Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 238 von 309 ErsteErste ... 138188218228236237238239240248258288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.481 bis 9.520
  1. #9481
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ja, die Lippis sind genial! Die Schwärmereien sind mehr als berechtigt. Ich habe mich in die Handmade total verliebt. Die riecht soooo lecker und pflegt wirklich ganz toll.

  2. #9482
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Die Handmade Kokos Zitrone riecht so toll und pflegt so schön. Das wird nicht meine letzte sein.

  3. #9483
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Brenda_Lee Beitrag anzeigen
    Die Handmade Kokos Zitrone riecht so toll und pflegt so schön. Das wird nicht meine letzte sein.
    Ich glaube meine auch nicht. Aber bis ich die aufgebraucht habe, wird wohl noch etwas Zeit vergehen. Die scheint mir recht ergiebig zu sein. Benutze sie auch nur 1x am Tag (abends), da werde ich dieses Jahr bestimmt noch keinen Nachschub brauchen. Schade eigentlich.

  4. #9484
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich glaube ich besitze mittlerweile auch alle Deocremes. Soviel kann ich in Jahren nicht vercremen. Mein Liebling ist und bleibt Miami Sunset, das erinnert mich an Urlaub.

  5. #9485
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hihi, das kenne ich auch noch. Versuche mich aber mittlerweile etwas zusammenzureißen.

  6. #9486
    BJ-Einsteiger Avatar von Hasenpfote
    Registriert seit
    18.10.2014
    Beiträge
    112

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Hmmm, Kamillenextrakt macht glänzende Haare? Ich müsste ja nicht mit Aufhellen oder Ähnlichem werben, einfach ein Kamillen-Shampoobar wäre eine Überlegung wert dauert aber etwas...
    Also ich würde den jedenfalls bestellen! *freu*

  7. #9487
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo ihr Lieben,

    falls ihr Deocremes von Martina in dieser süßen Goodiegröße (6 g) habt und ihr die evtl. nicht mögt, dann könnt ihr mir gerne eine PN schicken. Ich würde sie gerne nehmen/abkaufen. Also kommt natürlich dann auch auf den Duft an, aber generell bin ich da offen (nur keine Männerdüfte). Ich danke euch schon mal! Gismo als Pröbchenqueen würde sich natürlich riesig freuen, wenn ihr die eine oder andere Probe abgeben möchtet. Ob benutzt oder unbenutzt ist egal.

  8. #9488
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich hab gestern Post bekommen
    Die Stardust Bodybutter ist und bleibt mein absoluter Favorit! Herrlich!!
    Neben der Stardust, hab ich auch eine Mini BB Simply Delicious bestellt, die kann ich mir aber eher als Deo vorstellen. Hab sie allerdings noch nicht aufgetragen, mal sehen wie sie dann ist. Und dann natürlich noch die Captivate Handmade ! Was freu ich mich, sie wieder zu haben. In der neuen Form sieht sie auch gleich viel schicker aus, gefällt mir sehr sehr gut. Auf ihren Einsatz muss sie aber noch ein wenig warten, vorerst muss die Sensitive weg ;).

  9. #9489
    BJ-Einsteiger Avatar von Hasenpfote
    Registriert seit
    18.10.2014
    Beiträge
    112

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Martina, mich würde interessieren, WANN die Herbst-/ Winterseifen ins Sortiment kommen. Ich müsste dringend bestellen, weil alles alle ist, würde aber gern schön etwas Herbstliches mitbestellen....

    @all: Weiß eigentlich jemand, wo Winterzauber abgeblieben ist? Sie hat doch früher immer sehr intensiv hier geschrieben...

  10. #9490
    Fortgeschritten Avatar von Palchen
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    123
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Hasenpfote Beitrag anzeigen

    @all: Weiß eigentlich jemand, wo Winterzauber abgeblieben ist? Sie hat doch früher immer sehr intensiv hier geschrieben...
    Hi Hasenpfote - das hatte ich mich heute auch schon gefragt. Ich hab ein bisschen zurück geklickt - sie ist hier gar nicht mehr angemeldet.

  11. #9491
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.247

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    alles ist alle wie schön, liebe Hasenpfote

    Ich habe einige Winterseifen fertig, die stell ich hoffentlich diese Woche ein. Ich tu wirklich, was ich kann, komm nur eben nicht richtig nach...
    Soaparella, on the soap side of life

  12. #9492
    BJ-Einsteiger Avatar von Hasenpfote
    Registriert seit
    18.10.2014
    Beiträge
    112

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Dann kann ich also gespannt sein! Dankeschön!

