Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 22 von 309 ErsteErste ... 2122021222324324272122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880
  1. #841
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.249

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ohhh, ich hab eben mal nicht vorbeigeschaut

    @ Bananarama, ob die Bodybutter intensiv beduftet ist, oder nicht, kann ich nicht objektiv beantworten. Ich hab im Stand immer Tester und höre unterschiedlichste Meinungen.

    Zur Sheasahne Pur: Die unraffinierte Sheabutter hat einen Eigengeruch, den mag man, oder nicht. Meine ist von hier : http://www.sheabutter-naturcreme.de/index.php?content=5, vielleicht hilft dir das weiter?

    @ Diamanda, ich bin am Fertigen, ich hab Badekugeln Frangipani, Badecookie Pink Kisses und Schokolade Süße Sucht fertig. Muss noch eingestellt werden, aber ich bleib dran!!!

    Hab ich schon erwähnt, dass ich 4 "Kids", 2 Hunde, 5 Katzen und 6 Ziegen hab ?

    Bademilch find ich schön und darf ich auch herstellen, Duschpeeling müsstest du mir näher beschreiben. Das was ich bisher probiert hab, fand ich schrecklich und kommt nie an Peelingseife (super unter der Dusche )ran.
    Bei der Bademilch ist die Verpackung das Problem. Schöne Gläser machen das Produkt unnötig teuer, ich müsste in Polytüten verpacken, was mir jetzt nicht so gefälllt. Deshalb gibts die bisher nicht...

    Pink Kisses bleibt bei mir solange es bei GF (darf ich das hier verwenden?) im Programm bleibt. Der Duft von "Süße Sucht" ist ähnlich, leider nichts für Seife, aber in Badeprodukten oder Cremes klasse :)

    Für Deowirkstoffe hab ich keine Sicherheitsbewertung und nach dem, was ihr hier über die Hautreaktionen beschreibt, brauch ich die dann auch wohl nicht.

    Liebe Nougatkaramel, ich finds klasse, dass du mir das hier eingebrockt hast.

    Das mit der Signatur schau ich gleich, ob ich Computer-Dummie das hinbekomme

    Hoffentlich hab ich jetzt keine Frage übersehen, ich freu mich so riesig über euer Interesse :)

  2. #842
    Fortgeschritten Avatar von Engeli17
    Registriert seit
    16.11.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    253
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo Martina;

    Der Milky-Bar wurde gestern getestet und als sehr gut für meine trockene empfindliche Kopfhaut eingestuft! Für die Haare werde ich aber bei Seife bleiben; die mögen's gerne etwas reichhaltiger Werde noch weiter testen und dann, so gegen Ende Februar noch ein paar Sächelchen bestellen.

  3. #843
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    ... Peelingseife (super unter der Dusche)
    ... mein Stichwort: Ich hatte noch nie eine Peelingseife - aber bald *freu*

  4. #844
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.249

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Bald hast du zwei und ich will wissen, welche besser ist

    Eine Bitte hab ich noch, momentan hab ich richtig viele Neukunden, aber lange nicht alle schreiben, dass sie Beauties sind. Ihr müsst mir ddas bitte hier als PN oder zur Bestellung oder als mail schreiben
    Soaparella, on the soap side of life

  5. #845
    Experte Avatar von bettix
    Registriert seit
    23.05.2011
    Beiträge
    533

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ahhhh super der Link in der Signatur ist da und funktioniert

  6. #846
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    So, nachdem ich nun meine kältebedingte Neurodermitis eine Woche lang mit parfümfreier Stinke-Aleppo halbwegs beruhigt habe, musste heute mal wieder ein Parfümseifchen ran. Auserwählt habe ich das schwarze Schaf. Das ist ja ein herrlich frischer, erdender (nicht erdiger) Duft. Den Vergleich mit Lush's Karma hatte ich im trockenen Zustand ja auch im Kopf, aber angewaschen "knallt" der Duft viel weniger, sondern wirkt insgesamt harmonischer und weniger bunt, dafür frischer und sauberer. ich find die Seife toll, vertragen ab ich sie auch gut, juckt nix. Außerdem ist die Seife tiefschwarz und blutet so gut wie gar nicht aus. Ich dusche zwar mit dem Perli, sodass die Farbe eh etwas im vielen Schaum verdünnt wird, aber ich hatte schon wesentlich hellere Seifen und dunkelgrauen Schaum. Der Schaum des schwarzen Schafs ist maximal ein schmutziges Weiß, so wie meine angerührte weiße Tonerde aussieht.
    Und die schäumt natürlich wieder extrem üppig, wird nicht matschig und bleibt schön in Form.

