Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 202 von 309 ErsteErste ... 102152182192200201202203204212222252302 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.041 bis 8.080
  1. #8041
    Allwissend Avatar von Chuckandra
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    972

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Meine Bestellung ist da
    Bin ganz begeistert vom Duft der Miami sunset deocreme und freue mich schon drauf sie morgen zu nutzen. Genauso bin ich auf den Shampoobar gespannt und auf die Seifen, aber mit denen Muss ich noch ein bisschen warten. Habe noch zu viele DGs in der Dusche stehen.

  2. #8042
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Oh, dann lässt meine Bestellung auch nicht mehr lange auf sich warten.

    N8i

  3. #8043
    Fortgeschritten Avatar von arlenesangel
    Registriert seit
    07.07.2014
    Ort
    26160
    Beiträge
    444

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Meine Bestellung ist gestern auch schon gekommen Auspacken ist da ja immer wie Geburtstag, Weihnachten und Ostern zusammen Bin schon sehr gespannt auf die ganzen neuen Schätzchen und vielen Dank an dich, Martina, für die Goodies - ich lasse mich da ja gerne überraschen und suche sie mir extra nicht aus und du hast damit voll ins Schwarze getroffen Die Himbeer-Sahne riecht göttlich und ich hatte eh schon länger überlegt ob ich sie bestelle und die Badeschokoladepröbchen entsprechen auch genau meinem Geschmack

  4. #8044
    Allwissend Avatar von Chuckandra
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    972

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Erste Produkte schon getestet und ich bin begeistert vom Lippenpflegestift. Da kommen bei der nächsten Bestellung noch mehr mit
    Harrseife bei der ersten benutzung auch super, Deocreme muss ich noch üben :lach:, aber Konsistenz und Duft top.

  5. #8045
    Fortgeschritten Avatar von Arduinna
    Registriert seit
    04.07.2014
    Ort
    tief im Westen
    Beiträge
    198

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Mein Päckchen ist auch daaa

    Ich finde ja alle Sachen toll, aber DIE DEOCREME!
    (Peach Pamplemousse Passion)

    Und die Buttermilch-Zitrone-Seife riecht auch großartig. Perfekt für den Sommer.

    Danke, Martina!

  6. #8046
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Meine Bestellung ist raus

  7. #8047
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.078

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich habe heute überweisen, hoffe dass meine Bestellung bald bei mir ist. Ich freue mich auch auf die Buttermilch-Zitrone, die fand ich im Sommer sooo super.

  8. #8048
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Na gibt´s denn so was? Gestern angekündigt, heute da.

    Mit der "Candyfloss"-SOAP habe ich doch glatt wieder einen Volltreffer gelandet. Rein optisch eher unspektakulär, vom Odeur aber sehr, sehr lecker süß und fruchtig.
    "Blackberry & Vanilla, hat eine wunderschön fliederfarbene Optik, mit hübschem Topping. Allerdings habe ich mir vom Duft mehr versprochen. Blackberry rieche ich heraus, aber von Vanilla keine Spur. Sie duftet auch nicht unbedingt fruchtig-süß, wie man vermuten würde, sondern verströmt eher einen parfümlastig-leicht fruchtigen Geruch.
    Von der "Love Potion" war ich positiv überrascht, da ich geruchstechnisch ein ganz anderes Aroma erwartet habe. Sie hat erst mal eine sehr schön dunkel-rosa farbene Optik und duftet fruchtig nach Kirsch mit einem Anklang von Süße. Ich hab mich schon geärgert, dass ich nur eine Mini genommen habe. Die große Schwester setzte ich mir nachher erst mal auf meine Merkenliste.
    Und absolut überrascht war ich von der "Goldilocks", die ich als Probe mit anbei hatte. -Herzlichen DANK liebe @Martina, darüber habe ich mich besonders gefreut.- Als ich an diesem Herzchen geschnüffelt habe, war der erste Gedanke: "Zitrone, Sahne, Vanillezucker = Zitroneneis oder Zitronenbonbon, vielleicht auch Zitronenkuchen?", auf jeden Fall mega frisch, mit süßem Anklang und total lecker. Dieses SeifenSchätzchen wird auch vorgemerkt, natürlich die große Schwester.

