Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 207 von 309 ErsteErste ... 107157187197205206207208209217227257307 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.241 bis 8.280
  1. #8241
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    @Lonchodes, ich überlege grade wie Veilchen duftet? Und ein Blumenduft auf den Lippen, den man dann mehr oder weniger auch noch im Mund hat, ergo schmeckt? Außergewöhnlich und für mich schwer vorstellbar.
    Also ich vermute, wenn man ein Fan von blumigen Düften ist, was ich NICHT so bin, ist Veilchen sicherlich ganz cool. Ich wollte den Stift einfach haben weil ich neugierig war auf den Duft. Also für mich sind Geschmack/Duft einfach too much. Trotzdem finde ich es einen netten gewagten Duft, den nicht jeder im Sortiment hat. Aber persönlich mag ich es gerne fruchtig und dann am besten noch süß dazu.

  2. #8242
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    Ein schönes Körbchen hast du dir da mit deiner Mom zusammen gestellt @Miss Bennet.

    Wenn du folgende Artikel mal durch probiert hast, wäre es schön, wenn ich nähere Infos (wie üblich Duft, Pflege, Schaumverhalten) über folgende Artikel bekommen könnte:

    Lippenpflege - Veilchen
    Seife - Lindenblüte & Wassermelone
    Deocreme - Carena, Lady in Red & Sarah
    Bodybutter - Melone

    Einen noch schönen 1.Mai.
    Ja, ich freue mich auch schon. Morgen werde ich zur Bank marschieren.

    Zu folgenden Dingen kann ich schon etwas sagen:

    Deocreme Carena - ich mag sie sehr gern, sie riecht für mich nach der blauen Dose und der Duft ist intensiv, abends riecht die Kleidung noch leicht danach und als Deo ist es für mich ein Duft, der Frische hat und meiner Nase nie zu viel wird

    Deocreme Lady in Red - (bei Duftbeschreibungen bin ich nicht so gut) ich mag den Duft, er ist für mich eher verführerisch als süß und es ist schwerer Duft. Manchmal rieche ich etwas spritziges: vielleicht Limette oder Cassis

    Seife Lindenblüten: riecht für meine Nase wie blühende Lindenbäume. Wir haben hier in der Nähe ein Straße in der ganz viele Lindenbäume stehen und wenn die blühen, riecht es wie die Seife. Die Seife schäumt für meine Ansprüche ordentlich.

    Zum "Pflegeeffekt" kann ich nichts sagen. In erster Linie sollen die Seifen für mich reinigen und da ich zu Neurodermitis neige muss ich immer cremen (außer im Hochsommer, da reicht nur 1x pro Tag vielleicht aus)

    Die Lippenpflege von Martina mag ich auch sehr. Bisher habe ich Maracuja und Vanilla, einer steht im Bad und einen für die Handtasche. Damit ich nicht immer zwischen Arbeitstasche und Freizeittasche wechseln muss, habe ich noch eine dritte Lippenpflege bestellt.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  3. #8243
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @ Miss Bennet, wenn Du Deine Schätze hast, interessiert mich mal Deine Meinung zum Veilchenlippenstift!!

  4. #8244
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Lonchodes Beitrag anzeigen
    @ Miss Bennet, wenn Du Deine Schätze hast, interessiert mich mal Deine Meinung zum Veilchenlippenstift!!


    Mache ich. Dauert aber noch ein bisschen, da ich zu meiner Mama liefern lasse und erst in ca. 3 Wochen meinen Teil erhalten werde.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  5. #8245
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @Lonchodes: Also ich denke auf Veilchen & Rose- Lippie verzichte ich besser.

    @all
    : Hat schon mal jemand die Lippies: Chocolate Kiss, Toffee oder Türkischer Honig benutzt. Wie riechen und schmecken die denn?


    @Miss Bennet: Ich denke "Lady in Red" ist schon in die engere Auswahl gerückt. Ich hätte da ja gerne die BB, aber auch die gibt es leider nicht in Mini.
    Die "Lindenblüten"-SOAP schafft es 100pro in mein nächstes Körbchen. Ich wollte mich nur noch mal rückversichern, dass sie auch authentisch nach Lindenblüten duftet.
    Wenn die Dc-"Carena" nach Nivea schnuppert, hm mal schaun. Ich meine aber eher, dass ich mich an diesem Duft schon satt geschnüffelt habe. Aber gut, alles ist offen.

    Auf deine anderen Einschätzungen warte ich dann schon ganz gespannt.