  7. #847
    Fortgeschritten Avatar von Engeli17
    Registriert seit
    16.11.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    253
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Soapfuxx: welche Peelingseifen hast du denn bestellt? Ich weiss bei mir nicht so genau ob ich sowas auf der Haut mag bin da eher ein Weichei

    Auf das Schwarze Schaf warte ich auch ganz gespannt Die Schäfchen-Seifen sind toll.

  8. #848
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.11.2011
    Beiträge
    106

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Bei der Bademilch ist die Verpackung das Problem. Schöne Gläser machen das Produkt unnötig teuer, ich müsste in Polytüten verpacken, was mir jetzt nicht so gefälllt. Deshalb gibts die bisher nicht...
    Wolkenseifen hat das schön gelöst, sie hat so Papiertüten mit hübschen Aufkleber (siehe hier links auf dem Bild: http://imageshack.us/a/img196/3336/imgp2691o.jpg, nur als kleine Inspiration, gibt sicher noch andere Dinge außer Poly- und Papiertüten). Diese Polytüten finde ich nämlich auch ziemlich unschön und würde sie mir nicht sichtbar ins Bad stellen.

    Ich habe heute auch meine erste Bestellung aufgegeben Nachdem ich schon öfter mal im Shop gestöbert habe und mich in diesem Thread furchtbar anfixen lassen habe, konnte ich mich nicht mehr halten. Aber eiiiiigentliiiich brauche ich ja noch gar kein Seifennachschub... Habe mich jetzt in der Bestellung aber auch nicht als BJ geoutet, da ich nicht über die 30 € komme um den Rabatt zu kriegen. Oder ist es trotzdem sinnvoll, sich als BJ zu outen?

    Da es die erste Bestellung ist, mag ich nicht gleich so viel bestellen, muss ja erstmal testen, ob es mir die Produkte zusagen. Aber ich bin fuuuurchtbar gespannt und es war elendich schwer mich nur auf 4 Seifen zu beschränken. Aber ich habe per Mail gar keine Bestellbestätigung bekommen, kommt die noch?

    Ins Körbchen wanderten folgende Sachen:

    - Sweetheart
    - Simply Delicious
    - Olivia
    - Salty Lemon
    - Bodybutter Frangipani klein

    Schade, dass es keine Mini-Seifen zum Probieren gibt, dann hätte ich mich mehr durch's Sortiment testen können.

    Ich werd heute abend überweisen und dann Däumchen drehen und auf meine neuen Schätze warten

  9. #849
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    So, das Thema wurde umbenannt, kein Wunder, dass mein Abo nicht mehr aktiv war, ich wunderte mich nur, warum ich seit Tagen keine Benachrichtigung über neue Beiträge bekomme

    Ich musste gestern nämlich mal wieder an Martina und den schönen Shop denken, denn ich habe endlich das Milky Bar verwendet. Ich finde es für meine Haare mal eine super tolle Abwechslung, verwendet habe ich bislang immer nur Seifen. Aber iwie wurden meine Haare nach längerem Gebrauch klätschig.

    Das Milky Bar hat mir totaaaaal fluffige Haare verschafft, ich hab deutlich weniger Haare verloren als sonst, und ich bin sehr gespannt ob sich mein Waschrhytmus wieder verlängert dadurch.

    Martina, super schön dass du jetzt hier bist

  10. #850
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Weniger Haare verloren ? Aaaah wie gemein das wollte ich jetzt nicht hören ich hatte zwar Proben aber da ich meist täglich abwechsle war mir das nicht aufgefallen .. hm.... nochmal testen würd ich sagen !

    Choquilla-ich finde das schwarze Schaf dem Karma auch trocken ähnlicher als nass, nass ist der Duft wunderbar rund während er bei Lushs Karma schnell penetrant werden kann

    Für Bademilch würde ich so Dosen wie für die Bodybutter hübsch finden die sind auch auf jeden Fall wasserfest !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  11. #851
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Engeli17 Beitrag anzeigen
    Soapfuxx: welche Peelingseifen hast du denn bestellt?
    Die Erdbeerpeelingseife - da hat Martina was am Duft verändert und ich kriege die alte und neue Fassung *freu* Dann wird sich auch zeigen, ob ich ein Weichei bin Was Gerüche angeht, bin ich eins. Aber beim Peeling bin ich guter Hoffnung, da hat mir bis jetzt nicht viel viel ausgemacht. Eher die roten Streifen von den Salzkörnern hinterher Ich bin jedenfalls total gespannt - auch auf die anderen drei Schätzchen, die mit durften ...

