Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 236 von 309 ErsteErste ... 136186216226234235236237238246256286 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.401 bis 9.440
  1. #9401
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von wangenrot-shop Beitrag anzeigen
    Mag vielleicht jemand nochmal kurz etwas zur Pflegewirkung des Body Fluids schreiben?

    Ich würde es gern 2 Wochen mit in den Urlaub nehmen, habe aber Angst, dass es nicht reichhaltig genug sein könnte.. .
    Nicht, dass ich dann den ganzen Urlaub mit schuppiger Haut rumlaufen muss.
    (Die BB möchte ich nicht mitnehmen.)
    Kommt darauf an was deine Haut normalerweise an Pflege braucht und vielleicht wo du Urlaub machst?

    Ich habe trockene bis sehr trockene Haut und muss mich Sommer wie Winter morgens und abends eincremen. Bei der unmenschlichen Hitze dieses Jahr war ich auf der Suche nach einer Körperpflege, die pflegt und trotzdem schnell einzieht.
    Ich bin dann beim Bodyfluid gelandet und sehr zufrieden. Es klebt nicht, pflegt gut und zieht flott ein. Außerdem mag ich den sanften sauberen Duft des Rice Flower Bodyfluids.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  2. #9402
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    Küste
    Beiträge
    134
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Miss Bennet, Danke für die Rückmeldung.

    Ich habe auch eher trockene Haut und fahre in die Wärme. Wenn du sagst, dass du mit dem Fluid bei deiner Haut und regelmäßigem Eincremen keine Probleme hast, beruhigt mich das etwas. Dann sollte ich mit täglichem Cremen auch gut klar kommen. (Sonst reicht alle 2 Tage.)

    Freu mich schon auf das Testen!

  3. #9403
    Fortgeschritten Avatar von Madmoose
    Registriert seit
    22.06.2015
    Beiträge
    296

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Fifi8 Beitrag anzeigen
    Sind diese Seifen trotzdem für trockene Haare geeignet?
    Suchst du jetzt ausschließlich Haarseifen oder auch Seifen für die Haut? Nun, zu Haarseifen kann ich nichts sagen, weil ich selbst keine nutze, sondern nur feste Shampoos. Zu den Seifen für die Haut: Die Verwendung von Kokosöl an sich sagt erst mal wenig aus, auch dann nicht, wenn es an erster oder zweiter Stelle steht, sprich viel Kokosöl enthalten ist. Zwar kann Kokosöl austrocknend wirken, das ist schon richtig.

    Entscheidend ist aber die Kombination mit anderen, hautpflegenden Ölen oder Fetten, wie etwa Olivenöl, Mandelöl, Babassuöl oder Sheabutter, die hier ausgleichend wirken und auch eine Seife mit viel Kokosöl zu einem Pflegeschätzchen machen können. Nach meinen bisherigen Erfahrungen mit den Seifen von Martina: Sie sind alle sehr wohltuend und pflegend. Ich habe auch jetzt bei der Hitze, wo man ständig duscht, nicht die Erfahrung gemacht, dass die Seifen - auch die mit hohem Kokosölanteil - austrocknen. Probier es also ruhig aus. Natürlich reagiert jede Haut anders, aber ich sehe hier eigentlich kein Problem.

    Kokosöl hat halt den Effekt, dass die Seife schön schäumt, deshalb wird es gerne verwendet.

  4. #9404
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Fifi8 Beitrag anzeigen
    Ich bin noch ein absoluter Seifenneuling, aber habe mich jetzt mal durch den Shop gewühlt und mich sprechen einige der Düfte total an Aber leider haben die ganzen bedufteten Seifen Kokosöl an 1. oder 2. Stelle und ich suche eigentlich Seifen ohne oder mit weniger Kokosöl. Sind diese Seifen trotzdem für trockene Haare geeignet? Und gibt es manchmal irgendwelche limitierten Seifen (ich habe irgendwo was von Sommer oder Winterseifen gelesen) die beduftet sind, aber kein Kokosöl enthalten?
    Bei Martina gibt es auch 2 extra Haarseifen: Paula und Emma, beide sind ohne Kokosöl.

