Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 241 von 310 ErsteErste ... 141191221231239240241242243251261291 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.601 bis 9.640
  1. #9601
    BJ-Einsteiger Avatar von Mondkind83
    Registriert seit
    27.09.2015
    Beiträge
    104

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Martina, können deine Lippenpflegestifte zaubern?

    Ich hab ungelogen seit 1,5 Jahren so ne blöde festere Stelle an der Unterlippe, die ich mir ab und an schon weggeknibbelt hab, ständig ist es aufgerissen..Hat geblutet. Ich hab soviel draufgeschmiert...nix hat geholfen. Jetzt 2 Tage den Lippenpflegestift mehrmals täglich und das Ding ist fast weg

  2. #9602
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Die Lippenpflegestifte sind wirklich genial.. egal wie trocken und spröde die Lippen sind.. ein paar Mal täglich damit drüber und alles wird gut... Vanille ist immernoch mein absoluter Liebling... Mitbestellt hab ich Blackberry & Vanilla, bin gespannt ob der da mithält...
    The saddest thing I've ever seen are smokers outside the hospital doors.

    Deviantart - Blog

    Kleiderkreisel

  3. #9603
    Fortgeschritten Avatar von megarafrauchen
    Registriert seit
    27.09.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    289

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Mein Mann hat heute zum ersten Mal das Rice Flower Deo benutzt und er sagte mir grade, dass er es super findet. Bin gespannt, ob es so bleibt. Dann bekommt er sein eigenes von Soaparella. Mal schauen welches.

    Ich dufte heute nach Snow Angel - ich liebe diesen Duft und die Bodymelts sind ja auch toll. Ganz zart und ich dufte auch nach 7 Stunden immer noch lecker . Für mich Parfum-Muffel wunderbar ;)
    Viele Grüße aus Berlin,
    Verena

  4. #9604
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Natsuki Beitrag anzeigen
    Die Lippenpflegestifte sind wirklich genial.. egal wie trocken und spröde die Lippen sind.. ein paar Mal täglich damit drüber und alles wird gut... Vanille ist immernoch mein absoluter Liebling... Mitbestellt hab ich Blackberry & Vanilla, bin gespannt ob der da mithält...
    Yeah, wir sind Lippenstift-Schwestern, Natsuki! Mein absoluter Liebling ist nämlich ebenfalls der Vanille! Schon zum zweiten Mal nachgekauft. Ich liebe den auch heiß und innig. Den Schoki-Lippi könnte ich mir ja auch gut vorstellen. Der würde mich reizen. Na mal schauen, wann ich mir den gönnen werde. Im Moment bin ich noch gut versorgt mit Lippis. Finde die von Martina aber auch genial! Gibt für mich keine besseren und ich habe echt schon soooo viel ausprobiert. Da kommt kein anderer Lippi ran. Nö, nö. Vielleicht sollte ich meiner Mom zum Geburtstag auch mal einen schenken. Ein Badesternchen bekommt sie auf jeden Fall schon mal.

  5. #9605
    BJ-Einsteiger Avatar von Seesternchen
    Registriert seit
    18.10.2015
    Beiträge
    2

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Auch ich bin ein Fan von Soaparella.
    Durch den Tip einer Freundin bin ich auf die Geocremes aufmerksam geworden und ich war von Anfang an begeistert. Bis zu diesen Geocremes hat bei mir gegen den Schweißgeruch nur Deos mit Aluminiumsalze gewirkt. Mit Martinas Cremes ist das aber anders! Ich habe mich richtig gefreut und mich gleich damit eingedeckt :)
    Mein aktueller Lieblingsduft: Lady in Red.

    Auch die Lippenpflegestifte finde ich ganz, ganz toll! Sie pflege die Lippen langanhaltend und kleben nicht!

    Was mich reizen würde: Seifen zum Duschen. Ich bin da jedoch von anderen Herstellern etwas "geschädigt". Bei anderen Seifen hatte ich in der Dusche eine richtige "Schweinerei". Die Seifen haben milchige, klebrige Rückstände an den Fließen hinterlassen und auch Farbkleckse. Wie ist denn Eure Erfahrung hier mit den Seifen von Soaparella?

