Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 244 von 310 ErsteErste ... 144194224234242243244245246254264294 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.721 bis 9.760
  1. #9721
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Roya Beitrag anzeigen
    So - und nun noch meine selbsterkannten Warnzeichen, woran man erkennt, dass man nun endgültig Soaparella-abhängig ist:

    - man beschimpft unschuldige Seifen in der Dusche, wenn sie nicht schnell genug weniger werden, weil man neuen "Stoff" probieren will
    - die Familie findet in den Küchenschränken statt Lebensmittel niedlich kleine Beutelchen mit aufgedrucktem Gebäck, das aber irgendwie komisch schmeckt
    - man meldet sich frewillig für die Gartenarbeit, weil man danach ja unbedingt nochmal duschen muss
    - man stellt sich in der vollen U-Bahn freiwillig in die Menschenmenge, damit auch andere was von der himmlischen Bodybutter haben
    - man fischt die achtlos weggeworfenen Prospekt von diesen kostengünstigen Lagerräumen wieder aus dem Müll und grübelt....

    Ich bin Roya, und ich bin Soaparella-abhängig
    .....süüüüüüüß
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  2. #9722
    BJ-Einsteiger Avatar von Roya
    Registriert seit
    23.02.2015
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    22

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Danke

  3. #9723
    Forengöttin Avatar von daughty
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    11.612

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Soeben habe ich meine erste Soaparella-Bestellung getätigt, da ich handgesiedete Seifen liebe und schon an die ersten Weihnachtsgeschenke gedacht habe.

    Bestellt habe ich folgendes:

    1x "Crisp Winter" Seife
    1x Bodybutter Lady in Red 100ml / 50g
    1x Solid Shampoo "Dark Angel" 20g
    1x Bodybutter Stardust 14ml / 7g
    5x Badesternchen "Nights on Bali"
    6x "Feliz Navidad" Seife
    1x "Snow Angel" Seife
    1x Deocreme Winteredition Snow Angel 15g
    1x "Figs & Brown Sugar" Seife
    1x "Double Cream" Seife 50g

    Die Badesternchen und fünf "Feliz Navidad"-Seifen werde ich verschenken, ebenso wie ein oder zwei der anderen Seifen.

  4. #9724
    BJ-Einsteiger Avatar von MiladyNightfall
    Registriert seit
    24.10.2015
    Beiträge
    21

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Liebe Martina, besteht auch die Chance dass es der Kokos-Zitrone Duft auch mal in ein Deo schafft? Das stell ich mir auch herrlich vor!

  5. #9725
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von MiladyNightfall Beitrag anzeigen
    Liebe Martina, besteht auch die Chance dass es der Kokos-Zitrone Duft auch mal in ein Deo schafft? Das stell ich mir auch herrlich vor!
    au ja, da wäre ich auch gleich dabei

  6. #9726
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von MiladyNightfall Beitrag anzeigen
    Liebe Martina, besteht auch die Chance dass es der Kokos-Zitrone Duft auch mal in ein Deo schafft? Das stell ich mir auch herrlich vor!
    Das kann ich gerne realisieren, es wird aber bis nach Weihnachten dauern. MiladyNightfall!
    Soaparella, on the soap side of life

  7. #9727
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Liebe Hamster, du hast das reduzierte Fluid, die neuen Chargen sind durch das Aloe Vera Gel viel dickflüssiger!
    Tschuldigung, da hab ich vor dem Posten nicht nachgedacht
    Aber egal. Ich find es toll. Durch den Spender läßt es sich gut anwenden

    Schnute, es ist Peche-Pamplemouse, weil ich den Duft von Deo so toll finde.
    Aber wie Marina schrieb, es waren die (rabattierten) Reste der "alten" Chargen
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  8. #9728
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    340
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich bin neu verliebt! Und zwar in den Duft der Milchmädchen BB! Hatte mir ja auch eine Wunschduft BB Milky Bar bestellt aber der Duft gefällt mir im Bar doch irgendwie besser. Wird aber natürlich trotzdem aufgebraucht. Allerdings hat meine Kollegin dran geschnuppert (nachdem ich sie schon benutzt hatte) und für die nächste Bestellung hab ich schon wieder den ersten Auftrag. Die Plegewirkung der Buttern ist auf jeden Fall unschlagbar!
    Von meinen mitbestellten Seifen habe ich bis jetzt nur die Italian Biscotti getestet, Duft und Plege toll! Davon hatte ich eine Probegröße noch zusätzlich zu meinen ausgesuchten Goodies im Paket. Danke Martina!
    Die Badeschokoladen konnte ich bis jetzt leider noch nicht testen, riechen aber schonmal sehr gut...

