Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 215 von 309 ErsteErste ... 115165195205213214215216217225235265 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.561 bis 8.600
  1. #8561
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @Cardinale, @killerfussel, @Lonchordes: THX & Ich adoptiere euch alle 3. *yep*


    PS: Aber jetzt studiere ich erst einmal ganz genüsslich und in Ruhe killerfussel´s Rapport.

  2. #8562
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von killerfussel Beitrag anzeigen
    So, nun ist es soweit. Meine Bestellung ist soeben eingetroffen und ich freue mich wie ein kleines Kind Das ist das allerschönste Paket, was ich bis jetzt von Martina bekommen habe!!!

    Dann lege ich mal los, was ich alles bestellt habe:...

    Bademilch mit Lieblingsduft Erdbeere: Ich kipp um!!! Man denkt sich, ja gut, Erdbeer halt. ABER NEIN!!!! DIESER DUFT!! Einfach der WAHNSINN! Erdbeer mit Sahne, total süß und LECKER! Wenn meine Kinder damit baden, esse ich sie auf Der SCHÖNSTE Erdbeerduft, den ich je schnuppern durfte! Niemals hätte ich gedacht, dass er mich so umhaut!

    Seifen:

    ...
    Indian Lotus groß: Sehr dezenter, süßlich, frischer Duft, schwer zuzuordnen. Der "Unterton" (keine Ahnung, wie ich es beschreiben soll) ähnelt leicht der Shambala Seife, bei der ich auch eine leicht muffige Note Wahrnehme. Ich weiß noch nicht, ob ich mich in sie verlieben kann. Wir werden sehen.

    ...
    Badeschokolade Fräulein Lotta Probe: Wir lieben diesen Duft und die Badeschokolade pflegt unglaublich gut! Mal sehen, ob die Bademilch das auch kann

    Seifenpröbchen ...Erdbeer Peeling: ... riecht ganz toll nach pürierten Erdbeeren, die mit Milch aufgegossen wurden- Erdbeermilch LEEEECKER!!!

    ...
    UND NUN KOMMTS

    Darauf haben alle gewartet

    DC Epices & Bergamote mini: BOAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Was für ein Duft! Wirklich UNBESCHREIBLICH! Krautig, frisch...ich finde keine Worte. Ich kann jetzt verstehen, warum der Duft polarisiert, aber ich finde ihn GENIAL!!!! Sowas habe ich noch nie gerochen! Ich könnte mir nur vorstellen, dass ich nicht jeden damit begeistern kann- mein Mann hat, wie schon vermutet, die Nase gerümpft und wäre am Liebsten weggelaufen....er ist auch jetzt unterwegs- obs tatsächlich am Deo lag?Es ist wie es ist- ICH bin jedenfalls auf der "Für"-Seite dieses Duftes Und ich bin SEHR gespannt, was meine Mama sagen wird. Die kommt nämlich morgen vorbei und MUSS probeschnuppern
    *hach* @killerfussel, es ist immer wieder herzerwärmend deine Berichte zu lesen. Ich freu mich wieder mit dir und wünsche dir ganz viele schöne und entspannende Momente mit deinen tollen neuen Errungenschaften.

    Deine Posting habe ich ein wenig gekürzt, um aufzuzeigen, auf welche SOAPARELLA´s du mich neugierig gemacht hast UND ... das auch DU nun eine VerfechterIn des "Epices & Bergamote"-Dc´s bist. *klasse*

  3. #8563
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    So meine klitze-kleine Bestellung ist heute angekommen. Auch wenn sie nicht ganz so üppig war, aber meine beiden Haarseifen (Emma) liebe ich über alles, und die kleine Bodybutter Stardust , ich liebe die total. Riecht genauso wie das Deo, nur das Deo riecht intensiver. Ich hatte eigentlich erwartet, dass mich der Duft der BB aus der Dose anspringt und ich den zu aufdringlich empfinde, aber tue ich gar nicht. Conny44 ich kann aber total verstehen wenn Du das als zuviel empfindest der Duft ist nicht jedermans Sache. Und Killerfussel, vooooooollllll geiillleerrr Duft . Ich fürchte fast da muss eine große Dose einziehen demnächst . Für meine Bestellung gab es tatsächlich ein kleines Goodie, (hätte ich jetzt nicht mit gerechnet), vielen Dank Martina . Ich bekam eine kleine BB Kokos-Zitrone. Ich finde ja die riecht voll lecker, ABER, sie haut mich nicht so um wie die BB Stardust . Ich werde beide BB's mal demnächst testen und gucken wie sie sich auf meiner Haut machen....
    Geändert von Lonchodes (29.05.2015 um 17:41 Uhr)

  4. #8564
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich finde es total goldig, wie sehr sich hier einige über ihre Duftpäckchen freun (einschließlich mich natürlich ), dass ich mich automatisch immer mit freun muß. @Lonchordes, Merke: Auch Kleinvieh macht Mist. Ich wünsche auch dir ganz viel Spass und Freude mit deinen SOAPARELLA´s.

    ---

    Und da es ja sooo schöööönnnn ist und wir schonmal dabei sind: Ich habe gestern nicht nur die Bestellung für meine Nichte geordert, nein, am späten Abend viel mir plötzlich ein, dass ich ja auch schon eine Ewigkeit nichts mehr bei Martina bestellt habe und es mal wieder Zeit wird, dass ein oder andere Schätzchen ins Körbchen zu tun. *prust*

    Mit dabei sind:

    Mini-SOAP´s

    Piña Colada
    Jamaica Me Crazy

    Kokos Zitrone
    Milk Shake Wild Berries

    Sandelholz Vanille


    Mini-BB´s
    Frangipani
    Lady in Red
    sowie die große Schwester: Kokos-Zitrone

    Handmade
    Lovespell

    Mini-Dc´s

    Sarah
    Miami Sunset
    und jetzt festhalten ... *trommelwirbel* ... eine/meine erste Wundertüte

    + Goodie
    Lippie "Erdbeere"




  5. #8565
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen

    Und da es ja sooo schöööönnnn ist und wir schonmal dabei sind: Ich habe gestern nicht nur die Bestellung für meine Nichte geordert, nein, am späten Abend viel mir plötzlich ein, dass ich ja auch schon eine Ewigkeit nichts mehr bei Martina bestellt habe und es mal wieder Zeit wird, dass ein oder andere Schätzchen ins Körbchen zu tun. *prust*
    Äußerst bemerkenswert wie unterschiedlich doch Ewigkeiten sein können !

