Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 218 von 309 ErsteErste ... 118168198208216217218219220228238268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.681 bis 8.720
  1. #8681
    Experte Avatar von Conny44
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    586

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Hallo Martina, gibt es neben der Deocreme auch noch andere Produkte mit dem schönen Shambala Duft im Shop? Danke.
    Wenn du in die Suchmaske SHAMBALA eingibst, erscheinen dort die entsprechenden Produkte mit dem Duft.
    Es gibt Deo, Seife, Solid-Shampoo Dark Angel.

  2. #8682
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.768

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Danke, Conny!

  3. #8683
    Experte Avatar von Conny44
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    586

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Sehr gerne

  4. #8684
    SandraliebtSeife
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo,

    weiss zufällig jemand welches Duftöl in der Wave Deocreme drin ist?

    LG Sandra

  5. #8685
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    DANKE für´s aufklären @quinn und viel Freude mit "Reisblume" & "Frangipani".
    Gerne! Leider gibt es momentan weder das Frangipani noch das Reisblume in der Miniversion . 30g sind leider zu viel, ich hab noch ein fast volles Lotta und noch einige Aufbrauchkandidaten, die fast leer sind. Sonst schaff ich das ja nie.. Also entweder nur eins der beiden oder doch was ganz anderes... das Peche-Pampelmouse-Passion gäbe es auch noch in 15g, aber ich bin mir unsicher, ob das frisch genug ist. Hm.

    Und kann mir noch jemand ein bisschen was zur Love Potion sagen? Ist sie sehr zitrisch (wegen der Grapefruit)? Und könnte sie mir gefallen, wenn ich auch den Fräulein Lotta Duft mag? Von der Seife gibts leider keine 50g Stückchen mehr, weshalb ich am überlegen bin, ob ich sie trotzdem mitnehmen soll oder es vorsichtshalber lasse... oder warte, bis es sie wieder gibt.

  6. #8686
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    45

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von quinn Beitrag anzeigen
    Gerne! Leider gibt es momentan weder das Frangipani noch das Reisblume in der Miniversion . 30g sind leider zu viel, ich hab noch ein fast volles Lotta und noch einige Aufbrauchkandidaten, die fast leer sind. Sonst schaff ich das ja nie.. Also entweder nur eins der beiden oder doch was ganz anderes... das Peche-Pampelmouse-Passion gäbe es auch noch in 15g, aber ich bin mir unsicher, ob das frisch genug ist. Hm.
    Also ich möchte dir auch das RiceFlower ans Herz legen. Der Duft ist einfach herrlich. Selbst bei diesem heißen Wetter passt er perfekt, weil er so zart und dezent ist Ich kann mich nicht satt riechen an diesem Duft.
    Deine Zukunft ist, wozu du sie machen willst. Zukunft heißt wollen.

    Dalai Lama

  7. #8687
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von quinn Beitrag anzeigen
    Gerne! Leider gibt es momentan weder das Frangipani noch das Reisblume in der Miniversion . 30g sind leider zu viel, ich hab noch ein fast volles Lotta und noch einige Aufbrauchkandidaten, die fast leer sind. Sonst schaff ich das ja nie.. Also entweder nur eins der beiden oder doch was ganz anderes... das Peche-Pampelmouse-Passion gäbe es auch noch in 15g, aber ich bin mir unsicher, ob das frisch genug ist. Hm.

    Und kann mir noch jemand ein bisschen was zur Love Potion sagen? Ist sie sehr zitrisch (wegen der Grapefruit)? Und könnte sie mir gefallen, wenn ich auch den Fräulein Lotta Duft mag? Von der Seife gibts leider keine 50g Stückchen mehr, weshalb ich am überlegen bin, ob ich sie trotzdem mitnehmen soll oder es vorsichtshalber lasse... oder warte, bis es sie wieder gibt.
    @quinn: Also wenn ICH die Wahl hätte, würde ich mich definitiv für "Reisblume" entscheiden. StreifenTier hat es oben ja auch nochmal bestätigt. THX @StreifenTier. Wenn dir allerdings 30ml zu viel Masse ist und die Minis derzeit ausverkauft, gibt es 2 Optionen. Enweder warten bis wieder ein Mini vertreten ist ODER sich für einen anderen "frischen" Duft entscheiden. Mir springt da das Wave ins Auge.

