Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 204 von 309 ErsteErste ... 104154184194202203204205206214224254304 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.121 bis 8.160
  1. #8121
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Und ich hatte gerade meine Handmade "Kokos-Zitrone" in Benutzung und würde mir von diesem zitrisch-süßen Duft noch die passige Seife wünschen.

  2. #8122
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.100

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Den einzigen Duft mit den ich bis jetzt nicht so mag ist der Voodoo Love Ich hab die irgendwie die Assoziation mit Champignons

    SomeKindofNature, da haben wir ja wirklich den gleichen Geschmack
    Die Peelingseife Erdbeermilch ist übrigens super, ich war auch kurz davor sie nachzukaufen..aber irgendwie musste ich mich ja zusammenreißen
    Die Fairydust erinnert mich auch irgendwie an Babypowder, aber es ist noch so eine leichte Süße drin, voll schön

  3. #8123
    BJ-Einsteiger Avatar von Cardinale
    Registriert seit
    23.03.2015
    Ort
    Graz
    Beiträge
    136

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Oh man, ich liebe alles von und mit Honigmelone

    ...also falls die in den Shop kommt, bin ich auch dabei

  4. #8124
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Den einzigen Duft mit den ich bis jetzt nicht so mag ist der Voodoo Love Ich hab die irgendwie die Assoziation mit Champignons

    SomeKindofNature, da haben wir ja wirklich den gleichen Geschmack
    Die Peelingseife Erdbeermilch ist übrigens super, ich war auch kurz davor sie nachzukaufen..aber irgendwie musste ich mich ja zusammenreißen
    Die Fairydust erinnert mich auch irgendwie an Babypowder, aber es ist noch so eine leichte Süße drin, voll schön

    das ist fast so gut, wie meine Karamellpudding Assoziation bei der Benutzung des Star Dust Deos.

    Fairy Dust hatte ich damals als Goodie bei meiner ersten Soaparella Bestellung dabei . Und ich konnte sie nicht nachkaufen, da sie im Shop ausverkauft war.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  5. #8125
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Hab gerade die Honigmelone (aus der Wundertüte) beschnuppert...hmm, die sollte unbedingt in den Shop.
    bei Melone dreh ich ab!

  6. #8126
    Fortgeschritten Avatar von arlenesangel
    Registriert seit
    07.07.2014
    Ort
    26160
    Beiträge
    444

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Honigmelone klingt suuuuper!!! Die muss in den Shop

    Ich wäre ja auch mal für eine Seife mit Flieder. Ich LIEBE diesen Geruch und finde es so schade, dass man damit kaum etwas bekommt Selbst bei Parfums sucht man fast vergeblich - oder hat hier jemand den ultimativen Flieder-Parfum-Tipp, wo man es auch definitiv rausriecht???

  7. #8127
    BJ-Einsteiger Avatar von Cardinale
    Registriert seit
    23.03.2015
    Ort
    Graz
    Beiträge
    136

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Wie viele Stimmen haben wir nun schon für die Honigmelone? 5 oder so?

  8. #8128
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    45

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von arlenesangel Beitrag anzeigen
    Honigmelone klingt suuuuper!!! Die muss in den Shop

    Ich wäre ja auch mal für eine Seife mit Flieder. Ich LIEBE diesen Geruch und finde es so schade, dass man damit kaum etwas bekommt Selbst bei Parfums sucht man fast vergeblich - oder hat hier jemand den ultimativen Flieder-Parfum-Tipp, wo man es auch definitiv rausriecht???
    Wie wäre es mit Un Matin au Jardin "Eau de Toilette Fliederblüten" von Yves Rocher. Zwar kein Parfum, aber ein sehr toller Fliederduft.
    Deine Zukunft ist, wozu du sie machen willst. Zukunft heißt wollen.

    Dalai Lama

  9. #8129
    Fortgeschritten Avatar von arlenesangel
    Registriert seit
    07.07.2014
    Ort
    26160
    Beiträge
    444

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von StreifenTier Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit Un Matin au Jardin "Eau de Toilette Fliederblüten" von Yves Rocher. Zwar kein Parfum, aber ein sehr toller Fliederduft.
    Oh, das klingt gut, da werd ich am Wochenende mal schauen gehen. Hab Yves Rocher irgendwie nie so auf dem Schirm...

