Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 235 von 309 ErsteErste ... 135185215225233234235236237245255285 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.361 bis 9.400
  1. #9361
    Experte Avatar von DoroPhil
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    Xanth
    Beiträge
    684
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Nachdem ich gestern das erste Mal mit der Paula die Haare gewaschen habe, kann ich heute das Ergebnis verkünden: Die Haare sind toll fluffig, locker und allgemein gut gepflegt, nur die Spitzen könnten etwas mehr Pflege noch vertragen. Aber das ist nicht tragisch, da kann ein bisschen Öl schnell Abhilfe schaffen. Das nächste Mal wird mit der Emma gewaschen.
    Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß von Herzensgüte voraus.
    Von Geduld, Nachsicht und Menschenliebe. Deshalb ist er so selten.
    Curt Götz


  2. #9362
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich komm weder mit Paula noch mit Emma zurecht. Heute erst wieder probiert und die Haare sehen aus wie 3 Wochen nicht gewaschen, total klätschig. Ist für mich anscheinend zu reichhaltig.

  3. #9363
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Mein Paket kam gerade an
    Angekündigt war es von DHL ja für gestern, dann war es aber plötzlich vom Radar verschwunden. Ich hatte echt schon nicht mehr geglaubt, dass es dann eben heute ankommt.
    Was DHL damit gemacht hat, möchte ich allerdings echt nicht wissen. Der Karton war total eingedellt. Und dadurch, dass es länger unterwegs war als geplant, haben natürlich auch die niedlichen kleinen Kühlpacks nichts mehr gebracht.

    Die Probe vom Bodyfluid ist leider ausgelaufen und die Deos sind natürlich bei der Hitze (bis auf Macho Macho, dem macht die Hitze wohl nix aus ) total flüssig. Doofe DHL
    Habe jetzt erstmal alles in den Kühlschrank gepackt.

    Danke übrigens für die zusätzliche Seifenprobe, Martina
    Habe momentan Seifen-Bestellverbot, weil ich noch so viele vorrätig habe, aber die süßen Proben zählen da ja nicht

  4. #9364
    Experte Avatar von DoroPhil
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    Xanth
    Beiträge
    684
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Brenda_Lee Beitrag anzeigen
    Ich komm weder mit Paula noch mit Emma zurecht. Heute erst wieder probiert und die Haare sehen aus wie 3 Wochen nicht gewaschen, total klätschig. Ist für mich anscheinend zu reichhaltig.

    So verschieden sind die Haare, Brenda Lee.
    Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß von Herzensgüte voraus.
    Von Geduld, Nachsicht und Menschenliebe. Deshalb ist er so selten.
    Curt Götz


  5. #9365
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    DoroPhil ja leider. Ich denke für dickere Haare ist es sicher sehr pflegend.

  6. #9366
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Mit der Emma bin ich leider auch nicht klar gekommen. Gleiches Ergebnis wie bei Brenda Lee - total klätschig.
    Die Paula habe ich dann gar nicht mehr probiert...

    Habe aber auch eher feines Haar. Dafür aber viele davon, wie meine Friseurin immer sagt
    Denke auch, dass die Haarseifen eher was für dicke, schwere Haare sind.

  7. #9367
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    ja ich hab auch sehr dünne Haare und leider wenig Haare. Da sieht das Ergebnis nicht gut aus.
    Leider. Vom Duft her finde ich beide toll.

  8. #9368
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    Küste
    Beiträge
    134
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich hab auch feine Haare (und auch nicht viel davon) und komme mit beiden Seifen super klar. Weiche, gepflegte, fluffige Haare.

    Vielleicht liegt es ja auch an der Rinse?

  9. #9369
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.535
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich habe eigentlich keine dicken oder schweren Haare und liebe die Paula. So pauschal geht es leider bei Seife auch wieder nicht.
    Wichtig ist es aber, wirklich viel zu schäumen. So ungefähr: Sonst gibt es auch bei mir manchmal klätschige Stellen. Und natürlich Rinse je nach Wasserhärte.