  6. #9606
    Fortgeschritten Avatar von megarafrauchen
    Registriert seit
    27.09.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    289

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Das Öl lagert sich schon in der Dusche (genauso wie im Waschbecken) ab, lässt sich aber mit handelsüblichem badreiniger gut entfernen, ohne dass ich groß schrubben muss. Farbablagerungen hatte ich noch keine - weder von Soaparella-Seifen noch von anderen. Ich nutze jetzt seit ca einem Monat Seifen zum duschen und auch Haare waschen und mag nichts anderes mehr nehmen.

  7. #9607
    BJ-Einsteiger Avatar von Mondkind83
    Registriert seit
    27.09.2015
    Beiträge
    104

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Seife macht schon mehr sauerei..Ablagerungen etc. Ich hab zb nen kleinen Badschwamm neben der Wanne liegen und wische kurz nach dem duschen/baden drüber. Und ich nehme dazu mein altes duschgel, damit das mal wegkommt

    Farbablagerungen hatte ich noch nie. Nur eben diesen etwas klebrigen rand. Aber das nehmen ich in Kauf, weil Seifen meiner Haut viel besser bekommen.

  8. #9608
    BJ-Einsteiger Avatar von Seesternchen
    Registriert seit
    18.10.2015
    Beiträge
    2

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Danke Euch schon mal für die Antworten!
    Wir ziehen ja unsere Fliesen nach jedem Duschen ohnehin mit einem Badabzieher ab. Damit müsste ich ja dieses "Problem" recht gut im Griff haben

  9. #9609
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Gismo Beitrag anzeigen
    Yeah, wir sind Lippenstift-Schwestern, Natsuki! Mein absoluter Liebling ist nämlich ebenfalls der Vanille! Schon zum zweiten Mal nachgekauft. Ich liebe den auch heiß und innig. Den Schoki-Lippi könnte ich mir ja auch gut vorstellen. Der würde mich reizen. Na mal schauen, wann ich mir den gönnen werde. Im Moment bin ich noch gut versorgt mit Lippis. Finde die von Martina aber auch genial! Gibt für mich keine besseren und ich habe echt schon soooo viel ausprobiert. Da kommt kein anderer Lippi ran. Nö, nö. Vielleicht sollte ich meiner Mom zum Geburtstag auch mal einen schenken. Ein Badesternchen bekommt sie auf jeden Fall schon mal.
    Ich hab echt noch nie ein soooo natürlich angenehmes Vanille-Aroma geschmeckt... einfach toll. Also wenn der Schokistift auch so angenehm schokoladig schmeckt.... könnte das auch was für mich sein... ich müsste nur aufpassen ihn nich zu essen...
    The saddest thing I've ever seen are smokers outside the hospital doors.

    Deviantart - Blog

    Kleiderkreisel

  10. #9610
    BJ-Einsteiger Avatar von Mondkind83
    Registriert seit
    27.09.2015
    Beiträge
    104

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Vielen Dank für die schnelle Lieferung! Danke auch vorallem für die kleine Badeschoki. Besonders gespannt war ich ja auf die Wundertüte. Ich bin nicht enttäuscht. Auf den ersten Blick sagt mir alles zu

  11. #9611
    Fortgeschritten Avatar von megarafrauchen
    Registriert seit
    27.09.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    289

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich hab grade total Lust auf eine Orangen-Schokolade-Seife. Wäre sowas möglich, Martina? Wäre dann ja wahrscheinlich eh erst für nächstes Jahr. Fände ich aber toll.

    Übrigens gefällt mir meine Deoprobe Stardust immer besser. Ich glaube die darf in größer einziehen, wenn die Probe weg ist ;)
    Geändert von megarafrauchen (23.10.2015 um 11:09 Uhr)

  12. #9612
    Allwissend Avatar von Mexx
    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    1.047

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Sodele !!!! Mein Päckchen ist da !!!!!! Die Duftwolke beim Öffnen war gigantisch.