  6. #8566
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    Mit dabei sind:

    Mini-SOAP´s

    Piña Colada
    Jamaica Me Crazy

    Kokos Zitrone
    Milk Shake Wild Berries

    Sandelholz Vanille


    Mini-BB´s
    Frangipani
    Lady in Red
    sowie die große Schwester: Kokos-Zitrone

    Handmade
    Lovespell

    Mini-Dc´s

    Sarah
    Miami Sunset
    und jetzt festhalten ... *trommelwirbel* ... eine/meine erste Wundertüte

    + Goodie
    Lippie "Erdbeere"



    Trotzdem sehr schöne Bestellung , zumal mich die Pina Colada und auch die Kokos-Zitrone anlachen. Sandelholz Vanille wäre ebenfalls in meinem Beuteschema...... !
    Na ich bin gespannt wie Du Deine Wuntertüte finden wirst und wen Du hier alles im Forum damit neidisch machen wirst.

  7. #8567
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Lonchodes Beitrag anzeigen
    ... Und Killerfussel, vooooooollllll geiillleerrr Duft . Ich fürchte fast da muss eine große Dose einziehen demnächst . Für meine Bestellung gab es tatsächlich ein kleines Goodie, (hätte ich jetzt nicht mit gerechnet), vielen Dank Martina . Ich bekam eine kleine BB Kokos-Zitrone. Ich finde ja die riecht voll lecker, ABER, sie haut mich nicht so um wie die BB Stardust . Ich werde beide BB's mal demnächst testen und gucken wie sie sich auf meiner Haut machen....
    Ich stimmt Dir vollkommen zu!!!! Ich liebe Stardust auch! Und der große Pott ist nochmal schöner, wenn man da seine Nase reinsteckt
    Die Kokos-Zitrone fand ich ja anfangs auch eher unspektakulär- ich konnte den Hipe um die BB zuerst nicht verstehen....aber auf der Haut entwickelt sich der Duft in eine ganz andere Richtung-nicht nur Zitrone, da wird er süß, kokoslastiger, aber nicht typisch Kokos- mega lecker!!!!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Lonchodes Beitrag anzeigen
    Äußerst bemerkenswert wie unterschiedlich doch Ewigkeiten sein können !
    GRÖHL Ewigkeiten werden bei Soaparella eh neu defininiert

  8. #8568
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Winterzauber, eine sehr schöne Bestellung- die wurde aber auch Zeit, nach der EWIGKEIT... jetzt musste ich Dich auch necken

    Die Sandelholz Vanille macht mich ja immer neugieriger- mal sehen, ob ich die mir auch mal gönne.

    Die Frangipani BB ist ein Traum! Ich habe sie heute verwendet und auf der Haut riecht sie erst so richtig toll! Da kommen ganz andere Nuancen zum Vorschein. Viel süßer, blumiger. Die wird bei mir in groß einziehen dürfen!

    Die Handmade Lovespell ist ebenfalls einer meiner Lieblinge

    Die Mini-Deos stehen bei mir auch auf meiner Wunschliste und ich freue mich SEHR auf Deinen Bericht!!!

    Achja....die Wundertüte....ICH WILL AUCH ...aber irgendwann werde ich wohl auch eine ergattern. Dauert aber noch!

    Der Lippie Erdbeere wird Dir gefallen! Das ist mein persönlicher Favourit unter den Lippies- dezent erdbeerig, aber wunderschön! Und die Pflege wird Dich umhauen

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Und um meinen Besuch von meiner Mama abkürzend zu beschreiben....ich war einmal stolze Besitzerin des Deos Epices & Bergamote....

  9. #8569
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von killerfussel Beitrag anzeigen
    Und um meinen Besuch von meiner Mama abkürzend zu beschreiben....ich war einmal stolze Besitzerin des Deos Epices & Bergamote....
    Och das tut mir jetzt doch sehr leid .

  10. #8570
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Lonchodes Beitrag anzeigen
    Och das tut mir jetzt doch sehr leid .
    Das ist wirklich mitfühlend von Dir! Wobei ich ja dann EIGENTLICH einen Grund hätte, neu zu bestellen, oder? NEEEEEEIN!!!! Stark bleiben!

  11. #8571
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    *hach* @killerfussel, es ist immer wieder herzerwärmend deine Berichte zu lesen. Ich freu mich wieder mit dir und wünsche dir ganz viele schöne und entspannende Momente mit deinen tollen neuen Errungenschaften.

    Deine Posting habe ich ein wenig gekürzt, um aufzuzeigen, auf welche SOAPARELLA´s du mich neugierig gemacht hast UND ... das auch DU nun eine VerfechterIn des "Epices & Bergamote"-Dc´s bist. *klasse*
    Wie schön SO eine Reaktion auf meinen Bericht zu lesen

    Wie Du vllt schon gelesen hast, war meine Mama ebenfalls begeistert von dem E&B Deo, dass es nun zu ihr umgezogen ist. Aber es war SOOOOO schön zu sehen, wie sehr meiner Mama der Duft gefällt- das Deo MUSSTE einfach ihr gehören

  12. #8572
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Lonchodes Beitrag anzeigen
    Äußerst bemerkenswert wie unterschiedlich doch Ewigkeiten sein können !
    *gacker* DER ist gut @Lonchordes.

