Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 208 von 309 ErsteErste ... 108158188198206207208209210218228258308 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.281 bis 8.320
  1. #8281
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Magst Du denn schon schreiben, was Du bestellt hast, oder reißt es die Wunde noch mehr auf?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich meinte natürlich Dich Winterzauber

  2. #8282
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @Lonchodes & @Killerfussel: ... ihr seid ja wirklich goldig. UND ... Martina hat mir gerade eine Message geschickt, dass mein heiß ersehntes Duftpäckchen auf dem Weg ist.*himmel* Diese Vorfreude könnte ich jeden Tag haben. *hibbel*


    @Killerfussel: Wenn du wissen magst, was ich geordert hab Posting 04.05.2015, 21:31 Uhr.


    Biba & N8i

  3. #8283
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    @Lonchodes & @Killerfussel: ... ihr seid ja wirklich goldig. UND ... Martina hat mir gerade eine Message geschickt, dass mein heiß ersehntes Duftpäckchen auf dem Weg ist.*himmel* Diese Vorfreude könnte ich jeden Tag haben. *hibbel*


    @Killerfussel: Wenn du wissen magst, was ich geordert hab Posting 04.05.2015, 21:31 Uhr.


    Biba & N8i
    JAAAAAAAAAAAAAAAA!!! Juhu!!!!!!!!! Ich hab es mir doch fast gedacht. Nun bin ich aber wirklich gespannt, wann das Päckchen ankommt.

    Übrigens bin ich etwas verpeilt. Gestern abend im Bett (ja, da denke ich auch an Seifen, Düfte und Euch ) fiel mir dann plötzlich auf, dass Du doch bereits geschrieben hast, was Du bestellt hast.. Ich freue mich auf Deinen Bericht!!! Vor allem wegen der Sanddorn Meersalzseife und der Pfirsich BB (die meiner Meinung nach ja nach Eistee schnuppert).


  4. #8284
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Jetzt muss ich Euch noch schnell was fragen. Hat einer von Euch den Lecithin Brokkolilisamenöl Shampoobar ausprobiert und erstmal mit Schuppen reagiert? Ich habe ihn grad das erste Mal benutzt und habe fürchterliche Schuppen in den noch nassen Haaren Kann das eine erste Reaktion sein, oder vertrage ich das Shampoo nicht? Bei dem Babassu habe ich das nicht?

  5. #8285
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von killerfussel Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ich Euch noch schnell was fragen. Hat einer von Euch den Lecithin Brokkolilisamenöl Shampoobar ausprobiert und erstmal mit Schuppen reagiert? Ich habe ihn grad das erste Mal benutzt und habe fürchterliche Schuppen in den noch nassen Haaren Kann das eine erste Reaktion sein, oder vertrage ich das Shampoo nicht? Bei dem Babassu habe ich das nicht?
    Killerfussel sind es wirklich Schuppen oder Rückstände vom Shampoobar? Letzteres ist nämlich mein Problem bei den Bars von Martina und anderen Anbietern. Ich kann diese Bars nicht benutzen ohne diese Rückstände im Haar. Langes Ausspülen und auch eine saure Rinse bringen gar nichts, leider. Ich weiss auch leider nicht woran das liegt, bei meiner Freundin und Schwester ist es nicht so .

  6. #8286
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Lonchodes Beitrag anzeigen
    Killerfussel sind es wirklich Schuppen oder Rückstände vom Shampoobar? Letzteres ist nämlich mein Problem bei den Bars von Martina und anderen Anbietern. Ich kann diese Bars nicht benutzen ohne diese Rückstände im Haar. Langes Ausspülen und auch eine saure Rinse bringen gar nichts, leider. Ich weiss auch leider nicht woran das liegt, bei meiner Freundin und Schwester ist es nicht so .
    Das ist eine gute Frage! Also stellenweise ist meine Kopfhaut schon trocken jetzt nach dem Waschen...mein Mann meinte, es sieht nach Schuppen aus??? Aber wie erkenne ich denn den Unterschied zu Shampoorückständen? Und wie gesagt, bei dem Babassu habe ich das nicht- das habe ich auch schon öfter verwendet. Achso- die "Schuppen" sind auch nur im Ansatz- meine Haare sind fast hüftlang- da sieht man nichts, außer Glanz

  7. #8287
    Experte Avatar von Conny44
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    586

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von killerfussel Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ich Euch noch schnell was fragen. Hat einer von Euch den Lecithin Brokkolilisamenöl Shampoobar ausprobiert und erstmal mit Schuppen reagiert? Ich habe ihn grad das erste Mal benutzt und habe fürchterliche Schuppen in den noch nassen Haaren Kann das eine erste Reaktion sein, oder vertrage ich das Shampoo nicht? Bei dem Babassu habe ich das nicht?
    Ich habe diesen Bar gerade in Benutzung. Ich habe aber keinerlei Rückstände oder Schuppen im Haar.

  8. #8288
    Allwissend Avatar von Chuckandra
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    972

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich wasche auch gerade mit dem Lecitin Brokkolisamelöl Shampoo und hab auch keine Schuppenprobleme oder Rückstände. Im Gegenteil mein Haar ist besser als je zuvor. Ich wasche aber auch immer sehr gründlich aus und merke auch, wenn ich mal nicht so gründlich war.

  9. #8289
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    45

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @Martina

    Ich wollte mich noch einmal für das tolle RiceFlower Deo bedanken. Es schnuppert wunderbar zart und schützt so gut. Einen streßigen Umzug und zwei spontan durchgearbeitete Nächte hat das Deo perfekt überstanden. Danke
    Deine Zukunft ist, wozu du sie machen willst. Zukunft heißt wollen.