    Zu den Pflegeeigenschaften, werde ich nichts großartig anmerken, da mich bis jetzt noch keine SOAPARELLA enttäuscht hat. Die Seifen sind haptisch ganz wunderbar, haben einen feinporig, cremigen Schaum und pflegen herrlich. (hohe Überfettung bei einigen Seifen)

    Das zu meinen neuen Seifenschätzchen, die jede für sich etwas ganz besonderes hat, was natürlich nicht nur dem Odeur zu schulden ist, sondern auch der liebevollen, verspielten Verpackung, die mich immer wieder zum kleinen Mädchen werden lässt. *I Love it*

    Da ich auch ein Fan von Martina´s BB´s bin, jetzt aber die warmen Monate vor der Tür stehn, habe ich mir die BB-"Kokos-Zitrone"-Mini bestellt. Ich kenne ja einige ihrer anderen BB´s, habe mich aber nie an die "Kokos-Zitrone" getraut. Zitrische Düfte sind was ganz feines, aber bei Kokos geh ich immer ein wenig auf Abstand, da ein zuviel, Übelkeit in mir auslöst. Nichtsdestotrotz habe ich mich getraut und es nicht bereut. Ich hab sie mir auch gleich heute auf die Hände getan und war sofort verliebt. Anfänglich ist der Duft sehr zitrisch, mit einem Anklang von Kokos. Nach einer Weile kippt das Odeur und geht über in einen dezenten Kokosduft mit leicht zitrischer Note - himmlisch und sehr lecker. Diese BB ist für mich definitiv ein Nachkaufprodukt, aber nicht nur wegen des tollen Duft´s, sondern weil SOAPARELLA- BB´s auch eine wunderbar locker aufgeschlagene Konsistenz haben, schnell in die Haut einziehn und toll pflegen. Meine Merkenliste ruft.

    ERGO: Ein Duftpäckchen, dass mir wieder sehr viel Spass und Freude gebracht hat. THX @Martina.
    Geändert von Winterzauber (17.04.2015 um 18:10 Uhr)

  9. #8049
    Fortgeschritten Avatar von Kendra
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    244

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich finds so toll, dass hier so viele Leute aktiv sind und immer schön ausführlich über die eigenen Erfahrungen berichten !!! Danke für die Beschreibung Winterzauber
    Was evtl. in dein Beuteschema passen könnte :
    -> Sharazad ( oder so ähnlich) ist meiner Meinung nach auch eher ein " foodiger " Duft. Riecht würzig und etwas suess. Ähnlich der Deocreme Epices & Bergamotte ohne der krautigen Unternote.
    -> Fräulein Lotte: Ultra fruchtig. Die ist aber nicht suess, geht eher minimal ins säuerliche (ich meine, dass u.a. Rhabarber eine unternote ist)

    Falls du auch leicht pudrig blumiges mags, könnte dir auch Shambala gut gefallen. (Milchmädchen, Figs & Brown Sugar, Pink Kisses kennst du sicherlich ja schon )
    Es werden mehrere Jahrtausende von Liebe nötig sein, um den Tieren ihr durch uns zugefügtes Leid heimzuzahlen!