    Nichtsdestotrotz, EXTRA für DICH!

    Ironie (griechisch εἰρωνεία eironeía, wörtlich „Verstellung, Vortäuschung“) bezeichnet zunächst eine rhetorische Figur (auch als rhetorische Ironie oder instrumentelle Ironie bezeichnet).[1] Dabei behauptet der Sprecher etwas, das seiner wahren Einstellung oder Überzeugung nicht entspricht, diese jedoch für ein bestimmtes Publikum ganz oder teilweise durchscheinen lässt. Sie kann dazu dienen, sich von den zitierten Haltungen zu distanzieren oder sie in polemischer Absicht gegen angesprochene Personen zu wenden.

    Quelle: www.wikipedia.de

  13. #8573
    Experte Avatar von Conny44
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    586

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Lonchodes Beitrag anzeigen
    .... und die kleine Bodybutter Stardust , ich liebe die total. Riecht genauso wie das Deo, nur das Deo riecht intensiver. Ich hatte eigentlich erwartet, dass mich der Duft der BB aus der Dose anspringt und ich den zu aufdringlich empfinde, aber tue ich gar nicht. Conny44 ich kann aber total verstehen wenn Du das als zuviel empfindest der Duft ist nicht jedermans Sache.
    Also meine Stardust BB hab ich schon gerne. Wie gesagt, ich creme mich grundsätzlich nicht ein, aber in kleinen Menge für die Hände und die Haarspitzen finde ich den Duft sehr schön.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von killerfussel Beitrag anzeigen

    Und um meinen Besuch von meiner Mama abkürzend zu beschreiben....ich war einmal stolze Besitzerin des Deos Epices & Bergamote....
    Und jetzt? Bestellst du dir eine große Dose?
    Finde es sehr nett, dass du es abgetreten hast .

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Tipp:Ich habe auch schon mehrfach das E&B Deo mit dem Carena Deo gemischt und das kam auch gut

  14. #8574
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von killerfussel Beitrag anzeigen
    ... GRÖHL Ewigkeiten werden bei Soaparella eh neu defininiert
    Amüsiert euch ruhig auf MEINE Kosten, ich habe ein dickes Fell.

  15. #8575
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    *gacker* DER ist gut @Lonchordes.

    Nichtsdestotrotz, EXTRA für DICH!

    Ironie (griechisch εἰρωνεία eironeía, wörtlich „Verstellung, Vortäuschung“) bezeichnet zunächst eine rhetorische Figur (auch als rhetorische Ironie oder instrumentelle Ironie bezeichnet).[1] Dabei behauptet der Sprecher etwas, das seiner wahren Einstellung oder Überzeugung nicht entspricht, diese jedoch für ein bestimmtes Publikum ganz oder teilweise durchscheinen lässt. Sie kann dazu dienen, sich von den zitierten Haltungen zu distanzieren oder sie in polemischer Absicht gegen angesprochene Personen zu wenden.

    Quelle: www.wikipedia.de

  16. #8576
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Conny44 Beitrag anzeigen
    Also meine Stardust BB hab ich schon gerne. Wie gesagt, ich creme mich grundsätzlich nicht ein, aber in kleinen Menge für die Hände und die Haarspitzen finde ich den Duft sehr schön.

    Tipp:Ich habe auch schon mehrfach das E&B Deo mit dem Carena Deo gemischt und das kam auch gut
    Ahh ich hatte das dann wohl falsch verstanden, entschuldige , aber schön, wenn Du sie auch magst. Ich kenne jedoch viele in meinem Umkreis denen gefällt der Duft gar nicht, naja ist ja immer so, dem einen gefällts dem anderen nicht....
    Übrigens das mit den BB in den Haarspitzen habe ich jetzt auch mal gemacht, bisher super weiche Haarspitzen und ein schöner Duft umgibt mich.

    Man kann die Deos untereinander noch mischen, tolle Idee, darauf kam ich noch gar nicht. Dass muss ich mal probieren. Interessant!!!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    Amüsiert euch ruhig auf MEINE Kosten, ich habe ein dickes Fell.

  17. #8577
    Experte Avatar von Conny44
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    586

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Lonchodes: Vielleicht hatte ich mich auch nicht deutlich ausgedrückt . Ich schrieb vor ein paar Tagen, als DEO wäre mir Stardust nicht frisch genug, aber als BB mag ich den Duft gerne .

    Mischen: Also ich hab schon einige Deos gemischt.. kam schon oft was tolles heraus. Aber Carena und E&B gefällt mir ganz besonders gut .
    Lady in red und ein wenig Wave= auch super

  18. #8578
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Conny44 Beitrag anzeigen
    Mischen: Also ich hab schon einige Deos gemischt.. kam schon oft was tolles heraus. Aber Carena und E&B gefällt mir ganz besonders gut .
    Lady in red und ein wenig Wave= auch super
    Ich finde die Idee ganz toll , jetzt überlege ich die ganze Zeit welche meiner Deos ich untereinander mische. Ich werde bestimmt die ganze Nacht darüber grübeln...

  19. #8579
    Experte Avatar von Conny44
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    586

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    . Leg einfach morgen früh mal los .
    Stardust mit Carena war auch gut

  20. #8580
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von killerfussel Beitrag anzeigen
    Winterzauber, eine sehr schöne Bestellung- die wurde aber auch Zeit, nach der EWIGKEIT... jetzt musste ich Dich auch necken

    Die Sandelholz Vanille macht mich ja immer neugieriger- mal sehen, ob ich die mir auch mal gönne.