    Dalai Lama

  10. #8290
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von killerfussel Beitrag anzeigen
    Das ist eine gute Frage! Also stellenweise ist meine Kopfhaut schon trocken jetzt nach dem Waschen...mein Mann meinte, es sieht nach Schuppen aus??? Aber wie erkenne ich denn den Unterschied zu Shampoorückständen? Und wie gesagt, bei dem Babassu habe ich das nicht- das habe ich auch schon öfter verwendet. Achso- die "Schuppen" sind auch nur im Ansatz- meine Haare sind fast hüftlang- da sieht man nichts, außer Glanz
    Klingt ja fast wie Schuppen. Also wenn Du Seifenrückstände im Haar hättest, müsste sich das in der Bürste auch zeigen. Bei mir gibt es dann so klebrige, graue Ablagerungen. Und bei mir sind die Rückstände auch nicht genau auf der Kopfhaut, sondern etwas mehr in den Haaren, Ansatz der Längen. Ich meine es wäre ja durchaus möglich, dass Du irgendwas in diesem Bar nicht verträgst???

  11. #8291
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Lonchodes Beitrag anzeigen
    Klingt ja fast wie Schuppen. Also wenn Du Seifenrückstände im Haar hättest, müsste sich das in der Bürste auch zeigen. Bei mir gibt es dann so klebrige, graue Ablagerungen. Und bei mir sind die Rückstände auch nicht genau auf der Kopfhaut, sondern etwas mehr in den Haaren, Ansatz der Längen. Ich meine es wäre ja durchaus möglich, dass Du irgendwas in diesem Bar nicht verträgst???

    DAs Shampoo duftet so toll und überhaupt... Aber ich bleibe stur- ich werde den Bar weiter verwenden. Vllt besteht Hoffnung und ich muss mich erst an ihn gewöhnen... Ich werde weiter berichten! In der Bürste habe ich keine Ablagerungen. Komischerweise sehe ich die Schuppen im trockenen Haar auch kaum bis garnicht mehr? Ich kenne mich damit nicht aus- sowas hatte ich noch nie.


    Allen anderen- vielen Dank für Eure Antworten

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Winterzauber und Lonchodes wie siehts mit Euren Päckchen aus??

  12. #8292
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von killerfussel Beitrag anzeigen
    DAs Shampoo duftet so toll und überhaupt... Aber ich bleibe stur- ich werde den Bar weiter verwenden. Vllt besteht Hoffnung und ich muss mich erst an ihn gewöhnen... Ich werde weiter berichten! In der Bürste habe ich keine Ablagerungen. Komischerweise sehe ich die Schuppen im trockenen Haar auch kaum bis garnicht mehr? Ich kenne mich damit nicht aus- sowas hatte ich noch nie.

    Allen anderen- vielen Dank für Eure Antworten

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Winterzauber und Lonchodes wie siehts mit Euren Päckchen aus??
    Ja bleib mal hartnäckig, ich denke immer solange es nicht juckt und Du jetzt keine großartigen Einschränkungen hast, probiers weiter. Ich meine Du hast keine Schuppen auf den Schultern, oder rieselst sonst wie herum?

    Mein Päckchen, hat sich erst heute nachmittag bewegt . Es hat auch nicht geholfen die Seite der Sendungsverfolgung von DHL einmal pro Stunde zu öffnen . Momentan wird die Sendung zum Zielpaketzentrum transportiert. Ich hoffe morgen ist das Päckchen da??? Ansonsten ist Samstag ja auch noch ein Tag...

  13. #8293
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von killerfussel Beitrag anzeigen
    ... Winterzauber und Lonchodes wie siehts mit Euren Päckchen aus??
    Meins ist auch noch nicht da. Aber gut, ich war wohl gestern etwas übereifrig. Ich hatte am 04. bestellt, wie kann ich da erwarten, dass meine Schätzchen hier schon am 06. auflaufen. Naja, so ist das eben wenn Frau ein Seifensuchti ist.

  14. #8294
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Lonchodes Beitrag anzeigen
    Ja bleib mal hartnäckig, ich denke immer solange es nicht juckt und Du jetzt keine großartigen Einschränkungen hast, probiers weiter. Ich meine Du hast keine Schuppen auf den Schultern, oder rieselst sonst wie herum?
    Ich würde auch nicht so schnell die Flinte ins Korn werfen @killerfussel. Ich denke, dass es eine vorübergehende Irritation ist, da sich die Kopfhaut erst einmal an die Umstellung gewöhnen muß, gesetz dem Fall, du hast bis zur Solid-Shampoo-Benutzung, industriell hergestelltes Shampoo verwandt. Gib dir und deiner Kopfhaut Zeit und beobachte. Wenn sich nach 7-10 Tagen nichts normalisiert bzw. positiv verändert, im schlimmsten Falle noch schlimmer wird - absetzen!

  15. #8295
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von killerfussel Beitrag anzeigen
    ... Übrigens bin ich etwas verpeilt. Gestern abend im Bett (ja, da denke ich auch an Seifen, Düfte und Euch ) fiel mir dann plötzlich auf, dass Du doch bereits geschrieben hast, was Du bestellt hast.. Ich freue mich auf Deinen Bericht!!! Vor allem wegen der Sanddorn Meersalzseife und der Pfirsich BB (die meiner Meinung nach ja nach Eistee schnuppert).
    @killerfussel: Schön das du im Bett an uns denkst. Hauptsache aus Gedanken werden keine Träume und aus Träume Alpträume.