  10. #9370
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hab es auch schon mit viel schäumen und Zitronensaftrinse und kaltem Wasser versucht. Vielleicht mach ich ja was falsch

  11. #9371
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    Küste
    Beiträge
    134
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Weißt du eure Wasserhärte?
    Findet man über Google raus.
    Dann kann man die Rinse besser zusammen setzen.

    Und wie sauer hast du die Rinse angesetzt? Und mit wie viel ml hast du gerinst? Warmes Wasser wäre hierbei besser.

  12. #9372
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    keine Ahnung, hab einfach Zitronensaft in einen Messbecher mit kaltem Wasser gemischt und über den Kopf geschüttet. Oder nach dem Shamponieren mit kaltem Wasser abgespült.
    Muss ich mich mal schlau machen wegen der Wasserhärte. Das Wasser ist auf jeden Fall sehr verkalkt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    19 ist die Wasserhärte

  13. #9373
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    Küste
    Beiträge
    134
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Okay, unter den Umständen kann Kalkseife entstehen, weil die Methode leider nicht ganz optimal war...

    Google wirklich mal die Wasserhärte und poste sie hier. Dann können wir sicher recht gute Anhaltspunkte für eine passende Rinse geben.

    Nur kaltes Wasser reicht -je nach Wasserhärte- in keinem Fall.
    Da würde das Ergebnis bei mir auch mies sein, ganz unabhängig von der Seife. (Auch hier gibt es Ausnahmen)
    Ich persönlich finde Essig besser als Zitronensaft.
    Du kannst auch gern im LHN etwas über die Seifenwäsche nachlesen.

  14. #9374
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    19 ist die Wasserhärte. Also ziemlich hart. Essig hab ich mir auch schon besorgt. Ich habe nur Bedenken, dass die Haarfarbe mit Essig zu sehr ausblutet.

  15. #9375
    Experte Avatar von DoroPhil
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    Xanth
    Beiträge
    684
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich erziele bei dem Wasser hier (nicht unbedingt flüssiger Kalk, aber garantiert nicht sehr weich) bessere Ergebnisse, seit ich mein Rinsenwasser filtere. Ansonsten ist die Säure in der Rinse erstmal damit beschäftigt, den bereits darin vorhandenen Kalk aufzubrechen und hat nicht mehr die "Kraft" für die Kalkseife.

    Aber Haarseife ist wirklich etwas sehr individuelles. Martinas Haarseifen enthalten kein Kokosöl, was für viele sehr gut ist, da es verseift austrocknend wirken kann. Vielleicht wäre gerade aber eine Kokosseife etwas für dich, Brenda Lee? Oder eine mit viel Olivenöl? Bis man "seine" Haarseifen gefunden hat, ist meist viel Testerei nötig - auch über Shopgrenzen hinaus. Nur nicht die Hoffnung aufgeben.
    Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß von Herzensgüte voraus.
    Von Geduld, Nachsicht und Menschenliebe. Deshalb ist er so selten.
    Curt Götz


  16. #9376
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    ich gebe nicht auf. Vielen Dank für die Tipps.

  17. #9377
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    Küste
    Beiträge
    134
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    19 ist schon recht hart.
    Wir haben 12 und ich benutze 1,5-2 EL Essig auf 1,5l warmes Wasser (mische ich in einer leeren Wasserflaschen und kippe es nach der Wäsche langsam und gründlich über den Kopf, danach spüle ich mit Leitungswasser nach).

    Edit: Ich kann aber verstehen, wenn das für manche zu kompliziert ist. Seife ist ein bisschen Tüftelei. Ich wasche auch mittlerweile wieder hauptsächlich mit Shampoo Bars, auch wenn ich die Seifenwäsche geliebt habe und noch sehr mag.

  18. #9378
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.535
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Wir haben sehr hartes Wasser, ich nehme imm er 2-3 EL Plastikzitrone auf 1L Wasser.

  19. #9379
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    so, heute mal mit Essigrinse probiert. Es ist auf jeden Fall besser, aber noch nicht optimal.
    Wangenrot-Shop: aber wenn ich mit Leitungswasser wieder nachspüle, dann hab ich doch wieder den Kalk in den Haaren oder?