    Arthur Schopenhauer

  10. #8050
    Fortgeschritten Avatar von arlenesangel
    Registriert seit
    07.07.2014
    Ort
    26160
    Beiträge
    444

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich habe gestern Abend die Candyfloss angeduscht - HIMMEL ist die lecker! Ich steh ja total auf sowas Süßes und das nächste Mal muss die unbedingt in groß mit Ich hab mich irgendwie wieder wie ein kleine Mädchen auf dem Jahrmarkt gefühlt, wo alles so lecker süß und zuckrig riecht

  11. #8051
    BJ-Einsteiger Avatar von Cardinale
    Registriert seit
    23.03.2015
    Ort
    Graz
    Beiträge
    136

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ohja, von der Fräulein Lotta schwärme ich auch total. Rhabarber Hibiskus ist das, wenn ich mich richtig erinnere. Eine Fruchtexplosion, die aber nicht zu süß ist, mir sind Düfte recht schnell mal zu süß. Wem es auch so geht, oder wer einfach mal Abwechslung will, kann ich die wirklich ans Herz legen

    Finde es auch super, dass es hier so viele Erfahrungen und Duftbeschreibungen gibt!

  12. #8052
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.01.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    396

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Was die Fräulein Lotta angeht, schließe ich mich im vollen Umfang den Lobeshymnen an. Vor ein paar Tagen habe ich den letzten Rest aufgebraucht, es mir aber verkniffen, eine neue zu bestellen, weil ich Seifen testen wollte, die ich noch nicht kenne. Aber von dem Deo habe ich noch und es ist jeden Morgen aufs Neue soo toll...

    Ich habe gestern auch mein Paket von der Post geholt und mich durchgeschnuppert. Eine Seife riecht toller als die andere. Und auch von den Deo- Minis und den Lippenpflegestiften bin ich begeistert. Und erst die Bodybuttern... Ich hab mir Frangipani und Kokos- Zitrone bestellt und die riechen beide sooo lecker. Frangipani kannte ich schon vom Deo.
    Und das beste hatte ich mir für den Schluss aufgehoben: die Wundertüte das war meine erste, aber ganz sicher nicht die letzte. Da sind ja so tolle Seifen drin. Vielleicht sollte ich die einzelnen Seifen lieber nicht nennen, falls noch andere auf eine bestellte Wundertüte warten.

    Ich bin dann wirklich mal gespannt, wie sich die einzelnen Seifen vom Duft her so beim Anwaschen entwickeln werden, ich finde, das kann noch mal ganz anders sein als beim reinen Beschnuppern. Aber ich kann ja leider nicht alle auf einmal benutzen.

    Ich werde dann immer mal wieder berichten, wenn ich eine Seife oder so ausprobiert habe...

  13. #8053
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.467

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich finde die Wundertüten auch immer wieder toll Bisher waren eigentlich auch nur schöne Sachen drin. Die Seifen sind zwar optisch nicht perfekt, aber für mich selber stört mich das überhaupt nicht - ich würde die Wundertüte auch im Ganzen verschenken, wenn ich wüsste, das ist jemand, der Seifen auch gern mag. Allein dieser Überraschungseffekt
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  14. #8054
    BJ-Einsteiger Avatar von Cardinale
    Registriert seit
    23.03.2015
    Ort
    Graz
    Beiträge
    136

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Erdnuss, vielleicht magst du in ein paar Tagen dann aufzählen, was in deiner Wundertüte ist? Ich find das immer so spannend zu lesen

    ...Ich bekomm dabei nur immer das Bedürfnis, mir auf der Stelle auch noch eine (oder gleich 2? ) zu bestellen, dabei hab ich doch noch Seifenkaufverbot

  15. #8055
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Kendra Beitrag anzeigen
    Ich finds so toll, dass hier so viele Leute aktiv sind und immer schön ausführlich über die eigenen Erfahrungen berichten !!! Danke für die Beschreibung Winterzauber
    Was evtl. in dein Beuteschema passen könnte :
    -> Sharazad ( oder so ähnlich) ist meiner Meinung nach auch eher ein " foodiger " Duft. Riecht würzig und etwas suess. Ähnlich der Deocreme Epices & Bergamotte ohne der krautigen Unternote.
    -> Fräulein Lotte: Ultra fruchtig. Die ist aber nicht suess, geht eher minimal ins säuerliche (ich meine, dass u.a. Rhabarber eine unternote ist)

