Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 226 von 310 ErsteErste ... 126176206216224225226227228236246276 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.001 bis 9.040
  1. #9001
    Fortgeschritten Avatar von Elya
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    488
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von killerfussel Beitrag anzeigen
    Auch ich bin ganz angetan vom BabyPowder Duft und hätte am Liebsten alles in dieser Duftrichtung. Dabei kenne ich bis jetzt nur das Deo- die Seife wird aber BESTIMMT auch ganz bald bei mir einziehen dürfen
    Eine GUTE Entscheidung, liebe killerfussel
    Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
    Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
    Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.

  2. #9002
    Inventar Avatar von *CorTi*
    Registriert seit
    27.08.2014
    Beiträge
    2.832

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Elya Beitrag anzeigen
    CorTi! Das ist ja schön, dich hier zu lesen
    Oh, wie schön, danke Dir , manchmal traue ich mich aus meiner kleinen Höhle heraus und komme in anderen Threads

    Ich denke, meine nächste Bestellung wird sich noch eine Weile hinauszögern, die Bestellwut der ersten Forumsjahre ist zum Glück verflogen . Aber ich werde beim nächsten Mal sicher auch die passende Seife in Erwägung ziehen und evtl. eine Körperpflege mit diesem Duft. Ich schnüffle die ganze Zeit ganz hingerissen an mir .
    "Sie dürfen nicht alles glauben, was Sie denken" - Heinz Erhardt

  3. #9003
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Du wirst die Entscheidung sicher nicht bereuen. Die Babypowder Seife riecht nicht nur genauso gut, sondern ist auch wunderschön. So schön, dass ich meine noch nicht abgewaschen habe sondern nur immer wieder zum gucken und schnüffeln in die Hand nehme :D

  4. #9004
    Inventar Avatar von *CorTi*
    Registriert seit
    27.08.2014
    Beiträge
    2.832

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    So schön, dass ich meine noch nicht abgewaschen habe sondern nur immer wieder zum gucken und schnüffeln in die Hand nehme :D
    Das kann ich gut verstehen!
    "Sie dürfen nicht alles glauben, was Sie denken" - Heinz Erhardt

  5. #9005
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    canceled
    Geändert von Winterzauber (19.07.2015 um 20:04 Uhr)

  6. #9006
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Huhu WInterzauber!!!

    Da scheinst Du ja mit so ziemlich allen Sachen ins Schwarze getroffen zu haben, oder? Ich freue mich mal wieder für Dich mit

    Endlich kennst Du meinen Liebling Shambala Und komischerweise beschreibst Du ihn als blumig, und vergleichst ihn auch noch mit Rice Flower. Du weißt ja, dass ich eigentlich nichts mit blumigen Düften am Hut habe, aber die zwei sind auch für mich wirklich wunderschön

    Die Olivia ist bei mir irgendwie durchgegangen-BIS JETZT. Sie wandert gleich mal auf meinen Wunschzettel.

    DIe Cotton Fresh hätte ich mir von der Beschreibung anders vorgestellt. Mal sehen, ob ich sie trotzdem mal teste.

    Venusian ist so garnicht mein, aber meine Mama LIEBT sie.
    Ich wünsche Dir jedenfalls ganz viel Pflegespaß mit Deinen neuen Schätzen




    So, nun schaue ich grade zwischendurch einfach mal im Soaparella Shop vorbei und was sehe ich?????

    BODYFLUIDS SORTEN IN HÜLLE UND FÜLLE

  7. #9007
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Martina, ich würde gerne meine Adresse ändern, bekomme aber beim Klick auf "Adressbuch bearbeiten" eine Fehlermeldung: FATAL ERROR(1): "Call to a member function size() on a non-object"

    Kannst du/dein Techniker das mal bitte überprüfen?


    Und wann kann ich denn voraussichtlich damit rechnen, dass die Deocreme Macho Macho in 60g wieder verfügbar ist?

  8. #9008
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von killerfussel Beitrag anzeigen
    Huhu WInterzauber!!!