    Sobald mein Duftpäckchen eingetroffen ist, werde ich es posten. Und JAAAHHHAAAAA, ich freu mich schon wieder wie bolle und kann es kaum erwarten.
    Geändert von Winterzauber (07.05.2015 um 21:56 Uhr)

  16. #8296
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Unsere Bestellung kam heute auch an. Ich werde berichten, sobald die hier bei mir eintrudelt.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  17. #8297
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich muss hier auch mal kurz - GANZ kurz - berichten. Hatte mir mehrere Shampoobars und eine Handbutter sensitive bestellt. Und die riecht ja soooooooo lecker, dass man sie essen möchte!! Wie Schokolade und pflegt die Hände wirklich ganz weich! Toll, wirklich!

  18. #8298
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Unsere Bestellung kam heute auch an. Ich werde berichten, sobald die hier bei mir eintrudelt.
    Oh ha, da bin ich doch wieder neugierig und freue mich auf´s lesen eines extensiven Berichts.
    Geändert von Winterzauber (08.05.2015 um 00:58 Uhr)

  19. #8299
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich kann Euch aber SO gut verstehen! Also, dann morgen auf ein Neues! Bestimmt kommen beide bei Euch an

  20. #8300
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Schnute Beitrag anzeigen
    Ich muss hier auch mal kurz - GANZ kurz - berichten. Hatte mir mehrere Shampoobars und eine Handbutter sensitive bestellt. Und die riecht ja soooooooo lecker, dass man sie essen möchte!! Wie Schokolade und pflegt die Hände wirklich ganz weich! Toll, wirklich!
    *kicher* Genau so geht´s mir bei meinem "Kokos-Zitrone"-Handschmeichler, da würd ich auch mal am liebsten genüsslich reinbeißen wollen.

  21. #8301
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von killerfussel Beitrag anzeigen
    Ich kann Euch aber SO gut verstehen! Also, dann morgen auf ein Neues! Bestimmt kommen beide bei Euch an
    Jetzt muss ich mich selber zitieren- irgendwas lief da grad schief beim Abschicken. Also Winterzauber und Lonchodes, Ihr ward gemeint

  22. #8302
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich werde die Shampoobars alle weiter testen. Eigentlich verwende ich zwar keine herkömmlichen Haarshampoos mehr, sondern Haarseifen und Natur-Bio-Flüssig-Shampoo(wobei mir das nicht gefällt und ich deswegen zu festen Shampoos wechsel), aber wer weiß, warum meine Kopfhaut erstmal auf stur stellt. Ich bin optimistisch und bleibe am Ball...oder besser am Bar

    @ Winterzauber: also NOCH blieb es im Bett bei den Gedanken...

  23. #8303
    Fortgeschritten Avatar von arlenesangel
    Registriert seit
    07.07.2014
    Ort
    26160
    Beiträge
    444

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich muss mal einen großen Dank an Winterzauber aussprechen
    Wäre deine Schwärmerei von der BB Kokos-Zitrone nicht gewesen, hätte ich sie mir wohl nie bestellt - und ich bin süchtig!!!
    Die ist ja der absolute Wahnsinn vom Duft Mich erinnert er übrigens total an dieses Bottermelk Fresh Eis
    Die wird auf jeden Fall beim nächsten Mal in groß mitbestellt!

  24. #8304
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von arlenesangel Beitrag anzeigen
    Ich muss mal einen großen Dank an Winterzauber aussprechen
    Wäre deine Schwärmerei von der BB Kokos-Zitrone nicht gewesen, hätte ich sie mir wohl nie bestellt - und ich bin süchtig!!!
    Die ist ja der absolute Wahnsinn vom Duft Mich erinnert er übrigens total an dieses Bottermelk Fresh Eis
    Die wird auf jeden Fall beim nächsten Mal in groß mitbestellt!
    THX @arlenesangel. Ich hätte auch nie gedacht, dass ich mich mal in Kokos+Zitrone verlieben würde. Aber wie heißt es doch so schön: "Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt." *tadaaa* und so war es letztendlich auch.

    Jetzt bin ich wie bolle auf die BB "Pfirsich" gespannt, denn das ist/war bis dato auch so gar nicht meins. Heute oder morgen werd ich es aber erfahren und ich lasse es euch gerne wissen.

  25. #8305
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallihallo.... mein Päckchen kam heute an . Natürlich ist schon alles bestaunt und ausgepackt und einige Schätze sind inzwischen an ihren richtigen Plätzen, andere lungern noch vor meiner Nase rum. Wo fange ich am besten an.

    Also fange ich mit den Seifen an:

    Honey Bee Sweet: ich bin davon ausgegangen, dass sie sehr nach Honig riecht, tut sie aber nicht, an sich im trockenen Zustand riecht sie süßlich-parfümig, finde ich. Sagen wir so, ich muss die erstmal unter der Dusche testen um endgültige Worte über sie zu verlieren.

    Olivenöl-Lemongras: Ich mag die voll gerne, einfach lemongrasig

    Love Potion: Sehr schön, die Seife finde ich fruchtig, ähnlich der Fräulein Lotta aber nicht so säuerlich.

    Goldilocks: Interessant , ich war auf einen ganz anderen Duft aus. Ich finde sie deutlich weniger zitronig als Buttermilch Zitrone (BZ) und Salty Lemon (SL). Vom Duft her ist sie im trockenen Zustand auch stärker als BZ und SL. Sie ist mehr mit Süße versehen und erinnert mich an so eine angerührte Dessertcreme mit Zitrone, die ich nie essen will. Dennoch gefiel sie mir vom Duft her so gut, dass sie gleich mal mit mir duschen durfte. Schließlich hatte ich rasengemäht und sah aus wie ein Grashaufen. Im Bad verströmt sie einen angenehmen Duft, trotzdem muss ich anmerken, dass ich Patchouli rausrieche , finde ich aber nicht schlimm, irgendwie hat der Patchouliduft was von Cola.... bei mir riecht heute alles nach Cola...