    Falls du auch leicht pudrig blumiges mags, könnte dir auch Shambala gut gefallen. (Milchmädchen, Figs & Brown Sugar, Pink Kisses kennst du sicherlich ja schon )
    @Kendra: Da ich selbst gerne sg Erfahrungsberichte lese, gebe ich mir Mühe, meine eigenen bestmöglich und ehrlich mit einzubringen. Ich lasse mich auch mal von Meinungen anderer lenken und leiten, allerdings mache ich sehr gern meine eigenen Erfahrungen.

    Ich habe mir eben mal die Duft-Beschreibung der "Shahrazad"-SOAP durchgelesen und ... du könntest richtig liegen hinsichtlich meines Beuteschema´s. "Shambala" hört sich auch toll an, hab sie mir auch gleich gemarkt. THX für die Tips."Fräulein Lotta" steht schon auf meiner Merkenliste. "Pink Kisses", "Figs & Brown Sugar" sind meine Lieblingsseifen.Die Erstgenannte ist leider schon weggewaschen, die 2. noch in Benutzung und die 3. Lieblingsseife ist die "Candyfloss" geworden, die gestern mit im Duftpäckchen war. Auf die "Milchmädchen", bin ich schon gespannt wie bolle, aber die darf noch ein wenig den Kälteschlaf genießen.
    Geändert von Winterzauber (17.04.2015 um 14:26 Uhr)

  16. #8056
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Die Bodybutter fand ich ja bisher auch immer super. Habe schon einige in Mini gehabt (zum Düfte testen) und habe eine große mit Fairy Dust Duft. Bisher haben die meine Haut auch wunderbar gepflegt und streichelzart gemacht. Aber momentan ist meine Haut leider total am durchdrehen und schon gut 2 Stunden nach dem Eincremen wieder staubtrocken Das einzige, was mir da momentan hilft ist eine Bodylotion mit Urea. Ich finde das so schade, ich würde die BB so gerne benutzen, aber wenn ich dann 2 Stunden später schon wieder halb am durchdrehen bin, weil meine Haut so spannt und sich schuppt, geht das leider nicht. Werde sie nun erstmal als Handcreme benutzen, da meine Fairy Dust BB leider auch nicht mehr so lange haltbar ist. Und bevor sie mir schlecht wird...

  17. #8057
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.467

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Und wenn du sie auf feuchter Haut aufträgst? Oder wie Öl unter der Dusche?
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  18. #8058
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @ Daffodil, ich habe ein etwas ähnliches Problem wie Du mit der BB von Martina, QUINN hatte mir letztens ja geraten etwas Öl in BB zu mixen, also ein Öl was man selbst gut verträgt. Ich hatte in meine BB Nachtkerzenöl getan und ein Mix verschiedener anderer Öle. Es war nicht 100%ig besser mit meiner Haut, aber sie spannte zumindest nicht mehr so doll, aber schuppig war sie dennoch. Es hilft bei mir leider auch nicht wenn ich die BB auf feuchte Haut auftrage, das ist das Gleiche in grün. Leider ist mir bisher auch noch nicht eingefallen, was ich anders machen könnte. Ich mag die BB's von Martina auch, an den Händen und Füßen ist das kein Problem bei mir, nur der Rest will nicht so
    Du hast Fairy Dust BB ??

  19. #8059
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @Daffodil & Lonchodes: Habt ihr schon mal versucht, euch "pure Feuchtigkeit" in Form von reinem, natürlichen AloeVera-Gel unter eure Cremes/BL/BB zu tun?

  20. #8060
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @ Winterzauber, dass klingt interessant. Nein habe ich noch nicht probiert, werde ich nun aber probieren. Geht die Tage los damit...! Danke für den Hinweiss.