  8. #8688
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ok, ich seh schon, um Reisblume komm ich definitiv nicht rum, den muss ich auch haben . Das haben sich aber leider auch ziemlich viele andere gedacht - die 30g Version ist auch vergriffen... Na. Dann muss ich eben warten, hoffentlich dauert es nicht zu lange

  9. #8689
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Reisblume ist toll Der Duft geht irgendwie immer!

  10. #8690
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von quinn Beitrag anzeigen
    Ok, ich seh schon, um Reisblume komm ich definitiv nicht rum, den muss ich auch haben . Das haben sich aber leider auch ziemlich viele andere gedacht - die 30g Version ist auch vergriffen... Na. Dann muss ich eben warten, hoffentlich dauert es nicht zu lange
    Tja nun... hier lesen, freuen und shoppen, mit großer Wahrscheinlichkeit, nicht nur die aktiven Beautys. Ich denke mal, dass es eine große Masse an stillen Mitlesern gibt, die es uns gleich tun.

  11. #8691
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    45

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Die kleine Dose RiceFlower Deo ist wieder verfügbar
    Deine Zukunft ist, wozu du sie machen willst. Zukunft heißt wollen.

    Dalai Lama

  12. #8692
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Na ganz toll. Dafür ist jetzt die "Wave"-Mini ausverkauft.

  13. #8693
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Juhu, danke fürs sagen, StreifenTier !!
    Dann mach ich mich mal ans Körbchen füllen

    Könnte mir aber vielleicht noch jemand was zur Love Potion sagen? Ist der Duft eher süßlich? Oder zitrisch? Da bin ich ja immer noch am schwanken, ob ich mich an ein 100g Stückchen wagen soll, 50g gibt es leider immer noch nicht.


    @Winterzauber: Kommt sicher bald wieder :) Magst du beim nächsten Mal viel bestellen?

  14. #8694
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von quinn Beitrag anzeigen
    Juhu, danke fürs sagen, StreifenTier !!
    Dann mach ich mich mal ans Körbchen füllen

    Könnte mir aber vielleicht noch jemand was zur Love Potion sagen? Ist der Duft eher süßlich? Oder zitrisch? Da bin ich ja immer noch am schwanken, ob ich mich an ein 100g Stückchen wagen soll, 50g gibt es leider immer noch nicht.


    @Winterzauber: Kommt sicher bald wieder :) Magst du beim nächsten Mal viel bestellen?
    @quinn: Die "Love Posion"-Soap, gehört wie einige andere SOAPARELLAs, mit zu meinen Lieblingsseifen. Ich hatte sie hier auch schon mal beschrieben. Der Duftbeschreibung im Store, kann ich mich nicht anschließen. Für mich schnuppert sie ganz toll nach "großen, sonnengereiften, roten und saftigen Herzkirschen". Ein sehr schöner fruchtig-frischer Cherry-Duft wie ich finde. Süß und zitrisch riecht sie auf keinen Fall.

    Und quinn, ja sie wird bestimmt bald wieder zu kaufen sein. ... Ach was soll´s, ich warte eh noch auf Martinas Bodyfluid.


    Viel Spass beim Körbchen füllen.

  15. #8695
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Wow, Winterzauber, vielen lieben Dank!
    Hast du schon mal darüber nachgedacht professionelle Duftbeschreiberin zu werden? Du würdest den Job mega gut machen . Deine Beschreibungen sind wirklich erstklassig, vielen Dank dafür! Außerdem hast du mich gerade vor großem Unglück bewahrt - ich mag nämlich keinen Kirschduft in Seifen (und allem anderen). Das ist bei mir auf der gleichen Stufe wie alles was nach Zitronenbonbons riecht. Brr , damit konnte man mich schon als Kind jagen

  16. #8696
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @quinn: Immer wieder gerne und THX für das nette Kompliment. *knix*

    Zitat: "... professionelle Duftbeschreiberin ..." Vielleicht sollte ich tatsächlich mal in Erwägung ziehn, mich bei Martina als solche zu bewerben. *kicher* Auf ihre Reaktion wär ich echt gespannt.

