Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 21 von 309 ErsteErste ... 111920212223314171121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
  1. #801
    Marille
    Besucher

    AW: Soaparella Seifen sind wie von einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Meine Salzseife schäumt leider auch kein bißchen. Liegt somit bestimmt am Wasser. Bei mir hat noch irgendeine Salzseife geschäumt.

  2. #802
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella Seifen sind wie von einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Vlt hast du auch gerade was von ner neuen Charge meine aktuelle schäumt auch etwas weniger als die vorherige, das Schaumverhalten ( auch bzw gerade bei Salzseifen -.nur getoppt von Olivenölseifen ) steigt ja mit der Lagerung. Kann aber auch am Wasser bei dir liegen wie du sagst-wenn die Wirkung stimmt ist gut-Schaum ist meist bei Salzseifen nur das Goodie

    Verträgst du sie denn gut ?

    Nochmal KOmpliment an die Schwarzes Schaf Seife.. es erinnert mich ja stark an den Lush Karma Duft-aber davon ist mir auch schnell mal zuviel irgendwie, obwohl ich ihn total mag- bei der Schwarzes Schaf Seife ist das anders. Die ist einfach lecker, fruchtig, warm, holzig, frisch
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  3. #803
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella Seifen sind wie von einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Huhu ihr Lieben
    heute habe ich mal schweren Herzens die Salty lemon auf die Seite gelegt und mit der Lustbirne - hach, was für ein feiner, dezenter Birnenduft.......Schaum (mit "Perli" ) und Pflege einfach super.......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  4. #804
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Soaparella Seifen sind wie von einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Habt ihr schonmal Soaparella bei Google in die Bildersuche eingegeben?

  5. #805
    Knalltüte Avatar von undercoverkitty
    Registriert seit
    10.06.2012
    Ort
    mein eigener Planet
    Beiträge
    669

    AW: Soaparella Seifen sind wie von einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Da es die Olivia nun wieder gibt und die ja nach dem Duft aus der blauen Dose riechen soll, musste ich die unbedingt bestellen! Und der Kirsch Lipbalm darf auch mit bei mir einziehen!

    Ach ich freu mich
    Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.

  6. #806
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Soaparella Seifen sind wie von einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Ich hatte heute eine herrlich cremige Feierabenddusche mit Pink Kisses (und danach gab's die Alverde Macadamiabutter). Süß-duftiger, sahniger Schaum wie immer. Ich hatte sie eigentlich erstmal weggelegt, weil ich im Dezember viel Süßes hatte und mir nach Frischerem war. Aber bei dieser Kälte können Düfte gar nicht warm und süß genug sein.

  7. #807
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Soaparella Seifen sind wie von einem anderen Stern PlauderThread :-)

    @Diamanda: Wir haben mittlere Wasserhärte und bei mir schäumt die Meersalz Gesichtsseife auch sehr stark im Vergleich zu anderen Salzseifen.

  8. #808
    Diamanda
    Besucher

    AW: Soaparella Seifen sind wie von einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Bei mir will kein Schäumchen aufkommen. Ich hab sie jetzt erst mal weggelegt, Mademoiselle Annie. Irgendwann versuch ich's mal wieder.

  9. #809
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Soaparella Seifen sind wie von einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Du kannst natürlich den weltbesten Schaum produzieren mit den Seifensäckchen, damit kriegt mal selbst Fussels Seife zum Schäumen

  10. #810
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.304

    AW: Soaparella Seifen sind wie von einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Da muss ich mir dann vielleicht doch auch mal Seifensäckchen zulegen WFs Salzseifen schäumen bei mir nämlich auch überhaupt gar nicht. Null. Nada.

  11. #811
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Soaparella Seifen sind wie von einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Hab ich erwähnt, dass Sweet Kisses der ist?!

  12. #812
    Mandelsüß
    Besucher

    AW: Soaparella Seifen sind wie von einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Zitat Zitat von choquilla Beitrag anzeigen
    Hab ich erwähnt, dass Sweet Kisses der ist?!
    Und erst als Körperbutter

  13. #813
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella Seifen sind wie von einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Die Körpercremes / Sahne ist super reichhaltig meine Frangipani ist erst zur Hälfte leer obwohl ich sie oft nehme-auf feuchter Haut verteilt das sich super sparsam ..
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  14. #814
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: Soaparella Seifen sind wie von einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Hallo Lilie77,