    Die Frangipani BB ist ein Traum! Ich habe sie heute verwendet und auf der Haut riecht sie erst so richtig toll! Da kommen ganz andere Nuancen zum Vorschein. Viel süßer, blumiger. Die wird bei mir in groß einziehen dürfen!

    Die Handmade Lovespell ist ebenfalls einer meiner Lieblinge

    Die Mini-Deos stehen bei mir auch auf meiner Wunschliste und ich freue mich SEHR auf Deinen Bericht!!!

    Achja....die Wundertüte....ICH WILL AUCH ...aber irgendwann werde ich wohl auch eine ergattern. Dauert aber noch!

    Der Lippie Erdbeere wird Dir gefallen! Das ist mein persönlicher Favourit unter den Lippies- dezent erdbeerig, aber wunderschön! Und die Pflege wird Dich umhauen

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Und um meinen Besuch von meiner Mama abkürzend zu beschreiben....ich war einmal stolze Besitzerin des Deos Epices & Bergamote....
    @killerfussel: Ich bin überzeugt Lonchordes und du wisst wie ich es meinte, zumal ihr ja immer fleißig meine Bestellungen und Berichte lest und dokumentiert.

    Die "Sandelholz Vanille"-SOAP hatte mir Martina doch mal als Pröbchen mit anbei gelegt und die mußte ich jetzt einfach nochmal haben. *lecker* Ich wette, die würde dir auch gefallen.
    Die Duftrichtung "Frangipani" hab ich als Dc und die ist schon der . Von daher freu ich mich auch wie bolle auf die BB.

    Martinas Handmade´s kenne ich, allerdings ist mir der Duft "Lovespell" neu und somit bin ich schon total darauf gespannt. Ebenso auf die Dc-"Sarah" & "Miami Sunset". Den Bericht bekommst du natürlich, schließlich wollen wir uns doch hier gegenseitig anfixen.

    @killerfussel, den "Erdbeere"-Lippie habe ich mir auf Grund deiner Begeisterung ausgesucht. Ich liebe alles was mit Erdbeere zu tun hat und hoffe, dass ich mit diesem Lippie nicht enttäuscht werde. Aber ich denke mal, dass es passen wird, denn ich kann schon behaupten, dass wir geschmackstechnisch auf einer Wellenlänge liegen.

    Und was die "Wundertüte" betrifft: Die wollte ich ja schon immer haben, war aber irgendwie hin- und hergerissen. Jetzt habe ich mich aber getraut, in der Hoffnung, dass "Schätzchen" drin sein werden, die ich noch nicht kenne.

    ---

    Deine Mom hat dich um die E&B-Dc erleichtert. *kicher* ... sorry. Und nun? Ich kann sie aber sehr gut verstehn, denn der Duft ist einfach nur sowas von göttlich. Irgendwann darf die große Schwester bei mir einziehn, dass steht jetzt schon fest, wie das Amen in der Kirche.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Lonchodes Beitrag anzeigen
    Ohne Worte: ... ...

  21. #8581
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Winterzauber, Na klar weiß ich, wie Du das meintest mit der Ironie. Mir gehts da ja genauso wie Dir. Ich hab ne Bestellung raus, nehme mir auch fest vor, dass erstmal Schluss ist und 2 Wochen später folgt die Nächste...

    Eben weil wir bei den Soaparellas sehr oft (oder immer? ) den gleichen Geschmack haben, reizt mich die Sandelholz-Vanille sehr. Wir warten ab

    Wenn Du bei Lippenstiften einen sehr intensiven Geschmack, bzw Geruch magst, könntest Du enttäuscht sein. Ich finde ihn so, wie er ist, perfekt. Die Pflege ist so wunderschön! Kein klebriges, draufgeklatschtes Gefühl auf den Lippen. Sie werden einfach nur weich und fühlen sich super an! Meine Tochter veträgt den sensitiv übrigens sehr gut! In Kombination mit der Sheasahne sind ihre Lippen über Nacht fast nicht mehr trocken und wund. Ist das der Wahnsinn??


    Hihi, vllt brauche ich auch noch etwas Zeit mit der Wundertüte. Ich habe grad so viele Seifen (ich möchte nicht mehr haben, wie ich meine SeifenVorratsdose passen- und der Platz wird eng) und möchte erstmal ein paar kleine verwaschen. Im Juli wird auf jeden Fall nochmal eine Bestellung aufgegeben, weil mein Bruder da Geburtstag hat und ich möchte ein paar Soaparellas zusammenstellen. Wenn die Wundertüte bis dahin noch/wieder da ist, darf vllt eine mit. Ich könnte mir auch vorstellen, eine mit meiner Mama zu teilen.


    Ja genau. Meine Mama schnupperte immerzu an dem Deo und schwärmte, wie toll das riecht und dass das GENAU IHR Duft sei. Ja, da hatte ich doch keine Wahl, oder? Und da ich meine Mama liebe, habe ich Ihr das Deo sehr gerne vermacht. Bei der nächsten Bestellung darf dann wieder eins für mich mit. Bis dahin muss ich von dem Duft träumen...oder demnächst an meiner Mama schnuppern

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Conny44 Beitrag anzeigen
    .

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    Und jetzt? Bestellst du dir eine große Dose?
    Finde es sehr nett, dass du es abgetreten hast .