  6. #8246
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    @all[/B]: Hat schon mal jemand die Lippies: Chocolate Kiss, Toffee oder Türkischer Honig benutzt. Wie riechen und schmecken die denn?
    @Winterzauber[B], also den Toffee hatte ich mal bestellt, da war ich aber etwas enttäuscht vom Duft, ich fand ihn weniger caramellig als ich ihn mir vorgestellt hatte. Der Lippenpflegestift (ungebraucht!) ging dann an mein Patenkind, die ihn wiederum ganz lecker fand. Ich glaube was mich störte war das der Duft nicht so intensiv war.

    Den Türkischen Honig Lippenstift habe ich gerade neben mir liegen ist noch ein Backup. Er riecht sehr intensiv nach Honig, etwas Sahne und auch irgendwie nach Caramell. Ich habe den Duft des Konfekts nicht in meiner Nase, deswegen ist es schwer zu sagen, ob es wirklich ähnlich dem Konfekt riecht. Ausprobiert habe ich den Pflegestift leider noch nicht, da hier noch Vanille, Himbeere, Veilchen und Apfel rumlungern und aufgebaucht werden wollen. Vielleicht hilft es Dir aber trotzdem.

  7. #8247
    BJ-Einsteiger Avatar von BellaB.
    Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    131

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen

    Seife Lindenblüten: riecht für meine Nase wie blühende Lindenbäume. Wir haben hier in der Nähe ein Straße in der ganz viele Lindenbäume stehen und wenn die blühen, riecht es wie die Seife. Die Seife schäumt für meine Ansprüche ordentlich.

    Zum "Pflegeeffekt" kann ich nichts sagen. In erster Linie sollen die Seifen für mich reinigen und da ich zu Neurodermitis neige muss ich immer cremen (außer im Hochsommer, da reicht nur 1x pro Tag vielleicht aus)
    Oh, ja - die Lindenblüte ist toll!! Der Schaum ist sahnig, die Pflegewirkung ist für mich super (meine Haut braucht kein Cremen nach dem Duschen, sie ist allerdings auch pflegeleicht) und die Seife sieht auch sehr schön aus mit ihrer grün marmorierten obersten Schicht.

    Aber das Allerbeste ist der DUFT: Riecht wunderbar nach Lindenblüten, ohne zu schwer zu sein - ich rieche noch einen Hauch Maiglöckchen raus, aber da kann ich mich auch täuschen. Jedenfalls ein wunderbarer Frühlingsduft, der bistimmt auch gut im Sommer geht

    Martina, , wird es diesen großartigen Duft irgendwann mal als Deo geben? Das wäre so TOLL!
    Es grüßt Frau B. aus E.

  8. #8248
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    THX @Lonchodes, dass überzeugt mich alles noch nicht. Ich lasse die Lippies vorerst links liegen.

  9. #8249
    Allwissend Avatar von Chuckandra
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    972

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Der chocolate Kiss ist bei mir heute angekommen. Allerdings habe ich ihn noch nicht getestet, folgt wahrscheinlich morgen, dann berichte ich

  10. #8250
    BJ-Einsteiger Avatar von Hasenpfote
    Registriert seit
    18.10.2014
    Beiträge
    112

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich bin ganz verrückt nach dem Duft der Honey-Bee-Sweet...
    Wäre toll, wenn es noch weitere Produkte mit dem Duft im Shop geben könnte! Deo und BC zum Beispiel...

    Bodymelt habe ich schon als Pröbchen entdeckt - haben die Bodymelts auch diesen Kakaogeruch der Handmade?
    Mich stört der nämlich etwas, ich habe die Düfte ohne Nebenduft.

  11. #8251
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich habe heute mal wieder mit der Gärtnerglück geduscht . Ein für mich schöner, schöner Duft für den Sommer, schade dass er nicht lange bei mir auf der Haut hält. Aber meine Haut war danach echt prima gepflegt, soweit ich das als Neurodermitiker behaupten kann. Cremen musste ich ja trotzdem.

  12. #8252
    Allwissend Avatar von Chuckandra
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    972

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @winterzauber: den schokiilippi habe ich jetzt angetestet, bin aber eher enttäuscht im Vergleich zu Vanille und himbeersahne.

  13. #8253
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @Lonchodes, ich schau jetzt mal nicht in den Store. Aber die "Gärtnerglück"-SOAP ist doch auch wieder mit diesen Peelingteilchen, richtig?

    @Chuckandra, TXH für die Info. Den Lippies schenke ich erstmal keine Beachtung mehr, es gibt so viele andere leckere Sachen in Martinas Store.

