Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 206 von 310 ErsteErste ... 106156186196204205206207208216226256306 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.201 bis 8.240
  1. #8201
    Fortgeschritten Avatar von Arduinna
    Registriert seit
    04.07.2014
    Ort
    tief im Westen
    Beiträge
    198

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen

    Welche sind denn die französischen Düfte @Arduinna? *neugierig frag*
    Huhu Winterzauber,
    z. B. Peche Pamplemousse Passion, Epices & Bergamote und Stardust sind französische Düfte. Könnten auch noch weitere sein, steht dann aber vermutlich auch in der Artikelbeschreibung.
    Diese Düfte sind ja noch relativ neu, und jetzt nach den ersten Wochen der Benutzung der PPP-Deocreme muss ich natürlich wissen, ob ich hamstern muss oder entspannt sein kann

  2. #8202
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von killerfussel Beitrag anzeigen
    Goodie Badeschokolade Fräulein Lotta: Auch da habe ich an meine Kinder gedacht. Ich möchte eine Alternative zum geruchslosen Badezusatz. Ich hoffe, sie vertragen das Parfüm. DER DUFT ist jedenfalls der Hammer. Mich erinnert sie an Maoam oder Fritt tropic. Irgendwie sowas. SEHR lecker. Aber reinbeißen ist ja nicht, gell?
    Riecht die entsprechende Seife auch so? Weiß das jemand?
    Maoamgeruch wär ja super *.*

  3. #8203
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von SomeKindOfNature Beitrag anzeigen
    Riecht die entsprechende Seife auch so? Weiß das jemand?
    Maoamgeruch wär ja super *.*
    Das weiß ich leider auch nicht. Ich habe nochmal nachgedacht und mich erinnert es an Fritt (wow, ist das ein Kau ), die es mal mit Joghurtgeschmack gab.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Hasenpfote Beitrag anzeigen
    Leider habe ich die Buttermilchseife nicht.
    Ich kenne nur die Zitronenpeelingseife und finde hier, dass Goldilocks einen Tick mehr ins Milchig-süßliche geht.

    Die Peelingseife kenne ich widerum nicht. Ich frag auch nur, weil ich die Buttermilch-Zitrone schon intensiv zitronig finde, mit süßer milchiger Note. Und die Goldilocks soll ja richtig nach Zitronenkuchen riechen...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich revidiere...milchig ist die Buttermilch-Zitrone nicht...sie ist zuckrig- süß...hmmmm... lecker

  4. #8204
    BJ-Einsteiger Avatar von Starless_Night
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    36
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Wenn man das so liest hibbel ich noch mehr rum.

  5. #8205
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Starless_Night Beitrag anzeigen
    Wenn man das so liest hibbel ich noch mehr rum.
    Was hast Du denn Feines bestellt?

  6. #8206
    BJ-Einsteiger Avatar von Cardinale
    Registriert seit
    23.03.2015
    Ort
    Graz
    Beiträge
    136

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von SomeKindOfNature Beitrag anzeigen
    Riecht die entsprechende Seife auch so? Weiß das jemand?
    Maoamgeruch wär ja super *.*
    Jaaa ich hab die Lotta Seife

    Maoam trifft es ganz gut finde ich, aber im Grunde find ich den Duft gar nicht so süß. Ich finde die säuerliche Note kommt gleichzeitig auch noch durch. Schwer vorstellbar, aber es ist wirklich eine geniale Mischung! Die muss auf jeden Fall noch mal her wenn sie weg ist

  7. #8207
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von killerfussel Beitrag anzeigen
    Hihi, Winterzauber, ich glaube, da können wir uns die Hand reichen ...
    ... *yep*

  8. #8208
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von killerfussel Beitrag anzeigen
    Soooooo, ich schon wieder
    Meine dritte Bestellung ist soeben eingetrudelt und ich möchte Euch gerne von meinem ersten Eindruck erzählen.