    Das ich dich vor der "Love Posion"-Soap bewahrt habe, freut mich weniger. ... Nein Quatsch, die eine mag kein Kirsch-, die andere kein Pfirsich-Odeur (nämlich ICH ).
    Und wo wir doch gleich beim Thema Seife sind. Ich habe heute meine "Buttermilch Zitrone"-Soap angewaschen, . Ein weicher, frisch und leckerer Zitronenduft (hat dufttechnisch übrigends nichts mit Zitronenbonbons zu tun ). *himmlisch* Meine Liste an SOAPARELLA-Lieblingsdüften will einfach kein Ende nehmen. *schwelg*


    PS: WAS ist denn nun alles in deinem Körbchen gelandet? *neugierig frag*

  17. #8697
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    ACHTUNG, ACHTUNG An alle Seifenjunkies & stillen Mitleser: NEUE Soaps im Store. "Jelly Beans" & "Peppermint Candy".




    N8i

  18. #8698
    Fortgeschritten Avatar von Elya
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    488
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Oh! Jelly Beans und Peppermint Candy sehen ja niedlich aus!

    Ich bin schon total gespannt auf das Bodyfluid. Martinas Seifen und DCs haben mich hervorragend durch die 31 Grad der letzten Tage gebracht.
    Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
    Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
    Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.

  19. #8699
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    KREISCH! Meine letzte Bestellung mit der Wundertüte kommt heute an!!! Ich bin ja so aufgeregt

    Übrigens finde ich die neue/alte Seife Jelly Beans auch wirklich ansprechend! Die darf nächsten Monat auch mit Wenn ich es schaffe, einen Monat zu warten mit der nächsten Bestellung

  20. #8700
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.297

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Die Peppermint Candy war meine Sommerseife 2014 - die habe ich total geliebt
    • More Than I Should ...

  21. #8701
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    . Ich habe heute meine "Buttermilch Zitrone"-Soap angewaschen, . Ein weicher, frisch und leckerer Zitronenduft (hat dufttechnisch übrigends nichts mit Zitronenbonbons zu tun ). *himmlisch* Meine Liste an SOAPARELLA-Lieblingsdüften will einfach kein Ende nehmen. *schwelg*
    Nun muss ich Dir einmal widersprechen Winterzauber ICH finde nämlich, dass die Buttermilch-Zitrone sehr wohl nach Zitronenbonbons riecht- man nimmt direkt 2, wenn Du verstehst Aber völlig wurscht- wir sind uns einig, dass die Seife wunderbar schäumt, duftet und pflegt

  22. #8702
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    So verschieden sind halt die Nasen :D. Die Zitrone-Buttermilch hätte sich aber auch so nicht ins Körbchen verirrt - um alles mit "Zitrone" in der Beschreibung mach ich einen großen Bogen. Ich hab übrigens immer von den Orangenen zwei genommen ;)

    Meine Bestellung ist jetzt recht groß geworden, durften doch paar Sachen mit. Heute Abend kann ich mal aufschreiben was

  23. #8703
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Elya Beitrag anzeigen
    Oh! Jelly Beans und Peppermint Candy sehen ja niedlich aus!

    Ich bin schon total gespannt auf das Bodyfluid. Martinas Seifen und DCs haben mich hervorragend durch die 31 Grad der letzten Tage gebracht.
    Stimmt, die neuen Soaps sehen doch wieder zum anbeißen aus. Schade das ich auf Diät gesetzt bin.

    ... Iiiiicccchhhh auch.

  24. #8704
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von killerfussel Beitrag anzeigen
    KREISCH! Meine letzte Bestellung mit der Wundertüte kommt heute an!!! Ich bin ja so aufgeregt...
    @killerfussel: *hui* ... und das du vor lauter Begeisterung nicht vergißt, dass "Überaschungstütchen" zu spoilern.

  25. #8705
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Peppermint Candy Da muss ich demnächst wieder eine Mini-Bestellung aufgeben

  26. #8706
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von killerfussel Beitrag anzeigen
    Nun muss ich Dir einmal widersprechen Winterzauber ICH finde nämlich, dass die Buttermilch-Zitrone sehr wohl nach Zitronenbonbons riecht- man nimmt direkt 2, wenn Du verstehst Aber völlig wurscht- wir sind uns einig, dass die Seife wunderbar schäumt, duftet und pflegt
    @killerfussel: WIDERSPRUCH??? *Pfff*.