  14. #8254
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    @Lonchodes, ich schau jetzt mal nicht in den Store. Aber die "Gärtnerglück"-SOAP ist doch auch wieder mit diesen Peelingteilchen, richtig?
    RICHTIG, die ist mit Peeling, und das magst Du ja nicht so .

  15. #8255
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Lonchodes Beitrag anzeigen
    RICHTIG, die ist mit Peeling, und das magst Du ja nicht so .


  16. #8256
    Fortgeschritten Avatar von Kendra
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    244

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Meine kleine Bestellung kam heute nun auch an d
    Ich habe diesmal eher frischere Seifen bestellt, die neuen sprechen mich aufgrund der extremen suesse leider nicht so an. Ich mag auch nicht mehr so gerne kombinierte Düfte sondern eher einen , dafür aber kräftig und authentisch

    Ich habe zu hause auch den Veilchen Lippenbalsam. Es ist mein absoluter Liebling. Manche Lippenstifte haben eine ähnlich duftrichtung, ich persönlich hatte noch nie einen Lippenstift, der nach orangen oder schokolade schmeckt. Veilchen hat da eher den typischen Lippenstift Geschmack, fällt aber etwas kräftiger aus. Ich persönlich find den absolut lecker und sehr angenehm auf den lippen. Vom suessen wird mir leider schlecht .

    Bestellt habe ich

    Lavendel mini Ich bin von dieser Seife sowas von begeistert ! Sie riecht sehr kräftig ( noch unangewaschen) und absolut echt nach Lavendel. Ich ärger mich etwas, dass ich die Seife nicht schon eher bestellt habe

    Gärtnerglück Pröbchen Herber duft nach grünem Tee und etwas Zitrone. Nachdem ich wieder etwas aufgebraucht habe, kommt defintiv das grosse Stück auch mit

    Meersalzseife Minze Die Seife riecht wirklich nach suesser minze Wie Spearmint Kaugummi , schäumt gut und sehr fein! ( vom schaum her identisch der Sanddorn.. meiner Meinung nach )

    Sarah Deo mini Mit dem duft habe ich ja mal so gar nicht gerechnet Viele Leute beschrieben ihn als schwer und eher was für ältere Frauen ?? Für mich ist es ein sehr schöner parfümiger Duft. Ich finds vom duft her sogar schöner als Rice Flower. Der duft ist weiblich parfümig und zart aber gut wahrnehmbar.

    Babypuder Deo mini 1:1Babypuder

    Pink Grapefruit Deo mini Ich habe das Deo noch nicht benutzt. Es riecht in der dose auf jeden fall sehr zitronig. eine herbe note rieche ich noch nicht raus und hoffe, dass sie sich später auf der Haut entwickelt.

    und angefixt durch Winterzauber Kokos Zitrone BB mini (eigentlich so gar nicht meine Duftrichtung) Ein richtig leckerer Duft! Wie winterzauber schon sagte :Zitronenkuchen mit Zuckerglasur Wirklich sehr lecker, Kokos riecht man auch raus ist jedoch zum glück eher sehr dezent
    Es werden mehrere Jahrtausende von Liebe nötig sein, um den Tieren ihr durch uns zugefügtes Leid heimzuzahlen!

    Arthur Schopenhauer

  17. #8257
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    *waaaa* was seh ich da? MEINE Pink Kisses -SOAP ist im Store. *kreisch*

    @Martina
    : Emil ist unterwegs.

  18. #8258
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    *waaaa* was seh ich da? MEINE Pink Kisses -SOAP ist im Store. *kreisch*

    @Martina
    : Emil ist unterwegs.

    WINTERZAUBER!!!! DU bist die Beste!!!! Ich bestelle auch sofort

  19. #8259
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Kendra Beitrag anzeigen
    ... und angefixt durch Winterzauber Kokos Zitrone BB mini (eigentlich so gar nicht meine Duftrichtung) Ein richtig leckerer Duft! Wie winterzauber schon sagte :Zitronenkuchen mit Zuckerglasur Wirklich sehr lecker, Kokos riecht man auch raus ist jedoch zum glück eher sehr dezent
    *kicher* @Kendra: Kokos war auch nicht unbedingt meins, aber: "Versuch macht Klug". Meine "Kokos-Zitrone"-MiniBB geht so langsam zur Neige, ergo: Frau braucht Nachschub, um sich weiterhin mit dieser wahnsinns Duftharmonie zu paralysieren.