    Seifen
    Buttermilch-Zitrone: Die erste, an der ich schnüffeln musste und ICH BIN BEGEISTERT. Sie riecht original nach Nimm Zwei Bonbons. GENAU das habe ich mir gewünscht. Dazu sieht sie wirklich wunderschön aus mit ihrer Maserung und dem Sahnehäubchen. Absolutes Nachkaufprodukt.
    ...
    Love Potion: EIn wundervoller Duft! Aber ich kann ihn kaum beschreiben. Schon süß, mit einer eisigen Frische,die die Nase kitzelt. Irgendwie auch beerig. Auf jeden Fall toll ...
    Eine "Buttermilch-Zitrone" schlummert noch in meiner TKT und wartet schon darauf angewaschen zu werden. Hach was freu ich mich drauf.

    Die "Love Posion" hat mir auch sofort gefallen. Ich finde sie duftet ganz wunderbar fruchtig nach Kirsch. Und nach mehrmaligem anwaschen, kommt das Odeur sowieso erst richtig zur Geltung. Ich hatte mich dann schon geärgert, dass ich nur die Lütte ins Körbchen getan habe. *so what* die nächste Order lässt bestimmt nicht allzu lange auf sich warten und dann darf die große Schwester auch mit.
    Geändert von Winterzauber (29.04.2015 um 20:56 Uhr)

  9. #8209
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Hasenpfote Beitrag anzeigen
    Juhhu, mein Paket ist auch angekommen!
    ...
    Leider nur als Probe bestellt war die
    - Honey Bee-Seife, der Favorit dieser Bestellung! Den Duft kann ich nur schwer beschreiben, er geht in eine milchig-sahnige Richtung (wie Milchmädchen oder Milkybar), dezent, sahnig, leicht süß, wie Honig- oder Mandelmilch - sie schäumt toll und pflegt super!
    ...
    Mit dabei:
    - Erdbeerpeeling-Seife: Schöner, intensiver Erdbeerduft, lecker und fruchtig.
    Getestet habe ich sie noch nicht, ich hoffe, sie schrubbelt mir genug, denn sooo viele Peelingkörnchen scheinen mir nicht enthalten zu sein.
    ...
    - Meersalz-Gesichtsseife: Eine Salzseife wollte ich auch probieren, da sie nicht beduftet ist riecht sie sehr neutral. Das Aufschäumen ist schwierig, aber es geht. Meiner Haut bekommt sie gut, ich verwende sie am Abend. Eincremen muss ich das Gesicht dann aber trotz der hohen Überfettung doch. ...
    @Hasenpfote: Deine ausführliches Posting habe ich eben erstmal genüsslich studiert.
    Bei der "Honey Bee"-SOAP war ich bis jetzt noch am knobeln, denke aber, dass sie nach deiner Duftbeschreibung bei meiner nächsten Bestellung mit dabei sein wird. Ebenso die "Erdbeerpeeling", die mich vom Duft her auch sehr anspricht. Mich stören nur die Peelingkörnchen, aber du hast ja gepostet, dass es eher wenige sind.
    Zur "Meersalzseife" hätte ich noch eine Frage: Wie ist bitte genau das Schaumverhalten? Du schreibst eher schwierig. Wie kann ich mir das vorstellen? Meine Salzseifen die ich benutze, (keine Soaparella) haben einen feinporig, cremig-sahnigen Schaum.

  10. #8210
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Arduinna Beitrag anzeigen
    Huhu Winterzauber,
    z. B. Peche Pamplemousse Passion, Epices & Bergamote und Stardust sind französische Düfte. Könnten auch noch weitere sein, steht dann aber vermutlich auch in der Artikelbeschreibung.
    Diese Düfte sind ja noch relativ neu, und jetzt nach den ersten Wochen der Benutzung der PPP-Deocreme muss ich natürlich wissen, ob ich hamstern muss oder entspannt sein kann
    @Arduinna,
    duftet das "Peche-Pamplemousse-Pasion"-DEO sehr nach Pfirsich? Könntest du den Duft vielleicht etwas spezieller beschreiben?

