Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 234 von 309 ErsteErste ... 134184214224232233234235236244254284 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.321 bis 9.360
  1. #9321
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von arlenesangel Beitrag anzeigen
    Martina, mir ist gerade zufällig ein kleiner "bug" in deinem Shop aufgefallen.
    In der Seifenübsicht sind 58 Seifen gelistet, dort fehlt (zumindest bei mir) die Tropical Island. Wenn die Seife über die Suchfuntkion explizit suche, finde ich sie. Aber dazu muss man das natürlich erstmal wissen, dass es sie gibt... wohlmöglich ist das mit anderen Seifen auch so, dass sie fälschlicherweise in die Seifenliste nicht gelistet sind, obwohl du sie im Bestand hast

    Edit: grenze ich in der Soap-Box auf "fruchtig" ein, wird sie übrigens angezeigt. Nur in der Gesamtübersicht nicht...
    Danke schön arlenesangel, hab ich geändert

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Natsuki Beitrag anzeigen
    Liebe Martina eine kurze Frage: Wann wirds das Koffeinshampoo und die Gärtnerglückseife wieder geben? Ich schätze mal nicht mehr vor dem Urlaub?

    An die Anderen: Wie riecht denn das Peche-Pampelmousse-Pasion Deo? Also ich mag Pfirsichduft sehr, aber als Deo sollte es nicht allzu süß sein und ich stell's mir doch ziemlich süß vor... Hält sich das in Grenzen oder lieg ich mit meiner Vermutung richtig? Und wie empfindet ihr die Jamaica Me Crazy Seife? Ich überleg die als Geschenk für eine Freundin zu kaufen, allein weil sie so toll aussieht..

    Das Coffeinshampoo hab ich heute gemacht und beim Gärtnerglück hatte nur das Lager mal wieder nicht gestimmt, ist auch wieder vorrätig!
    Soaparella, on the soap side of life

  2. #9322
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Frisch eingestellt sind auch wieder Seaside, Buttermilch-Zitrone und Men in Black
    Soaparella, on the soap side of life

  3. #9323
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.297

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Frisch eingestellt sind auch wieder ... Men in Black
    *flitz*
    • More Than I Should ...

  4. #9324
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Heute ist es so arg heiß , alle Bestellungen mit Bodybutter, Handmade oder Deo im Gepäck müssen leider warten. Am Montag soll es kühler werden!
    Soaparella, on the soap side of life

  5. #9325
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Juhu Danke!
    The saddest thing I've ever seen are smokers outside the hospital doors.

    Deviantart - Blog

    Kleiderkreisel

  6. #9326
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Frisch eingestellt sind auch wieder Seaside, Buttermilch-Zitrone und Men in Black
    Gestern habe ich die Seaside im Shop gesucht und heute ist sie wieder da. Na, dann wird sie beim nächsten Mal wieder mitbestellt.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  7. #9327
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich hatte die spät abends eingestellt, Miss Bennet. Die Bestellung ist ja noch hier, du musst mir nur eine email schreiben!
    Soaparella, on the soap side of life

  8. #9328
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Ich hatte die spät abends eingestellt, Miss Bennet. Die Bestellung ist ja noch hier, du musst mir nur eine email schreiben!
    Vielen Dank für das liebe Angebot, Martina! Ich habe dir gerade eine Mail geschrieben.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  9. #9329
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    8

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo, mein Paket ist jetzt auch angekommen :)
    Erst mal muss ich die richtig tolle Verpackung loben, hatte bei den Temperaturen am Donnerstag dann doch etwas Angst um ein paar Sachen, aber es war so toll eingepackt, sogar mit Kühlpacks (sowas kannte ich noch gar nicht), dass alles schön fest geblieben ist, nichts auch nur ansatzweise geschmolzen
    Sieht auch alles wunderschön aus und riecht als Mischung grade schon gut ;) ich werd dann gleich mal alles gründlich beschnüffeln und möglichst viel ausprobieren ...
    dann kann ich vielleicht auch mal beschreiben, was ich da so erkenne :D

  10. #9330
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Martina, ich habe mal noch eine Frage:

    Ich hatte in meiner Wundertüte die Sweet Olive, Sweet Dreams und Sweet Woods.
    Werden die irgendwann auch mal in den Shop kommen?
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  11. #9331
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.04.2014
    Beiträge
    16

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Oh ja, Sweet Olive hat mir auch echt gut gefallen :3 Darüber würde ich mich auch echt freuen!