  20. #9380
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    Küste
    Beiträge
    134
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Jein.
    Die Essigrinse soll ja gegen KalkSEIFE also die schmierigen, weißen Rückstände helfen.
    Kalk ist ja immer irgendwie im Wasser, auch beim Duschen/Hände waschen etc. und danach rinsen wir ja auch nicht und Haut und Haar bleibt schön.
    Bei kurzem Nachspülen mit Wasser sehe ich da keine Gefahr.

    Dazu kommt, dass die Rinsen auch austrocknend wirken können, so dass ich die z.B. dauerhaft nicht ohne Ausspülen verwenden kann. Sonst werden die Haare einfach trocken.

  21. #9381
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ah okay. Danke für die Antwort.
    Ich werde weiter testen. Heute sind die Haare auf jeden Fall besser als gestern.

  22. #9382
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    Küste
    Beiträge
    134
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Klingt doch nach einem guten Start

  23. #9383
    Allwissend Avatar von Mexx
    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    1.047

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Muss jetzt mal blöd fragen hier. Habt ihr eigentlich immer nur 1 Seife in Gebrauch oder liegen bei Euch mehrere im angetuschten Zustand rum.
    Ich versuch mich da immer einzuschränken. Aber jetzt - so als Neukunde von Martina - ist man halt doch wieder etwas neugieriger, hibbeliger und möchte am Besten alles auf einmal testen.
    LG
    Mexx

  24. #9384
    Experte Avatar von DoroPhil
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    Xanth
    Beiträge
    684
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zum Duschen hab ich eigentlich immer nur eine Seife im Bad, allerdings immer höchstens eine Seifenhälfte, damit ich nicht gar zu lange auf einen neuen Duft warten muss . Für die Haare wechsele ich eigentlich bei jeder Wäsche durch.
    Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß von Herzensgüte voraus.
    Von Geduld, Nachsicht und Menschenliebe. Deshalb ist er so selten.
    Curt Götz


  25. #9385
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich habe auch mehrere Seifen im Gebrauch. Allerdings schneide ich sie meist auch in 2 Hälften, damit ich öfters wechseln kann.

  26. #9386
    Fortgeschritten Avatar von arlenesangel
    Registriert seit
    07.07.2014
    Ort
    26160
    Beiträge
    444

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich halbiere meine Seifen vor der Benutzung immer und habe so immer 3 halbe Seifen in der Dusche, die in meine Seifenablage passen Da wechsel ich dann natürlich auch täglich ab, aber nur innerhalb dieser 3 Stücke. Erst wenn eins verduscht ist, kommt ein Neues

  27. #9387
    Allwissend Avatar von Mexx
    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    1.047

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    gar nicht blöd......
    LG
    Mexx

  28. #9388
    Herminchen
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich hatte ja vor einiger Zeit bestellt:

    • Buttermilch Zitrone: Die ist super bei heißen Temperaturen und am liebsten möchte ich direkt in die Seife reinbeißen
    • Babypowder: Habe ich noch nicht benutzt, spare ich mir für den Herbst auf Ein schöner warmer, nicht zu schwerer Duft
    • Sandelholz Vanille: Kann ich mir sehr gut für kältere Tage vorstellen, auch noch nicht benutzt. Ein schöner warmer, etwas schwererer Duft
    • Probe Shambala: Tütchen ist noch zugetackert, da rieche ich nichts
    • Handmade Captivate: Tolle Pflege, hebe ich mir aber auch auf für Herbst / Winter, da mir der Duft jetzt zu schwer ist. Gefällt mir aber sehr gut

