Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 237 von 309 ErsteErste ... 137187217227235236237238239247257287 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.441 bis 9.480
  1. #9441
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    Auch auf die Gefahr hin, dich zu nerven
    Wird es dieses Jahr Badesternchen mit winterlichen Düften geben? Oder zumindest einzelne Bathmelts? So eine ganze Badeschokolade ist als kleines Mitbringsel dann doch etwas zu viel.
    Ich nerve gleich mal mit. Mich würde das auch interessieren.

  2. #9442
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.297

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Mein Päckchen kommt bestimmt auch morgen schon - unterwegs ist es bereits
    • More Than I Should ...

  3. #9443
    BJ-Einsteiger Avatar von Hasenpfote
    Registriert seit
    18.10.2014
    Beiträge
    112

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Nein, in den Bodymelts ist keine undeodorierte Kakaobutter drin.
    Ich dachte an Wünsche, es gäbe noch Kontingent bei den Bodymelts...
    Ich finde ja den Honeybee sweet Duft in Seife und BB sehr lecker, warum nicht auch in einem Melt?
    Coconut ist prima.
    Lavendel würde ich ebenfalls begrüßen.

    Oder der Candyfloss? Passt schön zu Weihnachten....
    Nights on Bali ist auch schön.

  4. #9444
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Danke Quinn, ich bin wohl noch zur Hälfte in Griechenland, in der Vanilla Sugar ist kein Palmöl, sondern Olive, wie oben deklariert.
    In den Olivenölseifen ist tatsächlich mehr Olivenöl, meist 80 bis 90% der Fette. In den "normalen" Rezepten ist der Anteil mit 30 bis 50% doch deutlich niedriger.
    Ahh super, danke für die Aufklärung :)
    Mal sehen, vielleicht werde ich noch eine kleine Geburtstagsbestellung aufgeben - für mich

  5. #9445
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.764

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    Mein Päckchen kommt bestimmt auch morgen schon - unterwegs ist es bereits
    Was gibt es denn Feines für Dich? :)

  6. #9446
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hat hier jemand die Bademilch mit dem Fräulein Lotta Duft? Wie macht sich der Duft im Bad?
    Ich hab bereits die Badeschoki, für mich kommt der Duft aber nicht ganz so toll raus, wie bei der Seife. Wenn das bei der Bademilch ähnlich ist, würde ich da lieber einen anderen Duft nehmen.

  7. #9447
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.135
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    ich hab gestern die Haare mit dem Ringelschaft gewaschen. Ich liebe diesen Duft und die Seife schäumt wie irre und die Haare werden wunderbar weich. Genau so hab ich es mir vorgestellt. Eine tolle Seife
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  8. #9448
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.185
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Da muss ich das Ringelschaf auch mal probieren :)
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  9. #9449
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.297

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Was gibt es denn Feines für Dich? :)
    Alsooooo - alles schon geliebte Bekannte paar Deocremes (u.a. Sensitiv und Grapefruit), meinen liebsten Lippi in Vanille und paar Seifchen: Miss Susan, Meersalz-Gesichtsseife, Gesichtsseife mit Heilerde (die macht so einen weichen weißen Schaum, genial) und zum Testen eine kleine Karma Kazie Paar Sachen sind aber nicht für mich, Martinas Schätzchen werden auch von Kollegen und Freunden begehrt
    • More Than I Should ...

  10. #9450
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Sobald es die Weihnachtsseifen gibt, werde ich auch endlich mal wieder bestellen
    Freu mich schon total drauf - endlich mal wieder mit Milchmädchen duschen *g* (nein, die ist nicht weihnachtlich, aber die Bestellung soll sich doch lohnen).

  11. #9451
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Gerade Bestellung aufgegeben, das ist wie Weihnachten. Freu mich sehr

  12. #9452
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hmm, ich brauche mal eure Hilfe. Ich bin grad total unentschlossen. Also evtl. bestelle ich die Tage nochmal bei Martina, weil wir doch noch so einiges gebrauchen könnten. Nun würde ich gerne mal ein Solid Shampoo ausprobieren, weiß aber nicht welches?! Entweder Babassu, Copacabana oder das mit Lecithin und Brokkolisamenöl. Ich habe lange Haare (bis BH-Verschluss) und sie sind auch gefärbt (braun). Nächste Woche gehe ich seit Monaten mal wieder zum Friseur. Da werden sie dann ein bisschen aufgehellt (ganz leichte Strähnchen, keine dicken Blocksträhnen oder so). Da bräuchte ich dann wohl wieder eher ein pflegenderes Shampoo, aber welches von den drei genannten ist dann das beste für mich? Könnt ihr mir bitte helfen?