    Ansonsten kann ich Madmoose anschließen: ich empfinde auch die Duschseifen mit Kokosöl nicht als austrocknend und habe die letzten Wochen auch oft unter der Dusche gestanden.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  5. #9405
    Fortgeschritten Avatar von Fifi8
    Registriert seit
    07.07.2015
    Beiträge
    202

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Danke für eure Antworten :) Die Haarseifen habe ich auch gesehen, aber sie sprechen mich vom Duft her nicht so sehr an. Aber bei der Emma steht zumindest bei, dass sie für Locken geeignet ist. Und die anderen Seifen werde ich dann wohl auch mal an den Haaren testen, aber gut zu wissen, dass sie zumindest die Haut nicht austrocknen.

  6. #9406
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.535
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich hatte vor einer Weile ja nach Erfahrungen mit den Solid Shampoobars gefragt, vor allem, wie sie sich bei sehr empfindlicher Kopfhaut machen.
    Nachdem ich hier so positive Erfahrungen mitbekommen habe wollte ich ja auch selbst mal testen.
    Ein liebes Forumsmitglied hat für mich einen kleinen Bar Copacabana mitbestellt- eine himmlische Duftrichtung. Dabei mag ich eigentlich keinen Kokosduft. Er duftet auch nicht nur rein nach Kokos. Eher leicht süßlich-milchig mit Kokos vermischt. Und unglaublich (!) intensiv. Ich hatte ihn hier auf meinem Schreibtisch liegen- als Raumduft kann man ihn auch super nehmen
    Der Duft hielt sich bei mir auch einige Tage im Haar- wer das also nicht so gern mag oder wirklich sehr empfindlich auf Gerüche reagiert, sollte wohl lieber eine andere Sorte wählen. Ich mag es ja, solange es nicht zusätzlich irritiert- aber da sind bei mir glaube ich eher Tenside verantwortlich.
    Nun zur Waschwirkung:
    Ich hatte meine Haare vorher mit einer Ölkur versehen, deswegen habe ich zwei mal geschäumt. Beim ersten Mal entstand kaum Schaum, beim zweiten mal habe ich mit einmal auf dem Kopf aufschäumen gleich unglaublich viel Schaum gehabt. Ich bins ehr begeistert davon, wie unglaublich sparsam man das Shampoo dosieren kann. Ich schäume immer an meiner Kopfhaut bzw. meinem Haaransatz und drücke den Schaum dann etwas nach unten in die Längen. Dann spüle ich vom Haaransatz her aus und lasse das Shampoowasser dabei noch mal durch die Längen rinnen.
    Meine Ölkur war absolut problemlos auszuspülen, das Haar hinterher gut sauber, aber nicht ausgetrocknet. Grundsätzlich ist mein Haar aber bei Shampoo sehr unkompliziert, da ich meist eh auch eine Spülung verwende. Der Ansatz (ohne Spülung) war aber schön seidig, ohne übermäßiges Volumen, aber auch nicht platt oder so.
    Am wichtigsten war mir ja, dass das Shampoo nicht zu juckender Kopfhaut führt. Diesbezüglich war ich positiv überrascht. Am Waschabend und am Tag danach juckte meine Kopfhaut leicht. Also wirklich minimal- kein Vergleich zu diversen anderen Shampoos, die ich ausprobiert habe. Die Tage danach war meine Kopfhaut komplett ruhig und zufrieden. Insgesamt finde ich das akzeptabel. Ich werde beim nächsten mal versuchen noch weniger zu nehmen und nur ein mal zu schäumen- vielleich habe ich dann gar kein jucken (das schafft sonst nur Seife!)

    Wenn ihr also auch mit empfindlicher Kopfhaut zu tun habt, bestellt ruhig mal einen Bar mit

  7. #9407
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.07.2015
    Beiträge
    14

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo Ihr lieben, mittlerweile habe ich einige Deos in Gebrauch und mir ist aufgefallen, dass Peach Pampelmousse im Vergleich zu den anderen Sorten viel, viel cremiger ist und sich daher auch besser auftragen lässt. Es läuft mir fast davon Die anderen Sorten kann ich von der Konsitenz her eher mit den WS-Deos vergleichen. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen mit bestimmten Sorten gemacht?