  29. #9389
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Mexx Beitrag anzeigen
    Muss jetzt mal blöd fragen hier. Habt ihr eigentlich immer nur 1 Seife in Gebrauch oder liegen bei Euch mehrere im angetuschten Zustand rum.
    Ich versuch mich da immer einzuschränken. Aber jetzt - so als Neukunde von Martina - ist man halt doch wieder etwas neugieriger, hibbeliger und möchte am Besten alles auf einmal testen.
    Ich habe immer mehrere Dusch-/ Handseifen im Bad. Derzeit müssten es 6 Stück sein, denn ein Duft auf längere Zeit wird mir meist irgendwann langweilig. Bei der Hitze mag ich auch die Auswahl unter mehreren frischen Düften.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  30. #9390
    Fortgeschritten Avatar von Elya
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    488
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Bei mir sieht es genauso aus wie bei Miss Bennet Ich entscheide immer spontan, womit ich heute dusche. Im Moment sind es entweder die Melissen Seife, Banana Colada, Erdbeermilch (Peeling) oder Wassermelone (Peeling).
    Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
    Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
    Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.

  31. #9391
    Eisprinzessin
    Registriert seit
    15.02.2005
    Ort
    NRW / Raum Köln
    Beiträge
    1.001
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Mexx Beitrag anzeigen
    Muss jetzt mal blöd fragen hier. Habt ihr eigentlich immer nur 1 Seife in Gebrauch oder liegen bei Euch mehrere im angetuschten Zustand rum.
    Ich versuch mich da immer einzuschränken. Aber jetzt - so als Neukunde von Martina - ist man halt doch wieder etwas neugieriger, hibbeliger und möchte am Besten alles auf einmal testen.
    Mir geht es genauso wie Dir, Mexx

    Habe jetzt auch meine erste Seifenbestellung von Martina hier liegen und es duftet alles so verführerisch...
    Hab ganz viel Zitroniges bestellt (Buttermilch-Zitrone, Kokos-Zitrone, Salty Lemon u. Olivenöl-Lemongras) - liebe das so im Sommer!
    Außerdem noch Cotton Fresh und Sanddorn Meersalz.
    Jetzt muss ich dann die Pflegewirkungen der Seifen testen - so nach und nach

    Danke auch für das Probestück Tropical Island, liebe Martina! Sowie für den so schnellen Versand! Habt einen schönen Urlaub
    But remember: there is never forever - only the moment!

  32. #9392
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Meine Aquamarin Seife ist schon merklich kleiner. Aber wen wundert das bei dieser unerträglichen Woche. Im Büro war es schon so warm, aber nach einer Stunde Regionalbahn war ich so fix und fertig, dass ich mich immer 2x eingeschäumt habe und mich wieder halbwegs frisch zu fühlen.

    Das Bodyfluid Rice Flower ist auch wieder täglich im Einsatz - ein Duft zum Wohl- und Sauberfühlen.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  33. #9393
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    8

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo,
    habe mich mal durch die ganzen Seifen probiert und dachte, ich beschreiben mal einfach, was ich da so rieche, vielleicht hilft das ja jemandem beim entscheiden ;)

    Seife Buttermilch zitrone: vor allem nach zitrone wie der name schon sagt, aber deutlich weicher als einfach nur Zitronenaft
    Seife Jamaica me crazy: diverse tropische Früchte, ich rieche vor allem Banane und Papaya (?)
    Seife Venusian: sehr schwer und blumig, stark nach Jasmin,
    Seife Babypowder: schwer zu beschreiben, weich und süßlich, kein starker und anhänglicher Duft, aber was ich ganz toll finde: die Seife glitzert :D
    Seife Cotton fresh: schon nach Wäsche, enthält aber leider einen Duftstoff, den ich überhaupt nicht vertrage :( (weiß da zufällig jemand was das sein könnte? würde mir echt weiterhelfen...)

    Bodybutter sensitiv: nach Pflanze, erinnert mich an Avocadokerne, denke mal das ist dann der Eigengeruch von Sheabutter und Avocadoöl
    Lippenpflege Veilchen: riecht wie die Violas von Haribo, viel zu lecker, die esse ich immer auf
    Shampoo Brokkolisamenöl: Geruch ist im Haar recht dezent und angenehm, shampoo pflegt super, jegliche weitere Pflege ist bei mir dann zu viel... Haare glänzen toll und fetten viel langsamer nach