  10. #8130
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von arlenesangel Beitrag anzeigen
    Honigmelone klingt suuuuper!!! Die muss in den Shop

    Ich wäre ja auch mal für eine Seife mit Flieder. Ich LIEBE diesen Geruch und finde es so schade, dass man damit kaum etwas bekommt Selbst bei Parfums sucht man fast vergeblich - oder hat hier jemand den ultimativen Flieder-Parfum-Tipp, wo man es auch definitiv rausriecht???
    Wenn "Honigmelone" nicht nur fruchtig duftet, sondern auch SÜß, bin ich mit von der Partie.

    @arlenesangel
    : Suchst du speziell eine Seife mit Fliederduft oder eher ein Parfüm u/o EdT? Was Seifen betrifft, kann ich dir da einige Tipps geben. Bei den eigentlichen Düften, kann ich dir, da ich es selbst benutze, das von Burberry - "Brit Rhythm Floral" for Woman empfehlen. Nicht der preisgünstigste Duft, dafür aber mE traumhaft. Eine genaue Duftbeschreibung kannst du hier: http://************/pfh3fbo nachlesen.
    Geändert von Winterzauber (24.04.2015 um 17:59 Uhr)

  11. #8131
    Allwissend Avatar von Chuckandra
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    972

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    So nach einer etwas längeren Nutzung des "Broccoli Shampoos" und der Deocreme, möchte ich nochmal ein riesiges Lob an Martina aussprechen.
    Das Shampoo ist echt super, ich werde demnächst auch bestimmt noch die anderen Sorten ausprobieren. Die Deocreme ist fast noch viel besser. ich habe seitdem ich sie benütze nicht einmal gemüffelt, trotz Stau in der Sonne und Stress, einzig entwickelt sich der Duft zum abend hin etwas nicht so schön, aber ich werde ganz bestimmt auch hier noch andere Sorten ausporobieren. Einzig mit der Meersalzseife für das gesicht scheine ich nicht warm zu werden. Habe sie aber auch erst 3 Tage in Gebrauch. Mal gucken wie das längerfristig wird.
    Die Seifen habe ich noch nicht angewaschen, das wird aber bald folgen.

  12. #8132
    Fortgeschritten Avatar von arlenesangel
    Registriert seit
    07.07.2014
    Ort
    26160
    Beiträge
    444

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    Suchst du speziell eine Seife mit Fliederduft oder eher ein Parfüm u/o EdT? Was Seifen betrifft, kann ich dir da einige Tipps geben. Bei den eigentlichen Düften, kann ich dir, da ich es selbst benutze von Burberry - "Brit Rhythm Floral" for Woman empfehlen. Nicht der preisgünstigste Duft, dafür aber mE traumhaft. Eine genaue Duftbeschreibung kannst du hier: http://************/pfh3fbo nachlesen.
    Eigentlich such ich ALLES mit Flieder Tipps zu Seifen sind gerne genommen!
    Das mit dem Burberry ist jetzt echt lustig, war am Anfang der Woche bei Müller und hatte genau das probe-geschnuppert, erst auf dem Teststreifen, dann nochmal auf der Haut. Und ich war sofort verliebt, musste nach 'ner Runde durch den ganzen Laden nochmal zurück, weil ich so entzückt war. JETZT weiß ich auch wieso Das wird also definitiv mein nächster Kauf!

    Tipps sonst auch gerne per PN, sonst spamen wir Martina's Thread zu

  13. #8133
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hier ist noch eine Stimme für die Honigmelone, ich gebe zu ich kenne sie nicht vom Duft, aber sie würde sehr deutlich in mein Beuteschema passen. Ich gebe auch noch eine Stimme für die Fairy Dust ab

  14. #8134
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von arlenesangel Beitrag anzeigen
    Eigentlich such ich ALLES mit Flieder Tipps zu Seifen sind gerne genommen!
    Das mit dem Burberry ist jetzt echt lustig, war am Anfang der Woche bei Müller und hatte genau das probe-geschnuppert, erst auf dem Teststreifen, dann nochmal auf der Haut. Und ich war sofort verliebt, musste nach 'ner Runde durch den ganzen Laden nochmal zurück, weil ich so entzückt war. JETZT weiß ich auch wieso Das wird also definitiv mein nächster Kauf!

    Tipps sonst auch gerne per PN, sonst spamen wir Martina's Thread zu
    pN @arlenesangel

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Lonchodes Beitrag anzeigen
    ... Ich gebe auch noch eine Stimme für die Fairy Dust ab
    Nach was bzw. wie duftet denn die "Fairy Dust"-Soap @Lonchodes?