  8. #9408
    Fortgeschritten Avatar von Madmoose
    Registriert seit
    22.06.2015
    Beiträge
    296

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Habe gerade die Schafmilchseife Sanddorn-Meersalz fürs Gesicht im Gebrauch, und ich bin in jeder Hinsicht begeistert. Aussehen tut sie wie ein Aprikosencremeschnittchen... Und sie riecht so schön mild-fruchtig. In dem Punkt war ich ja erst skeptisch, weil meine bisherigen Erfahrungen mit Sanddorn eher weniger positiv waren. (Ich denke mit Grauen an die Sanddornkonfitüre im Hotel auf Hiddensee )

    Richtig toll ist sie in der Anwendung. Ich habe selten eine Salzseife gehabt, die so toll geschäumt hat. Sehr pflegend ist sie natürlich sowieso. Alles in allem eine ganz tolle Salzseife!

  9. #9409
    Fortgeschritten Avatar von Palchen
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    123
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich denke mit Grauen an die Sanddornkonfitüre im Hotel auf Hiddensee
    Ich bin auch so eine Sanddorngeschädigte! Egal ob Konfitüre, Schnittchen oder Likör.

    Und liebe die Seife genauso wie du. Voll gut, was Martina daraus gemacht hat!

  10. #9410
    Fortgeschritten Avatar von Madmoose
    Registriert seit
    22.06.2015
    Beiträge
    296

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Palchen Beitrag anzeigen
    Ich bin auch so eine Sanddorngeschädigte! Egal ob Konfitüre, Schnittchen oder Likör.

    Und liebe die Seife genauso wie du. Voll gut, was Martina daraus gemacht hat!
    Schnittchen und Likör hat mir zum Glück bislang niemand vorgesetzt. Ich würde dankend ablehnen.

  11. #9411
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.297

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich habe auch schon Konfitüre entsorgt, weil ich dachte, die sei schlecht geworden Aber Martinas Sanddornseife duftet wunderbar
    • More Than I Should ...

  12. #9412
    Fortgeschritten Avatar von Madmoose
    Registriert seit
    22.06.2015
    Beiträge
    296

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ja, seltsames Zeug dieses Sanddorn, oder..? Etwas das als Frucht dermaßen - sagen wir es mal vorsichtig - seltsam schmeckt und verseift so toll duftet... Habe mir gerade wieder mit der Seife das Gesicht gewaschen: einfach toll!

  13. #9413
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Bei meiner letzten Bestellung hatte ich von Martina eine kleine "Melon Medley" geschenkt bekommen. Die Seife habe ich heute ausgepackt und angewaschen.......alleine von der Optik ist diese Seife ein Hellgrün und mit verschieden großen Punkten in Grün- und Rot-Tönen........der Duft ist zum reinbeißen......richtig leckere Melone, wobei der Duft für mich noch etwas süßer und anders ist als der von der roten Wassermelonen-Seife. Vermute mal, dass es sich bei dieser Seife um eine Mischung von verschiedenen Melonendüften handelt.......hoffentlich kommt dieses Seifchen in's Repertoire......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  14. #9414
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    Küste
    Beiträge
    134
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Oh, klingt sehr lecker! Die Seife hätte ich auch gern.

  15. #9415
    BJ-Einsteiger Avatar von Mel007
    Registriert seit
    14.09.2013
    Beiträge
    61
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    So ähnlich empfinde ich den Duft auch. Für warme bis heiße Sommertage ist er eine Wohltat und ich habe mich nach der Dusche wie im Urlaub am Meer gefühlt.

    Danke Miss Bennet ,dann ist das genau mein Geschmack


    gabi ,Melon Medley habe ich noch garnicht beachtet im Shop .
    viele Grüße

    Mel 007

  16. #9416
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Mel007 Beitrag anzeigen
    gabi ,Melon Medley habe ich noch garnicht beachtet im Shop .
    Mel, die gibt's auch noch nicht im Shop, hab' sie jedenfalls nicht gefunden, denke, das ist eine neue Seife......aber vielleicht hast Du sie ja schon morgen in Händen....... und ein paar andere (Seaside....).......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  17. #9417
    BJ-Einsteiger Avatar von Mel007
    Registriert seit
    14.09.2013
    Beiträge
    61
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    Mel, die gibt's auch noch nicht im Shop, hab' sie jedenfalls nicht gefunden, denke, das ist eine neue Seife......aber vielleicht hast Du sie ja schon morgen in Händen....... und ein paar andere (Seaside....).......
    Ja ,habe ich