    Sheasahne, Handmade Kokos Zitrone und Lippenbalsam wurden schon getestet und für prima befunden. Richtig reichhaltige Pflege ist das. Mit der Sheasahne und dem Flüssigwerden auf der Haut muß ich noch etwas üben :zustimmt:

    Die Seifen werden der Reihe nach angetastet. Ich freu mich schon drauf. Für das Marzipan-Mohn Goodie vielen vielen Dank Martina.

    Einziger Wermutstropfen (und an dem bin ich selber schuld): Irgendwie ist die Orange wieder aus dem Warenkorb rausgehüpft. Die wollt ich eigentlich auch. Aber ich hätte ja nur Aufpassen müssen beim Wegschicken

    Danke Martina für die schnelle Bearbeitung
    LG
    Mexx

  13. #9613
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Nochmal ein Hoch auf die Deocremes ! Ich hab Deo in Stickform von wo anders probiert -Duft zwar klasse aber leider wirken die bei mir gar nicht, bei den Deocremes dagegen dufte ich abends noch frisch ! ebenfalls happy bin ich mit dem Copacabana Shampoobar - den hatte ich lange nicht und meine Haare sind so glänzend schön !

    Danke für die schönen Produkte, Martina !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  14. #9614
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Natsuki Beitrag anzeigen
    Ich hab echt noch nie ein soooo natürlich angenehmes Vanille-Aroma geschmeckt... einfach toll. Also wenn der Schokistift auch so angenehm schokoladig schmeckt.... könnte das auch was für mich sein... ich müsste nur aufpassen ihn nich zu essen...
    Kann ich so unterschreiben, Natsuki!

  15. #9615
    Allwissend Avatar von Mexx
    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    1.047

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    echt jetzt? Ich hab bei der letzten Bestellung wieder einmal auf Vanille verzichtet, weil mir Vanille eigentlich eher ein Greuel ist. Egal wo. Ist meist alles zu künstlich.
    LG
    Mexx

  16. #9616
    BJ-Einsteiger Avatar von MiladyNightfall
    Registriert seit
    24.10.2015
    Beiträge
    21

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo ihr lieben! Ich plane gerade meine erste Bestellung und brauche unbedingt (mind.) eine Deocreme. Könnte mir da vielleicht jemand mal die Deocremes "Miami Sunset", "Tropical Island" und "Nights on Bali" beschreiben? Am besten wär´s ja sogar im Vergleich.

  17. #9617
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Nights on Bali ist ein eher süßer Duft, der dabei aber nicht klebrig-süß ist, sondern irgendwie angenehm. Erinnert etwas an Jahrmarkt, nur dezenter. Ich weiß nicht, ob du "Pink Sugar" kennst? Nights on Bali ist quasi die Light-Variante Den Duft gibt es unter anderem Namen auch in einem anderen Seifenshop, aber Martina wollte hier glaube ich keine Vergleiche mehr mit anderen Shops.

    Miami Sunset roch nach einiger Zeit auf meiner Haut leider eher nach Kloreiniger
    Aus dem Döschen hat es lecker nach Karibik, Kokos und etwas zitronig gerochen.

  18. #9618
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von megarafrauchen Beitrag anzeigen
    Ich hab grade total Lust auf eine Orangen-Schokolade-Seife. Wäre sowas möglich, Martina? Wäre dann ja wahrscheinlich eh erst für nächstes Jahr. Fände ich aber toll.

    Übrigens gefällt mir meine Deoprobe Stardust immer besser. Ich glaube die darf in größer einziehen, wenn die Probe weg ist ;)
    Ich hatte schon einmal Schoko-Orange, megafrauchen. Ich bin mir nicht sicher, ob die so beliebt sein wird, ein Block sind dann doch fast 40 Stücke?
    Soaparella, on the soap side of life

  19. #9619
    Fortgeschritten Avatar von megarafrauchen
    Registriert seit
    27.09.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    289

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich seh schon, ich hab Deinen Shop zu spät gefunden :(. Schade. Aber dann teste ich mich durch Deine anderen Seifen - gibt ja mehr als genug .
    Viele Grüße aus Berlin,
    Verena

  20. #9620
    BJ-Einsteiger Avatar von MiladyNightfall
    Registriert seit
    24.10.2015
    Beiträge
    21

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    Nights on Bali ist ein eher süßer Duft, der dabei aber nicht klebrig-süß ist, sondern irgendwie angenehm. Erinnert etwas an Jahrmarkt, nur dezenter. Ich weiß nicht, ob du "Pink Sugar" kennst? Nights on Bali ist quasi die Light-Variante Den Duft gibt es unter anderem Namen auch in einem anderen Seifenshop, aber Martina wollte hier glaube ich keine Vergleiche mehr mit anderen Shops.