    Da scheinst Du ja mit so ziemlich allen Sachen ins Schwarze getroffen zu haben, oder? Ich freue mich mal wieder für Dich mit

    Endlich kennst Du meinen Liebling Shambala Und komischerweise beschreibst Du ihn als blumig, und vergleichst ihn auch noch mit Rice Flower. Du weißt ja, dass ich eigentlich nichts mit blumigen Düften am Hut habe, aber die zwei sind auch für mich wirklich wunderschön

    Die Olivia ist bei mir irgendwie durchgegangen-BIS JETZT. Sie wandert gleich mal auf meinen Wunschzettel.

    DIe Cotton Fresh hätte ich mir von der Beschreibung anders vorgestellt. Mal sehen, ob ich sie trotzdem mal teste.

    Venusian ist so garnicht mein, aber meine Mama LIEBT sie.
    Ich wünsche Dir jedenfalls ganz viel Pflegespaß mit Deinen neuen Schätzen




    So, nun schaue ich grade zwischendurch einfach mal im Soaparella Shop vorbei und was sehe ich?????

    BODYFLUIDS SORTEN IN HÜLLE UND FÜLLE
    Da muss ich gleich mal schauen

    Generell kann ich die Bodyfluids nur empfehlen. Ich verwende das Rice Flower Fluid täglich und mag es sehr gern. Gerade auch bei sehr heißen Temperaturen ist es für mich eine gute Alternative zur schweren, klebrigen Bodylotion.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  9. #9009
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hat denn schon jemand das neue Deo Tropical Island und kann etwas dazu sagen? Ich habe es jetzt einfach mal bestellt, weil mich der Duft interessiert...bzw. meinen Mann.

  10. #9010
    BJ-Einsteiger Avatar von rosinchen
    Registriert seit
    15.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    48

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich habe es auch gerade bestellt

  11. #9011
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    Martina, ich würde gerne meine Adresse ändern, bekomme aber beim Klick auf "Adressbuch bearbeiten" eine Fehlermeldung: FATAL ERROR(1): "Call to a member function size() on a non-object"

    Kannst du/dein Techniker das mal bitte überprüfen?


    Und wann kann ich denn voraussichtlich damit rechnen, dass die Deocreme Macho Macho in 60g wieder verfügbar ist?
    Ich hatte den Fehler schonmal und dann ein Shop Update machen lassen ich häng mich dran.
    Das Deo ist fertig, ich muss nur die Etiketten draufkleben, ich kann es aber gleich einstellen, kein Problem!
    Soaparella, on the soap side of life

  12. #9012
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    canceled
    Geändert von Winterzauber (19.07.2015 um 20:05 Uhr)

  13. #9013
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Daffodil, man kann die Adressbuch Änderung wieder nutzen
    Soaparella, on the soap side of life

  14. #9014
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Martina, ich hatte schon mal gefragt (ist wohl untergegangen). Gibt es irgendwann den Bodymelt Coconut in groß? Ich brauch den unbedingt

  15. #9015
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Prima, danke
    Dann muss ich nur noch auf die Wunschliste meiner Eltern warten

  16. #9016
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Auf Wunsch einer einzigen Person schreibe ich hier meinen Eindruck zum neuen Bodyfluid. Ich habe eine alte Formulatur "Peppermint Candy" und eine neue "Kokos-Zitrone".

    Die alte Rezeptur ist etwas dunkler in der Farbe und etwas geliger, die neue etwas heller und dünnflüssiger.

    Sparsam sind beide. Mir haben 4 Pumpstöße für den ganzen Körper gereicht. Geklebt hat bei mir nichts - alte Formulatur nur wenige Minuten in den Handinnenflächen - danach auch hier nicht. Am Körper sowieso nicht.
    Die Düfte kommen sehr gut in den Fluids rüber. Peppermint Candy kühlt herrlich - für Empfindliche könnte das Kribbeln etwas zu viel sein - aber mir, der immer zu heiß ist, macht das nichts aus. Ich liebe auch Eiskopfhaarwasser . Das kühlende Gefühl hat bei mir ca. 1/2 Std. angehalten. Habe mir überlegt, das Fluid mit in's Büro zu nehmen, und immer dann, wenn es mir zu warm wird, etwas davon auf die Arme, das Dekolléte und den Nacken zu geben - Füße sind bestimmt auch eine gute Idee.