  12. #852
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    So-ich hab nun Milky Bar und Dark Angel zum ausführlichen Testen bestellt .. und Black Beauty weil man mich mit Sandelholz immer kriegt

    Den Copacabana wollt ich auch noch bestellen aber ich hab mich in Beherrschung geübt
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  13. #853
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Weniger Haare verloren ? Aaaah wie gemein das wollte ich jetzt nicht hören ich hatte zwar Proben aber da ich meist täglich abwechsle war mir das nicht aufgefallen .. hm.... nochmal testen würd ich sagen !
    Ja, ich war völlig überrascht, als ich die Haare nach dem Waschen und nach dem Bürsten mengenmäßig gesehen habe

  14. #854
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich bin jetzt voll gespannt ... kennt noch wer den Dark Angel ? Der macht mich vom Namen her so an - ich hoffe er trocknet nicht aus-will ja klein bisschen die Haare länger züchten
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  15. #855
    Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    1.234
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Soaparella, danke für deine Antwort zur Shea!

    Was ihr alle über den Milky bar schreibt, klingt ja gut... ich nutz ja auch gerne Seife zum Haare waschen

  16. #856
    Knalltüte Avatar von undercoverkitty
    Registriert seit
    10.06.2012
    Ort
    mein eigener Planet
    Beiträge
    669

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich mag an Martinas Seifen auch sehr, dass sie so schön schäumen und nicht so matschig werden! Außerdem sind sie immer hübsch anzusehen (ich hab nun schon viele verschenkt und jeder hat sich über die Soaparella-Seifen am meisten gefreut).

    Bananarama, ich hab die pure Sheasahne, ich find den Geruch nicht aufdringlich, aber schwer zu beschreiben, riecht für mich fettig-nussig, das verfliegt aber sofort nach dem Eincremen! Und die Pflege ist super.

    Ich hab von Martina die Wassermelone- und die Erdbeer-Peelingseifen, ich mag den Peelingeffekt mehr als herkömmliche Peelings, die sind mir immer zu kratzig.

    Momentan benutzt ich den Babassu-Shampoo-Bar und bin sehr zufrieden, riecht wie die Simply Delicious-Seife und macht die Haare schön fluffig! Ist von den 3 getesteten bislang mein absoluter Liebling (hatte nun alle außer Copacapana, ich mag kein Kokosduft).
    Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.

  17. #857
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von undercoverkitty Beitrag anzeigen
    Ich mag an Martinas Seifen auch sehr, dass sie so schön schäumen und nicht so matschig werden! Außerdem sind sie immer hübsch anzusehen (ich hab nun schon viele verschenkt und jeder hat sich über die Soaparella-Seifen am meisten gefreut).
    Das kann ich nur bestätigen insbesondere die Gesichts-Meersalzseife ist immer ein Renner.......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  18. #858
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von undercoverkitty Beitrag anzeigen
    Momentan benutzt ich den Babassu-Shampoo-Bar und bin sehr zufrieden, riecht wie die Simply Delicious-Seife und macht die Haare schön fluffig! Ist von den 3 getesteten bislang mein absoluter Liebling (hatte nun alle außer Copacapana, ich mag kein Kokosduft).
    Ich auch er ist toll - aber mein Liebling ist immer noch der Milky Bar.......ich liebe diesen Duft so sehr....
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  19. #859
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Möchte bald wieder bestellen und würde vorher gerne wissen, ob mir jmd. den Duft der "Black Beauty" beschreiben kann?

    Und mich würde interessieren, was der Unterschied zwischen den vielen Rosenduftseifen ist. Vielleicht kannst du mir, Martina, hier am ehesten helfen?

    Danke im voraus!

  20. #860
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Wenn du wartest kann ich dir mehr sagen-die BB hab ich mitbestellt
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  21. #861
    Fortgeschritten Avatar von Engeli17
    Registriert seit
    16.11.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    253
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Lilie77: ja bitte, erzähle uns von deinen Erfahrungen mit der BB Diese Seife interessiert mich nämlich auch sehr. Und wenn ich Ende Februar bestelle könnte sie evtl. mitreisen

    Den Milky-Bar liebt mein 4 jähriger Sohn heiss und innig; er schnüffelt ständig daran und sagt immer: Mmmmm...so fein. Aber nicht rein beissen, gell Mami?