  20. #8260
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von killerfussel Beitrag anzeigen
    WINTERZAUBER!!!! DU bist die Beste!!!! Ich bestelle auch sofort
    *hihi* @killerfussel: Jetzt heißt es zuschlagen, drauf freun, bestaunen, beschnuppern und einfach nur genießen. Ich werde heute auch noch bestellen, allerdings etwas später, da ich mom nebenbei noch eine Menge Schriftkram abzuarbeiten habe. Heute Abend habe ich dann Ruhe und Muße und kann ganz genüßlich in Martinas Schatzkammer herumstöbern. ABER eins ist sicher, 2 "Pink Kisses"-SOAPs kommen 100pro ins Körbchen, eine natürlich für mich und die andere für meine bessere Hälfte, den ich auch schon mit SOAPARELLAs infiziert habe.

    Biba

  21. #8261
    SandraliebtSeife
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo Ihr Lieben,

    weiss jemand zufällig welches Parfümöl in der Deocreme Wave ist? Die hat mein Sohn und liebt die. Jetzt will ich ihm gerne eine Haarseife machen und er hat mich gefragt, ob ich dann den Duft von der Deocreme Wave mit reinmachen könnte.
    Ich hab schon tausend mal dran geschnuppert, komme aber nicht drauf....
    Schon mal ganz lieben Dank für eure Hilfe
    LG Sandra

  22. #8262
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Wie angekündigt, meine Bestellung ist raus.

    Mit ins Körbchen durften:

    SOAP

    "Pink Kisses"
    "Lindenblüte"
    "Schafmilchseife Sanddorn-Meersalz"

    BB-Mini
    "Kokos-Zitrone"
    "Pfirsich"
    (Ich mag zwar gern Pfirsich essen, allerdings mag ich den Duft in Kosmetika eher weniger. Aber gut, bekanntlich macht Versuch ja klug, siehe: Winterzauber + Kokos-Zitrone =


    ... schaut jetzt

  23. #8263
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.467

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von SandraliebtSeife Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

    weiss jemand zufällig welches Parfümöl in der Deocreme Wave ist? Die hat mein Sohn und liebt die. Jetzt will ich ihm gerne eine Haarseife machen und er hat mich gefragt, ob ich dann den Duft von der Deocreme Wave mit reinmachen könnte.
    Ich hab schon tausend mal dran geschnuppert, komme aber nicht drauf....
    Schon mal ganz lieben Dank für eure Hilfe
    LG Sandra
    Auf der Homepage stehen die Inhaltsstoffe:

    Ingredients: Magnifera Indica, Sodium Bicarbonate, Zinc Oxide, Argania Spinosa Kernel Oil, Zea Mays Starch, Panthenol, Persea Gratissima Oil, Parfüm (Limonene,Linalool, Citronellol)

    Weiß nicht, ob du was damit anfangen kannst
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  24. #8264
    SandraliebtSeife
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Auf der Homepage stehen die Inhaltsstoffe:

    Ingredients: Magnifera Indica, Sodium Bicarbonate, Zinc Oxide, Argania Spinosa Kernel Oil, Zea Mays Starch, Panthenol, Persea Gratissima Oil, Parfüm (Limonene,Linalool, Citronellol)

    Weiß nicht, ob du was damit anfangen kannst
    Leider nein, dass sind nur Inhaltstoffe, wie Sie in Parfümölen vorkommen. Meistens sind es Parfümöle von der Firma Gracefruit oder von Behawe und die meisten kenne ich auch, aber diesen kann ich nicht "erschnuppern".
    Trotzdem Danke für deine Mühe!
    Vielleicht hab ich ja Glück und es findet sich noch jemand, der weiss um welches Parfümöl es sich handelt.

    LG Sandra

  25. #8265
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Auf der Homepage stehen die Inhaltsstoffe:

    Ingredients: Magnifera Indica, Sodium Bicarbonate, Zinc Oxide, Argania Spinosa Kernel Oil, Zea Mays Starch, Panthenol, Persea Gratissima Oil, Parfüm (Limonene,Linalool, Citronellol)

    Weiß nicht, ob du was damit anfangen kannst

    @Gloriaviktoria:
    Meines Wissens gehören Limonene, Linalool, Citronellol mit zu den sg Riechstoffen/Duftstoffen, die als allergen eingestuft worden sind und deklariert werden müssen, de facto: nichts mit dem Odeur als solches zu tun haben.

    @SandraliebtSeife: Erstmal bei den Beautys. ... Google doch mal nach "Cold Wave" Parfümöl.

  26. #8266
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo ihr lieben, nun habe ich auch mal endlich wieder etwas bestellt. Zwar nicht ganz so üppig, wie ich dachte, aber schon in meinem normalen Rahmen.
    Dann liste ich Euch gleich mal auf, was demnächst bei mir einwandern wird.