  12. #9332
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    03.11.2012
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    36

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Die Sweet Olive gab es früher schonmal regulär im Shop zu kaufen.
    Ich habe aktuell noch ein kleines Restchen aus einem Einkauf vermutlich aus dem letzten Jahr. Vielleicht heißt das ja, dass sie wieder ins Sortiment kommt - ich würde mich ebenfalls freuen. Ich mag den etwas herben Duft im Sommer sehr und die Pflegewirkung ist super.

  13. #9333
    Eisprinzessin
    Registriert seit
    15.02.2005
    Ort
    NRW / Raum Köln
    Beiträge
    1.001
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    So, jetzt habe ich es endlich doch noch geschafft und meine erste Seifenbestellung bei Martina auf den Weg gebracht.
    Hoffe noch rechtzeitig, bevor sie in Urlaub entschwindet
    Habe mich erstmal an die sommerlichen frischeren Seifen gehalten und bin schon gespannt...
    But remember: there is never forever - only the moment!

  14. #9334
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Dothee Beitrag anzeigen
    Die Sweet Olive gab es früher schonmal regulär im Shop zu kaufen.
    Ich habe aktuell noch ein kleines Restchen aus einem Einkauf vermutlich aus dem letzten Jahr. Vielleicht heißt das ja, dass sie wieder ins Sortiment kommt - ich würde mich ebenfalls freuen. Ich mag den etwas herben Duft im Sommer sehr und die Pflegewirkung ist super.
    Mir war auch so, als hätte ich den Namen irgendwann schon mal im Shop gelesen.

    Genau, im Sommer ist das ein toller Duft (natürlich auch im Rest des Jahres). Aber derzeit brauche ich frische Düfte am Waschbecken und in der Dusche, um mich auch nach der Dusche noch frisch zu fühlen.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  15. #9335
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    03.11.2012
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    36

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ah, Korrektur: Sweet Olive war auch dieses Jahr schon im Shop und das ist noch gar nicht so lange her.
    Gerade bin ich in meiner Seifenkiste über ein neues Stück aus meiner vorletzten Bestellung "gestolpert" - ich glaube, ich bestelle einfach zu viele Seifen und verliere ein bisschen den Überblick.

  16. #9336
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Dothee Beitrag anzeigen
    Ah, Korrektur: Sweet Olive war auch dieses Jahr schon im Shop und das ist noch gar nicht so lange her.
    Gerade bin ich in meiner Seifenkiste über ein neues Stück aus meiner vorletzten Bestellung "gestolpert" - ich glaube, ich bestelle einfach zu viele Seifen und verliere ein bisschen den Überblick.
    Ach wer kennt das nicht. Meine Seifenkiste ist auch gut gefüllt. Aber bei der Hitze verduschen sich die Stücke schneller und so durften mit dem Bodyfluid auch ein paar Seifen reisen.