    Miami Sunset roch nach einiger Zeit auf meiner Haut leider eher nach Kloreiniger
    Aus dem Döschen hat es lecker nach Karibik, Kokos und etwas zitronig gerochen.

    Vielen lieben Dank, das hilft mir schon sehr weiter! :) Dann weiß ich glaub ich ganz genau was du meinst.

  21. #9621
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich konnte mein Päckchen nun auch endlich entgegennehmen (ich muss mich ja immer etwas gedulden bis ich dann in D bin ).
    Martina danke wiedermal für den schnellen Versand und natürlich das Goodie!

    Also ich hatte bestellt: Gärtnerglück-Seife (als Geschenk), Granatapfel-Green Tea-Seife (bin total gespannt ob der Tee beim Anwaschen noch mehr rauskommt, Duft gefällt mir aber wirklich gut ), Double Cream-Seife (riecht unglaublich lecker, süß, ein bisschen nach Keksen und etwas Kokos... yummie ), Coffeein Shampoobar (als Geschenk), Badesternchen Nights on Bali (als Geschenk, der Duft ist wundervoll angenehm süßlich, kannte ich ja schon aus dem Lecithin Shampoo glaub ich?), Badesternchen Lovespell (wollte unbedingt wissen, wie der Duft ist weil die Beschreibung total toll klingt.. der Duft ist auch genial also so eine Deocreme für den Frühling/Sommer könnt ich mir auch seeehr gut vorstellen ), Deocreme Sensitiv, Deocreme Snow Angel (endlich Nachschub, darauf hab ich schon sehnsüchtig gewartet weil ich den Duft ja auch im Sommer so toll fand... ), Lippenpflegestift Blackberry&Vanilla (ich mag den Duft in dieser Kombination irgendwie nicht so gern, schmeckt aber sehr angenehm und die Wirkung ist natürlich wie üblich, kommt an den normalen Vanille aber nicht ran.. ) und Lippenpflegestift Japanische Aprikose hab ich als Goodie bekommen (hätte ich so vermutlich nie probiert, aber ich liebe den Duft und den Geschmack jetzt schon... danke nochmal!)
    The saddest thing I've ever seen are smokers outside the hospital doors.

    Deviantart - Blog

    Kleiderkreisel

  22. #9622
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    340
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo zusammen!
    Bin neu hier im Forum. Habe heute meine zweite Bestellung von Martina bekommen. Bin total begeistert von den Shampoo Bars (Milky Bar und Dark Angel, wobei ich letzteren noch nicht getestet habe), den Handmades (Kokos-Zitone, Pink Kisses und Sensitive) und den Bodybuttern (ebenfalls K-Z und PK). Die Italian Bicotty Seife, die ich als Goodie beiliegen hatte, ist vom Duft her ein Knaller, genau meins. Getestet habe ich sie aber noch nicht, hab noch so viele andere Seifen. Deshalb muss ich mir auch jede weitere Bestellung bis vor Weihnachten verkneifen. Aber dann werden Geschenke geshoppt...

  23. #9623
    Fortgeschritten Avatar von megarafrauchen
    Registriert seit
    27.09.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    289

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich den Lippenpflegestift Toffee sehr liebe? Er pflegt toll und hat einen tollen Duft/Geschmack. Die Mini-Handmade Lady in Red ist mein ständiger Begleiter in meiner Handtasche. Der Duft ist so schön und hält sich auch ganz lange auf den Händen. Naja, und zur Pflege muss man glaub ich nichts sagen. Nicht zu vergleichen mit herkömmlichen Handcremes. Meine Hände danken es mir. Unter die Dusche begleitet mich derzeit die Honey Bee Sweet. Ein ganz wunderbares Seifchen mit einem zarten Duft. Mag ich sehr.
    Viele Grüße aus Berlin,
    Verena