    Kokos-Zitrone ist ja einer meiner Lieblingsdüfte von Martina. Im neuen Rezept ist weniger Glycerin und Gelbildner - dafür mehr feuchtigkeitsspendendes Sodium PCA drin (Auskunft von Martina). Mir ist es nicht zu dünn - es fällt eben nur im Vergleich zur ersten Rezeptur auf.

    Ich hoffe noch auf weitere schön duftende Bodyfluids - ich bin jetzt schon ein Fan davon. Im Sommer kann ich sonst nichts auf meinen Körper auftragen, alles zuviel. Das Bodyfluid erfrischt und ist eine leichte, schöne Sommerpflege.

    So - und schon bin ich wieder weg......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  17. #9017
    Mirielle
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Heute kam auch für mich ein Päckchen von Martina an, mit Blitzesgeschwindigkeit versandt (ein Tag nur!). Martina, wenn du so weitermachst, ist irgendwann das Päckchen von dir schon am Eintrudeln, kaum dass man im Shop die Bestellung fertig hat. Sensationell, wie schnell du die Sachen verschickst!

    Ich will jetzt nicht alles aufzählen, was ich bestellt habe, es waren auch die beiden Haarseifen Emma und Paula mit dabei. Bin mal gespannt, ob die zwei und meine Haare sich mögen. Der Praxistest steht noch aus.

    Aber was ich unbedingt erwähnen muss: die Deocreme Epices & Bergamotte, von mir aus reiner Neugier bestellt, weil es hier so viele unterschiedliche Meinungen dazu gibt - ich kann nur eins sagen "Wow"!!!!! Einmal geschnuppert und schon hin und weg von diesem außergewöhnlichen Duft! Also ich gehöre ganz klar zu den großen Fans dieses Dufts und hätte überhaupt nichts dagegen, wenn es noch eine Seife, eine Haarseife, eine Lotion und eine Bodybutter mit diesem Duft gäbe!

    Allerdings verstehe ich komischerweise auch diejenigen, die sagten, das sei ein "Alte-Damen-Duft" (oder so ähnlich). Wenn zu diesem für meine Nase wundervollen Duft noch ein paar andere Nuancen hinzukämen, die mit der Person zu tun haben, die ihn trägt, irgendwie was Muffiges oder leichter Schweißgeruch oder irgendwas sonst, was ich nicht genau benennen kann - dann wäre es für mich auch ein Alte-Damen-Duft, der mir zuwider wäre. Aber da diese Nuancen eben in der Deocreme Dose nicht mit dabei sind und ich auch niemanden kenne, der so einen Duft pur oder gemixt mit anderem trägt, finde ich ihn phantastisch.

    Liebe Martina, wieder einmal vielen Dank für die Goodies, die tollen Produkte und deinen unglaublichen Kundenservice!

  18. #9018
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    canceled
    Geändert von Winterzauber (19.07.2015 um 20:32 Uhr)

  19. #9019
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von manati Beitrag anzeigen
    Martina, ich hatte schon mal gefragt (ist wohl untergegangen). Gibt es irgendwann den Bodymelt Coconut in groß? Ich brauch den unbedingt
    Sorry Manati, ich geh die Bodymelts im Spätsommer wieder an, momentan kann ich die so schlecht verschicken. Coconut ist vorgemerkt
    Soaparella, on the soap side of life

  20. #9020
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Wie schön, dass du mal wieder vorbeigeschaut hast, Gabi und danke für deine Beschreibung der Bodyfluids. Schade, dass du wieder weg bist


    Danke schön Mirielle dein Lob freut mich riesig
    Soaparella, on the soap side of life

  21. #9021
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    canceled
    Geändert von Winterzauber (19.07.2015 um 20:05 Uhr)

  22. #9022
    Herminchen
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Bestellt und bezahlt
    Und jetzt heißt es warten!

  23. #9023
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ah das ist toll Martina

  24. #9024
    BJ-Einsteiger Avatar von Cardinale
    Registriert seit
    23.03.2015
    Ort
    Graz
    Beiträge
    136

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    So, ich melde mich auch mal wieder!