  15. #8135
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @ Winterzauber
    Nach was bzw. wie duftet denn die "Fairy Dust"-Soap @Lonchodes? [/QUOTE]

    Ähmm schwer zu sagen, also pudrig, aber relativ schwach nicht zu vergleichen mit Babypowder, oder Stardust, viel leichter. Man erahnt auch etwas die blumige Note, finde ich und sie ist zumindest in meiner Nase keine zu intensive Seife, also keine Pink Kisses. Ich finde das ist ein recht vielschichtiger Duft, nicht aufdringlich auch mit einer gewissen Frische..... arrgghh also ich kann echt keine Düfte beschreiben
    Ach weisste was bevor ich noch weiter hier rumseiere, ich kopiere Dir mal hier hinein, was über das frangrance oil zu Fairy Dust gesagt wird: A pretty powdery accord with citrus notes of lemon and orange alongside freesia, supported by a soft floral heart of rose, jasmine, lily and violet resting on a caring base of honey, heliotrope, musk and vanilla.
    Vielleicht hilft es Dir ja???

  16. #8136
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich habe gestern übrigens meinen Freund mal alle meine Seifenschätzchen durchschnuppern lassen.

    Sein Favorit war ebenfalls mit Abstand die Honigmelonen Seife. Außerdem mochte er Double Cream und meine Haarseife Paula.
    Hätte ich jetzt gar nicht so von ihm erwartet, zeigt aber auch, dasss Honigmelone wohl ein Universallieblingsduft ist. Zumindest jetzt, wenn sich alle nach dem Sommer sehnen :)

  17. #8137
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Für meine Nase duftet Fairy Dust übrigens nach bebe Creme (die in der rosa Metalldose) - vielleicht hilft dir das bei der Einschätzung, Winterzauber

  18. #8138
    BJ-Einsteiger Avatar von Cardinale
    Registriert seit
    23.03.2015
    Ort
    Graz
    Beiträge
    136

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Chuckandra Beitrag anzeigen
    Einzig mit der Meersalzseife für das gesicht scheine ich nicht warm zu werden. Habe sie aber auch erst 3 Tage in Gebrauch. Mal gucken wie das längerfristig wird.
    Hm, bei mir trocknet die leider total aus, ich kämpfe aber zur Zeit wirklich sehr stark mit trockener Haut. Die ist an den Wangen schon richtig verkrustet. Seifen sind da anscheinend für mich nicht das richtige. Hab die Experimente damit vorerst abgebrochen, werde die Gesichtsseifen (habe auch die mit Heilerde ) aber im Sommer auf jeden Fall wieder ausgraben. Da ist die Haut durch Sonnenmilch und Schwitzen ja nicht so trocken und dann könnte das sogar bei meiner Wüstenhaut gut funktionieren

  19. #8139
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Lonchodes Beitrag anzeigen
    @ Winterzauber
    Nach was bzw. wie duftet denn die "Fairy Dust"-Soap @Lonchodes?
    Ähmm schwer zu sagen, also pudrig, aber relativ schwach nicht zu vergleichen mit Babypowder, oder Stardust, viel leichter. Man erahnt auch etwas die blumige Note, finde ich und sie ist zumindest in meiner Nase keine zu intensive Seife, also keine Pink Kisses. Ich finde das ist ein recht vielschichtiger Duft, nicht aufdringlich auch mit einer gewissen Frische..... arrgghh also ich kann echt keine Düfte beschreiben
    Ach weisste was bevor ich noch weiter hier rumseiere, ich kopiere Dir mal hier hinein, was über das frangrance oil zu Fairy Dust gesagt wird: A pretty powdery accord with citrus notes of lemon and orange alongside freesia, supported by a soft floral heart of rose, jasmine, lily and violet resting on a caring base of honey, heliotrope, musk and vanilla.
    Vielleicht hilft es Dir ja???[/QUOTE]

    THX @Lonchodes. Honig, Heliotrop, Moschus und Vanille sind dann ja die SÜßEN Anklänge, neben den Blumig und Fruchtigen. Das könnte evtl. ein Duft für mich sein. Also wenn Martina die "Fairy Dust" mal wieder mit ins Angebot nimmt, würd ich mir wahrscheinlich erstmal eine Mini bestellen, ebenso wahrscheinlich von der Honigmelone, die ich zwar gerne esse, aber als Beduftung in einer Seife schwer vorstellen kann.

  20. #8140
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.100

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von arlenesangel Beitrag anzeigen
    Honigmelone klingt suuuuper!!! Die muss in den Shop

    Ich wäre ja auch mal für eine Seife mit Flieder. Ich LIEBE diesen Geruch und finde es so schade, dass man damit kaum etwas bekommt Selbst bei Parfums sucht man fast vergeblich - oder hat hier jemand den ultimativen Flieder-Parfum-Tipp, wo man es auch definitiv rausriecht???
    Die Fliederseife gibt aus bei der Konkurrenz Ich schreib dir mal eine PN

  21. #8141
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.100

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen

    das ist fast so gut, wie meine Karamellpudding Assoziation bei der Benutzung des Star Dust Deos.