  11. #8211
    Allwissend Avatar von Chuckandra
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    972

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Die meersalz gesichtsseife hat auch einen eher sahnig cremigen Schaum. Ich mag sie sehr gerne auch das hautgefühl hinterher.

  12. #8212
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    @Arduinna,
    duftet das "Peche-Pamplemousse-Pasion"-DEO sehr nach Pfirsich? Könntest du den Duft vielleicht etwas spezieller beschreiben?
    @ Winterzauber: Ich bin zwar nicht Arduinna, aber ich finde beim PPP hat meine Nase eher die Pampelmuse erschnüffelt, als den Pfirsich. Ich habe das Deo leider nicht mehr hier, weil es mir entführt wurde , um nochmal daran zu riechen, aber ich kann mich erinnern, dass ich die Deonote als recht frisch empfand. Vielleicht sagt Arduinna noch was dazu?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Cardinale Beitrag anzeigen
    Jaaa ich hab die Lotta Seife

    Maoam trifft es ganz gut finde ich, aber im Grunde find ich den Duft gar nicht so süß. Ich finde die säuerliche Note kommt gleichzeitig auch noch durch. Schwer vorstellbar, aber es ist wirklich eine geniale Mischung! Die muss auf jeden Fall noch mal her wenn sie weg ist
    @ Cardinale und SomeKindOfNature stimmt da kann ich wirklich beipflichten sie riecht deutlich säuerlich, aber super fruchtig, auch bei mir ein großer Renner, das Deo war ja auch toll .

  13. #8213
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hey Winterzauber, ich finde den Schaum der Meersalz Gesichtsseife auch gut. Also schwierig finde ich persönlich da nichts. Leider trocknet sie bei mir die Geischtshaut aus und ich kann sie nicht so oft verwenden. Meinen Händen hat sie aber komischerweise sehr gut bei den trockenen Stellen geholfen. Geruchstechnisch ist sie seifig, neutral. Ich denke, mit der würdest Du nichts falsch machen.

  14. #8214
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Chuckandra Beitrag anzeigen
    Die meersalz gesichtsseife hat auch einen eher sahnig cremigen Schaum. Ich mag sie sehr gerne auch das hautgefühl hinterher.
    THX @Chuckandra, genau das wollte ich hören.

  15. #8215
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Lonchodes Beitrag anzeigen
    @ Winterzauber: Ich bin zwar nicht Arduinna, aber ich finde beim PPP hat meine Nase eher die Pampelmuse erschnüffelt, als den Pfirsich. Ich habe das Deo leider nicht mehr hier, weil es mir entführt wurde , um nochmal daran zu riechen, aber ich kann mich erinnern, dass ich die Deonote als recht frisch empfand. Vielleicht sagt Arduinna noch was dazu?
    THX @Lonchodes, Pampelmuse ist ja eher herb-zitrisch, dass passt. Pfirsich ist nämlich nicht so meins.

  16. #8216
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich melde mich auch ganz kurz. Wie schön, dass ihr hier so ausführlich schreibt und ich mach mich so rar . Ich hab am Wochenende einen Markt und ziemlich viele Bestellungen, da bleibt gar keine Zeit mehr zum Schreiben.

    Am Montag versuche ich, möglichst viel zu beantworten und ich hab für den Markt neue Seifen gemacht, wenn was übrig bleibt , gibts die ab nächste Woche auch im Shop
    Soaparella, on the soap side of life

  17. #8217
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von killerfussel Beitrag anzeigen
    Hey Winterzauber, ich finde den Schaum der Meersalz Gesichtsseife auch gut. Also schwierig finde ich persönlich da nichts. Leider trocknet sie bei mir die Geischtshaut aus und ich kann sie nicht so oft verwenden. Meinen Händen hat sie aber komischerweise sehr gut bei den trockenen Stellen geholfen. Geruchstechnisch ist sie seifig, neutral. Ich denke, mit der würdest Du nichts falsch machen.
    TXH @killerfussel, mir sticht nämlich die "Schafmilchseife Sanddorn-Meersalz" ins Auge. Und da ich eh nur Salz- und Soleseifen sowie Milch-, Sahne-, Sahnequark-, Mascarpone & Co. Seifen ect. pp an meine Gesichtshaut lasse, ist das schon mal passig. Und Schaum, ja Schaum muß sein und eben so richtig schön feinporig, cremig, sahnig und bitteschön reichlich davon. *schwelg*