    .
    .
    .

    Es ist doch iO wenn du den Duft in besagter Soap so empfindest. Mir fehlt da allerdings mehr oder minder die gewisse Süße in der Seife, (was in der warmen Jahreszeit, für mich, definitiv den Reiz dieses Odeurs ausmacht - zitrisch-frisch = ) die ich bei Nimm 2-Leckerchen durchaus wahrnehme.

    YEP

  27. #8707
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.078

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Die Peppermint Candy wollte ich letzten Sommer schon haben....

    Momentan bin ich ganz angetan von der Fairy Dust (kommt die bitte hoffentlich wieder????? ) und der Deocreme Peche-Pamplemousse-Passion. Die Riceflower DC finde ich ganz super - der Duft geht eigentlich immer und entspannt mich irgendwie Ich freu mich auch schon die Buttermilch-Zitrone anzuwaschen, das ist einer meiner absoluten Lieblingssommerseifen.

  28. #8708
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich frage mich grade, wie Peppermint Candy duftet? Ich stelle mir da einen süßen Pfefferminzgeruch vor?

  29. #8709
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    @killerfussel: *hui* ... und das du vor lauter Begeisterung nicht vergißt, dass "Überaschungstütchen" zu spoilern.
    Aber ich weiß doch garnicht, wie das mit dem Spoilern geht Ich werde NATÜRLICH schreiben, was bei meiner Bestellung bzw Wundertüte dabei ist. Wenn Du mir bis dahin sagst, wie das mit dem Spoilern geht, mache ich das auch gerne

  30. #8710
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von quinn Beitrag anzeigen
    ... Meine Bestellung ist jetzt recht groß geworden, durften doch paar Sachen mit. Heute Abend kann ich mal aufschreiben was
    @quinn: Ich bitte darum.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von killerfussel Beitrag anzeigen
    Aber ich weiß doch garnicht, wie das mit dem Spoilern geht Ich werde NATÜRLICH schreiben, was bei meiner Bestellung bzw Wundertüte dabei ist. Wenn Du mir bis dahin sagst, wie das mit dem Spoilern geht, mache ich das auch gerne
    @killerfussel: Ich tippsle dir mal eine pN, OK.? Moment bitte. *flitzzz*

  31. #8711
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Vielen Dank Winterzauber

  32. #8712
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von killerfussel Beitrag anzeigen
    vielen dank winterzauber
    Bitteschön.

  33. #8713
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.297

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    Ich frage mich grade, wie Peppermint Candy duftet? Ich stelle mir da einen süßen Pfefferminzgeruch vor?
    Ja Es ist keine scharfe Minze, sondern eine ganz weiche, leicht frische und sanft-süße
    • More Than I Should ...

  34. #8714
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    Ja Es ist keine scharfe Minze, sondern eine ganz weiche, leicht frische und sanft-süße
    DANKESCHÖN @Soapfuxx. Hört sich nicht schlecht an, ich werd sie mir erstmal auf die Vormerkliste setzen. Könntest du evtl. noch den "Jelly Beans"-Duft beschreiben?

  35. #8715
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.297

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    Könntest du evtl. noch den "Jelly Beans"-Duft beschreiben?
    Leider nicht - die hatte ich noch nie ...
    • More Than I Should ...

  36. #8716
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Soooo, es ist soweit Meine Bestellung ist da.

    2x Sheasahne- muss ich nichts zu sagen- TOP!
    1x kleine Fräulein Lotta- HIMMEL! Die duftet so schön. Wir haben ja schon die Badeschokolade davon ausprobiert und ZUM GLÜCK kommt der Duft genauso schön in der Seife raus. Fruchtig, säuerlich- sehr lecker!
    1x kleine Men in black- riecht männlich, spritzig- sehr angenehm!
    1x ZitronenPeelingseife- als Vorrat für meinen Mann
    1x kleine Gärtnerglück- zum Ausprobieren für meinen Mann. Ich finde, sie riecht richtig schön zitrisch, frisch, minimal krautig bzw nach Rasen(vllt bilde ich mir das auch wegen der Farbe ein ) Ich mag den Duft sehr!
    Goodie: Peelingseife Macho Man: WOW! Ein wunderbarer Männerduft! Herb, frisch- DER Duft für meinen Mann !!
    Goodie: Schwarzes Schaf: JAP! Es riecht absolut wie bekanntes Karma Ich finde des Duft klasse! Mein Mann nur leider nicht. Er mag kein Patchouli- und das kommt bei dem Schäfchen aber deutlich raus! Für mich sehr lecker


    So, und nun auf Wunsch von Winterzauber spoiler ich nun meine Wundertüte...hoffentlich funktioniert es.