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Die Körpercremes / Sahne ist super reichhaltig meine Frangipani ist erst zur Hälfte leer obwohl ich sie oft nehme-auf feuchter Haut verteilt das sich super sparsam ..
    Ich interessiere mich auch für die Bodybutter: Sehe ich das richtig, dass es sich um eine Creme handelt –so wie die Alverde-Körperbuttern– und nicht um einen festen "Bar"? Wäre die Konsistenz vergleichbar mit denen von Alverde? Sind die Bodybuttern stark parfümiert oder noch angenehm stark beduftet? Wie gut ziehen sie ein?
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  15. #815
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella Seifen sind wie von einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Nee die Konsistenz ist nicht vergleichbar. Die Bodybuttern sind keine Creme in dem Sinn sondern eine mit Jojoba und Mandelöl etc vermischte Sheabutter. Sheabutter ist relativ fest, so ist die "Creme" auch .. hat was von der Dicke von Penaten-Creme, natürlich ohne das Pastige vom Zink. Man nimmt etwas davon auf die Hand und das schmilzt dann quasi zu einem Öl das man super verteilen kann. Der Duft ist sehr stark. So empfinde ich es zumindest bei Frangipani. Nicht unanagenehm direkt aber Parfüm kann/brauche ich nicht mehr verwenden nach der Benutzung der Frangipani Bodybutter
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  16. #816
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: Soaparella Seifen sind wie von einem anderen Stern PlauderThread :-)

    für die Beschreibung!
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  17. #817
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    Soaparella - on the soap side of life

    Liebe Beauties,

    endlich ist es so weit, ich kann meinen Shop Soaparella hier in den Arkaden vorstellen. Ihr plaudert ja schon eine geraume Weile und ich hatte vor Weihnachten so gar keine Zeit mich hier anzumelden. Aber jetzt, wenn der „Soaparella Plauder Thread“ in die Arkaden verschoben wird, darf ich endlich auch mitreden …

    Soaparella ist ein kleiner 1-Frau-Betrieb mit viel Unterstützung von der ganzen Familie und es gibt ihn seit 2005, aber ich war schon lange vorher dem Seifeln und Kosmetik-Rühren verfallen.

    Unser erster Versuch, Seifen zu vermarkten, war das Ritterfest hier in unserer Heimatstadt Hohenberg und das waren gewagte mittelalterliche Kreationen. Aber es lief super und jetzt haben wir allen mittelalterlichen Staub weggefegt und sind Soaparella: Am allerliebsten bunt, lustig, fruchtig, süß und gerne auch mal etwas flippig.

    Schaut einfach mal vorbei und meldet euch als Beauties an, dann gibt es kleine Vergünstigungen und auch immer wieder Aktionen, die Spass machen.

    Viele Grüße, Martina

  18. #818
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: Soaparella - on the soap side of life


    Heute morgen erst habe ich "Copacabana" verwendet. Dann duftet immer die halbe Wohnung nach Kokos.
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  19. #819
    Fortgeschritten Avatar von Bea1968
    Registriert seit
    14.08.2009
    Ort
    Mopshausen
    Beiträge
    352

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    das ist ja klasse ....
    LG Beate

  20. #820
    Inventar Avatar von Glamour
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Martina!

    Ich mich total, dass du dich hier anwendest. Habe ja schon das ein oder andere Seifchen, Lipbalm oder Badeschokolade von dir zu Hause
    Liebe Grüße von Glamour

  21. #821
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo, ich freu mich auch :)

    Ich hab eine Kundenkategorie für euch Beauties im Shop eingerichtet (danke, liebe Ingrid). Alle BJ bekommen im Februar zusätzlich 10% Willkommensrabatt ab 30€ Bestellwert :)

    Wenn ihr ein Benutzerkonto bei mir habt, oder eröffnet, schickt ihr mir einfach eine mail mit euerem BJ Username!

  22. #822
    Diamanda
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Oh, das ist ja schön, dass du jetzt einen eigenen Arkaden-Thread hast, Martina! Willkommen!

    Ich dusche gerade fast täglich mit der Pink kisses Seife und nehme hinterher meistens die dazugehörige Körperbutter. Und obwohl ich sie immer sehr großzügig benutze (habe momentan sehr trockene Haut), hält sie schon ewig.

    Oh, was, was ist das für ein fies-verlockendes Angebot da? Wo ich doch momentan Bestellverbot habe, weil ich erst mal total viel aufbrauchen muss? Boah... da seh ich schon meine guten Vorsätze schwinden.

  23. #823
    Knalltüte Avatar von undercoverkitty
    Registriert seit
    10.06.2012
    Ort
    mein eigener Planet
    Beiträge
    669

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo Martina, herzlich willkommen

    Ich bin momentan dem Unschuldslamm verfallen, aber ich hab ja noch die Olivia hier stehen, ein ganz tolles Schätzchen. Meine anderen unzähligen Favoriten sind: Salty Lemon, Rosenmilch, Ginko-Limette, Wassermelone, Little Princess... Mein HG fürs Gesicht (und auch gerne mal für den Rest) ist die Meersalz-Gesichtsseife!!!! Ich LIEBE sie

    Die Lipbalms finde ich auch fantastisch, genauso wie meine pure Sheasahne <3
    Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.