    Deocreme Epices und Bergamotte: Bergamotte rieche ich jetzt kaum, aber stark diese Gewürze namens quatre epices,
    man riecht deutlich Pfeffer, Zimt, Piment und etwas Nelken
    Deocreme simpy delicious: sehr lecker und leicht, etwas pudrig, wirklich nach Apfel, erinnert mich an dieses Parfüm be delicious in Apfelform

    insgesamt riecht alles sehr gut, alles pflegt super :)

    wollte auch noch mal was zum Thema saure Rinse sagen: wir haben hier recht hartes Wasser und ich habe meist bis zu drei EL Essigessenz auf 1,5 l Wasser genommen, hat immer auch ohne ausspülen gut funktioniert, der große Vorteil von Essigessenz ist, dass sie viel weniger riecht als Essig an sich...

    Viele Grüße
    Geändert von Bauschan (17.08.2015 um 18:23 Uhr)

  34. #9394
    Experte Avatar von DoroPhil
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    Xanth
    Beiträge
    684
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Gestern habe ich das erste Mal mit der Emma meine Haare gewaschen - und das Ergebnis ist wirklich sehr schön geworden . Ich glaube, die und auch die Paula dürften mir nie ausgehen, die fühlen sich an nach: Geht immer!!
    Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß von Herzensgüte voraus.
    Von Geduld, Nachsicht und Menschenliebe. Deshalb ist er so selten.
    Curt Götz


  35. #9395
    BJ-Einsteiger Avatar von Mel007
    Registriert seit
    14.09.2013
    Beiträge
    61
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Da hatte ich nach laaanger Zeit mal wieder Sehnsucht nach der Buttermilch-Zitrone und Milchmädchen und was sehe ich ? Der Shop hat Urlaub
    Wünsche Dir einen erholsamen Urlaub ,Martina ...Kennt jemand die Seaside Seife ,wäre meine Beuteschema
    viele Grüße

    Mel 007

  36. #9396
    BJ-Einsteiger Avatar von seaperl
    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    54

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Mel007 Beitrag anzeigen
    Kennt jemand die Seaside Seife ,wäre meine Beuteschema
    Ich hatte die in meinem letzten Seifenpäckchen und neugierig wie ich war, auch gleich angeduscht. Sie riecht frisch, aber eher grasig, etwas würzig. Sehr angenehm, gar nicht aufdringlich.

  37. #9397
    BJ-Einsteiger Avatar von Mel007
    Registriert seit
    14.09.2013
    Beiträge
    61
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Danke Seapearl . Stelle mir den Duft wie eine Meeresbrise vor ,da hilft nur testen.
    viele Grüße

    Mel 007

  38. #9398
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Mel007 Beitrag anzeigen
    Danke Seapearl . Stelle mir den Duft wie eine Meeresbrise vor ,da hilft nur testen.
    So ähnlich empfinde ich den Duft auch. Für warme bis heiße Sommertage ist er eine Wohltat und ich habe mich nach der Dusche wie im Urlaub am Meer gefühlt.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  39. #9399
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    Küste
    Beiträge
    134
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Mag vielleicht jemand nochmal kurz etwas zur Pflegewirkung des Body Fluids schreiben?

    Ich würde es gern 2 Wochen mit in den Urlaub nehmen, habe aber Angst, dass es nicht reichhaltig genug sein könnte.. .
    Nicht, dass ich dann den ganzen Urlaub mit schuppiger Haut rumlaufen muss.
    (Die BB möchte ich nicht mitnehmen.)

  40. #9400
    Fortgeschritten Avatar von Fifi8
    Registriert seit
    07.07.2015
    Beiträge
    202

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich bin noch ein absoluter Seifenneuling, aber habe mich jetzt mal durch den Shop gewühlt und mich sprechen einige der Düfte total an Aber leider haben die ganzen bedufteten Seifen Kokosöl an 1. oder 2. Stelle und ich suche eigentlich Seifen ohne oder mit weniger Kokosöl. Sind diese Seifen trotzdem für trockene Haare geeignet? Und gibt es manchmal irgendwelche limitierten Seifen (ich habe irgendwo was von Sommer oder Winterseifen gelesen) die beduftet sind, aber kein Kokosöl enthalten?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.