  13. #9453
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Gismo, ich hab sowohl den Babassu, als auch den Lecithin Bar getestet. Der Babassu ist deutlich pflegender als der mit Lecithin.
    Für mich sind dennoch beide viel zu pflegend, bekomm davon leider klätschiges und extrem schnell fettendes Haar, obwohl ich auch tendenziell eher trockenes Haar hab. Aber ich glaub fast, dass es nur mir so mit den Bars geht. Sonst hab ich immer nur positives gehört. Also einfach mal ausprobieren :).

    Ich nutze meine leider jetzt zum Pinsel waschen...

  14. #9454
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich habe nur Copacabana. Habe allerdings schwierige Haare (wenig, dünn, gefärbt) und empfinde das Shampoo nicht als pflegend. Aber klätschig werden meine dünnen Haare damit auch nicht. Für mich kein Nachkaufprodukt.

  15. #9455
    BJ-Einsteiger Avatar von Hasenpfote
    Registriert seit
    18.10.2014
    Beiträge
    112

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Gismo Beitrag anzeigen
    Hmm, ich brauche mal eure Hilfe. Ich bin grad total unentschlossen. Also evtl. bestelle ich die Tage nochmal bei Martina, weil wir doch noch so einiges gebrauchen könnten. Nun würde ich gerne mal ein Solid Shampoo ausprobieren, weiß aber nicht welches?! Entweder Babassu, Copacabana oder das mit Lecithin und Brokkolisamenöl. Ich habe lange Haare (bis BH-Verschluss) und sie sind auch gefärbt (braun). Nächste Woche gehe ich seit Monaten mal wieder zum Friseur. Da werden sie dann ein bisschen aufgehellt (ganz leichte Strähnchen, keine dicken Blocksträhnen oder so). Da bräuchte ich dann wohl wieder eher ein pflegenderes Shampoo, aber welches von den drei genannten ist dann das beste für mich? Könnt ihr mir bitte helfen?
    Also ich habe sehr feine Haare, sehr lang bis zum Po und bis auf das Henna-Shampoo habe ich alle Bars im Shop probiert.
    Mein persönlicher Favorit (mit Abstand) ist der Copacabana-Bar, ich empfinde ihn durch den Milchanteil als recht pflegend.
    Die anderen beiden sind auch okay, aber Copacabana bestelle ich immer wieder nach!

  16. #9456
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Danke schon mal, ihr Lieben!

    Quinn, hast du gefärbte/blondierte Haare? Meine werden ja nächste Woche gefärbt und blondiert und da könnte ich mir vorstellen, dass ein sehr pflegender Bar eher was für meine Haare wäre. Wahnsinnig fein sind meine Haare jetzt auch nicht, aber auch nicht extrem dick. Irgendwie was dazwischen meine ich.

  17. #9457
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Brenda_Lee Beitrag anzeigen
    Ich habe nur Copacabana. Habe allerdings schwierige Haare (wenig, dünn, gefärbt) und empfinde das Shampoo nicht als pflegend. Aber klätschig werden meine dünnen Haare damit auch nicht. Für mich kein Nachkaufprodukt.
    Wenn du es als nicht pflegend empfindest, würde ich dann wahrscheinlich eher zu den anderen beiden tendieren.

    Allerdings empfindet Hasenpfote ihn als recht pflegend wie ich gerade sehe.

    Also sollte ich vielleicht mal zwei verschiedene bestellen und selbst testen, was für meine Haare passt?! Aber welche beiden bestelle ich dann? Copacabana und Babassu? Also einen nicht so extrem pflegenden und einen sehr pflegenden?

  18. #9458
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Gismo Beitrag anzeigen
    Quinn, hast du gefärbte/blondierte Haare? Meine werden ja nächste Woche gefärbt und blondiert und da könnte ich mir vorstellen, dass ein sehr pflegender Bar eher was für meine Haare wäre. Wahnsinnig fein sind meine Haare jetzt auch nicht, aber auch nicht extrem dick. Irgendwie was dazwischen meine ich.
    Jup, ich färbe mit Henna. Schon ewig. Hab weder feine, noch dicke Haare, irgendwas mittendrin, wie bei dir. Ansonsten ebenfalls fast BH-Verschluss lang und wellig bis lockig, je nachdem, wie sie grad lustig sind. Mit den Bars hab ich aber leider richtig glatte, komische Haare. Keine Ahnung an was es genau liegt, mit anderen Shampoobars komm ich super zurecht.