  24. #824
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo Soaparella-Fans,

    kennt jemand von Euch die "Red Hot Cinnamon"? Ich mag Zimt-Duft, habe bisher aber noch keine Zimt-Seife gefunden, die nicht stattdessen oder zusätzlich stark nach Gewürznelken gerochen hat. Also, wie sieht es mit dieser Zimt-Seife aus?

    Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    Ich habe eben das erste (und leider letzte) Mal mit der Red Hot Cinnamon geduscht. Danach hatte ich an allen eingeseiften Stellen knallrote Flecken - sieht sehr interessant aus
    Nach ca. 15 Minuten fingen sie an etwas zu verblassen - ich hoffe mal, der Spuk ist morgen früh vorüber. Brennen tut es zum Glück nur leicht im Achselbereich. [...]

    Aus meiner Selbstrührer-Zeit meine ich mich zu erinnern, dass ätherisches Zimtöl in höheren Konzentrationen häufig Hautreaktionen auslöst. Ich liebe Zimtiges und hatte noch nie eine Hautreaktion, aber ich denke mal, dass meistens Parfümöl verwendet wird oder bei dieser Seife eine sehr hohe Konzentration Zimtöl enthalten ist (verwende derzeit auch von Korres die Vanille-Zimt-Bodylotion und da hatte ich nix. Mal sehn, evtl. teste ich morgen meine Nesti-Dante-Zimtseife und gucke mal, was da passiert...).

    Also: vorsichtig testen!
    Huhu, Berrie! Ich scheine keine Zimt-Allergie zu haben. Wie ist es Dir in der Zwischenzeit mit dieser Seife ergangen? Wie hast Du den Duft der Zimt-Seife wahrgenommen? Ist da Gewürznelke dabei?


    Zitat Zitat von amarena Beitrag anzeigen

    Feliz Navidad finde ich ganz ganz toll. Die sieht in echt noch viel schöner aus als auf den Fotos. Der Rand von der mütze und die bommel sin beispielsweise mit kleinen... hm... Zucker- oder Salzstückchen.... verziert um den Pelz nachzuahmen. Sie riecht nach Zimt, aber lang nicht so intensiv, wie die Red Cinnamon und auch den fruchtigen Apfel kann man deutlich herausriechen.
    Hallo, amarena. Du kennst also auch die "Red Hot Cinnamon"? Kommentare zum Duft?
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  25. #825
    Experte Avatar von bettix
    Registriert seit
    23.05.2011
    Beiträge
    533

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo Martina! Finde ich super die Februar Aktion! Da kann ich wieder nachbestellen

    Wo ist denn das schwarze Schaf hin???

  26. #826
    Mandelsüß
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo Martina,

    schön, dass du da bist!

    Ich werde im Februar bestimmt auch wieder bestellen Mal sehen, ob ich 30 Tacken zusammenkriege (wollte doch sparen ).

  27. #827
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @ Ich-bin-ich, ich hab mit Berries eine Lösung gefunden ;)
    Zimt ist ein so schöner Duft, aber da reagieren wirklich manche Leute allergisch. Aber ihr könnt das bei mir melden, kein Problem ;)

    @ Bettix: das Schwarze Schaf kommt ganz sicher noch im Februar wieder! Ich komm nur grad nicht rum mit Nachfertigen!

  28. #828
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo,

    ich habe keine Sorge wegen allergischer Reaktionen. Mir geht es wirklich allein um den Duft:

    Da ist also keine Gewürznelken-Komponente dabei? Ich kann mir vorstellen, dass es schwierig ist, alleinigen Zimt-Duft in einem Parfümöl einzufangen. Denn eine Komponente, Eugenol, ist sowohl in Zimtöl als auch in Gewürznelkenöl enthalten.
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  29. #829
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Für mich riecht es nach Zimt ohne Gewürznelken-Komponente. Aber die Nasen arbeiten differenziert...

  30. #830
    Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    1.234
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Ich hab eine Kundenkategorie für euch Beauties im Shop eingerichtet (danke, liebe Ingrid). Alle BJ bekommen im Februar zusätzlich 10% Willkommensrabatt ab 30€ Bestellwert :)

    Wenn ihr ein Benutzerkonto bei mir habt, oder eröffnet, schickt ihr mir einfach eine mail mit euerem BJ Username!
    für mich kommt's gerade richtig, ich brauch Seifenachschub und 2 Freundinnen haben demnächst Geburtstag und sollen auch beschenkt werden!