    Fairy Dust hatte ich damals als Goodie bei meiner ersten Soaparella Bestellung dabei . Und ich konnte sie nicht nachkaufen, da sie im Shop ausverkauft war.
    Jetzt weiß ich was die Champignons sein könnten....Kokosnuss und Maiglöckchen (?) gemischt.

  22. #8142
    Fortgeschritten Avatar von Kendra
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    244

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Die Melonenseife hatte ich vor kurzem auch in meiner Wundertüte gehabt. Winterzauber, die wird definitiv was für dich sein.. mehr suesse geht bei einer fruchtigen Seifen kaum

    Hatte sich jmd schon einmal die Bodybutter mit dem Lindenblüten Duft machen lassen und kann evtl. berichten ? Die Seife ist ja absolut traumhaft vom Duft her.

    @Marina
    Kann man aktuell eine BB mit dem Duft "Fairy Dust" bestellen ?
    Die scheint ja relativ oft in den Wundertüten aufzukreuzen

    Für mich riecht die Fairy Dust leicht pudrig mit einem minimalen Hauch vom pinken Hubba Bubba. Für mich die schönste Duftkombination aus der Kategorie pudrig & sanft
    Es werden mehrere Jahrtausende von Liebe nötig sein, um den Tieren ihr durch uns zugefügtes Leid heimzuzahlen!

    Arthur Schopenhauer

  23. #8143
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Kendra Beitrag anzeigen
    Die Melonenseife hatte ich vor kurzem auch in meiner Wundertüte gehabt. Winterzauber, die wird definitiv was für dich sein.. mehr suesse geht bei einer fruchtigen Seifen kaum

    Hatte sich jmd schon einmal die Bodybutter mit dem Lindenblüten Duft machen lassen und kann evtl. berichten ? Die Seife ist ja absolut traumhaft vom Duft her.

    @Marina
    Kann man aktuell eine BB mit dem Duft "Fairy Dust" bestellen ?
    Die scheint ja relativ oft in den Wundertüten aufzukreuzen

    Für mich riecht die Fairy Dust leicht pudrig mit einem minimalen Hauch vom pinken Hubba Bubba. Für mich die schönste Duftkombination aus der Kategorie pudrig & sanft
    Vielen DANK für´s anfixen @Kendra: Die "Melone", kommt sofort auf meine Wunschliste.
    Die "Lindenblüten"-Soap sticht mir schon seid einer ganzen Weile ins Auge. Da ich momentan aber ´nen "süßen" Zahn habe, ist folglich auch immer "Süßes" im Körbchen gelandet. Wird Zeit mal für ein bisschen Abwechslung zu sorgen. Ergo: Wunschzettel.
    Und du meinst "Fairy Dust" = pudriger Hubba Bubba? Wie lecker ist das denn. ->

    N8i

  24. #8144
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Lonchodes Beitrag anzeigen
    Ähmm schwer zu sagen, also pudrig, aber relativ schwach nicht zu vergleichen mit Babypowder, oder Stardust, viel leichter. Man erahnt auch etwas die blumige Note, finde ich und sie ist zumindest in meiner Nase keine zu intensive Seife, also keine Pink Kisses. Ich finde das ist ein recht vielschichtiger Duft, nicht aufdringlich auch mit einer gewissen Frische..... arrgghh also ich kann echt keine Düfte beschreiben
    Ach weisste was bevor ich noch weiter hier rumseiere, ich kopiere Dir mal hier hinein, was über das frangrance oil zu Fairy Dust gesagt wird: A pretty powdery accord with citrus notes of lemon and orange alongside freesia, supported by a soft floral heart of rose, jasmine, lily and violet resting on a caring base of honey, heliotrope, musk and vanilla.
    Vielleicht hilft es Dir ja???
    ich finde, der Vergleich trifft voll ins Schwarze! Während dich Pink Kiss und Stardust fast erschlagen, ist Fairy Dust pudrig-dezent und blumig-edel.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  25. #8145
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    ich finde, der Vergleich trifft voll ins Schwarze! Während dich Pink Kiss und Stardust fast erschlagen, ist Fairy Dust pudrig-dezent und blumig-edel.
    Ich lasse mich liebend gern von meinem "Pink Kisses"-Liebling erschlagen, @hamster. *yammi*

  26. #8146
    Fortgeschritten Avatar von Kendra
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    244

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Also.. für mich riecht die Fairy Dust... wird nur leider wenigen weiterhelfen.. wie : In den 90ern gabs bei vielen Barbies eine Art Stylinggel für die Haare in pink. Das hatte so einen ganz eigenen total schönen Geruch. Die Fairy Dust riecht für mich identisch.
    Dem Hubba Bubba müsste man zusätzlich eine minimale zitrusnote hinzufuegen + einen blumigen Unterton.