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
    Meine Mama war einfach verliebt- da konnte ich ja garnicht anders Bei der nächsten Bestellung darf für mich wieder eins mit. Vllt wird es dann ZUFÄLLIG eine große Dose

  22. #8582
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von killerfussel Beitrag anzeigen
    Winterzauber, ... Ja genau. Meine Mama schnupperte immerzu an dem Deo und schwärmte, wie toll das riecht und dass das GENAU IHR Duft sei. Ja, da hatte ich doch keine Wahl, oder? Und da ich meine Mama liebe, habe ich Ihr das Deo sehr gerne vermacht. Bei der nächsten Bestellung darf dann wieder eins für mich mit. Bis dahin muss ich von dem Duft träumen...oder demnächst an meiner Mama schnuppern
    Ach mensch @...fusselchen, irgendwie bin ich jetzt gerührt. *Pippi in den Äuglein hab*

  23. #8583
    BJ-Einsteiger Avatar von Cardinale
    Registriert seit
    23.03.2015
    Ort
    Graz
    Beiträge
    136

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Winterzauber, du sorgst dich wirklich vorbildlich darum, dass Martina die Bestellungen nicht ausgehen!

    Killerfussel, war das E&B Deo die 30g Dose oder die Mini? Bei einer 30g Dose kann man finde ich ruhig eine kleine Menge abfüllen und es bleibt noch genug übrig - dann fällt dir die Zeit, bis ihr beide eine große Dose davon bekommt, leichter

    Aber finde ich auch total lieb, dass du sie gleich abgegeben hast!

  24. #8584
    BJ-Einsteiger Avatar von Hasenpfote
    Registriert seit
    18.10.2014
    Beiträge
    112

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo meine Lieben, ich habe nochmals eine Frage zu den Bodymelts...

    An den Handmades stört mich der Kakaogeruch ein wenig.
    Ist dieser schokoladige Unterton bei den Bodymelts auch vorhanden?

    Wäre echt schön, wenn mir das jemand sagen könnte....

    Ich finde es übrigens toll, wie viel hier im Thread derzeit los ist!
    Ihr bestellt ja nicht schlecht!

  25. #8585
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich hab heute den Bodymelt an den Armen getestet und finde dass der diesen Geruch nicht hat.
    (Hatte den direkten Vergleich weil ich die Beine mit der Handmade eingecremt habe)
    Der Bodymelt ist auch etwas cremiger und schmilzt schneller auf der Haut als die Handmade. Ich werde den sicher nochmal nachkaufen

  26. #8586
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    Ach mensch @...fusselchen, irgendwie bin ich jetzt gerührt. *Pippi in den Äuglein hab*


    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Cardinale Beitrag anzeigen
    Winterzauber, du sorgst dich wirklich vorbildlich darum, dass Martina die Bestellungen nicht ausgehen!

    Killerfussel, war das E&B Deo die 30g Dose oder die Mini? Bei einer 30g Dose kann man finde ich ruhig eine kleine Menge abfüllen und es bleibt noch genug übrig - dann fällt dir die Zeit, bis ihr beide eine große Dose davon bekommt, leichter

    Aber finde ich auch total lieb, dass du sie gleich abgegeben hast!
    Nee, es war ein Mini- weil ich nach den ganzen Meinungen etwas Angst vor dem Duft hatte Völlig unbegründet, wie ich jetzt weiß. Aber die nächste Bestellung kommt bestimmt

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    @ Hasenpfote: Bei manchen Handmades stört mich der Schokoduft auch (pink kisses zB), aber die Beschreibung von manati hört sich doch vielversprechend an!

    @ manati: welchen Duft hast Du bei dem Bodymelt?

  27. #8587
    BJ-Einsteiger Avatar von Hasenpfote
    Registriert seit
    18.10.2014
    Beiträge
    112

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @manati: Danke für die Rückmeldung! Welchen Duft du hast, würde mich auch interessieren!

  28. #8588
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    @Cardinale & @Lonchordes:

    8 SOAPARELLA´s - Groß
    Pink Kisses
    Milchmädchen
    Goldilocks
    Himbeer Sahne
    Candyfloss
    Buttermilch-Zitrone
    Lindenblüte
    Schafmilchseife Sanddorn-Meersalz

    5 SOAPARELLA´s - Klein
    Angel Wings
    Fräulein Lotta
    Apfelblüte
    Olga Green
    Ringelschaf

    ... sowie 53 „Schätzchen“ von 12 anderen SiederInnen + 4 Seifenproben zzgl. diverser Mini- BB´s, Mini-Dc´s, Handmade´s, Badetörtchen & Naturpflegecremes.

    HINWEIS: Um hier keine Werbung für andere SeifensiederInnen zu machen, sind die Labels einiger Produkte teilgeschwärtzt!




    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    *hihi* @killerfussel, irgendwas scheint bei dir wirklich schief zu laufen.


    Was für eine schöne Kiste!

    Da brauche ich mir mit meinen um die 30 Seifen keine Sorgen wegen der Anzahl zu machen.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  29. #8589
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Conny44 ich habs getan Deocremes gemischt . Ich habe die E&B genommen mit der Snow Angel. In der Kombi gefällt mir die E&B deutlich besser. Sie ist zwar dominanter als Snow Angel, aber trotzdem etwas sanfter, das finde ich gut. Ich schnüffele heute den ganzen Tag schon an mir.... Interessante Kombi. Ich denke zwar trotzdem nicht dass E&B und ich große Freunde werden, aber um E&B zu verbrauchen eine schöne Idee. Mal schauen wen ich morgen mische...

  30. #8590
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Was für eine schöne Kiste!

    Da brauche ich mir mit meinen um die 30 Seifen keine Sorgen wegen der Anzahl zu machen.
    THX @Miss Bennet. Eine "kleine" Bestellung erwarte ich allerdings noch und dann ist meine TK-Lade endgültig, restlos und bis zum Rand voll gefüllt. Somit heißt es dann für mich, ganz in Ruhe und genüsslich Seifenschätzchen für Seifenschätzchen aufzubrauchen.

  31. #8591
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Cardinale Beitrag anzeigen
    Winterzauber, du sorgst dich wirklich vorbildlich darum, dass Martina die Bestellungen nicht ausgehen!
    @Cardinale: Na das hoffe ich doch. .