  22. #862
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Wie süß

    Ja ich beschreib auf jeden Fall den Duft-anwaschen werd ich sie erst wenn meine aktuell in der Dusche liegenden Seifen verbraucht sind - aber die Peelingseife wasch ich an, isch abe keine Peelingseife mehr
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  23. #863
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    - aber die Peelingseife wasch ich an, isch abe keine Peelingseife mehr
    welche hast du genommen? ich werde ja bald in erdbeeren schwelgen

  24. #864
    Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    1.234
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    bei der Babassu Haarseife ist ja der Condi schon mit drin - ist die sehr reichhaltig? Meine Mom wollte ihn bestellen, hat nachlassende Naturlocken und eher feines Haar. Ist das dann too much für sie?

  25. #865
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Auch Erdbeer von der Zitrone hatte ich mal ein Goodie und der Peeling-Effekt war sehr angenehm
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  26. #866
    Experte Avatar von bettix
    Registriert seit
    23.05.2011
    Beiträge
    533

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich habe natürlich heute gleich bestellen müssen als ich das schwarze Schaf im Shop gesehen habe

    Darauf bin ich echt gespannt... ein paar andere Schäfchen mussten auch noch mit (Honig und Brombeer) und Lippenbalsam (natürlich das 3er Set) viel Bodybutter und die Gesichtsseife wollte ich auch mal testen. Ich freu mich schon auf mein Päckchen

  27. #867
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Auch Erdbeer
    Dann läuten wir schon mal den Sommer ein

  28. #868
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Bin eigentlich nicht so der foody typ - aber die Melone war super von hier und die Zitrone hat mir vom Peeling gefallen und da ich Erdbeere mag dachte ich ich probier sie ist das nachvollziehbar ?
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  29. #869
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.11.2011
    Beiträge
    106

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Mein Päckchen wurde versendet Aber da es bei Päckchen ja keine Sendeverfolgungsnummer geht, bin ich mal gespannt, wann es auftaucht. DerPostbote hält es nie für nötig uns darüber per Zettel zu informieren, dass ich was bekommen habe und wo er es abgegeben hat

  30. #870
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Wenn ich nicht da bin häng ich immer einen Zettel an die Tür : Päckchen bitte beim Nachbarn xy im tralala Haus gegenüber abgeben ( was ich natürlich abspreche ) - das klappt hier immer super-mittlerweile wissen die Briefträger immer schon wer für wen die Päckchen abholt-wir haben aber auch super Nachbarschaft hier in der Strasse diesbezüglich

    Martina hat meine Sachen heute schon verschickt-dazu bekam ich gestern noch ne Mail dass sie mir ein BJ Konto eingerichtet hat und dass ich Rabatt bekomme, falls ich schon überwiesen hätte würde sie das Geld beilegen.. super Service ich finde da richtet sich die liebe Martina perfekt in den Reigen der tollen Siederinnen hier ein bei denen ich bestelle, freu mich sehr darüber
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  31. #871
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.11.2011
    Beiträge
    106

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    In der Regel wird's auch bei meinem Vermieter abgegeben, aber wenn die nicht da sind, dann geht das große Gesuche los. Und vorallem weiß ich ja dann auch nicht, dass überhaupt ein Päckchen angekommen ist. Spätestens nach ein paar Tagen taucht es dann zwar auf, wenn der Nachbar merkt, dass es nicht abgeholt wird, aber wenn man sich auf's Päckchen freut, dann will man es sofort haben

  32. #872
    Knalltüte Avatar von undercoverkitty
    Registriert seit
    10.06.2012
    Ort
    mein eigener Planet
    Beiträge
    669

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    insbesondere die Gesichts-Meersalzseife ist immer ein Renner.......
    ganz genau... die Salty Lemon und die Olivia sind bei den Beschenkten (und bei mir) auch sehr beliebt
    Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.