    Dein Plan klingt doch gut :). Zum Testen sind die kleinen ja eh ideal.
    Ich würde dir auch meine beiden zum ausprobieren schenken, aber die sind halt schon angewaschen.

  19. #9459
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von quinn Beitrag anzeigen
    Jup, ich färbe mit Henna. Schon ewig. Hab weder feine, noch dicke Haare, irgendwas mittendrin, wie bei dir. Ansonsten ebenfalls fast BH-Verschluss lang und wellig bis lockig, je nachdem, wie sie grad lustig sind. Mit den Bars hab ich aber leider richtig glatte, komische Haare. Keine Ahnung an was es genau liegt, mit anderen Shampoobars komm ich super zurecht.

    Dein Plan klingt doch gut :). Zum Testen sind die kleinen ja eh ideal.
    Ich würde dir auch meine beiden zum ausprobieren schenken, aber die sind halt schon angewaschen.

    Und hast du dann mal den Copacabana ausprobiert, wenn die anderen beiden zu pflegend waren? Wir scheinen ja dann sehr ähnliche Haare zu haben.

    Oh, das ist aber seeeehr lieb von dir! Aber ich würde sie ganz gerne bestellen, da wir eh noch andere Sachen bestellen möchten. Und die kleinen Bars sind ja zum Glück nicht so kostenintensiv. Aber trotzdem tausend Dank für das liebe Angebot!

  20. #9460
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Nein, den hab ich nicht ausprobiert. Da hatte ich halt schon bereits andere, die für meine Haare super waren

    haha, sehr verständlich :D. Meine Mini-Geburtstagsbestellung geht auch gleich raus

  21. #9461
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Okay.

    Oh, wann hattest du denn Geburtstag? Was durfte denn alles mit?

  22. #9462
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Du wirst schon den bzw. die richtigen finden :). Der Babassu ist echt mega pflegend, da sahen meine Haare nach dem Waschen und Trocknen so aus, als hätte ich sie nicht gewaschen, das war bei dem Lecithin nicht annähernd so krass. Vielleicht also für deine genau perfekt!

    Ich hab erst am Do. Das Päckchen kommt dann zwar nie und nimmer pünktlich an, aber das macht nichts, dafür bin ich einfach zu spät dran
    Es ist eine große Bodybutter Stardust sowie eine kleine BB Simply Delicious. Ansonsten kommen noch 1-2 Captivate Handmade mit, da bin ich mir aber grad noch unsicher, wie viele es sein sollen. Eigentlich würde eine reichen, zumal ich noch 1 1/2 Handmade Sensitive da habe, aber ich liebe den Duft so sehr . Mal sehen, das entscheide ich noch.

  23. #9463
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ja, nach dem Färben und Blondieren könnten meine Haare wahrscheinlich schon ein wenig mehr Pflege vertragen. Ich kenne mich mit Solid Shampoos noch nicht so wirklich aus. Eigentlich bin ich mit meinen flüssigen Shampoos auch sehr zufrieden, aber trotzdem würden die festen Shampoos mich irgendwie reizen. Naja ich kann ja nochmal 'ne Nacht drüber schlafen... Evtl. bestelle ich auch alle drei Bars, die in Frage kommen. Dann könnte ich am besten vergleichen und ausprobieren.

    Ach am Donnerstag erst. Verstehe. Die Handmade ohne Duft hatte ich am Wochenende auch bestellt. Die hatte ich schon mal und fand den Duft der Kakaobutter sooooo himmlisch. Ein absoluter Traum. Freu mich schon so, wenn ich sie endlich wieder im Haus habe.

  24. #9464
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Würde dir auch raten, einfach mal alle als Minis zu bestellen. Meine Haare neigen auch sehr dazu, direkt klätschig zu werden, wenn das Shampoo zu reichhaltig ist. Sind auch eher dünn und glatt. Ich hatte aber trotzdem mit keinem der Shampoobars Probleme. Mit Copacabana bleiben meine Haare allerdings einen Tag länger frisch als mit den anderen beiden. Zumindest war das so, als ich noch meine NHF hatte. Jetzt habe ich auch blonde Strähnen, habe aber außer Copacabana keins der Shampoobars mehr hier. Das mögen die Haare aber nach wie vor noch gerne, pflegt auch ausreichend, wie ich finde. Spülung/Kur brauche ich seit der Blondierung ohnehin, egal welches Shampoo ich benutze. Auch bei extrem pflegenden Shampoos, bei denen der Ansatz aussieht wie wochenlang nicht gewaschen, kletten die Spitzen ohne Spülung wie blöde.