  21. #8061
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Lonchodes Beitrag anzeigen
    @ Winterzauber, dass klingt interessant. Nein habe ich noch nicht probiert, werde ich nun aber probieren. Geht die Tage los damit...! Danke für den Hinweiss.
    @Lonchodes: Ich benutze pures AloeVera-Gel hauptsächlich zur Gesichtspflege, dh, nach der Reinigung trage ich zuerst das AV-G auf (der absolute Frische- und Feuchtigkeitskick) und anschließend meine Gesichtcreme. Wenn du AV-G für den Körper brauchst, reicht ein 50-100 ml Tiegel nur für kurze Zeit, gerade, wenn du es regelmäßig benutzen möchtest. Hast du eine Bezugsquelle mit 200ml, 500ml?

  22. #8062
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Und wenn du sie auf feuchter Haut aufträgst? Oder wie Öl unter der Dusche?
    Ich trage die BB immer direkt nach dem Duschen auf die feuchte Haut auf. Daran kanns nicht liegen.
    Die ganze Zeit hat das ja auch wunderbar funktioniert. Meine Haut dreht momentan nur total ab

    Zitat Zitat von Lonchodes Beitrag anzeigen
    @ Daffodil, ich habe ein etwas ähnliches Problem wie Du mit der BB von Martina, QUINN hatte mir letztens ja geraten etwas Öl in BB zu mixen, also ein Öl was man selbst gut verträgt. Ich hatte in meine BB Nachtkerzenöl getan und ein Mix verschiedener anderer Öle. Es war nicht 100%ig besser mit meiner Haut, aber sie spannte zumindest nicht mehr so doll, aber schuppig war sie dennoch. Es hilft bei mir leider auch nicht wenn ich die BB auf feuchte Haut auftrage, das ist das Gleiche in grün. Leider ist mir bisher auch noch nicht eingefallen, was ich anders machen könnte. Ich mag die BB's von Martina auch, an den Händen und Füßen ist das kein Problem bei mir, nur der Rest will nicht so
    Du hast Fairy Dust BB ??
    Ist eine "Dein Lieblingsduft"-BB Die hatte wer bestellt, die Bestellung dann aber wieder storniert. Ich habe ihr dann ein Zuhause gegeben. Selbst wäre ich wohl nie auf die Idee gekommen mir eine BB mit dem Duft machen zu lassen. Dabei ist der so toll für eine BB

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    @Daffodil & Lonchodes: Habt ihr schon mal versucht, euch "pure Feuchtigkeit" in Form von reinem, natürlichen AloeVera-Gel unter eure Cremes/BL/BB zu tun?
    öööh.. nein. Wüsste auch gar nicht, wo ich das herbekomme. Und habe auch ehrlich gesagt keine Lust, mich quasi zweimal einzucremen (faul und so )
    Mit der Urea BL von Balea gehts meiner Haut jetzt wieder gut. Habe diese Woche erst einmal gecremt und noch spannt und schuppt nichts. Vielleicht wars auch nur der Wetterumschwung Hier ging es die letzten Wochen ständig von kalt nach warm und dann wieder kalt.. Mittwoch und Donnerstag war hier quasi Sommer und jetzt isses schon wieder kalt

    Mal schauen, vielleicht kann ich die BB demnächst doch wieder ganz normal benutzen. Oder zumindest zwischendurch mal

  23. #8063
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.01.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    396

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo Cardinale,

    klar, kann ich gerne machen.

    Was hattest Du denn schon für Seifen in Deinen Wundertüten? Es klingt so, als ob Du schon öfter welche hattest.

  24. #8064
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    @Lonchodes: Ich benutze pures AloeVera-Gel hauptsächlich zur Gesichtspflege, dh, nach der Reinigung trage ich zuerst das AV-G auf (der absolute Frische- und Feuchtigkeitskick) und anschließend meine Gesichtcreme. Wenn du AV-G für den Körper brauchst, reicht ein 50-100 ml Tiegel nur für kurze Zeit, gerade, wenn du es regelmäßig benutzen möchtest. Hast du eine Bezugsquelle mit 200ml, 500ml?
    Bisher habe ich noch keine Bezugsquelle. Eventuell magst Du mir Deine verraten, falls Du hast?