  32. #8592
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Hasenpfote Beitrag anzeigen
    ... Ich finde es übrigens toll, wie viel hier im Thread derzeit los ist!
    ... ICH auch!

  33. #8593
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    THX @Miss Bennet. Eine "kleine" Bestellung erwarte ich allerdings noch und dann ist meine TK-Lade endgültig, restlos und bis zum Rand voll gefüllt. Somit heißt es dann für mich, ganz in Ruhe und genüsslich Seifenschätzchen für Seifenschätzchen aufzubrauchen.
    So ähnlich mache ich das auch. Ich habe einen Pappkarton, in dem die Seifen gelagert werden und wenn der voll ist, gibt es nix neues bis sich einige Lücken zeigen. Funktioniert schon seit einer Weile ganz gut und ich habe trotzdem genug Auswahl.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  34. #8594
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.01.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    396

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich habe gestern auch meine kleine Bestellung von der Post abgeholt.

    Ich hatte fast die gleichen Seifen in klein bestellt wie Winterzauber und zwar Jamaica Me Crazy, Kokos Zitrone, Pina Colada, Sandelholz Vanille, Indian Lotus und Ringelschaf.

    Optisch finde ich sie alle genial.
    Bei der Indian Lotus rieche ich ohne Anwaschen jetzt nicht soo viel heraus, ich glaube, das hatte schon mal jemand geschrieben. Da bin ich dann echt gespannt, wie die sich entwickelt.
    Die Jamaica Me Crazy riecht genial fruchtig- tropisch, ein super Sommer- Duft.
    Von der Kokos Zitrone kannte ich schon die Bodybutter, die ist gerade bei mir im Einsatz, deshalb musste jetzt die Seife her, wenn es sie schon endlich gibt. Sie riecht schön frisch- zitronig, ob ich ohne Anwaschen jetzt auch Kokos rieche, kann ich nicht mit Sicherheit sagen.
    Die Pina Colada riecht eindeutig nach Ananas und irgendwie noch so cremig- sahnig.
    Die Sandelholz Vanille gefällt mir auch sehr gut, ich glaube, die kann ich mir auch für Herbst/ Winter gut vorstellen, bei ihr bin ich auch gespannt, wie die sich angewaschen noch so entwickelt.
    In letzter Zeit hatten hier so viele von der Ringelschaf- Seife geschwärmt, deshalb musste ich die jetzt auch endlich ausprobieren. So aufs Erste riecht sie für mich frisch- fruchtig, gefällt mir sehr gut.

    Außerdem hatte ich noch die Bodybutter Stardust in mini zum Ausprobieren bestellt, die ist wirklich ein Traum. Ich rieche etwas Süßes, Kuschliges, aber auch etwas Frisches. Ein absolut toller Duft, allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass er mir als Deo zu süß wäre. Aber so für Abends oder für den Winter zum Kuscheln...

    Als Goodie hatte ich mir die Handmade Captivate bestellt, außerdem noch das Solid Coffein Shampoo in mini. Von dem Captivate- Duft rieche ich allerdings bis jetzt nicht so viel (ich kenne ihn noch nicht), hauptsächlich Kakaobutter. Aber das macht nichts, den Duft liebe ich auch.

    Heute habe ich leider meinen letzten Rest Voodoo Love- Pröbchen verwaschen. Die fand ich wirklich toll, muss ich mir für den Winter mal in groß bestellen.

    Ach, @ Winterzauber: Es wäre toll, wenn Du ein Photo Deines fertig gepackten Seifenkörbchens für Deine Nichte einstellen könntest, wenn es so weit ist. Das sieht bestimmt super aus...

  35. #8595
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von erdnuss99 Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern auch meine kleine Bestellung von der Post abgeholt.

    Ich hatte fast die gleichen Seifen in klein bestellt wie Winterzauber und zwar Jamaica Me Crazy, Kokos Zitrone, Pina Colada, Sandelholz Vanille, Indian Lotus und Ringelschaf.

    Optisch finde ich sie alle genial.
    Bei der Indian Lotus rieche ich ohne Anwaschen jetzt nicht soo viel heraus, ich glaube, das hatte schon mal jemand geschrieben. Da bin ich dann echt gespannt, wie die sich entwickelt.
    Die Jamaica Me Crazy riecht genial fruchtig- tropisch, ein super Sommer- Duft.
    Von der Kokos Zitrone kannte ich schon die Bodybutter, die ist gerade bei mir im Einsatz, deshalb musste jetzt die Seife her, wenn es sie schon endlich gibt. Sie riecht schön frisch- zitronig, ob ich ohne Anwaschen jetzt auch Kokos rieche, kann ich nicht mit Sicherheit sagen.
    Die Pina Colada riecht eindeutig nach Ananas und irgendwie noch so cremig- sahnig.
    Die Sandelholz Vanille gefällt mir auch sehr gut, ich glaube, die kann ich mir auch für Herbst/ Winter gut vorstellen, bei ihr bin ich auch gespannt, wie die sich angewaschen noch so entwickelt.
    In letzter Zeit hatten hier so viele von der Ringelschaf- Seife geschwärmt, deshalb musste ich die jetzt auch endlich ausprobieren. So aufs Erste riecht sie für mich frisch- fruchtig, gefällt mir sehr gut.

    Außerdem hatte ich noch die Bodybutter Stardust in mini zum Ausprobieren bestellt, die ist wirklich ein Traum. Ich rieche etwas Süßes, Kuschliges, aber auch etwas Frisches. Ein absolut toller Duft, allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass er mir als Deo zu süß wäre. Aber so für Abends oder für den Winter zum Kuscheln...