    Kann mir mal jemand die Mohn-Marzipan-Seife mit der Erdbeerpeeling in Bezug auf die "Schrubbeligkeit" vergleichen?
    Hat jemand schon die neueren Seifchen probiert? Speziell die "Vanilla Sugar" würde mich da interessieren... Aber ich würde mich auch über Beschreibungen der anderen neuen Seifen freuen! LG

  13. #9493
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von quinn Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern Post bekommen
    Die Stardust Bodybutter ist und bleibt mein absoluter Favorit! Herrlich!!
    Neben der Stardust, hab ich auch eine Mini BB Simply Delicious bestellt, die kann ich mir aber eher als Deo vorstellen. Hab sie allerdings noch nicht aufgetragen, mal sehen wie sie dann ist. Und dann natürlich noch die Captivate Handmade ! Was freu ich mich, sie wieder zu haben. In der neuen Form sieht sie auch gleich viel schicker aus, gefällt mir sehr sehr gut. Auf ihren Einsatz muss sie aber noch ein wenig warten, vorerst muss die Sensitive weg ;).
    Auf den Stardust Duft bin ich auch schon sehr gespannt und dank Hamster () werde ich nach meinem Urlaub ein Deopröbchen mit dem Duft bekommen. Danke dir nochmal von ganzem Herzen! Ich freue mich wirklich sehr darüber! Kann es kaum erwarten, da der Duft für mich völlig neu ist.

  14. #9494
    BJ-Einsteiger Avatar von Hasenpfote
    Registriert seit
    18.10.2014
    Beiträge
    112

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Die ersten Winterseifen sind im Shop angelangt! Zeit für meine Bestellung!

  15. #9495
    Fortgeschritten Avatar von megarafrauchen
    Registriert seit
    27.09.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    289

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Guten Abend

    Ich bin neu im Forum und auch neu in der "Seifenwelt" ;). Hab jetzt schon in einigen Shops Probebestellungen gemacht und bin heute auf Soaparella gestoßen, weil ich noch was süßlich, milchiges gesucht habe. Meine erste Bestellung hab ich also eben getätigt und bin schon ganz gespannt

    Allerdings grübel ich jetzt, ob ich nicht doch noch ein oder zwei Shampoo-Bars brauche - Milky Bar und Copacabana lachen mich so an

    Könnte ich die theoretisch noch einer bereits getätigten Bestellung hinzufügen? Bezahlt hab ich auch schon.
    Viele Grüße aus Berlin,
    Verena

  16. #9496
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Schreib Martina dazu am besten mal eine E-Mail, da sieht sie die Frage eher als hier im Forum

  17. #9497
    Fortgeschritten Avatar von megarafrauchen
    Registriert seit
    27.09.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    289

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hab ich grade schon gemacht :). Schon schlimm, wenn man so schnell von was angefixt ist. Seife kaufen und benutzen ist sooooo toll
    Viele Grüße aus Berlin,
    Verena

  18. #9498
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.247

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Hasenpfote Beitrag anzeigen
    Dann kann ich also gespannt sein! Dankeschön!

    Kann mir mal jemand die Mohn-Marzipan-Seife mit der Erdbeerpeeling in Bezug auf die "Schrubbeligkeit" vergleichen?
    Hat jemand schon die neueren Seifchen probiert? Speziell die "Vanilla Sugar" würde mich da interessieren... Aber ich würde mich auch über Beschreibungen der anderen neuen Seifen freuen! LG
    Da kann ich dir gerne helfen, in der Erdbeerpelling ist doppelt so viel Mohnsamen drin.

    Der Duft der Vanilla Sugar Seife ist ganz neu und ich finde es ist das beste Vanilledparfüm für SEIFE, das ich je hatte. Verseift riechen die Düfte ganz anders, der Vanilleduft von Milky Bar ist so schön, lässt sich aber leider nicht verseifen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von megarafrauchen Beitrag anzeigen
    Guten Abend

    Ich bin neu im Forum und auch neu in der "Seifenwelt" ;). Hab jetzt schon in einigen Shops Probebestellungen gemacht und bin heute auf Soaparella gestoßen, weil ich noch was süßlich, milchiges gesucht habe. Meine erste Bestellung hab ich also eben getätigt und bin schon ganz gespannt

    Allerdings grübel ich jetzt, ob ich nicht doch noch ein oder zwei Shampoo-Bars brauche - Milky Bar und Copacabana lachen mich so an

    Könnte ich die theoretisch noch einer bereits getätigten Bestellung hinzufügen? Bezahlt hab ich auch schon.