  25. #8065
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    ... öööh.. nein. Wüsste auch gar nicht, wo ich das herbekomme. Und habe auch ehrlich gesagt keine Lust, mich quasi zweimal einzucremen (faul und so )
    Mit der Urea BL von Balea gehts meiner Haut jetzt wieder gut. Habe diese Woche erst einmal gecremt und noch spannt und schuppt nichts. Vielleicht wars auch nur der Wetterumschwung Hier ging es die letzten Wochen ständig von kalt nach warm und dann wieder kalt.. Mittwoch und Donnerstag war hier quasi Sommer und jetzt isses schon wieder kalt

    Mal schauen, vielleicht kann ich die BB demnächst doch wieder ganz normal benutzen. Oder zumindest zwischendurch mal
    OK, ich dachte es wäre ein echtes Problem, denn dann überwindet man doch mit Sicherheit die faulste Faulheit. Wenn du aber mit deiner derzeitigen Pflege zufrieden bist, ist es doch iO.

  26. #8066
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Lonchodes Beitrag anzeigen
    Bisher habe ich noch keine Bezugsquelle. Eventuell magst Du mir Deine verraten, falls Du hast?
    Ich beziehe mein Aloe- u/o Meeresalgen-Gel von Naissance®. Dort bekommst du das Gel von 50g bis 5000g. Ja wirklich.

  27. #8067
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    Ich beziehe mein Aloe- u/o Meeresalgen-Gel von Naissance®. Dort bekommst du das Gel von 50g bis 5000g. Ja wirklich.
    Oh vielen Dank, der Shop sieht super interessant aus . Ich werde das testen mit der Aloe in der BB.

  28. #8068
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    OK, ich dachte es wäre ein echtes Problem, denn dann überwindet man doch mit Sicherheit die faulste Faulheit. Wenn du aber mit deiner derzeitigen Pflege zufrieden bist, ist es doch iO.
    Dass ich die Pflege gerne in einem Produkt hätte und nicht erst rumpantschen möchte, ist übrigens kein Grund hier überheblich mit den Augen zu rollen


    Für meine Hände sind die BB momentan übrigens eine Wohltat. Die sind nämlich noch trockener als der Körper. Wieso die BB da wirkt und am restlichen Körper nicht, ist mir allerdings ein Rätsel.

  29. #8069
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Meine Bestellung ist auch gekommen, die Deos sind wie immer klasse vom Duft her (Epices und Peche) ! Honey Bee und Love Potion gefallen mir auch sehr gut- die Spring hat mein Freund bekommen, weil sie mir etwas zu herb ist- ihn freut es nätürlich !

  30. #8070
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    Für meine Hände sind die BB momentan übrigens eine Wohltat. Die sind nämlich noch trockener als der Körper. Wieso die BB da wirkt und am restlichen Körper nicht, ist mir allerdings ein Rätsel.
    Bei mir ist es genau andersrum. An den Händen wirkt sie leider nicht so gut, dafür ist der Rest mega gepflegt .


    @wolfgirl: Magst du mal den Duft deiner neuen Schätzchen beschreiben? Die hab ich alle (bis auf die Epices) auch auf meiner Liste. Die klingen sooo gut. Und zur Spring: Ist das die Spring Breeze oder die Geisha Spring?


    Ich bin echt sooo kurz davor, eine Bestellung aufzugeben. Irgendwie hätte ich momentan so richtig Lust auf die ganzen tollen Düften. Und Deocreme brauch ich doch auch, wenn ich nicht nur mein Fräulein Lotta nehmen will. Und Carena mag ich über den Sommer nicht...