    Seifen (groß): Honey Bee Sweet, Love Potion, Olivenöl-Lemongras, Goldilocks
    Haarseifen (klein): Emma und Paula
    Decremes (klein): Stardust, Ritchie, Epices &Bergamotte, Sarah, Frangipani und eine Sensitive zum selberbeduften
    Deocremes (groß): Pink Grapefruit
    Bodybutter (gross): Love Spell

    Ich denke das war meins soweit. Ich bin sehr gespannt auf die Deos und alle Seifen

  27. #8267
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @Winterzauber , vielen Dank an Dich wegen dem Aloe Vera Gel. Ich habe es mir bestellt und seit dem geht es meiner Haut gut, auch im Gesicht sind nun endlich die trocknen Stellen weg. Bin voll happy deswegen. Und meine Schienbeine schuppen nicht mehr, die trockenen Stellen am Arm sind weg OHNE Cortisoncreme und Mikrosilbercreme. THANKS. . Ich bin gespannt wie meine Haut dann mit der BB von Martina klarkommt, aber ich denke gut, yeahh ich kann wieder nach Fruchtgummi riechen, ohne zu schuppen und mich zu kratzen..... (ja ich weiss etwas off-topic, aber musste dennoch mal kurz sein.)

  28. #8268
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Lonchodes Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben, nun habe ich auch mal endlich wieder etwas bestellt. Zwar nicht ganz so üppig, wie ich dachte, aber schon in meinem normalen Rahmen.
    Dann liste ich Euch gleich mal auf, was demnächst bei mir einwandern wird.

    Seifen (groß): Honey Bee Sweet, Love Potion, Olivenöl-Lemongras, Goldilocks
    Haarseifen (klein): Emma und Paula
    Decremes (klein): Stardust, Ritchie, Epices &Bergamotte, Sarah, Frangipani und eine Sensitive zum selberbeduften
    Deocremes (groß): Pink Grapefruit
    Bodybutter (gross): Love Spell

    Ich denke das war meins soweit. Ich bin sehr gespannt auf die Deos und alle Seifen
    Ein tolles Duftpäckchen. Und es muß ja nicht immer "üppig" sein @Lonchodes. *less is more* Ich bestelle auch lieber "bescheiden", dafür aber des öfteren.

    Ich bin gespannt was du zur "Love Potion"- und "Goldilocks"-SOAP sagst, die gehören ja nun mittlerweile auch zu meinen Lieblingsseifen.
    Und ich bin mir sicher, wenn du die "Love Spell"-BB magst, wirst du die "Love Potion"-SOAP wenigstens genauso mögen. Warum könnte ich dir jetzt verraten, aber vielleicht kommst du ja auch selber drauf.

  29. #8269
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Lonchodes Beitrag anzeigen
    @Winterzauber , vielen Dank an Dich wegen dem Aloe Vera Gel. Ich habe es mir bestellt und seit dem geht es meiner Haut gut, auch im Gesicht sind nun endlich die trocknen Stellen weg. Bin voll happy deswegen. Und meine Schienbeine schuppen nicht mehr, die trockenen Stellen am Arm sind weg OHNE Cortisoncreme und Mikrosilbercreme. THANKS. . Ich bin gespannt wie meine Haut dann mit der BB von Martina klarkommt, aber ich denke gut, yeahh ich kann wieder nach Fruchtgummi riechen, ohne zu schuppen und mich zu kratzen..... (ja ich weiss etwas off-topic, aber musste dennoch mal kurz sein.)
    Gerne. Welches hast du dir denn bestellt? Nur das Aloe-vera- oder auch das Aloe-vera & MeeresalgenGel? Und welche Menge, ich glaube man kann dort von 50 ml bis 5000 ml(!) ordern. Ich habe beide Varianten mit jeweils 50 ml, da ich´s nur für´s Gesicht und die Hände benutze. Und sowohl das eine, als auch das andere sind . Merke: Zuerst das A-Gel auf die Haut (wo auch immer) auftragen, anschließend deine LieblingsPflegeCreme (Martinas BB "Love Spell" ). So nährst du deine Haut mit natürlich purer Feuchtigkeit und wertvoll pflegenden Fetten. Aber was rede ich, du hast es ja schon ausprobiert und ich freue mich für dich.
    Geändert von Winterzauber (06.05.2015 um 08:38 Uhr)

  30. #8270
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    Ein tolles Duftpäckchen. Und es muß ja nicht immer "üppig" sein @Lonchodes. *less is more* Ich bestelle auch lieber "bescheiden", dafür aber des öfteren.
    Ja ich denke da hast du recht, ich bin etwas in mich gegangen und habe überlegt was ich wirklich brauche. NATÜRLICH ALLES, aber nein ich habe ja noch einige Seifen von Martina, sage und schreibe 29 Stück!!! Und ich dachte ich bestelle nun wirklich nur das was ich brauche, fiel mir wirklich schwer, aber es ging!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich bin gespannt was du zur "Love Potion"- und "Goldilocks"-SOAP sagst, die gehören ja nun mittlerweile auch zu meinen Lieblingsseifen.