    herzlich willkommen Verena, ein Problem, ich schreib die eine Email
    Soaparella, on the soap side of life

  19. #9499
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo zusammen

    bin aus dem Urlaub zurück und muss mal schauen, was Martina wieder alles "gezaubert" hat........
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  20. #9500
    Fortgeschritten Avatar von megarafrauchen
    Registriert seit
    27.09.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    289

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich freu mich so, dass es klappt . Danke, Martina!
    Viele Grüße aus Berlin,
    Verena

  21. #9501
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hach.....kaum aus dem Urlaub, schon wieder was bestellt
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  22. #9502
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.247

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hasenpfote, in der Erdbeerpeeling ist natürlich Erdbeeersamen drin, sorry .
    Aber die Körnchen sind von der Größe fast wie der Mohn, ein bisschen kleiner, denke ich. Aber vom Peelingeffekt sind die Samen sehr ähnlich.

    Gabi danke schön!
    Soaparella, on the soap side of life

  23. #9503
    BJ-Einsteiger Avatar von Hasenpfote
    Registriert seit
    18.10.2014
    Beiträge
    112

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Hasenpfote, in der Erdbeerpeeling ist natürlich Erdbeeersamen drin, sorry .
    Aber die Körnchen sind von der Größe fast wie der Mohn, ein bisschen kleiner, denke ich. Aber vom Peelingeffekt sind die Samen sehr ähnlich.
    Danke für deine Antwort, Martina!

    Puuuh, dann habe ich bei meiner Bestellung gestern alles richtig gemacht!
    Die Peelingwirkung von der Erdbeerseife ist super.

    Diese habe ich in Fullsize bestellt und die Marzipanseife als Pröbchen - im Winter ist der Marzipan-Duft passender, aber ich muss erst testen, ob mir der Peelingeffekt ausreicht!

    Ansonsten freue ich mich schon wie Bolle auf mein Päckchen!!!!

    Neue Deos, Shampoobar-Nachschub, viele schöne Seifen (Apfel-Zimt, Vanilla, Biscotti uvam...)
    Hach!!!
    Das wird fein...

  24. #9504
    Fortgeschritten Avatar von Lyska
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    240
    Meine Laune...
    Doh

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Meine kleine Bestellung hat sich binnen anderthalb Tagen zu mir gebeamt, einfach unschlagbar im Service, unsere Martina!
    Jedenfalls bin ich superhappy mit dem Snow Angel Deo, ein total schöner Duft und die Konsistenz ist auch ein Traum :)
    Brombeerschäfchen und Cucumber Melon dürfen noch ein Weilchen schlafen, aber auf den ersten Schnüff wieder zwei tolle Seifchen würde ich sagen...

  25. #9505
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Gabi danke schön!
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  26. #9506
    BJ-Einsteiger Avatar von Hasenpfote
    Registriert seit
    18.10.2014
    Beiträge
    112

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Mein Paket wäre auch heute schon angekommen! Sonntag bestellt und heute früh hier ... Super schnell, wie immer.
    Leider war ich aber nicht hier und "darf" nun morgen zur Post.
    Määäh. Ich bin doch soooo gespannt.

  27. #9507
    BJ-Einsteiger Avatar von Mondkind83
    Registriert seit
    27.09.2015
    Beiträge
    104

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo zusammen. Bin relativ neu auf dem Seifengebiet. Hab heute bei 2 Shops zum ersten mal bestellt. Unter anderem bei Soaparella.

    Bestellt hab ich :

    Mohn Marzipan
    Cotton fresh
    Milchmädchen
    Handmade Captivate
    Handmade Zitrone Kokos
    Als Goodie darf eine Probe der Zitronenpeelingseife mit

    Ich bin schon sehr gespannt

  28. #9508
    BJ-Einsteiger Avatar von Hasenpfote
    Registriert seit
    18.10.2014
    Beiträge
    112

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Willkommen, Mondenkind! Da sind wir schon zwei, die es nicht abwarten können!

  29. #9509
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.09.2015
    Beiträge
    4

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo zusammen!
    Bin auch so ein Neuling, der einige Allergien gegen kosmetische Stoffe hat = Lotionen und co.
    Die Seifen haben meine Haut gerettet. Ich sehe nicht mehr wie ein Streuselkuchen aus und beim Schwitzen juckt und brennt die Haut nicht mehr.
    Die Sheasahne und die HandMade sind eine Wohltat. Damit werde ich den Winter gut über stehen.
    Ich liebe es mit dem Seifen zu Duschen.