    Als Goodie hatte ich mir die Handmade Captivate bestellt, außerdem noch das Solid Coffein Shampoo in mini. Von dem Captivate- Duft rieche ich allerdings bis jetzt nicht so viel (ich kenne ihn noch nicht), hauptsächlich Kakaobutter. Aber das macht nichts, den Duft liebe ich auch.

    Heute habe ich leider meinen letzten Rest Voodoo Love- Pröbchen verwaschen. Die fand ich wirklich toll, muss ich mir für den Winter mal in groß bestellen.

    Ach, @ Winterzauber: Es wäre toll, wenn Du ein Photo Deines fertig gepackten Seifenkörbchens für Deine Nichte einstellen könntest, wenn es so weit ist. Das sieht bestimmt super aus...
    Ohh erdnuss99 wunderbare Bestellung, bin etwas neidisch. Aber ich denke in etwa 2 Wochen wird bei mir seifentechnisch sicherlich eine Bestellung rausgehen, die angelehnt ist an Deiner. Bei der Indian Lotus... mir persönlich ist sie einfach zu sanft. Ich habe sie als Handseife "degradiert", der Duft ist okay, aber für mich leider auch kein WOW-Effekt. Auf alle anderen von Dir bestellten Seifen bin ich super gespannt drauf. Bis auf das Ringelschaf und Jamaica Me Crazy kenne ich sonst keine davon.

    Ich bin im übrigen auch gespannt wie ich das Deo Stardust im Sommer mag, ob ich es dann überhaupt tragen möchte, weil es mir doch zu schwer erscheint. Aber noch ist ja leider nicht wirklich in Ansätzen Sommer bei uns .

    Es gibt eine Handmade Captivate??? Wusste ich gar nicht, ich mag den Duft voll gerne, zumindest in der Seife. Bei den Handmades stört mich leider immer der Schokoduft ... ich mag keine Schokolade auch nicht essen .

    Genau @Winterzauber für ein Bild des Seifenkörbchens wäre ich auch .

  36. #8596
    Experte Avatar von Conny44
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    586

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Lonchodes Beitrag anzeigen
    Conny44 ich habs getan Deocremes gemischt . Ich habe die E&B genommen mit der Snow Angel. In der Kombi gefällt mir die E&B deutlich besser. Sie ist zwar dominanter als Snow Angel, aber trotzdem etwas sanfter, das finde ich gut. Ich schnüffele heute den ganzen Tag schon an mir.... Interessante Kombi. Ich denke zwar trotzdem nicht dass E&B und ich große Freunde werden, aber um E&B zu verbrauchen eine schöne Idee. Mal schauen wen ich morgen mische...
    Ich habe heute morgen an dich gedacht .
    Ja, das kann ich mir auch gut vorstellen, habe Snow-Angel nie als Deo gehabt, kenne aber den Duft von der BB .
    Ich finde, Carena kann man echt mit allem mischen.. neulich hatte ich auch mal Carena, Epices und Bergamote mit Stardust gemischt. War sehr schön . Ich kam damals drauf, weil ich teilweise kleine Reste in großen Dosen hatte und die dann mal alle in einer großen Dose untergebracht hatte. Also so 3 oder 4 Kleckse.. und irgendwann sind die halt ineinander geraten .

  37. #8597
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich hatte den Bodymelt Coconut.

  38. #8598
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    So ähnlich mache ich das auch. Ich habe einen Pappkarton, in dem die Seifen gelagert werden und wenn der voll ist, gibt es nix neues bis sich einige Lücken zeigen. Funktioniert schon seit einer Weile ganz gut und ich habe trotzdem genug Auswahl.
    @Miss Bennet: Na prima. Was mein anstehendes "Seifenfasten" angeht, habe ich mir da hoffentlich nicht zu hohe Ziele gesetzt.(?) Mein Überlegung war, alle "Schätzchen" bis auf eines aufzubrauchen und erst dann wieder neu zu ordern. Ob ich DAS wohl schaffen werde? Ein wenig schmunzeln muß ich bei dem Gedanken ja zugegebenermaßen schon.

  39. #8599
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von erdnuss99 Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern auch meine kleine Bestellung von der Post abgeholt.

    Ich hatte fast die gleichen Seifen in klein bestellt wie Winterzauber und zwar Jamaica Me Crazy, Kokos Zitrone, Pina Colada, Sandelholz Vanille, Indian Lotus und Ringelschaf.

    Optisch finde ich sie alle genial.
    Bei der Indian Lotus rieche ich ohne Anwaschen jetzt nicht soo viel heraus, ich glaube, das hatte schon mal jemand geschrieben. Da bin ich dann echt gespannt, wie die sich entwickelt.
    Die Jamaica Me Crazy riecht genial fruchtig- tropisch, ein super Sommer- Duft.
    Von der Kokos Zitrone kannte ich schon die Bodybutter, die ist gerade bei mir im Einsatz, deshalb musste jetzt die Seife her, wenn es sie schon endlich gibt. Sie riecht schön frisch- zitronig, ob ich ohne Anwaschen jetzt auch Kokos rieche, kann ich nicht mit Sicherheit sagen.
    Die Pina Colada riecht eindeutig nach Ananas und irgendwie noch so cremig- sahnig.
    Die Sandelholz Vanille gefällt mir auch sehr gut, ich glaube, die kann ich mir auch für Herbst/ Winter gut vorstellen, bei ihr bin ich auch gespannt, wie die sich angewaschen noch so entwickelt.
    In letzter Zeit hatten hier so viele von der Ringelschaf- Seife geschwärmt, deshalb musste ich die jetzt auch endlich ausprobieren. So aufs Erste riecht sie für mich frisch- fruchtig, gefällt mir sehr gut.

    Außerdem hatte ich noch die Bodybutter Stardust in mini zum Ausprobieren bestellt, die ist wirklich ein Traum. Ich rieche etwas Süßes, Kuschliges, aber auch etwas Frisches. Ein absolut toller Duft, allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass er mir als Deo zu süß wäre. Aber so für Abends oder für den Winter zum Kuscheln...