  18. #8218
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Ich melde mich auch ganz kurz. Wie schön, dass ihr hier so ausführlich schreibt und ich mach mich so rar . Ich hab am Wochenende einen Markt und ziemlich viele Bestellungen, da bleibt gar keine Zeit mehr zum Schreiben.

    Am Montag versuche ich, möglichst viel zu beantworten und ich hab für den Markt neue Seifen gemacht, wenn was übrig bleibt , gibts die ab nächste Woche auch im Shop
    @Martina,

    dass ist ja schön mal wieder von dir zu lesen.
    Das du kaum Zeit zum "tippseln" findest, habe ich mir, nach deiner letzten Message, schon gedacht. Ich hoffe deiner Fellnase geht es schon besser und der Ziegenbock kränkelt auch nicht mehr.

    Seifensieder auf dem Wochenmarkt, nah wunderbar. *hach* Ich wünschte hier oben würden sich mal einige zeigen. Anscheinend wird der Seifenkunst nur im Süden gefrönt.
    Und kommende Woche gibt´s evtl. wieder neue Seifenschätzchen?! ... N8i

  19. #8219
    Experte Avatar von Conny44
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    586

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Liebe Martina, wo und wann ist der Markt denn?
    Wir wollen am WE mal einen Ausflug machen und wenn es nicht zu weit weg wäre....

  20. #8220
    BJ-Einsteiger Avatar von Cardinale
    Registriert seit
    23.03.2015
    Ort
    Graz
    Beiträge
    136

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich würde mich auch total gerne mal in echt durchschnuppern!

    Und zu den (vielleicht) neuen Seifen im Shop sag ich auch nur:

  21. #8221
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Conny44 Beitrag anzeigen
    Liebe Martina, wo und wann ist der Markt denn?
    Wir wollen am WE mal einen Ausflug machen und wenn es nicht zu weit weg wäre....
    Ich geh zum Backofenfest nach Bayreuth. WENN es nicht total verregnet ist am Sonntag
    Soaparella, on the soap side of life

  22. #8222
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Backofenfest ? Sowas gibts ?

    Martina, nen Gruß von mir, ich mach mich grad rar im Forum, das hat einerseits sein Gutes-man wird nicht dauernd angefixt und braucht mal Sachen auf ich benutze fleißig meine Soaparella Deos und Shampoobars und aktuell die Heilerde Seife. Nach wie vor sehr zufrieden und begeistert !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  23. #8223
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    ... ich mach mich grad rar im Forum, das hat einerseits sein Gutes-man wird nicht dauernd angefixt und braucht mal Sachen auf ...
    ... Klingt plausibel. Da sollte ich vielleicht auch mal drüber nachdenken. Obwohl ich jetzt schon weiß, dass mir dies verdammt schwer fallen würde.
    Geändert von Winterzauber (01.05.2015 um 01:17 Uhr)

  24. #8224
    BJ-Einsteiger Avatar von Hasenpfote
    Registriert seit
    18.10.2014
    Beiträge
    112

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @Winterzauber: Die anderen haben es ja eigentlich schon beantwortet:
    Die Meersalzseife schäumt schon - ich bezog das "schwierig aufzuschäumen" auf den Vergleich mit Martinas anderen Seifen.

    Momentan nutze ich Lavendel und Honey Bee und bei den beiden Seifen entstehen wahre Berge an weichem Schaum.
    Bei der Salzseife muss ich schon viel länger aufschäumen, damit ich überhaupt Schaum bekomme und dieser ist dann auch nicht mit dem Schaum der anderen Seifen zu vegleichen.
    Aber sie schäumt schon, nur eben weniger und es dauert länger.