  25. #9465
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Meine Mini-Bestellung ist raus
    Es ist jetzt die Bodybutter Stardust (in groß) , die BB Simply Delicious Mini & eine Handmade Captvate geworden. Die andere werd ich noch irgendwann mal bestellen :D. Ach, ich freu mich so! Eigentlich hatte ich auch einige Seifchen im Körbchen, aber habs mich dann doch nicht getraut. Martinas Seifen trocknen meine Hände leider tendenziell eher aus, was mich mega traurig macht, da ich die Düfte einfach liebe. Die einzige Ausnahme, die ich auch weiterhin machen werde, ist das Fräulein Lotta, das ist echt mein allerliebster Duft von Martina! Würde es noch ne Stardustseife mit Olivenöl geben, könnte es die aber auch schaffen.

    Aber auch so, ist es ein kleines, gelungenes Geburtstagspäckchen

  26. #9466
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Toll, quinn! Schöne kleine Geburtstagsbestellung. Da wirst du Freude dran haben.

    Ich habe unsere Bestellung heute früh auch rausgeschickt. Für unseren Kleinen (na gut und für mich, hihi) gibt es eine Tüte unbeduftetes Bademilchpulver (für den Herbst/Winter steigen wir von den Schaumbädern lieber wieder auf pflegendere Bäder um), für meinen Liebsten gibt es zwei kleine Deocremes (Wave und Ritchie, bin meeeeega gespannt, ob sie ihm gefallen werden) und für mich noch einen Lippi mit Vanilleduft (ist mein liebster Duft unter Martinas Lippis, der ist sooooo toll). Ja, wie ihr vielleicht seht, ist kein Shampoo Bar dabei. Da ich mich nicht so recht entscheiden konnte, habe ich erstmal noch drauf verzichtet. Werde meine flüssigen Shampoos noch weiter aufbrauchen und mich dann nochmal der Thematik widmen... Konnte mich irgendwie noch nicht zum Kauf hinreißen lassen. Na mal sehen wie lange noch...

    Eben kam schon meine winzige Bestellung vom Wochenende an! Mein Gott, die Handmade Sensitiv riecht ja meeeeeega lecker! Ich könnte da sofort reinbeißen! Mir ist gleich aufgefallen, dass das Döschen neu ist?! Die alte Verpackung war doch durchsichtig und etwas größer würde ich sagen?! Da finde ich die neue süßer, gefällt mir sehr gut. Alles richtig gemacht, Martina! Und die Handmade sieht natürlich auch anders aus als früher. Finde ich auch hübscher. Werde ich heute Abend gleich mal ausprobieren, meine Hände werden sich freuen. Den Lippi Sensitiv werde ich dann auch ganz bald benutzen, da das MHD nicht mehr so lange hin ist. Aber kein Problem, man kann ihn sicher auch darüber hinaus benutzen. Ich freue mich sehr über die beiden Schätzchen und kann es kaum erwarten, sie zu benutzen.

  27. #9467
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    .

  28. #9468
    BJ-Einsteiger Avatar von Hasenpfote
    Registriert seit
    18.10.2014
    Beiträge
    112

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Liebe Martina, es gibt ja viele naturblonde oder blondierte Shampoobarwäscherinnen hier - könnte es nicht mal einen "Blond-Bar" mit ganz viel Kamille zum natürlichen Aufhellen der Haare geben? Das fänd ich sehr toll.

  29. #9469
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.185
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    oh ja da würde ich auch mitmachen. Schön mit Kamille :)
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  30. #9470
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich habe die Handmade Sensitiv gestern Abend ausprobiert. Ich sie! Dieser Duft! Mein Liebester wollte meine Finger anknabbern. Ihm gefällt der Duft auch außerordentlich gut und dabei ist sie ja unbeduftet. Das kann auch bloß Martina! Die Pflege ist auch wunderbar. Ich dachte schon, ich hatte zu viel genommen und meine Hände werden ganz schmierig sein, aber waren sie nicht. Es dauert zwar schon ein bisschen bis alles eingezogen ist, aber das ist mir abends auf der Couch beim Fernsehen gucken egal. Ich benutze sie ja nur abends als Intensivpflege vor dem Schlafen gehen. Ein wirklich wundervolles Schätzchen!