  33. #873
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  34. #874
    Fortgeschritten Avatar von Orangine
    Registriert seit
    04.01.2011
    Beiträge
    228

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Oh toll, Martina auch hier

    Ich hatte Ende 2011 das 1. mal bestellt und war super zufrieden bzw. die Beschenkten auch...nur die Vorräte, die ich auch von anderen Seiten zusammengesammelt hatte, haben eine erneute Bestellung verhindert. Ganz große klasse finde ich die Shampoobar Copacabana, die Meersalz Gesichtsseife und die Seifentorte Rose, die es damals noch gab, war ein echter Hinkucker und ist immer noch Gespräch bei der Beschenkten (ich hasse backen und hab zum Geburtstag so einfach ein Seifentortenstück verschenkt - es hat länger erfreut als 7 Min. im Mund )

    Werde auch mal wieder bestellen - jetzt ist wieder Platz für Neues und Liebgewonnenes

  35. #875
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.11.2011
    Beiträge
    106

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Jaaaaa mein Päckchen ist daaaaaa Aber ich kann es noch nicht in den Händen halten.... Mein Freund hat mir nur ein Foto vom Päckchen geschickt und hat's ausgepackt und noch mal den Inhalt fotografiert Es sieht sooo hübsch aus... ich kann schon ein Pröbchen von der Boddybutter Kokos-Zitrone erkennen und dann noch ein gelb-grünliche Seife mit einem Herzchen drauf als Goodie... muss mal im Shop suchen, welche Seife das ist. Danke liebe Martina

    Hier mal das Foto, was mir mein Freund per Handy geschickt hat:


  36. #876
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Oh, wie toll

  37. #877
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Und ich muss erst mal noch Seifen aufbrauchen

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  38. #878
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Wie süß, dass er gleich ein Foto gemacht hat

    Liebe Martina, vielen Dank Mein Päckchen kam heute auch und ich bin sososo happy, mit allem. Die beiden Erdbeer-Peelings sind wirklich verschieden. Das dunklere riecht intensiver und mehr nach Fruchtkaltschale, das zartere duftet sanfter und mehr nach Erdbeeren - mein Favorit Ist das das Neue? Und die anderen Seifchen, wow ...

  39. #879
    Fortgeschritten Avatar von Engeli17
    Registriert seit
    16.11.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    253
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Lemming: die kleine Goodie-Seife heiss: süsse Olive. Die hatte ich auch dabei; allerdings noch nicht getestet. Schöne Bestellung! Viel Spass damit.

    Soapfuxx: hmmmm...deine Beschreibung zum Duft der Erdbeerseife hört sich lecker an! Ach man, nicht schon wieder ein BIIITTTEEE!

    Ich werde noch arm in diesem Forum ...und meine Haut ganz schrumpelig

  40. #880
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Meins ist auch da !!!!

    Soapfux die "alte" duftet grüner, herber, die "neue" ist cremiger und sanfter-richtiger Erdbeershake-Duft !

    Lemming - die kleine grüne Seife müsste auch die Sweet Olive sein wie bei mir-die duftet total lecker nach dieser Olivenöl-Serie, diese Creme aus der Apo, richtig leckerer, frischer Creme - Duft

    Die Black Beauty ist eine ( wieder Name sagt ) tiefschwarze Schönheit, sie duftet für mich sehr authentisch nach nem guten Sandelholz-PÖ, herb genug um richtiges Sandelholz zu riechen, aber mit einer weichen, cremigen Note so dass es auch den Fans der nicht allzu herben Düfte gefallen dürfte, für mich persönlich sehr fein !

    Der Milky-Bar riecht gaaanz milchig-süß nach Kirmes-Sahne, die liebe Tessai hatte mich da schon mal testen lassen, der Duft ist mir noch vertraut. Die Langzeit-Wirkung teste ich jetzt

    Der Dark Angel - Bar ist mein Duft-Favorit der hat nen leichten Anklang dieses runden Duftes den die Granatapfelseife hat ! Ob es der gleiche Duft ist kann ich nicht sagen da ja auch die anderen Komponenten immer mitspielen bzw Düfte in Seife oft anders sind-auf jeden Fall geht er in die sinnlich-frische Richtung, erinnert mich total an einen bekannten Duft aber fällt mir nicht ein, die Wirkung werd ich testen-dufttechnisch wie gesagt ein Traum !! Davon ne Körperbutter hach das wär schön !

    Eine Probe des Copacabana-Bars war auch dabei ! Richtig nach Kokos und Sonnencreme duftet der, da seh ich Sonne, Strand oder Schwimmbad und fühle Wärme auf der Haut - werd ich auch mit Vergnügen testen !

    Wunderbare SAchen, vielen lieben Dank Martina !
    Und weil ihr so gerne Fotos mögt:
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.