    Da habe ich doch wirklich gedacht Goldilocks wäre eine Haarseife und mir damit die Haare gewaschen . Die Haare waren sehr griffig davon und hatten einen Beachlook . Doch die ÜF muss wohl zu hoch sein für meine Haare ...heute habe ich gesehen ,das es gar keine Haarseife ist
    viele Grüße

    Mel 007

  18. #9418
    Fortgeschritten Avatar von Madmoose
    Registriert seit
    22.06.2015
    Beiträge
    296

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Mel007 Beitrag anzeigen
    Ja ,habe ich

    Da habe ich doch wirklich gedacht Goldilocks wäre eine Haarseife und mir damit die Haare gewaschen . Die Haare waren sehr griffig davon und hatten einen Beachlook . Doch die ÜF muss wohl zu hoch sein für meine Haare ...heute habe ich gesehen ,das es gar keine Haarseife ist
    Herrlich!!!! Bei dem Namen Goldilocks liegt das aber tatsächlich auch nahe, da kann es schon mal zu solchen Verwechslungen kommen. Irritierender Name für eine Seife, die definitiv keine Haarseife ist. Ich hoffe, du hast den Klätsch wieder aus deinen Haaren bekommen.

  19. #9419
    Allwissend Avatar von Mexx
    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    1.047

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Guten Morgen die Damen,

    Martina hat mir bei meiner ersten Bestellung eine DC Probe Bergamotteirgendwas dazugelegt. Den Duft fand ich sofort HIMMLISCH.
    Ohne mich aber näher damit zu befassen.

    Nun hab ich mir bei meiner Mama die Hände gewaschen mit einer flüssigen Handseife von Palmolive. Ebenfalls Bergamotte. Nun weiß ich definitiv was ich toll finde. BERGAMOTTE. Dieser Duft ist wohl MEIN Duft

    Hat da Martina irgendwelche Seifchen in diese Richtung?
    LG
    Mexx

  20. #9420
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo Mexx, Bergamotte hatte ich leider noch nie in irgendeinem Rezept
    Soaparella, on the soap side of life

  21. #9421
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.135
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Mexx, dann mußt du dich halt mit Epices & Bergamote Deo eingecken
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  22. #9422
    BJ-Einsteiger Avatar von Cardinale
    Registriert seit
    23.03.2015
    Ort
    Graz
    Beiträge
    136

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Die neuen Seifen sehen schon wieder sooooo gut aus!

  23. #9423
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ohh, das Epices Deo , danke Hamster! Seife davon hab ich aber nicht, Mexx!

    Freut mich, Cardinale
    Soaparella, on the soap side of life

  24. #9424
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ohhh Martina, so viele neue Seifchen mit Olivenöl an erster Stelle, herrlich
    Hat es eigentlich einen besonderen Grund, weshalb sie nicht auch unter den Olivenölseifen auftauchen? Sind die Olivenölseifen unter Olivenölseifen noch Olivenölhaltiger?

    Und mir ist noch was bei der Vanilla Sugar ins Auge gesprungen:
    Ingredients: Prunus Dulcis Oil, Cocos Nucifera Oil, Elaeis Guineensis Oil, Aqua, Brassica Napus Seed Oil, Sodium Hydroxide, Butyrospermum Parkii Butter,
    Parfüm (Cinnamal Alcohol, Coumarin), CI 77891
    Ist nun Palmöl enthalten oder nicht (ich vermute letzteres)? Weiter oben fehlt es nämlich.

    Oh man, ich freu mich schon sooo auf die nächste Bestellung. Vermutlich werde ich aber noch die Weihnachtsseifen abwarten. Dann hab ich genug Platz für neue Schätzchen (und da hab ich schon mehr als genug im Auge :D)

  25. #9425
    manufaktur liebe Avatar von Verenella
    Registriert seit
    11.09.2015
    Ort
    Kaltenkirchen
    Beiträge
    121

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Auch ich habe heute das allererste mal richtig bei Soaparella bestellt das erste mal war nur sporadisch deo Creme. Deos sind bei mir so eine Sache habe leider hyperhidrose deshalb ist es immer etwas schwierig bin mit denen von Soaparella aber super zufrieden.
    Mit in den Warenkorb durften auch zwei Salz seifen wegen meiner reibeisen Haut. Die von Edeltraud Klose hat leider wie erbrochenes gerochen. hoffentlich kommt meine Bestellung noch vor dem 21 da bin ich nämlich im Urlaub. Und da ich ganz neu hier im Forum bin habe ich zu spät gesehen das man auch goodies bestellen kann
    Liebe Grüße
    Verena

  26. #9426
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Wow, die neuen Seifen sehen ja toll aus, vorallem die Karma Kazie!