    Mein Goodie war die Lola: ein schöner dezenter Duft, finde ich angenehm, mit einer etwas herben Note.

    Zu den Deos die ich bestellt hatte:

    Stardust die mochte ich ja vorher schon, nur meine Schwester hatte sie mir entwendet.

    Sensitive: tjaaa... ob ihr es glaubt oder nicht, sie riecht wirklich nach nichts

    Ritchie: hat mich völlig überrascht, ich hatte mich auf einen eher furchtbaren, maskulinen Duft eingestellt. Aber überhaupt nicht ein sehr, sehr schöner spritziger Duft. Unisex auf jeden Fall würde ich sagen. Ich habe ihn nach dem Duschen auf meine rechte Achsel aufgetragen. Es riecht gut an mir, aber ist definitiv kein Duft den ich jeden Tag möchte.

    Epices & Bergamotte: Am Anfang mochte ich den Duft in der Dose sehr und empfand ihn als eine Mischung aus Cola, Pfeffer und Kräutern. Inzwischen fürchte ich werden wir keine Freunde werden. Ich habe das Deo unter meine linke Achsel getan. Ich mags leider gar nicht an mir und in der Dose ist es mir inzwischen zu kräuterig..., ich empfinde ihn als einen Omaduft (sorry!)

    Sarah... , der Duft sagt mir leider aus der Dose gar nicht zu. Ich kann auch schwer erschnüffeln wonach es riecht. Aber ich weiss schon wem ich es schenke. Also Sarah und ich !

    Pink Grapefruit: Riecht halt super lecker finde ich, süßlich zitronig und wird bei meinem Vater wohnen.

    Haarseifen:

    Emma: Riecht schön sanddornig, durfte aber noch nicht an mein Haar.

    Paula: hatte schon das Vergnügen mit mir, bisher trocknen meine Haare und ich kann soweit leider noch nicht viel sagen, außer der Haaransatz sieht schonmal gut aus. Den Duft fand ich sehr schön herb-zitronig oder so ähnlich. Ich bin mir aber noch nicht sicher ob meine Haut den Duft so gut findet.....

  26. #8306
    Fortgeschritten Avatar von Arduinna
    Registriert seit
    04.07.2014
    Ort
    tief im Westen
    Beiträge
    198

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich wie bolle auf die BB "Pfirsich" gespannt, denn das ist/war bis dato auch so gar nicht meins. Heute oder morgen werd ich es aber erfahren und ich lasse es euch gerne wissen.
    Die finde ich vom Duft her wirklich großartig , nur leider für meine Verhältnisse etwas zu stark parfümiert.

    Und auch bei mir hüpft nächstes Mal die Kokos-Zitrone ins Körbchen.

  27. #8307
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Mein SOAPARELLA-Duftpäckchen ist heute angekommen. Und ich mag euch natürlich auch gleich meine ersten Eindrücke schildern.



    Zuerst zu den Seifen:

    "Schafmilchseife Sanddorn-Meersalz"
    - Was mir hier sofort ins Auge gestochen ist, ist die wunderschön tief-satte Orangefärbung der Seife, die im Store leider nicht zur Geltung kommt. Ebenso gut gefällt mir die grob-wellenförmig aufgeschlagene samtige Optik, die sich ganz toll anfasst. Da dieses kleine Pflegeschätzchen mit Sanddornfruchtfleischöl kredenzt wurde, duftet sie folglich auch super fruchtig-frisch danach. - Der vitaminreiche Sanddorn, auch „Zitrone des Nordens“ (und ich bin ja ein Nordlicht ) genannt, ist ein sg Alleskönner, der nicht nur toll duftet und pflegt, man kann ihn sogar verzehren und er schmeckt auch noch klasse. *anmerk*

    Die "Lindenblüte"-Soap - ist rein optisch auch ein kleiner Hingucker. Diese Seife hat eine hübsch zart-gelbe Färbung, mit einem gelb-maigrün marmoriert aufgeschlagenem Topping. Dieses Stück Seife duftet authentisch nach Lindenblüten und hat obendrein noch einen frisch-grünen Anklang. Stellt euch einfach vor es ist Sommer, der Himmel ist strahlend blau und die Sonne scheint. Ihr liegt inmitten einer saftig grünen Wiese, umgeben von blühenden Lindenbäumen deren Duft ihr durch leichte Windbrisen peu à peu wahr nehmt - dann habt ihr SOAPARELLA "Lindenblüte"-Soap.

    Zur Pflegewirkung der Seifen kann ich noch nichts sagen, da nach Ankunft der Seifenschätzchen diese erst einmal ein paar Wochen in meinen Seegraskörbchen ruhen dürfen und ich sie anschließend zum schlummern in den Kälteschlaf schicke, um so eine Kostbarkeit nach der anderen aufzubrauchen.

    Zu meiner/unserer (damit meine ich meine bessere Hälfte) Lieblingsseife "Pink Kisses" , brauche ich wohl nichts mehr zu erwähnen, geschwärmt (und das zu recht), habe ich mehr als genug. Ich habe gleich 2 Stück geordert, eine für mich und eine für meinen Mann, dessen "Rüssel" ich einfach nicht mehr von dieser Seife bekomme.