  9. #9729
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Kamikaetzchen Beitrag anzeigen
    Ich bin neu verliebt! Und zwar in den Duft der Milchmädchen BB!.......
    ich würde mir einen 500 ml Pott wünschen......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  10. #9730
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    340
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    ich würde mir einen 500 ml Pott wünschen......
    Den würde ich auch sofort nehmen!

  11. #9731
    BJ-Einsteiger Avatar von MiladyNightfall
    Registriert seit
    24.10.2015
    Beiträge
    21

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Oh fantastisch! Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent. :)

  12. #9732
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    8

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo,
    habe für Weihnachten auch eine Riesenbestellung aufgegeben, wobei das meiste (leider) verschenkt wird...
    Das Paket war mal wieder super schnell da und enthielt sogar noch ganz tolle Zusatz-Goodies :) Vielen Dank Martina dafür
    Konnte zwar natürlich nicht alles ausprobieren, aber es riecht schon mal wieder alles ganz toll, mit dabei waren neben diversen anderen Seifen:
    Weihnachtsseife: hatte ich eigentlich vor allem als Geschenk wegen der hübschen Mütze bestellt :P riecht aber so lecker nach Kinderpunsch, dass ich die gar nicht abgeben mag ...
    ein paar handmades: habe arge probleme mit trockenen Händen und die helfen ja super, habe welche in Lavendel und eine Sensitiv, die bekommt mein Freund, der mir sonst immer die Sheasahne klaut :D
    Nahcgekauft mal wieder Sheasahne, aus irgendeinem Grund mag meine Gesichtshaut die (dachte immer Fett pur wäre dann doch zu viel fürs Gesicht) und das Lecithin-Shampoo
    Kohle Shampoo: wollte das unbedingt mal ausprobieren, weils so anders ist ;), zwinge mich aber grade dazu, das alte erst aufzubrauchen, ist das anders damit als mit den "normalen Shampoos"?
    verschiedene Lippies: die helfen auch richtig gut, ich muss nur immer aufpassen, dass ich bei den tollen Gerüchen nicht alles wieder aufesse, gerade bei dem mit Honig, den ich jetzt mal ausprobiert habe: der riecht richtig gut nach Honig und nicht so künstlich. Verschenken werde ich wohl welche mit Schoko, aber die riechen ja auch so unglaublich lecker :P

    Jetzt muss ich nur noch zusehen, dass ich mich entscheide, was an wen verschenkt wird :D und vermutlich für einige andere was bestellen, die das alles so schön und weihnachtsgeschenk-geeignet fanden, dass sie auch was haben wollen :P

    so, ich hoffe, man kann mein Chaos noch lesen und verstehen und wünsche euch einen schönen Abend :)

  13. #9733
    Allwissend Avatar von Chuckandra
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    972

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Spontanempfehlung: Es wurde bestimmt schon ganz oft empfohlen, aber hier ist noch eine Stimme für das Milky bar Shampoo. Ich kann mich nicht dran erinnern, wann meine Haare das letzte Mal so fluffig waren. Ich brauche auch kein Reinigungsshampoo mehr. meine Haare sitzen einfach top, sind toll weich und duften ganz angenehm. 100% Nachkauf