    Außerdem mag ich es durch die volle Kiste zu wühlen, zu schnippern und auszusuchen.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  17. #9337
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Bauschan Beitrag anzeigen
    Hallo, mein Paket ist jetzt auch angekommen :)
    Erst mal muss ich die richtig tolle Verpackung loben, hatte bei den Temperaturen am Donnerstag dann doch etwas Angst um ein paar Sachen, aber es war so toll eingepackt, sogar mit Kühlpacks (sowas kannte ich noch gar nicht), dass alles schön fest geblieben ist, nichts auch nur ansatzweise geschmolzen
    Sieht auch alles wunderschön aus und riecht als Mischung grade schon gut ;) ich werd dann gleich mal alles gründlich beschnüffeln und möglichst viel ausprobieren ...
    dann kann ich vielleicht auch mal beschreiben, was ich da so erkenne :D
    Genial Bauschan, das macht mir Mut für den Versand nächste Woche
    Soaparella, on the soap side of life

  18. #9338
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Martina, ich habe mal noch eine Frage:

    Ich hatte in meiner Wundertüte die Sweet Olive, Sweet Dreams und Sweet Woods.
    Werden die irgendwann auch mal in den Shop kommen?
    So viele Sweets, das hat sich zeitweise gehäuft in der Tüte Sweet Dreams und Sweet Woods kann ich nicht mehr nachbestellen, da ist die Abnahmenge zu groß, weil aus dem Sortiment genommen.
    Sweet Olive wäre kein Problem, ich mochte die richtig gerne, sie fand nur wenig Beachtung im Shop
    Soaparella, on the soap side of life

  19. #9339
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo Martina, ich wollte mal wissen, ob der Duft und damit auch die Seife und Deocreme "Tropical Island" bei Dir länger im Shop verbleibt oder nur den Sommer über. Ich frage deswegen, weil mein Mann den Duft in der Deocreme sehr, sehr schön findet (die Deocreme hält auch in den Tropen) und ich ihm die Seife dazu gezeigt habe und er die auf jeden Fall haben möchte.. und ich dann dementsprechend bestellen "muss"!

  20. #9340
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von C*moon Beitrag anzeigen
    So, jetzt habe ich es endlich doch noch geschafft und meine erste Seifenbestellung bei Martina auf den Weg gebracht.
    Hoffe noch rechtzeitig, bevor sie in Urlaub entschwindet
    Habe mich erstmal an die sommerlichen frischeren Seifen gehalten und bin schon gespannt...
    Ich hab heute im Shop gepostet, dass alle Bestellungen mit Zahlungseingang 18.August noch verschickt werden. Dann packen wir unsere Köfferchen und es geht ab nach Griechenland

    Bis zum 6. September kann man im Shop nicht bestellen, danach könnt ihr wieder zuschlagen, ich verschicke aber erst ab Montag 14. September!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Lonchodes Beitrag anzeigen
    Hallo Martina, ich wollte mal wissen, ob der Duft und damit auch die Seife und Deocreme "Tropical Island" bei Dir länger im Shop verbleibt oder nur den Sommer über. Ich frage deswegen, weil mein Mann den Duft in der Deocreme sehr, sehr schön findet (die Deocreme hält auch in den Tropen) und ich ihm die Seife dazu gezeigt habe und er die auf jeden Fall haben möchte.. und ich dann dementsprechend bestellen "muss"!
    Ich bin von dem Duft so begeistert, besonders weil es endlich mal wieder einer ist, der auch in Seife so toll rauskommt. Bleibt
    Soaparella, on the soap side of life

  21. #9341
    Fortgeschritten Avatar von Madmoose
    Registriert seit
    22.06.2015
    Beiträge
    296

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Meine Seifenkiste ist auch gut gefüllt. Aber bei der Hitze verduschen sich die Stücke schneller und so durften mit dem Bodyfluid auch ein paar Seifen reisen.
    Damit triffst du den Nagel auf den Kopf. Ich kann derartigen Tropentemperaturen ja wenig abgewinnen. Toll finde ich hingegen, dass ich so oft duschen muss und meine Seifenvorräte derzeit dementsprechend sichtbar schwinden. Dann "darf" ich demnächst nämlich auch mal wieder was schönes bestellen.