    Die Lindenblüte gehört aktuell neben Fairy Dust & Fräulein Lotta zu meinen Lieblingen. Da riecht wirklich das halbe Badezimmer nach und der Duft bleibt Ultra lange auf der Haut hängen. Es riecht zudem nicht ansatzweise künstlich
    Es werden mehrere Jahrtausende von Liebe nötig sein, um den Tieren ihr durch uns zugefügtes Leid heimzuzahlen!

    Arthur Schopenhauer

  27. #8147
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich habe die Tage jetzt mal meine Lütte "Love Potion"-Soap angewaschen. Das ist auch ein sehr schöner fruchtig frischer Duft, mit dezent floralem Anklang, der mich sofort an leckere, reife und knackige Herzkirschen erinnert. Auch so eine typische Frühlings-, Sommerseife.

  28. #8148
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    Ich habe die Tage jetzt mal meine Lütte "Love Potion"-Soap angewaschen. Das ist auch ein sehr schöner fruchtig frischer Duft, mit dezent floralem Anklang, der mich sofort an leckere, reife und knackige Herzkirschen erinnert. Auch so eine typische Frühlings-, Sommerseife.
    Das klingt so lecker... und ich bin so neidisch ! Naja irgendwann werden sich meine Mitbesteller auch mal ausgekäst haben..., vielleicht ja noch in diesem Jahr !

  29. #8149
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @Lonchodes: Das mir die "Love Potion"-Soap so gut gefällt, hätte ich auch nicht gedacht, da ich ja eher ´ne SÜßE bin, deswegen hatte ich mir erstmal die Lütte zum testen bestellt. Ergo: Es rentiert sich eben doch mal mutig zu sein und eine ganz andere Duftrichtung einzuschlagen. Von dieser Seife werde ich mir bestimmt nochmal die große Schwester bestellen, so wie ich´s bei der "Goldilocks" getan habe. Meine SOAPARELLA-Wunschliste wird immer länger und es sind ja auch nicht nur die Seifen die so toll sind. Momentan habe ich wieder meine "Kokos-Zitrone"-BB auf den Händen. *himmel* Ich könnt mich um den Verstand schnüffeln.

    Wenn sich deine Mitbesteller entschieden haben, weißt du denn schon was du als nächstes bei Martina orderst? *neugierig bin*

    Die "Voodoo Love"-Soap benutze ich derzeit als Gesichtsseife, da sie vom Duft her ja sehr dezent ausfällt, sie aber eben die schön hohe Überfettung von 14% hat. Und? Meine Gesichtshaut, die ja eher an Milch- und Salzseifen gewöhnt ist, zickt bis jetz auch nicht rum.

  30. #8150
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @ Winterzauber:

    Wenn sich deine Mitbesteller entschieden haben, weißt du denn schon was du als nächstes bei Martina orderst? *neugierig bin*