    Als Goodie hatte ich mir die Handmade Captivate bestellt, außerdem noch das Solid Coffein Shampoo in mini. Von dem Captivate- Duft rieche ich allerdings bis jetzt nicht so viel (ich kenne ihn noch nicht), hauptsächlich Kakaobutter. Aber das macht nichts, den Duft liebe ich auch.

    Heute habe ich leider meinen letzten Rest Voodoo Love- Pröbchen verwaschen. Die fand ich wirklich toll, muss ich mir für den Winter mal in groß bestellen.

    Ach, @ Winterzauber: Es wäre toll, wenn Du ein Photo Deines fertig gepackten Seifenkörbchens für Deine Nichte einstellen könntest, wenn es so weit ist. Das sieht bestimmt super aus...
    Was für eine schöne BEstellung!!! Die hätte für mich sein können

    Die Indian Lotus finde ich auch sehr dezent. Sie sieht hünsch aus, aber es gibt Düfte, die mich eindeutig mehr vom Hocker reißen

    RIngelschaf würde ich auch sehr gerne mal ausprobieren. Leider ist sie, ich meine, mit nur 12 % überfettet- dann wäre sie evtl kein Duschkandidat für mich. Aber ich denke, eine Kleine wird mal drinnen sein.

    Die BB Stardust ist wundervoll, oder? Ich habe ja jetzt die große Dose und bin soooo glücklich darüber!

    Meine Mama hat die Handmade Captivate und ich muss Dir recht geben- ich rieche auch nur eine Schokonote, nichts anderes Der Captivate-Duft (als Seife???) würde mich aber auch interessieren. Eben weil ich ihn in der Handcreme nicht wahrnehme.

    Viiiiel Spaß mit Deiner tollen Bestellung!!!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    @Miss Bennet: Na prima. Was mein anstehendes "Seifenfasten" angeht, habe ich mir da hoffentlich nicht zu hohe Ziele gesetzt.(?) Mein Überlegung war, alle "Schätzchen" bis auf eines aufzubrauchen und erst dann wieder neu zu ordern. Ob ich DAS wohl schaffen werde? Ein wenig schmunzeln muß ich bei dem Gedanken ja zugegebenermaßen schon.
    Ich möchte Dir Deine Ziele nicht madig machen....aber das schaffst Du nicht ...und ich würde das auch nicht schaffen!!!

  40. #8600
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von erdnuss99 Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern auch meine kleine Bestellung von der Post abgeholt.

    Ich hatte fast die gleichen Seifen in klein bestellt wie Winterzauber und zwar Jamaica Me Crazy, Kokos Zitrone, Pina Colada, Sandelholz Vanille, Indian Lotus und Ringelschaf.

    Optisch finde ich sie alle genial.
    Bei der Indian Lotus rieche ich ohne Anwaschen jetzt nicht soo viel heraus, ich glaube, das hatte schon mal jemand geschrieben. Da bin ich dann echt gespannt, wie die sich entwickelt.
    Die Jamaica Me Crazy riecht genial fruchtig- tropisch, ein super Sommer- Duft.
    Von der Kokos Zitrone kannte ich schon die Bodybutter, die ist gerade bei mir im Einsatz, deshalb musste jetzt die Seife her, wenn es sie schon endlich gibt. Sie riecht schön frisch- zitronig, ob ich ohne Anwaschen jetzt auch Kokos rieche, kann ich nicht mit Sicherheit sagen.
    Die Pina Colada riecht eindeutig nach Ananas und irgendwie noch so cremig- sahnig.
    Die Sandelholz Vanille gefällt mir auch sehr gut, ich glaube, die kann ich mir auch für Herbst/ Winter gut vorstellen, bei ihr bin ich auch gespannt, wie die sich angewaschen noch so entwickelt.
    In letzter Zeit hatten hier so viele von der Ringelschaf- Seife geschwärmt, deshalb musste ich die jetzt auch endlich ausprobieren. So aufs Erste riecht sie für mich frisch- fruchtig, gefällt mir sehr gut.

    Außerdem hatte ich noch die Bodybutter Stardust in mini zum Ausprobieren bestellt, die ist wirklich ein Traum. Ich rieche etwas Süßes, Kuschliges, aber auch etwas Frisches. Ein absolut toller Duft, allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass er mir als Deo zu süß wäre. Aber so für Abends oder für den Winter zum Kuscheln...

    Als Goodie hatte ich mir die Handmade Captivate bestellt, außerdem noch das Solid Coffein Shampoo in mini. Von dem Captivate- Duft rieche ich allerdings bis jetzt nicht so viel (ich kenne ihn noch nicht), hauptsächlich Kakaobutter. Aber das macht nichts, den Duft liebe ich auch.

    Heute habe ich leider meinen letzten Rest Voodoo Love- Pröbchen verwaschen. Die fand ich wirklich toll, muss ich mir für den Winter mal in groß bestellen.

    Ach, @ Winterzauber: Es wäre toll, wenn Du ein Photo Deines fertig gepackten Seifenkörbchens für Deine Nichte einstellen könntest, wenn es so weit ist. Das sieht bestimmt super aus...
    Uuaaahhh @erdnuss99, ein Tolles Duftpäckchen hast du dir da geordert. Die "Kokos Zitrone"- & "Sandelholz Vanille"-SOAP kenne ich vom Odeur ja schon. Und jetzt freue ich mich, durch deine Duftbeschreibung, um so mehr auf die "Jamaica Me Crazy"- & "Pina Colada"-Soap, deren Aromen ich noch nicht kenne.


    Was mich allerdings noch brennend interessieren würde, wäre wie "Captivate" duftet.?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.