    Nun zu den BB´s:

    Zur "Kokos-Zitrone", die ein Nachkaufprodukt war und so lange es sie gibt bleiben wird, denke ich, brauche ich nichts mehr zu sagen, außer .

    *räusper* ... Die "Pfirsich" habe ich mir als Mini bestellt, um zu testen, ob ich noch immer eine Abneigung gegen Pfirsichgerüche habe. ... Und JA ich habe sie. Ich weiß nun definitiv, dass ich um ein reines "Pfirsich"-Odeur, egal worin es sich verstecken mag, einen großen Bogen machen werde. *so what* einen Versuch war es wert und mein Mann freut sich.

    Goodies on Board:

    "Kokos-Zitrone"-Soap - sie duftet ähnlich der gleichnamigen BB, allerdings mit weniger Süße und mehr sahniger Frische und hat eine hübsch pastell-gelbe Färbung. *schwelg* Ich ahne schon, dass mein Vorsatz, vorerst keine Seifen mehr zu bestellen, sondern mich anderen leckeren Sachen aus Martinas Angeboten zu widmen, doch irgendwie zu bröckeln beginnt. Natürlich mußte ich gleich den SOAPARELLA-Store stürmen, um zu schaun, ob Martina dieses Schätzchen etwa eingepflegt hat.(?) Aber nein, ich konnte noch so hypnotisch auf meinen Desktop starren , eine "Kokos-Zitrone"-Soap erschien leider nicht.

    "Milkshake Berries"-Soap - Ein hübsch anzuschauendes Mini ganz in schneeweiß gehalten, mit pinken Einlegern, toll. Allerdings erinnert mich das Odeur weniger an einen beerigen Milchshake, als mehr an fruchtig-frisches und herbes Aftershave. Für mich definitiv eine Unisex-Seife.

    Liebe @Martina: Das war wieder ein Sinnesrausch sondergleichen. Herzlichen DANK, auch für den immer wieder freundlichen Kontakt, sowie den sicheren und pfeilschnellen Versand.
    Geändert von Winterzauber (08.05.2015 um 22:10 Uhr)

  28. #8308
    Fortgeschritten Avatar von Arduinna
    Registriert seit
    04.07.2014
    Ort
    tief im Westen
    Beiträge
    198

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen

    "Kokos-Zitrone"-Soap - sie duftet ähnlich der gleichnamigen BB, allerdings mit weniger Süße und mehr sahniger Frische und einer hübschen pastell-gelben Färbung. *schwelg*
    Boah, das klingt toll! Ich hoffe, die schafft es bald ins Sortiment

  29. #8309
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @Lonchodes, dein Schatzpäckchen ist ja auch da. Den Rapport werd ich mir nacher genüßlich und ganz in Ruhe durchlesen, ich hab noch zu tun, leider.

    Biba

  30. #8310
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Arduinna Beitrag anzeigen
    Die finde ich vom Duft her wirklich großartig , nur leider für meine Verhältnisse etwas zu stark parfümiert.

    Und auch bei mir hüpft nächstes Mal die Kokos-Zitrone ins Körbchen.
    @Arduinna, wie du bestimmt schon gelesen hast, hat es der "Pfirsich" nicht geschafft mich zu gewinnen. Er wird also für alle Zeit ins Nirvana verbannt.

    Die "Kokos-Zitronen"-BB ist der absolute Hammer, wobei ich aber auch sagen muß, dass mir dieses Odeur am besten im Handschmeichler gefällt, da die lecker schokoladige Kakaobutter noch eins oben drauf setzt.

  31. #8311
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Arduinna Beitrag anzeigen
    Boah, das klingt toll! Ich hoffe, die schafft es bald ins Sortiment
    *100% zustimm* ... Aber Martina scheint ja für Überraschungen offen zu sein. *pssst* Ich war gestern Abend wieder im Store bummeln und was seh ich ... alte/neue Seifenschätzchen. Da pflegt sie doch tatsächlich still und heimlich neue Pflegeschätze ein.
    Geändert von Winterzauber (10.05.2015 um 12:16 Uhr)

  32. #8312
    Fortgeschritten Avatar von Arduinna
    Registriert seit
    04.07.2014
    Ort
    tief im Westen
    Beiträge
    198

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    @Arduinna, wie du bestimmt schon gelesen hast, hat es der "Pfirsich" nicht geschafft mich zu gewinnen. Er wird also für alle Zeit ins Nirvana verbannt.

    Die "Kokos-Zitronen"-BB ist der absolute Hammer, wobei ich aber auch sagen muß, dass mir dieses Odeur am besten im Handschmeichler gefällt, da die lecker schokoladige Kakaobutter noch eins oben drauf setzt.
    *Handmade Kokos-Zitrone auf Soaparella-Einkaufsliste setz*

  33. #8313
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Lonchodes Beitrag anzeigen
    Hallihallo.... mein Päckchen kam heute an . Natürlich ist schon alles bestaunt und ausgepackt und einige Schätze sind inzwischen an ihren richtigen Plätzen, andere lungern noch vor meiner Nase rum. Wo fange ich am besten an.

    Also fange ich mit den Seifen an:

    Honey Bee Sweet: ich bin davon ausgegangen, dass sie sehr nach Honig riecht, tut sie aber nicht, an sich im trockenen Zustand riecht sie süßlich-parfümig, finde ich. Sagen wir so, ich muss die erstmal unter der Dusche testen um endgültige Worte über sie zu verlieren.

    Olivenöl-Lemongras: Ich mag die voll gerne, einfach lemongrasig

    Love Potion: Sehr schön, die Seife finde ich fruchtig, ähnlich der Fräulein Lotta aber nicht so säuerlich.