    Ich bin so gespannt auf die Goldilocks, und dann kann ich sicherlich den Vergleich ziehen zwischen der Zitrone Buttermilch, der Salty Lemon und der Goldilocks.... bin voll GESPANNT

  31. #8271
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    [QUOTE=Winterzauber;11460762]Gerne. Welches hast du dir denn bestellt? Nur das Aloe-vera- oder auch das Aloe-vera & MeeresalgenGel?

    Das Aloe Vera & Meeresalgen bisher nur.... ich wollte mal testen. Ich habe mir aber schon überlegt auch das "nur" Aloe Vera Gel zu bestellen, ich denke gerade im Sommer wenn ich doch mal wieder von der Sonne als Lobster gebranntmarkt bin ist das bestimmt super!!!

    Und welche Menge, ich glaube man kann dort von 50 ml bis 5000 ml(!) ordern.

    Ich habe die 200g Variante geordert. Bisher ist es finde ich sehr sparsam mit dem auftragen. Man oder Frau braucht halt nicht viel.

  32. #8272
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Wenn es bald angfängt so richtig warm zu werden, werde ich auch eine größere Menge bestellen, da ich im Sommer keine Pflegecremes im Gesicht mag. Da genügt das A-Gel völlig aus. Im Kühlschrank aufbewahrt... der reinste Frischekick.
    Geändert von Winterzauber (06.05.2015 um 08:38 Uhr)

  33. #8273
    SandraliebtSeife
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @SandraliebtSeife: Erstmal bei den Beautys. ... Google doch mal nach "Cold Wave"Parfümöl.

    ICH HAAAAAAABS....Winterzauber 1000 Dank! Du hast mir einen riesen Gefallen getan. Das bestell ich jetzt sofort und dann ran an die Siedetöpfe....

  34. #8274
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Lonchodes Beitrag anzeigen
    Ja ich denke da hast du recht, ich bin etwas in mich gegangen und habe überlegt was ich wirklich brauche. NATÜRLICH ALLES, aber nein ich habe ja noch einige Seifen von Martina, sage und schreibe 29 Stück!!! Und ich dachte ich bestelle nun wirklich nur das was ich brauche, fiel mir wirklich schwer, aber es ging!
    Kann ich gut verstehn, ich hätte auch am liebsten von jedem Artikel ein Exemplar. Mit deinen 29 Seifenschätzchen stehst du noch ganz gut da, bei mir sind es ... . Ich hab mir jetzt allerdings vorgenommen, meine in diesem Monat vorerst letzte Seifenbestellung aufzugeben und mich mehr um andere tolle Angebote zu kümmern, wie Dc, BB, Solid-Shampoo, Lippies, Martinas "Handschmeichler" und was sie vielleicht noch so alles Schönes auf den Markt schmeißen wird. Das ist mein Vorsatz, aber alles ist offen.


    ... geht jetzt mit der "Voodoo Love"-SOAP unter die

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von SandraliebtSeife Beitrag anzeigen
    @SandraliebtSeife: Erstmal bei den Beautys. ... Google doch mal nach "Cold Wave"Parfümöl.

    ICH HAAAAAAABS....Winterzauber 1000 Dank! Du hast mir einen riesen Gefallen getan. Das bestell ich jetzt sofort und dann ran an die Siedetöpfe....
    Viel Spass @SandraliebtSeife.
    Geändert von Winterzauber (06.05.2015 um 08:40 Uhr)

  35. #8275
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallöchen!!!

    Meine Mama und ich haben es tatsächlich getan- wir haben bestellt und unser Päckchen kam soeben an. Lieben Dank für alles Martina!!!

    Nun möchte ich Euch ein wenig über meinen ersten Eindruck der jeweiligen Schätzchen berichten.


    Für meine Mama sind:

    Lippie Cocos: Die Pflege ist bei allen Lippies wirklich wunderbar, so auch beim Cocos. Der Duft ist authentisch, aber nicht zu süß. Ich bin gespannt, was meine Mama sagt.