  25. #8225
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Hasenpfote Beitrag anzeigen
    @Winterzauber: Die anderen haben es ja eigentlich schon beantwortet:
    Die Meersalzseife schäumt schon - ich bezog das "schwierig aufzuschäumen" auf den Vergleich mit Martinas anderen Seifen.

    Momentan nutze ich Lavendel und Honey Bee und bei den beiden Seifen entstehen wahre Berge an weichem Schaum.
    Bei der Salzseife muss ich schon viel länger aufschäumen, damit ich überhaupt Schaum bekomme und dieser ist dann auch nicht mit dem Schaum der anderen Seifen zu vegleichen.
    Aber sie schäumt schon, nur eben weniger und es dauert länger.
    Ich habe noch nicht sooo viele Seifen von Soaparella ausprobiert, verstehe aber schon, was Du meinst. Es gibt doch ein paar Seifchen, die mehr bzw cremiger schäumen, wie andere(zb die Meersalz Gesichtsseife). Du hast das schön erklärt und ich stimme Dir da zu

  26. #8226
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    TXH @killerfussel, mir sticht nämlich die "Schafmilchseife Sanddorn-Meersalz" ins Auge. Und da ich eh nur Salz- und Soleseifen sowie Milch-, Sahne-, Sahnequark-, Mascarpone & Co. Seifen ect. pp an meine Gesichtshaut lasse, ist das schon mal passig. Und Schaum, ja Schaum muß sein und eben so richtig schön feinporig, cremig, sahnig und bitteschön reichlich davon. *schwelg*
    Die Sanddorn-Meersalzseife kenne ich auch noch nicht, würde mich aber auch interessieren. Ich könnte mir vorstellen, dass sie mehr bzw cremigeren Schaum hervorbringt, eben weil Schafmilch mit drin ist.
    Falls Martina neue Seifen einstellt, könnten wir ja mal testen und ne Sanddorn-Seife mitbestellen...neben den neuen Schätzchen...

  27. #8227
    Experte Avatar von Conny44
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    586

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Schade Martina, das sind fast 300 km einfach. Dabei hätte ich mich so gerne mal an deinem Stand durchgerochen .

    Die Sanddorn-Meersalz hatte ich schon und liebe diese Seife fürs Gesicht .

  28. #8228
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    588

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Ich geh zum Backofenfest nach Bayreuth. WENN es nicht total verregnet ist am Sonntag
    Liebe Martina, hab ein schönes Fest mit hoffentlich Sonnenschein und vielen netten Kunden (die uns hoffentlich nicht alle Seifen wegkaufen ).

    Ich freue mich jedes Mal beim Duschen über die tollen Düfte der Soaparella-Seifen , momentan Frl. Lotta, die für mich ganz wunderbar authentisch nach einem Korb voller frischer Beeren duftet, nicht zu süß und nicht zu sauer, sondern einfach nur beerig-perfekt ! Davor duftete das Bad nach der Buttermilch-Zitrone, der schönste Zitronenduft den ich kenne . Und ein großes Lob muss ich auch noch mal für die tollen Etiketten der Seifen aussprechen - ich finde, sie passen immer ganz wunderbar dazu und sind alle super-schön !
    Beide sind einen Blick wert - Rettet die Elefanten Afrikas www.reaev.de und Borneo Orangutan Survival www.bos-deutschland.de!!

  29. #8229
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Marula Beitrag anzeigen
    Ich freue mich jedes Mal beim Duschen über die tollen Düfte der Soaparella-Seifen !
    Ich mich auch , es ist morgens immer eine "Qual" welche der Soaparellaseifen mit mir ein Vergnügen haben dürfen .

    @Winterzauber ja ich vermisse Märkte mit Seifenständen hier im Norden auch . Ich würde wohl mit einem Hänger vorfahren, wenn ich wüsste dass Martina irgendwo hier ihren Stand hätte , vielleicht noch ne Nacht vorher campen?? .