    Goldilocks: Interessant , ich war auf einen ganz anderen Duft aus. Ich finde sie deutlich weniger zitronig als Buttermilch Zitrone (BZ) und Salty Lemon (SL). Vom Duft her ist sie im trockenen Zustand auch stärker als BZ und SL. Sie ist mehr mit Süße versehen und erinnert mich an so eine angerührte Dessertcreme mit Zitrone, die ich nie essen will. Dennoch gefiel sie mir vom Duft her so gut, dass sie gleich mal mit mir duschen durfte. Schließlich hatte ich rasengemäht und sah aus wie ein Grashaufen. Im Bad verströmt sie einen angenehmen Duft, trotzdem muss ich anmerken, dass ich Patchouli rausrieche , finde ich aber nicht schlimm, irgendwie hat der Patchouliduft was von Cola.... bei mir riecht heute alles nach Cola...

    Mein Goodie war die Lola: ein schöner dezenter Duft, finde ich angenehm, mit einer etwas herben Note.

    Zu den Deos die ich bestellt hatte:

    Stardust die mochte ich ja vorher schon, nur meine Schwester hatte sie mir entwendet.

    Sensitive: tjaaa... ob ihr es glaubt oder nicht, sie riecht wirklich nach nichts

    Ritchie: hat mich völlig überrascht, ich hatte mich auf einen eher furchtbaren, maskulinen Duft eingestellt. Aber überhaupt nicht ein sehr, sehr schöner spritziger Duft. Unisex auf jeden Fall würde ich sagen. Ich habe ihn nach dem Duschen auf meine rechte Achsel aufgetragen. Es riecht gut an mir, aber ist definitiv kein Duft den ich jeden Tag möchte.

    Epices & Bergamotte: Am Anfang mochte ich den Duft in der Dose sehr und empfand ihn als eine Mischung aus Cola, Pfeffer und Kräutern. Inzwischen fürchte ich werden wir keine Freunde werden. Ich habe das Deo unter meine linke Achsel getan. Ich mags leider gar nicht an mir und in der Dose ist es mir inzwischen zu kräuterig..., ich empfinde ihn als einen Omaduft (sorry!)

    Sarah... , der Duft sagt mir leider aus der Dose gar nicht zu. Ich kann auch schwer erschnüffeln wonach es riecht. Aber ich weiss schon wem ich es schenke. Also Sarah und ich !

    Pink Grapefruit: Riecht halt super lecker finde ich, süßlich zitronig und wird bei meinem Vater wohnen.

    Haarseifen:

    Emma: Riecht schön sanddornig, durfte aber noch nicht an mein Haar.

    Paula: hatte schon das Vergnügen mit mir, bisher trocknen meine Haare und ich kann soweit leider noch nicht viel sagen, außer der Haaransatz sieht schonmal gut aus. Den Duft fand ich sehr schön herb-zitronig oder so ähnlich. Ich bin mir aber noch nicht sicher ob meine Haut den Duft so gut findet.....
    Erstmal freue ich mich riesig für Dich, dass es Dein Päckchen zu Dir geschafft hat

    Bei der Honey Bee hatte ich Angst, dass sie zu sehr nach Honig duftet. Das mag ich nämlich nicht so. Nun schreibst Du, dass sie sogar parfümig riecht, was mich widerum sehr neugierig macht. Vllt probiere ich sie also auch mal aus. Hast Du sie inzwischen angewaschen?

    Deine Beschreibung von der Goldilocks finde ich ja mal sehr interessant. Nun habe ich auch immer den Duft der Buttermilch- Zitrone im Kopf und erwarte mit Sicherheit etwas völlig falsches!? Magst Du eine von beiden denn lieber oder kann man die beiden überhaupt nicht vergleichen und beide sind für sich super?

    Deos brauche ich ja eigentlich nicht. Aber die kleinen reizen mich immer, nur damit ich mitsprechen kann, wie der Duft ist Naja...vllt springen da mal ein paae AUSVERSEHEN mit in den Warenkorb. Ich verwende sie nämlich schonmal auch als Parfümersatz


    Man hat ja immer Düfte, die einem nicht so zusagen und ich denke, dass ist vllt auch ganz gut so. Sonst müssten wir ja das ganze Sortiment vom Shop bei uns zu Hause haben und es immer wieder nachordern

  34. #8314
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @ Winterzauber: Danke für Deinen tollen Bericht! Da kann man sich richtig hineinversetzen, wie Du Deine Schätzchen auspackst und die begutachtest und beschnüffelst

    Die Sanddorn Meersalz Seife spricht mich nach Deiner Beschreibung immer mehr an. Ich wollte sie ja auch schon bestellen, habe es bei der Menge aber vergessen Nun gut. Beim nächsten Mal.

    Hihi, also ist Pfirsich scheinbar echt nicht Dein Ding! Ich finde die BB riecht nicht schlecht, aber ich möchte garnicht so doll nach Pfirsich schnuppern. Deshalb wäre es für mich kein Nachkaufprodukt. Da gibt es für mich schönere Duftrichtungen

    Bei der Lindenblüte bin ich mir nicht sicher. Sie klingt toll, aber ob der Duft was für mich wäre? Ich habe typischen Lindenblütenduft nämlich grad nicht in der Nase.


    Die Milchshake Berries finde ich ja mal interessant Alleine vom Aussehen bestimmt toll Hast Du sie mal angewaschen?