  30. #9510
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Meine Sächelchen sind da Melon Medley und Melon Cucumber hatte ich bereits in klein und deshalb durften die beiden in groß zu mir. Neue Seifen habe ich bestellt Brombeerschäfchen, Vanilla Sugar, Double Cream und Italian Biscotti. Die werde ich jetzt nach und nach anwaschen und berichten........

    Mit durften noch meine Lieblingsdüfte Carena und Kokos Zitrone als Bodymelts.

    Martina, vielen Dank für Deinen superduperschnellen Service........etwas Vergleichbares ist mir in meinem bisherigen (langen ) Shopping-Leben noch nicht begegnet.......von Deiner lieben und freundlichen Art gar nicht zu reden.......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  31. #9511
    Fortgeschritten Avatar von megarafrauchen
    Registriert seit
    27.09.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    289

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Mein Päckchen ist unterwegs zu mir und kommt hoffentlich heute an

    Drind sind auch bei mir
    Mohnmarzipan und Milchmädchen :)

    Dann Goldilocks, Honey Bee, Handmade Kokos Zitrone, Deocreme Snow Angel und dank Martinas absolut tollem Service auch noch Shampoobars Milky Bar und Copacabana.

    Hach - ich bin so gespannt!
    Viele Grüße aus Berlin,
    Verena

  32. #9512
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.01.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    396

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    Meine Sächelchen sind da Melon Medley und Melon Cucumber hatte ich bereits in klein und deshalb durften die beiden in groß zu mir. Neue Seifen habe ich bestellt Brombeerschäfchen, Vanilla Sugar, Double Cream und Italian Biscotti. Die werde ich jetzt nach und nach anwaschen und berichten........
    Oh, ich freue mich schon auf Deinen Bericht zu Vanilla Sugar, Double Cream und Italian Biscotti. Die interessieren mich auch sehr.
    Wie sind denn Melon Medley und Melon Cucumber? Riecht man bei der ersten die unterschiedlichen Melonen heraus? Und ist die 2. eher dezent? Dominiert da eher Gurke oder eher Melone?

  33. #9513
    BJ-Einsteiger Avatar von Mondkind83
    Registriert seit
    27.09.2015
    Beiträge
    104

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich freue mich für alle, deren Bestellung da oder auf dem weg ist. Meine Überweisung muss erstmal ankommen..Ich bin immer so ungeduldig

  34. #9514
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von erdnuss99 Beitrag anzeigen
    Oh, ich freue mich schon auf Deinen Bericht zu Vanilla Sugar, Double Cream und Italian Biscotti. Die interessieren mich auch sehr.
    Wie sind denn Melon Medley und Melon Cucumber? Riecht man bei der ersten die unterschiedlichen Melonen heraus? Und ist die 2. eher dezent? Dominiert da eher Gurke oder eher Melone?
    Werde heute Abend nochmals extra für Dich "schnuppern" - die Melon Cucumber riecht auf jeden Fall auch schön nach frischer Gurke......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  35. #9515
    Fortgeschritten Avatar von megarafrauchen
    Registriert seit
    27.09.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    289

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Mein Päckchen ist da und es riecht alles so toll. Als Goodies waren noch eine Deocreme Stardust und eine Miniseife Italian Biscotti dabei. Der Duft von Italian Biscotti ist der Hammer . Die Mohn-Marzipan darf morgen mit unter die Dusche. Welche Deocreme ich dann benutze, werde ich spontan entscheiden. Die Handmade Kokos Zitrone durfte direkt schon auf die Hände und duftet himmlisch. Hach - ich freu mich so. Ganz lieben Dank, Martina
    Viele Grüße aus Berlin,
    Verena

  36. #9516
    BJ-Einsteiger Avatar von Hasenpfote
    Registriert seit
    18.10.2014
    Beiträge
    112

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Mein Päckchen ist heute auch angekommen!

    Zwar habe ich noch nichts angewaschen, aber möchte mich hier dennoch zu den neuen Schätzen äußern:

    - Honey Bee Sweet Bodymelt (Geschenk von Martina! Das ist soooo lieb!):

    Seife und Bodycream riechen sehr verschieden, der Melt riecht ähnlich der Bodycream und ist schwer zu beschreiben; milchig-süß, ganz leicht zitrisch, einfach warm und weich. Toll finde ich, dass man in den Melts die Kakaobutter wirklich nicht riechen kann. Der Melt schmilzt auf der Haut sofort und zieht schnell weg. Tolles Produkt, sehr pflegend!

    - Mohn-Marzipan- Peelingseife (Pröbchen): Sehr intensives Mandelaroma, erinnert mich an Amaretto - riecht lecker.