    Shesahne Sensitive: Kenne ich schon von meiner letzten Bestellung- ein Traum! Sie riecht nach Kakao oder Schokolade und die Pflege ist der Wahnsinn! Wir haben die Neurodermitis-Haut unserer Tochter tatsächlich damit beruhigen können (das war meine große Hoffnung). Nun bleibt abzuwarten, ob das HOFFENTLICH so bleibt!

    BB Rice Flower mini : Ein angenehm leichter, frischer, leicht blumiger Duft. Ich finde ihn schön!

    BB Pfirsich mini : Lecker! Erinnert mich an Eistee

    BB Stardust mini: Hatte ich als Goodie und demnächst gibts für mich ne Große Neben Pin kisses mein absoluter Favorit!

    Goodi Seifenpröbchen Vodoo Love: Der Duft ist ganz zart und frisch. Nicht ganz meins, aber ist ja auch für meine Mama- bin auf ihre Meinung gespannt.

    Handmade Captivate: Ich rieche nur Kakao raus?



    Für mich dabei sind:

    Lippie Erdbeer: HMMM! Endlich ein authentischer ERDBEER-Geschmack/Duft. Beim Himbeer-Sahne war ich ja etwas verwirrt, weil es ein ganz anderer Duft ist, wie ich erwartet habe.

    Lippie türkischer Honig: Auch da habe ich etwas anderes erwartet- er hat eine leichte Honignote, bei der mir das "zuckrige" fehlt. Aber ich finde ihn nicht schlecht!

    BB Kokos-Zitrone mini
    : Hallo Winterzauber! Ich habe Deine Empfehlung beherzigt und zugeschlagen. Der erste Duft ist süße Zitrone pur! Auf der Haut kommt dann langsam ein Hauch warmer Kokoksduft hinzu. Ein schöner Duft, der aber meinen Favouriten (pink kisses und Stardust) nicht das Wasser reichen kann

    Shampoo Bar Dark Angel mini: WOW! Man hat das Gefühl, tatsächlich ein Stück Kohle in der Hand zu halten! Die Optik ist schonmal etwas GANZ anderes. Der Duft ist wunderbar frisch parfümig und ich könnte mir vorstellen, dass er lange im Haar bleibt. Ich freue mich aufs Ausprobieren!!

    ShampooBar Lecithin Brokkolisamenöl: Ein so schöner, leicht süßer, blumiger(?) aber auch parfümiger Duft. Vllt spinne ich, aber er erinnert mich gaaaaanz leicht an die zitronige Süße von Pink kisses. Wunderschön!

    SmapooBar Milky Bar: Mich erinnert er nicht an Milch...zum Glück! Ich mag nämlich keine. Der Duft ist süß karamellig für meine Nase. Sehr angenehm. Meine kleine Tochter musste sofort als Tester herhalten Ihre Haare wurden wunderbar fluffig weich und WAHNSINNIG glänzend. Das ist mir schon beim Babassu Bar aufgefallen, den ich ihr letztens nur in die Spitzen gegeben habe. DIESER GLANZ! Und auch meine Haare geben funkelnde Akzente wieder. Sowas hab ich noch nie gesehen bei uns! Bin hin und weg! Der Duft von Milky Bar bleibt leider kaum im Haar (uih, ein Reim), aber wenn er der juckenden Kopfhaut meiner Tochter gut tut, ist mir das wichtiger, als langanhaltender Duft.

    Seifenpröbchen Venusian: NEIN! Absolut nicht meins. Der Duft ist anfangs leicht muffig, dann sehr stark parfümig, was garnicht schlimm wäre, wenn dieser muffige Teil mir nicht alles verderben würde. An irgendwas erinnert mich dieser Geruch...aber nicht positiv. Vllt liegt es einfach an einer negativen Assoziation, aber ich kann mich nichtmal durchringen, die Seife anzuwaschen

    Pink Kisses Seife: Hach, was soll ich sagen? Schmelz, schlabber, einfach LECKER! Wobei die zitronige Nuance mehr zur Geltung kommt, wie in der BB. Vllt gleicht sich das noch aus,wenn ich sie angewaschen habe? Jedenfalls bin ich überglücklich, sie zu haben- LIEBEN DANK NOCHMAL WINTERZAUBER


    Handmade Lady in Red: Super schöner, leckerer, süßer, pudriger Duft. Es riecht ein zu eins, wie die Deocreme!