  35. #8315
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    *100% zustimm* ... Aber Martina scheint ja für Überraschungen offen zu sein. *pssst* Ich war gestern Abend wieder im Store bummeln und was seh ich ... alte/neue Seifenschätzchen. Ich hab mich dann ganz leise und unauffällig wieder raus geschlichen. Da pflegt sie doch tatsächlich still und heimlich neue Pflegeschätze ein.

    Ich habs auch grad gesehen Indian Lotus?? Ist die neu? War die schonmal im Sortiment? Kennt die jemand? Süß, pudrig, kuschelig!!! AAAAAAHHH !!!!

  36. #8316
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von killerfussel Beitrag anzeigen
    Ich habs auch grad gesehen Indian Lotus?? Ist die neu? War die schonmal im Sortiment? Kennt die jemand? Süß, pudrig, kuschelig!!! AAAAAAHHH !!!!
    @Killerfussel: So ganz neu ist die nicht. Die gabs schonmal. Mein Fall ist sie nicht. Sie riecht etwas blumig-süßlich. Aber nicht aufdringlich, eigentlich ein sehr angenehmer Duft. Ich kann gar nicht so genau sagen was mich an dieser Seife nicht so anzieht, aber es wird wohl die Kombi aus blumig-süßlich sein. Aber definitiv ein sehr femininer Duft wie ich finde, könnte auch etwas parfümig sein....

  37. #8317
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von killerfussel Beitrag anzeigen
    @ Winterzauber: Danke für Deinen tollen Bericht! Da kann man sich richtig hineinversetzen, wie Du Deine Schätzchen auspackst und die begutachtest und beschnüffelst

    Bei der Lindenblüte bin ich mir nicht sicher. Sie klingt toll, aber ob der Duft was für mich wäre? Ich habe typischen Lindenblütenduft nämlich grad nicht in der Nase.

    Die Milchshake Berries finde ich ja mal interessant Alleine vom Aussehen bestimmt toll Hast Du sie mal angewaschen?
    @killerfussel: Ich war bei der "Lindenblüte"-Soap auch erst skeptisch, da ich mich gefragt habe, kann man diesen herrlichen Blütenduft tatsächlich in einem PÖ einfangen.? Ja man kann. Ich habe mit der Bestellung dieser Seife lange gehadert, mir dann aber doch einen Ruck gegeben und es nicht bereut. "Lindenblüte" gehört nun auch mit zu meinen Lieblingsdüften/-seifen. Ob diese Seife was für dich ist, hm? Ich denke mal, Voraussetzung sollte da auf jeden Fall ein Mögen von blumigen Aromen und evtl. grünen Akkorden sein.
    Da mir die "Lindenblüte" so toll gefällt, bin ich jetzt natürlich auch auf die "Apfelblüte" und die "Olga Green" neugierig. "Ringelschaf" & "Fräulein Lotta" grinsen mich auch schon die ganze Zeit an. "Frangipani" als Dc wäre mit Sicherheit auch ein Duft den ich mögen würde. ... *himmel* Das ist ja ein Fass ohne Boden.

    Das "Milkshake Berries"-Goodie sieht wirklich hübsch aus. Das Microteilchen, dass ich hier gerade vor mir liegen habe, hat eine satte, milchig-weiße Färbung mit pinkfarbenen Einlegern. Und nein, ich habe sie noch nicht angewaschen, aber ich halte sie mir grade noch mal unter die Nase. Also ... man sollte sich tatsächlich keinen "Milkshake Berries" vorstellen , denn der riecht eben so, wie ein fruchtiger Milchshake riechen sollte, fruchtig-milchig, mit zitrischen und süßen Akkorden. Die Seife hat zwar auch fruchtig-milchige Anklänge, aber noch mit einem frisch-herb-würzigen Unterton. Diese Seife duftet toll und wäre auf jeden Fall eine typische "Sommer-Sonne-gute Laune"-Seife , für SIE & IHN. Sollte uns Martina mal mit diesem Herzen überraschen, kommt sie ebenso wie die "Kokos-Zitrone"-Soap ins Körbchen.

  38. #8318
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    @killerfussel: Ich war bei der "Lindenblüte"-Soap auch erst skeptisch, da ich mich gefragt habe, kann man diesen herrlichen Blütenduft tatsächlich in einem PÖ einfangen.? Ja man kann. Ich habe mit der Bestellung dieser Seife lange gehadert, mir dann aber doch einen Ruck gegeben und es nicht bereut. "Lindenblüte" gehört nun auch mit zu meinen Lieblingsdüften/-seifen. Ob diese Seife was für dich ist, hm? Ich denke mal, Voraussetzung sollte da auf jeden Fall ein Mögen von blumigen Aromen und evtl. grünen Akkorden sein.
    @Winterzauber: Uii die hat grüne Akkorde drin.... okay es ist definitiv nicht MEINS. Aber danke schonmal für diese wichtige Info.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen

    Da mir die "Lindenblüte" so toll gefällt, bin ich jetzt natürlich auch auf die "Apfelblüte" und die "Olga Green" neugierig. "Ringelschaf" & "Fräulein Lotta" grinsen mich auch schon die ganze Zeit an. "Frangipani" als Dc wäre mit Sicherheit auch ein Duft den ich mögen würde. ... *himmel* Das ist ja ein Fass ohne Boden.
    @Winterzauber: also die Apfelblüte hat nach meinem Geruchssinn keine grünen Akkorde drin. Sie riecht für mich eher herb-frisch mit einem touch von blumig. Ich mag sie sehr.

    Olga Green: bei mir von der Pflegewirkung her super, weil Olivenölseife, aber der Geruch nicht meins. Irgendwer hat mal behauptet das die Olga Green ein Dupe von "Dooofeee" wäre. Da ich diese Marke nicht benutze weiss ich nicht ob es stimmt.