    Hachja... ich denk, ich würde dann dieses Mal gerne Frangipani ausprobieren, das hab ich schon als BB und fand den Duft für ein Deo perfekt. Von Stardust schwärmen ja auch soo viele hier, aber ich mags im Sommer nicht so pudrig. Wenns mehr in die Richtung Parfum geht, wie z.B. das Lady in Red ists in Ordnung. Aber das ist mir für den Sommer auch zu zahm. Das Aloha war ja toll! Lotta sowieso, aber dass will ich nicht jeden Tag nehmen, nicht das ich es irgendwann nicht mehr wie das Carena wahrnehme... Und das neue Peche klingt auch verlockend... herrje

  31. #8071
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    Dass ich die Pflege gerne in einem Produkt hätte und nicht erst rumpantschen möchte, ist übrigens kein Grund hier überheblich mit den Augen zu rollen


    Für meine Hände sind die BB momentan übrigens eine Wohltat. Die sind nämlich noch trockener als der Körper. Wieso die BB da wirkt und am restlichen Körper nicht, ist mir allerdings ein Rätsel.
    Wenn du gut gemeinte Tipps und Hilfe lapidar mit Aussagen wie: Lustlosigkeit, Faulheit und rumpanschen (wovon hier nie die Rede war) abtust, sorry, dann erschließt sich mir einfach dein Post nicht. (???)
    Im übrigen finde ich es äußerst unschön, dass du auf Grund eines Smiley´s (in dem du, weiß der Geier was, hineininterpretierst) "persönlich" wirst. *kopfschüttel*

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Lonchodes Beitrag anzeigen
    Oh vielen Dank, der Shop sieht super interessant aus . Ich werde das testen mit der Aloe in der BB.
    Wie gesagt, ich trage zuerst das Aloe-Gel auf, anschließend die Pflegecreme. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass ein zusammenmischen gut funktioniert.

  32. #8072
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @Winterzauber:
    Hast du schonmal das Gel direkt von einer Aloe Vera Pflanze verwendet? Macht das einen Unterschied?
    Ich hab hier eine stehen und habs auch schon ein paar Mal ausprobiert, aber helfen tuts nicht... leider. Deshalb frag ich mich, ob es dennoch Sinn macht, fertiges AV Gel zu kaufen.

  33. #8073
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von quinn Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es genau andersrum. An den Händen wirkt sie leider nicht so gut, dafür ist der Rest mega gepflegt .


    @wolfgirl: Magst du mal den Duft deiner neuen Schätzchen beschreiben? Die hab ich alle (bis auf die Epices) auch auf meiner Liste. Die klingen sooo gut. Und zur Spring: Ist das die Spring Breeze oder die Geisha Spring?
    Ja, gern : Honey Bee duftet nach Honig, aber nicht nur süß, sondern auch leicht pudrig/ blumig. Love Potion riecht nach roten Beeren und leicht nach Rose- eine ganz tolle Mischung ! Mit "Spring" meinte ich die Spring Breeze, duftet sehr frisch und herber (eher ein Unisex-Duft finde ich). Die Geisha Spring riecht frisch (Lutus etc.) und gleichzeitig nach holzigen Noten. Außerdem hatte ich eine Probe der Erdbeermilch-Seife, riecht wie Erdbeer-Maoam !

  34. #8074
    Fortgeschritten Avatar von Palchen
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    123
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo... ich find es hier grad nirgendwo. Weiß jemand, wie die Voodoo - Love duftet? Es gibt keine wirkliche Beschreibung.

  35. #8075
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Palchen Beitrag anzeigen
    Hallo... ich find es hier grad nirgendwo. Weiß jemand, wie die Voodoo - Love duftet? Es gibt keine wirkliche Beschreibung.
    Hast ne PN.