    Handmade Pink Kisses:Der typische Pink kisses Duft wird von Kakaoduft überlagert und kommt nur leicht heraus, was ich aber nicht so schlimm finde, weil die BB zB sehr intensiv duftet und alles zusammen ist dann ja eine Duftexplosion. Die BB fängt den Duft wieder auf Die Pflege der festen Handcreme ist einfach unübertroffen, deshalb freue ich mich auch über ein nur leicht nach Pink kisses duftendes Schätzchen

    Badeschokolade Pink kisses Pröbchen: Ja...ich mag den Duft.... Un hier kommt er auch wieder in seiner ursprünglichen Stärke hervor...wie ich ihn liebe...


    Ich bin mal wieder schwer angetan von all den tollen Sachen und freue mich sehr, meiner Mama alles präsentieren zu dürfen. Ein super Paket hat mir heute den Tag versüßt

  36. #8276
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @ Killerfussel: Ich freue mich gerade ganz doll mit Dir . Es ist schön, wenn Du Dich so freust und so begeistert bist.

    Ich habe gesehen mein Päckchen ist auch schon versendet. Ich bin ziemlich baff deswegen, weil Martina gestern noch schrieb sie müsste erstmal noch die Deocremes fertig machen (ich hatte Deocreme bestellt im Miniformat, aber die Varianten die ich wollte gab es nicht mehr). Und ich dachte das dauert sicherlich eine Weile bis Martina die fertig hat . Vollkommen geirrt, Martina !! Mein Päckchen ist schon versendet, ich scharre hier schon mit den Hufen...und werde wohl alle paar Stunden bei DHL checken wo sich das Päckchen befindet, kommt dann zwar auch nicht schneller bei mir an, ABER beruhigt .

  37. #8277
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Lonchodes Beitrag anzeigen
    @ Killerfussel: Ich freue mich gerade ganz doll mit Dir . Es ist schön, wenn Du Dich so freust und so begeistert bist.

    Ich habe gesehen mein Päckchen ist auch schon versendet. Ich bin ziemlich baff deswegen, weil Martina gestern noch schrieb sie müsste erstmal noch die Deocremes fertig machen (ich hatte Deocreme bestellt im Miniformat, aber die Varianten die ich wollte gab es nicht mehr). Und ich dachte das dauert sicherlich eine Weile bis Martina die fertig hat . Vollkommen geirrt, Martina !! Mein Päckchen ist schon versendet, ich scharre hier schon mit den Hufen...und werde wohl alle paar Stunden bei DHL checken wo sich das Päckchen befindet, kommt dann zwar auch nicht schneller bei mir an, ABER beruhigt .
    Dann hibbel ich doch mal ganz stark mit Dir mit Bei uns war die Post heute ne ganze Stunde später, wie sonst!!! Was soll denn das? Ich war doch soooo aufgeregt Ich bin übrigens sehr gespannt, wie Du den Unterschied von Goldilocks und Buttermilch-Zitrone beschreibst. VLLT könnte dann auch mal eine Goldilocks hier einziehen Ich bin SEHR gespannt auf Deinen Bericht

  38. #8278
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von killerfussel Beitrag anzeigen
    ... BB Kokos-Zitrone mini: Hallo Winterzauber! Ich habe Deine Empfehlung beherzigt und zugeschlagen. Der erste Duft ist süße Zitrone pur! Auf der Haut kommt dann langsam ein Hauch warmer Kokoksduft hinzu. Ein schöner Duft, der aber meinen Favouriten (pink kisses und Stardust) nicht das Wasser reichen kann
    Pink Kisses Seife: Hach, was soll ich sagen? Schmelz, schlabber, einfach LECKER! Wobei die zitronige Nuance mehr zur Geltung kommt, wie in der BB. Vllt gleicht sich das noch aus,wenn ich sie angewaschen habe? Jedenfalls bin ich überglücklich, sie zu haben- LIEBEN DANK NOCHMAL WINTERZAUBER
    Wußt ich´s doch.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    @Lonchodes & @killerfussel: Mein Duftpäckchen ist noch nicht da und eine Info über den Versand hab ich auch noch nicht bekommen.

  39. #8279
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Winterzauber!!! Wie schrecklich!! Ich fühle mit Dir!!! Aber bestimmt kommt morgen die Bestätigung! Oder sogar schon das Päckchen???

  40. #8280
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen

    @Lonchodes & @killerfussel: Mein Duftpäckchen ist noch nicht da und eine Info über den Versand hab ich auch noch nicht bekommen.
    Oh Gott sei stark!!, dass wird ganz bestimmt!!!!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.