  30. #8230
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von killerfussel Beitrag anzeigen
    Ich habe noch nicht sooo viele Seifen von Soaparella ausprobiert, verstehe aber schon, was Du meinst. Es gibt doch ein paar Seifchen, die mehr bzw cremiger schäumen, wie andere(zb die Meersalz Gesichtsseife). Du hast das schön erklärt und ich stimme Dir da zu
    Was ich nicht ganz nachvollziehn kann ist, dass bei der einen SeifensiederIn die Salzseifen ganz herrlich schäumen, sprich der Schaum reichlich feinporig, cremig und sahnig ist und bei der anderen bekomm ich bald einen Krampf in den Händen, um ja ein Wölkchen Schaum zu erzeugen. Wenn ich dann die Ingredienzien vergleiche, nehmen die sich teilweise nicht wirklich viel.

  31. #8231
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von killerfussel Beitrag anzeigen
    Die Sanddorn-Meersalzseife kenne ich auch noch nicht, würde mich aber auch interessieren. Ich könnte mir vorstellen, dass sie mehr bzw cremigeren Schaum hervorbringt, eben weil Schafmilch mit drin ist.
    Falls Martina neue Seifen einstellt, könnten wir ja mal testen und ne Sanddorn-Seife mitbestellen...neben den neuen Schätzchen...
    Milch- und Milchprodukte in einer Seife, machen diese für mich eh zum Deluxe-Schätzchen. Nur, ich hatte/habe auch Salzseifen ohne Zusätze von Milch & Co. und selbst die schäumen traumhaft auf.

    @killerfussel, du versuchst mich gerade in meinem Vorsatz zu beeinflussen.Soll ich mal meine Seifenschätzchen durchzählen, hm?

  32. #8232
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von lonchodes Beitrag anzeigen
    ... @winterzauber ja ich vermisse märkte mit seifenständen hier im norden auch . Ich würde wohl mit einem hänger vorfahren, wenn ich wüsste dass martina irgendwo hier ihren stand hätte , vielleicht noch ne nacht vorher campen?? .
    *bg*

  33. #8233
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Winterzauber, beim Schaum von Salzseifen spielt die Menge der Ingredenzien ( viel Kokos oder Babassu -> viel Schaum trotz Salz ) genauso eine Rolle wie der Salzgehalt in der Seife, die Größe der Salzkörner etc.. ich finde Salzseifen in jeder Form genial und finde sowohl die schaumigen, als auch die nicht schaumigen haben so ihre Vorteile !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  34. #8234
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Winterzauber, beim Schaum von Salzseifen spielt die Menge der Ingredenzien ( viel Kokos oder Babassu -> viel Schaum trotz Salz ) genauso eine Rolle wie der Salzgehalt in der Seife, die Größe der Salzkörner etc.. ich finde Salzseifen in jeder Form genial und finde sowohl die schaumigen, als auch die nicht schaumigen haben so ihre Vorteile !
    @Lilie77: Ich hatte mich zwischenzeitlich schon mal auf SeifenWIKI schlau gemacht. Trotzdem THX.

    Auszug
    :
    ... Es empfiehlt sich in der Fettzusammenstellung auf einen größeren Teil Kokosfett zurückzugreifen, da verseiftes Kokosfett eines der wenigen Fette ist das in Salzwasser schäumt. Eine Stärkung der Schaumeigenschaften kann durch die Verwendung von Lanolin anhydrid und Rizinusöl erreicht werden. ...
    Quelle: http://************/nlqfyk4

  35. #8235
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life



    Ich habe mit meiner Mama heute auch wieder bestellt, hauptsächlich Deocreme und die ein oder andere Sache, die ich noch im Blick hatte. Wir freuen uns nun auf:

    Lippenpflege Veilchen
    Seife Lindenblüte
    Seife Wassermelone (die wollte ich schon immer mitbestellen, nun ist es soweit)
    Deocreme Carena
    Deocreme Lady in Red (mini)
    Deocreme Simply Delicious
    2x Deocreme Rice Flower (mini)
    Deocreme Sarah
    Bodybutter Pfirsich, Stardust, Rice Flower, Melone (alles Minis zum Durchtesten)