  14. #9734
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    340
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Chuckandra Beitrag anzeigen
    Spontanempfehlung: Es wurde bestimmt schon ganz oft empfohlen, aber hier ist noch eine Stimme für das Milky bar Shampoo. Ich kann mich nicht dran erinnern, wann meine Haare das letzte Mal so fluffig waren. Ich brauche auch kein Reinigungsshampoo mehr. meine Haare sitzen einfach top, sind toll weich und duften ganz angenehm. 100% Nachkauf
    Den Milky Bar finde ich ganz super für unterwegs, im Schwimmbad z.B. Nutze den da dann auch für den ganzen Körper. Leider werden meine blöden Haare davon noch schneller wieder strähnig als ohnehin schon. Aber er riecht so gut...!
    Hab ein paarmal den Dark Angel probiert und es scheint so als würden den meine dünnen Flusen sehr gerne mögen.
    Muss aber auch erst mal ein paar andere Sachen aufbrauchen.

  15. #9735
    Forengöttin Avatar von daughty
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    11.612

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Heute habe ich mein Soaparella-Paket von der Post abgeholt. Jetzt duftet meine ganze Wohnung! Ich freue mich schon, die Sachen einzupacken (die meisten werden verschenkt). Ganz hin und weg bin ich vom Duft der "Lady in Red"-Bodybutter. Die werde ich für mich selbst verwenden, und garantiert kommen da noch andere Produkte aus dieser Duftlinie für mich hinzu. Dieses Jahr aber nicht mehr - einige Seifen habe ich ja auch für mich gekauft, und ich kann jetzt fleißig Schaumberge produzieren.

    Ein schönes Goodie gab es auch noch. Danke an Martina für das tolle Päckchen. Die "Feliz Navidad"-Seifen sehen hinreißend aus!

  16. #9736
    Fortgeschritten Avatar von Madmoose
    Registriert seit
    22.06.2015
    Beiträge
    296

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Dusche derzeit mit der Milchmädchen. Ich verstehe, warum hier alle von ihr schwärmen. Sie ist wirklich toll. Der Duft ist eher dezent, aber so schön wohlig-kuschlig-süßlich. Herrlich! Passt toll in die Jahreszeit. Und der Schaum erst - ein Traum!

  17. #9737
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    340
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Madmoose Beitrag anzeigen
    Dusche derzeit mit der Milchmädchen. Ich verstehe, warum hier alle von ihr schwärmen. Sie ist wirklich toll. Der Duft ist eher dezent, aber so schön wohlig-kuschlig-süßlich. Herrlich! Passt toll in die Jahreszeit. Und der Schaum erst - ein Traum!
    Der Duft ist herrlich. Benutzt habe ich sie noch nicht, dafür aber die BB. Definitiv ein Kandidat für eine Wunschduft Bademilch...

  18. #9738
    Fortgeschritten Avatar von Madmoose
    Registriert seit
    22.06.2015
    Beiträge
    296

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Kamikaetzchen Beitrag anzeigen
    Der Duft ist herrlich. Benutzt habe ich sie noch nicht, dafür aber die BB. Definitiv ein Kandidat für eine Wunschduft Bademilch...
    Als BB und Bademilch kann ich den Duft auch sehr gut vorstellen.

    Kennt jemand von euch eigentlich vietnamesischen Espresso? Dafür wird genau diese süße Milchmädchen-Kondensmilch aus der Tube verwendet. Die dickflüssige Milch (oder eigentlich eher Creme) kommt in ein Espressotässchen. Auf die Tasse wird ein Filter gesetzt, durch den ein starker Kaffee durchfließt. Wenn er durchgelaufen ist, verrührt man ihn gründlich mit der süßen Kondensmilch. Köstlich!!
    Wenn man der Milchmädchen-Seife noch einen Schuss Kaffee hinzufügen würde, hätte man den Effekt zumindest geruchlich.

  19. #9739
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    340
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Madmoose Beitrag anzeigen
    Als BB und Bademilch kann ich den Duft auch sehr gut vorstellen.