    NA KLAR weiss ICH das, im Gegensatz zu meinen Mitbestellern. Also Du willst wirklich wissen, was ich bestellen möchte, na hoffentlich reicht der Thread dazu aus um alles unterzubekommen . Und ich kann Dir recht geben, je länger ich noch warten muss, desto mehr hüpft in mein Warenkörbchen .
    Also ich werde Dir mal aufschreiben was ich gedenke zu bestellen: Bei den Seifen sind es nun schon einige geworden: Fräulein Lotta (auf Herr Lonchodes Wunsch), die Goldilocks (dank Deiner genialen Beschreibung!!), Love Portion (die ist eh mein Beuteschema) und eventuell die Spring Breeze (das schwankt noch etwas), dann geht es weiter mit der Millionaire (von der ich niemals gedacht hätte, dass ich sie mag), Banana Colada (für den Sommer sehr nett), Honey Bee Sweet (die wird mir bestimmt entrissen von Herrn Lonchodes), die Lola, die Voodoo Love, die Venusian und wahrscheinlich die Chloe. Ich stehe persönlich nicht wirklich so auf blumige Düfte, musste aber feststellen, dass ich Martinas blumige Düfte doch mag. Ich liebäugel sogar mit der Lindenblüte, obwohl ich nicht in Ansätzen weiss, wie Lindenblüten riechen, mir ist so als ob sie süßlich riechen???? Und weiter bei den Seifen (ich hoffe Du langweilst Dich nicht ): das Ringelschaf muss mit, weil ich den Duft mag und eventuell das Unschuldslamm und die Olivenöl-Lemongrassseife (die wurde mir ja auch entwendet von Herrn Lonchodes ). Ja und dann geht es weiter über die Love-Spell Bodybutter, vielleicht noch die Stardust Bodybutter, wer weiss... und Herr Lonchodes hat in der Kategorie auch noch Wünsche, ist aber recht träge in der Wunschübermittlung!
    Bei den Deocremes tobe ich mich dann auch noch etwas aus, mitkommen werden, die Stardust, Epices und Bergamotte, das Ritchie und Sarah. Und wie auch zuvor hat Herr Lonchodes hier auch noch Wünsche.
    Bei der Haarpflege wird wohl die Paula einziehen und eventuell die Emma.
    Ich denke so grob war es das dann schon !!! Ein paar Geburtstagsgeschenke sollen auch noch mit :S. Da bin ich mir noch nicht sicher welche.

  31. #8151
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Huhu!

    Ich bin ganz neu hier und bekenne mich nun zu meiner Soaparella- Sucht

    Eigentlich warte ich gradmal sehnsüchtig auf meine zweite Bestellung (die hoffentlich morgen ankommt ), aber die erste hat mich schon überzeugt (Meersalz-Gesichtsseife, Gesichtsseife Heilerde und eine rote Seife (huch, wie heißt sie noch?? ) und VOR ALLEm Eure Schwärmerei hier im Forum. JAAAAAA, ich habe die ganze Zeit still und heimlich mitgelesen und Ihr seid nun schuld, dass ich am Liebsten SOFORT wieder bestellen mag

    Ich freue mich auf einen regen Austausch mit Euch!!

    LG, Bianca

  32. #8152
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    HALLO KILLERFUSSEL, willkommen

    Ich denke ganz viele haben hier still mitgelesen, bevor sie sich das erste Mal zu Wort gemeldet haben. Ging mir auch so und lange bin ich hier ja auch noch nicht wirklich aktiv.
    Viel Spaß hier im Thread!!!

  33. #8153
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo Lonchodes!!!

    Vielen Dank!!!
    Es macht auch so Spaß, hier mit zu lesen. Aber irgendwann musste ich mich einfach auch mal zu Wort melden- ist ja nochmal einen ticken schöner

  34. #8154
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von killerfussel Beitrag anzeigen
    Huhu!

    Ich bin ganz neu hier und bekenne mich nun zu meiner Soaparella- Sucht

    Eigentlich warte ich gradmal sehnsüchtig auf meine zweite Bestellung (die hoffentlich morgen ankommt ), aber die erste hat mich schon überzeugt (Meersalz-Gesichtsseife, Gesichtsseife Heilerde und eine rote Seife (huch, wie heißt sie noch?? ) und VOR ALLEm Eure Schwärmerei hier im Forum. JAAAAAA, ich habe die ganze Zeit still und heimlich mitgelesen und Ihr seid nun schuld, dass ich am Liebsten SOFORT wieder bestellen mag

    Ich freue mich auf einen regen Austausch mit Euch!!

    LG, Bianca
    WILLKOMMEN im Kreis der SOAPARELLA-Jünger @killerfussel.

    Poste doch mal ein bisschen was über deine (ersten) Erfahrungen mit den verschiedenen SOAPARELLAs. Ich bin persönlich immer sehr an Duft, Schaum und Pflege interessiert und lese gern möglichst ausführliche Posts. Eine Salzseife hatte ich von Martina zB noch gar nicht und wüßte schon sehr gerne ein wenig mehr darüber. Aber nicht nur Seifen sind für mich interessant, sondern das gesamte SOAPARELLA-Spektrum. Von daher nur zu und tippsle was das Zeug hält, wenn du außer Seife auch mal etwas anderes geordert hast.