    Zitat Zitat von Verenella Beitrag anzeigen
    Auch ich habe heute das allererste mal richtig bei Soaparella bestellt das erste mal war nur sporadisch deo Creme. Deos sind bei mir so eine Sache habe leider hyperhidrose deshalb ist es immer etwas schwierig bin mit denen von Soaparella aber super zufrieden.
    Mit in den Warenkorb durften auch zwei Salz seifen wegen meiner reibeisen Haut. Die von Edeltraud Klose hat leider wie erbrochenes gerochen. hoffentlich kommt meine Bestellung noch vor dem 21 da bin ich nämlich im Urlaub. Und da ich ganz neu hier im Forum bin habe ich zu spät gesehen das man auch goodies bestellen kann
    Liebe Grüße
    Verena
    Herzlich und viel Freude mit deiner Bestellung und auch hier im Forum!

    PS: Auch wenn du dir kein Goodie bestellt hast, liegt bestimmt eines im Päckchen. Wenn man sie sich nicht selbst aussucht, macht das Martina dann beim Packen.
    So kommt man manchmal auch zu Produkten, die man selbst nie ausgewählt hätte und trotzdem gut gefallen.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  27. #9427
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Danke Quinn, ich bin wohl noch zur Hälfte in Griechenland, in der Vanilla Sugar ist kein Palmöl, sondern Olive, wie oben deklariert.
    In den Olivenölseifen ist tatsächlich mehr Olivenöl, meist 80 bis 90% der Fette. In den "normalen" Rezepten ist der Anteil mit 30 bis 50% doch deutlich niedriger.

    Liebe Verenella, schreib mir doch eine mail, dann klappt das mit dem Termin sicherlich! Und das Goodie kannst du mir dann auch gerne mitteilen, ich bin über jede Bestellung froh, wo eines ausgesucht wurde.
    Soaparella, on the soap side of life

  28. #9428
    Experte Avatar von Conny44
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    586

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Liebe Martina, ich hoffe, du hattest einen superschönen Urlaub!

    Durch eine ganz liebe Beauty konnte ich deine tollen Bodyfluids ausprobieren. Auch die Flasche mit der Pumpe ist super.

    Nun, bald kommt die Jahreszeit, in der es dann wieder ein wenig mehr Pflege sein darf, aber auf der anderen Seite möchte ich mich gar nicht so richtig vom Bodyfluid trennen... Sheabutter muss es auch nicht immer sein, ist schon sehr fett und da kam mir die Idee, ob du dein Bodyfluid für den Winter nicht umbauen willst, vielleicht so eine Art Cremelotion draus machen könntest

  29. #9429
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Liebe Conny, der Urlaub war superschön, alle meine "Kinder" waren mit und wir hatte eine richtig gute Zeit zusammen.

    Schön, dass dir das Fluid gefällt, aber eine Cremlotion draus machen geht nicht. Das müsste ein völlig neues Produkt werden und das hab ich momentan leider nicht im Sinn. Bodymelts mach ich wieder und auch neue Sorten. Die sind dann in einer praktischen Dose, man könnte sich in der Benutzung vielleicht mit dem Fluid abwechseln?
    Soaparella, on the soap side of life

  30. #9430
    BJ-Einsteiger Avatar von Hasenpfote
    Registriert seit
    18.10.2014
    Beiträge
    112

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Worin unterscheiden sich die Bodymelts von den Handmades?
    Man bekommt von den Mels ja immer gleich zwei - wäre es denkbar, diese einzeln zu verkaufen oder zwei Duftrichtungen zu kombinieren?

  31. #9431
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Juhu, habe seit Ewigkeiten mal wieder bei der lieben Martina bestellt! Ist zwar nur eine winzige Bestellung, aber ich freu mich riesig drauf, weil ich die beiden Sachen total gut gebrauchen kann. Habe einen Lippi Sensitiv und eine Handmade Sensitiv bestellt. Und die Handmade war sogar im Angebot. Das freut mich gleich doppelt. Hatte, glaube ich, das letzte Mal im Januar oder so bei Martina bestellt. War also echt mal wieder Zeit. Bestellungen sind bei mir generell weniger geworden, da ich mich seit einiger Zeit am Riemen reiße und nur noch kaufe, wenn ich wirklich mal was brauche. Ist ein ganz neues Gefühl und ich liebe es! Freue mich nun wieder viel mehr auf meine Schätzchen.