  24. #9624
    Fortgeschritten Avatar von megarafrauchen
    Registriert seit
    27.09.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    289

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Martina, ich habe hier im Thread über eine Schafmilchseife Sanddorn-Meersalz Seife gelesen. Wird es die im Shop wieder geben oder überhaupt eine Milch-Salz-Seife?
    Viele Grüße aus Berlin,
    Verena

  25. #9625
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Oh, ja - die Sanddorn-Meersalz fand ich super für die Haarwäsche! Mir ist ja oft Farbe und Duft nicht so wichtig wie ne schöne Sache in der Seife drinnen und Schafsmilch und Sanddornfruchtfleisch(öl) ist ne echt hübsche Kombi !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  26. #9626
    BJ-Einsteiger Avatar von MiladyNightfall
    Registriert seit
    24.10.2015
    Beiträge
    21

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Man ist dieses Forum schlimm... Und das schlimmste is, ich kann nicht aufhören wegzugucken und immer mehr angefixt zu werden. Wenn jetzt der langersehnte Lottogewinn käme, würd ich erstmal Marinas halben Laden aufkaufen.
    Derzeit hibbel ich ganz ungeduldig auf meine erste Bestellung! Wenn meine Mitbestellerinnen mal langsam zu Potte kämen aber nächste Woche ist es bestimmt endlich soweit!
    Dank einer Freundin darf ich bisher schon die Seifen "Lola" und "Love Potion" mein Eigen nennen und mag sie sehr gerne, weshalb jetzt einiges an Seifen mit ins Körchen darf. Auch von den Bodybuttern muss ua. auch unbedingt was mit. Neben "Sensitive" sollen noch zwei andere in groß mit (weil leider die Kleingrößen aus sind) aber ich kann mich nicht zwischen "Stardust", "Lovespell" und "Fragipani" entscheiden.

  27. #9627
    BJ-Einsteiger Avatar von Hasenpfote
    Registriert seit
    18.10.2014
    Beiträge
    112

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich finde es sooo toll, dass man Bodybutter mit Lieblingsduft bestellen kann! Bei der Honey-Bee (die ich lieeeebe, irgendwie zuckrig-süß) habe ich gemerkt, dass die BB nicht wie die Seife riecht.

    Wer hat auch schon einen "Lieblingsduft" bestellt - wie kommen die Düfte in der Creme raus, was sind eure Favoriten?

  28. #9628
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich habe heute meine Bestellung von Martina erhalten erstmal DANKE Martina für den super schnellen Versand !! Habe mich riesig gefreut.

    Ich hatte bestellt:
    Winteredition Snow Angel: kleine Seife, kleines Deo (als Geschenk)
    Shampoobar Cococabana (heißt der so? ) - ein Nachkauf
    Deocreme Carena, ne kleine Dose (find ich so praktisch zum Verreisen)
    Lippies: Toffee, Vanille, Sensitive, Himbeer Sahne, Maracuja und jap. Aprikose (teilweise zum Verschenken, teils für mich)
    Als Goodies hatte ich mir zwei Seifenpröbchen gewünscht: Brombeerschäfchen und Erdbeermilch

    Mit dem Brombeerschäfchen war ich eben gleich mal unter der Dusche :dusche: ein herrlich fruchtiger Duft, der in cremigstem Schaum daherkommt. Göttlich, davon muss irgendwann ne große her ..

    Den Toffee-Lippie bin ich gleich an meinen Mann losgeworden. Der LIEBT Karamell und mir war das Toffee-Aroma doch zu intensiv , von daher passte das. Und zarte Lippen ...
    Der Maracuja-Lippie ist vom Duft her kaum wahrnehmbar, habe ihn jetzt noch nicht getestet, vllt jubel ich den auch meinem Mann im Auto oder so unter (der liebt nämlich auch Maracuja und deshalb war der eigtl für ihn gedacht )..
    Jap. Aprikose war ein Nachkauf, den mag ich eh, so schön mild fruchtig.
    Himbeer Sahne habe ich gleich probiert: ist auch sehr schön, sahnig fruchtig, aber nicht aufdringlich. Gibt ein zartes "kleines Mädchen"-Feeling.
    Vanille duftet herrlich sanft, ein bisschen nach Zuckerwatte. Den möchte ich eigentlich verschenken, aber der riecht so lecker dass ich ihn entweder behalten muss oder noch welche bestellen.