    Die sg "Schwärmereien" sind tatsächlich nicht zu überlesen. Allerdings finde ich es auch immer wichtig, auf Dinge die einem nicht so gut gefallen oder die man sich hätte anders gewünscht hinzuweisen, anzumerken oder zu kritisiert und das selbstverständlich mit Netiquette und das ganze auch im konstruktiven Rahmen. Ich denke, dass für eine (ua) Seifensiederin ehrliche und konstruktive Meinungen hilfreicher sind, als nur "belangloses Schöngerede" ect. pp.
    Geändert von Winterzauber (26.04.2015 um 12:56 Uhr)

  35. #8155
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Lonchodes Beitrag anzeigen
    @ Winterzauber:

    Wenn sich deine Mitbesteller entschieden haben, weißt du denn schon was du als nächstes bei Martina orderst? *neugierig bin*

    NA KLAR weiss ICH das, im Gegensatz zu meinen Mitbestellern. Also Du willst wirklich wissen, was ich bestellen möchte, na hoffentlich reicht der Thread dazu aus um alles unterzubekommen . Und ich kann Dir recht geben, je länger ich noch warten muss, desto mehr hüpft in mein Warenkörbchen .
    Also ich werde Dir mal aufschreiben was ich gedenke zu bestellen: Bei den Seifen sind es nun schon einige geworden: Fräulein Lotta (auf Herr Lonchodes Wunsch), die Goldilocks (dank Deiner genialen Beschreibung!!), Love Portion (die ist eh mein Beuteschema) und eventuell die Spring Breeze (das schwankt noch etwas), dann geht es weiter mit der Millionaire (von der ich niemals gedacht hätte, dass ich sie mag), Banana Colada (für den Sommer sehr nett), Honey Bee Sweet (die wird mir bestimmt entrissen von Herrn Lonchodes), die Lola, die Voodoo Love, die Venusian und wahrscheinlich die Chloe. Ich stehe persönlich nicht wirklich so auf blumige Düfte, musste aber feststellen, dass ich Martinas blumige Düfte doch mag. Ich liebäugel sogar mit der Lindenblüte, obwohl ich nicht in Ansätzen weiss, wie Lindenblüten riechen, mir ist so als ob sie süßlich riechen???? Und weiter bei den Seifen (ich hoffe Du langweilst Dich nicht ): das Ringelschaf muss mit, weil ich den Duft mag und eventuell das Unschuldslamm und die Olivenöl-Lemongrassseife (die wurde mir ja auch entwendet von Herrn Lonchodes ). Ja und dann geht es weiter über die Love-Spell Bodybutter, vielleicht noch die Stardust Bodybutter, wer weiss... und Herr Lonchodes hat in der Kategorie auch noch Wünsche, ist aber recht träge in der Wunschübermittlung!
    Bei den Deocremes tobe ich mich dann auch noch etwas aus, mitkommen werden, die Stardust, Epices und Bergamotte, das Ritchie und Sarah. Und wie auch zuvor hat Herr Lonchodes hier auch noch Wünsche.
    Bei der Haarpflege wird wohl die Paula einziehen und eventuell die Emma.
    Ich denke so grob war es das dann schon !!! Ein paar Geburtstagsgeschenke sollen auch noch mit :S. Da bin ich mir noch nicht sicher welche.
    Das wird ja eine "mordsmäßige" Bestellung und dann fehlen da ja noch die sg Mitbesteller nicht wahr.?Martina wird sich freun. Und ich bin schon jetzt total auf deinen "ausführlichen" Erfahrungsbericht (-roman) gespannt @Lonchodes .

  36. #8156
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    Das wird ja eine "mordsmäßige" Bestellung und dann fehlen da ja noch die sg Mitbesteller nicht wahr.?Martina wird sich freun. Und ich bin schon jetzt total auf deinen "ausführlichen" Erfahrungsbericht (-roman) gespannt @Lonchodes .
    Ja den Bericht bekommst Du wenn alles da ist!!!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich wollte nur mal in die Runde werfen dass ich heute mit der Angel Wings geduscht habe und den Duft sehr, sehr schön finde. Ich muss nun immerzu an der Seife schnuppern....

  37. #8157
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Lonchodes Beitrag anzeigen
    ... Ich wollte nur mal in die Runde werfen dass ich heute mit der Angel Wings geduscht habe und den Duft sehr, sehr schön finde. Ich muss nun immerzu an der Seife schnuppern....
    Dann bitte ich um Duft-, Schaum- und Pflegebeschreibung @Lonchodes. *wimper klimper* Die "Angel Wings"-Soap steht nämlich auch auf meinem Merkzettel.

  38. #8158
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo Winterzauber!

    Erstmal vielen Dank für die Willkommenswünsche!!!