  37. #8717
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von killerfussel Beitrag anzeigen
    Soooo, es ist soweit Meine Bestellung ist da.

    2x Sheasahne- muss ich nichts zu sagen- TOP!
    1x kleine Fräulein Lotta- HIMMEL! Die duftet so schön. Wir haben ja schon die Badeschokolade davon ausprobiert und ZUM GLÜCK kommt der Duft genauso schön in der Seife raus. Fruchtig, säuerlich- sehr lecker!
    1x kleine Men in black- riecht männlich, spritzig- sehr angenehm!
    1x ZitronenPeelingseife- als Vorrat für meinen Mann
    1x kleine Gärtnerglück- zum Ausprobieren für meinen Mann. Ich finde, sie riecht richtig schön zitrisch, frisch, minimal krautig bzw nach Rasen(vllt bilde ich mir das auch wegen der Farbe ein ) Ich mag den Duft sehr!
    Goodie: Peelingseife Macho Man: WOW! Ein wunderbarer Männerduft! Herb, frisch- DER Duft für meinen Mann !!
    Goodie: Schwarzes Schaf: JAP! Es riecht absolut wie bekanntes Karma Ich finde des Duft klasse! Mein Mann nur leider nicht. Er mag kein Patchouli- und das kommt bei dem Schäfchen aber deutlich raus! Für mich sehr lecker


    So, und nun auf Wunsch von Winterzauber spoiler ich nun meine Wundertüte...hoffentlich funktioniert es.




    @killerfussel: *flüster* ... hat doch prima geklappt mit dem spoilern. ;) *räusper*

    Bei der "Fräulein Lotta"-Soap sind wir uns mal wieder einig. Ich finde auch, dass sie sehr lecker schnuppert. *yammi* Alle anderen Schätzchen aus deinem Duftpäckchen kenne ich nicht und passen auch nicht wirklich in mein Beuteschema, ausgenommen die "Men in black"-Soap für meine bessere Hälfte.
    Was deine "Wundertüte" betrifft, bin ich hellauf begeistert. Wirklich sehr schöne Düfte.


    TXH @killerfussel für´s berichten.
    Geändert von Winterzauber (09.06.2015 um 20:37 Uhr) Grund: um Spoiler ergänzt

  38. #8718
    Fortgeschritten Avatar von Elya
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    488
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von killerfussel Beitrag anzeigen
    ...

    Goodie: Schwarzes Schaf: JAP! Es riecht absolut wie bekanntes Karma Ich finde des Duft klasse! Mein Mann nur leider nicht. Er mag kein Patchouli- und das kommt bei dem Schäfchen aber deutlich raus! Für mich sehr lecker

    ...


    Ich freu mich, dass dir das Schäfchen zusagt @Killerfussel
    Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
    Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
    Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.

  39. #8719
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    Leider nicht - die hatte ich noch nie ...
    Schade.

  40. #8720
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Winterzauber- ich bin von der Wundertüte leider nicht ganz so angetan, wie Du (der Smiley ist der Kracher ), hoffe aber, dass sich die eine oder andere Seife nach dem Anwaschen für meine Nase noch positiv entwickelt
    Momentan würde ich mich nicht nochmal an eine Wundertüte rantrauen. Aber einfach nur, weil ich noch so viele andere Seifchen auf meiner Wunschliste habe und ich so langsam auch erstmal welche aufbrauchen muss(das kennst Du ja auch ). Der Überraschungseffekt ist aber riesig, da gebe ich Dir recht!!!

    Elya
    - JAAAAAAAAAAA! Du hast wirklich nicht zu viel versprochen. Ich weiß nur noch nicht, wo und wie ich das Schäfchen lagern soll- ich könnte mir gut vorstellen, dass das ganze Bad danach duftet. Und da ich meinen Mann nicht vergraulen mag, muss ich es irgendwie anders horten

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.