    Meine Freundin ist so verrückt. Hat doch tatsächlich heimlich bei Martina bestellt, zu den Eltern einer Freundin, die in DE wohnen, schicken lassen, dann von dieser Freundin abholen und zu ihr bringen lassen, nur damit ich zum Geburtstag

    Eine Wassermelonenseife bekomme!!!!!!!

    Dazu gabs noch eine selbst gebastelte Melonenkarte mit passenden Rezepten drin... Und eine riesige echte Wassermelone

    Herrlich, ich hab mich selten so gefreut, das ist genau meine Seife und ich hab so gar nicht damit gerechnet die so schnell wieder zu bekommen

  25. #9025
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Uih Cardinale!!

    Dann ertsmal herzlichen Glückwunsch (nachträglich??) !!!
    Die Idee Deiner Freundin finde ich wirklich zuckersüß! Sowas sind die schönsten Geschenke, weil man merkt, dass sich derjenige wirklich Mühe gibt und Gedanken macht! TOLL!

  26. #9026
    Experte Avatar von Conny44
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    586

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Auch von mir alles Gute (nachträglich) zum Geburtstag, Cardinale.

    Ich möchte Martinas Shampoobars mal loben . Meine Friseurin hat mir zwei mal wöchentlich eine Kokosöl-Haarkur verordnet. Ganz normales Kokosöl in die Haare kneten, eine Stunde einwirken lassen und dann die Haare waschen. Ich habe mir etwas Sorgen gemacht, ob ich das Kokosöl auch wieder anständig aus den Haaren herausbekomme. Ich habe dafür Martinas Shampoobar benutzt und habe nur einmal ordentlich die Haare damit eingeschäumt.
    Das ganze Öl ist rausgegangen , die Haare fühlen sich nach dem Waschen an, als wären es doppelt so viele und sie glänzen wunderbar .

    Den Shampoobar benutze ich auch gerne mal für die Gesichtsreinigung. Das klappt bei mir auch super

  27. #9027
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Conny, welchen Shampoobar von Martina benutzt Du?
    Ich finde die auch ganz wundervoll! Trotzdem wasche ich im Wechsel mit Haarseifen
    Alles in allem sind die festen Shampoos von Martina aber meine absoluten Lieblinge (Copocabana und Babassu(mein persönlicher Favorit, was Duft, Glanz und Gesundheit der Haare angeht ))

  28. #9028
    Experte Avatar von Conny44
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    586

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich kann es nicht genau sagen, ich hab den Shampoobar ja nackig gemacht. Die Verpackung habe ich nicht mehr, ich hatte einige gleichzeitig in Benutzung. Ich tippe auf den mit Broccolisamenöl oder den Babassu.

    Haarseifen benutze ich immer, zwischendurch dann mal einen Shampoobar. Aber nach dem Ergebnis mit dem Kokosöl werde ich die Bars nun wieder regelmäßig benutzen.

  29. #9029
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Uiii, Cardinale, da hat sich ja jemand Mühe gemacht. Wie schön für dich

    Conny44
    Soaparella, on the soap side of life

  30. #9030
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    canceled
    Geändert von Winterzauber (19.07.2015 um 20:06 Uhr)

  31. #9031
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Conny, den Broccolisamenöl Shampoobar habe ich auch noch hier. MIttlerweile verwechsel ich ihn aber auch recht gerne mit dem Babassu Spätestens, wenn meine Haare gewaschen und wieder trocken sind, weiß ich, welchen ich verwendet habe Babassu pflegt bei mir einfach am Besten! Und der Duft bleibt unglaublich lange im Haar...hach, wie ich das liebe!

  32. #9032
    Experte Avatar von Conny44
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    586

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Vom Duft her mag ich am liebsten den Milky- und den Copacabana Bar.
    Ich wollte eh ein (oder zwei ) Bodyfluids bestellen, da werde ich mir wohl gleich noch zwei Shampoo-Bars dazunehmen .

    Wie schon geschrieben, ich benutze die Shampoo-Bars auch gerne für die Gesichtsreinigung und komme damit wirklich sehr gut klar. Seife im Gesicht vertrage ich nur, wenn ich sie nicht regelmäßig verwende, habe sonst Probleme mit roten, trockenen Mundwinkeln.