  32. #9432
    Experte Avatar von Conny44
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    586

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Liebe Martina,

    schade, aber ich werde es dann wohl mal- wie von dir vorgeschlagen- abwechselnd probieren, die Idee gefällt mir auch gut

    Liebe Grüße

  33. #9433
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Liebe Hasenpfote, die Bodymelts sind weicher und schmelzen leichter als das Handmade. Außerdem sind unterschiedliche Öle im Rezept:
    Bodymelts: Kakaobutter, Sheabutter, Mangobutter, Bienenwachs, Jojobaöl, Bio Kokosöl gepresst (duftend), Panthenol
    Handmade: Kakaobutter (teilweise undeodoriert), Weizenkeimöl, Panthenol

    Ich muss die Bodymelts nach dem Herstellen verpacken, es ist leider nicht möglich, individuelle Kombinationen anzubieten. Allerdings könnte ich ein, zwei beliebte Kombinationen ins Sortiment integrieren. Wobei die Düfte harmonieren sollten, sie sind dann ja länger zusammen verpackt Vorschläge nehm ich gerne an.
    Geändert von Soaparella (13.09.2015 um 22:40 Uhr)
    Soaparella, on the soap side of life

  34. #9434
    BJ-Einsteiger Avatar von Hasenpfote
    Registriert seit
    18.10.2014
    Beiträge
    112

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Liebe Martina, danke für die fixe Antwort!
    Riechen die Melts auch nach Kakao, so wie die Handmades?
    Bei den Kombinationen bin ich gerade überfragt, ich weiß nicht, welche Düfte als Melt im Shop auftauchen werden. Momentan sind es ja nur zwei...

  35. #9435
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Nein, in den Bodymelts ist keine undeodorierte Kakaobutter drin.
    Ich dachte an Wünsche, es gäbe noch Kontingent bei den Bodymelts...
    Soaparella, on the soap side of life

  36. #9436
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.761

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Nein, in den Bodymelts ist keine undeodorierte Kakaobutter drin.
    Ich dachte an Wünsche, es gäbe noch Kontingent bei den Bodymelts...
    Das Shambala wäre schön als Bodymelt. Aber das war ja nur eine LE, oder? Oder denkst Du über ein Revival nach?
    Ich fände irgendwas mit Patchouli / Lavendel oder Rose oder Vanille schön. Lavendel-Vanille ist toll.

  37. #9437
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Coconut hatte ich ja schon mal gewünscht Vanille wäre auch toll. Oder irgendwas weihnachtliches bzw. winterliches.

  38. #9438
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Coconut ist fertig, liebe Manati und winterlich hab ich Snow Angel ausgesucht.

    Shambala wäre möglich, oder vielleicht Rice Flower, das ist schön dezent? Lavendel-Vanille werde ich mal testen, wobei ich beim Mischen immer vorsichtig bin . Vanille hab ich als verschiedene Parfümöle, mal sehen, ob eines passt. Vanille solo hatte ich als BB, das war nicht so gängig, was ich irgendwie verstehe...
    Soaparella, on the soap side of life

  39. #9439
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    Küste
    Beiträge
    134
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich habe auch mal wieder eine schöne, große Bestellung getätigt.

    Ich freue mich sehr auf die Sachen und hoffe, sie kommen noch vor dem Urlaub an. Hatte Martina aber darauf hingewiesen und wie ich sie kenne, ist das Päckchen bestimmt dann auch flott da.

    Allerdings komme ich tatsächlich langsam auch schon in die Stimmung für die Herbst- und Winterdüfte. Daher durfte sogar schon eine Pink Kisses Seife in den Warenkorb. Das nächste Mal darf dann Candyfloss mit.

  40. #9440
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Auch auf die Gefahr hin, dich zu nerven
    Wird es dieses Jahr Badesternchen mit winterlichen Düften geben? Oder zumindest einzelne Bathmelts? So eine ganze Badeschokolade ist als kleines Mitbringsel dann doch etwas zu viel.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.