  22. #9342
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Madmoose Beitrag anzeigen
    Damit triffst du den Nagel auf den Kopf. Ich kann derartigen Tropentemperaturen ja wenig abgewinnen. Toll finde ich hingegen, dass ich so oft duschen muss und meine Seifenvorräte derzeit dementsprechend sichtbar schwinden. Dann "darf" ich demnächst nämlich auch mal wieder was schönes bestellen.
    Geht mir auch so. Ich bin so überhaupt nicht hitzekompatibel, da spielt mein Kreislauf völlig verrückt. Ich freue mich dann auch immer vor und nach der Arbeit auf meine Dusche mit einer erfrischenden Seife.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  23. #9343
    Fortgeschritten Avatar von Madmoose
    Registriert seit
    22.06.2015
    Beiträge
    296

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ja Miss Bennet, duschen war noch nie so schön, wie bei der derzeitigen Hitze

  24. #9344
    Fortgeschritten Avatar von Nune
    Registriert seit
    15.06.2015
    Beiträge
    120
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Sag mal Martina,

    ich hatte als Goodie in meiner letzten Bestellung ein Stückchen Fresh Bamboo. Die ist ja sowas von sagenhaft toll...
    Aaaber leider nicht im Shop

    Bitte bitte sag mir, dass dieses tolle Seifchen es in dein Sortiment schafft. Ich mag sie schon gar nicht mehr weiter benutzen, solange ich nicht weiß, dass ich Nachschub bekommen kann.

    Übrigens bin ich noch immer völlig begeistert von den Gesichtsseifen. Ich benutze die Salz und die Heilerde abwechselnd, schenke mir bis auf ein, zweimal die Woche das Eincremen und meine Haut sah die letzten Jahre nie besser aus.

    Selbst Foundation ist derzeit unnötig, so gut ist die Haut geworden.

    Mittlerweile benutzt die ganze Familie sowohl Shampoo, als auch Deo und Seife und fragt schon nach Nachschub.


    Auch meinem Jüngsten tun Unschuldslamm, Shea Sahne und ab und an ein Bad mit Milch gut.

  25. #9345
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Nune Beitrag anzeigen
    Sag mal Martina,

    ich hatte als Goodie in meiner letzten Bestellung ein Stückchen Fresh Bamboo. Die ist ja sowas von sagenhaft toll...
    Aaaber leider nicht im Shop

    Bitte bitte sag mir, dass dieses tolle Seifchen es in dein Sortiment schafft. Ich mag sie schon gar nicht mehr weiter benutzen, solange ich nicht weiß, dass ich Nachschub bekommen kann.
    Die wird es wohl vor dem Urlaub nicht mehr in den Shop schaffen, Nune. Du darfst sie aber ruhig verbrauchen, sie kommt ganz sicherlich
    Soaparella, on the soap side of life

  26. #9346
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Madmoose Beitrag anzeigen
    Ja Miss Bennet, duschen war noch nie so schön, wie bei der derzeitigen Hitze
    ....dem Satz schließe ich mich gerne an......am schönsten ist es momentan unter der

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Dann packen wir unsere Köfferchen und es geht ab nach Griechenland
    Ich wünsche Dir und Deinen Mitreisenden einen wunderbaren Urlaub, erhol' Dich gut und komm' gesund wieder nach Hause.......wir brauchen Dich und Deine Seifchen
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  27. #9347
    Fortgeschritten Avatar von Nune
    Registriert seit
    15.06.2015
    Beiträge
    120
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Danke Martina für die schnelle Info. Dann darf das gute Stück das nächste mal gleich mit.

    Ich wünsche euch einen schönen Urlaub

  28. #9348
    BJ-Einsteiger Avatar von seaperl
    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    54

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zur Zeit habe ich die Kokos Zitronenseife in Gebrauch und bin sehr angetan, wunderbar cremiger Schaum und angenehmer Duft. Ganz toll ! Die Haut fühlt sich nach dem Waschen sehr angenehm an. Gefällt mir fast noch besser als die Buttermilch Zitrone

  29. #9349
    Fortgeschritten Avatar von Elya
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    488
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Liebe Martina,
    Vielen Dank für den raschen Versand - das Päckchen kam heute an!
    Trotz der gruseligen Hitze ist alles heil geblieben, selbst das Deo hat es unbeschadet überstanden, kein Bißchen davon ist ausgelaufen. Und es riecht wieder alles sooo toll. (Im "Tropical Island" Deo hab ich eine neue Liebe gefunden )
    Ich wünsch dir einen erholsamen Urlaub!!!
    Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
    Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
    Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.