    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  36. #8236
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen


    Ich habe mit meiner Mama heute auch wieder bestellt, hauptsächlich Deocreme und die ein oder andere Sache, die ich noch im Blick hatte. Wir freuen uns nun auf:

    Lippenpflege Veilchen
    Seife Lindenblüte
    Seife Wassermelone (die wollte ich schon immer mitbestellen, nun ist es soweit)
    Deocreme Carena
    Deocreme Lady in Red (mini)
    Deocreme Simply Delicious
    2x Deocreme Rice Flower (mini)
    Deocreme Sarah
    Bodybutter Pfirsich, Stardust, Rice Flower, Melone (alles Minis zum Durchtesten)

    Ein schönes Körbchen hast du dir da mit deiner Mom zusammen gestellt @Miss Bennet.

    Wenn du folgende Artikel mal durch probiert hast, wäre es schön, wenn ich nähere Infos (wie üblich Duft, Pflege, Schaumverhalten) über folgende Artikel bekommen könnte:

    Lippenpflege - Veilchen
    Seife - Lindenblüte & Wassermelone
    Deocreme - Carena, Lady in Red & Sarah
    Bodybutter - Melone

    Einen noch schönen 1.Mai.

  37. #8237
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    Wenn du folgende Artikel mal durch probiert hast, wäre es schön, wenn ich nähere Infos (wie üblich Duft, Pflege, Schaumverhalten) über folgende Artikel bekommen könnte:

    Lippenpflege - Veilchen
    Seife - Wassermelone
    Bodybutter - Melone
    @Winterzauber, da kann ich Dir jetzt schon weiterhelfen, zumindest bei den Sachen und Miss Bennet darf trotzdem ihre Erfahrungen mitteilen, ergänzen und von den Sachen schwärmen .

    Zum Lippenpflegestift Veilchen, die Pflege ist , wie bei allen Lippenstiften finde ich. Allerdings ist das bei mir und dem Veilchen so eine Haßliebe. Irgendwie mag ich den Duft und irgendwie auch nicht. Ich finde der Duft/Geschmack ist sehr intensiv. Ich mache mir nachts öfter davon etwas auf die Lippen und schmecke morgens immer noch Veilchen. Ich finde, den Duft muss man lieben, ich mag den Geschmack oftmals nicht im Mund. Ist nicht so wie mit Vanille oder Himbeersahne, wo der Geschmack wirklich lecker ist. Aber wer hat schon einen Lippenpflegestift Veilchen!!! Die wenigsten denke ich. Und genau deswegen mag ich den Lippie auch.

    Die Seife Wassermelone, sehr schön für den Sommer und auch für die anderen Jahreszeiten. Ich finde den Duft ganz lecker, zwar einen Ticken künstlich, aber genau das hat was. Mir gefällt der Duft sehr. Der Peelingeffekt der Seife ist relativ dezent, also nicht so der Riesenschrubbler wie die Zitronenpeelingseife. Hier im Haushalt wird die Seife oft von Kindern benutzt, die mögen sie auch sehr.

    Bodybutter Melone, wird hier im Hause sehr innig und heissgeliebt. . Gerade so für den Sommer finde ich die richtig toll, aber auch zu anderen Jahreszeiten einsetzbar. Der Duft ist sehr ähnlich dem der Seife und schön intensiv.
    Die Pflege ist prima!

  38. #8238
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Lonchodes Beitrag anzeigen
    @Winterzauber, da kann ich Dir jetzt schon weiterhelfen, zumindest bei den Sachen und Miss Bennet darf trotzdem ihre Erfahrungen mitteilen, ergänzen und von den Sachen schwärmen .