    Kennt jemand von euch eigentlich vietnamesischen Espresso? Dafür wird genau diese süße Milchmädchen-Kondensmilch aus der Tube verwendet. Die dickflüssige Milch (oder eigentlich eher Creme) kommt in ein Espressotässchen. Auf die Tasse wird ein Filter gesetzt, durch den ein starker Kaffee durchfließt. Wenn er durchgelaufen ist, verrührt man ihn gründlich mit der süßen Kondensmilch. Köstlich!!
    Wenn man der Milchmädchen-Seife noch einen Schuss Kaffee hinzufügen würde, hätte man den Effekt zumindest geruchlich.
    Den kenn ich, der ist lecker...

  20. #9740
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    224

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Meine Bestellung kam heute auch, hat wieder alles super geklappt. Das Auspacken ist immer wie Weihnachten.

    Bestellt hatte ich:

    Deocreme Lady in Red: Die kleine Größe hat mich so überzeugt, dass ich mir jetzt eine größere bestellt habe. Gut, dass ich jetzt erst gelesen habe, dass es den Duft auch als Bodybutter gibt. (Wird aber vorgemerkt)
    DC Babypuder: Riecht wie versprochen, hat man ja nicht zwingend. Toller, dezent-süßlicher Kuschelduft, der authentisch riecht. Wird sicher ein neuer Liebling.
    DC Miami Sunset: Komischerweise rieche ich dort nur die zitrische Komponente heraus, muss ich noch weitertesten. Zu zitrische, fruchtige oder saure Düfte sind allerdings nicht meine Richtung.
    Seife Men in Black: Als Geschenk für meinen Freund, finde den Duft aber trotz männlicher Ausrichtung durchaus noch Unisex.
    Seife Italian Biscotti: Ahhhhhhhh, Liebe! Wer auf den süßen Duft von Amaretto steht, sollte zugreifen, mein Pröbchen im letzten Paket hat mich echt überzeugt. Von den Winterseifen (habe noch Pflaume & Mandel sowie Figs & brown sugar) ist die hier meine liebste.
    Seife Karma Kazie: Hatte ich nur wegen der schwarzen Farbe bestellt (auch für meinen Freund), aber ich *muss* sie behalten. Dass mir mal ein Patchouli-Duft so herausragend gefällt, hätte ich nie gedacht. Die Beschreibung "geheimnisvoll" trifft voll ins Schwarze. Genau diesen Duft hätte ich gerne als Parfum.

    Insgesamt gefallen mir die Sachen auch dieses Mal wieder total.
    Naja, *räusper*, nun bin ich aber mit Seifen und Deocremes mehr als gut ausgestattet für das nächste Jahr.

  21. #9741
    Fortgeschritten Avatar von megarafrauchen
    Registriert seit
    27.09.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    289

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Mein Päckchen ist da. Vielen Dank, liebe Martina. Die beiden Bademilchtüten sind total süß beschriftet und ich glaube ich habe mich für den männlichen Duft ganz richtig entschieden. Riecht durch die Tüte durch ganz toll. Insgesamt duftet das Paket sehr lecker caramellig . Vielen Dank auch für die das zusätzliche Goodie-Badesternchen und die Mini-Handmade. Die tröstet mich darüber hinweg, dass sonst alles verschenkt wird ;)
    Viele Grüße aus Berlin,
    Verena

  22. #9742
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich mach mich hier ziemlich rar, aber lese doch mit und freu mich über jedes Lob

    Megarafrauchen, ich hab mich durch deine Bestellung zu neuen Etiketten inspirieren lassen
    Soaparella, on the soap side of life

  23. #9743
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Mädels, wundert euch bitte nicht. Ich hab auf der Suche nach aluminiumfreier Verpackung bemerkt, dass meine Dosen aus Weissblech sind und habe das im Shop entsprechend geändert.
    Nur die 15ml Größe der Deos und die Deckel der PET Döschen sind aus Aluminium.

    Die Shampoobars gibt es demnächst alle wieder als Nachfüllpack in Zellglastütchen, einige sind schon so eingestellt. Ich verstehe, dass nicht jeder die Dose mag, aber der Versand erschien mir so sicherer. Besonders im Sommer kamen die manchmal zerdrückt an.
    Soaparella, on the soap side of life

  24. #9744
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    340
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Diese Shampoobars gibt es demnächst alle wieder als Nachfüllpack in Zellglastütchen, einige sind schon so eingestellt. Ich verstehe, dass nicht jeder die Dose mag, aber der Versand erschien mir so sicherer. Besonders im Sommer kamen die manchmal zerdrückt an.
    Gibt's die dann zur Auswahl oder nur noch in der Tüte? Ich möchte nämlich unbedingt noch Dosen haben...