  30. #9350
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.07.2015
    Beiträge
    14

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Nachdem ich das Deo Miami Sunset bestellt und nur daran gerochen hatte, erinnert es mich zuerst an meine WC-Reiniger-Tabs. Doch nach dem Auftragen entwickelt sich das Deo super auf meiner Haut und der Kokosduft kommt prima raus. Ich mag es sehr gerne. Tropical Island hält was der Name verspricht. Es riecht wunderbar nach tropischen Früchten - auch nach dem Auftragen auf der Haut.

    Meine aktuelle Duft-Hitliste:
    1. Rice Flower / Peach Pampelmousse
    2. Miami Sunset
    3. Tropical Island
    4. Nights on Bali

    Den ersten Platz müssen sich die beiden Düfte teilen. Rice Flower ist mein Favorit an "normalen" Tagen und Peach Pampelmousse an warmen / heißen Tagen

  31. #9351
    Allwissend Avatar von Mexx
    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    1.047

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    So. Nun bin ich auch wieder hier. Ich hatte 2 Wochen Duschverbot da mir ein Tumor am Schienbein entfernt wurde. Dem Himmel sei Dank ist er bzw. war er gutartig. Die letzten 5 Wochen waren etwas unlustig für mich. Und das Baden mit Bein aus der Badewanne raushängend war auch nicht so prickelnd bei der Hitze.

    Bislang hab ich nur die Ms. Susan angeduscht aber bald werde ich noch mehr von Martina testen. Die Miss Susann find ich auf alle Fälle toll. Meine Tochter auch
    LG
    Mexx

  32. #9352
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ach herrje, dann weiterhin gute Besserung, Mexx.

    Meine Bestellung wurde verschickt
    Habe allerdings nur Deo für mich und die Eltern nachbestellt. Für papa gabs noch ein mini von der deocreme Richie, da bin ich ja auch sehr gespannt drauf. Ansonsten durfte als goodie eine bodyfluid Probe mit, da bin ich auch sehr gespannt drauf.

  33. #9353
    Experte Avatar von DoroPhil
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    Xanth
    Beiträge
    684
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    So, letzte Woche war ich bei den Eltern und konnte dort Martinas Päckchen in Empfang nehmen. Bestellt hatte ich eine große Deocreme Carena, eine mittlere Carena und zwei kleine (Peche-Pamplemouse-Pasion und Wave) für meine Schwester und eine kleine Pink Grapefruit als Geschenk für eine Freundin. Dazu einmal das Copacabana Shampoo, die beiden unterschiedlichen Haarseifen und die Bodybutter Riceflower in groß. Als Goodie hatte ich nur die Venusian ausgesucht, mitgekommen sind noch ein Pröbchen Frangipani Deocreme und ein Pröbchen Body Fluid Tropical Island - Herzlichen Dank, Martina!!

    Alle Düfte gefallen mir und auch meiner Schwester sehr gut, die Deocremes kamen etwas flüssig an, sind dann gleich in den Kühlschrank gewandert und alles ist wieder gut. Von der Wirkung her gibt es absolut nichts zu beanstanden, ich finde sie von der Konsistenz im Augenblick zumindest angenehmer als die Konkurrenz.

    Eben habe ich mit der Paula die Haare gewaschen, nun sitze ich hier und lasse lufttrocknen. Bin sehr auf das Ergebnis gespannt, es fühlt sich aber durchaus vielversprechend an.