  29. #9629
    BJ-Einsteiger Avatar von Roya
    Registriert seit
    23.02.2015
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    22

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    So - ich meld mich auch mal wieder aus der Versenkung.
    Nachdem ich erfolgreich eine Freundin angefixt habe, habe ich heute gleich eine große gemeinsame Bestellung getätigt (liebe Martina, bitte nicht wundern, dass da jetzt ein anderer Name bei der Bestellung steht - ich habe meinen Mädchennamen wieder angenommen und benutze meine anderen Vornamen...lange Geschichte ).

    Ich bin von den Seifen zum Duschen sowas von überzeugt und auch im Langzeittest kann ich echt nur sagen, dass ich noch so eine gute Haut hatte und keinerlei Probleme mehr.
    Hab mal zufällig die Cotton Fresh zum Rasieren der Beinchen genommen und festgestellt, dass ich danach zum ersten Mal keinerlei Pickelchen oder sonstige Irritationen hatte - seitdem nehm ich nur noch die zum Rasieren.
    Das Copacabana-Shampoo ist für mich im Sommer ideal und meine Haare werden toll - im Winter brauche ich leider doch wieder eins aus der Apotheke, da mir sonst die trockenen Schüppchen entgegen rieseln.
    Worüber ich echt traurig bin ist, dass die Deos bei mir einfach nicht richtig wirken - habe so viele durchprobiert und trotzdem fange ich spätestens mittags an zu müffeln.
    Muss aber dazu sagen, dass selbst die Alu-Dinger bei mir nur einen Tag halten und ich seit meiner Pubertät zu fiesem Schweißgeruch neige - habe auch schon probiert, ob sich das durch Deo-Pause usw. regeneriert, aber ich glaube ich muss irgendwie damit leben, dass ich halt entweder Teilnahme am sozialen Leben oder alufreie Deos haben kann

    Achja, die Bodybutter ist auch soooo super - ich bin sehr empfindlich was Gerüche angeht, aber die Kokos-Zitrone habe ich auch nach Monaten noch nicht über.

    Ich freu mich schon so auf meine Seifen-Wundertüte *rumhüpf*

  30. #9630
    Elsie
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Habe grad in einer Box noch Seifen gefunden, die ich zur Seite gelegt hatte, da ich letztes Jahr einfach zu viele hatte. Hab jetzt erst gesehen, dass die schon teilweise abgelaufen sind. Eine im Mai, eine im August und eine jetzt im November. Diese werde ich auf jeden Fall noch benutzen. Kann man die zwei anderen auch noch verwenden, was meint ihr?

    Dann hätte ich noch eine Frage...vll kennt sich ja jemand sehr gut mit dem aktuellen Sortiment aus und kann mir spontan sagen, welches die am stärksten überfettete Seife ist?

  31. #9631
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Die Seifen solltest du noch benutzen können. Ist ja nur ein Mindesthaltbarkeitsdatum
    Ich habe in meinem Seifenkästchen noch Seifen, die teilweise schon 2012 "abgelaufen" sind - die sind noch gut Duften nur evtl. nicht mehr so intensiv wie anfangs

  32. #9632
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Soalnge sie nicht irgendwie komisch riechen (also ranzig, dass Duftöle ihren Duft verändern und verlieren ist normal) oder ganz seltsam aussehen würde ich die auch noch benutzen.
    Bei guter Lagerrung halten die meisten ewig. Kommt natürlich immer auf die verseiften Fette an, manche ranzen sehr schnell, die werden dann normalerweise mit länger haltbaren kombiniert.

  33. #9633
    ad fontes Avatar von Violet
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.455

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Mein kleines Päckchen ist heute auch angekommen

    Deocreme Snow Angel (Nachkauf)
    Deocreme Wave (Nachkauf)
    Badeschokolade Honigmilch (Nachkauf)

    Lippenbalsam Japanische Aprikose Der riecht ja lecker!