    Zum Lippenpflegestift Veilchen, die Pflege ist , wie bei allen Lippenstiften finde ich. Allerdings ist das bei mir und dem Veilchen so eine Haßliebe. Irgendwie mag ich den Duft und irgendwie auch nicht. Ich finde der Duft/Geschmack ist sehr intensiv. Ich mache mir nachts öfter davon etwas auf die Lippen und schmecke morgens immer noch Veilchen. Ich finde, den Duft muss man lieben, ich mag den Geschmack oftmals nicht im Mund. Ist nicht so wie mit Vanille oder Himbeersahne, wo der Geschmack wirklich lecker ist. Aber wer hat schon einen Lippenpflegestift Veilchen!!! Die wenigsten denke ich. Und genau deswegen mag ich den Lippie auch.

    Die Seife Wassermelone, sehr schön für den Sommer und auch für die anderen Jahreszeiten. Ich finde den Duft ganz lecker, zwar einen Ticken künstlich, aber genau das hat was. Mir gefällt der Duft sehr. Der Peelingeffekt der Seife ist relativ dezent, also nicht so der Riesenschrubbler wie die Zitronenpeelingseife. Hier im Haushalt wird die Seife oft von Kindern benutzt, die mögen sie auch sehr.

    Bodybutter Melone, wird hier im Hause sehr innig und heissgeliebt. . Gerade so für den Sommer finde ich die richtig toll, aber auch zu anderen Jahreszeiten einsetzbar. Der Duft ist sehr ähnlich dem der Seife und schön intensiv.
    Die Pflege ist prima!
    @Lonchodes, ich überlege grade wie Veilchen duftet? Und ein Blumenduft auf den Lippen, den man dann mehr oder weniger auch noch im Mund hat, ergo schmeckt? Außergewöhnlich und für mich schwer vorstellbar.

    Wassermelone-SOAP ist auch mit Peelingkörnchen? Och nöööö, ich mag das nicht. Diese Schrubbelteilchen versaun mir die ganze Haptik. Eine Außnahme würde ich wohl mal bei der Erdbeermilch machen, aber auch nur weil ich selbige gern trinke und ich mir das Odeur sehr gut in einer Seife vorstellen kann. Da sie aber leider auch eine Peelingseife ist, würde ich mir wahrscheinlich erstmal nur eine Mini bestellen.

    Die BB-Melone scheidet für mich aus, da ich grad sehe, dass es diese nicht in Mini gibt. Die Minis sind zum austesten immer so praktisch, schade.

  39. #8239
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @ Lonchodes: Findest Du den Himbeer-Sahne Lippie wirklich angenehm? Ich muss mal so doof fragen, weil ich den überhaupt nicht himbeerig geschweigedenn sahnig finde Alle schwärmen so von dem Duft und dem Geschmack, aber ich kann dem irgendwie nichts abgewinnen. Veilchen kann ich mir grad aber auch nicht vorstellen- der ist bestimmt sehr außergewöhnlich!

  40. #8240
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von killerfussel Beitrag anzeigen
    @ Lonchodes: Findest Du den Himbeer-Sahne Lippie wirklich angenehm? Ich muss mal so doof fragen, weil ich den überhaupt nicht himbeerig geschweigedenn sahnig finde Alle schwärmen so von dem Duft und dem Geschmack, aber ich kann dem irgendwie nichts abgewinnen. Veilchen kann ich mir grad aber auch nicht vorstellen- der ist bestimmt sehr außergewöhnlich!
    Hallo Killerfussel, also von der Wirkung (Pflege) mag ich den. Der Duft ist in der Tat wenig himbeerig-sahnig, aber im Vergleich zum Veilchen, deutlich schmackhafter für mich. Ich denke auch, Veilchen wird kein Nachkaufprodukt bei mir werden, aber ich will den auch alle machen. Ich persönlich fand bisher den Vanille-Lippenpflegestift am tollsten, wobei ich finde er riecht wie Vanille mit Zucker (Karamell?), also sehr süß, ich mags aber voll gerne. Also wenn ich wählen dürfte zwischen Veilchen, Himbeere und Vanille, würde definitiv bei mir Vanille das Rennen machen. Herr Lonchodes mag Vanille auch am liebsten, der Stift wird auch bei ihm ohne murren verwendet.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.