    Das Bodyfluid, die kleinen Deocremes und die Venusian hat meine Schwester gleich mit auf Reisen genommen, ich denke, in Venedig werden ihr diese Dinge gute Dienste leisten.
    Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß von Herzensgüte voraus.
    Von Geduld, Nachsicht und Menschenliebe. Deshalb ist er so selten.
    Curt Götz


  34. #9354
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Mein Päckchen konnte ich heute auch schon von der Post abholen.

    Nun bin ich für die neue Hitzewelle gut gerüstet.Die Seifen (Wave, Aquamarin, Seaside und als Goodie ein Stück Bamboo) riechen alle so herrlich frisch und ich weiß noch gar nicht, welche ich dann gleich mit unter die Dusche nehmen werde.

    Eine volle Flasche Bodyfluid Rice Flower steht nun auch wieder bereit und dann werde ich nachher mal die Haarseife Paula testen. Geruchlich macht die Paula schon mal einen guten Eindruck.

    Vielen lieben Dank Martina für den flotten Versand, das Goodie und die nachträglich hinzugefügte Seaside!!


    @Mexx: gute Besserung!

    Allen anderen glücklich belieferten: Viel Freude mit euren Päckchen!
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  35. #9355
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    45

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @ Miss Bennet
    Wonach schnuppert denn die Bamboo-Seife? Ist sie eingefärbt?

    Ich finde, der Name klingt schon so toll, dass ich richtig neugierig auf diese Seife bin...danke schon mal für deine Antwort.

  36. #9356
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von StreifenTier Beitrag anzeigen
    @ Miss Bennet
    Wonach schnuppert denn die Bamboo-Seife? Ist sie eingefärbt?

    Ich finde, der Name klingt schon so toll, dass ich richtig neugierig auf diese Seife bin...danke schon mal für deine Antwort.
    Sorry, ich habe die Hälfte vom Namen unterschlagen. Die Seife heißt "Green Bamboo" und sieht auch so aus: ein leichtes hellgrün.Für meine Nase riecht sie grün, frisch und einen Hauch blumig.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  37. #9357
    Fortgeschritten Avatar von Nune
    Registriert seit
    15.06.2015
    Beiträge
    120
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich bin zwar nicht MissBennet, antworte aber trotzdem.
    Für mich riecht die Bamboo wie der erste warme Frühlingsregen. Frisch, eben ein wenig grün. Unter der Dusche entwickelt sich das noch besser und ist gerade an warmen Tagen oder Morgens einfach der Hit. Ich mag die wirklich sehr gerne und beobachte mit Sorge den kleinen Rest, den ich da noch habe.

  38. #9358
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    45

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Danke euch beiden
    Deine Zukunft ist, wozu du sie machen willst. Zukunft heißt wollen.

    Dalai Lama

  39. #9359
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Wow, arbeitest du etwa so spät noch, Martina? Du fleißiges Bienchen

    Habe gerade deine Versandmail bekommen, kurz nachdem DHL mir das Paket für morgen angekündigt hat

    Die Hitzetipps finde ich super. Gut, dass du auf diese Punkte nochmal gesondert aufmerksam machst.

    Habe wegen der Hitze extra mit der Bestellung gewartet bis ich Urlaub habe. So kann ich das Päckchen morgen... also heute persönlich entgegen nehmen und es muss nicht in der Packstation schwitzen

  40. #9360
    Experte
    Registriert seit
    28.06.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    644

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hab mich länger nicht mehr blicken lassen und meine Pflege generell auch minimaler gestaltet.
    Aber beim Unschuldslämmchen muss ich dennoch immer wieder zugreifen, denn diese Seife übertrifft an Pflege wirklich alles, was ich bisher hatte!!
    Heute zu Gast in einem anderen Haus mal mit anderer normaler Seife gewaschen - oh je, da merkte ich erst richtig den Unterschied
    Ich hoffe, das Unschuldslämmchen bleibt für immer im Sortiment

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.