    Gerne erzähle ich Euch meine ersten (wenn auch noch wenigen) Erfahrungen mit Soaparellas. Auf meine zweite Bestellung warte ich ja noch, deshalb kann ich nur drei Seifchen bewerten.
    AAAAALSOOO...die Meersalzgesichtsseife hat einen schönen, feinen Schaum und reinigt anscheinend sehr gut. Leider trocknet sie mein Gesicht aber aus, daher darf ich sie nicht zu oft verwenden. Komischerweise verhält es sich bei meinen Händen genau andersrum. Da vertrage ich die Meersalseife sehr gut, obwohl ich teils richtig schuppige, trockene Hände habe. Ich muss dann nichtmal eincremen.
    Zurück zum Gesicht. Da gefällt mir die Gesichtsseife mit der Heilerde besser. Sie trocknet nicht so sehr aus (ich muss allerdings trotzdem eincremen), reinigt super und hat einen sehr feinen, weichen und angenehmen Schaum. Auch mag ich den Duft sehr gerne. Es riecht einfach angenehm seifig...schwer zu beschreiben.

    Als dritte Seife habe ich die Namenlose, weil ich Dussel ihn vergessen habe....irgendwas mit "B"???? Sie ist tiefrot und hatte den Namen "eingefasst"...der ist aber schon weggewaschen. Jedenfall ist sie die erste Seife, die bei mir mit unter die Dusche kam und was soll ich sagen? Sie ist so ziemlich der ausschlaggebende Punkt, warum ich wieder und wieder bestellen möchte. Das Gefühl nach dem Duschen ist erstmal gewöhnungsbedürftig, da die Haut wirklich qietschsauber ist...aber das werdet Ihr erfahrenen Seifen-Duscher ja alle kennen ...Nach dem Abtrocknen merkt man dann aber diese unglaubliche Pflege!!!! Ich habe auch am Körper wirklich trockene Haut, aber dank der Seife muss ich mich nach dem Duschen nicht eincremen, was an einem Wunder grenzt!!! Ich schäume die Seife übrigens mit einem Pouf auf, wodurch der Schaum einfach zum Traum wird !!! Der Duft ist für mich sehr zart, vllt ein bissel würzig. Ich hoffe aber, noch stärker beduftete Seifchen zu finden. Und nun kommen wir auch schon zu ein paar Fragen..

    Welche Shampoobars haben einen angenehmen Duft, gerne süßlich, der auch im Haar bleibt? Mein Mann beschwert sich immer, dass meine Haare auch frisch gewaschen nach nichts oder Fett riechen Mit Haarseifen habe ich die Erfahrung gemacht, dass sie überhaupt keinen Duft im Haar lassen. Leider sind die Shampoobars, die mich interessieren grade ausverkauft...aber vllt sollte ich auch erstmal auf meine zweite Bestellung warten

    Meine kleine Tochter hat leider Neurodermitis. Habt Ihr in solchen Fällen schon positive Erfahrungen gemacht? Am meisten interessieren mich Bodybutter, Haarpflege und zb Badeschokolade.


    Übrigens Winterzauber finde ich es auch wichtig, ehrlich zu sein und nicht nur Honig um den Bart zu schmieren. So kann Martina viel besser auf ihre Süchtlinge eingehen Apropo Honig...mich würde ja der Lippenpflegestift Türkischer Honig sehr interessieren...unter anderem...

  39. #8159
    Fortgeschritten Avatar von Palchen
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    123
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hi killerfussel, meintest du die Bahira - Seife?

  40. #8160
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    Dann bitte ich um Duft-, Schaum- und Pflegebeschreibung @Lonchodes. *wimper klimper* Die "Angel Wings"-Soap steht nämlich auch auf meinem Merkzettel.
    Oh je ich schon wieder mit dem Düftebeschreiben . Also ich probiere mich mal trotzdem wie immer laienhaft daran. Da ich ja weiss dass Du eine "Süße" bist kann ich Dir schonmal sagen der Duft ist deutlich dezenter als bei der Pink Kisses, oder der Figs&Brown Sugar, auch die Süße ist nicht ganz so stark. Süße ist aber da keine Angst, zumindest empfinde ich das so. Der Duft ist in meiner Nase pudrig/fruchtig, wobei sich die beiden Nuancen sehr stark miteindenr vermischen. Als erstes schnuppere ich die Frucht heraus, die dann übergeht in das süße pudrige. Der Schaum ist bei mir feinporig und weich. Zur Pflege, naja da bist Du bei mir leider an der falschen Adresse, ich kann Dir das nicht sagen, da ich ja immer cremen muss, weil viel zu trockene Haut. Aber ich bin mir sicher, dass es noch andere BJ's gibt die eventuell dazu mehr sagen können.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.