  25. #9745
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    340
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Kamikaetzchen Beitrag anzeigen
    Gibt's die dann zur Auswahl oder nur noch in der Tüte? Ich möchte nämlich unbedingt noch Dosen haben...
    Ok, hab dann einfach mal schnell noch ne Bestellung aufgegeben. Einige Bekannte wollten sowieso noch was haben. Also hab ich noch Dark Angel und Milky Bar mitbestellt. Außerdem noch ein paar Seifen als Weihnachtsgeschenke.

  26. #9746
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hi liebe Kamikaetzchen, die Dosen werden bleiben
    Soaparella, on the soap side of life

  27. #9747
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    340
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Hi liebe Kamikaetzchen, die Dosen werden bleiben
    Oh, super!

  28. #9748
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    117

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich bin wirklich ganz begeistert von der Sheasahne pur. Habe sie mir als gesichtscreme bestellt da sie unparfümiert ist und war ganz überrascht das sie trotzdem einen wirklich tollen schokoladig-nussigen Geruch hat. Die Konsistenz ist auch supercremig und weich ich bin echt begeistert. Werde sie jetzt auch für meinen schwangerschaftsbauch verwenden um keine Streifen zu bekommen. Es wäre echt super wenn es diese Sheasahne auch in einer größeren Menge geben könnte bei der man noch ein bisschen sparen könnte (250 oder 500 ml) - diese Butter habe ich sicher nicht zum letzten Mal bestellt.

  29. #9749
    Experte Avatar von Igittchen
    Registriert seit
    28.11.2015
    Beiträge
    885

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ja, die unbeduftete Sheasahne ist für mich auch die Beste! Meine angebrochene reicht zwar wohl noch 2 Monate hin, aber sicher ist sicher, ich hab kürzlich schon mal Vorrat geordert Ich hatte nämlich mal eine ähnliche von einem anderen Shop probiert, aber da war die Sheabutter desodoriert (war bei der Beschreibung nicht angegeben), und da fehlt mir einfach was
    Viele Grüße vom Igittchen

  30. #9750
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    117

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Igittchen Beitrag anzeigen
    Ja, die unbeduftete Sheasahne ist für mich auch die Beste! Meine angebrochene reicht zwar wohl noch 2 Monate hin, aber sicher ist sicher, ich hab kürzlich schon mal Vorrat geordert Ich hatte nämlich mal eine ähnliche von einem anderen Shop probiert, aber da war die Sheabutter desodoriert (war bei der Beschreibung nicht angegeben), und da fehlt mir einfach was
    Ja, nur fürs Gesicht würde sie mir auch ewig reichen aber wenn ich sie für den Körper mitverwende ist sie flott aufgebraucht

  31. #9751
    Experte Avatar von Igittchen
    Registriert seit
    28.11.2015
    Beiträge
    885

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ja, ich verwende sie überwiegend nur fürs Gesicht, hin und wieder für die Hände und noch mehr hin und wieder auch am Körper Klar, da komme ich länger mit hin, aber einen 250ml-Tiegel würde ich sicher auch innerhalb des MHD niedermachen - und kaufen, liebe Martina
    Viele Grüße vom Igittchen

  32. #9752
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.794

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Liebe Martina,

    die neuen Deos sind richtig schön fest und gefallen mir so.
    Das Snow-Angel ist ein schöner Deo Duft, habe zuerst die Winteredition aufgemacht.

    Zum Auftragen nehme ich übrigens einen Kunststoffspatel, gerade bei der festen Textur perfekt. :)
    Vielleicht könntest Du sogar schöne Deospatel in Dein Sortiment aufnehmen?
    Vielleicht als Goodies?