    Riechen alle Körperbuttern intensiv? Wonach riecht die unbeduftete?

    LG!

  31. #831
    Diamanda
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Martina, du hast im Moment so wenig Badesachen - gibt's da mal wieder mehr irgendwann bzw. auch wieder die Badekugeln? Und bleibt die Pink kisses Seife und Bodybutter dauerhaft oder ist das ein Saisonprodukt? Im Moment kann ich leider nix bestellen - obwohl dein Rabatt-Angebot wirklich sehr verlockend ist! -, da ich noch unheimlich viel zum Aufbrauchen habe, aber der Pink kisses-Duft geht immer und ich brauche da irgendwann bestimmt Nachschub.
    Hast du schon mal überlegt (oder es vielleicht sogar schon in Bearbeitung), auch mal Duschpeelings oder sowas herzustellen? Oder Bademilch?

  32. #832
    Inventar Avatar von Glamour
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    *beiDiamandaunterschreib* Und ich wäre auch sehr für Deocremes mit deinen tollen Düften
    Liebe Grüße von Glamour

  33. #833
    Knalltüte Avatar von undercoverkitty
    Registriert seit
    10.06.2012
    Ort
    mein eigener Planet
    Beiträge
    669

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Bademilch oder die Badekugeln würd ich auch mal probieren... Deocremes und ich werden keine Freunde, das wirkt einfach zu unzuverlässig bei mir und wenn ich einen Hauch zu viel nehme, habe ich wunde Achseln!
    Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.

  34. #834
    Diamanda
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    An Deocreme hab ich auch schon gedacht, hab aber leider in letzter Zeit immer das Problem, dass ich diese nur noch benutzen kann, wenn ich nicht frisch rasiert bin, sonst brennt es wie verrückt. Wenn ich mich 3-4 Tage nicht rasiere, geht's. Aber wer will schon Pelz unter Arm und darin auch noch Creme?

  35. #835
    Inventar Avatar von Glamour
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Oh nein, das ist echt nicht schön. Zum Glück habe ich dieses Problem nicht, kann die direkt auf die frisch raiserte Haut ohne Probleme auftragen. Da hatte ich früher mit den Sprays mehr Hautirritationen. Deocremes dürfen bei mir nie mehr ausgehen.
    Liebe Grüße von Glamour

  36. #836
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    der Thread ist ja hier in die Arkaden verschoben und Martina ist auch da

    Das kommt davon wenn man seinen Threads abboniert hat und sonst kaum noch rumschaut fällt mir ja erst jetzt auf !

    Herzlich Willkommen Martina

    Ich hab gerade eben eine neue Meersalz-Seife ausgepackt
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  37. #837
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Liebe Beauties,

    endlich ist es so weit, ich kann meinen Shop Soaparella hier in den Arkaden vorstellen. Ihr plaudert ja schon eine geraume Weile und ich hatte vor Weihnachten so gar keine Zeit mich hier anzumelden. Aber jetzt, wenn der „Soaparella Plauder Thread“ in die Arkaden verschoben wird, darf ich endlich auch mitreden …
    Schön, dass Du endlich hier bist.........nutze ja auch schon eine Weile Deine Seifen und manch' anderes
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  38. #838
    ...zzZzz... Avatar von Nougatkaramel
    Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    532
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    hier seid ihr, hab auch schon gesucht!
    Frau Soaparella.. Da hamse sich ja jetzt was eingebrockt...
    Jeden Tag Kundenfragen und unser Generve, wann es was wieder gibbet ... Na, Spaß
    Wäre schön vielleicht einen Link in die Signatur einzubauen. Da kann jeder gleich spontan nachsehen, was es tolles gibt... Büdde
    <a href=http://www.smilies.4-user.de target=_blank><a href=http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_225.gif target=_blank>http://www.smilies.4-user.de/include...lie_gr_225.gif</a></a> ...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!

  39. #839
    Knalltüte Avatar von undercoverkitty
    Registriert seit
    10.06.2012
    Ort
    mein eigener Planet
    Beiträge
    669

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    ja, das mit dem Link in der Signatur is ne guuute Ideeee
    Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.

  40. #840
    Experte Avatar von TheFleurBleue
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    712

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Da stöbert man mal wieder seit Langem im Forum hier und schwupps hat sich ein neuer Seifenshop-Thread seinen Weg gebahnt! Das sieht für mich nach ein paar schönen Stündchen umherschlendern in deinem Shop aus, Martina! Ich bin ja gespannt *in den Shop mich verzieh*
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

    Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.