    Beim Shampoo-Bar passiert das nicht.
    Vielleicht zaubert Martina ja irgendwann mal einen Bar fürs Gesicht, der schön hoch überfettet ist

  33. #9033
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Könnte ich direkt mal versuchen, Conny44. Ich bin mir nicht sicher, wie viel Fette in so ein Bar reinpassen, damit es noch schön fest bleibt...
    Im Babassu sind 31% Anteil Öle, im Lecithin sind 29%.

    Freut mich aber sehr, dass die Shampoos wieder mal gelobt werden
    Soaparella, on the soap side of life

  34. #9034
    BJ-Einsteiger Avatar von rosinchen
    Registriert seit
    15.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    48

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich bin gerade begeistert vom Henna-Bar

  35. #9035
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    canceled
    Geändert von Winterzauber (19.07.2015 um 20:30 Uhr)

  36. #9036
    Experte Avatar von Conny44
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    586

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Könnte ich direkt mal versuchen, Conny44. Ich bin mir nicht sicher, wie viel Fette in so ein Bar reinpassen, damit es noch schön fest bleibt...
    Im Babassu sind 31% Anteil Öle, im Lecithin sind 29%.

    Freut mich aber sehr, dass die Shampoos wieder mal gelobt werden
    Wow, das ist ja wirklich ein großer Anteil an Ölen . Vielleicht wäre mehr auch zuviel?
    Finde ihn fürs Gesicht so wie er ist, sehr gut. Aber vielleicht fällt dir diesbezüglich ja noch was ein (Besondere Inhaltsstoffe für s Gesicht?) Du bist die Fachfrau
    Wie gesagt, irgendwann. Wenn du wieder mal etwas mehr Luft hast.

  37. #9037
    Fortgeschritten Avatar von arlenesangel
    Registriert seit
    07.07.2014
    Ort
    26160
    Beiträge
    444

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Winterzauber, dazu gab es schon einen Post von Gabi (ich zitiere mal kurz )

    Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    Im neuen Rezept ist weniger Glycerin und Gelbildner - dafür mehr feuchtigkeitsspendendes Sodium PCA drin (Auskunft von Martina)
    In so fern wurde die Rezeptur also geändert

  38. #9038
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ahhh verstehe.
    Geändert von Winterzauber (19.07.2015 um 20:31 Uhr)

  39. #9039
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von rosinchen Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade begeistert vom Henna-Bar
    ich auch

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Könnte ich direkt mal versuchen, Conny44. Ich bin mir nicht sicher, wie viel Fette in so ein Bar reinpassen, damit es noch schön fest bleibt...
    Im Babassu sind 31% Anteil Öle, im Lecithin sind 29%.

    Freut mich aber sehr, dass die Shampoos wieder mal gelobt werden
    Ja, man sollte es öfters mal wieder erwähnen - bin ja schon Jahre Fan Deiner verschiedenen ShampooBars - mit HaarSeifen komme ich nicht so klar, die Bars sind für mich flüssiges Haarshampoo verwende ich gar nicht mehr......Göga übrigens auch nicht - und die Familie meines Bruders hast Du ja auch mit Seifen und den ShampooBars "infiziert" - mittlerweile bestellen sie ja selber bei Dir

    Über einen Gesichtsbar würde ich mich auch freuen.........aber lass' Dir Zeit, Du hast ja neben der Seifensiederei auch noch ein paar andere Dinge zu tun.........
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  40. #9040
    BJ-Einsteiger Avatar von Cardinale
    Registriert seit
    23.03.2015
    Ort
    Graz
    Beiträge
    136

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Danke schön Killerfussel, Conny und Martina!

    Ich scharre ja schon in den Startlöchern für die nächste Großbestellung inklusive Wundertüte Aber ich hab noch mehr als die Hälfte von meiner letzten...

    Ich muss eindeutig mehr Seife verbrauchen, wie auch immer man das anstellt
    Geändert von Cardinale (17.07.2015 um 14:17 Uhr) Grund: Smiley falsch benannt

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.