    Ich wette, viele würden das gerne testen. Deine Hardcore Deo Fans bestimmt besonders. :)

  33. #9753
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Nachdem ich längere Zeit keine Seife verwendet habe, hab ich mir die Tage mal wieder die Milchmädchen bestellt. Der Duft ist einfach ein Träumchen und die Pflege ist

  34. #9754
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.01.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    396

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich hab letzte Woche auch mein Päckchen mit (fast) lauter Winter- Kuscheldüften bekommen. Ein Duft ist toller als der andere. Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, welche Seife zuerst angewaschen wird.

    Außerdem hatte ich mir ein paar Deominis bestellt (zum Testen bzw. auch etwas Kuschligeres für den Winter) und Badesternchen: eins zum Testen für mich und zwei zum Verschenken - das Honigmilch- Sternchen riecht so toll , aber leider werde ich es verschenken. Den Duft merke ich mir für nächstes Jahr...
    Ich hab dann zusätzlich zu den von mir ausgesuchten Goodies auch noch ein extra Badesternchen bekommen! Wow, vielen Dank dafür, Martina!

    Jetzt hab ich nur die Qual der Wahl...

    Neulich habe ich auch ein Pröbchen von der Seife "Schwarzes Schaf" aufgebraucht und die ist auch sooo toll! Muss ich unbedingt mal in groß bestellen, nur in nächster Zeit nicht, da muss ich erst mal aufbrauchen...

  35. #9755
    Fortgeschritten Avatar von megarafrauchen
    Registriert seit
    27.09.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    289

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Die Honigmilch-Sternchen hab ich auch und Sie duften wirklich himmlisch. Hab ja leider keine Badewanne, so dass ich die Sterne alle verschenken wollte. Ein Honigmilch behalte ich aber vielleicht als Körperbar. So ein toller Duft.

  36. #9756
    BJ-Einsteiger Avatar von Hasenpfote
    Registriert seit
    18.10.2014
    Beiträge
    112

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich habe auch mal wieder bestellt und freue mich schon wie blöd!

    Die Pflaume-Mandelseife MUSSTE ich unbedingt noch mal nachbestellen, das ist bei Soaparella mein absoluter Liebling! Dazu kam noch ein Unschuldslamm (kenne ich noch nicht), Lavendelseife, Olive-Lemongras, Erdbeerpeeling und eine Probe von der Figs&Brown Sugar...

    Dann musste ich das Bodyfluid Babypowder bestellen - zusammen mit dem Deo, das ich auch sehr liebe und immer wieder nachkaufe!
    Dazu zum Probieren ein kleines Deo "Sarah", BB Kokos-Zitrone, Vanille und Lovespell...

    Nachkauf vom Copacabana-Bar: Ich finde es toll, dass man die Bars nun in Dosen kaufen kann! Und einen kleinen Milkybar.

    Als Goodie wünschte ich mir einen Lippenpflegestift "Honig". Da ich die Lippenpflege noch gar nicht probiert habe, bin ich da sehr neugierig.

    Ich hätte auch gern eine Bodybutter mit Honigduft... *g*

    Nun geht es an's gespannte Warten....

  37. #9757
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.01.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    396

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Oh ja, die Pflaumen- Mandel- Seife musste ich unbedingt mitbestellen, die kannte ich vom letzten Jahr und da war sie auch mein absoluter Liebling.

  38. #9758
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    588

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Mein letztes Soaparella-Päckchen ist eingetroffen und ich freue mich riesig - vielen lieben Dank, Martina !

    Meine "Entdeckungen" für dieses Jahr sind das Deo Carena - so ein toller, cremig-pudrigen Duft, der den ganzen Tag hält , die Bodybutter Snow Angel mit ihrem frischen, beerigen Duft (ich rieche irgendwie besonders schwarze Johannisbeeren heraus ) und die wundervolle Sheasahne Sensitiv , die für meine vom Ekzem geplagte Haut ein wahre Wohltat ist und die ganz wunderbar, leicht nussig nach Sheabutter duftet! Und dazu kommt noch die beste Wunsch-Body-Butter überhaupt mit dem Duft der Buttermilch-Zitronen-Seife !