  31. #9471
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.297

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @Gismo, wenn die Hände noch ein bisschen feucht sind, zieht die Handcreme noch schneller ein. Ich trockne nicht ganz bis zu Ende ab, nehme dann gleich den Bar und alles ist ratzfatz weich und eingezogen
    • More Than I Should ...

  32. #9472
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    @Gismo, wenn die Hände noch ein bisschen feucht sind, zieht die Handcreme noch schneller ein. Ich trockne nicht ganz bis zu Ende ab, nehme dann gleich den Bar und alles ist ratzfatz weich und eingezogen
    Danke für den Tipp! Werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren. Die Handmade ist schon echt genial! Und da sieht man auch mal wieder, dass ein Produkt nicht zig Inhaltsstoffe haben muss. Weniger ist eben doch ganz oft mehr. Ich freue mich jetzt schon auf heute Abend, wenn ich die Handmade wieder benutzen kann. Eine echte Wohltat für meine Hände.

  33. #9473
    manufaktur liebe Avatar von Verenella
    Registriert seit
    11.09.2015
    Ort
    Kaltenkirchen
    Beiträge
    121

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Liebe Martina
    Meine Bestellung ist heute angekommen und vielen vielen lieben Dank für den Lippenpflegestift als goodie genau das habe ich gebraucht. Und Honig liebe ich einfach.

    Ich freue mich sehr die seifen zu testen habe mir zwei Schafmilchseifen bestellt einmal das Unschuldslamm und dann das Brombeerschäfchen. Kann ich alle Schafmilch seifen auch für das Gesicht benutzen? Oder generell alle seifen die Martina verkauft? Oder wirklich nur die gesichtsseifen?
    Freue mich auch schon sehr die Deos zu testen, einige kenne ich ja schon vom letzten Jahr

  34. #9474
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Sorry, ich hab gar keine Zeit hier zu lesen, scheinbar hatte niemand mehr Seife und Deo vorrätig und dann hab ich auch noch auch ganz bald einen großer Markt...

    Es wurde nach den Badesternchen gefragt, die kommen leider nicht. Das ist sooo viel Arbeit, das schaff ich in der Weihnachtszeit gar nicht mehr, tut mir leid!

    Kamille zum Aufhellen der Haare, was müsste da denn rein in das Shampoo ? Ich hab bei meinen Lieferanten geschaut, ätherisches Öl Kamille blau ist ja sündhaft teuer, dann gibt es noch Kamillenextrakt, aber von einer aufhellenden Wirkung hab ich (zugegebenermaßen auf die Schnelle) nichts gefunden.

    Verenalla, du kannst eigentlich jede Seife fürs Gesicht benutzen. Ob du jedes Parfüm verträgst, musst du bitte vorsichtig testen...
    Soaparella, on the soap side of life

  35. #9475
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    Küste
    Beiträge
    134
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Heute ist mein Päckchen angekommen und es war wirklich toll mit klasse Überraschungen darin!

    Danke, Martina!

  36. #9476
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich glaube für das Kamille shampoo ist kamillenextrakt das richtige. Im kamillenshampoo von Rausch ist Camilla recutita (oder so) drin, ich denke das ist kamillenextrakt. Wirklich aufgehellt hat das bei mir aber nie. Aber Glanz ohne Ende gezaubert

  37. #9477
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.535
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Also kamille blau ist eher gegen Entzündungen und so.
    Ich glaube im shampoo ist das mit der kamille eh quasi nutzlos.
    Da würde ich den blonden beautys eher raten eine Kur durch kamille/Zitrone/honig/... anzureichern und ordentlich einwirken zu lassen.
    Oder stets mit kamillentee rinsen.
    Ich glaube da habt ihr mehr von :)

  38. #9478
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hmmm, Kamillenextrakt macht glänzende Haare? Ich müsste ja nicht mit Aufhellen oder Ähnlichem werben, einfach ein Kamillen-Shampoobar wäre eine Überlegung wert dauert aber etwas...
    Soaparella, on the soap side of life

  39. #9479
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Och schade, keine Badesternchen. Aber ich kann es verstehen, Martina.

  40. #9480
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hab mich so über meine Lieferung gestern gefreut. Wieder so schöne Sachen. Warum halten Seifen nur immer so lange bei mir? Ich würde so gerne öfters wechseln und ALLES aus dem Shop durchprobieren. Die neuen Deocremes sind auch super wie immer. Jetzt weiss ich warum so viele von den Lippenpflegestiften schwärmen, kann mich nur anschliessen.
    Die Handmade riecht toll, zieht aber sehr langsam ein. Muss das mit den feuchten Händen mal ausprobieren.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.