    Ringelschaf und Fräulein Lotta, sind bei mir grundsätzlich ein Habenmuss. Ringelschaf, riecht wie die Lovespell, ich finde so ein bißchen wie Fruchtgummi und die Fräulein Lotta ist einfach fruchtig, mit einer Note von Rhabarber, wenn ich mich entsinne. Irgendwie auch ein schöner Sommerduft.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    Das "Milkshake Berries"-Goodie sieht wirklich hübsch aus. Das Microteilchen, dass ich hier gerade vor mir liegen habe, hat eine satte, milchig-weiße Färbung mit pinkfarbenen Einlegern. Und nein, ich habe sie noch nicht angewaschen, aber ich halte sie mir grade noch mal unter die Nase. Also ... man sollte sich tatsächlich keinen "Milkshake Berries" vorstellen , denn der riecht eben so, wie ein fruchtiger Milchshake riechen sollte, fruchtig-milchig, mit zitrischen und süßen Akkorden. Die Seife hat zwar auch fruchtig-milchige Anklänge, aber noch mit einem frisch-herb-würzigen Unterton. Diese Seife duftet toll und wäre auf jeden Fall eine typische "Sommer-Sonne-gute Laune"-Seife , für SIE & IHN. Sollte uns Martina mal mit diesem Herzen überraschen, kommt sie ebenso wie die "Kokos-Zitrone"-Soap ins Körbchen.
    @Winterzauber: Also ich kenne die Milkshake Berries noch vom letzten Jahr, ich fand die auch schön, herb stimmt, ich weiss nicht, ob das von der Blaubeernote herrührt, auf jeden Fall ein netter schöner beeriger-herber Duft.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von killerfussel Beitrag anzeigen
    Erstmal freue ich mich riesig für Dich, dass es Dein Päckchen zu Dir geschafft hat

    Bei der Honey Bee hatte ich Angst, dass sie zu sehr nach Honig duftet. Das mag ich nämlich nicht so. Nun schreibst Du, dass sie sogar parfümig riecht, was mich widerum sehr neugierig macht. Vllt probiere ich sie also auch mal aus. Hast Du sie inzwischen angewaschen?
    @Killerfussel: Ohh hättest Du mal eher was gesagt, dann hätte ich heute mit der geduscht. Nun habe ich sie mir für morgen rausgelegt und werde Dir dann berichten. Ich habe heute mit der Love-Potion geduscht, schön fruchtig, etwas süßlich. Ich mags .

  39. #8319
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von killerfussel Beitrag anzeigen
    Deine Beschreibung von der Goldilocks finde ich ja mal sehr interessant. Nun habe ich auch immer den Duft der Buttermilch- Zitrone im Kopf und erwarte mit Sicherheit etwas völlig falsches!? Magst Du eine von beiden denn lieber oder kann man die beiden überhaupt nicht vergleichen und beide sind für sich super?
    @Killerfussel: Also ich gestehe darüber musste ich erstmal nachdenken. Es ist so, bei der Buttermilch Zitrone rieche ich kaum irgendwas von der Buttermilch, was eventuell auch von Vorteil sein kann . Viele vergleichen den Duft der Buttermilch Zitrone und auch der Salty Lemon oft mit dem Duft des Zitronenbackaromas oder auch den Zitronenbonbons von "Nimm ..ei". Dem kann ich schon auch zustimmen, dass kommt hin, denke ich, wobei ich die Salty Lemon noch einen Ticken herber erschnüffele.
    Ich denke, persönlich mag ich mehr die Buttermilch-Zitrone, sie erscheint mir vom Zitronenduft puristischer. Die Goldilocks ist eher was für Menschen die Süße mögen, finde ich. Dennoch sind beide Seifen sehr unterschiedlich, und deswegen sind für mich beide Seifen nicht wirklich vergleichbar.
    Übrigens Killerfussel, die Deos MUSST Du ausprobieren . Ich finde die toll

  40. #8320
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Lonchodes Beitrag anzeigen
    ... @Winterzauber: also die Apfelblüte hat nach meinem Geruchssinn keine grünen Akkorde drin. Sie riecht für mich eher herb-frisch mit einem touch von blumig. Ich mag sie sehr.

    Olga Green: bei mir von der Pflegewirkung her super, weil Olivenölseife, aber der Geruch nicht meins. Irgendwer hat mal behauptet das die Olga Green ein Dupe von "Dooofeee" wäre. Da ich diese Marke nicht benutze weiss ich nicht ob es stimmt.

    Ringelschaf und Fräulein Lotta, sind bei mir grundsätzlich ein Habenmuss. Ringelschaf, riecht wie die Lovespell, ich finde so ein bißchen wie Fruchtgummi und die Fräulein Lotta ist einfach fruchtig, mit einer Note von Rhabarber, wenn ich mich entsinne. Irgendwie auch ein schöner Sommerduft.
    @Lonchodes: Auch wenn die "Apfelblüte" keine grünen Akkorde hat, ich bestell sie mir. Die "Lindenblüte" hat mich jetzt so vom Hocker gehaun, da kann ich einfach nicht anders und mag am liebsten alles ordern, was mit "...blüte" endet.

    Tja, bei der "Olga Green" ist das wohl eher ein Ratespiel, da im Store nicht wirklich greifbares über das Odeur dieser Seife steht. Könntest du den Duft vielleicht etwas spezieller beschreiben, so dass ich mir, zumindest annähernd, ein Bild machen kann?

    "Ringelschaft" & "Fräulein Lotta" passen dann schon mal zu 100%.


    TXH für die Infos.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.