    - Erdbeer-Peelingseife (großes Stück): Die habe ich immer hier, sie peelt gut und riecht unfassbar gut nach Sahne-Erdbeer-Bonbons.

    - Heilerde-Gesichtsseife (großes Stück): Schade, dass es diese Seife nur in groß zu geben scheint, ich hätte sie gern erst mal getestet und bin schon auf die Wirkung gespannt. So ist sie erstmal recht nichtssagend, da braun und geruchsneutral.

    - Melon-Medley Seife (kleines Stück): Sieht toll aus, riecht fruchtig. Melone kann ich leider nicht eindeutig rausschnuppern. Es ist ein Tutti-Frutti-Duft für meine Nase.

    - Brombeer-Schäfchen (Pröbchen): Mist, nur ein Pröbchen genommen! Die riecht ja sooo lecker nach Brombeeren! Süß und weich und köstlich! Ganz, ganz toll!

    - Apfel-Zimt-Seife (kleines Stück): Weiterer Volltreffer! Intensiver Duft, Zimt ist deutlich wahrnehmbar, Apfel leicht im Hintergrund, köstlich!

    - Vanilla-Sugar (kleines Stück): Riecht dezent, vanillig-süß, etwas nach Toffee... Nicht schlecht.

    - Italian Biscotti (kleines Stück): Duftexplosion, riecht nach Amaretto! Intensiv und mandelig.

    - Pflaume-Mandel
    (kleines Stück): Ebenfalls sehr intensiv, man riecht Mandel wieder ganz stark, aber dazu noch die säuerlich-süße Note vom Pflaumenduft!

    - Green Bamboo (Pröbchen): Schöner Kontrast, weil der Duft in eine andere Richtung geht: ein grüner, grasiger und frischer Duft, der mir ebenfalls gut gefällt!

    - Copacabana-Shampoobar (2 Stück): Der darf hier nicht ausgehen, ich liebe den Duft und die Pflege! Mein Liebling!

    - Babassu-Bar (klein): Da ich auch beim Shampoo mal Abwechslung brauche, durfte dieses Bar mal wieder mit. Auch ein sehr schöner blumiger Duft. Zwar intensiv, aber nicht schwer, sondern irgendwie auch leicht und erfrischend.

    - Deo Snowangel: Ich bin ja sonst total auf Babypowder eingeschossen, aber Snowangel riecht auch schön! Fruchtig, beerig, süßlich - aber nicht zu sehr; es ist kein "Kopfschmerzduft". Gefällt mir!

    - Deo Nights on Bali: Ein Versuch, mich mit dem Duft wieder auszusöhnen.
    Das war anfangs mein absoluter Lieblingsduft bei Soaparella. Süßlich, aber irgendwie auch fruchtig - wie ein schönes Parfüm. Leider habe ich mir das Parfümöl vor lauter Begeisterung selbst bestellt und kam auf die naive Idee, das Öl mal einfach so auf die Haut zu schmieren. Grober Fehler. Dafür ist es nicht da und nun weiß ich auch weswegen.
    Das Zeug ließ sich nicht mehr runterwaschen und der Duft ging mir fast zwei Tage furchtbar auf den Keks.
    Vielleicht werden wir ja jetzt wieder Freunde...

    Alles in allem bin ich wieder mal schwer begeistert von den Produkten, der lieben Kommunikation und dem tollen Service (ich habe mir schon 3 Pröbchen ausgewählt und dann gab es NOCH ein Goodie dazu! )!
    Dankeschön!

  37. #9517
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Mit Ethanol aus der Apotheke kannst du dir einfach und günstig ein Sprühparfüm machen. .mach ich immer mit meinem Lieblingsduft.
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  38. #9518
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.247

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Lilie77 du mal wieder hier und wow, was für schönes Avatar!
    Soaparella, on the soap side of life

  39. #9519
    Fortgeschritten Avatar von megarafrauchen
    Registriert seit
    27.09.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    289

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich dufte nach Mohn und Marzipan . Toller Duft und den Peelingeffekt mochte ich auch. Ob ich den jeden Morgen mag, weiß ich allerdings noch nicht. Aber wenn nicht, hab ich ja noch ein paar andere Seifchen zur Auswahl
    Viele Grüße aus Berlin,
    Verena

  40. #9520
    Fortgeschritten Avatar von megarafrauchen
    Registriert seit
    27.09.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    289

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ach ja, und als Deo gab´s den Snow Angel. Ein sehr schöner Duft :)
    Viele Grüße aus Berlin,
    Verena

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.