch schon gemerkt. Ich glaube, durch die Läden sind die einfach bekannter und peppiger. Und sie passen irgendwie wirklich für alle Altersgruppen. Ich hatte schon einiges von Lush und meine Kinder (Teenageralter) sind auch total begeistert.
    Bei meiner neuen Begeisterung für Seifen zieht aber nur die eine Tochter mit ... Ich hoffe, das ändert sich noch, gerade Soaparella müsste eigentlich auch den Nerv der Jugendlichen treffen ... ist ja auch peppig - und trotzdem Naturseife!
    Ich glaub es lag daran, dass es eben nicht so toll verpackt war und auch nicht so toll aussah (war keine Seife von Soaparella), sondern eben wie eine Naturseife aussieht. Bei Lush ist ja alles grell bunt und krass duftend (für meinen Geschmack sogar zu viel Duft!).

  38. #9798
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Danke schön Zumbafan :)
    ich hatte Pröbchen vom Bodyfluid, aber die kleinen Schraubdosen sind nicht dicht und die Öffnung von Probefläschen ist zu klein, da bekomme ich es nicht rein.

    Chillmaus, ich hab manchmal nicht grnügend Zeitungspapier, dann benutze ich die Chips oder Luftpolster, die in Sendungen an mich verwendet wurden. Selbst kaufe ich keine.
    Du musst den Spender drücken und nach links drehen zum Öffnen. Das Schließen finde ich unpraktisch, drücken und nach rechts drehen. Beim Drücken kommt dann aber natürlich Fluid raus. Aber für den Versand finde ich die Verriegelung ganz praktisch!

    Ich muss übrigens auch sofort rein, wenn ich eine Lush Laden sehe
    Soaparella, on the soap side of life

  39. #9799
    Forenkönigin Avatar von sunshine1987
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    5.361

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Martina,
    deine Honey Bee Sweet riecht aber NOCH besser als Honey I washed the kids

  40. #9800
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    danke liebe sunshine1987
    Soaparella, on the soap side of life

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.