  36. #8076
    BJ-Einsteiger Avatar von Salomé88
    Registriert seit
    09.11.2013
    Beiträge
    74

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Heute kam meine Bestellung an ... ich weiß gar nicht, was ich sagen soll - außer: fantastisch, phänomenal, einfach der Oberhammer!!! ... und vor allem:, liebe Martina! Du bist einfach die Beste und du hast mir das Wochenende richtig versüßt *total glücklich bin*. Ein ganz großes Kompliment von mir und auch besten Dank für das zusätzliche Goodie (Creamy Bodymelt Honey Bee Sweet).

    Besonders die Wundertüte hat es mir wieder angetan:



    Alle Seifen duften total schön und ich bin schon auf die Pflegewirkung gespannt.

    Die Bodybutter Lady in Red hat mich total geflasht. Da ich bisher nur BB in fester Form gewohnt bin, war ich ganz erstaunt, wie "fluffig" diese ist. Der Duft ist einfach .

    Den Tutti Frutti-Lippenpflegestift musste ich gleich ausprobieren. Bei Lippis anderer Hersteller muss man manchmal sehr "aufdrücken", damit man überhaupt etwas aufgetragen bekommt. Bei Martinas Lippenpflegestift war das überhaupt nicht der Fall und das Ergebnis sind super weiche Lippen. Perfekt!

    Das erste Anschnuppern der Deocremes war das absolute Highlight :)! Mein Göga hat das Ritchie-Deo bekommen und wollte unbedingt auch das Epices Bergamotte-Deo probieren ... sie sind beide für sehr gut befunden worden. Für mich hatte ich vorgesehen: das Shambala-Deo (doch recht süß, wahrscheinlich nicht für jeden Tag, sondern eher für besondere Anlässe), das Rice Flower-Deo (super schöner dezenter Duft) und als Pröbchen das Baby Powder-Deo (joah, hat definitiv das gewisse Etwas).

    Auch die weiteren Produkte sind einfach super! Aber wenn ich jetzt alles aufzähle, würde es hier doch den Rahmen sprengen ;). Auf jeden Fall werde ich ganz viel Freude mit meinen neuen Schätzchen haben, da bin ich mir sicher.

  37. #8077
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @Salomé88... ich bin jetzt extrem neidisch . Schön Deinen Bericht zu lesen. Du hättest wegen mir auch den Rahmen sprengen können, um noch mehr zu berichten.
    Und schon wieder die Fairy Dust.... . Ich mag die doch so... ICH MUSS einfach bestellen, bleibt mir nichts anderes übrig.

  38. #8078
    Experte Avatar von Conny44
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    586

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Also ich lese auch sehr gerne gaaanz lange und ausführliche Berichte .

    Die Double-Creme aus der WT, wie riecht die denn????? Die reizt mich vom Namen ganz arg.

  39. #8079
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.078

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Kann jemand was zur Voodoo Love sagen? Gerne auch per PN

  40. #8080
    Fortgeschritten Avatar von Kendra
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    244

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Conny44 Beitrag anzeigen
    Also ich lese auch sehr gerne gaaanz lange und ausführliche Berichte .

    Die Double-Creme aus der WT, wie riecht die denn????? Die reizt mich vom Namen ganz arg.
    Die Double Creme riecht so wie sie heisst Ich habe sie noch nicht angewaschen aber schon im trockenen Zustand riecht sie Ultra cremig und suess vanillig. Ich musste da automatisch an die Füllcreme von Windbeuteln denken

    Die Voodoo Love würde mich auch total interessieren

    Martina plannst du für den Sommer eventuell paar Seifen in der Richtung der Epices Deocreme ? Oder welche mit Minze & (Lilie / Lavendel / Yasmin )?
    Wird die Fairy Dust irgendwann ihren Weg zurück in den Shop finden ? Der Duft ist einfach nur traumhaft
    Es werden mehrere Jahrtausende von Liebe nötig sein, um den Tieren ihr durch uns zugefügtes Leid heimzuzahlen!

    Arthur Schopenhauer

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.