    Und Danke für das nette Extra, Martina
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

  34. #9634
    BJ-Einsteiger Avatar von MiladyNightfall
    Registriert seit
    24.10.2015
    Beiträge
    21

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Heute die erste XXL-Bestellung abgeschickt für mich und meine Mädels. Das wird ein Fest beim Öffnen und durchschnuppern!
    Und schon mal vielen lieben Dank an Martina für den super tollen Support.

  35. #9635
    BJ-Einsteiger Avatar von sunshine83
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    151

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo Mädels.

    Ich habe jetzt auch das erste mal bestellt
    Beim überweisen ist mir aufgefallen, dass ich mir garkeinen Empfänger notiert hatte. Ich habe dann einfach Soaparella.de als Empfänger genommen. Meint ihr das Geld kommt trotzdem an?
    ....ab jetzt wird aufgebraucht....

  36. #9636
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Keine Ahnung aber theoretisch schon, da die allermeisten Überweisungen ja vollautomatisch ablaufen und der Empfängername von den allermeisten Banken nicht mehr mit den Kontodaten abgeglichen wird.

  37. #9637
    BJ-Einsteiger Avatar von Mondkind83
    Registriert seit
    27.09.2015
    Beiträge
    104

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich hab als Empfänger auch Soaparella genommen...kam immer an

  38. #9638
    BJ-Einsteiger Avatar von sunshine83
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    151

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Oh schön. Dann freue ich mich jetzt auf meine Seifen.

  39. #9639
    Experte
    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    578

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Meine Bestellung kam bereits am Donnerstag an und ich bin hochzufrieden:
    1x Miss Susan (mini) -ein Nachkauf
    1x Pomegranate und Green Tea (mini) .riecht toll, schlummert aber noch in der Verpackung
    1x Handmade Pink Kisses ..Pflege u. Duft genial
    1x Creamy Bodymelt Carena ..Pflege ist super...ob mir statt des Nivea-Dufts dann nicht doch ein anderer noch mehr zusagen
    würde, weiß ich noch nicht.
    2 Mini-Deos (Wave, Nachkauf) und Baby Powder (Duft gefällt mir fast etwas besser als Carena)
    Als Goodie hab ich eine Mini-Mini-Größe der Sarah-Deocreme gewählt. Der Duft ist bisher etwas schwächer ausgeprägt als
    erhofft..vielleicht wird es noch..
    Habe kürzlich auch gelesen, dass es besser wäre Deocremes auf angefeuchtete Haut aufzutragen, weil sich so die Wirkung des Natrons
    besser entfaltet. Ich hatte in der Vergangenheit manchmal das Problem, dass das Deo (und vermutlich das darin enthaltene Natron) meine Haut gereizt hat...heute hab ich es auf feuchte Haut aufgetragen und bis jetzt tot toi toi...
    Und nochmals vielen Dank für das Goodie (Mini-Handmade Kokos-Zitrone)..wie viele Foodie-Düfte von Martina, bedauert man, dass
    man nicht gleich reinbeißen kann, weil sie gar so lecker riechen
    Geändert von red_dot (08.11.2015 um 16:02 Uhr)

  40. #9640
    BJ-Einsteiger Avatar von Roya
    Registriert seit
    23.02.2015
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    22

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Wir hatten am Freitag "Bescherung" mit meinen Mädels und es war eine riesen Freude.

    Leider hab ich diesmal dufttechnisch irgendwie daneben gehauen - ich hatte Indian Lotus und Snow Angel als Bodymelt bestellt und mag beide überhaupt nicht.
    Aber das ist halt das Risiko, wenn man gerne mal was Neues ausprobiert.

    Ich steh so wahnsinnig auf die Bodymelts, die sind echt das beste Körperpflegeprodukt, das mir je untergekommen ist.
    In einer idealen Welt würde ich mir Bodymelt "Nights on Bali", "Oatmeal usw.", "Babypowder" und "Vanille" wünschen
    Aber die angebotenen Sorten sind auch fein - nächstes Mal wird wohl Kokos und Carena ins Einkaufswägli wandern...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.