    Ich freue mich jetzt schon auf viele weitere Bestellungen in 2016 !
    Beide sind einen Blick wert - Rettet die Elefanten Afrikas www.reaev.de und Borneo Orangutan Survival www.bos-deutschland.de!!

  39. #9759
    BJ-Einsteiger Avatar von Hasenpfote
    Registriert seit
    18.10.2014
    Beiträge
    112

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Mein Päckchen ist angekommen und ich bin mal wieder restlos begeistert!

    Das war so hübsch gepackt - mir war heute schon ganz weihnachtlich zumute...

    Bei den Shampoos habe ich nur nachbestellt: Copacabana und Milkybar - beide riechen zum Anbeißen lecker!

    Auch beim Deo wurde nachbestellt: Babypowder - das bleibt meine Lieblingssorte! So ein weicher Kuschelduft! Und das Deo ist einfach phantastisch.
    Aber ich habe eine neue tolle Sorte entdeckt: Sarah.
    Warm, feminin, aber nicht zu schwer...
    Finde ich auch richtig toll, obwohl ich parfümige Düfte sonst nicht so mag, weil sie mir oft Kopfweh machen.
    Sarah ist genau richtig - nicht zu viel, nicht zu wenig. Komisch, dass ich hier darüber bisher so wenig gelesen habe. Gefällt mir viel mehr als z.B. Stardust oder Rice Flower.

    Das Bodyfluid Babypowder musste ich auch mal probieren. Die Fluids haben anfangs ja eine recht starke alkoholische Note, das empfinde ich auch hier so. Zurück bleibt mein Babypuder-Duft, aber im Fluid überzeugt mich der Carena-Duft irgendwie mehr.

    Dann wollte ich Bodycreams testen, darum gab es Probiergrößen von:
    - Kokoszitrone: sehr lecker! Wie Zitronengebäck mit leichter Kokosnote.
    - Lovespell: Habe ich Trottel doppelt bestellt, obwohl ich eigentlich einmal "Simply Delicious" haben wollte. Aber halb so wild, denn Lovespell gefällt mir. Erinnert mich an ein Shampoo aus der Kindheit. Ein angenehmer,frischer Duft.
    - Vanille: Riecht GENAU wie der Milkybar. Ich finde zwar eher, dass es nach Mikyway riecht, statt nach Vanille, aber der Duft ist auf jeden Fall lecker.

    Seifchen:
    - Pflaume-Mandel: Riecht wie ein Pflaumenkuchen frisch aus dem Ofen. Nachbestellung, weil sie so lecker ist!!!
    - Unschuldslamm: Bin ich gespannt. Sie ist unparfümiert und riecht nur leicht seifig (logo)
    - Erdbeerpeeling: Nachkauf
    - Lavendel: herrlich lavendelig
    - Lemongras-Olive: Super toller Zitrusduft!
    - Figs&Brown Sugar: riecht nach einer süßen Leckerei...

    Weiterhin wollte ich mal eine Handmade probieren, es wurde Lavendel-Palmerosa. Ich hatte ein bisschen Angst, dass sie nach Rosen duften würde, aber sie ist einfach nur toll!!! Ein herrlich-intensiver Lavendelduft! Zieht super ein, wird sicher nicht meine letzte Handmade sein.

    Als Goodie habe ich mir einen Lippie Honig ausgesucht. Sehr pflegend, der Honigduft ist recht dezent. Könnte ruhig noch intensiver sein, da ich Honig gern rieche!

    Martina hat mir zu den ausgesuchten Goodies sogar noch eine kleine "Candyfloss" gelegt, echt großzügig!

    Also ich bin mal wieder hin und weg von meinem tollen Päckel!!! Vielen Dank!

  40. #9760
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Martina und den BJ ein schönes Weihnachtsfest.


    Bei der winterlichen Hitze habe ich derzeit die Seaside in Gebrauch. Den Duft mag ich Sommer wie Winter sehr gern.

    @Martina:
    gibt es noch weitere Produkte mit dem Duft der Seaside Seife?
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.